Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, Gerry. Man braucht nur einmal, nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Westi: Wie immer, exzellen und richtig ...
- 08.06.: Neue komplette Folge: Erinnert sich Charlotte wieder? (Sat.1 emotions)
- 08.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Dein Versuch,mich mundtot zu ...
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1649: Doris degradiert Werner (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1650: Martin verletzt Nils (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1651: Michael sucht Marlenes Nähe (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1652: Gab es einen Mordanschlag auf Doris? (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1653: Die Schlinge um Werner zieht sich zu (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1654: Kein Alibi für Werner (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1655: Mandy und Xaver gestehen (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1656: Doris lässt Werner schmoren (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1657: Konstantin stört (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1658: Sind Marlene und Michael ein Paar? (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1659: Jamal braucht Asyl (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1660: Kira und Martin ziehen an einem … (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1661: Alfons muss singen (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1662: Doris verzweifelt (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1663: Hilfe für Jamal (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1664: Ein Kuss … (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1665: Marlene kreiert eine Kette (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1666: Charlotte sagt „Ja“ (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1667: Marlene muss sich entscheiden (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1668: Getrennte Wege (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1669: Natascha fühlt sich vernachlässigt (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1670: Konstantin liegt im Koma (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1671: Kira ist verzaubert (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1672: Natascha ist überfordert (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1673: Xaver und Kira sind verwirrt (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1674: Zwischen Hoffen und Bangen (ARD Plus)
- Platz 3
1863 Fans - Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Glassteinchen schrieb am 22.09.2016, 16.21 Uhr:
Bekehrt jetzt etwa Daisy den David, dass er wieder mit seiner Mutter spricht?
Siri schrieb am 22.09.2016, 16.36 Uhr:
Dawiittt is der einzige, der Tuschi ganz genau kennt und weiß, wie sie tickt....das hat er der Daisy ja auch gesteckt, dass Bäääha nie - ohne Gegenleistung zu verlangen - nett zu einem is ;)
....und er wird wohl auch derjenige sein, der Tuschi auf die Spur kommt, wenn sie wieder laufen kann...
Rote_Pfote schrieb am 22.09.2016, 16.09 Uhr:
Ich liebe die Äußerungen, die der Tuschkasten von sich lässt. Meiner Meinung nach ist die Tuschi die beste Böse in der ganzen Serie. Sicher, an Bösartgikeit kann sie der Heidenberg und der Patze nicht das Wasser reichen, sollte sie auch nicht, aber sie hat immer irgendwie was Menschliches an sich und die Fähigkeit zur Selbstironie´,
Siri schrieb am 22.09.2016, 16.08 Uhr:
Dieser Martin von Lützow legt ja mächtig vor....lach. ....wie sagte er bei der Begrüßung mit dem Baldrian :" Muss ich mir den Namen merken.? "
Und die Zuckermaus .....ei ei ei....meint, dass die Daisy ihre Liebe zum Baldrian missbraucht hat.....dabei hat sie nur einen popeligen Satz aus ihrem Brief kopiert....oh weh....und der Traum vom Clärchen zeigt ja auch nicht grad die große Liebe vom Baldrian zu ihr....wenn man sowas schon träumt....vergiss ihn .....Zuckermaus. ...andere Mütter haben auch schöne Söhne, die nicht so auf der Leitung stehen ;)Rote_Pfote schrieb am 22.09.2016, 16.22 Uhr:
Das tut sie aber nicht, sie hat nun mal als Kind ihren Prinzen gefunden, und den will sie nicht mehr hergeben. Wie kindlich sie damit ist, habe ich schon des öfteren gesagt.
Köstlich, Tine und Ossi wachen auf, nur halb im Schlafsack liegend - ist es nachts so warm in den Alpen? - und wen überführt Oskar? David.Glassteinchen schrieb am 22.09.2016, 16.26 Uhr:
Dieser Martin ist doch der schlimmste Macho aller Zeiten. Was bildet der
sich eigentlich ein? Der Werner wird es auch noch merken.Siri schrieb am 22.09.2016, 16.39 Uhr:
Für den B(r)aumeister stand doch schon vorher fest, dass das Muttersöhnchen der Fallensteller is.....ob bei Pastetentina oder dem Bär.....egal 😂
Glassteinchen schrieb am 22.09.2016, 17.54 Uhr:
Wer bäckt eigentlich gerade die Pastetchen, während Tina auf dem Berg Tee trinkt
und beim Bärenfang zu schaut?Rote_Pfote schrieb am 22.09.2016, 17.59 Uhr:
Berechtigte Frage. Dazu muss sie ja auch noch arbeiten und in die Berufsschule gehen. Aber Blaumachen oder Urlaube, schnell eingereicht, gehen bei SdL immer.
Glassteinchen schrieb am 22.09.2016, 18.25 Uhr:
Wahrscheinlich bäckt Hildegard die Pasteten, während Alfons Urlaub macht.
Und Tina muß doch ihrem starken Oskar als Krankenschwester beistehen.
Ach ja, und Daisy hat auch Urlaub und muß ihre Mutter in der Gegend
rumschieben, bis sie Adrian becircen kann. Natürlich im Beisein von Clara, die
könnte von ihr noch was lernen. Aber nein, Clara vergeht in ihren Gedanken an
ihre Sandkastenliebe.
Siri schrieb am 22.09.2016, 13.39 Uhr:
Was isn das? Der B(r)aumeister is krank geschrieben und spielt im Wald den Sherlock Holmes? Arbeiten kann er nicht, aber Detektiv spielen....und was sagt die sonst so pflichtbewusste Pastetentina dazu? Das gehört gemeldet😂!!! Auf Tina....sag deinem Chef, was da los is.....Abmahnung und weg mit ihm.....Andre....walte deines Amtes😂
Rote_Pfote schrieb am 22.09.2016, 14.14 Uhr:
Bis jetzt ist er nur im Wald spazieren gegangen und das darf man, wenn man krank geschrieben ist.
Siri schrieb am 22.09.2016, 16.21 Uhr:
Aber Ondrää heut auch so gut, wie er vom Ein-Loch-Golfplatz sprach...😂
alboP schrieb am 22.09.2016, 16.54 Uhr:
Kommt auf den Grund der Krankschreibung an.Wenn man ein kaputtes Bein hat, das man möglichst schonen sollte, wäre es nicht von Vorteil querfeldein durch den Wald zu stolpern.Sowas könnte einen AG ärgern-vor allen Dingen, wenn eine Woche später der nächste gelbe Schein kommt.
Rote_Pfote schrieb am 22.09.2016, 17.48 Uhr:
Vielleicht muss man aber auch sein krankes Bein bewegen, und der Konopka hat ja jetzt nur seinen Keltenschatz im Sinn. Den macht das nichts aus. Außerdem wo erholt sich Oskar am besten? Auf der Alm da gibts koa Sünd. Fragt sich nur, woher diese Jutta die alten Münzen und andere Dinge hatte?
Najanaja schrieb am 22.09.2016, 12.36 Uhr:
Lechner und Desiree im Bett in diesem strerilen Raum , wie zwei Eiszapfen an der Dachrinne , beide so unsexy und so unerotisch, nix mit "magic" , sie rollt mit den Augen und grinst immer so "vielsagend" und nichts dahinter. Ja, er hätte da ein paar Geldscheine hinlegen müssen, dann wären die Fronten geklärt.
Desiree meinte mal zu ihrer Mutter, dass Friedrich doch leicht zu haben ist, also ,dann los , er ist jetzt auf "Entzug" , da könnte sie ein leichtes Spiel haben und dann hätten Mama Bea und Töchterchen Desiree endlich ein Thema , bei dem sie beide wüßten, wovon sie sprechen.
Siri schrieb am 22.09.2016, 10.28 Uhr:
Mir kommt es so vor, als ob man für den Frieder noch iwie einen Bruder aus dem Hut zaubert....ob Halbbruder. ..Zwillingsbruder....Stiefbruder....egal....oder Mellis Ex.....das wär's doch....lach weg
Rote_Pfote schrieb am 22.09.2016, 10.51 Uhr:
glaub ich aber nicht wirklich dran, vorerst zumindest nicht, Auf jeden Fall sollte mal ein Hotelkritiker auftauchen, denn was sich da in der Lobby abspielt ist beschämend. Dort busselt man sich nicht nur ab. auch heftige Streitereien werden dort vor Publikum ausgetragen. Und das soll das beste Alpenhotel sein? Das beste Affenhotel ja.
User 1184409 schrieb am 22.09.2016, 01.18 Uhr:
01Uhr22
NEPTUN schrieb am 20.09.2016:
23Uhr 55
Lanzenbruch! Für Die, Die, trotz aller Stürme zur Wehr, IHR EIGENES LEBEN ; ( Einsetzen) GEBEN HER ! OB ZU WASSER; ZU LANDE; ODER IN DER LUFT!
Von den Autoren : GUTE Darstellung eines Rettung –Einsatzes
Unter Wiedrigen Zuständen den Marsch zur Hütte, um dem (hummer) Oskar zu helfen.
Denen, die den RETTUNGSKRÄFTEN ROTE DAUMEN geben, wünsche ich NICHTS BÖSES !
ABER WENN DIESE FIGUREN, MALL BIS OBERKANTE; UNTELIPPE; IN DER SCHEISSE STECKEN!!!
DANN SOLLEN SIE AN DIE RETTUNS-KEÄFTE DENKEN ! WOOO BLEIBEN DIE DENN; WANN KOMMEN DIE DENN???
Gruß : Einige Jahre Rettungs Sani.Giulietta schrieb am 22.09.2016, 06.48 Uhr:
Hallo Neptun, guter Beitrag 👍Nur eine Bitte an dich:
Wenn deine Festselltaste nicht klemmt...
Permanentes Großschreiben bedeutet Anschreien.
Lässt sich auch nicht gut lesen und erinnert völlig unnötig an eine bestimmte Person, die du ja nicht bist.Rote_Pfote schrieb am 22.09.2016, 09.17 Uhr:
Wieso wurde denn der Rettungseinsatz gut beschrieben? Es donnerte und krachte und der Doc und Adrian hatten nasse Haare. Und plötzlich lag der B(r)aumeister im Krankenhaus und es donnerte und krachte nicht mehr. Und wer waren die Rettungskräfte? Nicht der Heli, sondern ein Doktor und ein Privatmann.
Siri schrieb am 22.09.2016, 10.32 Uhr:
Sry....einen Rettungseinsatz hab ich auch nicht gesehen....ganz im Gegenteil. ...der Heli der Bergwacht konnte doch bei dem Unwetter nicht starten ;)
Glassteinchen schrieb am 22.09.2016, 10.41 Uhr:
Sag ich doch - dem Adrian auf den Buckel geschnallt und los gehts - Michi mit triffendem Haar hinterher und dann kommt Tina mit ihren Pastetchen im Schlepptau.........
Siri schrieb am 22.09.2016, 10.46 Uhr:
Solange sie nicht über vergrabene Skelette stolpern oder in aufgestellte Bärenfallen tappen, is doch alles im grünen Bereich ;)
Rote_Pfote schrieb am 22.09.2016, 10.56 Uhr:
Ja komisch, Adrian und Michi ziehen bei diesem Sauwetter los, aber in eine Bärenfalle tappt keiner. Aber was die vergrabene Leiche betrifft, irgendwer wird sie schon entdecken. Oskar hat sich ja schon fast verraten, uind die Tina, auch wenn sie oft blöd dreinschaut, schöpft immer schnell Verdacht.
Glassteinchen schrieb am 22.09.2016, 11.06 Uhr:
Nach dem Oskar in Delirium auf der Hütte und später im Krankenhaus im Schlaf
von Pia und ihrem Geheimnis sprach, wirds nicht mehr lange dauern, bis er alles
im Schlaf ausplaudert. Dann braucht Tina nur noch 1 + 1 zusammen setzen und
sie weiss, was er in der Nacht getan hat, als sie zum Tanzen wollten. Dann wird sie Oskar den Laufpass geben und ist wieder frei für David.Sonnhilde schrieb am 22.09.2016, 14.03 Uhr:
@Glassteinchen:
"Dann braucht Tina nur noch 1 + 1 zusammen setzen..." Damit hört´s doch schon auf! :DUser 1184409 schrieb am 22.09.2016, 23.37 Uhr:
23Uhr45
Hallooo amica26.
Danke. Werde Feststelltaste entriegeln.
Ist nicht als SCHREIEN gedacht, sondern als Hervorheben. Ist ja anders nicht möglich. (Kursiv, Fett, oder Unterstrichen)
Unterschied, Schreien. Laut Sprechen ( Reden ) ist mir gegenüber erforderlich. Habe 60 Prozent Minus, Echt, ( wenn Frau was S a g t !, 100 Prozent Spaß).
Ein guter Clown lacht noch im Weinen.
Was hilft Jammern, Tuschis Show. Freue mich darauf, wenn David Ihr bei unbeobachtet geglaubter Gymnastik zusieht?!User 1184409 schrieb am 23.09.2016, 00.28 Uhr:
00Uhr30
Hallooo Pfötchen.
Rote_Pfoteschrieb am 22.09.2016:
Wieso wurde denn der Rettungseinsatz gut beschrieben?
Klar, wäre interessanter zu sehen, wie sich die Beiden im Sturm-getose durch schlagende Äste und peitschende Büsche ihren Weg suchen.
Zum Glück ist doch auf allen Hütten Netzzugang möglich.
Also, wurde Alarm ausgelöst und dann hat ein Roover den guten Oskar zu Tal befördert. So kleine Zeitsprünge. UND , laß doch den Autoren auch Mal ein freundliches Wort zukommen. Die sind doch mit lehrenden Szenen sowieso sehr sparsam, außer Haß, Neid und Intrigen.Rote_Pfote schrieb am 23.09.2016, 11.13 Uhr:
Lieber Neptun, ich weiß auch, dass es nicht leicht ist, zu drehen wie sich jemand durch Gewitter den Berg hinaufquält, Das hat man schon in alten Heimatfilmen gesehen und dazu ist den Machern wahrscheinlich der Aufwand zu groß. Die haben in jedem Raum am Fürstenhof ihre Kameras und gehen mit Außenaufnahmen sparsam um. Trotzdem war der Rettungseinsatz nicht gut beschrieben. Donner und Blitz und nasse Haare - ist mir zu simpel. Das soll nicht heißen, dass ichnicht Respekt vor Rettungskräften habe. Die tun sicherlich ihr Bestes, vor allem in Gebirgsgegenden.
Rote_Pfote schrieb am 21.09.2016, 19.30 Uhr:
Frieder heute: Gut, dass ich keinen Bruder habe (oder so ähnlich). Eigentlich müsste man jetzt einen Bruder von Frieder auferstehen lassen. ´Bei so viel plötzlich auftretender Verwandtschaft (Söhne, Töchter) würde das auch nicht weiter auffallen.
Siri schrieb am 21.09.2016, 19.43 Uhr:
Kann alles noch kommen....es gibt nix am Fürstenhof, was es nimma nich gibt😂
Glassteinchen schrieb am 21.09.2016, 19.47 Uhr:
eben eine große Familie mit Brüder und Schwestern, mit Söhnen und Töchtern
User 1184409 schrieb am 22.09.2016, 00.31 Uhr:
00Uhr25
Hallooo Siri
Habe ich auch schon öfter Wiederholt.
Auch der Tuschkasten bekommt wieder Gefühle. Wie schon vor einiger Zeit vermerkt!
Tuschkasten und Daysi, ein Hexen-Paar. Mit Lumpereien nicht zu überbieten.
Wann benutzt Clara endlich Mal ihre Zähne, nicht nur zum freundlichen Grinsen, sondern, auch Mal zum " RICHTIG ZUBEISSEN " !
Aber, ist so von den Autoren vorgesehen, daß Clara das DUMMCHEN Ist.
Statt STURM DER LIEBE PUR ;
GIBT ES HASS UND INTRIGEN NUR
Rote_Pfoteschrieb am 21.09.2016:
Frieder heute: Gut, dass ich keinen Bruder habe ( Der sollte her, daß er Ihm auch gewaltig in Die Suppe spuckt.Rote_Pfote schrieb am 22.09.2016, 09.19 Uhr:
Klein-Clärchen wird irgendwann schon ihre Zähne benutzen aber jetzt hat das Drehbuch das noch nicht vorgesehen. Vprerst ist Leiden angesagt.
goerlima0103 schrieb am 21.09.2016, 19.14 Uhr:
Siri,Amber, Glassteinchen Amica, Rote Pfote , herrlich die Kommentare heute . Und ich hab die Serie verpaßt ,hatte Physiotherapie .Heul .Aber mein Rücken ist gestärkt ,um allem kommenden Übel entgegen zu treten. Bin soooo gespannt .Freu mich auf morgen.
Marcella schrieb am 21.09.2016, 19.02 Uhr:
Wär aber schön wenn tina und David busseln würden. Denk auch sie bleibt allein.
Marcella schrieb am 21.09.2016, 18.22 Uhr:
Ich finde Ossi und Tina passen nicht zueinander. David ist viel schnuckeliger. Vielleicht wird's doch noch was.
Marcella schrieb am 21.09.2016, 18.05 Uhr:
Das mit den Schuhen dürfte ja bei einem filmdreh nicht passieren. Ist mir auch gleich aufgefallen . So was.!
Glassteinchen schrieb am 21.09.2016, 18.11 Uhr:
Sowas kommt doch öfters mal vor - ein verletzter linker Fuß, beim nächsten Dreh
ist es der rechte Fuß oder eine Schramme auf der rechten Backe, die dann plötzlich
links ist, usw.Siri schrieb am 21.09.2016, 18.14 Uhr:
Also :
Basketballplatz: Adrian trägt Daisy - sie hat 2 Socken und 1 Schuh an...
Hotellobby: Daisy hat keine Socken, aber 2 Schuhe an
Schlafzimmer : Daisy hat 2 Socken und 2 Schuhe anGlassteinchen schrieb am 21.09.2016, 18.17 Uhr:
10 Minuten später : Daisy hat nichts mehr an ............
Giulietta schrieb am 21.09.2016, 19.09 Uhr:
Ist mir auch sofort aufgefallen. Erst lassen sie den Schuh draußen liegen, plötzlich hat sie ihn doch an.
Nicht aufgepasst beim Anschlussdreh und Zusammensetzen der Aufnahmen.User 1184409 schrieb am 24.09.2016, 23.41 Uhr:
23Uhr 45
Hallo Siri.
10 Minuten später : Daisy hat nichts mehr an ............
Aber "Baldrian" alleine reicht nicht. Da braucht Adrian erst eine Wurzelbürste, daß er den Putz abschruppen kann. Sonst erstickt er an der abbröckelnden Maske, wenn Daisy grinst. (war doch bestens zu sehen, wie DICK Sie aufgetragen hat).
Rote_Pfote schrieb am 21.09.2016, 17.42 Uhr:
Na so was. Adrian trägt Daisy ins Haus, nachdem er ihr einen Schuh ausgezogen hat. Beim Fahrstuhl trägt sie aber wieder beide Schuhe. Handelt sich wohl um einen Filmfehler.
Siri schrieb am 21.09.2016, 17.46 Uhr:
Muss man alles nicht so genau nehmen. ...Chefin....dann müsste die Zuckermaus auch zwei Kleiderpuppen haben...eine vom Baldrian....und eine, die schon vorher im Atelier stand ;)
Giulietta schrieb am 21.09.2016, 17.36 Uhr:
Arme Clara, so einen brisanten Brief lässt man aber auch nicht rumliegen.
Und Daisy, dieses dreiste Luder!
Dabei liebt sie ihn noch nicht Mal, alles nur aus Geldgier, Eigennutz, wegen "gute Partie" und so.Siri schrieb am 21.09.2016, 17.39 Uhr:
Sry, Lady....aber ich glaub, die Daisy hat sich wirklich in den Baldrian verliebt....sagte sie das nicht zu Tuschi und dem Dawitt?
Glassteinchen schrieb am 21.09.2016, 19.21 Uhr:
Daisy glaub ich auch nicht, aber Tuschi, die liebt ihren Friedrich.
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
- "The Morning After": Partygirl sucht in ARD-Serie am Strand von Kapstadt nach sich selbst
- "Étoile": Amazons Prime Video macht vorzeitig kompromisslos Schluss
- Quoten: Die "Katze" sowie "Ultimative Chart Show" feiern erfolgreiche Rückkehr
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.