Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Aber lasst sie doch spielen, solange es sie freut ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, in der Not frisst der Teufel Fliegen und der ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Der einzige Punkt, dem ich zustimmen kann, ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: chalice? Einfach ignorieren.😎
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Greta und Miro bzw. Greta werden den FH ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: was? Tom kam "leider" nicht zurück? also wenn ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: nach dem irren Tom nun der irrsinnige Georg, ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Ob Greta und Miro die Nachfolge der ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: jetzt habe ich die heutige Folge auch gesehen ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: XXL: Der Butler ist der verbrecher . Also nichts Neues ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: ja, die Hagens Antje ist alt, sehr alt sogar ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: da geht es mir wie dir. Er wird wohl ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich hatte gestern auch gegoogelt und nur ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Voller Vorfreude, dass Niederbühl ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Kreisch: "Logische" Erklärung, Delia Luana: Er will das ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Theda: Vielleicht, damit er mit einer Partnerin den FH ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Warum nimmt Georg das Risiko auf sich, ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Warum hätte sie sonst dem Doc gestanden, dass ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Schorschi scheint tatsächlich ein Einzelgänger ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Der Ribarski war mir sooo unsympathisch! So eine ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Schnelle Antwort Kreisch: Schorschi hat einen an der ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Bei Anja bin ich mir auch nicht sicher, ob sie dem ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Kreisch: "WARUM haben Sie so lange mit der Rache ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Glaube ich leider nicht, Athena. Warum? Henry ...
- 17.09.: Neue komplette Folge: Mandy und Xaver gestehen (Joyn PLUS+)
- 17.09.: Neue komplette Folge: Kein Alibi für Werner (Joyn PLUS+)
- 16.09.: Neuer Kommentar: Athena: Leute, ich habe die nächste Folge vorab gesehen, ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Aber Novak und Ribarski waren auch SUPER! ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: katinka1: Spannender Showdown! Was, wenn Christoph ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Bravo Kreisch! Gut analysiert und wir kommen beide ...
- Platz 1
1976 Fans - Serienwertung4 13174.35von 844 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Lux schrieb am 31.08.2016, 23.46 Uhr:
"
Diese Frage muss man
immer wieder stellen duerfen:WAS WOHL DIE STARS DER
ERSTEN STUNDE UBER DIE HEUTIGEN, VERKOMMENEN ZUSTAENDE IN DIESER
VERDUMMUNG NACH DREI
DENKEN ?Daruber sollten u.a. auch mal die
in die Jahre gekommenen Herrschaften
aus der vornehmen Privat-Etagere
Farbe bekennen...UND WIE LANGE SIE
DIESEN MURKS SICH SICH SELBST UND VOR ALLEM
DEN ZUSCHAUERN NOCH
ZUMUTEN WOLLEN...
.Lux schrieb am 31.08.2016, 23.52 Uhr:
"
PS:
VIELLEICHT EIN PASSENDES THEMA FUR DIE ''SOAPSTAR-INTERVIEWS'' AUF DER KOMMENDEN IFA ODER SO...
.Giulietta schrieb am 02.09.2016, 08.21 Uhr:
Was sollen sie schon dazu sagen.
Es war von Anfang an, nach genau diesem Schema ,gestrickt. Die Charaktere und Stories waren nicht besser und die heutigen sind nicht schlechter.
Es war damals einfach nur neu in der Fernsehlandschaft.
Gewöhnung und Wiederholungen lassen vielleicht den Eindruck entstehen.
Aber "früher war ja sowieso alles besser" 😥
Das sagen gern betagte Leute, die am liebsten alles Negative ausblenden, was es auch damals gab. Und, die vergessen, im Jetzt und Heute zu leben.Siri schrieb am 02.09.2016, 08.42 Uhr:
Den darfst doch eh net für voll nehmen, Lady....der merkt doch nimma nix mehr....und schreibt imma das Gleiche (s.o.).....da hammas....nur noch ne Witzfigur, der Knödel 😂
Rote_Pfote schrieb am 31.08.2016, 18.55 Uhr:
Wenn du was aus dir machen willst, fang doch mal damit an, dem Adrian Grenzen zu setzen, Zuckermaus.
Wieso braucht der Fürstenhof schon wieder einen neuen Yogalehrer?
Rote_Pfote schrieb am 31.08.2016, 18.04 Uhr:
Wird der Alfons jetzt auch noch deppert bei dem Müll, dem er von dem ach so fleißígen neuen Braumeister aufgetischt bekommt, und dem er prompt glaubt? Man glaubt es nicht. Sind Adrian und Daisy deppert, sich wieder leidenschaftlich zu versöhnen? Und Clara fällt wieder mal auf Daisy herein... die ist so treudoof, ,man glaubt es nicht.
Lux schrieb am 31.08.2016, 17.19 Uhr:
"
Wo es heute wirklich
mal recht hatte, das zur
"Traumfrau" auserkorene,
blasse Aschenputtel:"ICH KRICH HIER
NICHTS AUF DIE REIHE...!"Da ist es wahrlich
nicht allein unter all diesen
depperten und kriminellen
Rumwurschtlern...
.
Siri schrieb am 31.08.2016, 16.54 Uhr:
Oha....da hat sich doch tatsächlich der Braumeister die skelettierten Überreste des toten Philipp über die Schultern geworfen und ihn im Wald vergraben, leider aber nicht mit mitbekommen, dass die Ärmchen des Toten ....natürlich erst im Wald....inzwischen so dünn geworden sind, dass das gut erhaltene Stück vom Handgelenk gerutscht is.....au weia.....und nun kombinieren Sherlock Melli Holmes und Clara Watson....😂
Rote_Pfote schrieb am 01.09.2016, 05.30 Uhr:
zum Glück hat man diese Szene nicht bei SdL gesehen, das wäre ja gruselig gewesen.....lach.
Siri schrieb am 01.09.2016, 09.16 Uhr:
Hat bestimmt schön geklappert, als der Grausmeister das Skelett umgebettet hat.....und schwer bepackt muss der Totengräber gewesen sein, rechts die Mumie...links Schaufel und Spitzhacke. ....kein Wunder, dass er so fertig war....und sein wartendes Schwesterchen in Tante Schweinsbratens Küche nur noch in die verdreckten Arme schließen konnte 😂
Rote_Pfote schrieb am 01.09.2016, 19.08 Uhr:
Eine Leiche im Wald vergraben. Wirklich, nach altbewährtem Muster (Sepp - Sophie). Was besseres ist ihnen nicht eingefallen? Hätte die Leiche auch zu einem anderen Toten im Sarg verbuddeln können oder im Wasser versenken können oder verbrennen können oder gar die Leiche verspeisen können und Andrej zum Probieren anbieten können. - als Pastete speciale.. Der grausamen Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Na, ja, GottseiDank muss man sagen, soweit geht SdL nicht, aber im Wald vergraben hatten wir schon in vorletzter Staffel. Und irgendwer stolpert gewiss über die Leiche - vielleicht die verpeilte Melli .oder die Tuschi auf der Suche nach einem Geldversteck .... lach..
Glassteinchen schrieb am 01.09.2016, 20.20 Uhr:
Was hätte man denn da noch verspeisen können? Knochensuppe oder
Kalkspeise oder Götterspeise? Na hoffen wir mal, dass die Leiche tiefer
vergraben ist, als Sophie, die auch mal umgebettet wurde.Rote_Pfote schrieb am 02.09.2016, 05.05 Uhr:
die kommt mit Sicherheit zum Vorschein. David muss doch um seinen Freund trauern können und hat einen Grund, gegen den Braumeister vorzugehen. Bis jetzt sind die Auseinandersetzungen zwischen ihnen ja ziemlich albern.
Weiß eigentlich der Braumeister, wie man Bier braut?Siri schrieb am 02.09.2016, 08.24 Uhr:
Nö....wie es aussieht, ist er eher als Baumeister tätig. ....hab ihn noch nicht beim Bierbrauen gesehen, wie Julius damals....
Scheint alles wie von Geisterhand allein zu gehen....das Brauen, Mälzen und Verkosten....denn der gute Oscar ist ja nur auf Freiersfüssen unterwegs. ...lach weg
Lux schrieb am 31.08.2016, 15.57 Uhr:
""NIEMAND HAT DIE
ABSICHT, DIESE MAUER
EINZUREISSEN !"Warum haben sich die Serien-Clowns
und ihre Macher
nicht auch dieses Hinweises bedient ?Und herrje, wie aufregend:Frau Huettenschreck berichtet
dem Theken-Bichler von ihren
Wischi-waschi- und Ravioli-Erlebnissen.Einfach umwerfend,
dass die Luxus-Schlodde sogar noch
mit dem Buegeln anfangen will...UND BICHLHEIM KRIEGT
BALD EIN MUSEUM:Damit dort der ganze
unprofessionelle sdl-Zinnober
endlich eingemottet wird...UND DANN MAUERT DIESEN
DRECK NACH DREI
FUR DIE EWIGKEIT EIN...
.
Glassteinchen schrieb am 31.08.2016, 15.30 Uhr:
Jetzt müssen Charlotte und Nils aus der Romantik- Hütte wieder ausziehen,
obwohl Charlotte doch so schön geputzt hat.
Aber ein Frühstück wird´s schon richten...............goerlima0103 schrieb am 31.08.2016, 15.57 Uhr:
Oje, Charlotte mußte die Blumendeko korrigieren!! Bouquet hin , Vase her ,aber nicht ganz so stressig wie Kochen und Saubermachen und man kann auch nicht so viel falsch machen. Und jetzt kann sie auch wieder den Tisch abräumen lassen.
Siri schrieb am 31.08.2016, 17.05 Uhr:
Dafür hat Pia ja gleich richtig beim Nils gepunktet. ....😂.....die erinnert ihn mit ihrem Temperament bestimmt an Sabrina.....wird schwer für Lodde, da mitzuhalten ;)
Glassteinchen schrieb am 31.08.2016, 15.20 Uhr:
Wald ist gut - Waldfriedhof wäre besser. Wie viele Leichen liegen denn da
schon rum?
Mauseohr schrieb am 31.08.2016, 13.55 Uhr:
Heute spielt Sepp Schauer in ORF 2 um 20.15. Jetzt weiß ich endlich, was er auf seiner Motorrad Tour gemacht hat..Bin schon neugierig, wie er so in einer anderen Rolle wirkt.
Lux schrieb am 01.09.2016, 01.49 Uhr:
‘‘
Viel interessanter als der sturmlose Schauer-Sepp und seine depperten Bauerntrampel
war gestern abend ab 20.15 Uhr
das Abschiedsspiel unseres sympathischen Sturm-Bastis. ALLE GUTEN WUNSCHE
FUR SIE, BASTIAN !!!Da sollte man fur das hoffentlich baldige Abschiedsspiel der sieglosen sdl-Truppe schon mal trainieren,
um wenigstens den Schlusspfiff noch einigermassen und ohne Blamage
hinter sich zu bringen...Und niemand wird dem
Jammertal nach Drei
dann eine Traene nachweinen...
.
Siri schrieb am 31.08.2016, 12.09 Uhr:
Ich bin ja mal gespannt, wie unser Braumeister als Baumeister die Leiche umbettet....aber....Miss Melli Marple is net weit.....lach weg
Najanaja schrieb am 31.08.2016, 10.19 Uhr:
"Das eine schließt ja das andere nicht aus " , meinte zwar Desiree, wohl nicht nur sie ; es passt auch zu Lechner ; dass es ihn mit Clara erwischt hat, das wusste er bereits , aber nach der Info von Lucien , dass auch Clara ihn liebt , ist für ihn alles klar. Auf den Spaß mit Desiree will er aber noch nicht verzichten und auf Clara kann er warten, denn Zuckermaus muss noch ein wenig erwachsener werden und das wird noch einige Folgen dauern.
Lucien : Herr Lechner weiß jetzt, dass Ihr verliebtes Herzchen nur für ihn schlägt ; jetzt ist sie aber sauer !
Desiree : Liebe oder Geld ? Ich muss mit Lucien verreisen, dannach kann ich mich sicher besser entscheiden. Schönen Gruß von Janine, unbekannterweise.
Lechner : Es sei denn, deine beste Freundin heißt Lucien. Du, ich kann ihn auch selbst fragen, langsam beginne ich seine erfrischende Offenheit zu schätzen. Und noch etwas, zurückkommen brauchst du dann auch nicht mehr.
Desiree war in dieser Folge sehr hübsch, Clara leider nicht, je mehr sie unter die Fittiche von Tina gerät, um so schlimmer wird es.
Zuckermaus, aufwachen !
Giulietta schrieb am 31.08.2016, 07.52 Uhr:
Das mit der eingemauerten Leiche nervt total und überhaupt, wieso hätte die Polizei Pia nicht glauben sollen, dass es Notwehr war.
Absolute Parallelen zu dem in Notwehr erschlagenen und danach im Fundament eines Hauses versteckten Dr. Ruffin bei GZSZ.
Rote_Pfote schrieb am 31.08.2016, 04.40 Uhr:
Interessant, die roten Daumen werden immer mehr, auch für ´nur kurze Sätze. Jetzt sind es durchschnittlich nicht mehr nur drei, sondern gleich 5. Kann es sein, dass ein bestimmter User aufgestockt hat?
Daisy, anfangs interessant, weil man noch nicht wusste, wo es langgeht mit ihr, entwickelt sich nun langsam in die vorgesehene Richtung. Glaubt man ihr noch die Sache mit dem Kuss, so zeigt sie mit der geplanten Reise ihr wahres Gesicht. Bleibt zu hoffen, dass aus ihr keine Patze wird, sondern nur eine Rosalie.
dodoandyferdi schrieb am 31.08.2016, 03.28 Uhr:
Von mir aus hätte Beatrice diese Schlampe von Tochter ruhig abtreiben lassen
sollen, diese Perdon ist langsam unerträglich.Siri schrieb am 31.08.2016, 12.13 Uhr:
Umfall....was für ne Wortwahl.....dodowasauchimmer.....der reinste Gossenjargon...sowas geht nimma👎👎👎
Glassteinchen schrieb am 31.08.2016, 12.49 Uhr:
Geb doch dem Hundchen ein paar Pralinchen damit er nicht mehr
so böse schaut..................Giulietta schrieb am 31.08.2016, 13.42 Uhr:
@GlassteinchenSofort gleicher Gedanke. Habe aber bis jetzt bewusst nichts gesagt, was Spekulationen anheizt. 😂
Bitte doppeltes Lottchen nicht als Dauerthema. 😎Rote_Pfote schrieb am 01.09.2016, 05.26 Uhr:
der Meinung bin ich auch,´.Wir sollten nicht ständig spekulieren. Was das Bild betrifft, habe ich kürzlich auch mal überlegtg, ob ich mir als Profilbild min Bild mit Pfötchen hochlade, aber das Hündchen hätte ´zu sehr an einen anderen Hund (mit Sonnenbrille) erinnert, das wollte ich euch und mir dann auch nicht antun.
Lux schrieb am 30.08.2016, 16.51 Uhr:
"
VON DER
CHARITY-LADY
ZUR BRETTERBUDEN-
WISCHMOPP-TANTE...Diese Schlodde war ja kaum
zu erkennen. Und der passende
Brillen-Oppa musste Verrenkungen
machen...MAN RUTSCHT IMMER
WEITER AN IN RICHTUNG
LINDENSTRASSE...
.Rote_Pfote schrieb am 30.08.2016, 18.02 Uhr:
Wo er doch vorsichtshalber seine Beiträge gelöscht hat, bevor er gesperrt wurde. <mutig ist so ein Verhalten bestimmt nicht.
Geld oder Liebe .... Geld, Geld, Geld. Was ist das doch für eine habgierige Tussi, diese Daisy. Steht ihrer Mutter in nichts nach und dabei hat die sich doch nicht um sie gekümmert. Was wäre erst aus Daisy geworden, wenn sich die Tuschi um sie gekümmert hätte?
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Neue Folgen in Sicht
- "The Night Agent": Rose-Darstellerin verlässt überraschend Netflix-Serienhit
Neueste Meldungen
- "Eine Geschichte aus zwei Städten": BBC bestellt Charles-Dickens-Adaption mit Kit Harington ("Game of Thrones")
- "Drei Prinzessinnen": Neuer Märchenfilm über gefährliche Prüfungen und die Kraft des Zusammenhalts
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "Tommy & Tuppence": Neue Agatha-Christie-Verfilmung komplettiert Cast
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.