Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: F a n t a g e 🙈
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Richtig, da gab es ja noch einen Tennisplatz ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 505 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 504 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 503 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 502 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 501 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Bodyguard im Einsatz (Joyn PLUS+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Erst Trost, dann Liebe (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 113 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 204 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Sybille verlässt Xaver (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
unbekannt schrieb am 13.10.2011, 00.00 Uhr:
Barbara kommt sicher irgendwann wieder. Ihr Tod war zu undeutlich.
Unbekannt schrieb am 31.10.2011, 00.00 Uhr:
Das glaub ich nicht! Sie hat doch das einzig richtige gemacht! Sie ist ausgestiegen! Endlcih es hat sehr lange gedauert! Obwohl ich Sturm der Liebe nicht mehr so sehen kann aber als ich es noch regelmäßig gesehen habe ist sie mir schon auf die Nerve gegangen! Unbekannt
Unbekant schrieb am 05.10.2011, 00.00 Uhr:
Ich finde es langsam langweilig das alle Paare wenn sie Geheiratet haben dann die Serei velassen! Samia&Gregor sind nach der Hochzeit ausgestiegen genauso wie Emma&Felix! Und jetzt verlassen Eva&RObert auch noch die Serie! Das finde ich sehr schade! Wenn es nach mir geht hätten sie noch 1000 oder mehr Folgen weiter spielen können genauso wie Emma&Felix! Finde es sehr schade das alle guten Schauspieler aussteigen! Unbekannt
unbekannt schrieb am 10.10.2011, 00.00 Uhr:
ganz im ernst wenn ihr alle kein bock mehr auf diese "..... sendung" habt, dann guckt sie einfach nicht mehr, fertig aus
Gisela Schmidt schrieb am 30.09.2011, 00.00 Uhr:
Hallo,
ich habe bisher die Serie trotz der manchmal ermüdenden und ärgerlichen Wiederholungen in den Geschehnissen gern gesehen.
Aber wo bleibt z.B. die Aufklärung des Mordes von demjenigen, der angab, Valentinas Vater zu sein. "Fällt einfach unter den Tisch", als wäre es nichts. Aber die ganzen Ereignisse sind so vorhersehbar eben wegen der Wiederholungen.
Allerdings z.Z. ist die Serie richtig schlecht geworden. Es wird gejuchzt, gesungen, gute Laune verbreitet, als wäre nicht gerade eine Wahnsinnsexplosion passiert mit einem schwer Verletzten, mit dem Zusammenfall des Hotels und dem Schock für viele Menschen. Aber sie gehen, als wäre es nichts, zur Tagesordnung über, genießen Verliebtsein, freuen sich über den Tod der Heidenreich. Keine Tiefe, viel Oberflächlichkeit, keine guten Ideen, immer wiederkehrende Vaterschaften.
Ich kann verstehen, dass mein Sohn trotz des guten Verdienstes als Schauspieler bei Serien diese möglichst vermeidet, zumindest oberflächliche, in denen vieles vorgegaukelt wird.
Gisela Schmidt
margit.roth schrieb am 29.09.2011, 00.00 Uhr:
ist barbara wirklich tod?
frohlocket schrieb am 25.09.2011, 00.00 Uhr:
Ich freu mich schon auf die Folgen mit Debbie und Jacob als Paar. Die sind so süß, und er hat es auch endlich verdient glücklich zu werden nach Rosalie und Sybille. Die ja eh nicht wußte wem sie will.
Chris schrieb am 19.08.2011, 00.00 Uhr:
Hallo!
Ich suche verzweifelt die Folge wo Robert mit nacktem Oberkörper ins Zimmer reinkommt, sich dann ein Hemd/ Tshirt anzieht und Eva sitzt auf Sessel mit nem Katalog in den Händen. Wer kann mir sagen welche Folge das ist...suche schon seit ner Woche erfolglos.
Sturm der Liebe schrieb am 09.08.2011, 00.00 Uhr:
HallooIch habe eine Frage gibt es nach Eva Robert noch weitere Staffeln in Wikipedia finde ich leider nichts :(
wenn ja kann mir jemand von euch sagen wo man das lesen kann ?
Kurt Hirsch schrieb am 09.08.2011, 00.00 Uhr:
Geistlose Ärgernis !
Man hat bei dieser Serie das Gefühl,als würden die Drehbuchschreiber, bei jeder Episode sich zusammensetzten um schnell eine Geschichte zu Schreiben.
Anders kann ich mir diese Geistlose Handlung nicht erklären.
Frau Heidenberg kann Alles, ihr gelingt Alles, Hurra, das Böse ist gut.Und daher, ein endlos langer Strudelteig.Die Schreiber haben den Giftmord, an dem Franzosen Vergessen, ( Und vieles Andere. )die Polizei ist nur Deppert und Hilflos.
Es muß ein Ende haben, dafür, kann und soll man keine Beiträge bezahlen.
Margrit schrieb am 07.08.2011, 00.00 Uhr:
es wird langweilig.Barbara darf morden, ohne daß sie bestraft wird. Die kinder denken schon, daß das normal ist.
Ich habe SDL von Anfang an gesehen, das war noch toll, aber so langsam ödet es mich an. Wann kriegt Barbara endlich ihre
Strafe, wann kriegt sie endlich mal einen auf den Deckel. Ihre hämische Fratze kann ich nicht mehr sehen, in dieser Telenova haben die Guten immer schlechte Karten, und wie rein "zufällig" kriegt die blöde Barbara immer alles mit, den Guten passiert sowas nicht. Weiter anschauen? Meine Freunde und Freundinnen sagen NEIN DANKE.
Sturm der Liebe Fan schrieb am 06.08.2011, 00.00 Uhr:
Hallooweiß jemand von eich wenn robert eva heiraten ? oder in welcher folge ?
Ingomar Raether schrieb am 03.08.2011, 00.00 Uhr:
Manchmal glaube ich bei einer Kindergeschichte zu sitzen.Zuerst die dämliche Einlage mit Emil, im Winter auf verschneiter Wiese mit einem Häufchen Heu und weit und breit kein Stall in Sicht.Total unglaubwürdig. Jetzt diese dumme Einlage mit den Kranichen und das machen alle mit und finden es nicht lächerlich. Keiner sagt, dass es purer Unsinn ist.
Außerdem nichts wie Intrigen, keine Szenen zum Lachen oder freuen. Die Kriminalisten werden als unfähige Beamten gezeigt. Oft fehlt auch die Logik.
nightflier schrieb am 20.07.2011, 00.00 Uhr:
Ich bin ganz eure meinung den ich schaue SDL auch jeden tag aber es wird langweilig zu schauen was da ab geht.Es scheint kein ende zu haben. immer das selbe ein paar kommt zusammen und dann trennen sie sich wieder und ein anderer wirbt um die frau und zum schluss heiratet eh die zwei die zu anfang zusammen war. bis und mit emma und felix fand ich die soap gut aber jetzt ist es nur noch langweilig. ich schaue es trotzdem um nichts zu verpassen aber ich freue mich nicht mehr jeden tag SDL zu sehen.Im prinzip wissen die ja eh nix anderes als alles zu wiederholen nur mit anderen darstellern. das war ja im wege zum glück schon so und hier is es nix anderes als eine kopie davon nur andere schauspieler. das grund prinzip ist das selbe. ehrlich gesagt wäre ich auch froh wenn sie aufhören würden mit SDL. sie würden liebe wieder reich und schön fortsetzen.da war wenigsten noch spannung dabei aber bei SDL ist nun mal die luft raus.
waterlily schrieb am 30.07.2011, 00.00 Uhr:
ich muß dir zustimmen,inzwischen ist die luft total raus,die sache mit robert und eva ist soooooooo in die länge gezogen,war das bei den anderen paaren auch so???oder kommt mir das nur so lange vor weils langweilig geworden ist?!?!?laura und alexander waren DAS ERSTE UND BESTE SDL PAAR,robert und miriam waren auch noch ok,dann wurd`s langsam irgendwie dämlich und unglaubwürdig,barbara stürzt den berg runter,wird für tot erklärt und taucht dann unter einem anderen namen wieder auf ohne sich an ihr früheres leben zu erinnern,dann plötzlich doch und zurück ist die intrigantin,wieviele leute hat die inzwischen umgebracht??hab die übersicht verloren,ständig bringt die jemanden um,kommt immer wieder davon,die polizei wird als dämlich dagestellt,tut mir echt leid um diese tolle serie,am anfang war sie toll,doch inzwischen ist die story ausgelutscht,ein paar kommt zusammen,dann trennen sie sich auch irgendeinen grund,sind mit jemand anderen zusammen,und heiraten am ende doch,hatte zwischendurch aufgehört zu gucken weil es langweilig und unglaubwürdig und fade geworden war,dann laß ich das robert und eva das neue paar werden,und da wollte ich wissen was mit miriam ist,also hab ich wieder für ne weile reingeschaut,bis markus von den toten auferstanden war,eva ihr kind verliert,götz wird von barbara ermordet,jetzt hat markus den tumor,robert sitzt im knast,wann wird barbara endlich weggesperrt???irgendwo hab ich gelesen das sie (wieder zum x-mal)aussteigt,ich hoffe auf nimmer wiedersehen,denn langsam nervt diese story das sie ständig davon kommt,irgendwie total unglaubwürdig,LAURA UND ALEXENDER SIND UND BLEIBEN FÜR MICH DAS SDL PAAR FÜR IMMER;auch wenn die anderen paare sympatisch waren.DIE BEIDEN WAREN DAS ERSTE SDL PAAR UND HABEN ALLES INS ROLLEN GEBRACHT;SIE MUSSTEN JA ETWAS LÄNGER AUF IHR HAPPY END WARTEN WEIL SDL WEGEN DES GROSSEN ERFOLGES BEI IHNEN VERLÄNGERT WURDE;danach ging`s irgendwie berg ab,die anderen paare mochte ich auch,nur jetzt wirkt alles ausgezehrt und in die länge gezogen,leute die wegwaren kommen irgendwann doch noch mal wieder,siehe xaver,der war schon so oft weg und kam immer wieder,langsam wird`s echt öde,schade das den storyschreibern nichts besseres mehr einfällt als barbara leute umbringen zu lassen und sie immer wieder davon kommen zu lassen und alte darsteller wieder zu holen,am besten finde ich die sonnenbichlers,andre ist auch nicht schlecht,am meisten nerven barbara,markus,käthe,die alte hat mich so was von genervt,nistet sich bei ihrer schwester und deren mann ein und macht ihnen dann noch vorschriften in deren haus,wie ne fette drosel,das hat soooooooooo genervt,und dann diese doppelgängerstory,jetzt soll es noch einen zweiten(!!!!!)alfons doppelgänger geben,ja total glaubwürdig................schaut mal wenn ihr mögt auf www.deutschedailys.de vorbei,da gibt`s news,vorschauen,infos wenn ein darsteller aussteigt oder ein neuer kommt,ist ne gute seite,da schau ich öfters mal rein,ist sehr informativ. tschüß
Soap_Fan schrieb am 02.07.2011, 00.00 Uhr:
zu laura und alexander und zu roberts zeiten war die serie noch gut. ist doch keine telenovela mehr. eine endlos soap ist das geworden, richtiger spinnerkram. da war wege zum glück viel viel viel, 1000 mal besser und hat auch noch ein tolles ende gefunden als es noch schön war und hier? da wird alles kaputt gemacht und in massen werden die sammelrome produziert die ich alle . verkauft habe weil ich die serie nicht mehr ertragen kann. was so schön begann und vielversprechend aussah endete in einem Alptraum. Da können die auch das Ur Biest Cora zurückkommen lassen. Das traurige Ende einer eines so tollen telenovela am Abgrund
Jürgen schrieb am 08.09.2011, 00.00 Uhr:
Das ist ein Trugschluß! Nichts war damals anders. Es wurde entführt, ermordet, gelogen, betrogen und intrigiert. Man erblindete, hatte Krebs und wurde wieder gesund. Erst wurde jemand anders geheiratet oder vor dem Altar stehen gelassen, dann erst gab`s das Happy End. Es gab unfähige Polizei und erfolgreiche Böse und es dauerte Ewigkeiten, bis das Böse bestraft wurde. Nichts hat sich geändert - es ist nur in Vergessenheit geraten (ich habe die Folgen 1 bis 540 in diesem Jahr gesehen).
Pet schrieb am 24.06.2011, 00.00 Uhr:
Ich hab bis jetzt alle Episoden gesehen. Es wird Zeit das endlich Schluß gemacht wird. Alles, aber auch restlos alles wiederholt sich seit Wochen und Monaten. Wann endlich kommt die Heidenberg hinter Schloß und Riegel und wann verschwindet endlich diese Zastrow Sippe ? Die einzigste die man hier noch ertragen kann ist Lena.
Und es wurde auch Zeit das Tante Käthe und der Bayerndepp endlich verschwunden sind. Die beiden haben doch nur noch genervt. Ich bin froh das endlich mal zwei Wochen Sommerpause ist.
Robert halt durch ! Bald zieht hier Gerechtigkeit ein.
Zieht endlich den Stecker und lasst euch was anderes einfallen. Ich könnte Wetten "der Alte Zastro" kommt bestimmt auch bald wieder weil er nur scheintot war. Hört endlich auf, bitte bitte
Helga Amthor schrieb am 24.06.2011, 00.00 Uhr:
Ich habe schon sehr viel Mist im Fernsehen gesehen, aber Sturm der Liebe ist doch wohl das blödeste was bisher gelaufen ist. Ein Hotel das von Verbrechern, Betrüger, Fälschern und Mördern geleitet wird. Polizei die sich so dämlich anstellt, dass sich einem die Haare zu Berge stehen
"Frauen die mit jedem ins Bett hupfen," " Männer die noch nicht trocken hinter den Ohren sind und sich benehmen als wären sie naive, kleine Jungs im Kindergarten. Die älteren, selbst Verbrecher laufen noch immer ungeschoren herum. Eine Frau mit Namen Barbara die wiederaufersteht, Verbrechen auf Verbrechen begeht und nicht erwischt wird. Das wirft ein schlechtes Bild auf unsere Polizei. Tut mir Leid, aber ich frage mich in welchem Kopf solche Geschichten entstehen. Hoffentlich hört das bald auf und die Zeit wird für bessere Filme oder Dokumentation, die meistens zu sehr später Stunde laufen genutzt.
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.