Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 480 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 479 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 478 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 477 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Tante Pilar kommt zum Prozess (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Doris geht der Wahrheit auf den Grund (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Konstantin zweifelt an Theresas Liebe (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie sucht einen Ausweg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein magischer Moment (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie fängt als Zimmermädchen an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie nimmt Gitti alles (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elenas Date nimmt ein schlimmes Ende (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz sind glücklich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 117 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Es herrscht gereizte Stimmung (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius nimmt Rosalie auf (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius kann seine Vatergefühle nicht beherrschen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Chor feiert einen großen Erfolg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Flugzeugabsturz ist eine Zerreißprobe für Moritz und Theresa (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz testen den Schlitten (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: André fühlt sich zurückgewiesen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elena freundet sich mit Christian an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 114 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa trennt sich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Nils tröstet die leidende Tanja (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Pokerface (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gitti schwebt in Lebensgefahr (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Vera schrieb am 11.01.2008, 00.00 Uhr:
Dieses ist mein zweiter Beitrag zu der Telenovela "STURM DER LIEBE"! Mit der 3. Staffel, ist meine Begeisterung "verschwunden".
Der Volksmund sagt zwar: "Aller guter Dinge sind DREI!"
Leider ist die 3. Staffel mit der "Hauptfigur SAMIA" für mich nicht mehr von Interesse. Ohne der Schauspielerin Nahe zu treten, empfinde ich, dass sie kein großes Talent hat. Ihre Sprache ist nicht "gelenkig", um alle Register der "Verwirrung des Herzens", schauspielerisch, dem Betrachter/Zuschauer, unter die Haut gehen zu lassen, zu ziehen. Wenn ich dagegen die beachtliche Leistung der "Leonie" vergleiche, die mit echter Spielfreudigkeit und Stimmbeherrschung ihre Rolle hervorragend ausfüllt, vergleiche - da kommt Samia, als weibliche "Hauptfigur", schlecht weg.
Na, so ist's eben, über "Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten!"
Schade, Samia, ich werde an "ihrem" Schicksal nicht teilnehmen somit auch nicht mehr an "Dr.Gregor B.". Bis dato habe ich den STURM mit langer frohen Weile verfolgt, nun hat sich LANGEWEILE eingestellt.
Oder aber, soll nochmals Spannung aufgeboten werden, wenn der große "DIAMANT" von "SAMIAS VATER" ins SPIEL kommt? Wird damit das Blatt gewendet, spr. statt "Sturm der Liebe" nun "STURM DES GELDES"?!
Servus, schöner "Fürstenhof" in der Nähe von "München" ...
Ines schrieb am 10.01.2008, 00.00 Uhr:
Bitte!!!! Aufhören mit dieser Serie! Die 1. Staffel mit Henriette Richter-Röhl war ja noch erträglich. Aber die Geschichten an sich sind so albern bzw. hanebüchen geworden. Was hier einem normaldenkenden Zuschauer bzw. Gebührenzahler zugemutet wird, grenzt an eine bodenlose Frechheit. Ich kann nicht verstehen, warum man nach der 1. Staffel Schluß gemacht. Am Anfang war ja noch etwas Spannung in der Handlung vorhanden. Inzwischen ist sie aber so abstruß geworden, dass ich mir lieber zum xten Mal "Elefant, Tiger und Co." ansehe.
Christian Schettler schrieb am 10.01.2008, 00.00 Uhr:
Ich finde die Telenovela einfach klasse und bekenne mich stolz dazu, süchtig zu sein... Eins muss ich hier aber mal loswerden: Samia als Hauptfigur ist fantastisch gewählt, aber das kennen wir ja schon von Miriam und Laura - und der neue Vorspann ist spitzenmäßig gelungen! Soviel Romantik - es ist einfach wunderschön - auch oder gerade das afrikanische Flair! Ich verstehe nicht, was es über Samia zu meckern gibt... sie ist zurückhaltend und sehr sensibel, aber eine Frau, die für Gerechtigkeit einsteht und sehr hilfsbereit ist - deshalb passt sie auch zu dem stets hilfsbereiten Gregor - das ideale Traumpaar. Ich würde es begrüßen, wenn sich mal jemand traut, vernüftig zu artikullieren, was an Samia so schrecklich sein soll, außer Haudrauf-Kommentare wie "Die ist einfach sch..." oder "Die passt nicht in die Serie"...
Übrigens die Figuren der Laura Mahler und Miriam von Heidenberg waren auch alles andere als Draufgängertypen - also was gibt es an Samia immer zu kririsieren?Ich mag sie - vor allem auch die Darstellerin - sie bringt den hochsensiblen Charaktertyp von Samia wunderbar rüber. Die möchte ich auch von allen anderen Darstellern sagen - ausnahmslos alle spielen ihre Rolle top, sonst wären sie ja wohl kaum dafür ausgesucht worden. Ich wünsche mir jedenfalls, dass die Serie noch lange weitergeht! Ein ganz dickes Lob auf die Macher der Serie!Macht so weiter und ihr bleibt zurecht die erfolgreichste Telenovela Europas
verena schrieb am 10.01.2008, 00.00 Uhr:
warum nimmt man dem zuschauer die ganze spannung, wenn noch vorhanden,indem man im vorspann schon zeigt, wer mit wem zusammenkommt? Am Ende wird noch aus Viktoria und ihrem Adoptivbruder ein Paar? Zusammenpassen würden sie sehr gut. Warum kann man nicht die Darsteller EINZELN im Vorspann erscheinen lassen?
Sina schrieb am 09.01.2008, 00.00 Uhr:
Hallo
Es macht wirklich keine Spass mehr zuzuschauen, da die
wirklich guten Schauspieler alle so langsam gehen.Die
noch dabei sind, besonders Samia hat überhaupt kein Talent
und kann keine Emotionen rüberbringen.Die Handlung ist an den Haaren herbeigezogen und so was von offensichtlich, das Samia Gregor bekommt (warum auch immer?),siehe Apspann.
Es tauchen irgendwelche Verwande auf, die die ganze Handlung künstlich am Leben erhalten sollen. Was soll das??
Man sollte dem ganzen ein Ende setzen.Ich werde mir das nicht mehr ansehen.
Gabi schrieb am 08.01.2008, 00.00 Uhr:
Jetzt führt also Samia Selbstgespräche und zu Bildern aus Oberbayern wird afrikanische Musik gespielt. Nichts gegen Samia, aber eine Hauptdarstellerin ist sie meiner Meinung nach nicht und die große Liebe war es ja bis jetzt nur von ihrer Seite aus. Gregor und Leonie sind ein süßes Paar, aber das Drehbuch will wohl, dass am Ende (wann wird das sein???) Gregor endlich merkt, dass er Samia liebt. Das kann man wirklich nicht mehr mit ansehen ....
lisa mudrich schrieb am 02.01.2008, 00.00 Uhr:
ich finde diese serie sowas von cool!!!! deshalb habe ich auch ein plakat über sturm der liebe gemacht.
am bestern finde ich robert weil er etwas charmantes an sich hat. doch leider habe ich für das plakat nicht die richtigen seiten gefunden. mein aller größter wunsch wäre es das ich einmal laura maler oder robert salfeld treffen könnte. doch leider funktioniert das nicht weil ich keine bekanntschaft zu leuten habe die kontakt mit diesen leuten haben!!!=( ich fand die serie wo laura entfürt wurde am schrecklichsten...weil ich leura sehr gern habe..
wie schon gesagt ist es mein größter wunsch einmal laura maler oder robert salfelt einmal live zu treffen!!
aber miriam tuts auch...
Frau K. aus Berlin schrieb am 30.12.2007, 00.00 Uhr:
Ein weiteres Mal wurde versäumt, die Serie endlich zu beenden. Der beste Zeitpunkt wäre gewesen, als Alexander und Laura nach mehr oder weniger überflüssigen Wirrungen endlich geheiratet haben.
Nun sind auch Robert und Miriam ein hoffentlich glückliches Paar - warum wird diese Serie, die doch längst im Koma liegt - noch künstlich am Leben erhalten?! Ist doch nur noch gequirlte K.... die da noch kommt.
Ich schau mir DAS jedenfalls definitiv nicht mehr an
jemand schrieb am 26.12.2007, 00.00 Uhr:
Also ich bin wahrscheinlich die jüngste hier in der Runde. aba ich lieeebe diese serie! hab gehört, dass Samia jetzt die neue hauptrolle ist. glaubt ihr,dass sie am ende mit gregor oder doch mit felix zusammenkommt??
Sonja schrieb am 05.12.2007, 00.00 Uhr:
Es ist an der Zeit die Serie zum Abschluß zu bringen.
Die Handlung ist nur noch an den Haaren hergezogen.
Es ist einfach nur langweilig und wird immer doofer.
claudia schrieb am 22.11.2007, 00.00 Uhr:
Hallo Liane, Du spuhlst bestimmt immer dann vor wenn Miriam gerade wieder mit ihren Gesprächen beginnt.
Ich geh dann in die Küche und hol mir in der Zeit nen Kaffe.
Henriette hatte nachdem sie den Fürstenhof verlassen hat im Marienhof mitgespielt.
Und kurz danach auch schon ihr Kind bekommen.
Vielleicht sehen wir sie noch einmal im Fürstenhof.
Samia und Felix finde ich persönlich total süß.
Leoni und den Doc etwas langweilig.
Ich würde mich freuen wenn Samia und Felix die Hauptrollen bekämen.
Jana schrieb am 21.11.2007, 00.00 Uhr:
Sorry ne Telenovella is es lange nit mehr, is ne Serie geworden. Sturm der Liebe is oder war Klasse. Aber nach dem Alexander sein Glück gefunden hat und auch Robert geht, sollte Schluss sein..
Liane schrieb am 21.11.2007, 00.00 Uhr:
Schon am 19.02.habe ich den Wunsch geäußert,Laura und Alexander wieder zu sehen. Henriette hat ja in Wirklichkeit auch ein Baby bekommen, so daß sie nach einer "Schonzeit" den Fürstenhof besuchen könnte. Wo Alexander doch schon da ist. Kann mir jemand sagen, wie Heriettes Kind heißt ? Habe in der Zeitung noch nichts gelesen.
Miriam´s Selbstgespräche nerven mich auch, aber wenn sie an Robert´s Bett spricht, wacht er vielleicht auf. Bin gespannt, was Felix mit Samia so anstellt.
Manchmal denke ich auch, die Serie läßt nach, aber dann schaue ich doch wieder. Meistens zeichne ich sie auf und gucke dann später. Wenn Szenen kommen, die mich nicht interessieren, drücke ich schnellen Vorlauf.
sylke schrieb am 14.11.2007, 00.00 Uhr:
Diese Serie hat wenig mit der Realität zu tun, aber das ist nicht so schlimm eine gute Entspannung für mich nach der Arbeit bevor der Haushalt gemacht werden muss. Mir gefallen einige Schauspieler sehr gut, Robert vor allem, er hat Witz und Gregor. Fiona (Caroline Beil) spielt die "neue Hexe" am Fürstenhof bei weitem nicht so gut wie die von Heidenberg (Nicola Tiggela). Was ist mit Laura? Kommt sie auch irgendwann mal wieder in dieser Serie vor? Wenn Alexander schon wiederkommt, kann doch Laura auch mal wieder mitspielen.
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- Offiziell: "Scrubs"-Revival geht mit diesen Stars an den Start
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.