Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Xavers neue Chance (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Selbstverteidigung (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Eine neue Spur (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Hausparty (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Der Verlobungsring (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Alfons und Hildegard kämpfen um? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Von wem ist Kira schwanger? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Joyn PLUS+)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: F a n t a g e 🙈
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Richtig, da gab es ja noch einen Tennisplatz ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 505 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
marlies schrieb am 28.03.2012, 00.00 Uhr:
VERFOLGE DIESE SERIE
SEIT ANFANG AN.War begeistert und verzaubert von den wunderschönen, ersten Staffeln.
Hatte mich dran gewöhnt - wie viele andere.
Und bin - wie viele andere - daher sehr enttäuscht, was man aus dieser Serie
gemacht hat.
Und kann leider den Rat einiger schlauer Mitmenschen nicht befolgen,
einfach abzuschalten.WENN DEM SO WÄRE, DANN DÜRFTE ICH MIR
WOHL AUCH KEINE KRITIK ERLAUBEN...
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Mewisiana schrieb am 24.03.2012, 00.00 Uhr:
Lili Geszler sehe ich sehr gerne. Sie spielt die Elena Majore wirklich gut.
Mir gefällt auch einiges nicht und nach dem sehr abrupten Wechsel der Belegschaft habe ich mich mittlerweile an die "neuen" gewöhnt.
Ich sehe die Serie zur Entspannung und nehme nicht alles gar zu ernst.
Nur die Schauspieler tun mir manchmal richtig leid, wenn das Drehbuch gar zu Dussliges vorschreibt. Das kann man dann nur noch mit Humor sehen.
Wem es nun gar nicht gefällt, der wird doch nicht gezwungen, die Serie weiter zu gucken, oder doch?
unbekannt schrieb am 23.03.2012, 00.00 Uhr:
mit wem kommt Theresa eigentlich am Ende zusammen? mit Moritz oder mit Konstantin?????
haka schrieb am 21.03.2012, 00.00 Uhr:
Liebe Leidensgenossen,
ich bin seit sehr langer Zeit Fan dieser Serie und habe jede Sendung gesehen. Nun ist bei mir eine derartige Langeweile aufgetreten, daß ich nur noch einmal in der Woche die Serie sehe. Das reicht völlig aus, um die Handlung zu verfolgen. Die neue Besetzung, vorab Theresa Burger, Gitti König und jetzt auch noch der Schwachsinnsbeikoch sind eine Zumutung! Theresa Burger besitzt keinerlei schauspielerische Fähigkeiten und hat eine derartig naive Art, daß es einem übel wird. Die zunehmenden Rückblicke (Theresa/Moritz u. Moritz/Theresa u. Theresa/Konstantin u. Konstantin/Theresa, jeweils "mit unserem Song") sind zum Abgewöhnen! Sollte Theresa Burger mit ihrem dämlichen Verhalten (ich denke, daß in der Realität ebenso dumm ist) nicht aus der Serie verschwinden, werde ich die Serie komplett zur Seite legen. Kann man eigentlich die "Macher" von Sturm der Liebe nicht auf die Mißstände aufmerksam machen?
Paula schrieb am 14.03.2012, 00.00 Uhr:
Die Naturaufnahmen sind sensationell! Weiter so bitte! Die Kleidung dürfte ruhig etwas opulenter sein-für ein 5 Sterne Hotel sind die Gäste aber auch einige Darsteller zu salopp gekleidet.
MARIANNE schrieb am 04.04.2012, 00.00 Uhr:
Lb.Paula, dass Du die Naturaufnahmen sensationell findest, freut mich.
Kann Dir nur zustimmen. Doch sich nur auf die schönen Zwischenszenen und die Kleidung der Hotelgäste zu konzentrieren, reicht doch nicht, um diese Telenovela beurteilen zu können.
Wie gefällt Dir z.B. die Handlung und die Gespräche, auch die Leistungen der Darsteller(innen) ?
P.tsapanidis schrieb am 14.03.2012, 00.00 Uhr:
Gratulation! Die Datstellerin der Theresa ist sehr glaubwürdig und sympathisch. Sie reicht (bin ein absoluter Fan von Rosalie) an das Niveau von Rosalie locker ran! Charlotte, ihr Ex und ihr neuer Lover sind einfach Spitzenklasse. Die Schauspielerin Judith Hildebrandt immer ein Genuss! Weiter so, aber bitte immer mit Rosalie sonst wird es leicht langweilig.
Beitrag entfernt
Doja Seidel schrieb am 13.03.2012, 00.00 Uhr:
Mein Mann und ich gucken wirklich schon von Anfang an den "Sturm" - ja, früher war der Titel noch richtig gewählt, jetzt heißt die Serie bei uns nur noch "Märchen für Erwachsene". Was man jetzt für einen Stuss serviert bekommt, spottet jeder Beschreibung! Die halbe Sendezeit kann man die Augen zu machen, weil ja dann entweder ein "Traum" oder eine "Erinnerung" gezeigt wird. Rosalie wird auch immer affiger, der Dr. Niederbüll ist ein Weichei und kann sich nicht entscheiden. Werner Saalfeld spielt sich immer noch auf wie Kaiser und Zar in einer Person und bringt doch nichts auf die Reihe. Und dann die Verteilung der Geschäftsführerposten! Mal gibts einen, mal gar keinen und mal sogar zwei. Werner sollte mal selbst arbeiten!
Wir haben oft die Nase von all dem Quatsch gestrichen voll, aber leider wird man ja "süchtig" davon und will trotzdem wissen, wie es weitergeht. Nun ja, es soll ja noch ein ganzes Jahr (eigentlich nichts) geschehen, mal sehen, ob wir durchhalten.
Sissi schrieb am 09.03.2012, 00.00 Uhr:
Die Doris van Norden ist das allerletzte kommt gleich nach der Barbara von Heidenberg ätend. Wird Zeit das die entlich verschwindet und ihren kommischen Konstantin mitniemt
Die ganze Serie wiederhollt sich immer wieder am anfang war die Cora Franke dann die Heidenberg und jetzt die Van Norden wirklich langsam langweilig
marlies schrieb am 05.03.2012, 00.00 Uhr:
BETTSZENE MÄRCHENONKEL
UND CHARITY-LADY.Heute gab's mal wieder einige besonders pikante Szenen, die alles Bisherige
in den Schatten stellten:# Der (wie das Drehbuch) zum Einschlafen langweilige Märchenonkel Julius
liest doch tatsächlich seiner vornehmen Charlotte im Bett
spannende Gute-Nacht-Geschichten vor. Und beide liegen mit kompletten Straßenklamotten drin, da sie ja die Tür nicht abgeschlossen hatten
und zur größten Überraschung plötzlich wieder jemand im Raum stand...# Der zur Lachnummer heruntergekommene Doktor zetert mit der herumplärrenden und wildgewordenen Dame Alison und reißt dieser fast ein Bein aus...# Natürlich durfte der ach so talentierte "Chor" auch in dieser Folge nicht unerwähnt bleiben. Diesmal fiel den Machern etwas ganz Besonderes ein:
Sie schickten Frau Hagen mit irgendeiner Hilfskraft
und einem Fresspaket bewaffnet zu jenem Herrn Pastor, der scheinbar irgendwann mal in einer Geisterbahn gearbeitet hat...SCHAUT NUR ALLE ZU,
DENN MORGEN GIBT'S BESTIMMT VIELE WEITERE
SOLCHER TOLLEN MOMENTE,
ÜBER DIE WIR UNS NUR NOCH WUNDERN KÖNNEN...
Claudia schrieb am 05.03.2012, 00.00 Uhr:
Jetzt auch noch diese langweilige Tante. Und der Herr Doktor macht sich zum Affen und wird gewalttätig.Und Alfons mit Hildegard mit Anhang nur noch unerträglich ! Die Anderen auch nicht besser !
Diese Firlefanz-Serie sollte man zusammen mit Gottschalk endgültig einstampfen
marlies schrieb am 03.03.2012, 00.00 Uhr:
WENN'S AM BESTEN SCHMECKT,
SOLLTE MAN AUFHÖREN.
Doch man hat immer weiter gefressen und nicht die dunklen Wolken und Probleme am Horizont erkannt, die diese Serie langsam aber sicher in den Abgrund führen werden:
Hat Kosten gespart am falschen Ende.
Hat die guten Darsteller alle laufen lassen.
Hat Ersatzleute engagiert und ein mieses Drehbuch fabriziert.
Nun kann auch der letzte Rest der verbliebenen "Altdarsteller" nicht mehr
glänzen und gelangte auf diese Weise bereits
auf das niedrigste Niveau aller Zeiten...
...und das Lasten jener treuen Zuschauer, die diese Serie seit Anfang an verfolgen und einst so geliebt haben. Auch ich gehöre dazu.
Und so bleibt bei den vielen verärgerten Zuschauern
leider nur noch eine Konsequenz, die man ruhig einmal offen aussprechen sollte:
LIEBER EIN ENDE MIT SCHRECKEN
ALS EIN SCHRECKEN OHNE ENDE
Beitrag entfernt
Avelina schrieb am 01.03.2012, 00.00 Uhr:
Also, am Anfang mit Laura und Alexander fand ichs ja noch interessant, und auch Robert und Miriam fand ich noch ganz schön, aber dann wurde es nur noch langweilig. Ständig irgendwelche Skandale, neue Kinder vom Werner, die immer und immer und immer wiederkehrende unzerstörbare "untötbare" Barbara..Ich finde sie hätten vor langer Zeit aufhören sollen. Jetzt kann man sich das leider nicht mehr anschauen, allein die Hauptfiguren haben für mich jeglichen Charme verloren..schade.
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.