Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 480 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 479 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 478 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 477 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Tante Pilar kommt zum Prozess (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Doris geht der Wahrheit auf den Grund (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Konstantin zweifelt an Theresas Liebe (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie sucht einen Ausweg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein magischer Moment (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie fängt als Zimmermädchen an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie nimmt Gitti alles (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elenas Date nimmt ein schlimmes Ende (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz sind glücklich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 117 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Es herrscht gereizte Stimmung (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius nimmt Rosalie auf (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius kann seine Vatergefühle nicht beherrschen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Chor feiert einen großen Erfolg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Flugzeugabsturz ist eine Zerreißprobe für Moritz und Theresa (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz testen den Schlitten (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: André fühlt sich zurückgewiesen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elena freundet sich mit Christian an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 114 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa trennt sich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Nils tröstet die leidende Tanja (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Pokerface (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gitti schwebt in Lebensgefahr (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
ROBERT schrieb am 22.10.2007, 00.00 Uhr:
Also bis jetz hab ich STURM der LIEBE ( auch noch mit ROBERT u. Miriam )gesehen, aber was jetz statt findet, hat ja mit STURM der LIEBE überhaupt nichts mehz zu tun.
Wenn SAMIA u. GREGOR wirklich die beiden neuen HAUPTDARSTELLER werden sollten, dann finde ich dass meiner Meinung überhaupt nicht gerecht.
SAMIA passt ja nicht einmal als NEBENDARSTELLERIN in die Serie.
Sie sollten lieber LAURA u. ALEXANDER zurückholen oder MIRIAM u. ROBERT lassen, aber SAMIA passt ganz sicher nicht als HAUPTDARSTELLERIN hinein
Verena schrieb am 19.10.2007, 00.00 Uhr:
ich habe bis jetzt auch immer wenn es die zeit erlaubte sturm der liebe geschaut, und werd es natürlich auch weiterhin tun, aber ich finde es auch schade zugeben zu müssen das die serie an pep verloren hat. jetzt wo es keine heydenberg mehr gibt-allein wegen der war ich schon immer ganz scharf zu wissen wie es weiter geht und sie fehlt mir jetzt irgendwie schon. die ausstrahlung von ihr war einfach einmalig-es müsste trotzdem wieder einmal ein ganz anderes thema behandelt werden damit sich nicht alles im kreise dreht. ich finde die schauspieler größtenteils super vor allem robert hält sich sehr wacker, respekt! ich finde es gut wenn alltägliche themen und auch schicksalsschläge drangenommen werden aber es sollte nicht ins lächerliche ausarten wie die falsche diagnose von alfons. so etwas ist einfach zu ernst um zu spaßen. übrigens was ich noch sagen wollte: es war super das es einaml einen einblick in die hypnosetherapie gegeben hat, was ja auch zur aufklärung und zur vermeidung von ängsten dienen soll, mir hat es sehr geholfen.
weiterhin alles gute and die Darsteller von sturm der liebe und gutes gelingen.
unbekannt schrieb am 18.10.2007, 00.00 Uhr:
vielleicht sagt mal ein Verantwortlicher -Schluss-. Alles ein Abklatsch von der 1.Staffel.Bevor mit der Dschungeltante weiter gemacht wird, hört bitte mit Anstand und evtl. Happy End für alle auf.
claudia schrieb am 18.10.2007, 00.00 Uhr:
Ja Gabi Werner fällt wirklich auf Fiona herein aber das dauert noch ein weilchen.
Nun gut aber das sind halt Telenovelas,ein ewiges hinn und her ohne Ende.
Miriam ist mir ein Dorn im Auge,nerv aber das erwähnte ich ja bereits.
Gut das sind halt deren Rollen da kann man nicht viel machen!
Finde aber das so Rollen wie Xaver einfach fehlen,lustig und mit viel humor!
Tanja zappelt mir zu viel aber sie ist ein Profi wie ich finde im schauspielerischen.
Barbara ist weg und die Böse ist mit Fiona wieder daheim im Fürstenhof
Gabi schrieb am 17.10.2007, 00.00 Uhr:
Es wäre endlich mal an der Zeit einen Schlußstrich zu ziehen. Ein Happy-End und Klappe fällt!!!!!Es nervt langsam und ist wirklich nur eine schlechte Kopie von den Folgen mit Laura und Alexander. Beispiel: Nun fällt auch Robert ins Komma - hatten wir sowas nicht schon mal????Und welchen Sturm der Liebe soll es nun in Zukunft geben??? Wer wird das Auf und Ab erleben - liebt er mich oder liebt er mich nicht - liebe ich ihn oder liebe ich ihn nicht??? Wer wird nun die Nachfolgerin von Cora und Barbara - Fiona??? Und fällt Werner jetzt auf diese Frau wieder herein???Am besten ist es wirklich den Fernseher um 15.10 h abzuschalten. Schade eigentlich :-(
Brigitte Gradl schrieb am 16.10.2007, 00.00 Uhr:
Bislang schaute ich mir jede Sendung von Sturm der Liebe an, aber es nervt jetzt ungemein immer dieses dumme Gerede von Miriam anzuhören. Auch die ewige Intrige von diesem Miststück Barbara v. Heidenberg geht einem wirklich auf die Nerven und man hat keinen Bock mehr diese Sendung noch länger zu verfolgen. Ich denke hier an eine Verblödung der Zuschauer.
Nina schrieb am 16.10.2007, 00.00 Uhr:
Kein Xaver mehr, die Heidenberg weg, Caroline Beil dabei, und die immer und immer nervigen Selbstgspräche von Miriam.
Das war''s dann wohl mit dem Fürstenhof.
Schade, war die erste und einzige Telenovela die ich geschaut habe, hatte sogar mein Mann angesteckt!
claudia schrieb am 15.10.2007, 00.00 Uhr:
Und Xaver ist nun auch nicht mehr bei Sturm der Liebe(schnief-schluchz!).
Dafür kommt diese Beil(bekannt aus dem Dschungelcamp)in die Serie neu dazu,wie schrecklich!
Was muss man noch alles ertragen.
Aber ich liebe diese Serie und kann nicht wegsehen,solange es mir die Zeit erlaubt.
claudia schrieb am 13.10.2007, 00.00 Uhr:
Hallo Josef.
Habe gelesen das Der Fürstenhof ein privates Anwesen in Oberbayern ist und nicht besucht werden kann.Ich weiss nur das die Aussenaufnahmen dort gedreht werden und die Innenaufnahmen in den Studios.Hoffe das war Info genug.Am Montag den 15.10. wirds bei Sturm der Liebe richtig spannend!Da lohnt es sich doch mal rein zu schauen.
ive9373 schrieb am 13.10.2007, 00.00 Uhr:
Hallo Ihr Lieben,-
meine Töchter und ich sehen uns die Serie auch immer an! Aber inzwischen nervt es wirklich, weil die Story von Robert und Miriam wirklich nur noch billiger Abklatsch von Laura und Alexander ist!!! Fällt denen NICHTS NEUES mehr ein! Es zieht sich alles so zäh hin, natürlich ist das mit Barbara alles so offensichtlich und es wird so ausgekaut bis aufs Letzte nur um es spannend zu halten, was es aber letztendlich nicht mehr ist!!! Es langweilt langsam! Und Miriam stresst wirklich mit ihren immergleichen Gedankengängen! So dumm und naiv kann man wirklich nicht sein. Meine Tochter findet es ganz doof, dass Miriam solange von der Heidenberg geblendet war! Wirklich gut sind eigentlich nur Robert, Tanja und Xaver! Samia ist so überverkorkst, Johann und Vera sind echt ein Witz und Werner ist ein Volltrottel!!!
Wir können nur abwarten, ob die Serie ihren Kick wieder bekommt!!! Liebe Grüsse an alle Fans,- Ive,Mira und Dany.
bea schrieb am 12.10.2007, 00.00 Uhr:
ich schau mir die serie nicht wirklich an, sondern hab sie,während der arbeit mit den hunden als hintergrund-gequatsche.mir gehen diese blöden gedankengänge von miriam fest auf die nerven.wie kann man mit fast 26 jahren noch so naiv sein? der drehbuchautor muß das publikum für ziemlich bescheuert halten.schade,daßxaver& miriams stiefmutter nicht mehr dabei sind.das stubenmädel,die blonde kleine, nervt mich tierisch mit ihrer ewigen einmischerei.auch die schwarzafrikanerin weiß immer alles besser,als der arzt (was seine gefühle angeht) und ihre ewigen sprüche nerven nicht weniger...am liebsten ist mir robert t., der ex von miriam und ich bin froh,daß er ihr blabla endlich los ist.der wird schon die richtige finden. kommt eh alles auf den drehbuchautor an...
Christian schrieb am 12.10.2007, 00.00 Uhr:
Hallo das Gebäude steht in Vagen bei Bayern. mfg Christian
Josef Kapfhammer schrieb am 11.10.2007, 00.00 Uhr:
Bitte teilen Sie mir mit, um welches Gebäude es sich in Wirklichkeit beim "Hotel Fürstenhof" handelt und wo sich dieser ansehnliche Bau befindet.
Andrea schrieb am 11.10.2007, 00.00 Uhr:
Ich muss mich meiner Vorgängerin anschließen. Die Selbstgespräche von Miriam nerven wirklich. Leider ist die ganze Rolle der Miriam nervig geworden, seit sie die Hauptfigur ist. Dauernd jammert sie rum und alle müssen sich bei ihr entschuldigen. Robert ist richtig cool. Er ist viel zu gut für Miriam finde ich. Schade das Robert bestimmt bald weggeht, wenn neue Hauptdarsteller kommen. Ich geh mal davon aus das Leonie die neue Hauptdarstellerin ist. Hoffentlich jammert die nicht auch wieder so rum. Der männliche Charakter wird es aber schwer haben. Robert ist gutaussehend, witzig, gradherraus und launisch. Also bitte wenigstens jemand der ihm halbwegs das Wasser reichen kann. Nicht wieder der solide gutmütige langweilige Bürofuzzi.
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
- Offiziell: "Scrubs"-Revival geht mit diesen Stars an den Start
Neueste Meldungen
- "Dexter: Wiedererwachen": Wiederauferstehung bringt neue Absurditätshöhepunkte für Fans
- "Young Sheldon"-Star mit neuer Hauptrolle im "Doc Martin"-Remake
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.