Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 51888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Nadine schrieb am 10.11.2007, 00.00 Uhr:
    Jetzt muß ich doch mal Partei für Miriam ergreifen. Ich mag sie auch nicht sooooo besonders, aber ich kann die Rolle verstehen. Sie ist nunmal als kleine verwöhnte Tochter eines sehr reichen Mannes aufgewachsen. Sie musste erst vor kurzem lernen, dass man für Geld arbeiten muss. Sie hat wohl noch nicht gelernt, dass man dafür auch mal was tun muss, das einem nicht so gefällt. Bis dahin war ihr Leben - trotz Rollstuhl - sehr einfach. Jeder hat gemacht was sie gesagt hat weil sie ja die kranke aber reiche Miriam war. Jetzt findet sie langsam heraus, dass es nicht immer nach ihrem Kopf gehen kann und reagiert darauf wie ein trotziges Kind. Sie ist es einfach gewöhnt, dass alles nach ihrer Pfeife tanzt. Da ist sie bei Robert ja absolut an den Richtigen geraten. Der wird ihr verwöhntes Köpfchen schon noch zurecht rücken.
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 10.34 Uhr:
      Miriam ist ein Dummchen
  • claudia schrieb am 09.11.2007, 00.00 Uhr:
    Charlotte soll wieder kommen,wie ich es gelesen habe.
    Nochmals,Barbara ist weg und kommt nicht wieder zurück.
    Ich finde das Miriam ganz schön arrogant daher kommt.
    Wie sie den Ton erhebt wenn IHR Robert mal gerade aus dem Zimmer ist,weil er Leoni besucht.
    WO IST Robert!?"
    Das ist halt die Rolle.
    Aber Laura war dagegen so lieb und nett,Miriam einfach nur eingebildet.
    Zum arbeiten ist sie sich auch zu schade.
    Das man sich heutzutage noch erlauben kann Arbeitsstellen abzulehnen um bei seinem Liebsten zu sein,unmöglich!
    Felix bezahlt wahrscheinlich die Miete fürs Zimmer oder Viktoria.
    Oder Werner der ja der Stiefvater von Miriam ist.
    Die Rolle der Miriam hat sich sehr verändert,leider zum negativen.
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 10.34 Uhr:
      Freu mich auf Charlotte
  • verena schrieb am 06.11.2007, 00.00 Uhr:
    barbara ist aus dem vorspann raus, aber warum ist fiona nicht neu drin? Ist sie doch keine neue Hauptperson und die nächste Frau an der Seite von Werner? Vielleicht kommt Charlotte zurück, viele Möglichkeiten und die Serie ist noch lang.
    • Dorle schrieb am 02.01.2018, 10.31 Uhr:
      Ich bin auch dafür, dass Charlotte wieder kommt. Mag diese Schauspielerin gerne.
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 10.35 Uhr:
      Ja sie soll wieder kommen
  • Heinz-Harald schrieb am 03.11.2007, 00.00 Uhr:
    Also ich glaube nicht, dass die "von und zu" noch einmal aufkreuzt.
    Erstens hat man sie aus dem Vorspann verbannt und zweitens gibt es nun diese Fiona Markquardt.
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 10.36 Uhr:
      Barbara kommt bestimmt wieder
  • claudia schrieb am 02.11.2007, 00.00 Uhr:
    Ich glaube nicht das Barbara zurück kommt.
    Vorbei ist vorbei.
    Alexander kommt wieder,das ist sicher.
    Komisch ist nur als Samia Tanja fragte wer denn der Vater sei,wurde einfach abgeblockt.
    Die Schauspielerin ist schwanger und keiner weiss wie es in der Serie eingebaut wird oder was?
    Der Bauch ist auch schon kugelrund und sogut wie keinem fällts auf?
    He?
    Vielleicht ist ja Xaver der Papa,sein Geschenk zum Abschied aber das würde von der Zeit gar nicht hinnkommen.
    Hm?
    Vielleicht bekommen wir ja doch noch die antwort und dann rufen wir alle im Chor:aaaach sooo!
    • MissJaneMarple schrieb am 04.04.2019, 14.16 Uhr:
      Abwarten
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 06.53 Uhr:
      Die ist wie eine Katze
  • Marlene schrieb am 02.11.2007, 00.00 Uhr:
    Wie Verliebt in Berlin! Kaum ist die Geschichte von Laura und Alexander zu Ende werden einfach neue Personen bzw. alte einfach zu den Hauptfiguren gemacht. Echt lächerlich!
    Wie wäre es mal einfach bekannte Novelas zu zeigen es gibt etliche davon- vor allem würden sie etwas andere Kultur vermitteln und nicht die uns bekannte
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 06.58 Uhr:
      Ist doch nur das Konzept dieser Soap
  • Sturm der Liebe schrieb am 02.11.2007, 00.00 Uhr:
    Wenn ich noch so traurig bin und Tanja sehe ,bringt Sie mich zum lachen.Diese Serie hat mich während meiner Krankheit begleitet.Weiter so.Robert und Tanja müssen heiraten
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 06.56 Uhr:
      Das freut mich für dich
  • verena schrieb am 31.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich denke auch, dass die Geschichte um Barbara noch nicht zu Ende gedacht ist. Vielleicht halten sich die Autoren noch ein Hintertürchen offen? Ihre Leiche wurde bisher nicht gefunden, obwohl man doch die Absturzstelle kennt.Ist sie vielleicht in irgendeinem Baumwipfel hängengeblieben, wird jetzt von einem Waldschrat in schöner Bergeinsamkeit gesundgepflegt und taucht irgendwann wieder auf? Möglich ist alles.....
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 06.57 Uhr:
      Vielleicht kommt sie wieder
  • Lenny K. schrieb am 30.10.2007, 00.00 Uhr:
    Diese Zwischeneinblendungen, wo man die Landschaft sieht und so Musik im Hintergund läuft, erinnert mich doch sehr an die Teletubbies...
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 07.02 Uhr:
      Ist das so,
  • Rita, Schweiz schrieb am 28.10.2007, 00.00 Uhr:
    Schade, dass Miriam nur in Sprechblasen spricht! Robert ist immer noch der beste und sponstanste Schauspieler der Serie. Werner fällt sicher wieder auf Fiona und somit fängt alles wieder von vorne an. Ich glaube Barbara ist immer noch im Hintergrund und wartet auf eine geeigneten Auftritt!!!Sonst haben wir die Sendung immer gesehen und es wäre schön wieder ein wenig Pep hinei zu bringen.Ich bin trotzdem immer gespannt wie es weiter geht.
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 07.01 Uhr:
      Der Werner und die Frauen
  • Maultier schrieb am 26.10.2007, 00.00 Uhr:
    Puh, echt lahm das Ganze. Und wieso ist die Tanja jetzt schwanger??? Von wem denn?? Ihr Freund ist doch schon lange weg. Hab ich was verpaßt?? - Schluß mit dem ganzen Getue. Ich will Flieg wieder haben! Punkt.
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 07.02 Uhr:
      Das geht manchmal,schnell
  • Nadine schrieb am 26.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen!
    Ich lach mich schlapp. Ich meine das mit Leonie und der Spenderleber. Ich weiß aus eigener Erfahrung dass man erst zu vielen verschiedenen Spezialisten muß um die Risiken zu minimieren. Es dürfen einfach keine anderen schwerwiegenden Erkrankungen oder Fehlbildungen vorhanden sein. Dann muß man erst mal zum Transplantationszentrum um Psychisch darauf vorbereitet zu werden. Dann muß man sämtliche Formulare unterschreiben. Dann erfährt Eurotransplant erstmal daß man existiert. Wenn dann der Anruf kommt, muß man SOFORT ins Krankenhaus. Nix mit erstmal drüber nachdenken und noch eine Nacht daheim bleiben. Dann sagt der Arzt nämlich "Sorry, in 10 Minuten ist der andere Patient da und bekommt die Leber." Und was macht Gregor in Oslo??? Der Hausarzt hört erst von der Transplantation wenn er vom Patienten oder dem Krankenhaus informiert wird. Außerdem: Wer noch rennen, arbeiten und leute anschreien kann ist keinesfalls auf Platz 1 der Transplantionsliste. Das wäre sie erst, wenn sie im hepatischen Koma läge. Davon ist sie noch ganz weit entfernt. Ihr ist ja lediglich ab und zu nicht gut. Ich erwarte ja nicht, daß es zu 100Prozent medizinisch korrekt zugeht. Aber ein klein wenig mehr Realismus ist doch zu erwarten, oder? Ich gehe jede Wette ein, daß Sie nach der Transplantation kerngesund ist und niemand mehr über ihre Krankheit spricht und es ihr nie schlecht geht und sie auch keine Nebenwirkungen der Medikamente hat außer ein paar Probleme mit dem Kreislauf oder so.
    Uff. Das mußte ich einfach loswerden. Mal sehen wie es weitergeht.
    • Dorle schrieb am 02.01.2018, 10.34 Uhr:
      Ja so ist es nun mal im Fernsehen. Es wird alles gut.
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 07.26 Uhr:
      Zum Glück, ja
  • Ingeborg schrieb am 25.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, langsam wird die Telenovela uninteressant. Wenn ich auch schon nicht mehr die Ansprechgruppe (14 - 49-jährige) bin, habe ich mir die Sendung bisher gerne angechaut. Aber die Selbstgespräche von Miriam gehen einem langsam auf die Nerven. Ich finde, die Telenovela ist schon lang genug und man sollte langsam zum Schluß kommen. Immer wieder tauchen neue Personen auf und alles gleicht sich doch.
    Bringen Sie die Sendung endlich zum vernünftigen Abschluß, sonst schaut man sie sich gar nicht mehr an.
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 07.28 Uhr:
      Kann mir nicht vorstellen, das 14 jährige diese Sendung schauen
  • Jeannine schrieb am 24.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hallöchen!
    Was hackt Ihr alle auf der Serie rum??? Wenn sie Euch nicht mehr gefällt,dann schaut sie Euch doch nicht mehr an! So einfach ist das!
    Ich finde `Sturm der Liebe´nach wie vor klasse und freue mich jeden Tag auf eine neue Folge! Bin froh, daß es sie gibt!
    Liebe Grüße, Jeannine.
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 07.28 Uhr:
      Ja, manche Handlungen gefallen einem nicht so
  • unbekannt schrieb am 23.10.2007, 00.00 Uhr:
    warum eine verlängerung der serie? was jetzt kommt ist an den haaren herbeigezogen und trägt nur dazu bei, alles was mal an der serie schön war jetzt auch noch zu vergessen.bitte hört endlich auf
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 07.29 Uhr:
      Es wird bestimmt wieder spannend