Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.06.: Neuer Kommentar: Mimimimi: Meint du den Fu?balltrainer Tuchel, jetzt Coach ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: vllt hüstelt sie ja, weil ihr Ärmel ...
- 13.06.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1280) (ARD Mediathek)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Episode 396 (ARD Mediathek)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Episode 395 (ARD Mediathek)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Episode 394 (ARD Mediathek)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1279) (ARD Mediathek)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Episode 393 (ARD Mediathek)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1282) (ARD Mediathek)
- 13.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Bahnt sich da etwa etwas an zwischen Vincent und ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Landmausi: Kann sein, dass bei Sophia gesundheitlich noch ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ich vermute dass bei Sofia gesundheitlich noch ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich mochte auch Leander. Trotzdem glotzte er ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wienerle, super Ausdruck: die momentan ...
- 13.06.: Neue komplette Folge: Überraschende Diagnose (Joyn PLUS+)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Der Konkurrent (Joyn PLUS+)
- 12.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: @Athena, danke für die Aufklärung. Ich war mir ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Athena: Christoph ist nicht mit Sophia ins Bett gegangen ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Schwer abzuwägen die Christoph Beichte gegenüber ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Das ist jetzt modern, 178, dass die Frauen ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: katinka1: Den Hannes Fröhlich würde ich wirklich gern ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Ananas: Das künstliche Gehuste ging mir auf den Keks ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Der Himmel über dem Glück des Pärchens K und ...
- 12.06.: Neue komplette Folge: Episode 392 (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Episode 391 (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Das Herz auf der Zunge (4443) (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Episode 389 (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Episode 390 (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Episode 388 (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Episode 387 (ARD Mediathek)
- Platz 4
1863 Fans - Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
dodoandyferdi schrieb am 23.02.2016, 07.09 Uhr:
Ich frage mich bloß, was der Entführer mit einem Koffer voller 500 € Scheine
( 500 Päckchen a. 10000€ ) anfangen will? Ob die überhaupt in diesen kleinen Koffer reinpassen?
Lucycora schrieb am 22.02.2016, 21.57 Uhr:
Wollte nur mal anmerken, dass sich die Lösegeldforderung der allgemeinen Politik anpasst. Da wird in Milliarden gerechnet und hier von 5 Millionen Lösegeld mal locker auf 10 Millionen aufgestockt.
Rote_Pfoten schrieb am 22.02.2016, 19.19 Uhr:
Viele der Vorwürfe, die die Kidnapperin des eigenen Sohnes Luisa machte, stimmen ja, das muss ich zugeben. Trotzdem: den eigenen Sohn zu entführen, ist fast so pervers wie der Mord an ihren Ex-Gatten.
Und kaum ist er wieder aus dem Krankenhaus, wird der kleine Norman wieder kriminell. Was ist das nur für ein Bubi?! Und der angehende Bürgermeister sieht schon wieder für sich die Chance, sich an den unlauteren Machenschaften zu beteiligen.
Katzenjammer schrieb am 19.02.2016, 12.33 Uhr:
Wird ja immer schlimmer. Kann mir jemand sagen, wann die
letzte Folge passiert ?
Siri schrieb am 18.02.2016, 18.33 Uhr:
Also.....erst mal setz ich für Jupp einen SPOILER. .....bevor ich mich vor Lachen wegschmeiss.......wer kann sich nur sowas ausdenken. .....nun ist der Sepp nicht nur Zauberer.....nein ....er ist ......hokuspokus ....auch noch verheiratet. ...und Vater eines Sohnes.....lach weg
Rote_Pfoten schrieb am 18.02.2016, 19.27 Uhr:
SPOILER: Habe ich am 14.02. auch schon angedeutet. Was anderes fällt den Machern auch nicht ein? Soll das etwa sein Nachfolger als Traummann werden? Da der Sepp ja so alt noch nicht ist, dürfte sein Sohnemann auch noch nicht so groß sein. Also was soll das?
Die Szene, wo Norman das versteckte Geld findet, kommt mir auch bekannt vor, ohne dass ich es konkretisieren kann. War es das letzte Mal nicht Goran oder Jonas? Ich glaube langsam, für Entführungen ist immer derselbe Drehbuchschreiber zuständig, der dann immer dieselben Ideen geringfügig abwandelt und sich dann bis zur nächsten Entführung zurückzieht.
Ich habe heute ein Video von der IFA 2015 gesehen, wo Isabell Huebner zu Gast war. Sie verwies auf irgendein Forum - ob sie unseres meinte, weiss ich nicht, aber möglicherweise liest doch der eine oder andere mal irgendwelche Zuschauerreaktionen. Sie sagte übrigens auch so etas wie, dass sie eine liebe Freundin von Mona wäre und dass sie in ihrer Rolle nicht nur die Böse spiele, sondern der Bea auch etwas Komisches oder Humorvolles gäbe. Das stimmt, wenn man an die Gurkenmaske denkt oder wie sie am Krankenbett von Luisa gierig Kuchen verschlungen hat. Ich finde die schauspielerische Leistung des Tuschkastens sowieso gut, z.B. ihr Mienenspiel als sie von Friedrich von der Entführung Davids erfuhr. Auch Michael Kühl, von dem ich anfangs nicht viel hielt, steht seine momentale Rolle besser als der boshafte habgierige David..Lucycora schrieb am 19.02.2016, 09.19 Uhr:
Und der arme kleine Paul hat noch die gleiche Krankheit, wie der Papa hatte, um die Therapie zu bezahlen, schmiedet die Ex irgendwelche finsteren Pläne mit der schönen Beatrice. Hatte dann keine Lust mehr weiter zu lesen, wie sagst Du immer so schön...lach weg. Auweia dafür hast Du nun auch schon wieder 4 Daumen runter gekriegt. Hast also alles richtig gemacht. Grins.
Jupp_Trobolski schrieb am 19.02.2016, 10.50 Uhr:
...Danke Siri. Ich hab's gelesen.
Die Aua-aua-toren sind eben auch Zauberer. Schwupps und simsa-la-dumm-dumm (.....1000 mal dumm) haben die Auas dem Sepperl eine Frau/Partnerin und einen Sohn aus dem Hut gezaubert (Hoffentlich keine Gummipuppe in tausend Decken eingehüllt).
Merke: Die Auas müssen den geneigten Zuschauern ja noch einen langweiligen Strang (Handlungs-) nach dem anderen präsentieren bis dann endlich die Erlösung erfolgt.Immer schön locker bleiben.
Allu schrieb am 18.02.2016, 13.20 Uhr:
Habe gerade die sechs Wochen Vorschau gelesen und kann nur sagen das war bis jetzt alles nichts es wird noch viel beschissener
Was soll das eigentlich sein so eine halbseidene Kriminalkomödie oder
Das sind doch keine Schauspieler die ernsthaft einen Beruf gelernt haben
Schlimmer als Kasperletheater
dodoandyferdi schrieb am 18.02.2016, 03.11 Uhr:
langsam kommt es mir so vor, als ob charlotte mittlerweile in dieser sendung fehl am platz ist. erst will sie weg, dann wieder nicht wegen diesem stück dreck von neffen. woher weiss denn der entführer eigentlioch dass bei luisa soviel geld zu holen ist?
Siri schrieb am 18.02.2016, 05.55 Uhr:
Ich frag mich auch, woher der Entführer Luisas Handynummer hat......
pat94 schrieb am 18.02.2016, 07.50 Uhr:
Die Entführerin wird wohl Davidleins liebe Mutter gewesen sein. Um schneller ans Vermögen ran zu kommen. Aber Mittlerweile verdient es die liebe Luisa sogar, dass die beiden sie ausnehmen. Spielt mit beiden Männern. Mal will ich dich, mal dich, auch nicht viel besser wie Beatrice...
Rote_Pfoten schrieb am 17.02.2016, 16.23 Uhr:
Weiß jemand, wieviel Entführungen es bei Sdl schon gegeben hat? 20? 30`?
Siri schrieb am 18.02.2016, 05.59 Uhr:
Bisher....glaub ich. ....in jeder Staffel eine......genauso....wie die Krankenhausaufenthalte auf Leben und Tod. ....lach weg
Drachenkerl schrieb am 17.02.2016, 15.49 Uhr:
Der Trottel von David ist noch zu blöd um die Kabelbinder an Beinen zu öffnen.
Rote_Pfoten schrieb am 16.02.2016, 16.15 Uhr:
Luisa - dieses verlogene Biest - erst versichert sie David, sie halte zu ihm dann schleppt sie Sebastian ins nächste Bett ab. Fast könnte einem der gehörmte und offenbar geläuterte Ehemann leid tun.
Leid tun kann mir auch Bichheim - ein ehmaliger Heiratsschwindler und Beteiligter an einem Raubmord will Bürgermeister werden. Nach Pachmeier und Werner - das nächste Schlitzohr.Lucycora schrieb am 16.02.2016, 18.48 Uhr:
Genau, der arme Wurm tut mir mittlerweile echt leid. Hat alles für ihre
Ladeneröffung schön gemacht und sie steigt mit Sebastian in die erstbeste Kiste.Siri schrieb am 17.02.2016, 10.32 Uhr:
.......also ....die goldene Gans geht gar nicht. ....genießt ihr Eheglück mit Dawiiid ....als der Sepp bei seiner Schwester weilt......und denkt sich :" Wozu brauch ich Sebastian. .? ".....um kurz danach mit eben diesem in die Kiste zu springen und zu säuseln :" Wie hab ich die Zeit nur ausgehalten, als du nicht hier warst...." Was für für ein verlogenes Luder......lach weg
Morieke schrieb am 14.02.2016, 13.43 Uhr:
Santiano... hier sind schon alle Themen durchdiskutiert... und man will sich ja schliesslich nicht dauernd ueber alles gleichzeitig aufregen :-) Ich find es langsam viel erstaulicher, wieviel Ausdauer und Zeit hier im Forum verplempert wird, um sich immer und immer wieder aufzuregen. Draussen scheint die Sonne...geht doch mal bitte mehr an die frische Luft !
Jupp_Trobolski schrieb am 14.02.2016, 18.56 Uhr:
Jo, Du hast Recht...sobald die Sonne scheint, werden die Zuschauerzahlen in den Keller gehen (und die Forumsbeiträge). Denn durch diese Stumpfsinn der Lieblosigkeits-Teledummela sollte m/f lieber das schöne Wetter und die gute Luft genießen.In diesem Sinne: Immer schön locker bleiben.PS: Ich schaue mir diesen Schwachsinn inzwischen noch nicht einmal im Schnelldurchlauf an, sondern verfolge ab und zu die Texte in der ARD-Homepage
Jupp_Trobolski schrieb am 14.02.2016, 09.51 Uhr:
(SPOILER: Pressetext ARD)
In Folge 2412, die voraussichtlich am 10. März 2016 ausgestrahlt wird, wird Birte das letzte Mal als die beliebte Figur zu sehen sein. Diese Neuigkeit verkündet Das Erste gerade ganz offiziell auf der Senderhomepage. Poppy verlässt den Fürstenhof, um mit ihrer Mutter Else (Angelika Bender) eine Kreuzfahrt zu machen. Nur wenige Tage später wird ihr Mann Werner (Dirk Galuba, 75) mit einer mehr als furchtbaren Nachricht konfrontiert. Worum es sich dabei handelt, wird natürlich noch nicht verraten.
Jupps Kommentar
Jo, was wohl. Der Kahn wird untergehen. Nichtsdestotrotz alle Gute für Birte Wentzek. Hoffentlich hat ihr die Popsilein Rolle nicht alles verbaut. Alte M*A*S*H-Regel. Die, die einen Trottel spielten waren darauf festgelegt und bekamen keine vernünftigen Rolle mehr.User_1152450 schrieb am 15.02.2016, 12.26 Uhr:
Alte M*A*S*H-Regel, puh, ein gewagter Vergleich mit SdL, @Jupp, die Trottel stimmen, das Thema nicht, klar, haben Sie auch nicht angesprochen. Naja, gegen den übermächtigen Alan Alda hatten die anderen auch keine Chance.
Aber die SdL-Stümper hätten sich vor Drehbeginn wenigstens mehrere solche Serien, vor allem die Uralt-Produktionen, ansehen sollen, vielleicht wäre dann SdL wirklich gut geworden.Jupp_Trobolski schrieb am 15.02.2016, 16.57 Uhr:
Ja, klar die geniale M*A*S*H-Serie ist nicht mit dem Schund der Langatmigkeit zu vergleichen. Da ich gerade die Serie auf RTL-Nitro verfolge (ich hatte sie vorher noch nie gesehen), hat es mich mal interessiert was aus den Darstellern z.B. des vertrottelten Lt.Col Blake und "Frettchengesicht" Burns geworden ist.
Lucycora schrieb am 12.02.2016, 10.53 Uhr:
Wenn ich noch mal was anmerken darf. Poppy wird mir fehlen, sie hat ein bisschen Wärme und Menschlichkeit in das unerfreuliche Geschehen gebracht. Ihre Naivität und das manchmal dämliche Lieschen, was sie verkörpert hat, waren wenigstens herzerfrischend. Andererseits ist auch verständlich, dass sich Birte Wentzek diese unterbelichtetet Rolle nicht ewig antun will.
Rote_Pfoten schrieb am 12.02.2016, 13.18 Uhr:
Habe ich jetzt auch gelesen. Das heißt, sicher, dass auch sie sterben wird, denn bei dieser großen Liebe zu Schugar-Wärn ikann es keine andere Lösung geben. Schade, dass bei Serien immer öfter die persönliche Karriere des Einzeldarstellers die Serie beeinflusst.
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.