Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.09.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ich fühle mich von den alten Staffeln ...
- 19.09.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1389) (ARD Mediathek)
- 19.09.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1390) (ARD Mediathek)
- 19.09.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1391) (ARD Mediathek)
- 19.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: Haha Oswald 🤣 Armer Miro, dass er diese "DVD" ...
- 19.09.: Neue komplette Folge: Sind Marlene und Michael ein Paar? (Joyn PLUS+)
- 19.09.: Neue komplette Folge: Jamal braucht Asyl (Joyn PLUS+)
- 19.09.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ich fühl mich blendend unterhalten weiter so ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: katinka1: Michael hatte Nick in der Zeitschrift entdeckt ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Kreisch: Wäre nicht das erste Mal, dass die Modeindustrie ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Aber sicher Mauseohr wird die rote Woll-Boa ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Am besten wäre es, keine Vorabfolge in der ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Georg ist aber nicht dumm und müsste ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Mauseohr: Anderseits, Maxi ging wirklich spazieren und hat ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: naja lästig wird es schon mal, wenn jemand ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Oswald: Ach, armer Miro. Ich hoffe für dich ,dass dir im ...
- 18.09.: Neue komplette Folge: Episode 693 (ARD Mediathek)
- 18.09.: Neue komplette Folge: Episode 694 (ARD Mediathek)
- 18.09.: Neue komplette Folge: Episode 695 (ARD Mediathek)
- 18.09.: Neue komplette Folge: Episode 696 (ARD Mediathek)
- 18.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Da im Abspann, hast Du auch nichts ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Stimmt, Elyas - du hast recht. Auffälliger mit ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich lese trotz Spoilerwarnung alles. Spoiler ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: chalice: Spoiler !!!! Ich hatte in diesem Forum vor drei ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: ok chalice dann abwarten und ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Athena: Auch ich habe mich gefragt, woher George all das ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: chalice: Carlita ? Einfach ignorieren!
- 18.09.: Neuer Kommentar: chalice: Gerne. Also die ganzen Spoiler habe ich aus dem ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Kreisch: Chefkritiker, ich finde nur die ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja, Syndikat ist Mafia als ...
- Platz 1
1982 Fans - Serienwertung4 13174.35von 844 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
talenta schrieb am 27.05.2016, 23.34 Uhr:
.
SCHMEISST SIE RAUS,
DIE NIETENHOF-PLEITE,und holt dafür dieMATHIAS-RICHLING-SHOW !!!Ein Genuss !
Läuft gerade wieder auf SWR !!!
.
talenta schrieb am 27.05.2016, 22.02 Uhr:
.
MAINZ, WIE ES SINGT UND LACHT !
:-)Nietenhof, wie er sinkt,
stinkt und kracht.........!
.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Rote_Pfoten schrieb am 28.05.2016, 14.29 Uhr:
Habe mich auch gewundert, dass Friedrich das Gespräch mitkriegt.
Es ist keine Frage: die Bea ist ein böses Weib, aber die Dimention einer Patricia hat sie - was mich freut - noch nicht erreicht. Sie hat zwar ihren Mann niedergeschossen und ihren Komplizen, letzteres aber eher aus Notwehr. und sie hat Charlotte und Alfons das Leben gerettet.
Ihre deutlichen Worte und die des Users mit den Zahlen gegen die Drei haben mich ebenfells gefreut. Wenn es so weiter geht, werde ich mich ebenfalls eine Weile zurückziehen Dass die drei ungeschorenweiterlästern können , während die Beiträge anderer User gelöscht werden, verstehe ich absolut nicht. In diesem Forum kann man sich nicht mehr wohlfühlen,Siri schrieb am 28.05.2016, 15.29 Uhr:
Wäre eigentlich schade, den Parasiten das Feld zu räumen...denn z.B. der Beitrag über den Forentroll war einfach zu gut👏👏👏....lach weg
User 1172261 schrieb am 28.05.2016, 20.49 Uhr:
an Siri
den Beitrag habe ich auch mit Interesse gelesen, nur nun ist er futsch. Schade, wer hat wohl Interesse so etwas interessantes zu versenken? Schade, war ne gute Information. Man kann es auch noch bei Wikepedia nachlesen???
Platon schrieb am 27.05.2016, 20.44 Uhr:
Dem haben sie wohl zu viele Räucherstäbchen in den Ashram gestellt?
W e m?
Meint damit der Süße mit dem Doktortitel sich und sein Witzfigurenkabinett selbst?Apropos Kinderarbeit: Würden Kinder in der Autorenbarracke arbeiten, ich bin mir sehr sicher, die Geschichten wären anspruchsvoller, voller Liebe und vor allem kreativer. Was da heute wieder abgeliefert wurde ist unter aller Kanone. Den Vergleich mit der Qualität um zehn nach zwei hält der Schund nie und nimmer stand.
Beitrag entfernt
talenta schrieb am 27.05.2016, 21.23 Uhr:
.
ABER HERR SCHWERTKAEMPFER,
JETZT WOLLTEN WIR SIE
SCHON ZU UNSEREM FRONTMANN
NOMINIEREN.UND JETZT SERVIEREN SIE UNS
SCHON WIEDER DIESEN SONDERMÜLL AUS DER
NIETENHOFSCHEN FEHLPRODUKTION...BITTE REISSEN SIE SICH DOCH
MAL ZUSAMMEN, DAMIT AUCH WIR
DREI BLÖDIANE VERSTEHEN, WAS SIE
MEINEN...
.Platon schrieb am 27.05.2016, 23.09 Uhr:
Danke, dass du das übernommen hast, Bobby.Ich frage mich die ganze Zeit, welche Fremdsprache ich erlernen soll, um unseren Herrn Schwertkämpfer zu verstehen.Denn das würde ich wirklich gerne, ihn verstehen.Aber leider kann ich diese HIEROGLYPHEN nicht ansatzweise entziffern oder gar deuten.
Keine Frage, es sieht sehr kunstvoll aus. Aber ob die Optik hält, was sie verspricht?Er scheint von einem anderen Stern zu sein, unser Schwertkämpfer.Aber macht nichts, wir ernennen dich trotzdem zu unserem Helden und Anführer, lieber Herr mit Schwert.Möge die Macht mit dir und uns sein!Platon schrieb am 29.05.2016, 15.05 Uhr:
Ich schreibe hier ja auch nicht in meinem Heimatdialekt, denn meine Ergüsse soll ja auch jeder/jede lesen können. Darum ging es aber auch gar nicht, verehrter Seemann.Sondern um die Klammern, wilden Großbuchstaben inmitten vieler kleiner, wirren Sätze, ohne Sinn für Grammatik oder sonstigem Sinn.
Die "paar" Schreibfehler sehe ich Ihnen im Vergleich dazu doch milde nach. Ein Unmensch bin ich dann ja doch nicht, trotz steinernem Schädel. Kurzum habe ich nur schwer die Aussagen ihrer Sätze "verstehen" können. Einem Schulkind würde ich leider nur "mangelhaft" geben können.
talenta schrieb am 27.05.2016, 15.02 Uhr:
.
DIE GERECHTIGKEIT
HAT MAL WIEDER GESIEGT.
DANKE.User 1172261 schrieb am 27.05.2016, 16.30 Uhr:
welche Gerechtigkeit? Wo fängt sie an und wo hört sie auf? Und wo werden Grenzen überschritten?
talenta schrieb am 27.05.2016, 17.58 Uhr:
.
Alena, natürlich hast Du nichts versäumt:
Viel Wind um nichts, und zum Glück auch wieder nur
leere Versprechungen der ratlosen Macher.
.
Aber wer will diese beiden albernen GackerGören
auch sehen...? Oder das Geschnattere
in Bichlers KüchenTreff der Bauerntrampel...?SCHON JEDER ANFANG
EINER NEUEN "SZENE" IST
EINE ZUMUTUNG:WENN MAN AUCH NUR E I N E
DIESER WITZFIGUREN ZUR TÜR
HINEINKOMMEN SIEHT UND HÖRT...Sicher wird aber unsere Spezialistin mit ihrem
geschulten Elite_Personal
noch für die wichtigsten Analysen sorgen,
und w i r können uns beruhigt zurücklehnen...Bleib brav, liebe Alena,
ich weiß, wie schwer das fällt...!
:-)Platon schrieb am 27.05.2016, 19.55 Uhr:
Welch wahre Worte, liebe Alena.
Da bleibt mir zum heutigen Tage nichts mehr zu sagen, alles wurde gesagt.Gehabt euch wohl und bis die Tage,
ich komme wieder, keine Frage.talenta schrieb am 27.05.2016, 21.16 Uhr:
.
franziska,
Sie sollten wegen der Gerechtigkeit
mal wieder in der Bibel nachschlagen...!
.talenta schrieb am 28.05.2016, 07.00 Uhr:
.
Ich wiederhole mich:SPÄTESTENS NACH DER EXPLOSION
HÄTTE MAN DAMALS DIESE SERIE BEENDEN MÜSSEN...Die von Dir erwähnten, netten Erinnerungen,
lb.Alena,
solltest Du Dir anschauen, ab Folge 1. Diese Folgen waren in der Tat
sehenswert und unterhaltsam.WAR BEI DER TOLLEN SERIE "DIESE DROMBUSCHS"
NICHT AUCH SCHLUSS NACH DEM BRAND...?
.
User 1172261 schrieb am 27.05.2016, 14.51 Uhr:
warum wurde mein Beitrag gelöscht? Kann mir jemand eine Antwort geben? Ich habe lediglich etwas richtig stellen wollen.
Rote_Pfoten schrieb am 27.05.2016, 14.59 Uhr:
meiner auch, nämlich, dass ich Sie schon verstanden habe.
Mauseohr schrieb am 27.05.2016, 09.16 Uhr:
Hallo Karinsche! !
Komme erst jetzt dazu, da ich die Serie nur zeitversetzt anschauen kann. Die schauspielerische Leistung von Natascha finde ich aich toll-von der Diva zur verzweifelten Frau. Und auch die Tränen von Michael. Habe fast mitgeheult. Fast schade, dass es Die Vorschau gibt, das nimmt ein wenig die Spannung.
Platon schrieb am 26.05.2016, 23.27 Uhr:
Beste Unterhaltung um zehn nach zwei
da bleibe ich gerne mit dabei!
Talentierte Menschen, toll im Spiel
und auch das Drehbuch erreicht das Ziel
denn das Niveau ist sehr gut
die Macher sind fleißig und auf der Hut.Dem Vergleich hält der Schund eine Stunde später nicht statt,
Gebührenverschwendung ohne Sinn und Verstand, ich hab es satt!Alle guten Autoren und Darsteller sind bei den Rosen
und der Ausschuss danach zeigt leere Posen.Bald hat es ein Ende, bald ist Schluss,
das wusste schon Onkel Julius.
talenta schrieb am 26.05.2016, 21.53 Uhr:
.
Bald ist es soweit - und es heißt finito:
Dieser sdl-Seriendreck pfeift wohl nicht mehr allzu lange aus dem letzten Loch,DENN DAS SAFT- UND-KRAFTLOS-MACHWERK
AUS DEM HINTERTUPFINGER
DEPPENSTALL
SORGT JEDEN TAG FÜR NEUE ZUSCHAUER,die die Schnauze gestrichen voll haben
von den Darbietungen dieserSchwachmaten vor und hinter der Kamera.DA HELFEN AUCH KEINE
KLÄGLICHEN VERSUCHE DIESER
FORUM-QUERTREIBER,ihre 'sachlichen Diskussionen'
täglich zu steigern und mit Dreck um sich
zu werfen...Denn kaputt ist kaputt, egal ob Serie
oder Querulanten...
.talenta schrieb am 26.05.2016, 22.05 Uhr:
.
Gern bring ich für uns Drei auch den Film mit,
weißt Du ?
Und die Erdbeertorte.
Halt schon mal den Kaffee heiß...!
Bis zum Wiederseh'n !
.
Beitrag entfernt
karinsche schrieb am 26.05.2016, 20.01 Uhr:
Anschliess, hoffentlich bekommen die den nochmal richtig eingestellt :)
Platon schrieb am 26.05.2016, 21.14 Uhr:
Sehen Sie her Frau_Pfote, da sehen Sie die Ursache und die Reaktion.
Die Ursache ist meine Information an Alena.
Und die Reaktion können Sie ja nun schwarz auf weiß lesen.Holen Sie ihr Maßband und messen Sie, aber diesmal nicht mit zweierlei Maß!alena schrieb am 26.05.2016, 21.34 Uhr:
Lieber Platon, BITTE reagiere nicht auf diesen Schwachsinn. DIE hören NIE auf! Es ist traurig, aber wahr, diese Leute haben im Leben gar kein anderen Inhalt, als auf uns los zu gehen! Eigentlich sind sie sehr arm, ich kann damit nicht umgehen, habe in meiner Nähe sowas noch nie gehabt. Gott sei Dank.
alena schrieb am 26.05.2016, 21.37 Uhr:
Ja und noch etwas. Sehen wir uns wieder nächste Woche in der Cafeteria? Oder kannst Du mich besuchen, bin auf Station 6 im zweiten Stock, Zimmer 244. Werde mich freuen !!!
alena schrieb am 26.05.2016, 21.39 Uhr:
Bobby, du kannst auch kommen, wenn Du Zeit hast und bringe mir wieder die gute Schokolade, bitte !
Platon schrieb am 26.05.2016, 21.45 Uhr:
Du hast recht liebe Alena, ich werde mich bessern, versprochen!
Und natürlich besuche ich dich, bin doch nur einen Stock unter dir!alena schrieb am 26.05.2016, 21.51 Uhr:
Das freut mich, das wir dieses mal so nah sind!!! Habe "Mensch ärgere dich nicht" mit und Würfelpoker :-)
Rote_Pfoten schrieb am 27.05.2016, 07.09 Uhr:
Definition zum Forentroll (wikipedia):
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.
Zitat zum Forentroll (wiki).
Der gemeine Forentroll (das "gemein" wird bei ihm, anders als bei der beliebten gemeinen Nacktschnecke im negativen Sinn gebraucht) ist ein Phänomen des Internets. Als Trolle bezeichnet man diejenige User einer Website, denen nicht das Wohl ebendieser Seite am Herzen liegt, sondern die stattdessen nur stören wollen um Aufmerksamkeit zu erlangen.
Es wird unterschieden zwischen Spam-, Schimpf- und Meckertroll und Hetztroll. Gratulation, uf Sie bzw. Bobby (und Alena) trifft alles zu.
talenta schrieb am 26.05.2016, 18.05 Uhr:
+++RR aktuell +++EIN GELUNGENER EINSTAND,
LIEBE SYDNEY
UND CHERYL SHEPARD !Da stimmte heute aber auch jede Geste, jede Silbe
und jedes Lächeln !Und da merkt man nicht erst jetzt, dass es sich bei Ihnen um eine hervorragende Schauspielerin handelt, die Spaß hat
an ihrem Beruf und auch optisch eine Augenweide ist, auch ohne viele Worte.Werde alle weiteren Episoden verfolgen und wünsche Ihnen und Ihrem Team beste Erfolge !..................................................................................................Es darf natürlich in diesem ard-Zusammenhang
nicht unerwähnt bleiben,
dass die darauffolgenden 48 Minuten mit den armen Würstchen aus der Trottel-Absteige am Bichlheimer Waldesrand wie ein Schlag ins Gesicht wirkten und man sich fragt: "Womit haben wir diesen sdl-Schwachsinn überhaupt verdient ? Da werkeln doch nur noch abgetakelte 'Altstars', Anfänger, Kleinkinder und Kasperlefiguren um die Wette...!SCHAFFT IHN DOCH ENDLICH AB,
DIESEN 'MURKS NACH DREI',
DAMIT IHR WENIGSTENS EUER GESICHT NOCH RETTET, IHR STURM-AMATEURE...!
.
karinsche schrieb am 26.05.2016, 16.02 Uhr:
Ui hier gehts ja rund 👍 :D Natascha hat mir heut wieder gut gefallen, hoffentlich fällt sie so schnell ned mehr in den Nerv Mode :)
Siri schrieb am 26.05.2016, 19.33 Uhr:
Natascha und ihr Wunderdoc haben heut richtig auf die Tränendrüse gedrückt. ...schauspielerisch 1a... mein Kompliment. ....aber zum Heulen....dass wir wieder diesen peinlichen Vollhorst von B-O-B-B-Y ....ertragen müssen....heul.....Taschentuch reich an alle, die meiner Meinung sind😭
talenta schrieb am 26.05.2016, 15.57 Uhr:
.
VERBIETET KINDERARBEIT
NICHT NUR
AUF DER PLANTAGE,sondern vor allem auch in diesem Bichlheimer Irrenhof
und bei manchen unreifen Schmierfinken in diesem Forum.UND NEHMT EUCH MAL EIN BEISPIEL
AN DER SERIE MIT NIVEAU:
DA KLINGT SCHON ALLEIN DER NAME LÜNEBURG
WIE EIN FESTIVAL DER LIEBE...
.
Vero15 schrieb am 26.05.2016, 11.31 Uhr:
Es war eigentlich klar das die drei die uns "Hohlköpfe" nennen nicht weg bleiben.
Dabei haben wahrscheinlich selber einen bei den Kommentaren!!! Kommt noch dazu das sie im wahren Leben wahrscheinlich wenig Freunde haben und wenn nur so blöde wie sie selber, die jeden Dreck beleidigen was die anderen sagen bzw. schreiben!!!Und wie wärs BOBBY wenn du was zu einer anderen Sendung zu sagen hast ( Rote Rosen) dies dann auch in die entsprechende Community schreibst!!!Platon schrieb am 26.05.2016, 12.45 Uhr:
So kurz da und schon der Chef im Haus und den vollen Überblick noch dazu.
Aber Sie sollten wirklich Ihre Nerven schonen.
Empfehlenswert wäre da ein Kurs beim Nietenhof-Yogi-Bär.
Bestimmt sind noch Termine frei.Wünsche allen einen schönen, sonnigen Feiertag!Vero15 schrieb am 26.05.2016, 14.36 Uhr:
Gleich so besorgt um mich. Nur blöd das ich ganz gut auf mit selber achten kann.
An deiner Sellen würde ich mal aufpassen was du für scheiße schreibst!!!Platon schrieb am 26.05.2016, 15.12 Uhr:
Das ist nicht blöd, sondern äußerst lobenswert. Gratulation!Die Definition des Substantives (!) "Sch...." ist zum Glück breit gefächert.Aber ich denke, dass sollte eine Art Drohung sein?Woher diese Feindseligkeit rührt, ich weiß es nicht.Die Tipps zu den Entspannungsübungen kann ich aber trotzdem (oder gerade deshalb) nur nochmal empfehlen. Denn so falsch lag ich ja dann doch nicht. Aber interessiert es mich denn überhaupt woher diese Feindseligkeit rührt?Und dazu kann ich sagen: Zum Glück, nein.Beste Wünsche, Platon
Rote_Pfoten schrieb am 26.05.2016, 16.15 Uhr:
Hallo, Servus, ich kann nur unterstreichen, was Ihnen Anzilli am 24.05. sagte, Es ist leider so. Trotzdem danke für den tapferen Widerstand.
Wieso schwört Sebastian Luisa auf strengste Geheimhaltung ein, wenn er das selbst nicht einhält? Er erzählt seiner Ex brühwarm, dass er und Luhof wieder zusammen sind, und trifft sie an allen möglichen Orten, wo man sie zusammen sehen kann, in der Gärtnerei, vor dem Füstenhof und dann natürlich zuhause. Er muss doch wissen, dass mit Beatrice Hofer nicht zu spaßen ist.talenta schrieb am 26.05.2016, 16.19 Uhr:
.
Platon, ich schlage vor, dass wir Drei von der Tankstelle erst gar nicht mehr auf das primitive Gebrüll der pfotengesteuerten Banausen im Detail eingehen sollten.
Haben wir das nötig ? Irgendwann ersticken die an ihrer Dummheit. Spätestens wenn der Seriendreck den Bankrott anmeldet...
.Platon schrieb am 26.05.2016, 16.30 Uhr:
Du hast ja so recht Bobby.
Aber das hat mir wirklich wieder Spaß bereitet.
Diese Widersprüchlichkeiten, es ist mir immer wieder eine Freude mit der Nase darauf zuzeigen.
Aber langfristig ist dein Tipp natürlich der einzig richtige Weg!Lasst uns in Zukunft zurückgelehnt die versprochenen serienbezogenen Diskussionen dieser Affen-Bande genießen. Und natürlich weiterhin mit unserem Meinung nicht hinter dem Berg halten.Rote_Pfoten schrieb am 26.05.2016, 16.48 Uhr:
Das einzige, was vielleicht hilft, ist, wenn sich alle User, die hier durch das Triumvirat beleidigt werden, z.B. durch einen Begriff wie Affenbande, an die Redaktion wenden. Dann müssen die doch mal reagieren.Das gibt es doch nicht, dass man das zulässt.
Platon schrieb am 26.05.2016, 17.24 Uhr:
Habe nachgelesen: das fällt bei Ihnen unter "tapferen Widerstand". Jetzt wissen alle Bescheid.
Platon schrieb am 26.05.2016, 21.09 Uhr:
Genau so eine Reaktion habe ich erwartet, liebe Frau Rote_Pfoten. Bravo.Die Klage zur Wiederkehr können Sie auch bei Usern wie Anzili un Co. hervorbringen, die waren auch schneller wieder hier als die Sonne aufgehen konnte.Und es tut mir vom Herzen leid, dass Sie wirklich erhofft hatten, wir wären fort. Leider erfüllen sich aber im Leben nicht alle Hoffnungen und Wünsche, wie Sie nun bitter lernen mussten. Wieso sollten Sie mir überhaupt etwas glauben wollen?Wieso haben Sie überhaupt diesen Wunsch?Ich bin nicht auf der Welt, um es Ihnen oder anderen in irgendeiner Weise recht zu machen oder gar Ihre Wünsche zu erfüllen. Da muss ich Sie leider enttäuschen. Zu Ursache und Reaktion:Wenn die Reaktion bedeutet, sich auf dasselbe zuvor lautstark beklagte Niveau des "Gegners" zu begeben oder sogar noch 1000 Stufen tiefer, offenbart dies doch nur die fehlende Intelligenz dieser User.
Oder das unkontrollierbare Temperament?
Sie können es sich aussuchen.
Mit zweierlei Maßen messen Sie aber wohl gerne.Denn der eigene Hund macht keinen Lärm – er bellt nur. (Kurt Tucholsky)Schlau geht anders. Beste Grüße, Ihr ergebener Platon
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Neue Folgen in Sicht
- "Wer stiehlt mir die Show?": An diesem Tag startet die Jubiläums-Staffel
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.