Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Huch Gerry! Glaubst du wirklich? Prost Mahlzeit, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: ich denk dass Christof mit Sophia eine neue ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Delia Luana ich danke dir für .. ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Du hast recht. Identifizieren sollte man sich ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Westi, auch Regenschirme bleiben lieber trocken ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Westi: Lieber Elyas, ich wünsche Dir und allen Usern auch ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Westi: Hallo, Delia Luana, ich danke Dir für Deine Worte ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich mag diese SdL- fremden Themen nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Landmausi, wollte vorhin auch schreiben, wir ...
- 08.06.: Neue komplette Folge: Erinnert sich Charlotte wieder? (Seven Entertainment)
- 08.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Landmausi, im Laufe der Zeit wurde hier in diesen ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich schrieb oben, dass ich es nicht für sinnvoll ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, Gerry. Man braucht nur einmal, nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Westi: Wie immer, exzellen und richtig ...
- 08.06.: Neue komplette Folge: Erinnert sich Charlotte wieder? (Sat.1 emotions)
- 08.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Dein Versuch,mich mundtot zu ...
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1649: Doris degradiert Werner (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1650: Martin verletzt Nils (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1651: Michael sucht Marlenes Nähe (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1652: Gab es einen Mordanschlag auf Doris? (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1653: Die Schlinge um Werner zieht sich zu (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1654: Kein Alibi für Werner (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1655: Mandy und Xaver gestehen (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1656: Doris lässt Werner schmoren (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1657: Konstantin stört (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1658: Sind Marlene und Michael ein Paar? (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1659: Jamal braucht Asyl (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1660: Kira und Martin ziehen an einem … (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1661: Alfons muss singen (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1662: Doris verzweifelt (ARD Plus)
- Platz 3
1863 Fans - Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Siri schrieb am 13.09.2016, 20.01 Uhr:
MEGA ...mega SPOILER.....Fabien kommt an den Fürstenhof ....als pubertierender Teenager....wusste gar net, dass er älter als Hanna is.....hatte die nicht grad erst Konfirmation 😨 ???
Giulietta schrieb am 13.09.2016, 23.24 Uhr:
@SiriIch weiß leider auch nicht mehr ob Fabien älter als Hanna ist, wenn, dann höchstens ein paar Monate.
SdL läuft seit 11Jahren, es hat schon ziemlich lange gedauert bis Laura und Alexander wussten, dass sie keine Geschwister sind und endlich offiziell zusammen kommen konnten und die kleine Hanna bekamen. Hanna kann erst 9 bis maximal 10 Jahre alt sein.
Hat sie nicht erst kürzlich (in der Zeit nach Poppys Tod) eine Puppe und Puppenkleidung von ihren Großeltern Charlotte und Werner geschenkt bekommen?alena schrieb am 13.09.2016, 23.44 Uhr:
Danke Siri, ich wusste gar nicht, dass sie eine Tochter haben. Schaue erst seit Moritz ein neues Gesicht bekommen hat.
Siri schrieb am 14.09.2016, 08.50 Uhr:
@alena: Laura und Alexander haben auch noch einen Sohn
@amica: Wenn SdL 11 Jahre läuft, kann Fabien auch nicht älter als 11 sein, ausserdem war Tanja erst nach Laura schwanger, also muss Fabien jünger als Hanna sein ;)Glassteinchen schrieb am 14.09.2016, 09.15 Uhr:
Irgendwann hatten wir in der Serie einen Zeitsprung, weiss nur nicht mehr wann.
Als Tanja wieder zum Fürstenhof kam, war Fabien ca. 5 Jahre alt. Wurde da nicht gerade Burgerbräu Theresa übergeben?Siri schrieb am 14.09.2016, 09.24 Uhr:
Soviel ich weiß, wurde Hanna 2007 geboren....Fabien 2008.....und in Staffel 8 besuchte Fabien 2013 Michael und Marlene am Fürstenhof im Alter von 7 Jahren.....dann müsste er also ....10 Jahre sein....😨
Rote_Pfote schrieb am 14.09.2016, 10.16 Uhr:
SPOILER,wußte das auch, aber nicht wie alt der ist. Kann mir aber schon vorstellen, dass sein Alter wieder gefälscht wurde. Alena, Hanna wird ab und zu erwähnt, wenn Hanna wieder ein Geschenk kriegen soll.
alena schrieb am 14.09.2016, 11.07 Uhr:
Danke für die Info, wahrscheinlich hab ich es überhört, weil ich nicht wusste wer das ist. In meiner Berufszeit hatte ich keine Zeit für TV (in dieser Tageszeit). Darum war für mich auch interessant, die ersten Folgen anzuschauen, aber dort zieht sich es soo und beides ist auch zu viel. Also, bin wieder zurück bei der aktuellen Staffel.
Finde auch, dass es in der letzten Zeit nicht so langweilig ist, wie die Geschichte mit dem Zauberer und ewig grinsenden Traumtrulla. Und manche Blödheiten sind wir schon gewöhnt, wenigstens ist etwas zu lachen :-)Rote_Pfote schrieb am 14.09.2016, 11.35 Uhr:
Die neue Traumtrulla, wie Sie sagen, grinste anfangs auch ständig, aber das Grinsen ist ihr vorerst vergangen. Gegen Ende der Staffel wird sie aber bestimmt wieder ihr Dauergrinsen auflegen.
alena schrieb am 14.09.2016, 13.06 Uhr:
Ja! Die hat am Anfang selten blöd geschaut, jetzt hat sie nichts mehr zu lachen und trauriges Gesichtsausdruck passt ihr besser. Trotzdem ist sie nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Najanaja schrieb am 13.09.2016, 13.47 Uhr:
Sich selbst ein blaues Auge zu schlagen ?! Klar, das geht ; die Psychopathin Pia hat möglicherweise den reichen Schnösel erschlagen, weil er auch nichts von ihr wollte ! Ja, gerade umgekehrt , sie wollte was von ihm !, so wie sie jetzt Nils bedrängt und er will auch nichts von ihr wissen ! , durchaus denkbar , es war sonst keiner dabei und ihr doofer Bruder hat ihr alles geglaubt ! Kein armes Opfer, alles nur Theater !
Clara, Zuckermaus ! eine kleine Prise Intelligenz würde dir echt gut stehen !
Und dein breites Grinsen will auch keiner mehr sehen, also , Contenance !
Und fang endlich mit dem Stricken an !
Alles Zuckermaus !Siri schrieb am 13.09.2016, 14.20 Uhr:
Da Stricken geht nachher wie von Geisterhand. ....wenn schon Tina mit ihrem Backen vorgelegt hat.....sollte die Zuckermaus das mit dem Stricken nebenbei doch auch schaffen ;)
Najanaja schrieb am 13.09.2016, 14.55 Uhr:
Und der Laden quillt nur so über ! Lauter Kleider, Strickjacken, Kissen und Mützen !
Clara im Strickhimmel !
Schließlich hat sie einen Deal mit Lechner, halbes Jahr, sonst fliegt sie raus.Rote_Pfote schrieb am 13.09.2016, 16.15 Uhr:
Das Verhalten von Pia war wirklich das Letzte, schon was sie vorher behauptet hatte, wenngleich Charlotte sie auch nicht gleich wegen des Outfits rüge musste. Ob Pia (die Fromme .....lach) a´llerdings nicht aus Notwehr getötet hat, ist noch nicht raus, bisher Spekulation.
Sie sagen es, Clara fang endlich mit dem Stricken an. Bringt dich auf andere Gedanken. Und Tine, back lieber deine Pasteten. Dass musste ja sein, dass David gleich wieder mit ner anderen (dieser Pia) ins Bett hüpft. Hauptsache, einlochen!
Glassteinchen schrieb am 13.09.2016, 09.43 Uhr:
Tina und David - werden sie zusammen kommen? Gibt sie Oscar den Laufpass, kann sie sich überwinden? Tina will ja niemanden weh tun, oje.
Siri schrieb am 13.09.2016, 11.34 Uhr:
Hmm. ....sie hat doch den B (r) aumeister nur genommen, weil sie dachte, dass das Muttersöhnchen nimma nix von ihr will.....wär ihr zu gönnen, dass sie und Dawitt zusammen kommen. ...den Oscar mag i net ; (
Glassteinchen schrieb am 13.09.2016, 12.13 Uhr:
Oscar mag ich auch nicht besonders, aber noch weniger mag ich Pia. Die ist so
hinterlistig, das neue Biest vielleicht?Siri schrieb am 13.09.2016, 12.32 Uhr:
Oder....sie wird weg gesperrt....wie Luciäää.....Mord verjährt nicht ;)
Siri schrieb am 13.09.2016, 13.12 Uhr:
......aber auch wenn sie gefunden wird, wird Mambo-Pia wohl genauso davon kommen , wie unser Zauberer ;)
Siri schrieb am 13.09.2016, 05.44 Uhr:
Daisy wieder 😂 ich konnt nicht mehr. ....hamma....wie sie den Bekloppa vorgeführt hat......😂😂😂......wenn's ums Geld geht. ....sind sich Tuschi und Daisy eben einig .....
Rote_Pfote schrieb am 12.09.2016, 16.04 Uhr:
Na also, Nils hat sich doch schon während der Feier gegen den Kuss gewehrt.Und Charlotte, bei all deinen schlechten Erfahrungen, wenn du wegen dieses Kusses schon so ausrastet, würde ich dir raten, ins Kloster zu gehen.
Warum Clara Daisy vorwirft, dass ihr die Vergiftung gleichgültig gewesen wäre, finde ich nicht gerechtfertigt. Immerhin hat die Daisy ihr Bestes getan, das Leben von Clara zu retten.Glassteinchen schrieb am 12.09.2016, 17.18 Uhr:
Ich habs am Anfang auch anders gesehen. Aber ab dem Moment, als Clara Daisy vom Kreuz und dem Gift erzählt, hat sich Daisy dafür eingesetzt.
alena schrieb am 13.09.2016, 09.05 Uhr:
Liebe Frau Lehrerin,ein Wuder!!! Wir sind ausnahmsweise einer Meinung mit dem Kuss :-)
Wenn ich wüsste, wie man die Daumen macht, würde ich Ihnen drei positive geben!!!
Und die Zuckermaus finde ich hübsch, aber SEHR naiv für ihr Alter.Rote_Pfote schrieb am 13.09.2016, 09.29 Uhr:
Na, zurück aus dem Urlaub? Der Meister ist allerdings nicht da. Er wurde gerade mal wieder gesperrt, weil er nichts dazugelernt hat. Jetzt bemüht er sich zurückzukommen.
Ja, ein WuNder. Bei der Zuckermaus stimme ich Ihnen auch zu. Naiv schon allein, weil sie ihre Kinderliebe hartnäckig liebt und Mama und Tine fortwährend davon erzählt Sie wird sich möglicherweise fortentwickeln, gibt ja jetzt der Daisy schon Kontra.
Apropos roter Daumen: wäre mir eigentlich auch egal, aber wenn man schon bei einem harmlosen Satz 7 Daumen kriegt, fragt man sich schon, ob es bei den roten Daumengebern noch stimmt. Wer diese größtenteils sind, weiß ich natürlich auch.alena schrieb am 13.09.2016, 10.56 Uhr:
Aus dem Urlaub schon lange zurück, hab aber nichts geschrieben, weil mich müde macht, die ewige Beleidigungen von zwei frustrierten "Userinnen" zu lesen (da sind Sie wirklich nicht gemeint). Ja, ich habe versäumt, was wieder mit dem Meister los war! Könnten Sie mir es in Kürze erklären? Ich weiß, dass es ihnen nicht gefällt, aber ich finde, dass er die lustigste Kommentare geschrieben hat. Nur das Schimpfwort damals hat mich sehr gewundert, weiß nicht, warum es ihm passiert ist.
Und apropos Daumen, ich sehe sie, aber das funktioniert nicht. Hab aber gesehen, dass auch Meister nur für 90. Geburtstag der Königin gleich viele rote Daumen bekommen hat.Rote_Pfote schrieb am 13.09.2016, 11.58 Uhr:
Da Sie ja, wie Sie behaupten, öfters mit dem Meister zusammen Erdbeerkuchen essen, dürften Sie das ohnehin schon wissen, es sei denn Sie haben uns wieder an der Nase herumgeführt. Sie können es aber anhand der gesperrten Beiträge am Montag der letzten Woche nachvollziehen, dass er sich das Übliche geleistet hat, was auch die Redaktion nicht dulden kann. Nun denn, willkommen zurück, wenngleich es mich wundert, dass Glassteinchen sich freut, Sie wiederzuSEHEN.
Anscheined gibt es da einen gewaltigen Unterschied in unserem Verständnis von LUSTIG.. Ich glaube, Sie verstehen darunter total langweiligen immer wiedderkehrenden Unsinn
Ich hoffe, dass Sie sich nicht als Pausenfüller für den Meister verstehen, sondern künftig auch über die Serie mitdiskutieren.alena schrieb am 13.09.2016, 12.18 Uhr:
Ja, Sie haben vollkommen Recht, dass wir GANZ unterschiedlich sind, aber das passiert (zum Glück) bei vielen Menschen und man muss deswegen nicht gleich den, der andere Meinung (egal über was) hat, verurteilen. So ist es und das werden wir beide nicht ändern. Ich finde, dass Sie alles zu ernst nehmen, nix für ungut, und ich lache gerne. Und noch mal, ich finde, dass Platon und Bobby hier die BESTEN Schreiber waren und das kann ihnen niemand nachmachen.
P.S. Ich bin sicher kein Pausenfüller für niemanden, aber würde mich SEHR freuen, wenn DIE ZWEI wieder im Forum schreiben, selbstverständlich ohne Beleidigungen.alena schrieb am 13.09.2016, 12.22 Uhr:
UND was irgendein Glassteinchen freut oder nicht freut interessiert mich ÜBERHAUPT nicht.
Glassteinchen schrieb am 13.09.2016, 12.39 Uhr:
@Rote PfoteBei mir ist das Meiste ironisch gemeint, wie auch dieses. Wie falsch alena ist, hat sie ja vor dem Urlaub bewiesen.
Rote_Pfote schrieb am 13.09.2016, 13.10 Uhr:
Das hoffe ich aber nicht für Sie, dass das meiste ironisch gemeint ist.
Zu Siri : Mord verjährt nicht, richtig. Aber Pia hat keinen Mord begangen. Trotzdem mag ich sie wie auch ihren Bruder nicht. Aber ob David und Tine zusammenkommen? Das hieße, dass David und Tine irgendwann ein Restaurant wie Weinberg kaufen und weggehen. Und dass Tine weggeht, glaube ich nicht.Glassteinchen schrieb am 13.09.2016, 13.30 Uhr:
Vielleicht nicht das Meiste , aber doch vieles. Auf jedenfall hält sich meine Freude in Grenzen und das ist so gemeint, wie geschrieben.
Glassteinchen schrieb am 12.09.2016, 13.52 Uhr:
Daisy spielt die Heldin, für was? Dafür, dass sie mit sich gerungen hat und nun doch das geklaute Kreuz zurückgeben wollte? Es ist immer wieder unglaublich,
wie sie sich in den Vordergrund spielt. Und Tuschi, ganz die Alte - hab ichs doch gewusst - dumm gelaufen!
Rote_Pfote schrieb am 10.09.2016, 18.33 Uhr:
Habe soeben in der Mediathek ein Video gesehen, indem der Frieder und die Poppy den sogenannten Magic Mirror präsentieren. Man kann sich selbst in eine Szene hineinprojizieren. Wollte nur sagen, dass ich Birte Wentzik mal mit schwarzen Haaren sah. Ungewohnt. Als Blondchen war sie viel attraktiver.
Rote_Pfote schrieb am 12.09.2016, 21.37 Uhr:
Interessant, dass mir diese Bemerkung sieben rote Daumen einbrachte. Wäre nett, wenn sich die, die anderer Meinung sind, mal meldeten. Findet ihr etwa Birte in Schwarz hübscher als die Blondine? Ach ich vergaß. 5 der Daumen runter sind ja dauerhaft und kommen immer, wann immer ich was sage
Igelchen schrieb am 13.09.2016, 08.20 Uhr:
@ Rote_Pfote,
ärgere dich nicht. Hier ist mein roter Daumen 👍Glassteinchen schrieb am 13.09.2016, 08.53 Uhr:
Ich beachte die Daumen überhaupt nicht mehr, egal ob blau oder rot. Am Anfang haben die mich so gestört, dass ich mich nur noch darauf konzentriert habe. Das ist vorbei und das geht. Soll doch jeder bewerten wie er will, ist doch das Meiste
wir wissen von wem. Was soll´s. ( Ich wollte deshalb sogar damals wieder das Forum verlassen )
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Stuey schrieb am 10.09.2016, 09.52 Uhr:
SPAMAber mal ehrlich, warum sind sie nicht gleich zu Dr. Niederbühl gegangen, der ist bestimmt eine Koryphäe auf dem Gebiet.Sie haben bestimmt keinen Termin bekommen. Wundert mich auch nicht, schließlich hat der dr auch keine Arzthelferin.
Rote_Pfote schrieb am 10.09.2016, 10.06 Uhr:
Sie haben dasselbe gleich auch in einem anderen Forum (Rote Rosen) geschrieben. Was hat diese Sache mit den beiden Serien zu tun? Ich glaube, Sie haben ein großes Problem mit sich selbst. Und da kann nur ein wirklicher Doktor helfen.
Giulietta schrieb am 10.09.2016, 10.51 Uhr:
SPAM ! Bitte über Kontaktformular melden, je mehr es machen, umso schneller verschwindet es wieder.
Najanaja schrieb am 10.09.2016, 15.40 Uhr:
Kein Virus ; einfach nur B-O-B-B-Y ; diesmal zur Abwechslung schwanger !
Najanaja schrieb am 10.09.2016, 15.50 Uhr:
Denk ich auch ; extra Portion Bobby´s Humor für ein schönes Wochenende !
goerlima0103 schrieb am 10.09.2016, 17.35 Uhr:
Ich meinte nicht Spam sondern das Kontaktformular . Was ist das ?
Rote_Pfote schrieb am 10.09.2016, 17.52 Uhr:
Das gibt es im Impressum auf wunschliste.de. Dort klickt man Kontakt an und es erscheint eine Art Forumular,n wo man seine Beschwerden bzw. Anmerkungen eintragen kann.
Stuey schrieb am 10.09.2016, 07.31 Uhr:
Ich fasse es nicht, Tina bereitet die Pasteten in ihrer Küche zu und verschickt sie aus ihrer privaten Wohnung??Hat sie ein Gewerbe angemeldet?Die Lebensmittelüberwachunf würde ihr das untersagen?
Rote_Pfote schrieb am 10.09.2016, 10.08 Uhr:
Da machten es sich die Macher tatsächlich wieder einmal einfach. Außerdem wie ich schon einmal sagte, wie will Tine das denn auf die Dauer schaffen? Jetzt springen das Hildchen und David für sie ein, aber auf die Dauer wird das nichtgs.
Glassteinchen schrieb am 12.09.2016, 13.42 Uhr:
Da habt ihr schon recht, aber ich denke, Tina wirds erst mal ausprobieren wollen.
Ist halt gerade etwas blauäugig an die Sache rangegangen.
Wie hat David sich das denn vorgestellt? Morgens, mittags, nachmittags, abends
und vielleicht nachts mal 1 - 4 Pastetchen zum Essen?
dodoandyferdi schrieb am 10.09.2016, 03.24 Uhr:
Gibt es denn für diese Bügelverschlussflaschen von diesem komischen Bürgerbräu
keine Papiersiegel?
Giulietta schrieb am 09.09.2016, 10.34 Uhr:
Pia ist mir unsympathisch, wie sie versucht, sich zwischen Nils und Charlotte zu drängen.
Überhaupt solche Weiber, die sich in bestehende Beziehungen einmischen.
Pfoten weg!Mauseohr schrieb am 09.09.2016, 12.32 Uhr:
Ganz meine Meinung. Habe die Folgen dieser Woche zwar noch nicht gesehen. Mir kommt aber vor, der Bruch zwischen Charlotte und Nils zeichnete sich schon in der Hütte ab -die Szene mit der Mücke in der Nacht- so schön langsam wird auf eine Trennung hingearbeitet.
Rote_Pfote schrieb am 09.09.2016, 14.18 Uhr:
Das zeichnete sich doch schon von Anfang an ab, dass mit den beiden auf die Dauer nichts wird. Pia ist mir auch unsympathisch. Die hat es faustdick hinter den Ohren, das sah man schon daran, dass sie David eingesperrt hatte. Da kommt sicher noch mehr. Hat die gegenüber Charlotte kein schlechtes Gewissen?
Giulietta schrieb am 09.09.2016, 15.16 Uhr:
@Es muss nicht zwangsläufig zum Scheitern verurteilt sein zwischen Charlotte und Nils. Abwarten.
So jung ist Nils auch nicht mehr, hat einen erwachsenen Sohn. Und ist ein gestandener reifer Mann von Mitte 40.
Was Pia betrifft stimme ich dir voll zu.
Nicht nur im Hinblick auf das sich Ranmachen an Nils.
Diesen Vergewaltiger Philipp in Notwehr zu erschlagen - so weit so gut/schlecht, geplant war es sicher nicht. Aber dann die bekloppte Reaktion, ihn mit Hilfe von Brüderchen einzumauern, statt die Polizei zu rufen.
Und nach 10 Jahren auch noch an den Ort der Tat zurück zu kehren. Sorry, dazu fällt einem nichts mehr ein.Rote_Pfote schrieb am 09.09.2016, 16.24 Uhr:
Richtig, @amica.Auch meine Meinung, was Pia betrifft.
Ich muss sagen, netter Trick der Macher, was Nils betrifft, wie er Pia über sich hält,Nur leider sehr durchschaubar, das weiß man schon seit der Verfilmung der starken Pippi Langstrumpf.Giulietta schrieb am 09.09.2016, 21.07 Uhr:
@PfötchenJa klar, war durchaubar, was wäre die Alternative gewesen, zwei Profitänzer, die die nur von ganz weitem zeigen und als Nils und Pia verkleiden oder mit Gummimasken so zurecht machen?
Was mich richtig sauer macht, ist dass Pia, diese Bitch, den Moment so ausgenutzt hat und dass Nils sie sich nicht vom Leib gehalten sondern mit geknutscht hat.
Wie kann er es zulassen, dass Charlotte, die er angeblich liebt, vor aller Augen so gedemütigt wird.
Schade, hat mich enttäuscht.Rote_Pfote schrieb am 10.09.2016, 10.12 Uhr:
Wie ich schon sagte, Pia ist ein bisschen verschlagen. Habe schon mal gesagt, dass sie genauso böse schauen kann wieder der Kreuzklauer. Und Nils wurde von ihrem Kuss überrasht. Ansonsten steht er ja zu Charlotte, und bis jetzt gab es noch keine Grund, ihr (Pia)mal Bescheid zu sagen. Das hat er eigentlich ja auch schon getan.
Giulietta schrieb am 10.09.2016, 10.56 Uhr:
Wenn mich jemand überraschend und ungewollt küsst, mache ich nicht mit, sondern wehre mich dagegen, schiebe denjenigen weg von mir.
Das Gleiche war es mit Daisy und Evers vor einiger Zeit.
So überrumpelt kann man nicht sein, dass man mitmacht auch wenn man es gar nicht will.Rote_Pfote schrieb am 10.09.2016, 13.38 Uhr:
Nils Reaktion kommt doch erst in der nächsten Folge. Außerdem: bei einer Feier kann man kaum jemand wegschieben.
Giulietta schrieb am 10.09.2016, 21.18 Uhr:
Natürlich kann man, das hat nichts mit Feier oder nicht Feier zu tun
In der Öffentlichkeit bei einer fremden Feier, auf der man mit einem Showtanz aufgetreten ist, knutscht man auch nicht vor aller Augen herum, als wäre das noch Bestandteil des Show-acts.Rote_Pfote schrieb am 12.09.2016, 10.51 Uhr:
Jetzt warte doch einmal ab, ob Nils der Kuss wirklich gefallen hat. Wenn ich mich nicht irre, war der Kuss der Cliffhanger zur nächsten Folge. Und ob man einen Kuss in der Öffentlichkeit akzeptiert, kann vielerlei Gründe haben, z.B. ob man Selbstbewusstssein hat oder nicht, die Feier, schließlich sind es Hotelgäste, nicht stören will oder Pia nicht bloßstellen will, etc. Nils und Pia sind schließlich auch Hotelangestellte. Ich kann mir gut vorstellen, dass du dir das nicht gefallen lassen würdest, aber nicht jeder muss so reagieren wie du.
Rote_Pfote schrieb am 08.09.2016, 18.17 Uhr:
zum Ausblick auf die nächste Folge: ist der See so tief, dass Lucien nicht nach dem Kreuz tauchen kann?. So weit hat die Daisy das Kreuz ja nicht hineingeworfen.
Glassteinchen schrieb am 08.09.2016, 15.49 Uhr:
@amicaElena war mit Peter zuammen, der auf Theresa stand. Da fand sie Moritz, der sein Gedächtnis verloren hatte. Nach dem Peter Elena verlassen hatte , traf sie sich mit Christian Weidenfels im Burgerbräu und wurde danach von ihm vergewaltigt. Nils hat sie getröstet und Elena hat ihm alles erzählt. Irgendwann
kamen die zwei zusammen und Elena wurde schwanger. Nach ein paar Wochen starb das Baby im Mutterleib und es musste eine Küettage vorgenommen werden, bei der aus versehen die Gebärmutter entfernt wurde. Dieser Kunstfehler wurde von der Klinik und Elena verschwiegen. Als Nils wollte, dass sie aussagt, hat sie ihn verlassen.
Najanaja schrieb am 08.09.2016, 10.52 Uhr:
Zuckermaus, die erste Reaktion wäre doch : vergiftet ? ich rufe die Polizei ! und die zweite , Evers die Sektflasche auf den Kopf zu hauen , so halbe Kraft, nur damit er nicht weglaufen kann , bis die Polizei da ist.
Wie war das doch gleich ? Evers traut dem "Dummerchen" absolut nichts zu , aber , dass Clara ein Kreuz klaut , von dem sie keine Ahnung hat , dass es
existiert, das schon ! Und dabei ist seine kriminelle Ex-Maus im Haus ! Wie blöd ist der denn ?!
Pia führt beim Mambo , nicht gut.
Alles Zuckermaus !!Giulietta schrieb am 08.09.2016, 10.57 Uhr:
Die erste Reaktion wäre wohl besser, den Giftnotruf/Rettungswagen zu verständigen und dann erst die Polizei.
Die Idee mit der Sektflasche übern Brägen ist gut.Glassteinchen schrieb am 08.09.2016, 11.12 Uhr:
Mein Gott seid ihr rabiat, Zuckermaus tut sowas nicht. Die glaubt an das Gute im Mensch. Ich mach jetzt was er will und dann bekomm ich schon meine Tropfen.
oder?Najanaja schrieb am 08.09.2016, 11.41 Uhr:
Ja , hat sie es auch nicht getan , Evers blufft ganz offensichtlich , was sie nicht weiß ,aber "großes Kino", wieder Gift in der Pulle , so nach SdL Gusto , ein Thema ist so abgehakt !
Bea , sogar im Rollstuhl zur richtigen Zeit am richtigen Ort ! Und wie schnell ! Erst oben und dann gleich unten in der Direktion und das alles ohne Melli ! Jawohl ! sie ist wieder im Geschäft !
Wie beruhigend, alles Zuckermaus !Giulietta schrieb am 08.09.2016, 11.43 Uhr:
Sie soll ihn ja nicht gleich erschlagen, nur am Abhauen hindern.
So ein Verbrecher im großen Stil, wie er ist.Najanaja schrieb am 08.09.2016, 13.42 Uhr:
Das richtige Motiv ist es ! wie eine Kiste Red Bull auf einmal auszutrinken...verleiht einfach Flügel !
Rote_Pfote schrieb am 08.09.2016, 16.48 Uhr:
Ich frage mich auch, warum das Dummerchen nicht gleich zu Dr. Alleskönner gelaufen ist. So schnell konnte Lucien auch nicht verschwinden. Sie ist halt naiv und er zu blöd, um gleich zu checken, dass Daisy die Diebin war. ´Tuschi hingegen hat gleich erkannt, dass es ein Bluff war. Wenigstens zeigte sich, dass die Daisy doch noch ein Gewissen hat. Eine kaltblütige Mörderin wie die Patze wäre sie nicht.
Naiv ist auch Tine, wenn sie glaubt, neben der Berufsschule und ihrem Job noch Pasteten en masse herstellen und verkaufen zu können.User 1184409 schrieb am 08.09.2016, 22.22 Uhr:
.22Uhr25
Hallooo amica.
"😎 😂 😂"
Bitte helfe einem Dummen weiter.
Wo sind die Zeichen, was bedeuten Diese?
Weis nicht wo zu finden. "Auch nicht mit deer Luubee zu erlesen "
habe eben an dem BLECHTROTTEL zwei linke Haende und eckige Finger.
NEPTUNGiulietta schrieb am 09.09.2016, 14.02 Uhr:
@NEPTUNchenWillst du mich verkackeiern ? 😋
Du hast die Smileys doch gefunden, wie sonst sind sie in deinen Kommentar rein gekommen? 😎 = cooles Grinsen
😂 = heftiges Lachen, mit Tränen
😁 = heftiges Lachen
😀 = etwas weniger Lachen
😉😋 = augenzwinkerndes Schmunzeln
😇 = Unschuldsmiene, Unschuldsengel mit Heiligenschein usw. usw.
Beim Smartphone auf der Tastatur.
Bei deinem Rechner/Laptop im Schreibprogramm... ?User 1184409 schrieb am 09.09.2016, 23.42 Uhr:
23Uhr45
Hey amica26.
Tut mich traurig, kann die Dinger nicht sehen.
Habe falsche Brille auf der Nas?!
Die DREI von 22Uhr 15 am Sind Deine; zu Erklaerung;
eben in Anfüh.-Zeichen.
Erkenne auch keinen Unterschied in den Zeichen.
Tut mir Leid, bin dazu wohl schon zu DOOOF !??!Giulietta schrieb am 10.09.2016, 11.01 Uhr:
Dann kann ich dir leider auch nicht mehr helfen.
Unterschiede zwischen den einzelnen Smileys sind auf jeden Fall da.
Siehst du denn die Bildchen auch nicht oder kannst du sie nur nicht selbst verwenden?Glassteinchen schrieb am 10.09.2016, 16.29 Uhr:
@Neptun
Nimm doch mal die Sonnenbrille ab, ohje da fällt mir doch glatt wieder jemand
dazu ein. Nicht gut...........@amica
aber, es sind nur 2 verschiedene, oder.......User 1184409 schrieb am 10.09.2016, 20.50 Uhr:
20Uhr50
Hallooo amia26
"Dann kann ich dir leider auch nicht mehr helfen. "
Danke fuer Euere Mühe.
Glassteinchen.
"ohje da fällt mir doch glatt wieder jemand
dazu ein. Nicht gut.."(Aber BITTE NICHT WAWAU MIT BRILLE ! ! !)
Nun geht es mir, gegenüber Dir, wie öfter Dir, gegeüber mir.
Kann nicht verstehen. MAX NIX , gibt SCHLIMMERES.
Ende..Giulietta schrieb am 11.09.2016, 10.02 Uhr:
Nein, Glassteinchen, es sind alles verschiedene
Das sieht man wahrscheinlich nicht, wenn man nur die Punkt-Strich-Klammer-Variante auf seinem Gerät sehen oder darstellen kann.
Auf einem Android-Smartphone sind es kleine Bilder, wie es bei iPhone von Apple ist, weiß ich nicht.
Giulietta schrieb am 08.09.2016, 10.52 Uhr:
Ach menno Tuschi,
kaum den Weg der Tugend eingeschlagen, verlässt du ihn auch schon wieder. 😨
Wie soll man denn da noch an das Gute im Menschen glauben, dachte wirklich, sie hat was begriffen.Was den Mambo betrifft, joa war ganz gut für so wenig üben, aber noch Welten vom Original in "Dirty Dancing" entfernt, besonders elegant und grazil kam Pia nicht gerade rüber.
Diese Perfektion erwartet aber auch keiner, dem Ehepaar, das sich den Tanz gewünscht hat, wird es schon gefallen.
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
- Upfronts 2025: Weitere Staffel für "Son of a Critch", "SkyMed" auf der Kippe?
- "Alert" mit "Hawaii Five-0"-Star und weitere Serie bei FOX abgesetzt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.