Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.06.: Neuer Kommentar: Siri: @ Elyas Die Geschichten, die ich ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Theda: Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass Sophia den ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ui, dann wären sie aber beleidigt, Gerry ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Hier ein Interview mit Vivien Wulff (Larissa)! ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, es war Cosima. Ich muss aber zugeben, ich ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Delia: Dr.Dressler wurde angefahren! Das ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Er war dann auch mit Barbara zusammen, die ihn ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Athena: Soweit man weiß, stammte Alexandra vor der Ehe mit ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ich habe doch ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Athena: Cosima Zastrow
- 09.06.: Neuer Kommentar: Cruella: Die "große Liebe" (gemeint Lust) ist unter die ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Cruella: Christoph lässt sich auf alles ein, was ihm Gewinn ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Gerry, tatsächlich, der Markus ähnelt ziemlich dem ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Das war ein Rechtschreibfehler, Carlita ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Monday: Ergänzung: "Westi" schrieb am 7.6., 23.45 Uhr, ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Es wurde doch hier mal von Jemanden ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Monday: Besonders treffender letzter Satz! Was bei der ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Als Markus auf drm FH aufgeschlagen ist hab ich ...
- 09.06.: Neue komplette Folge: Charlotte stößt Julius vor den Kopf (MagentaTV+)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Martin gerät unter Druck (MagentaTV+)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Doris' Rache beginnt (MagentaTV+)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Werner und Doris heiraten (MagentaTV+)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Marlene lenkt ein (MagentaTV+)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Es gibt einen schweren ... (MagentaTV+)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Elena zieht einen Schlussstrich (MagentaTV+)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Kira ist glücklich (MagentaTV+)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Grosswihler fordert Werner zum ... (MagentaTV+)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Marlene singt (MagentaTV+)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1701: Ein Sieg mit Folgen (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1702: Marlene lernt Veit kennen (ARD Plus)
- Platz 6
1863 Fans - Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
talenta schrieb am 02.05.2016, 20.09 Uhr:
.
GUT ERKANNT:
DAS SAMMELBECKEN DER WG-TROTTEL
WURDE WIEDER
UM 1 MITGLIED ERWEITERT.Den armen Hummer wollen wir mal ausklammern...
.
Rote_Pfoten schrieb am 02.05.2016, 19.37 Uhr:
Das scheint SPOILER zu stimmen, dass jetzt dem Alfons noch eine Tochter angedichtet wird. Hat er nicht schon einen unehelichen Sohn? Wieviel will man ihm jetzt noch zumuten, damit die Serie weitergeht? Vielleicht demnächst mal wieder Zwillinge?. Das ist einfach absurd, zumal er ja lange Zeit mit Hildegard glücklich war.
Ich muss sagen, die Postdame passt recht gut zu dem Normannen - beide haben die Intelligenz nicht gepachtet und damit meine ich nicht, dass sie Analphabetin ist.Mauseohr schrieb am 02.05.2016, 20.38 Uhr:
Das mit dem Alfons finde ich auch nicht gut. was würde eigentlich dagegen sprechen, dass einmal ein bisheriger Nebendarsteller, z.B. der Hilfsportier Peter eine Geschichte bekommt. Alles andere ist doch schon ein wenig - wie sagt ihr - ausgelutscht. Z.B.Charlotte hat jetzt schon alle Männer durch. Das würde mir unsagbar peinlich sein, in so einer Umgebung leben zu müssen.
talenta schrieb am 02.05.2016, 17.06 Uhr:
.
...SOOO SPANNEND
WIE DIE SZENE AM SEE
MIT DER JAMMER-SCHNATTER
UND DEM GRÜSSONKEL...Da spiegelte sich doch der ganze Niedergang dieser
lieblos zusammengepfuschten "Liebesserie" und dem
Orkan der Lustlosen wider......UND DIESE SZENE AM SEE
WAR NUR E I N E DER VIELEN ANDEUTUNGEN
AUF DAS BALDIGE ABLEBEN DIESES
WIDERLICHEN ARD-BAVARIA-AFFENSCHMARRNS.
.
talenta schrieb am 02.05.2016, 16.20 Uhr:
.
DIESER ARD-PAUSENFULLER
MIT DEN VIELEN PAUSENCLOWNS
IST AUF DEM BESTEN WEGE,sich schon bald selbst zu entsorgen.
Und unkundige Paket-Tussen helfen dabei gleich mit, ohne es zu kapieren...DIE ERSTEN BEIDEN HANSELN
MACHTEN JA SCHON DEN ANFANG,
UND ANDERE WERDEN FOLGEN...Jeder weggeworfene Wackerstein
ist e i n Depp weniger in dieser Zumutung am heiligen Nachmittag.
.
goerlima0103 schrieb am 02.05.2016, 15.25 Uhr:
Hallo Frosch ihr Beitrag vom 30.4. spricht mir voll aus dem Herzen die 3 Superklugen sollen uns doch bitte verschonen, man muss ja schon ewig suchen, um mal wieder auf Siri, Anzili oder Rote Pfoten u stoßen.
Siri schrieb am 02.05.2016, 17.37 Uhr:
Ja....leider redet der Schreihals hier alles tot.....da vergeht einem die Lust. ...irgendetwas zu schreiben.....er merkt einfach nicht, dass er zu laut. ...zu unsachlich....und in seinen Kommentaren zu nichtssagend und langatmig is.....da fehlen einem die Worte...."Kopf schüttel"
Lucycora schrieb am 02.05.2016, 18.41 Uhr:
Dachte er hätte sich verabschiedet. War wohl nur Wunschdenken.
talenta schrieb am 03.05.2016, 04.39 Uhr:
.
Ihr Girlies aus dem Kindergarten
habt Euch gesucht und gefunden,
wie auch diese
Würstchenhof-WG-Deppen.Köstlich, und immer so originell, Eure einheitlichen Sprüche, die nichts, aber auch gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben und stets nur billige und primitive Angriffe gegen bestimmte Leute sind.Wer bringt Euch das eigentlich bei, etwa Eure
Frau_Pfoten...? Oder habt Ihr zuhause ständig
Stress ?Ihr wollt hier doch nur Unruhe stiften, statt diese widerliche Serie abzukanzeln und dahin zu befördern, wo sie hingehört:Auf die Müllhalde der TV-Pleiten...
.Rote_Pfoten schrieb am 03.05.2016, 09.01 Uhr:
Lieber B-O-B-B-Y oder vielmehr Professor B-O-B-B-Y, denn Sie sind ja jetzt unter die Akademiker gegangen: RÜHREND die Verabschiedung Ihrer zwei Mitstreiter, der ewig zeternden (gegen mich) Alena und des alten, ach so weisen Platons. Fast wären mir die Tränen gekommen. Und FAST ÜBERZEUGEND auch das plötzliche Auftauchen des Professors, der voll des Lobs über das 3er-Gespann war. Aber auch nur FAST. Sind das doch ALLES NUR Auswüchse aus Ihrem Hirn. Warum kehren Sie nicht zurück zur guten, alten WALBURGA, dem MULTIPLEN FORENTROLL, der vor ca. anderthalb Jahren sein Unwesen in diesem Forum trieb (gleiche "Handschrift"wie Sie) und dessen Beiträge die Redaktion dann gelöscht hat?.
talenta schrieb am 02.05.2016, 15.21 Uhr:
.
FUR KRANKHEITEN
GIBT ES DOCH EIGENE
SENDUNGEN GENUG.Da brauchen wir doch keinen
Sturm der Stuemper dazu.
.
Siri schrieb am 02.05.2016, 07.45 Uhr:
Wieder mal ein an den Haaren herbei gezogener Pausenfüller.....diese neue Paketzustellerin, denn wie kann man bloß Pakete ausliefern, deren Zustelladresse man nicht lesen kann .......lach weg......
talenta schrieb am 02.05.2016, 18.26 Uhr:
.
IHR ARMEN SOAP-SKLAVEN,
IHR SEID ALLE NUR NOCH ZU BEDAUERN,
DENN IHR MÜSST IN DIESEM, VON OBEN VERORDNETEN SERIENDRECKimmer weiterwurschteln, obwohl Ihr schon lang
keine Böcke mehr habt...DIE DÜSTEREN UND LUSTLOSEN MINEN
VON SCHLODDE, KNITTERKNATTER, BRILLEN-ERICH, SCHNATTER, MATTE, MEI UND FONS
SPRECHEN EINE DEUTLICHE SPRACHE...Und das junge Gemüse versucht, dies durch besonders depperte Gespräche und kindisches Getue zu vertuschen.Ohne uns, liebe Leute aus der Chefetage, denn wir sind nicht so doof, wie Ihr uns tagtäglich immer wieder einschätzt. AB-GEZ-OCKTE GEBÜHRENZAHLER
SIND NÄMLICH HELLE UND LASSEN SICH NICHT VON IRGENDWELCHEN MÖCHTEGERNS VERARSCHEN.
.talenta schrieb am 02.05.2016, 22.02 Uhr:
.
DA LOB ICH MIR DOCH
DIE EINZIG ATTRAKTIVE FRAU
IN DIESEM, INZWISCHEN ZUM AFFENZIRKUS
VERKOMMENEN RINGELREIHEN,DIE BÖSE UND MEGA-CLEVERE
HEXE BARBARA,die zwar immer mal wieder auftauchte,
jedoch Stil und Niveau bewies und dann
das einzig Richtige machte:NÄMLICH DEN ABFLUG FÜR IMMER.Diese gutaussehende Schauspielerin
mit dem richtigen Knoff-Hoff
ließ sich irgendwann nicht noch länger
für einen undefinierbaren
"Liebesreigen im Fürstenhof" verheizen
wie so manche andere,
die immer noch kein Ende finden wollen,
dürfen oder können...
..............................................................................
Namen zu nennen wäre uncharmant,
denn jeder kennt sie,
diese in die Jahre gekommenen Altstars,
die (wie auch die Jungen) alles andere
verbreiten als auch nur einen einzigen Hauch
von der versprochenen "stürmischen Liebe"....
..............................................................................Merke: Wenn's am besten schmeckt,
sollte man aufhören.
Und dieser Zeitpunkt war - wie selbst
die unprofessionellen Macher
hinter vorgehaltener Hand bekennen müssen -
für diesen Bichlheimer Kaugummi-Klamauk
spätestens die damalige Explosion,NATÜRLICH BESTENS INSZENIERT
VON DER SCHÖNEN NICOLA TIGGELER.Ob Nicola dieses Bum-Bum-Feuerchen
möglichst bald (vielleicht aus Mitleid sogar
ohne Gage) wiederholt,
damit sich das längst fällige Serien-Ende
nicht noch länger auf den Sankt-Nimmerleinstag
verschiebt und die allerletzten Zuschauer
endlich durchatmen können, schön wäre es...UND DENKT DARAN:
WAS KÖNNT IHR FÜR GELD SPAREN,
WENN IHR EINFACH
DIE ALTEN KNALLEFFEKTE
WIEDER AUS DER
MOTTENKISTE KRAMT
UND IN DIE ALLERLETZTE FOLGE EINBAUT,damit diese so unmotiverte und lustlose Nietenhof-Bagage
endlich in Rente oder weiter auf die Baumschule
gehen kann und unsere Gebühren dann an die hoffentlich richtigen Stellen verteilt werden...PS: Sollte 'Barbara' von ihrem Recht Gebrauch machen
und wider Erwarten eine hohe Gage fordern,
würde bestimmt auch das neue Traumpaar
Gully-Tuppes und Paket-Trulla
soeben noch in der Lage sein, die nötigen Zündschnüre
mit der Schubkarre herbeizuschaffen,
falls nicht der Knallfongs vorher wieder dran rumbastelt...
.
Platon schrieb am 01.05.2016, 20.32 Uhr:
Bobby, erheitere uns mit deinen messerscharfen Analysen in unserer neuen Forenheimat, ohne störende Moralapostel und selbsternannte Forenaufsichtsräte.Es erwarten dich,Platon und Alena
Platon schrieb am 01.05.2016, 20.37 Uhr:
Frei nach AristotelesWir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.talenta schrieb am 02.05.2016, 03.32 Uhr:
.
Nett von Euch, aber ich muss wegen beruflicher Terminarbeit leider absagen.
Wuensche Euch beiden viel Freude in Eurem neuen Betaetigungsfeld. Vielleicht ein anderes Mal.
Viele Gruesse Bobby
.
karinsche schrieb am 01.05.2016, 18.44 Uhr:
Tolle Serie, freu mich schon auf morgen :) Traumpaar rulez!
Professor schrieb am 01.05.2016, 18.08 Uhr:
Guten Tag zusammen !Zunächst einmal muss ich sagen, ich kenne SdL nicht, habe noch nie eine Folge gesehen, und werde es auch nicht tun.Dennoch werde ich jetzt hier nur einmal etwas schreiben, danach nie wieder.Ich liebe die ironisch-witzigen Rezensionen der User Alina, B-O-B-B-Y, und Platon geradezu, sie sind die einzigen Lichtblicke hier, so meine Beurteilung, was ich bisher gelesen habe, und da war manches bei, was der Betreiber bzw. der zuständige Moderator niemals hätte freischalten dürfen.Mein Tipp an die genannten drei Herrschaften : meldet Euch beim Partnerboard "TVForen", dort könnt ihr in Ruhe über diese Serie euch austauschen, der Betreiber ist eh derselbe, Ihr könnt auch da PN´s austauschen ( war so, als ich zuletzt da war ) an, da braucht Ihr Euch über die teils unqualifizierten Beiträge nicht nerven lassen.Überhaupt gibt es hier anscheinend auch noch das Thema mit den blauen und roten Daumen, ich habe hier schon in zahllosen Unterboards erlebt, wie diese dadurch kaputtgegangen sind, hier geht es um die Bewertung eines Beitrages, nicht um Sympathien.Mehr mag ich nicht mehr mich hier äußern, weil ich diese Serie nicht kenne, aber was ich sehe und lese, oha, "Augenverdreh".Wünsche Euch noch viel "Spaß".Tschau.
Platon schrieb am 01.05.2016, 18.56 Uhr:
Ich bin gelangweilt von dieser destruktiven Stimmung hier und wollte sowieso die Umzugskartons packen, war schon abgemeldet, ohne mich zu verabschieden, wie ich gestehen muss. Wenn Bobby und du umziehen wollt in dieses andere Forum werde ich mich auf jeden Fall mal umschauen. Beste Grüße, Platon
serien_kenner schrieb am 01.05.2016, 14.45 Uhr:
Was für ein Schwachsinn, eine Post Zustellerin die nicht lesen kann. Was rauchen die Autoren eigentlich das will ich auch. Bin selbst für eine Privates Postunternehmen tätig, da läuft man (auch bei den Gelben) erst mal eine Woche mit jemanden mit der das selbst schon lange macht mit, dem wäre das ja aufgefallen man bekommt die Briefe in die Hand und muss erst mal die Teilnehmer suchen. Also einfach nur lächerlich!!!! Genauso wie die anderen Themen keiner lässt sich so lange vorführen man rastet doch mal richtig aus- Im Denver Clan landeten wenigstens mal welche im Pool. Aber hier ist alles Poliisch korrekt- Und das macht die Soap unglaubwürdig. Wenn hier mal richtig die Fetzten fliegen würden dann wäre se interessanter. Ist meine Meinug.
Platon schrieb am 01.05.2016, 15.08 Uhr:
Die Guten lassen sich bis zum Erbrechen von den Bösen gängeln, so läuft das Spiel seit nunmehr fast elf Jahren. Eine Änderung des Schemas? Nicht in Sicht.Da bleibt mir nur zu erwähnen, frei nach Platon: Wer in der Demokratie die Wahrheit sagt, wird von der Masse getötet.
Frosch_18 schrieb am 01.05.2016, 16.13 Uhr:
Da bin ich deiner Meinung,es erwartet mit Sicherheit niemand,dass diese Serien total authentisch sind,aber so ein Schmarrn wie eine Analphabetin,dem Zuschauer als Postzustellerin zu verkaufen,ist eine Zumutung.
Genauso zermürbent ist es,dass Beatrice immer mehr oder weniger mit ihren Intrigen durchkommt!!
Ich hoffe allerdings sehr,dass Natascha bleibt(solange sie nicht singt😉) sie nimmt sich in all ihren "Fähigkeiten" zwar sehr wichtig,hat aber trotzdem etwas erfrischendes.
Es fehlt auf alle Fälle frischer Wind,auch werden die Sonnbichlers in ihren Jobs,aus Altersgründen langsam unglaubwürdig,noch müssen wir in Deutschland nicht bis 70,oder wie bei Hildegard,gar bis nahezu 80 arbeiten!!!
Na ja... lassen wir uns überraschen wie es weiter geht...
Platon schrieb am 01.05.2016, 12.46 Uhr:
Lach weg...immer noch keine Diskussionen hier z u r S e r i e von den sich mokierenden Fans, dabei habe ich mich doch nun extra zurückgehalten, um niemanden zu stören.
A l s o: WO sind die Kommentare zur Freitagsfolge? :-(, Heul weg....Rote_Pfoten schrieb am 01.05.2016, 13.11 Uhr:
Es wurden sehr wohl Bemerkungen zur letzten Folge gemacht. Wo steht geschrieben, dass nach jeder Folge eine Diskussion entstehen muss?. Bobby und Sie sind ja Alleinunterhalter auf dem Gebiet.
Platon schrieb am 01.05.2016, 13.33 Uhr:
Bemerkungen ja, aber keine D i s k u s s i o n en . Also, inwiefern zerstöre ich diese?
Platon schrieb am 01.05.2016, 13.35 Uhr:
Und danke für das Kompliment, als Unterhalter habe ich mich noch gar nicht gesehen.
Rote_Pfoten schrieb am 01.05.2016, 13.47 Uhr:
Wie nett, dass beide, Bobby und Platon, innerhalb kürzester Zeit auf meinen Beitrag antworten. Das spricht doch Bände. Beide oder vielmehr ein- und derselbe scheinen IMMER im Forum zu sein. Hören Sie bitte mit den ständigen Sticheleien auf. Hier geht es um die Serie Sturm der Liebe und nicht um mich.
talenta schrieb am 30.04.2016, 23.13 Uhr:
.
ANGEBLICH "BIS ZU 12 STUNDEN
PRO DREHTAG..." LT. ALBRECHTUnd dann kommt so eine tägliche Moppelkotze dabei raus...?UNGLAUBLICH, WIE DIESE UNFÄHIGEN
DILETTANTEN
UNSERE GEBÜHREN VERPRASSEN...
.Platon schrieb am 01.05.2016, 12.57 Uhr:
12 Stunden Drehtag, davon sitzen die Soapsklaven bestimmt 6 Stunden rum und müssen sinnlos warten, für eine Szene haben diejenigen dann nur mal eine Viertelstunde Zeit, abends zuhause dann wieder den neuen Text lernen. Und das über Jahre!! Also freiwillig tut sich das wohl kaum jemand an, ist eben eine harte Branche....diese Schauspielerei.
Zum erwähnten Darsteller des bald ehemaligen Traumkasper-Zauberlehlings kann ich nicht viel neagtives schreiben. Aus dem stümperhaften Drehbuch hat er wohl das Beste herausgeholt, da gab und gibt es bei weitem schlimmere Kandidaten. Die Alteingesessenen (Schlotte, Knalli, Hildi, Brillen-Opi, Moral-Nilsi-Bilsi, Spagetthi-Haar-Doc und die Bar-Schnatter) scheinen wohl nie den erhofften Absprung zu machen....
Auf nun in eine Zukunft fern dieser Mörder-und Intrigen-Klitsche!Platon schrieb am 01.05.2016, 15.03 Uhr:
Mein Zukunftswunsch galt dem Darsteller, dem ich viel Erfolg fern dieses Nietenhofes wünsche. Manche schaffen also doch den rechtzeitigen Absprung, erst Birte alias Poppy und nun der zweite Kandidat. Ich habe wieder etwas Glauben an die Menschheit.
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.