Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.07.: Neue komplette Folge: Episode 472 (ARD Mediathek)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Episode 471 (ARD Mediathek)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Eberhard? (Sat.1 emotions)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Fliegt Doris auf? (Sat.1 emotions)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Episode 470 (ARD Mediathek)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Ein Vorbild (Sat.1 emotions)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Ein Vorbild (Seven Entertainment)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Wer steht zu Charlotte? (Seven Entertainment)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Episode 469 (ARD Mediathek)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Wer steht zu Charlotte? (Sat.1 emotions)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (Joyn PLUS+)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (Joyn PLUS+)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Ein Vorbild (Sat.1 emotions)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1310) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1309) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1308) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1307) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1306) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Sat.1 emotions)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Seven Entertainment)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Jaa Samia, danke Delia. Nein, ich schaue ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Meinst Du Imani mit ihrer Trash for ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja, sie war wirklich dümmlich, genau wie ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1305) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1304) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1303) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Magma: Das mag sein. Denn erstens kommt es anders und ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1302) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1301) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Theda: Ich denke, dass Georg tatsächlich nur zwei Aufgaben ...
- Platz 7
1889 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Giulietta schrieb am 08.08.2016, 16.35 Uhr:
Danke an die Administratoren, dass die Kommentare von Bobby nach wochenlangen Bemühungen endlich entfernt wurden. Hoffentlich verhindern Sie auch, dass er sich nicht mit neuem Nickname wieder anmeldet und uns hier weiter terrorisiert.
Siri schrieb am 08.08.2016, 16.39 Uhr:
Das wird wohl so kommen. ....😭...die Chefin meinte doch schon, dass der Meister schon mal als "Walburga" vertreten war..... ;)
Giulietta schrieb am 08.08.2016, 16.30 Uhr:
Von allein wurden die Beiträge nicht gesperrt.
Habt ihr es gemeldet?
Ich habe es mehrfach getan, erst gestern, sämtliche 12 Kommentare, die er allein am 7.8. geschrieben hatte.
Und die davor mit den schlimmen Beleidigungen und Ultimatum wegen Entschuldigung auch schon.Siri schrieb am 08.08.2016, 16.36 Uhr:
Die Beleidigung hatte ich auch gemeldet. ....stand dann in rot, dass der Kommentar überprüft wird....is aber nix passiert. ...deshalb mein Applaus ;)
Giulietta schrieb am 08.08.2016, 16.53 Uhr:
Ich habe es immer wieder getan.
Sie reagieren wahrscheinlich nicht sofort, wenn es nur vereinzelt gemeldet wird.
Und die anderen Kommentare, auch die 12 von gestern, enthielten auch viele Beleidigungen (Pfoten-Krächel,
Pfoten-Krakeeler-Truppe usw.)
Auch die ständigen Unterstellungen wegen angeblichen Fake-Profilen.
Zuletzt hatte er, wie schon erwartet, "Glassteinchen" bezichtigt, ein Fake zu sein.
ENDLICH RUHE. zumindest vorübergehend
und wir können uns über den Inhalt austauschen.Siri schrieb am 08.08.2016, 16.58 Uhr:
Ein Hoch auf dich .....hast ja ordentlich Dampf gemacht. ....Lady.....dann haben wir es wohl hauptsächlich dir zu verdanken, dass erst einmal "B-O-B-B-Y freie Zone" herrscht :)
Rote_Pfoten schrieb am 08.08.2016, 17.23 Uhr:
Auch von mir vielen Dank, Amica, und Siri natürlich auch. Ich habe auch Kommentare als unangemessen gemeldet, aber da waren ja so viele. Habe es dann über eine andere Stelle im Forum versucht, aber es ist schon ein bisschen schwer, sich über einen User zu beschweren. So richtig finde ich in diesem Forum keine Möglichkeit, es sei denn man macht es über E-mail. Man tut es ja auch nicht gern. Bobby war allerdings auch ein Sonderfall. Gut, dass jemand tatsächlich das Heft in die Hand genommen hat.Aber machen wir uns nichts vor. Er taucht unter einem anderen Namen über kurz oder lang, eher über kurz, wieder auf. Aber fürs erste haben wir Ruhe vor Bobby, vor ca. 3 Jahren Walburga.
Glassteinchen schrieb am 08.08.2016, 17.24 Uhr:
Ich habe heute morgen mehrere Beiträge geschrieben, unter anderem auch an die Administratoren. So um ca. 10 Uhr plötzlich, war gerade am lesen, wurde alles von heute gelöscht, also auch von uns. Dann komplett alle Beiträge vom Bobby. Das war es.
Siri schrieb am 08.08.2016, 17.43 Uhr:
Ich hab das erst gar nicht mit bekommen....erst als ich mittags reinschaute......war alles vom Meister gesperrt. .....konnte es erst gar nicht glauben. .....ich dachte schon, der kann hier machen was er will, weil er irgendetwas mit dem Betreiber dieses Forums zu tun hat.....obwohl .....eigentlich unvorstellbar. ...aber. ..er hat es zu weit getrieben...sich ja richtig reingesteigert in seinem Hass gegen die Chefin. .....hoffentlich kommt er jetzt mal zum Überlegen...
Giulietta schrieb am 08.08.2016, 17.49 Uhr:
@Siri und Rote PfotenNicht hauptsächlich mir, zuviel der Ehre 😇
Ich denke alles zusammen hat gewirkt.Rote_Pfoten schrieb am 08.08.2016, 17.50 Uhr:
Auch danke an Glassteinchen. Hoffe, wir haben auch Ruhe in dem anderen Forum. Das kann ja nicht angehen, dass er jetzt dort auch noch rumkrakelt und vor allem über mich wie gehabt herzieht. Glaube aber auch, dass die Redaktion erst am Montag, nicht am Wochenende, tätig wird.
Ein Schlag auf den Kopf, heißt das, das der Tuschkasten wieder so wird wie früher? Bei der von Heidenberg war es ein Messerstich, als die gute Silvia vor dem Spiegel sass, und schon war sie wieder die alte.. =Siri schrieb am 08.08.2016, 17.57 Uhr:
Und noch ne kleine Korrektur von mir.....war gefühlter Mittag, als ich rein geschaut hab....wie ich eben aber gesehen hab....war es doch...kurz nachdem die Beiträge vom Meister gesperrt wurde. ....also fast hätte ich es live mit erlebt 😂
Glassteinchen schrieb am 08.08.2016, 17.57 Uhr:
Ich war so entsetzt, als er gestern bei Rote Rosen auftauchte, da hats mir entgültig gereicht. War vielleicht auch nicht sehr brav mit meinem Kommentar, aber so mußte es einfach sein. Leider wurde der auch gelöscht.
Siri schrieb am 08.08.2016, 18.02 Uhr:
Ich glaub, wenn ein Kommentar gesperrt wird...dann automatisch auch die Antworten auf diesen Kommentar. ...
Rote_Pfoten schrieb am 08.08.2016, 13.55 Uhr:
Danke an die Redaktion für das Soerren der Beiträge des Users Bobby. Es war schon lange fällig.
goerlima0103 schrieb am 08.08.2016, 17.38 Uhr:
Vielen Dank auch von mir. Hätte aber ,ehrlich gesagt, gar nicht gewußt, an wen ich mich hätte wenden können. Deshalb doppeltes Danke.uns allen jetzt viel Spaß
Igelchen schrieb am 08.08.2016, 20.41 Uhr:
.... es wurde Zeit, dass endlich etwas unternommen wurde. Ich hatte mich schon vor Wochen an die Redaktion gewandt und aktuell seit Tagen "seine" Beiträge gemeldet (wie sicherlich viele andere hier auch) . M. E. nach hätte man ihn schon wesentlich früher abmahnen bzw. sperren sollen.
Najanaja schrieb am 08.08.2016, 12.58 Uhr:
Eine Ohrfeige wäre eigentlich die richtige Reaktion;
Die Schauspielerin hatte Angst diese Szene zu spielen;
So wie sie auf dem Kies auch mit dem Kopf landete, müßte sie auch Schädelbrüche davon tragen, mit viel Blut;
Nix da, sie hatte Glück, dass das Ganze bei SdL passiert ist, so lag sie schön dekorativ da und konnte ihre fast "letzten" Worte so dramatisch hauchen;
Armer Friedrich, so einfach wird er sie nicht los.Rote_Pfoten schrieb am 08.08.2016, 13.58 Uhr:
Bei so einem Sturz und so stll, wie sie da lag, hätte man, wenn man die Vorschau nicht gelesen hätte, tatsächlich denken müssen, ihr letztes Stündlein hätte geschlagen. Aber die Dame ist zäh.
Mauseohr schrieb am 08.08.2016, 14.27 Uhr:
Ist auch gut so. Denn sie sollte ja noch für den Gattenmord belangt werden, vor allem aber dafür, was sie David seit seiner Kindheit angetan hat, indem sie ihm ein ständiges schlechtes Gewissen aufgebürdet hat. Ich weiß,dafür kann sie nicht juridisch bestraft werden, aber es sollten wenigstens David und einige anderen wissen und sie sollte Dan endgültig mit Schimpf und Schande fortgejagt werden, was jetzt eben nicht der Fall ist, da sie nun die "Arme" ist.
Mauseohr schrieb am 08.08.2016, 14.32 Uhr:
dann und nicht "Dan" diese Autokorrekturen sind schrecklich.
Siri schrieb am 08.08.2016, 14.34 Uhr:
Ich finde es schon krass, wie sie mit Daisy umgegangen is.....und was sie ihr alles an den Kopf geschmissen hat.....kein Wunder, dass die für ihre Mutter nur Hass empfindet.....aber noch krasser , dass Bääha ihrem kleinen Sohn, "den sie ja sooo liebt" , einen Mord einredet, den sie begangen hat.....wie egoistisch und herzlos is das denn? Die Frau denkt doch nur an sich..... :(
Rote_Pfoten schrieb am 08.08.2016, 14.47 Uhr:
Was sie zu Daisy gesagt hat, ist ´doch nur eine Retourkutsche, weil die Daisy sich so abweisend zu ihr verhält. Sie ist halt verletzt. Man sollte auch nicht vergessen, dass die Tuschi schon mehreren Leuten das Leben gerettet hat: Charlotte - Alfons - David und zuletzt sogar Luisa. Ist das nichts? Aber der Gattenmord und die Lebenslüge des Dawitzchens - das ist schon krass. Unverzeihlich eigentlich. Hallo, Santiano: ich will die Frau noch sehen,, denn sie ist interessanter als Nils, Tine, Hildegard und Alfons. Und Melli.
Siri schrieb am 08.08.2016, 14.57 Uhr:
Ich meinte nicht nur das , was Tuschi Daisy an den Kopf geballert hat, sondern auch, wie sie sie als Kind behandelt hat....nicht umsonst sagte Daisy zu ihr;" Jetzt weißt du mal, wie es sich anfühlt, wenn man unerwünscht ist.." Aber ich merk schon , Chefin, die Daisy kommt bei dir nicht so gut an........lach
Glassteinchen schrieb am 08.08.2016, 15.11 Uhr:
Also erst erschießt sie ihren Mann, dann schiebt sie diesen Mord David (etwa 4-5 Jahre ) in die Schuhe. Später schläft sie mit Desiree´s Freund. Dann lässt sie David entführen und schlägt in mit einem Knüppel ins Koma.
Das alleine nur in der Familie. Kein Wunder, dass die " Kinder " nicht gut auf sie zu sprechen sind.!!Rote_Pfoten schrieb am 08.08.2016, 15.25 Uhr:
Wie Adrian (in einem Video, wo er mit Clara eine Studioführung ) macht, sagt, ist Desiree böse. Wir wissen doch noch nicht genau, ob die Tuschi Daisy wirklich so behandelt hat oder ob die Desiree nur sauer ist, weil sie ihr den Freund weggeschnappt hat. Der Tuschi lag wirklich an einer Versöhnung. Aber wie Glassteinchen sagt, es ist einfach zu viel passiert. Der David scheint ja jetzt wieder schwach zu werden, bis er dann die Wahrheit erfährt.
Giulietta schrieb am 08.08.2016, 16.44 Uhr:
Genau, wir wissen nicht ob das alles so stimmt, wie Daisy es darstellt.
Sie kam als Kind nach der Scheidung zum Vater, der sie wiederum ins Internat abschob.
Oder habe ich das falsch verstanden?
Klar, Kinder sind meist die Leidtragenden wenn Eltern sich trennen, sie bei einem Elternteil bleiben müssen und der andere Elternteil sich nicht mehr kümmert oder interessiert.
Vielleicht hat auch Daisys Vater den Kontakt verhindert, wer weiß.
Alles nur Hörensagen.
Opernfreundin schrieb am 08.08.2016, 12.00 Uhr:
Warum konnte Beate nach diesem Sturz nicht einfach sterben und ruhe ist? Nein, wir werden diese verdammte Hexe einfach nicht ! Was soll so ein MIst, wer will diese Frau noch sehne?
Glassteinchen schrieb am 08.08.2016, 10.33 Uhr:
Wieso denkt Friedrich an einen Selbstmordversuch. Er hat doch Desiree´
auf dem Balkon gesehen.
Glassteinchen schrieb am 08.08.2016, 09.42 Uhr:
Danke an die Verantwortlichen.
talenta schrieb am 07.08.2016, 15.58 Uhr:
.
DIE BRÜLLER
AUS DEN HINTERZIMMERN
SIND AUCH SCHON WACH......und verwenden sogar drei Punkte
untereinander, damit's nach mehr aussieht,
was sie da an Müll verzapfen.UND MEHR ALS KÜCHENNUDELS FUMMEL
UND FRISUR
FÄLLT DER FEIGEN_PFOTE
MAL WIEDER NICHT EIN... WIE IMMER...Rasco, du bist in bester Gesellschaft...!
.
.
Siri schrieb am 07.08.2016, 14.08 Uhr:
Applaus. ..Appaus. ...für die Administrationen dieses Forums 👏👏👏wie krass seid ihr denn drauf, die verbalen Entgleisungen von Bobby so gut zu heißen.....
talenta schrieb am 07.08.2016, 17.45 Uhr:
.
ICH FÜRCHTE,
SIE KANN BEIDE BEGRIFFE
WEDER AUSEINANDERHALTEN
NOCH ERKLÄREN.Hat's sicher wieder irgendwo aufgeschnappt
und will jetzt mit den großen Hunden pinkeln geh'n.WIE AUCH DIE DUMMEN VORTRÄGE
BEI SCHLODDE UND FRITTE AUF'M SOFA.
.
Mauseohr schrieb am 07.08.2016, 14.01 Uhr:
Wie selbstverliebt und anmaßend muss man sein, um solche Forderungen und Ultimate zu stellen anstatt selbst einmal zu beginnen, friedlich zu sein.
.
.
.
Habe gerade die Folge von Donnerstag angeschaut. Wer hat eigentlich Tina in diesen furchtbaren Rock gesteckt, der ihre Wallkürenfigur äußerst unvorteilhaft betont? Die Frisur dagegen ist viel besser geworden.Rote_Pfoten schrieb am 07.08.2016, 15.59 Uhr:
Die Frisur ist tatsächlich besser geworden. Insgesamt wirkt die Tine auch etwas erwachsener.Was erdreistet sich der bekannte User eigentlich? Abgesehen von der Unverschämtheit seines Vorschlags, ich halte mich zwar oft, aber nicht ständig in diesem Forum auf. Solche Fristen überschreite ich schon, weil ich erst am nächsten Tag reinschaue. Solche Behauptungen wie Ich bin an einem vernünftigen Miteinander interessiert undin der Kürze liegt die Würze - was sind die Wert? Er selbst hält sich nicht im geringsten an seine Forderungen. Er merkt gar nicht, dass immer mehr User aufgebracht sind - im Gegenteil es freut ihn ungemein, denn umso mehr Aufmerksamkeit bekommt er. .
talenta schrieb am 07.08.2016, 16.23 Uhr:
.
WIE SCHÖN,
DASS WIR JETZT SOGAR
DEN TAGESPLAN
DER PFOTEN_VORSITZENDEN
KENNEN:Eine Wanderung zwischen den Welten,
heute hier, morgen da. Und immer hat sie
ihre Plärrer griffbereit.DIE BEGEGNET SICH SOGAR
SELBST IN DER LUFT...Wie schön, dass es noch so aufopferungsvolle
Zeitgenössinnen gibt, die sich für eine längst
kaputte TV-Billigserie ihr Maul zerreißt...
.Glassteinchen schrieb am 07.08.2016, 16.40 Uhr:
Genau das beabsichtigt er doch.
Aber es wird immer schwerer durch diesen Schwachsinn von gewissen Beiträgen durchzukommen , ohne einen Blick drauf zuwerfen, ausversehen natürlich. Wobei das Lesen fast unmöglich ist, darum lass ichs lieber.talenta schrieb am 07.08.2016, 16.54 Uhr:
.
UND AUCH
IN DER RÄCHTSCHREIPUNK
SOLLTE UNSER
ROTE_PFOTEN_GLASBAUSTEINCHEN
MAL RAT EINHOLEN...Alte Schulbücher halten sicher
der Alfons und sein Hildchen
für dich bereit...DAMIT'S BEIM NÄCHSTEN VERSUCH
BESSER KLAPPT UND DAS POLIT_BÜRO
BEIFALL KLATSCHT...
.
talenta schrieb am 07.08.2016, 12.14 Uhr:
.
EIN
BISSCHEN
FRIEDEN...?Nichts dergleichen.Schade.HIER IST ES WIE IN DER GROSSEN POLITIK:Die Hassprediger sorgen nach wie vor
für Unfrieden...DAS WIRKT SICH BIS IN DIE
HERUNTERGEWIRTSCHAFTETE
RESTSERIE NACH DREI AUS,
ÜBER DIE HIER SCHEINBAR NIEMAND MEHR REDEN
WILL...-------------
Das ist doch schon mal ein Teilerfolg...!
-------------Da bleiben doch Aufrufe zum Boykott von Usern
nur lächerliche Versuche, Unruhe zu stiften...Merke:
WER ZULETZT LACHT, LACHT AM BESTEN...!
..
Rasco schrieb am 07.08.2016, 01.10 Uhr:
Mir fehlt jegliches Verständnis dafür , daß der User Bobby nicht aus diesem Forum verwiesen wird .
Genießt dieser User hier tatsächlich Narrenfeiheit ?
Wenn es so sein sollte , ist es schade um dieses Forum .
Eigentlich sollte es doch wohl für den Meinungsaustausch über SdL da sein .
Oder ?talenta schrieb am 07.08.2016, 02.34 Uhr:
.
...und warum nutzen Sie, Rasco,
diesen Meinungsaustausch nicht endlich
und machen brauchbare Vorschläge, damit
wenigstens die letzte Staffel dieser Deppenserie
etwas genießbarer wird....?
.
talenta schrieb am 06.08.2016, 22.33 Uhr:
.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
VORSCHLAG
AN FRAU_PFOTEN:
~~~~~~~~~~~~~~~~~Bitte heute bis Mitternacht um Ihre Zusage,
dass künftig weder dämliche Bemerkungen
noch Beleidigungen a l l e r von Pfoten nominierten
Schreiber und auch ihr selbst auf meine Beiträge
folgen, wie dutzendfach und nachweislich geschehen.Die Bewertung ist mir egal, sollte aber nicht immer
mutwillig schlecht erfolgen.DANN WIRD AUCH BOBBY KÜNFTIG
DIE HOHEN REGELN DIESES FORUMS
GERN BEACHTEN... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bin nämlich an einem vernünftigen Miteinander
interessiert und will auch nicht, dass sich die SDL-
Dilettanten über unsere Auseinandersetzungen
amüsieren und so deppert weitermachen wie bisher...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Bin aber nur dann einverstanden, wenn obige Bestätigung
wunschgemäß vorliegt, von Frau_Pfoten selbst, und zwar mit dem Hinweis:
..................................................................
Auch im Namen
aller von mir beauftragten Schreiber.
..................................................................Werde dann auch gern meine unangenehme
Bemerkung zurücknehmen.Bobby
.
lucy16 schrieb am 06.08.2016, 20.37 Uhr:
Hallo Bobby, halten Sie sich endlich an die primitivsten Regeln im Umgang mit fremden Menschen. Was Sie hier loslassen ist völlig indiskutabel. Beobachte dieses Forum bisher auf Abstand. Aber was Sie hier loslassen ist das Allerletzte. Es geht um die Beurteilung einer Fernsehsendung und nicht um einen Kriegsschauplatz, von denen es ja leider gerade genug gibt. Gehen Sie in sich, ehe Sie fremde Leute grundlos beleidigen.
talenta schrieb am 07.08.2016, 12.50 Uhr:
.
GUT ERKANNT,
LUCY 16,
DER BEGRIFF "PRIMITIV"spielt doch nicht nur in diesem bankrotten
Rote-Grütze-Schwachsinn nach Drei
eine große Rolle...SCHAUEN SIE SICH DOCH
AUCH MAL MANCHE PÖBEL-ESKAPADEN
MIT VERSTAUBTEN SANELLA-FIGÜRCHEN
UND EIERLIKÖR AUF DEN PFOTEN AN,dann wissen Sie, mit welchem Niveau
Sie es hier bei manchen Zeitgenossen zu tun haben...Noch einen netten Sonntag !
.
.
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
- "Brilliant Minds": Zwei Neuzugänge ergänzen Staffel 2 der Arztserie mit Zachary Quinto
- "Devil in Disguise": Erster Trailer zeigt Michael Chernus als brutalen Serienkiller John Wayne Gacy
- Update "Karen Pirie": Erste Bilder und Starttermin für zweite Staffel in Sicht
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.