Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.06.: Neue komplette Folge: Überraschende Diagnose (Seven Entertainment)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Natascha auf Spurensuche (MagentaTV+)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Alfons geht fremd (MagentaTV+)
- 11.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich kannte sie schon vor SDL!
- 11.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Na klar, Stella der Stern! Besonders in der Nacht zu ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, Stella, im Nachtgewand auf Umwegen durchs ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Mitternacht ist vorbei, meine Eulchen! Fliegt da ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Westilein, du lässt mich erröten! ☺️ ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Man muss schließlich auch über sich ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Westi: Elyas, Du bringst mich immer wieder zum Lachen ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Westi: Delia, das hast Du gut geschrieben.
- 10.06.: Neuer Kommentar: Monday: Erst alles rein in den Topf bis er überquellt ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Hach, wie lustig sind so manche Kommis heute wieder ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, gefällt dir etwa Chris als knackiger ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Westi: Stimmt schon, Delia. Oh je, was schauen wir uns da ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Perlenkette: Was zu lernen gibt's hier wohl fast gar ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Ihr lieben Leute, wisst ihr, was iCH beim Zugucken ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Perlenkette: Ja,so ist es nach wie vor... Der pure ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Westi: Landmausi, ich stimme Dir zu. Ansonsten bestünde ja ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Westi: Delia, solche Typen brauche ich auch nicht. Mit ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Landmausi: Nur ein Gedankenspiel. Ich schrieb ... "kann ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Monday: @Landmausi: Niemals würde ich aus solchen Serien ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: so ein gequirlter Quark von einer Soap oder ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: jep, infantiler Schisser ist genau das ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wenn ich dem folge, was Du sagst, Landmausi, ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Landmausi: Aus einer Soap kann man sicher auch etwas ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Ananas: Selten so gelacht, Henry sagt, "Ab heute bin ich ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Ananas: Ijust...So sehe ich das auch, nur nicht zu ernst ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Habe es gerade auch gelesen, Westi. 3 Folgen ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Also die brauche ich wirklich auch nicht ...
- Platz 5
1863 Fans - Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
talenta schrieb am 04.05.2016, 18.27 Uhr:
pralinchen meint:Alle reden
vom
Nachhilfe-Unterricht
statt stürmischer Liebes-
stunden im Heu.Auch Oma Hildchen,
unsere wackere
Tante Schweinsbraten,
hat Mitleid mit dem
neuen Kindchen aus
dem so unzuverlässigen
Päckchen-Taxiund will ihm zeigen,
wo der Hammer hängt
und was der Duden
so alles hergibt...Doch leider scheint für dringend
nötige Nachhilfe-Kurse
für die Macher
aus dem Tal der Ahnungslosen
kein Geld da zu sein.So wird es wohl
nicht mehr lange dauern,
bis aus dem verhinderten
Aufbau-Kurs schnell ein
K o n k u r s für den Dauer-Kokolores
aus dem Würstchenhof wird...pralinchen
talenta schrieb am 04.05.2016, 16.09 Uhr:
.
HABT IHR GERADE
DIE VIELEN TAUFRISCHEN
BETTHASEN GESEHN ?Und die dazu passenden,
flotten Onkels:Besonders die aus dem Vorspann,
die inzwischen vor lauter Stress bei den stundenlangen Dreharbeiten so
gealtert sind...UND MONDGESICHT TUPPES
SORGT FUR BOMBENSTIMMUNG,
DIE LUSTLOSE SCHLODDE
MUSS SCHON DEN SPIEGEL UM RAT
FRAGEN,bevor sie der Grinsefuzzi im Mondschein belatschern darf......und andere kriegen inzwischen eins in die Fresse, echt passend zu einem Sturm der Liebe...EIN FEUERWERK
DER LACHNUMMERN
UND LANGWEILER
AM NACHMITTAG,
ALLES WIE GEHABT...
.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
talenta schrieb am 03.05.2016, 22.04 Uhr:
.
HEUTE FAND ER ENDLICH STATT,
DER "STURM DER LIEBE",
AUF DEN WIR SCHON JAHRELANG
GEWARTET HABEN:Ein Wunder ist geschehen !
Der Mattendoktor hat seine Jammerschnatter
doch tatsächlich spontan auf der Couch vernascht.
Und so stürmisch !UND BEIDE LANDETEN DANACH
SOGAR IM BETT. WAHNSINN !
|||
WAS WOLLEN WIR MEHR ?
|||
DIE MACHER HABEN SICH ENDLICH
MAL GETRAUT...PS: Es soll bekanntlich zwei Arten
von Frauen geben:
Die einen trauen sich vorher - und die andern
lassen sich vorher trauen. Alles klar...?
.
Rote_Pfoten schrieb am 03.05.2016, 16.45 Uhr:
Langsam wird die Leidensgeschichte um Natascha unerträglich. Sicher, es sind schon manche Gute in dieser Serie umgekommen, aber, abgesehen davon, dass ich das bei Natascha nicht glaube, so viel Leid und Schmerz sind ja nicht mehr auszuhalten. Ich finde, dem Zuschauer einer Nachmittagssoap, der ja einen Sturm der Liebe sehen will, mutet man da etwas zuviel zu. Außerdem verstehe ich nicht, dass das Tascherl ihrem Doktorchen nichts sagt. An ihrem Verhalten müsste sowieso jeder erkennen, dass mit ihr mehr los ist als nur die Trauer um ihre Schwester.
Der kleine Paul ist eigentlich ein ganz süßer Kerl, der auch ganz gut das wiedergibt, was er sagen soll. Nur seine Krankheit sieht man ihm wirklich nicht an. Ganz im Gegenteil er strotzt vor Gesundheit und ißt dauerend Süßes Das war auch schon vor der Behandlung durch den Wunderdoc so.
Mann, Sebastian.wieso verfolgst du Luisa und starrst sie dauernd an, wenn du sowieso nichts von ihr wissen willst? Und so hartnäckig, wie Luisa dich um Aufklärung deines Verhaltens bittet, hätte ich ihr sowieso schon den Laufpass gegeben. Diese story line ist schon genauso ermüdend wie die storyline um die angeblich todkranke Natascha.karinsche schrieb am 03.05.2016, 17.00 Uhr:
Wir wissen doch schon das Melanie nicht aussteigt, so ist die Krankheitsgeschichte nicht mehr soo übel :)
talenta schrieb am 03.05.2016, 18.13 Uhr:
.
AUF EIN WUNDER
WIE BEI DEM TOLLEN FUSSBALL-EVENT
MIT DEN LORDS AUS "LESTER"werden wir bei dieser ausgelaugten Absteigertruppe
aus der Bichlheimer Kreisliga wohl vergeblich warten müssen...Manuela hat uns diesen "Lord Leicester aus Manchester" ja bereits im flotten Tempo in den 60ern geschenkt: Wahrlich so flott wie auch ihr miniröckchen. Im Gegensatz zu diesen sturmlosen Trantüten
in unserer 'internationalen Erfolgstelenovela', wo eher Großtantes Garderobe an der Tagesordnung ist...[YT]
.
talenta schrieb am 03.05.2016, 16.11 Uhr:
.
Das wurde aber auch Zeit:DIE 97.WIEDERHOLUNG
DER FIDELNDEN TRAUMFRAU
AM STORMY RIVER.Pausenfuller nonstop und ohne Skrupel, weil es eine Handlung nicht gibt und man sich schon Leseunkundige herankarrt, die wenigstens keinen Schreck kriegen, wenn sie das ‘Drehbuch‘ vorgelegt bekommen...UND AUCH DIE KRAFTAUSDRUCKE
NEHMEN IMMER MEHR ZU.
VORNEHM GEHT SIE ZUGRUNDE,
DIESE SDL-WELT...
.
talenta schrieb am 03.05.2016, 14.37 Uhr:
.
WELCHER TUPPES
AUS DIESER GURKENTRUPPE
HAT EIGENTLICH NOCH
NIE IN DEM KRANKENBETT
GELEGENoder in dem sterilen Flur rumgezetert...?NACH ART DES HAUSES SDL:
VOLLER LIEBESBEKUNDUNGEN
UND STREICHELEINHEITEN,die in dieser Serie bekanntlich ein Fremdwort sind...
.
Frosch_18 schrieb am 03.05.2016, 10.26 Uhr:
Habe mit Natascha mitgelitten,es war auch gut gespielt.Ich hoffe sehr,dass sie dabei bleibt...aber bitte die Heilung sollte mal nicht durch Dr.Niederbühl erfolgen,es ist schon mehr als unrealistisch,dass er in diesem Einzimmerkrankenhaus in Bichelheim sämtiche bekannten und natürlich auch unbekannten Krankeiten dieser Welt im Alleingang heilt...
Mauseohr schrieb am 03.05.2016, 14.42 Uhr:
Sehe ich nicht ganz so. Natürlich ist es ein Einzimmerkrankenhaus aber es wird eben nur angedeutet. Auf einer Bühne sind die Kulissen auch oft nur sehr spärlich und man braucht viel Phantasie. Deshalb glaube ich, dass wir in diesem Punkt tolerant sein sollten. Die Behandlung eines Kranken kann, glaube ich, schon vom Hausarzt unter Anleitung eines Facharztes durchgeführt werden. In der Paliativmedizin macht das sogar oft eine Krankenschwester. Vielleicht ist mir der Docktor aber auch deshalb sympathisch, weil er Österreicher Ist und seine Frau bei SOKO Donau mitspielt. ( das ist natürlich völlig unsachlich)
talenta schrieb am 03.05.2016, 00.53 Uhr:
.
Jetzt wird der Mattendoktor
wohl nie mehr zu seiner Schnatterdiva sagen:"I SING FOR
AND YOU SING MIT." *)Denn in diesem heruntergekommenen Würstchenhof wird die Wanne (sorry die Piano-Bar)
wohl nie mehr voll werden...*) Köstlich: Didi Hallervorden und Helga Feddersen,
das war echter Klamauk von Feinsten ![YouTube]
.
talenta schrieb am 02.05.2016, 20.09 Uhr:
.
GUT ERKANNT:
DAS SAMMELBECKEN DER WG-TROTTEL
WURDE WIEDER
UM 1 MITGLIED ERWEITERT.Den armen Hummer wollen wir mal ausklammern...
.
Rote_Pfoten schrieb am 02.05.2016, 19.37 Uhr:
Das scheint SPOILER zu stimmen, dass jetzt dem Alfons noch eine Tochter angedichtet wird. Hat er nicht schon einen unehelichen Sohn? Wieviel will man ihm jetzt noch zumuten, damit die Serie weitergeht? Vielleicht demnächst mal wieder Zwillinge?. Das ist einfach absurd, zumal er ja lange Zeit mit Hildegard glücklich war.
Ich muss sagen, die Postdame passt recht gut zu dem Normannen - beide haben die Intelligenz nicht gepachtet und damit meine ich nicht, dass sie Analphabetin ist.Mauseohr schrieb am 02.05.2016, 20.38 Uhr:
Das mit dem Alfons finde ich auch nicht gut. was würde eigentlich dagegen sprechen, dass einmal ein bisheriger Nebendarsteller, z.B. der Hilfsportier Peter eine Geschichte bekommt. Alles andere ist doch schon ein wenig - wie sagt ihr - ausgelutscht. Z.B.Charlotte hat jetzt schon alle Männer durch. Das würde mir unsagbar peinlich sein, in so einer Umgebung leben zu müssen.
talenta schrieb am 02.05.2016, 17.06 Uhr:
.
...SOOO SPANNEND
WIE DIE SZENE AM SEE
MIT DER JAMMER-SCHNATTER
UND DEM GRÜSSONKEL...Da spiegelte sich doch der ganze Niedergang dieser
lieblos zusammengepfuschten "Liebesserie" und dem
Orkan der Lustlosen wider......UND DIESE SZENE AM SEE
WAR NUR E I N E DER VIELEN ANDEUTUNGEN
AUF DAS BALDIGE ABLEBEN DIESES
WIDERLICHEN ARD-BAVARIA-AFFENSCHMARRNS.
.
talenta schrieb am 02.05.2016, 16.20 Uhr:
.
DIESER ARD-PAUSENFULLER
MIT DEN VIELEN PAUSENCLOWNS
IST AUF DEM BESTEN WEGE,sich schon bald selbst zu entsorgen.
Und unkundige Paket-Tussen helfen dabei gleich mit, ohne es zu kapieren...DIE ERSTEN BEIDEN HANSELN
MACHTEN JA SCHON DEN ANFANG,
UND ANDERE WERDEN FOLGEN...Jeder weggeworfene Wackerstein
ist e i n Depp weniger in dieser Zumutung am heiligen Nachmittag.
.
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.