Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Xavers neue Chance (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Selbstverteidigung (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Eine neue Spur (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Hausparty (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Der Verlobungsring (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Alfons und Hildegard kämpfen um? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Von wem ist Kira schwanger? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Joyn PLUS+)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: F a n t a g e 🙈
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Richtig, da gab es ja noch einen Tennisplatz ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 505 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
rafaela schrieb am 27.02.2012, 00.00 Uhr:
kann mich auch wieder nur anschließen,kein niveau mehr diese telenovela.wir wollen alle wieder laura und alexander sehen.keine zweite von heidenberg,der richard wird so blöd hingestellt indem er immer die rolle spielen muss,dass er auf kriminelle frauen steht,die schwarze hexe sollte man auch ganz schnell kündigen,braucht kein mensch.früher konnte man eine stunde abschalten,etwas spannung ok,aber es war ein stück heile welt und jetzt nur noch krimi kitsch,man muss sich fremndschämen wenn man das anschaut!!!!!!!!!!!!!!!nur noch peinlich... na ja,ich schau schon lang nicht mehr außer ich kann nachts mal nicht schlafen
Irmgard Post schrieb am 28.02.2012, 00.00 Uhr:
Leider ist aus dieser Serie total die Luft raus. 20 Minuten einer Sendung beläuft sich nur aus Rückblendungen, langweilig.
Schade, war mal eine interessante Sendung.
Wir haben beschlossen, das Geschehen noch 14 Tage zu verfolgen, wenn dann nichts passiert, wäre das für uns das aus.
Grüße uas Köln
waterlily schrieb am 07.02.2012, 00.00 Uhr:
also ich habe gestern (6.2)mal wieder nach langer zeit reingeuckt um zu schauen ob es immer noch soooooooo furchtbar ist und musste feststellen das es NOCH SCHLIMMER GEWORDEN IST,zwar weiß ,,peter bach"endlich das er ,,motiz"ist,aber er kreigt`s maul nicht auf!!!!GRRRRR!!!!!schlimm!!!!!in einem älterem beitrag,er steht weiter unten,hatte ich mal geschrieben das ständig uneheliche kinder von werner auftauchen und peng,es stellt sich raus das moritz und konstantin seine söhne sind.hahahah,dreimal kurz gelacht!!!!!wie viele uneheliche kinder hat er jetzt???zählen wir mal:laura,sandra,moritz,konstantin.vier an der zahl,wenn man robert noch dazu nimmt hat er insgesamt fünf kinder,alexender ist zwar bei ihm aufgewachsen,aber sein leiblicher vater ist alfons,der hat sich wirklich quer durch die welt ge.......!!!!!!!!und von allen hat er erst erfahren als sie erwachsen waren,dann fängt er plötzlich an daddy zu spielen und mit dem geld um sich zu werfen,diese tanja ist entweder beleidigt oder zickig oder zappelig,das kann doch keiner mehr ertragen,jetzt ist madame eingeschnappt weil sie nicht das solo im chor übernehmen darf,oh wie schlimm, die welt geht unter.wenn sie soooooooooooooo eine tolle sängern ist wieso arbeitet sie dann als zimmermädchen???ach,so wegen ihres balgs das soooooooooooooooooo begabt ist.ich werd evtl.in 4 bis 6 monaten nochmal reingucken,vielleicht ist dann eine bessere story und vor allem bessere darsteller da.
waterlily schrieb am 09.02.2012, 00.00 Uhr:
Diese vielen Ausrufezeichen sollten nur meinen Unmut ausdrücken.Ich hab es auch mal mit Absätzen probiert aber die wurden dann weggelassen,ich hätte gerne etwas übersichtlicher geschrieben,aber das wurde in der Grafik weggelassen.Ich hatte das alles anders geschrieben,mit Absätzen,aber das ist nicht erschienen.Ich werde auch keinen Beitrag mehr in dieses Forum schreiben weil diese Serie für mich endgültig verschwunden ist.Auf Nimmer Wiedersehen,Sturm der Liebe.Du warst mal eine super Serie.Betonung liegt auf DU WARST.
Ich hoffe dieser Beitrag sagt euch mehr zu.
Katja schrieb am 30.01.2012, 00.00 Uhr:
Habe mir gerade in eurem Forum die Beiträge durchgelesen. BIN ENTSETZT!!! Ist das hier ein Forum der gegen Sturm der liebe Leute??? Bin in einem
anderen wo alle begeistert sind klar gibt's hin und wieder unterschiedliche Meinungen zu der einen oder anderen Figur aber das "Fans" so negative Beiträge reinsetzen erschüttert mich schon sehr.
ES WIRD KEINER DAZU GEZWUNGEN SICH SENDUNGEN ANZUSCHAUEN DIE IHN NICHT GEFÄLLT. Dann schaltet ni erst ein. Seid ihr Leute die es brauchen über etwas rum zu meckern weil ihr mit euch selber ni im reinen seid? Gibt ja viele verbitterte ältere Leute wo man sich fragt wie man ständig nur negativ eingestellt sein kann und nur am schimpfen ist .????????Oder die eine Dame die nicht im Fernsehprogramm sehen kann wenn Kündigungen ausgesprochen werden da sie es vor kurzen selbst erlebt hat. WILLKOMMEN IM LEBEN !!!! Und nur darüber Schreiben die Macher, übers leben. Es gibt gute Zeiten aber sowie auch die schlechteren und vom Tod wird auch in anderen Serien viel gebracht gehört zum leben ebenso dazu. Für alle die die Serie nur runterziehen wollen, ihr wisst doch sicherlich wie eine Fernbedienung zu bedienen ist. Für alle die die Serie gern schauen, lasst Euch von solche Miesepetern es ni verderben;)
Chris schrieb am 22.01.2012, 00.00 Uhr:
Kommen eigentlich weitere DVDs von "Sturm" oder bleibt es bei der Laura/Alex-Geschichte?
Echt schade. Will den Rest schließlich auch sehen.
Klaus schrieb am 16.01.2012, 00.00 Uhr:
Mir gefällt die Serie ,ich kann immer so schön dabei einschlafen.Für die Macher hätte ich einige Vorschläge.Laßt doch den Konstantin in den Bach fallen und nach einer OP so wie Peter Bach aussehen.Wer echt mal was Neues.Dann könnte doch auch Barbara wieder auftauchen,wäre noch gerettet worden.Könnte nach einer längeren Amnesie wieder etwas Schwung in den Laden bringen.
Ein noch besserer Vorschlag wäre aber,haltet endlich auf wer soll denn das noch aushalten.
User 871701 schrieb am 29.12.2011, 00.00 Uhr:
Ich habe die letzte Folge 313 gesehen, das war wirklich super. Aber wie geht es jetzt weiter? Was ist die nächste Folge 314 oder geht eine neue Staffel an? Ich bin enttäuscht, weil das nicht richtig angekündigt wurde und ich finde niergends etwas darüber! WER KANN MIR HELFEN?
Habe "Sturm der Liebe" mit den Folgen über 1400 gesehen, das ist ja todlangweilig, auch die Darstellung langweilig. Bei den Folgen bis 313 ist das sehr autentisch die Schauspieler und die Situationen sehr gut gespielt, harmonisch und die Darsteller sehr gut gewählt, man kann sich da richtig reinleben. Diese andere Folgen über 1400 kann ich mich gar nicht anfreunden. wie geht es jetzt weiter nach 313?? Bitte kann mir jemand helfen? Würde mich auf Antwort freuen
champ schrieb am 22.12.2011, 00.00 Uhr:
Hat denn keiner gemerkt, dass man mit einem simplen straight kein four-of-a-kind schlägt???
Edith schrieb am 14.12.2011, 00.00 Uhr:
Was ich im Moment echt zum grausen finde ist die "Mobberei" untereinander,das Thema Lohnkürzungen und Angst vor Entlassung... Ich habe bis jetzt die Serie gerne geschaut, um ein wenig aus dem Alltag auszusteigen!! Ich wurde kürzlich selbst in der Probezeit gekündigt, da hab ich genug zu schlucken! Das will ich mir nicht im Fernsehen dann auch noch "reinziehen"!! Schade Schade...
cammy schrieb am 09.12.2011, 00.00 Uhr:
Wie kann es sein, dass in einer Serie soviele verschollene oder totgeglaubte Zwillinge, Doppelgänger oder sonstwas auftauchen, nur um einen einst ausgestiegenen Schauspieler wieder irgendwie unter zu bringen, weil er wahrscheinlich woanders nicht ankommt?
karina schrieb am 07.12.2011, 00.00 Uhr:
Alle Folgen gingen so einigermaßen und ich habe sturm der liebe immer gerne gesehen.Jetzt in diesen Folgen ist die Handlung so nervig.Ewig weiß der Peter nicht wer er ist, die blöden Machenschaften die sich abspielen sind unterstes Niveau.Alles zieht sich unendlich in die Länge.Merken denn die Macher nicht, was für einen Mist sie da abgeliefert haben?Es ist nicht spannend, sondern quälend öde.Habe mir die Vorschau für die weiteren Folgen angesehen und beschlossen meine Zeit ohne Sturm der Liebe zu gestalten.Für so eine blöde Handlung stehe ich nicht mehr zur Verfügung:
waterlily schrieb am 27.11.2011, 00.00 Uhr:
für mich ist diese serie endgültig gestorben,so unendlich langweilig das es kaum auszuhalten ist,ein total kitschiger vorspann,schlechte hauptdarsteller,die theresa darstellerin ist die schlechteste aller zeiten,man war die serie noch toll als laura,miriam und emma da waren,jetzt geht es nur noch bergab,diese story mit der gesichts op,amnesie und und und ist so dermaßen in die länge gezogen,als zuschauer ist man ja immer dabei und theresa und co.checken es einfach nicht,der doc und gitti sind scharf aufeinander,kriegen es aber nicht gebacken sich das zu sagen obwohl es alle anderen wissn,bald kommt rosalie wieder mit maxim im gepäck und es stellt sich heraus das sie eine tochter von herrn könig ist und gitti damit ihre halbschwester,ständig werden da leute eingestellt die zufällig irgendwann mal da auflaufen,die suchen einen job und natürlich ist im fürstenhof dafür sofort einen stelle frei,siehe gitti geschäftsführerin,peter alias moritz2 gärtner und diese roma,elena als küchenhilfe weil frau sonnenbichler mal wieder die gute fee ist,werner ist mal wieder auf eine frau reingefallen die sich als miststück erweist
und er merkt es mal wieder NICHT.wie dämlich.ständig tauchen irgendwelche exbekanntschaften von werner auf,die dann auch noch ein kind von ihm hat und er weiß nichts davon(siehe sandra)wundert mich ja das moritz nicht sein sohn ist,das wäre doch total glaubwürdig oder was????;-)würde mich nicht wundern wenn barbara irgenwann mal wieder auftaucht,ist doch normal das ein mensch einen absturz auf mehreren hundert metern höhe UND einen flugzeugabsturz überlebt,passiert doch ständig;-)!!!!!was auch nervt ist dieses ständige erwähnen des namens burger bräu,hundert mal hintereinander,burger burger burger,kaufen sie burger bräu,trinken sie burger bräu,burger bräu das beste bier der welt,bla bla bla,nerv hoch hundert.für mich exestiert diese serie nicht mehr,sie ist unglaubwürdig und langweilig geworden und wenn ich mir die beiträge hier so durchlese sind viele leute dieser meinung und das zurecht.so was fades dämliches hat man lange nicht gesehen,theresa wird gesagt moritz wäre unter diesem baum begraben und diese doofe nuß glaubt das auch noch,so eine naive und schlechte hauptdarstellerin braucht man nicht.tchüß,sturm der liebe!!!wir werden uns leider nicht mehr sehenMarliesV. schrieb am 29.11.2011, 00.00 Uhr:
Liebe Waterlily, Du hast leider den Nagel auf den Kopf getroffen. Und dennoch wirst Du - wie auch ich - hin und wieder (oder regelmäßig) reinschauen, über was man sich nun erneut in dieser Serie ärgern muß, oder ob es vielleicht den einen oder anderen Lichtblick geben wird.
Nur so kann man mitreden und sich auch ein Urteil erlauben. Und ich vermute, daß auch Du seit Anfang an dabei bist und demzufolge vergleichen kannst...Die Serie ist wirklich auf ein fast unerträgliches Niveau gesunken, und man kann bei manchen Szenen und Dialogen nur noch den Kopf schütteln, was sich die Verantwortlichen da schon wieder Schlimmes ausgedacht haben.Sorry, aber da geht es oft in einem Kindergarten gesitteter zu !Die etablierten Schauspieler zeigen leider (bis auf sehr wenige Ausnahme-Szenen) auch nicht mehr Ihre Stärken von einst, von den vielen "Neuen" wollen wir erst gar nicht reden.
Manchmal hat man das Gefühl, viele haben keine rechte Lust mehr und erfüllen nur noch ihre Pflicht.Und daß man von der ARD zu hören bekommt, die Serie "erfreue sich nach wie vor größter Beliebtheit und man wolle am erfolgreichen Konzept nichts ändern", ist schon reif für die Bild-Zeitung...!Aber was bleibt uns anderes übrig, als bis zum bitteren, hoffentlich baldigen Ende des Dramas die Zähne zusammenzubeißen und weiter durchzuhalten...!
Hoffentlich verlängert man (bei derzeit 1600 vorgesehenen) nicht wieder um Hunderte weiterer Folgen !Daß man die (ohnehin verärgerten) Rest-Zuschauer nun auch noch durch Dauer-Lauftext (betr.der Abschaltung, nicht etwa der SdL-Serie, sondern des Satelliten-Empfangs...) zusätzlich nervt, ist nur als rücksichtslos und unverschämt zu bezeichnen. Da wird man ja erst recht von der "tollen und dramatischen" Handlung abgelenkt !Würde sehr gern Eure Meinung hören. Tschüß. Eure M.V.charly60 schrieb am 30.11.2011, 00.00 Uhr:
Hallo,
ich kann mich deiner Meinung nur anschließen.
Selbst in Bayern wohnend muss ich feststellen, dass die Verantwortlichen dieser Serie nur noch eine schlechte Leistung abliefern.
Eine Zumutung täglich das Brauerei-Girl mit ihren äussert schlechten Schauspieler Quallitäten ansehen zu müssen.
Nun auch noch die neue Geschäftsführerin, die von Darstellung keine Ahnung hat und nur nervt.
Ein Jammer zu sehen was aus dieser tollen Serie geworden ist.
Mit freundlichen Grüßen
Charlottewaterlily schrieb am 05.12.2011, 00.00 Uhr:
stimmt,ich war von anfang an dabei,am anfang mit laura und alexander war die serie nocht top,robert und miriam waren auch noch gut,samia und gregor auch noch,emma und felix waren das letzte paar was ich mir noch ganz angeschaut habe,dann ging es mit der qualität leider bergab,im moment ist der absolute tiefpunkt erreicht,leider ertappe ich mich dabei wie ab und zu noch kurz reinzappe,aber nur um mich über die schlechte qualität lustig zu machen,jetzt sind maxim und rosalie wieder da,oh man,die wollen,so stand es in einer vorschau,dem fürstenhof das personal abwerben um sie für ihr eigenes hotel anzuheuern,wäre das nicht toll,alle gehen,werner würde sich schwarz ärgern;-) und ich würde mich kaputt lachen ;-)
Hella schrieb am 01.01.2012, 00.00 Uhr:
Einfach nur schrecklich, was aus dieser anfangs netten Serie geworden ist. Die "absolute Krönung" waren m.E. die vielen kriminellen und nicht geahndeten Straftaten von Nicola Tiggeler in ihrer Rolle als Barbara. Hätte manch einem mit krimineller Veranlagung wirklich Mut zu ähnlichen Straftaten machen können. Schändlich, warum die "Macher" so etwas nicht sehen!- Unverständlich, warum die Serie dennoch seinerzeit mit einen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde!
Die "Stamm-Schauspieler" Galuba, Seefried, Schauer, Hagen, Hildebrandt,Stadler und Läsch ertragen diesen Schwachsinn doch nur noch wegen der dauerhaften Gage.
Kurzum; die Serie sollte dem Gebührenzahler nicht länger zugemutet werden!
Erhard schrieb am 22.11.2011, 00.00 Uhr:
Leider bin ich schon Rentner, sonst würde ich in diesem Hotel auch anfangen zu arbeiten.Da wird einfach jeder eingestellt, der irgendwann vorbeikommt.
So ein Schwachsinn....
Siam schrieb am 18.11.2011, 00.00 Uhr:
Wie kann es sein,daß eine Gesichtsverletzung auch die Stimme verändert????
hechimaus schrieb am 21.11.2011, 00.00 Uhr:
Ich möchte wissen, wer dieses Drehbuch "verbrochen" hat. Die Handlung verkommt immer mehr zu verblödeten Dialogen War erleichtert, dass Eva und Barbara ausgestiegen sind, aber die "Nachfolger" sind keinen Deut besser. Frau Sonnbichler immer noch selbstherrlich, Tanja immer noch nervig nervös, Nils und Herr Sonnbichler werden von diesen Xanthippen serienweise untergebuttert, Frau Saalfeld bekommt bald einen Heiligenschein; der einzige, der mir gefällt ist der alte Saalfeld.
Weiter so.
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.