Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 71888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Siri schrieb am 05.08.2016, 15.55 Uhr:
    Und Daisy holt mal wieder zum Keulenschlag gegen Tuschi aus:" Endlich weißt du, wie es sich anfühlt, wenn man unerwünscht ist...."
    Aber Bääha steht ihrer Tochter in nix nach. ....super gespielt von beiden....Dramatik pur....nur der Fall vom Balkon sah unecht aus....so fällt kein Mensch. ....
    • Giulietta schrieb am 05.08.2016, 16.15 Uhr:
      Siri-chen
      Dit war slowmotion
      um die Dramatik zu erhöhen.
      Sie tat mir schon auch Leid.
      So wie Daisy sie behandelt hat, musste es irgendwann zum Knall kommen, von wegen "hätte ich dich nie geboren" usw.
    • Rote_Pfoten schrieb am 05.08.2016, 16.28 Uhr:
      Die Szene ist eine Mischung aus Stirb langsam I (Slowmotion; Alan Rickman alias Hans Gruber) stürzt vom Hochhaus und möglicherweise Herr der Ringe (Tod des Königs Theoden). Jedenfalls klang die Musik danach. Ich wusste doch, dass Ihnen das Leid des Tuschkastens besondere Freude bereitet (nicht böse gemeint), zumal SPOILER die Dame ja irgendwie nicht totzukriegen ist.Mir gefiel die Szene auch, mir täte der Tuschkasten sogar leid, aber leider kann man den Gattenmord nicht vergessen. Wobei es ja stimmt, wenn sie sagt, der Frieder und sie seien auf gleicher Augenhöhe.
    • Siri schrieb am 05.08.2016, 16.32 Uhr:
      Nenene....beim Fallen wedelt man nicht so mit den Armen, als ob man fliegt. ...und nicht mal die Mütze ist verrutscht. .....
    • Rote_Pfoten schrieb am 05.08.2016, 16.44 Uhr:
      Was bedeutet nenene? Was nicht heißen soll, ich glaube Ihnen nicht, dass es unecht wirkte. Kann sein.
    • Siri schrieb am 05.08.2016, 17.09 Uhr:
      Ach Chefin....nenene heißt einfach...slowmotion sieht anders aus......mir kam es so vor, als ob Bääha mit dem Rücken auf nem Kasten lag man einfach nen anderen Hintergrund draufgepappt hat....einfach etwas billig
    • Siri schrieb am 05.08.2016, 17.13 Uhr:
      Trotzdem war die Szene zwischen Mutter und Tochter hamma...
    • Rote_Pfoten schrieb am 05.08.2016, 18.16 Uhr:
      Ja, dann müsste man schon jemanden filmen, der tatsächlich runterfliegt, und wer macht das schon. Eine Stuntfrau? Die Szene war in Stirb langsam nicht anders.
    • Siri schrieb am 05.08.2016, 18.46 Uhr:
      Ok Chefin .....einigen wir uns darauf, dass die Szene des fliegenden Tuschkastens seinen Zweck erfüllt hat....
    • Siri schrieb am 05.08.2016, 18.51 Uhr:
      Auf jeden Fall hat Bääha heute ihr Büsserhemd wieder ausgezogen und gezeigt, was für ein Monster sie ist......selbst Schuld, dass Daisy so abging
    • Rote_Pfoten schrieb am 05.08.2016, 18.55 Uhr:
      Sie wurde provoziert von diesem Balg. Warum hielte sich die beiden eigentlich auf dem Balkon der Saalfeldschen Wohnung auf? Daisy hat doch keinen freien Zugang.
    • Siri schrieb am 05.08.2016, 19.04 Uhr:
      Hmm......stimmt. ..is mir noch gar nicht aufgefallen. ....geht der Balkon nicht von Loddes Zimmer ab 😨???
    • Siri schrieb am 05.08.2016, 19.05 Uhr:
      Chefin...du bist ein Fuchs 👍
    • Glassteinchen schrieb am 06.08.2016, 14.46 Uhr:
      Die Mütze lag doch neben ihr nach dem Sturz.
    • Wilhelmina schrieb am 29.04.2019, 14.23 Uhr:
      Bääha
    • Wilhelmina schrieb am 29.04.2019, 14.23 Uhr:
      DiD
    • Wilhelmina schrieb am 29.04.2019, 14.24 Uhr:
      Gfds
    • Wilhelmina schrieb am 29.04.2019, 14.24 Uhr:
      Dsa
    • Wilhelmina schrieb am 29.04.2019, 14.25 Uhr:
      Hab
    • Wilhelmina schrieb am 29.04.2019, 14.25 Uhr:
      Hamma
    • Wilhelmina schrieb am 29.04.2019, 14.26 Uhr:
      Rewse
      Fredsa
      Zu
    • Wilhelmina schrieb am 29.04.2019, 14.27 Uhr:
      Gabe
      Ole
      Oma
  • talenta schrieb am 05.08.2016, 15.44 Uhr:
    .
    >> KRAKEELER,
    KINDERGARTEN...<<
    Die Abkupferer haben mal wieder zugeschlagen.
    Und die beiden ollen Knöttergreise
    mussten's auswendig lernen und abnuscheln...
    UND WANN STARTET ENDLICH
    DER VERSPROCHENE STURM DER LIEBE ?
    Ach ja, beim Staubsaugen unter'm Abendtisch....
    .
  • Siri schrieb am 05.08.2016, 15.39 Uhr:
    Der Frieder😂.....so gut....wie er meinte :" Wer hat den Käfig offen gelassen? "
    • Rote_Pfoten schrieb am 05.08.2016, 16.29 Uhr:
      die Dialoge von Friedrich und Wärni - immer noch mit das beste der Serie.
  • User_1183447 schrieb am 05.08.2016, 15.34 Uhr:
    Tina ist mit den Jahren hübscher geworden und spielt jetzt auch besser. Für mich die Beste hier
    • Siri schrieb am 05.08.2016, 15.40 Uhr:
      ...aber immer noch ein Tollpatsch 😂
  • User_1183447 schrieb am 05.08.2016, 15.28 Uhr:
    Hofer
    Endlich raus mit der...das wird ja immer schlimmer, das Geschmalze...werde es nicht mehr schauen
  • talenta schrieb am 05.08.2016, 15.21 Uhr:
    .
    DIESE FAULE GRÜTZE
    NACH DREI
    ist ja wirklich nur noch gedopt zu ertragen.
    WIE AUCH DIE MEISTEN
    TEXTE IN DIESEM FORUM...
    .
    • Siri schrieb am 05.08.2016, 15.25 Uhr:
      Dann lass dir den Eierlikör schmecken....hast ja eh nur noch Grütze im Kopp😂
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Rote_Pfoten schrieb am 05.08.2016, 13.42 Uhr:
      und Alkoholverbot und Verbot, sich mit bösen Bobby-Buben anzufreunden. Vielleicht sollte man auch die Prügelstrafe wiedereinführen (lach weg). Und ganz sicher Verbot, um 14.10 den Fernseher einzuschalten. Und überhaupt, Sie in ihrem Alter auf ihr Reife überprüfen. So alt und noch so kindisch.
    • Rote_Pfoten schrieb am 05.08.2016, 14.38 Uhr:
      Bei SDL wird es ganz sicher wieder eine Leiche geben, so war es doch in jeder Staffel. Die gehört dazu wie das Amen in der Kirche. Aber Sie verschlafen ja angeblich sowieso jede Folge. Mein Vorschlag: Beschränken sie sich auf die erste Staffel oder Folgen solange bis Sie sie nicht mehr gut finden, loben Sie diese und gut ist es. Dann bleibt uns viel erspart.
    • Rote_Pfoten schrieb am 05.08.2016, 16.51 Uhr:
      Ich habe die erste Staffel so gut wie gar nicht gesehen, bin mir aber sicher, dass das meiste schon angelegt war für ständige Wiederholungen: Die magische Affenliebe zwischen dem Traumpaar, die böse Rivalin, vielleicht auch ein Konkurrent, der katzbuckelnde Alfons und seine treue Ehefrau, eine falsche Hochzeit sowie mindestens eine Entführung. Zur Abwechslung ist heute mal kein Blumentopf vom Balkon gefallen, dafür die Tuschi. Hat nicht auch der Frieder die Patze die Treppe heruntergestoßen? Es wiederholt sich alles in dieser idyllischen Alpenwelt.
  • frosch60 schrieb am 05.08.2016, 13.27 Uhr:
    Hier ging es früher mal um die Serie, jetzt nur noch um den Kleinkrieg zwischen Euch. Lebt doch Euren Frust mit der Welt woanders aus und schreibt wieder Kommentare zu dem, worum es hier eigentlich geht. Hab mich lange nicht zu Wort gemeldet, aber immer mit gelesen. Es war mal echt sehr lustig und hat Spaß gemacht. Die paar Leutchen, die das weiterhin tun, werden dann noch zurechtgewiesen oder angemacht, hört damit auf, dann macht es allen wieder Freude. :-)
    • Wilhelmina schrieb am 29.04.2019, 13.46 Uhr:
      Ertz
  • talenta schrieb am 05.08.2016, 13.03 Uhr:
    .
    Warum viele Worte ?
    In der Kürze liegt
    bekanntlich die Würze...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~
    WER
    ZULETZT
    LACHT...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~
    Die Gerechtigkeit
    wird auch weiter siegen.
    DANK
    AN DIE REDATION !
    PLATON - ALENA - LUCYCORA - BOBBY
    .
    • Siri schrieb am 05.08.2016, 15.16 Uhr:
      😨das ist jetzt nicht dein Ernst. ....Meister 😨.....du postet hier tatsächlich etwas darüber, dass man sich kurz fassen soll. ....das von dir, der hier permanent lautstark den meisten Platz beansprucht? Merkst du gar nix mehr oder bist du völliger schmerzfrei? Wer im Glashaus sitzt, sollte bekanntlich nicht mit Steinen werfen 😎
    • Rote_Pfoten schrieb am 05.08.2016, 16.32 Uhr:
      Super-Antwort.
    • Wilhelmina schrieb am 29.04.2019, 13.47 Uhr:
      0815
      343
      5432
  • Giulietta schrieb am 05.08.2016, 10.18 Uhr:
    @Bobby
    Jetzt lass endlich mal die Kirche im Dorf!
    Wenn Siri über Tuschi, Frieder, Trixi schreibt ist das kein Ablenkungsmanöver der "Pfoten-Omma", sondern
    Sinn und Zweck dieses Forums, das du missbrauchst, um deinen Frust über alles Mögliche hier abzulassen und andere User zu beleidigen.
    Du nennst Schwertkämpfer einen Schmierlappen,
    mich einen widerlichen Giftzwerg .
    Das sind nur deine jüngsten Äußerungen.
    Ganz zu schweigen von den menschenverachtenden Bezeichnungen, die du den Darstellern der Soap gibst.
    @alena
    Ich habe dich nicht beleidigt, dir nur eine Frage gestellt.
    Bin auch keine Menschenhasserin wie du es behauptest und dich dabei auf das Forum von RR berufst.
    Das kann jeder dort nachlesen.
    Was Schwertkämpfer schreibt, muss er selbst wissen und verantworten, damit habe ich nichts zu tun, genau so wenig wie mit Rote Pfoten.
    Was ist bloß mit euch los, dass ihr jeden User, der sich hier neu anmeldet und nicht nach eurem Mund redet, als Fake von Rote Pfoten bezeichnet?
    Neuestes Beispiel ist "melodichen".
    Wollt ihr unter euch sein, dann chattet doch privat.
    Das ist hier ein öffentliches Forum, da kann sich jeder anmelden wer mag und muss dich nicht ständig von euch reglementieren und beleidigen lassen.
    Wenn ihr so sicher seid, dass Rote Pfoten sich hier immer wieder unter anderem Namen anmeldet, dann schreibt an die Betreiber des Forums.
    Es gibt genug Möglichkeiten, so etwas aufzuklaren und zurück zu verfolgen
    z. B. anhand der IP- Adresse.
    Ich bin mir sicher, dass eure Unterstellungen völlig haltlos sind.
    • Giulietta schrieb am 05.08.2016, 10.25 Uhr:
      * Tippfehler
      sollte heißen: jeder anmelden, der mag und muss sich nicht...
    • Rote_Pfoten schrieb am 05.08.2016, 10.50 Uhr:
      Da hatte ich heute morgen ja viel zu lesen nach dem regen Schriftwechsel gestern abend und heute morgen. Ihren Beitrag kann ich nur unterstützen. Warum unterhalten sich die besagten User der Rüde und die Tschechin, die in Österrreich lebt,nicht privat, wenn sie sich angeblich kennen? Dort können sie sich auslassen, wie sie wollen. Und dass ich mich seit langer Zeit nur unter diesem Pseudonym melde, sollten Bobby und die Betreiber auch nachprüfen können.Aber das traut er sich nicht. Lieber blindlings losschlagen.
    • Rote_Pfoten schrieb am 05.08.2016, 13.26 Uhr:
      Liebe Amica26, glauben Sie wirklich, dass das im Auftrag der Betreiber geschieht? Dann würden sie das nicht andeuten. Das wäre auch hier das erste Mal. Grundsätzlich sollte man sehr vorsichtig sein hinsichtlich dem, was die drei oder zwei sagen. Interessanter ist da schon, dass Bobby nun auch Lucycora in seine Herde miteinbezieht.
      @Naja, ich habe es schon einmal gesagt: dies ist ein deutschsprachiges, öffentliches Forum. Jetzt, hier irgendwelche Mitteilungen auf Tschechisch zu versenden (für Alena) halte ich für unangebracht und für andere Forumsteilnehmer beleidigend, auch wenn der Inhalt harmlos sein sollte. Wenn Sie sich auf Tschechisch unterhalten wollen, dann bitte auf privatem Wege.
    • Giulietta schrieb am 05.08.2016, 13.47 Uhr:
      Ja, der Größenwahn und die Egozentrik von Bobby kennen keine Grenzen.
      Verleibt sich mal eben so Lucycora ein und schreibt in ihrem Namen!
      Aber nein, Wirklichkeit ist es noch viel einfacher. 😉
      Er schreibt nicht in ihrem Namen, sondern ist es selbst, quasi eine Kopfgeburt von Bobby.
      Das, was er immer von dir behauptet, ist s e i n Stil.
      Bobby, Alena, Platon, Lucycora = alles Wuff, der Rüde mit der Sonnenbrille.
      😇 😎 😂😂
    • Rote_Pfoten schrieb am 05.08.2016, 14.48 Uhr:
      Jedenfalls bin ich gespannt, ob sie (Lucycora) sich auch zu seinen Schäfchen zählt. Wenn nicht,müsste man bald von ihr hören. Auffällig war ja schon, dass sie immer so ein freundschaftliches Verhältnis zu dem Dreigestirn pflegt. Aber ich möchte das noch nicht behaupten, dass sie auch eine Kopfgeburt ist.
      Lucy, Bobby, Platon, Alena egal, Frosch60 hat recht. Hört doch auf, ständig einen Kleinkrieg anzuzetteln. Was habt ihr davon, euren Frust hier auszulassen? Wenn Ihr vernünftige Beiträge schreiben würdet. könnte man das akzeptieren.
    • Lucycora schrieb am 05.08.2016, 15.04 Uhr:
      Hm, hat mich auch irritiert, vereinnahmt zu werden.
    • Giulietta schrieb am 05.08.2016, 15.23 Uhr:
      @alena
      Oder der brave Soldat Schwejk? 😉
      Sehr gelacht, alena. 😁
      Aber nicht böse.
      Finde diese Reaktion cool und witzig. 😎
      Warum nicht immer in so locker-flockig?
      Statt nur blöde Beleidigungen. 😉
      Hat dich meine Frage " H s f T?" wirklich so gekränkt?
      Menno Mädel, ich habe weder was gegen dich, noch gegen Tschechen, noch gegen Österreicher - beides sehr schöne Urlaubsziele.
      Du musstest ja, scheints, auch lachen über mein "Bobby, Alena, Platon und Lucycora = der Rüde mit der Sonnenbrille"
      Genauso muss ich immer grinsen wenn von Bobby immer behauptet wird, ich und noch andere seien Clons von Rote Pfoten.
      Bisschen mehr Humor und Gelassenheit würde uns allen gut tun.
      Ist gut für die Gesundheit.
    • Giulietta schrieb am 05.08.2016, 15.35 Uhr:
      @Rote Pfoten
      Habe das nur geschrieben, um die Absurdität vor Augen zu führen und den Spieß mal kurz umgedreht. 😉
      Ist mir im Grunde auch egal, ob oder ob nicht Kopfgeburten von x, die anderen wieder von y...
      Es ist sooo ermüdend...
      Davon hätte derjenige doch gar nichts, Zustimmung und Unterstützung durch sich selbst?
      Multiple Persönlichkeit?
    • Lucycora schrieb am 05.08.2016, 16.46 Uhr:
      Muss ich nochmal betonen, mich bezieht niemand ein wenn ich es nicht will. Wollte eigentlich immer nur etwas Ruhe reinbringen. Gebe aber nun auf, weil sinnlos.
    • Rote_Pfoten schrieb am 05.08.2016, 18.46 Uhr:
      Na wenigstens führt das wenigstens Bobbys Behauptungen einmal mehr ad absurdum. Hoffentlich nicht zu Ihren Nachteil.
      Ewq
      Iuz
    • Wilhelmina schrieb am 29.04.2019, 13.48 Uhr:
      876
      8298
      654
      44444
      Rere
    • Wilhelmina schrieb am 29.04.2019, 13.49 Uhr:
      Der
      Er
      Wert
      Uzt
  • talenta schrieb am 05.08.2016, 09.33 Uhr:
    .
    WEN INTERESSIEREN DENN
    TUSCHI, FRIEDER UND TRIXI......?
    Wir akzeptieren hier keine Ablenkungsmanöver
    dieser Pfoten_Omma !!!
    .
    • Siri schrieb am 05.08.2016, 09.59 Uhr:
      Werd mal wieder nüchtern. ...Meister....du bist nicht in ner Therapiesitzung, sondern im SdL Forum......also benimm dich mal dementsprechend. ....
    • Wilhelmina schrieb am 29.04.2019, 13.50 Uhr:
      Omma
      Fre
  • Siri schrieb am 05.08.2016, 09.11 Uhr:
    Eieiei.....nu hat Tuschi sich aber um Kopf und Kragen geredet. ....und wenn der Frieder nicht dumm is....zählt er eins und eins zusammen. ......dann weiß er auch. , woher Bääha soviel Geld hatte. ....tja.....und all ihr "Gutmenschgehabe" umsonst. ....arme arme Trixi......wieder alles falsch gemacht. ....
      Fred
  • talenta schrieb am 05.08.2016, 04.33 Uhr:
    .
    LIEBE REDAKTION,
    BITTE ENTFERNEN SIE DIESES
    WIDERLICHE GESCHREIBSEL
    DIESES HERRN SCHWERTKAEMPFER,
    DENN DAS GEHT WIRKLICH ENTSCHIEDEN
    ZU WEIT...
    VIELEN DANK.
    PLATON - ALENA - LUCYCORA - BOBBY
    .
    .
    .
    • talenta schrieb am 05.08.2016, 08.41 Uhr:
      .
      Und die Pfoten_Omma gibt ihrem amica_Beleidiger sogar noch Pluspunkte...
      .
    • talenta schrieb am 05.08.2016, 08.48 Uhr:
      .
      ...und auch Schmierlapp Sch.
      sammelt munter Pluspunkte.
      VON WEM WOHL...... ?
      .
      Gtrfe
      Frede
    • Wilhelmina schrieb am 29.04.2019, 13.51 Uhr:
      Redez
  • Mumuchen schrieb am 04.08.2016, 23.53 Uhr:
    Ich frag micht echt widso sie auf Einsfestival nicht gleich 5 . Folgen hintereinander abspielen. Es dauert doch wieder so lange bis die nächste Staffel kommt (bis nächstes Jahr im März glaube ich) und manche haben eben nicht so viel Freizeit dazu. Würde gerne nochmal die 2, (1), 4, 5, 6 und 8. Staffel gucken, habe die früher nicht mitverfolgt und im Internet gibt es die nicht entweder vollständig oder garnicht. :( So gemein.
    • talenta schrieb am 05.08.2016, 00.01 Uhr:
      .
      KINDCHEN, FRAG DOCH MAL
      DIE PFOTEN_OMMA,
      DIE SPIELT DIR ALLE FOLGEN
      SO OFT VOR, WIE DU WILLST.
      Und der Skandal_Trupp schenkt sogar
      Fusel für lau ein...
      DAS HÖRT SICH DOCH SICHER
      VIELVERSPRECHEND AN, GELLE....?
      .
    • Wilhelmina schrieb am 29.04.2019, 13.51 Uhr: