Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Delia Luana ich danke dir für .. ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Du hast recht. Identifizieren sollte man sich ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Westi, auch Regenschirme bleiben lieber trocken ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Westi: Lieber Elyas, ich wünsche Dir und allen Usern auch ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Westi: Hallo, Delia Luana, ich danke Dir für Deine Worte ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich mag diese SdL- fremden Themen nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Landmausi, wollte vorhin auch schreiben, wir ...
- 08.06.: Neue komplette Folge: Erinnert sich Charlotte wieder? (Seven Entertainment)
- 08.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Landmausi, im Laufe der Zeit wurde hier in diesen ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich schrieb oben, dass ich es nicht für sinnvoll ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, Gerry. Man braucht nur einmal, nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Westi: Wie immer, exzellen und richtig ...
- 08.06.: Neue komplette Folge: Erinnert sich Charlotte wieder? (Sat.1 emotions)
- 08.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Dein Versuch,mich mundtot zu ...
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1649: Doris degradiert Werner (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1650: Martin verletzt Nils (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1651: Michael sucht Marlenes Nähe (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1652: Gab es einen Mordanschlag auf Doris? (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1653: Die Schlinge um Werner zieht sich zu (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1654: Kein Alibi für Werner (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1655: Mandy und Xaver gestehen (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1656: Doris lässt Werner schmoren (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1657: Konstantin stört (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1658: Sind Marlene und Michael ein Paar? (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1659: Jamal braucht Asyl (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1660: Kira und Martin ziehen an einem … (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1661: Alfons muss singen (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1662: Doris verzweifelt (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1663: Hilfe für Jamal (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1664: Ein Kuss … (ARD Plus)
- Platz 3
1863 Fans - Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Glassteinchen schrieb am 21.09.2016, 17.15 Uhr:
Dieser Brief ist sowas von dreist. Mensch Clara, schmeiss die Tante raus aus der WG..........und vergiss den Trottel von Adrian. Lass die beiden, die passen zusammen.........
Siri schrieb am 21.09.2016, 17.18 Uhr:
Ich glaub nicht. , dass die Zuckermaus die Daisy aus der Chicca - WG schmeißen kann.....is immerhin Pastetentinas Wohnung ;)
Siri schrieb am 21.09.2016, 16.58 Uhr:
Mutti Pastetentina wird schon auf den B(r)aumeister aufpassen....also. ....raus aus dem Krankenhaus. ....rein in den Wald....lach
Glassteinchen schrieb am 21.09.2016, 17.17 Uhr:
Da ist doch wirklich einer depperter wie der andere........
Glassteinchen schrieb am 21.09.2016, 17.18 Uhr:
Ach ja, und aufpassen, nicht über eine Leiche stolpern...........
Glassteinchen schrieb am 21.09.2016, 17.24 Uhr:
Schade lustig wäre gewesen, wenn Oskar jetzt mit dem anderen Fuß in die Falle getappt wäre.......
Rote_Pfote schrieb am 21.09.2016, 16.06 Uhr:
Ist dieser Adrian jetzt total bestrickt äh behämmert? 1. Er regt sich auf, weil Daisy Clara fragt, ob sie verliebt sei. Hat er das vor einiger Zeit nicht selbst getan, sie richtiggehend bedrängt? Er schläft wieder mit Daisy, will aber gleichzei´tig keine Versöhnung, weil er eine Frau wie Clara sucht. Da gehen Gehirn und Schwanz völlig auseinander. 3. Er liest Clara den Liebesbrief von Daisy vor. Was geht sie das bitteschön an?
Sepp Schauer macht wieder Urlaub, angeblich weil Alfons Hendrick helfen muss. Kann der nicht einen Handwerker holen? In England gibt es sicher auch einen, der ihm den Boden verlegen kann. Nein, dafür muss Alfons extra aus Bayern anreisen. Und Hildegard kann wie immer nicht mitkommen. Wieviel Urlaube haben die eigentlich je zusammen verbracht?Mauseohr schrieb am 21.09.2016, 16.45 Uhr:
Sepp Schauer dreht wahrscheinlich wieder wo anders. Ein Urlaub wäre für Antje aner viel wichtiger. SLR ist ja um 10 Jahre älter. Wundere mich, wie Doe Frau das aushält.
Mauseohr schrieb am 21.09.2016, 16.47 Uhr:
Entschuldigung, aber mein Handy verändert manchmal die Wörter selbständig.
Rote_Pfote schrieb am 21.09.2016, 16.49 Uhr:
Die wird als Hildegard sicher bald auch wieder einen Vorwand finden - meistens eine Reise mit dem Gemeinderat.
Siri schrieb am 21.09.2016, 16.54 Uhr:
*überleg* ......war sie nicht auch letztens bei Marie und Finn?
Glassteinchen schrieb am 21.09.2016, 17.05 Uhr:
Genau, mal fährt der Eine, dann der Andere nach England, nur damit der Hendrik und die Marie nicht soviel Geld ausgeben müssen.
Siri schrieb am 21.09.2016, 17.07 Uhr:
😂genau....die stecken ja immer in finanziellen Schwierigkeiten 😂
Glassteinchen schrieb am 21.09.2016, 17.16 Uhr:
Und ein Flug nach England kostet ja nichts, mal so neben zu.........
Giulietta schrieb am 21.09.2016, 17.39 Uhr:
Hendrik hat doch kein Geld für einen teuren Handwerker, da springt det Schwiegerpapa ein.
Siri schrieb am 21.09.2016, 17.42 Uhr:
...kein Geld. ....aber teures Parkett muss verlegt werden....alles klar ;)
Rote_Pfote schrieb am 21.09.2016, 18.10 Uhr:
dass Hendrick und die Marie nicht mehr an den Fürstenhof kommen, wer glaubt das schon? Ebenso hätte Alfons ihnen mal die Reise nach Bayern spendieren können. Dann hätte Marie wenigstens mal ihre Schwester kennengelernt. Aber die werden sich wohl nie sehen.
Rote_Pfote schrieb am 21.09.2016, 19.43 Uhr:
Bestimmt nicht. Dann wird es heißen: Sie wollten kommen, aber das Flugzeug ist nicht abgeflogen oder der ´kleine ´Finn hat sich erkältet. ´Die Ausreden kennen wir schon zur Genüge. Dass damals Pauline und Leo zur Hochzeit von Niklas und Julia kamen, war schon bemerkenswert.
Marcella schrieb am 21.09.2016, 14.15 Uhr:
Glaube jetzt geht's erst richtig los bei sdl . Nachdem desiree den Brief gelesen hat.
Siri schrieb am 21.09.2016, 12.13 Uhr:
Und jetzt kommt wieder das, was wir schon aus früheren Staffeln kennen....aber ich setz sicherheitshalber mal den SPOILER.....Tuschi spürt ihre Beine wieder. ...wird auch wieder laufen können. ...spielt aber so lange weiter die Gelähmte, wie sie es für sich und ihre Intrigen nutzen kann ;)
Siri schrieb am 21.09.2016, 13.50 Uhr:
So hat sie ja immer ein Alibi....sie sitzt im Rollstuhl. ....aber erst den SPOILER ....das wieder diese abgedroschene Geschichte kommt, dass der Baldrian nur Daisy heiratet, weil sie von ihm schwanger is....und dann natürlich das Kind verliert....was soll man da noch sagen:
Und leise rattert im Keller die Bartwickelmaschine ;)Rote_Pfote schrieb am 21.09.2016, 13.56 Uhr:
Ja, auch das muss kommen. Übrigens SPOILER der neue Fabien wird ja von einem 17jährigen gespielt . der ist wirklich viel zu alt.
Siri schrieb am 21.09.2016, 14.06 Uhr:
MEGA SPOILER. ....nicht nur das Motorrad vom B(r)meister, das er zu Schrott fährt....sondern auch das bestrickte Fahrrad der Zuckermaus...oh ich muss schon wieder so lachen😂....was für eine Idee😂😂😂
Rote_Pfote schrieb am 21.09.2016, 14.28 Uhr:
SPOILER Ist das wahr, dass sie ein Fahrrad bestrickt.? Ist die jetzt aus Liebeskummer völlig durchgedreht? Warum bestrickt sie nicht gleich den ganzen Fürstenhof?
Siri schrieb am 21.09.2016, 14.59 Uhr:
Ich konnte es auch nicht fassen beim Lesen😂😂😂so gut😂😂wenn ich nur daran denke, krieg ich ein Lachanfall😂
Glassteinchen schrieb am 21.09.2016, 15.22 Uhr:
Der Fürstenhof aus Wolle - an was erinnert das mich nur...............
Najanaja schrieb am 21.09.2016, 10.26 Uhr:
Mir fiel auf :Clara: Seid ihr wieder zusammen ? Lechner :Keine Ahnung , was wir sind , und was zwischen uns ist, vielleicht nur etwas Körperliches . Ja , recht hat er und er sagt das auch nur so nebenbei und Clara schluckt , arme Zuckermaus.
Clara wird immer hübscher und Adrian war richtig gut , sehr sympathisch , wie er sich auf der Party mit den beiden Morgensternchen gefreut hat.
Alles Zuckermaus !Rote_Pfote schrieb am 21.09.2016, 10.55 Uhr:
Aber wegen dieses Liedes Daisy stehen zu lassen, um lieber mit Clara zu tanzen, kein Wunder, wenn diese eine Wut auf Clara hat. Das fand ich von Adrian nicht anständig. War auch abgekupfert von einer Folge der Waltons. Seit wann ist dieses Lied überhaupt das Lied des Traumpaares?
Najanaja schrieb am 21.09.2016, 11.23 Uhr:
Weiß ich auch nicht seit wann , für mich würde das Lied "Photograph" besser passen , Magic Moment ! schlechthin . Desiree braucht mal einen Dämpfer , sie ist zu frech , zu selbstverliebt , und den Brief dürfte sie doch gar nicht erst lesen , ist sie etwa Adrian ? Eben rotzfrech ! Und dieses "Kleinclara " wie sie zur Mutter Bea sagte , ganz schön überheblich dieser Apfel, der nicht weit vom Stamm gefallen ist !
Glassteinchen schrieb am 21.09.2016, 08.44 Uhr:
Ich denke, jetzt wird Clara ihren Job an den Nagel hängen müssen und sich aufs
Wesentliche konzentrieren müssen, damit sie etwas auf die Füsse stellt.
Giulietta schrieb am 21.09.2016, 07.46 Uhr:
Wie kann Clara den Liebesbrief an Adrian nur so nachlässig herum.liegen lassen.
Überhaupt, dass sie ihm den Brief nicht längst gegeben hat...
Klar, sie hat Angst, ihn auch noch als Freund zu verlieren, wenn er ihre Gefühle nicht erwidert.Eröffnung des Ateliers fand ich ganz okay. Es ist keine Boutique, sondern eine 'Werkstatt", in der sie anfangen will, ihre Mode zu entwerfen und herzustellen.
Da wird es später auch etwas zu kaufen geben.Rote_Pfote schrieb am 21.09.2016, 08.26 Uhr:
und vor allem während der Party den Liebensbrief offen liegenlassen....
Siri schrieb am 21.09.2016, 08.35 Uhr:
Naja...da muss ich die Zuckermaus etwas in Schutz nehmen. ....hatte nicht Tina den Brief an sich genommen, als der Baldrian plötzlichen in der Tür stand und dann hinter sich versteckt?
Glassteinchen schrieb am 21.09.2016, 08.39 Uhr:
War schon blöd gestellt, aber wie sonst hätte Daisy den Brief finden können. Ich
denke, das gibt ein schlimmes Nachspiel von Daisy. Das Kleid auf der Kleiderpuppe war doch genäht und aus Stoff. Sie will doch Mode stricken, oder?lucy16 schrieb am 21.09.2016, 09.10 Uhr:
Angeblich ist sie doch studierte Modedesignerin und Stricken nur Nebentätigkeit.
goerlima0103 schrieb am 21.09.2016, 09.13 Uhr:
Sie hat doch gesagt, dass sie wenigstens mal eins ihrer früheren Modelle zeigen wollte( mit denen sie sich erfolglos beworben hatte). Wer weiß vielleicht sieht es mal die/ der Richtige .Den Brief hat Clara übrigens selbst so positioniert, hab mir noch innerlich an den Kopf gegriffen.....
Glassteinchen schrieb am 20.09.2016, 16.13 Uhr:
Das war die Eröffnungsfeier für das Atelier? Was will sie denn verkaufen, ach so , den Pulli............
Siri schrieb am 20.09.2016, 16.19 Uhr:
Oha..wenn Blicke töten könnten..der Daisy is ja heute ne ganze Lichterkette aufgegangen. ..und der Baldrian steht auf der Leitung.....arme Zuckermaus....die Daisy möcht ich nimma nicht zur Feindin haben wollen
Rote_Pfote schrieb am 20.09.2016, 16.04 Uhr:
Ach Clara, häng es doch gleich im ganzen Fürstenhof aus, dass du in Adrian verliebt bist. So ein Baby.
Glassteinchen schrieb am 20.09.2016, 16.04 Uhr:
Das nenn ich eine Abfuhr, da hat sich Tuschi wohl zu früh gefreut.
Und David vergeht in Erinnerungen.........
Giulietta schrieb am 20.09.2016, 15.43 Uhr:
Jaaa genau, Pyramiden... 😂Alles klar, die Tuschi und der Frieder mal wieder im Komplott.
Giulietta schrieb am 20.09.2016, 15.41 Uhr:
Oh oh Tuschi, was führst du im Schilde mit Melli und der alten Münze, die da so "zufällig" auf dem umgewühlten Wiesenfleckchen lag.
So süffisant wie das Grinsen war...
Siri schrieb am 20.09.2016, 12.38 Uhr:
Und der Wald- und Wiesendoc deckt mal wieder alle Fachgebiete ab:
Der Heli der Bergwacht kann nicht starten? Egal...wenn Not am Mann is, rennt Doc Wallemähne jeden Berg hoch.....und das bei jedem Wetter😂Rote_Pfote schrieb am 20.09.2016, 12.56 Uhr:
und bringt den Verletzten auch noch sicher den Berg runter.... nur seiner Ehe tut es nicht so gut. Freue mich auch auf die neuen Gegnerpaare. Endlich hat die Tuschi wieder erreicht, was sie will - als die Mutter aller Intrigen.
Glassteinchen schrieb am 20.09.2016, 13.03 Uhr:
Aber wäre er nicht gegangen, wäre es unterlassene Hilfsleistung gewesen, oder?
Rote_Pfote schrieb am 20.09.2016, 13.10 Uhr:
bei solchem Unwetter? Hat sich selbst in Lebensgefahr gebracht.
Glassteinchen schrieb am 20.09.2016, 13.12 Uhr:
Aber hätte er Adrian alleine zur Hütte gehen lassen sollen? Was hätte der denn alleine machen sollen?
Glassteinchen schrieb am 20.09.2016, 13.26 Uhr:
Naja, Adrian hätte sich den Oskar auf den Buckel geschnallt und wäre im Laufschritt ins Krankenhaus gelaufen.
User 1184409 schrieb am 20.09.2016, 23.55 Uhr:
23Uhr 55
Lanzenbruch! Für Die, Die, trotz aller Stürme zur Wehr, IHR EIGENES LEBEN ; GEBEN HER ! OB ZU WASSER; ZU LANDE; ODER IN DER LUFT!
Doch DR: (DAKTARI NIEDERGEBRÜLL.....UND WELCHE NAMEN???
Ist eben DOC aus BERUFUNG und nicht nur PHARMAKA -PILLEN DOKTOR NUR! ( Wenn auch ab und an ( Ein BESONDERER DOCTORMANN)!
Siri schrieb am 20.09.2016, 11.50 Uhr:
Worauf ich mich jetzt richtig freu:
Beatrice/Friedrich gegen Werner/Andre
Die Dialoge immer. ....hamma😂
Aber wie sagt man so schön?
Pack schlägt sich.....Pack verträgt sich ;)
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- "The Morning After": Partygirl sucht in ARD-Serie am Strand von Kapstadt nach sich selbst
- "Étoile": Amazons Prime Video macht vorzeitig kompromisslos Schluss
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.