Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Sat.1 emotions)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (Sat.1 emotions)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (Sat.1 emotions)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (Seven Entertainment)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (Seven Entertainment)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Die magische Hochzeitsfeier (Joyn PLUS+)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Auf frischer Tat ertappt (Joyn PLUS+)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Den Antrag üben? (Sat.1 emotions)
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: O je, bloss wieder keine Drogen, mit denen der ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: zumal Alicia sagte, er würde auch seine Liebe ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Athena: Aber sie wird ihn wohl bald loslassen – oder besser ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Den Antrag üben? (Seven Entertainment)
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Aber Alexandra ihn nicht befreit.🤣 Das mit den ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Athena: Papa Sydow oder Wagner (ich hab immer noch nicht ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Athena: Beides wäre möglich. Der Gedanke über ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Episode 468 (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Episode 467 (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Episode 466 (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Episode 465 (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neuer Kommentar: Athena: Henry erinnert mich total an David, Beatrices Sohn ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: ha, toller Film, toller Hardy Krüger. Stewart ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Der alte Flug des Phoenix ist der ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Henry kann aber gaaanz toll nach unten ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Eigentlich würde ich es gern so machen wie ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Mal zu den gealterten Staffeln die mit ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Doc Wolflauf sollte auch ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Anfangs fand ich Vincent männlich aber ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: hm, schwer zu sagen warum, aber wenn ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Es ist wirklich schade, dass SDL nie ...
- Platz 6
1886 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Glassteinchen schrieb am 06.08.2016, 10.19 Uhr:
Guten Morgen.
Dieses setzt voraus, das Hirn vorhanden ist.Wer solches besitzt schreibt nicht solche Beiträge. Hat er nicht alle seine Beiträge löschen lassen? Warum ist er dann immer noch da und takt dieses Forum mit seinen eher sinnlosen Worten voll?Hatte mich schon gefreut hier wieder normale Beiträge lesen zu können,schade!Giulietta schrieb am 06.08.2016, 11.54 Uhr:
@GlassteinchenLeider nein. Hat er zwar großspurig angekündigt vor mehreren Wochen, genau an dem Abend des Amoklaufs von München, hat dieses schreckliche Verbrechen dazu benutzt, sich in den Mittelpunkt zu stellen, war aber wenige Stunden später schon wieder da.
Und noch schlimmer und ausfälliger als je zuvor.Glassteinchen schrieb am 06.08.2016, 12.05 Uhr:
Leider habe ich dies auch bemerkt. Warum hat sojemand das Recht hier alle nieder zu machen. Eigentlich ist dieses Forum für unterhaltsame Bemerkungen über SdL und sonst nichts oder irre ich mich da?
Rote_Pfoten schrieb am 06.08.2016, 08.55 Uhr:
Lese heute morgen mit Erstaunen, dass das Hündchen mich als Krawallschlampe bezeichnet hat und ich eine Frist bis 23.00 Uhr hätte, mich zu entschuldigen. ERstens wofür hat er mich so genannt, und zweitens liegt es wohl an mich sich zu entschuldigen. Ich glaube, bei ihm hat wirklich das Hirn ausgesetzt.
Giulietta schrieb am 06.08.2016, 09.23 Uhr:
@Rote PfotenGuten Morgen.
Ich habe es auch nicht verstanden.
Habe ganz weit zurück nach einem post von dir gesucht und nichts gefunden, was ihn derartig aufgebracht haben könnte.
Sein Ausraster stand auch gar nicht unter einem Kommentar von dir, sondern von Siri. Keine Ahnung...Weiter oben hat er es dann nochmal wiederholt und stolz darauf hingewiesen wie er dich genannt hat, damit es auch auf jeden Fall bemerkt wird und nicht in der Masse untergeht.Rote_Pfoten schrieb am 06.08.2016, 11.55 Uhr:
Danke für den Versuch einer Erklärung. Habe inzwischen auch bemerkt, dass sein Ausraster wohl auf eine Bemerkung von Siri, mit der er mich ja ihartnächig dentifiziert, zurückzuführen ist. Ich fürchte, dass jetzt auch Glassteinchen in die lange Liste meiner Psyeudonyme aufgenommen wird.
Glassteinchen schrieb am 06.08.2016, 12.10 Uhr:
Da wird er sich aber täuschen, habe meine eigene Meinung.
Mehekochen schrieb am 05.08.2016, 23.49 Uhr:
Kann mir einer von euch sagen wo ich von Sturm der Liebe die - 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 und 8 Staffel vollständig sehen kann? Ich habe im Internet nur die 9 und die darauf folgenden Staffeln gefunden und es dauert 7 Monate dann kommt erst die nächste Staffel bis Sturm der Liebe bei der 8 Staffel angekommen ist, ist es 2020...wenn ich richtig gerechnet habe. Eine Bitte: Nur hilreiche Antworten und nichts ins lustige ziehen, ich bin neu hier.
Mauseohr schrieb am 06.08.2016, 05.03 Uhr:
Siehe ganz unten bei den eBay Angeboten, da gibt es eine Box von 1 bis 14
Giulietta schrieb am 06.08.2016, 09.30 Uhr:
Dicker 👎 für die roten Daumen, nur weil jemand fragt, wo man ältere Staffeln von SdL bekommt. Das ist ja ne "schöne" Willkommenskultur gegenüber einem neuen Forumsmitglied.
Ist leider hier so Usus.Mauseohr schrieb am 06.08.2016, 11.15 Uhr:
Tut mir leid, das war ernst gemeint, ich wollte nur hilfsbereit sein.Ist wohl daneben gegangen. Ich habe erst später gesehen, dass das wohl nur Folgen sind und nicht Staffeln. Bin selber erst seit Julia und Niklas dabei und nicht so erfahren und war noch schlaftrunken. ENTSCHULDIGUNG
talenta schrieb am 05.08.2016, 23.08 Uhr:
.
ES IST 23 UHR,
UND DIE FRIST FÜR DIE
PFOTEN_ENTSCHULDIGUNG
IST ABGELAUFEN.
Sie hat stattdessen wieder ihre Schreihälse
einschließlich neuer Beleidigungen
vorgeschickt, weil sie selbst zu feige ist, ein klares Wort
des Bedauerns auszusprechen.ICH WERDE MICH DEMENTSPRECHEND
VERHALTEN UND HABE ALLES GESPEICHERT...Bobby
.
Giulietta schrieb am 05.08.2016, 22.16 Uhr:
Wie können die Administratoren es zulassen, dass ein derartiger Kommentar von User Bobby, in dem ein Forumsmitglied als "dreckige Krawallschlampe" betitelt wird, stehen bleibt?
Wer sich so vergisst, sollte gesperrt werden. Statt dessen wurde noch nicht einmal dieser Kommentar gelöscht.Rasco schrieb am 05.08.2016, 23.08 Uhr:
@ amica26
Da stimme ich dir vollkommen zu . Das ist eine sehr häßliche Beleidigung und die gehört sich einfach nicht .
Nur weil man sich hier im www anonym bewegt , heißt das doch nicht , daß die Anstandsregeln außer Kraft gesetzt werden müssen .
talenta schrieb am 05.08.2016, 20.42 Uhr:
.
Es reicht !!!HABE DIE ROTE_PFOTE
UNTEN EINE
DRECKIGE KRAWALLSCHLAMPE
GENANNTund werde dies auf Grund andauernder
Beleidigungen auch nicht zurücknehmen,
falls nicht eine Entschuldigung bis heute,
23 Uhr, hier im Forum erfolgt.DIESE QUERTREIBERIN IST
EINE ZUMUTUNG, UND ICH WERDE
DIE LAUNEN DIESER FRAU
AB SOFORT NICHT MEHR HINNEHMEN.Bobby
.Giulietta schrieb am 05.08.2016, 21.09 Uhr:
Bobby, wie kannst du dich sooo vergessen 😨
Was war der Anlass dafür?Siri schrieb am 05.08.2016, 21.10 Uhr:
Meister....Meister. ..du bist nur noch peinlich. ......fremdschäm 🙈...nimm deine Medikamente. ....dann geht's wieder. ....glaub mir
Siri schrieb am 05.08.2016, 21.31 Uhr:
@amica26: Der Meister hat wieder zu tief ins Glas geguckt. .....
Giulietta schrieb am 05.08.2016, 21.36 Uhr:
Das geht doch aber wirklich zu weit. Ich wurde ja auch schon übelst von ihm und Alena betitelt.
Aber d a s ist kein harmloser Spaß mehr.Siri schrieb am 05.08.2016, 21.37 Uhr:
....du weißt ja....er leidet unter Verfolgungswahn. ....und muss therapiert werden.....
Siri schrieb am 05.08.2016, 21.46 Uhr:
Es wundert mich nur, dass diese Kommentare, die wirklich unter die Gürtellinie gehen, hier geduldet werden, während andere sofort gesperrt werden, bloß weil das Schosshündchen Rabatz macht......wie krank is das denn
Giulietta schrieb am 05.08.2016, 22.08 Uhr:
Alena hat ihre sämtlichen Kommentare von heute und teilweise von gestern selbst gelöscht.
Gerade eben bemerkt.
War ihr wohl doch zu peinlich, was sie da an Beleidigungen von sich gegeben hat.
Auch der witzige mit Frantisek Hrdlicka ist leider weg. Schade.
Der war richtig cool und witzig - hatte ich ihr auch geschrieben. Ansonsten hast du Recht. Wie können die Administratoren es zulassen, dass Bobby hier ein Forumsmitglied als "Krawallschlampe" bezeichnet und ihn nicht sperren?
talenta schrieb am 05.08.2016, 19.50 Uhr:
.
HIER SOLL JA NICHT NUR GEMOSERT WERDEN:Was haben wir heute
wieder herzhaft gelacht
bei den alten Folgen 9 und 10.KOMPLIMENT FÜR ALLE DAMALIGEN BETEILIGTEN !Das bleibt aber unter uns...!
.
talenta schrieb am 05.08.2016, 15.58 Uhr:
.
>> SIE LEBT DOCH
NOCH, ODER....?Die Witzfiguren-Serie nach Drei
wohl nicht mehr lange,
bei diesem Sammelsurium von
Schwachmaten...ES GIBT ÜBRIGENS 37 ARTEN VON KOPFSCHMERZEN...
.
Siri schrieb am 05.08.2016, 15.55 Uhr:
Und Daisy holt mal wieder zum Keulenschlag gegen Tuschi aus:" Endlich weißt du, wie es sich anfühlt, wenn man unerwünscht ist...."
Aber Bääha steht ihrer Tochter in nix nach. ....super gespielt von beiden....Dramatik pur....nur der Fall vom Balkon sah unecht aus....so fällt kein Mensch. ....Giulietta schrieb am 05.08.2016, 16.15 Uhr:
Siri-chen
Dit war slowmotion
um die Dramatik zu erhöhen.Sie tat mir schon auch Leid.
So wie Daisy sie behandelt hat, musste es irgendwann zum Knall kommen, von wegen "hätte ich dich nie geboren" usw.Rote_Pfoten schrieb am 05.08.2016, 16.28 Uhr:
Die Szene ist eine Mischung aus Stirb langsam I (Slowmotion; Alan Rickman alias Hans Gruber) stürzt vom Hochhaus und möglicherweise Herr der Ringe (Tod des Königs Theoden). Jedenfalls klang die Musik danach. Ich wusste doch, dass Ihnen das Leid des Tuschkastens besondere Freude bereitet (nicht böse gemeint), zumal SPOILER die Dame ja irgendwie nicht totzukriegen ist.Mir gefiel die Szene auch, mir täte der Tuschkasten sogar leid, aber leider kann man den Gattenmord nicht vergessen. Wobei es ja stimmt, wenn sie sagt, der Frieder und sie seien auf gleicher Augenhöhe.
Siri schrieb am 05.08.2016, 16.32 Uhr:
Nenene....beim Fallen wedelt man nicht so mit den Armen, als ob man fliegt. ...und nicht mal die Mütze ist verrutscht. .....
Rote_Pfoten schrieb am 05.08.2016, 16.44 Uhr:
Was bedeutet nenene? Was nicht heißen soll, ich glaube Ihnen nicht, dass es unecht wirkte. Kann sein.
Siri schrieb am 05.08.2016, 17.09 Uhr:
Ach Chefin....nenene heißt einfach...slowmotion sieht anders aus......mir kam es so vor, als ob Bääha mit dem Rücken auf nem Kasten lag man einfach nen anderen Hintergrund draufgepappt hat....einfach etwas billig
Rote_Pfoten schrieb am 05.08.2016, 18.16 Uhr:
Ja, dann müsste man schon jemanden filmen, der tatsächlich runterfliegt, und wer macht das schon. Eine Stuntfrau? Die Szene war in Stirb langsam nicht anders.
Siri schrieb am 05.08.2016, 18.46 Uhr:
Ok Chefin .....einigen wir uns darauf, dass die Szene des fliegenden Tuschkastens seinen Zweck erfüllt hat....
Siri schrieb am 05.08.2016, 18.51 Uhr:
Auf jeden Fall hat Bääha heute ihr Büsserhemd wieder ausgezogen und gezeigt, was für ein Monster sie ist......selbst Schuld, dass Daisy so abging
Rote_Pfoten schrieb am 05.08.2016, 18.55 Uhr:
Sie wurde provoziert von diesem Balg. Warum hielte sich die beiden eigentlich auf dem Balkon der Saalfeldschen Wohnung auf? Daisy hat doch keinen freien Zugang.
talenta schrieb am 05.08.2016, 15.44 Uhr:
.
>> KRAKEELER,
KINDERGARTEN...<<Die Abkupferer haben mal wieder zugeschlagen.Und die beiden ollen Knöttergreise
mussten's auswendig lernen und abnuscheln...UND WANN STARTET ENDLICH
DER VERSPROCHENE STURM DER LIEBE ?Ach ja, beim Staubsaugen unter'm Abendtisch....
.
Siri schrieb am 05.08.2016, 15.39 Uhr:
Der Frieder😂.....so gut....wie er meinte :" Wer hat den Käfig offen gelassen? "
User_1183447 schrieb am 05.08.2016, 15.34 Uhr:
Tina ist mit den Jahren hübscher geworden und spielt jetzt auch besser. Für mich die Beste hier
User_1183447 schrieb am 05.08.2016, 15.28 Uhr:
Hofer
Endlich raus mit der...das wird ja immer schlimmer, das Geschmalze...werde es nicht mehr schauen
talenta schrieb am 05.08.2016, 15.21 Uhr:
.
DIESE FAULE GRÜTZE
NACH DREIist ja wirklich nur noch gedopt zu ertragen.WIE AUCH DIE MEISTEN
TEXTE IN DIESEM FORUM...
.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Rote_Pfoten schrieb am 05.08.2016, 13.42 Uhr:
und Alkoholverbot und Verbot, sich mit bösen Bobby-Buben anzufreunden. Vielleicht sollte man auch die Prügelstrafe wiedereinführen (lach weg). Und ganz sicher Verbot, um 14.10 den Fernseher einzuschalten. Und überhaupt, Sie in ihrem Alter auf ihr Reife überprüfen. So alt und noch so kindisch.
Rote_Pfoten schrieb am 05.08.2016, 14.38 Uhr:
Bei SDL wird es ganz sicher wieder eine Leiche geben, so war es doch in jeder Staffel. Die gehört dazu wie das Amen in der Kirche. Aber Sie verschlafen ja angeblich sowieso jede Folge. Mein Vorschlag: Beschränken sie sich auf die erste Staffel oder Folgen solange bis Sie sie nicht mehr gut finden, loben Sie diese und gut ist es. Dann bleibt uns viel erspart.
Rote_Pfoten schrieb am 05.08.2016, 16.51 Uhr:
Ich habe die erste Staffel so gut wie gar nicht gesehen, bin mir aber sicher, dass das meiste schon angelegt war für ständige Wiederholungen: Die magische Affenliebe zwischen dem Traumpaar, die böse Rivalin, vielleicht auch ein Konkurrent, der katzbuckelnde Alfons und seine treue Ehefrau, eine falsche Hochzeit sowie mindestens eine Entführung. Zur Abwechslung ist heute mal kein Blumentopf vom Balkon gefallen, dafür die Tuschi. Hat nicht auch der Frieder die Patze die Treppe heruntergestoßen? Es wiederholt sich alles in dieser idyllischen Alpenwelt.
Meistgelesen
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "Bares für Rares XXL": Neue Primetime-Ausgabe der Trödelshow in Sicht
- "GZSZ": Autounfall, Koma und Serientod in besonders dramatischer Woche!
- Überraschender Ausstieg beim "Erzgebirgskrimi": Schauspielerin verlässt beliebte ZDF-Reihe
Neueste Meldungen
- "Quizfire": Sat.1-Gameshow-Klassiker ab sofort kostenlos im Streaming verfügbar
- Sarah Michelle Gellar, Emily Blunt und Noah Wyle erhalten Stern auf dem "Walk of Fame"
- "Bappas": Neue Sketch-Comedy über den Alltagswahnsinn junger Väter
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.