Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.12.: Neuer Kommentar: Coiffeurazubi: ich habs befürchtet .Immerhin schneide ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Birba: Könnte man in diesem Fall statt Haftlbeißer auch ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Null problemo Gerry. Kleine Fauxpas beleben das ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delacroix: ijustcametosayhallo 🤭 wahre Worte
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Selbstverständlich haben Kundinnen wie ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Achtung Achtung! ijust der Forum-Haftlbeisser ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: und die übrigen Sockenpuppen .. ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Gerry, du warst zu faul und hast nicht ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Klären wir auf. Twinny äußerte sich etwas ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Soeben, das war doch schon Vorgestern ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: User 1891154: Aha,danke dir Delia.
- 19.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Es ist ein offenes Geheimnis der ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Keine Sorge, mein 23690-igerl. Mein Bett ist ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Na, die werden toll ausschauen, die armen Leute mit ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Elias ist ja wirklich in Leo verliebt ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Möchte ein Gerry H. den ehrbaren Beruf des ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Aber klar, Twinny, weiß ich, wer da "meisterhaft ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Der von mir geschätzte Regisseur und ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Nanu, hier scheint ein Beitrag von Userin ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Elyas, Du weißt doch genau, was und WER sie sind !! ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: 23690 : War klar, dass du weißt, wie es ist, mit Elyas ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Sehr richtig, Nebenrolle. Das Thema wurde schon so ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Meisterfriseur, Leo als Rudolf Nurejew.... Da ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Lese ich hier eine gewisse Sehnsucht ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Unterschätze sie mal nicht die Kraft, die ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Ein kleiner Knicks oder eine angedeutete ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Wenn die Usermeister Friseure sind, bin ich ein ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Uppercut oder Undercut its the same und hässlich, ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Bäckerin, es ist sicher nicht böse gemeint, wenn ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Er muss der Polizei nur einen entsprechenden ...
- Platz 1
2056 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User 1044073 schrieb am 14.05.2015, 00.00 Uhr:
Leute, schreibt doch einfach einmal direkt an den ARD. Ich habe es schon getan. Natürlich bisher keine Antwort. Aber vielleicht klingelt es ja mal bei denen, wenn viele Leute schreiben. Die sollen sich diese Serie zu Hause auf ihrem Heimkino ansehen, wenn sie sie denn so toll finden.Wir wollen für unsere Gebühren so einen Schwachsinn jedenfalls nicht länger sehen.
Rote_Pfoten schrieb am 13.05.2015, 00.00 Uhr:
Wo bleibt eigentlich Leonard, wenn sein Vater mit Verdacht auf versuchtem Mord in Untersuchungshaft sitzt? Das müsste ihm doch nicht gleichgültig sein - zumal wenn sein Vater Patze beschuldigt - wenn wir nicht wüssten, dass er wohl kaum mehr auftauchen wird. Außerdem müsste er längst Vater geworden sein, aber davon war auch noch keine Rede.
ultike ermert schrieb am 13.05.2015, 00.00 Uhr:
Wie lange es wohl noch dauert bis dieser Patricia das Handwerk gelegt wird.? Diese Staffel wird extrem in die laenge gezogen, dass nan manchmal wirklich nachhelfen moechte. Alles andere ist an den Haaren herbei gezogen, und trotzdem verpasste ich keine Folge. Es ist wie verhext! Ganz nebenbei, fuer mich ist Nils der einzige Lichtblick und Charlotte.
User 1044073 schrieb am 13.05.2015, 00.00 Uhr:
Gucke mir den Müll auch nicht mehr an. Wollte heute einfach nur mal die Komentare lesen und auf diese Weise erfahren, ob die Macher vielleicht doch irgendeinen Geistesblitz hatten und die Umnachtung beendet ist. Wir mir scheint, ist alles wie gehabt. Nein, doch nicht: Eine Idee hatten sie. Man kann jetzt teilweise nur noch 'Daumen runter' als Komentar zu den einzelnen Beiträgen zeigen.Na, wenn das nichts ist!!!!!!!!!!Jupp_Trobolski schrieb am 13.05.2015, 00.00 Uhr:
...Daumen hoch geht auch.... immerhin ist heute Julia als Julia bestätigt worden und das Sebberl hat Charlotte die Intrigen gestanden... mal sehen wie es weitergeht, ob das Pätzchen endlich in den Knast kommt..
Bezeichnenderweise sagte Niklas an einer Stelle, dass der Kommissar Meiser eine Pfeife sei. Recht hat er.
PS: Ich glaube, dass das Pätzchen nur temporär (SPOILER) verschwindet. Wahrscheinlich nimmt Nadine W. wieder ein Babypause. (Nur meine Vermutung)Rote_Pfoten schrieb am 13.05.2015, 00.00 Uhr:
Endlich hat Sebastian gestanden und Nils weiß Bescheid über die wahre Identität von Julchen. Und was macht er? Nein, er entschuldigt sich nicht, dass er sie für geisteskrank hielt, er macht ihr - wenn auch zu Recht - Vorwürfe.
Ich glaube auch, dass Patze nur temporär verschwindet und die Möglichkeit offenlässt, ob sie wieder auftaucht. Immerhin kann der Opamord, der ja auch zu ihren Schandtaten gehört, sicher nicht mehr so schnell aufgeklärt werden.
Erich schrieb am 13.05.2015, 00.00 Uhr:
Friedrich und Schlodde in der
vergitterten Knastzelle:Besonders diese makabre Szene
zeigte mal wieder die ganze
heruntergekommene Realität in dieser angeblichen Liebesserie, die wirklich keinen müden Cent mehr wert ist und nur noch aus dümmlichsten Dialogen, kriminellen Elementen, haarsträubenden Alpträumen, zum Gähnen ausgelutschten Wiederholungen, Billig-Klamauk und Kaspertheater besteht. Lobeshymnen für irgendwelche Leute aus dieser lächerlichen Soap-Truppe sind daher völlig neben der Sache und unangebracht.
Jupp_Trobolski schrieb am 12.05.2015, 00.00 Uhr:
Jo, da ist er oder sie...innerhalb von 15 Minuten 3 negative Bewertungen. Das spricht Bände.
Sie oder er sollte ihre/seine Freizeit besser nutzen.Ich lach' mich schlapp.
Jupp_Trobolski schrieb am 12.05.2015, 00.00 Uhr:
Da macht sich doch einer die Mühe und bewertet kritische Anmerkung mit 3 negativen „Daumen runter“. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Es bleibt dabei, dass diese Telenovela ziemlich abgewirtschaftet ist und daher einstellungsreif ist. Man denke an den Klamauk mit Alfons und dem Toaster. Das erinnert doch stark an den gespielten Witz in Didi Hallervorden’s Comedy-Reihe aus den Siebzigern. Wobei es damals halt lustig war; jetzt eher fremdschäm peinlich. Um in der Sprache des Prinzen aus dem Phantasieinselreich in Afrika zu sprechen:
Warffa dissaa Telenovela schunda da liba inna da muella.
(Falls jemand eine Übersetzung braucht, bitte melden)
Sturm der Hiebe schrieb am 12.05.2015, 00.00 Uhr:
Immerhin hat sich Meyser heute bereit erklärt, sofort eine Suchaktion nach Julia in Gang zu setzen. Vielleicht gibt es ja doch noch Besserung bei der Polizei in Bichlheim.
Melanie Wiegmann hat heute wieder super gespielt.
Ich wünschte, Niklas hätte sich so brüderlich gegenüber Julia verhalten, bevor er von ihrer angeblichen Psychose erfuhr.
Martin schrieb am 12.05.2015, 00.00 Uhr:
abends Vorstadt-Weiber,
nachmittags Tratsch-Weiber:Bei der ARD sind unsere Gebühren in den besten Händen !
Gute Nacht, und legt Euch wieder hin.
Siri schrieb am 12.05.2015, 00.00 Uhr:
Und .....Julia.....bei den Temperaturen.....nicht im Wald einschlafen......könntest dir ja nen Sonnenbrand holen.....lach weg....
Sturm der Hiebe schrieb am 12.05.2015, 00.00 Uhr:
Anmerkung zu Charlotte, die ja immer soooooo ehrlich ist, dass sie den Seitensprung gestehen muss. Wie war das denn mit ihrem Sohn Alexander? Werner glaubte viele Jahre, er sei sein Sohn.
U.B. schrieb am 11.05.2015, 00.00 Uhr:
was war das denn heute wieder? kommisar meyser, bischen blemm blemm im kopf, oder?patrizia hat doch die uhr umgestellt,
also herr meyser, fingerabdrücke, herr kommisar????!!!! Naja das ganze kann man nicht verstehen, den mist kuckt man trotzdem immer wieder. alles ist nicht realistisch und unglaubhaft, autoren macht dem ding ein ende und lasst das sogenannte traumpaar zusammenkommen oder auch nicht, und gut ist...... patrizia soll jetzt endlich ihre verdiente strafe bekommen, autoren tut jetzt endlich was, ok!!! wie bereits gesagt unrealistischer mist. wenn man den spoiler anguckt, stellen sich einem die nackenhaare bis zum geht nicht mehr ins unendliche......also autoren????
Siri schrieb am 11.05.2015, 00.00 Uhr:
Norman (Nils Sohn) ist da......ob er der neue Traummann wird....oder eher Jonas-Ersatz?Jupp_Trobolski schrieb am 12.05.2015, 00.00 Uhr:
...auf der offiziellen Homepage der ARD kann man die Antwort finden...unbekannt schrieb am 12.05.2015, 00.00 Uhr:
Nils hat einen Sohn.....der von einem lesbischen Paar großgezogen wurde.....das hat ja noch gefehlt.......das hatten wir ja noch nicht.......nur uneheliche Kinder..........
Wer ausser Hildegard hat eigentlich kein aussereheliches Kind am Fürstenhof? Die Moral ist ganz schön gesunken.....Rote Pfoten schrieb am 12.05.2015, 00.00 Uhr:
Verstehe Ihren 1. Satz nicht. Falls ich gemeint sein sollte, wegen meiner drei Ausrufezeichen, so habe ich das keineswegs als Kritik an Siris Bemerkung gemeint, sondern eher an der Tatsache dass (SPOILER) die Macher jetzt Nils plötzlich einen Sohn andichten wollen.Rote_Pfoten schrieb am 13.05.2015, 00.00 Uhr:
ich ging auf Jupp ein mit meinem ersten Satz. Das mit Hildegard war auch mein Gedanke. Das wär etwas, wenn auch die noch ein uneheliches Kind hätte. Aber eigentlich reichen mir schon die vier von Werner und das eine von Charlotte. Dazu: wer hat keine Kinder, mit denen man so massive Probleme hatte, dass die mit ihren Eltern nichts mehr zu tun haben wollten? Siehe Friedrich und Werner als Problemväter.
Ingrid schrieb am 11.05.2015, 00.00 Uhr:
Liebes Team von Sturm der Liebe!!
Bitte verblödet nicht die ganze Polizei , denn es gibt selten bödere Menschen als Hauptkommisar Meissner!!!
Bitte , wenn euch nicht was g´scheiteres, menschlicheres u lustigeres einfällt -
dann hört mit eurer Sendung auf!!!!!
Siri schrieb am 11.05.2015, 00.00 Uhr:
Der Doc hat mal wieder bewiesen, dass er als Arzt nix taugt.....nicht nur , was seine ärztliche Schweigepflicht betrifft, die er immer wieder verletzt......er müsste doch eigentlich wissen, dass Julias Blutgruppe Null negativ ist....sie ist doch seine Patientin.....und er hat ihr bereits Blut abgenommen, als der Verdacht im Raum stand, dass Julia Betäubungsmittel im Blut hat....ausserdem ist Null negativ gar soooo selten.....ich persönlich kenne viele, die dieses Blutgruppe haben........
Meistgelesen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
Realityshow "#CoupleChallenge" geht schon Anfang 2026 in die nächste Runde
"Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
"Found": Deutschlandpremiere für zweite Staffel des Krimithrillers
"Beat the Reaper": Will Poulter in neuer Serie auf der Flucht aus aufgeflogenen Doppelleben
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.