Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 480 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 479 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 478 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 477 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Tante Pilar kommt zum Prozess (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Doris geht der Wahrheit auf den Grund (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Konstantin zweifelt an Theresas Liebe (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie sucht einen Ausweg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein magischer Moment (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie fängt als Zimmermädchen an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie nimmt Gitti alles (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elenas Date nimmt ein schlimmes Ende (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz sind glücklich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 117 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Es herrscht gereizte Stimmung (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius nimmt Rosalie auf (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius kann seine Vatergefühle nicht beherrschen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Chor feiert einen großen Erfolg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Flugzeugabsturz ist eine Zerreißprobe für Moritz und Theresa (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz testen den Schlitten (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: André fühlt sich zurückgewiesen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elena freundet sich mit Christian an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 114 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa trennt sich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Nils tröstet die leidende Tanja (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Pokerface (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gitti schwebt in Lebensgefahr (Sat.1 emotions)
- Platz 5
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Nadine schrieb am 10.11.2007, 00.00 Uhr:
Jetzt muß ich doch mal Partei für Miriam ergreifen. Ich mag sie auch nicht sooooo besonders, aber ich kann die Rolle verstehen. Sie ist nunmal als kleine verwöhnte Tochter eines sehr reichen Mannes aufgewachsen. Sie musste erst vor kurzem lernen, dass man für Geld arbeiten muss. Sie hat wohl noch nicht gelernt, dass man dafür auch mal was tun muss, das einem nicht so gefällt. Bis dahin war ihr Leben - trotz Rollstuhl - sehr einfach. Jeder hat gemacht was sie gesagt hat weil sie ja die kranke aber reiche Miriam war. Jetzt findet sie langsam heraus, dass es nicht immer nach ihrem Kopf gehen kann und reagiert darauf wie ein trotziges Kind. Sie ist es einfach gewöhnt, dass alles nach ihrer Pfeife tanzt. Da ist sie bei Robert ja absolut an den Richtigen geraten. Der wird ihr verwöhntes Köpfchen schon noch zurecht rücken.
claudia schrieb am 09.11.2007, 00.00 Uhr:
Charlotte soll wieder kommen,wie ich es gelesen habe.
Nochmals,Barbara ist weg und kommt nicht wieder zurück.
Ich finde das Miriam ganz schön arrogant daher kommt.
Wie sie den Ton erhebt wenn IHR Robert mal gerade aus dem Zimmer ist,weil er Leoni besucht.
WO IST Robert!?"
Das ist halt die Rolle.
Aber Laura war dagegen so lieb und nett,Miriam einfach nur eingebildet.
Zum arbeiten ist sie sich auch zu schade.
Das man sich heutzutage noch erlauben kann Arbeitsstellen abzulehnen um bei seinem Liebsten zu sein,unmöglich!
Felix bezahlt wahrscheinlich die Miete fürs Zimmer oder Viktoria.
Oder Werner der ja der Stiefvater von Miriam ist.
Die Rolle der Miriam hat sich sehr verändert,leider zum negativen.
verena schrieb am 06.11.2007, 00.00 Uhr:
barbara ist aus dem vorspann raus, aber warum ist fiona nicht neu drin? Ist sie doch keine neue Hauptperson und die nächste Frau an der Seite von Werner? Vielleicht kommt Charlotte zurück, viele Möglichkeiten und die Serie ist noch lang.
Heinz-Harald schrieb am 03.11.2007, 00.00 Uhr:
Also ich glaube nicht, dass die "von und zu" noch einmal aufkreuzt.
Erstens hat man sie aus dem Vorspann verbannt und zweitens gibt es nun diese Fiona Markquardt.
claudia schrieb am 02.11.2007, 00.00 Uhr:
Ich glaube nicht das Barbara zurück kommt.
Vorbei ist vorbei.
Alexander kommt wieder,das ist sicher.
Komisch ist nur als Samia Tanja fragte wer denn der Vater sei,wurde einfach abgeblockt.
Die Schauspielerin ist schwanger und keiner weiss wie es in der Serie eingebaut wird oder was?
Der Bauch ist auch schon kugelrund und sogut wie keinem fällts auf?
He?
Vielleicht ist ja Xaver der Papa,sein Geschenk zum Abschied aber das würde von der Zeit gar nicht hinnkommen.
Hm?
Vielleicht bekommen wir ja doch noch die antwort und dann rufen wir alle im Chor:aaaach sooo!
Marlene schrieb am 02.11.2007, 00.00 Uhr:
Wie Verliebt in Berlin! Kaum ist die Geschichte von Laura und Alexander zu Ende werden einfach neue Personen bzw. alte einfach zu den Hauptfiguren gemacht. Echt lächerlich!
Wie wäre es mal einfach bekannte Novelas zu zeigen es gibt etliche davon- vor allem würden sie etwas andere Kultur vermitteln und nicht die uns bekannte
Sturm der Liebe schrieb am 02.11.2007, 00.00 Uhr:
Wenn ich noch so traurig bin und Tanja sehe ,bringt Sie mich zum lachen.Diese Serie hat mich während meiner Krankheit begleitet.Weiter so.Robert und Tanja müssen heiraten
verena schrieb am 31.10.2007, 00.00 Uhr:
Ich denke auch, dass die Geschichte um Barbara noch nicht zu Ende gedacht ist. Vielleicht halten sich die Autoren noch ein Hintertürchen offen? Ihre Leiche wurde bisher nicht gefunden, obwohl man doch die Absturzstelle kennt.Ist sie vielleicht in irgendeinem Baumwipfel hängengeblieben, wird jetzt von einem Waldschrat in schöner Bergeinsamkeit gesundgepflegt und taucht irgendwann wieder auf? Möglich ist alles.....
Lenny K. schrieb am 30.10.2007, 00.00 Uhr:
Diese Zwischeneinblendungen, wo man die Landschaft sieht und so Musik im Hintergund läuft, erinnert mich doch sehr an die Teletubbies...
Rita, Schweiz schrieb am 28.10.2007, 00.00 Uhr:
Schade, dass Miriam nur in Sprechblasen spricht! Robert ist immer noch der beste und sponstanste Schauspieler der Serie. Werner fällt sicher wieder auf Fiona und somit fängt alles wieder von vorne an. Ich glaube Barbara ist immer noch im Hintergrund und wartet auf eine geeigneten Auftritt!!!Sonst haben wir die Sendung immer gesehen und es wäre schön wieder ein wenig Pep hinei zu bringen.Ich bin trotzdem immer gespannt wie es weiter geht.
Maultier schrieb am 26.10.2007, 00.00 Uhr:
Puh, echt lahm das Ganze. Und wieso ist die Tanja jetzt schwanger??? Von wem denn?? Ihr Freund ist doch schon lange weg. Hab ich was verpaßt?? - Schluß mit dem ganzen Getue. Ich will Flieg wieder haben! Punkt.
Nadine schrieb am 26.10.2007, 00.00 Uhr:
Hallo zusammen!
Ich lach mich schlapp. Ich meine das mit Leonie und der Spenderleber. Ich weiß aus eigener Erfahrung dass man erst zu vielen verschiedenen Spezialisten muß um die Risiken zu minimieren. Es dürfen einfach keine anderen schwerwiegenden Erkrankungen oder Fehlbildungen vorhanden sein. Dann muß man erst mal zum Transplantationszentrum um Psychisch darauf vorbereitet zu werden. Dann muß man sämtliche Formulare unterschreiben. Dann erfährt Eurotransplant erstmal daß man existiert. Wenn dann der Anruf kommt, muß man SOFORT ins Krankenhaus. Nix mit erstmal drüber nachdenken und noch eine Nacht daheim bleiben. Dann sagt der Arzt nämlich "Sorry, in 10 Minuten ist der andere Patient da und bekommt die Leber." Und was macht Gregor in Oslo??? Der Hausarzt hört erst von der Transplantation wenn er vom Patienten oder dem Krankenhaus informiert wird. Außerdem: Wer noch rennen, arbeiten und leute anschreien kann ist keinesfalls auf Platz 1 der Transplantionsliste. Das wäre sie erst, wenn sie im hepatischen Koma läge. Davon ist sie noch ganz weit entfernt. Ihr ist ja lediglich ab und zu nicht gut. Ich erwarte ja nicht, daß es zu 100Prozent medizinisch korrekt zugeht. Aber ein klein wenig mehr Realismus ist doch zu erwarten, oder? Ich gehe jede Wette ein, daß Sie nach der Transplantation kerngesund ist und niemand mehr über ihre Krankheit spricht und es ihr nie schlecht geht und sie auch keine Nebenwirkungen der Medikamente hat außer ein paar Probleme mit dem Kreislauf oder so.
Uff. Das mußte ich einfach loswerden. Mal sehen wie es weitergeht.
Ingeborg schrieb am 25.10.2007, 00.00 Uhr:
Hallo, langsam wird die Telenovela uninteressant. Wenn ich auch schon nicht mehr die Ansprechgruppe (14 - 49-jährige) bin, habe ich mir die Sendung bisher gerne angechaut. Aber die Selbstgespräche von Miriam gehen einem langsam auf die Nerven. Ich finde, die Telenovela ist schon lang genug und man sollte langsam zum Schluß kommen. Immer wieder tauchen neue Personen auf und alles gleicht sich doch.
Bringen Sie die Sendung endlich zum vernünftigen Abschluß, sonst schaut man sie sich gar nicht mehr an.
Jeannine schrieb am 24.10.2007, 00.00 Uhr:
Hallöchen!
Was hackt Ihr alle auf der Serie rum??? Wenn sie Euch nicht mehr gefällt,dann schaut sie Euch doch nicht mehr an! So einfach ist das!
Ich finde `Sturm der Liebe´nach wie vor klasse und freue mich jeden Tag auf eine neue Folge! Bin froh, daß es sie gibt!Liebe Grüße, Jeannine.
Meistgelesen
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- Offiziell: "Scrubs"-Revival geht mit diesen Stars an den Start
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.