Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Dankeschön 186! In der Tat, meine Ma hat es bis dato ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Larissa kann nur gewinnen, wenn sie den Dr.Rotlauf ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Ananas: Greta fragt ernsthaft "Was ist das?" Hat sie noch ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Gerry, Deine Sprüch sind köstlich! ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Mexy: Tja liebe 1868066, auch wenn die Knochen quietschen, ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Ananas: In Bichlheim sind alle immer sofort beste Freunde ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wohnt Larissa im Reiterhotel? Sie ging doch ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Siri: Können die Dummbachs und Blödfelds so blind ...
- 08.05.: Neue komplette Folge: Episode 278 (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Episode 277 (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1904) (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Episode 286 (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Episode 285 (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Episode 283 (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Episode 282 (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Episode 281 (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1255) (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Episode 280 (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Episode 279 (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neuer Kommentar: Theda: Es ging nur leider nicht vorrangig darum, ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Theda: Unglaubwürdig finde ich die Kampagne durchaus nicht ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: 1868066: Mexy, natürlich bist Du noch flott, sonst könntest ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: 1868066: Elyas, dieser Kommentar gefällt mir, und ebenso ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Stimmt nicht, Kornblume. Natascha wurde ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Sie wurde dahingestellt, als wollte sie ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: serien_kenner: Das Spiel mit Vincent und Fanny ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: zumal auch eine Traumsequenz gezeigt wurde, ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: ja eben, nix Rufmord, die Maxi hat sich mit ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: grundsätzlich sehe ich das genauso, ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User Kornblume: An meine gesmokten Blusen mit Puffärmeln ...
- Platz 2
1854 Fans - Serienwertung4 13174.35von 841 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Mary schrieb am 30.10.2006, 00.00 Uhr:
hö, coole Vorschau, dann kann ich mir das Glotzen bis dahin auf jeden Fall sparen *g* obwohl die Kiste Mariechen-Mike-Tanja auch derzeit ganz witzig ist. Xaver is aber auch bescheuert, ich lach mich weg...
karina schrieb am 30.10.2006, 00.00 Uhr:
es ist doch wie mit allen serien der eine hasst sie der andere liebt sie
es soll sich doch jeder das ansehen was er gut findet und die meinung der anderen auch akzeptieren
Uli schrieb am 30.10.2006, 00.00 Uhr:
Lieber Peter,
natürlich geht es auch darum das man abschalten kann ...außerdem ist dies vielleicht deine Meinung,das SDL Mist ist,aber andere haben andere Geschmäcker als du & du tust gerade so als wenn du es gucken müßtest!!!Wer weiß was du dir für einen "breitgewälzten Mist anschaust...abgesehen davon,gibt es noch viel schlimmere Serien ,die von unseren Gebührenn finanziert werden ...vielleicht auch diese Sendungen die du dir anschaust...also schau einfach deinen Mist weiter & verschone uns mit deinem genörgele!!!Warun sehen sich eigentlich so viele SDL-Hasser unsere TN an & besuche extra diese Seite ...nur um zu nerven ..oder suchst du & die anderen nervenden einfach nur Unterhaltung...dann seit ihr hier an falscher Stelle...
LG & viele Grüße an alle SDL-Fans,Uli
@ Uli schrieb am 29.10.2006, 00.00 Uhr:
ich denke mal das die Seite extra dafür sowas gemacht hat, damit man seine Meinung sagen kann, ich meine du mußt da ja nicht drauf reagieren! jeder darf seine Meinung sagen, dafür ist das hier.
Manche findens gut, manche schlecht, ich finds gut und manche nicht, sei zufrieden damit
Katrin schrieb am 26.10.2006, 00.00 Uhr:
ACHTUNG SPOILER!Am 20.11. in Folge 265 erfährt Gregor durch Zufall (belauscht Alfons bei der Beichte), dass Alex und Laura KEINE Geschwister sind.
Am 23.11. in Folge 268 erfährt Laura durch Gregor davon.
Am 27.11 in Folge 270 erfährt Alex durch Laura davon.
Am 06.12. in Folge 277 beendet Laura die Beziehung zu Gregor und ist nun mit Alex zusammen.
Am 07.12 in Folge 278 taucht ein Gast im Fürstenhof auf und behauptet, dass Charlotte in Afrika bei irgendeinem Stamm lebt.
VIEL SPAß BEIM GUCKEN, LEUTE !!!
Peter schrieb am 24.10.2006, 00.00 Uhr:
Diese Serie ist ein breitgewälzter Mist und -liebe Jasmin- es geht nicht darum, daß man abschalten kann, sondern daß dieser Mist mit unseren Gebührengeldern finanziert wird.
Jasmin schrieb am 22.10.2006, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie sehr gut,wer sie nicht mag,braucht es ja nun mal nicht einschalten.Ich hoffe das Robert und Mirjam endlich zusammen kommen,(Robert ist eh am interressantesten).Und Alex und Laura auch,es wird echt Zeit.Laura finde ich etwas nervig,aber naja.Also Ich hoffe es läuft noch lange weiter und bitte viel mehr von Robert bringen!!!!!
Uli schrieb am 22.10.2006, 00.00 Uhr:
Hallo,ich verstehe hier einige Leute nicht,wenn euch SDL nicht gefällt,dann schaltet doch einfach ab oder um...es zwingt euch doch keiner die TN zu schauen! Euer gejammer nervt doch mehr als die TN "SDL",verschont andere mit diesem gejammere & laßt die wahren Fans ihre lieblings TN schauen!Ich schaue mir auch nur an was ich will & nerve damit niemanden anderen...
Oder habt ihr keinen eigenen Willen?
Also ;wie sagt Peter Lustig immer ...>abschalten<...
LG Uli
Sunshine schrieb am 21.10.2006, 00.00 Uhr:
Hallo zusammen.
Ich finde die Telenovela SdL echt supi.Habe bisher keine Folge verpasst.Ausserdem wenn ich mal eine Folge nicht sehen konnte,habe ich dann immer die Wiederholung angesehen.Bis dahin eure treue Zuschauerin Sunshine.
Marion schrieb am 20.10.2006, 00.00 Uhr:
SdL hat tatsächlich nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun, sondern es ist einfach nur entspannend. Ich habe auch studiert und stehe sogar nachts auf, weil berufstätig. Anfangs fand ich Laura auch toll. Aber bald musste ich feststellen, dass diese Schauspielerin einfach nur nervt. Man kann eben nicht nur mit seinem Äußeren punkten, man muss auch überzeugen können (ich find sie gar nicht so hübsch und erotisch - eher wie ein Backfisch mit nervigem Schmollmund, plump, bäuerlich und in ihrer Rolle nicht gerade intelligent, egoistisch und ziemlich unsozial). Ich sehe sogar weg, wenn sie erscheint. Eine Frau für das ganze Leben? na ich weiß nicht.
smb schrieb am 19.10.2006, 00.00 Uhr:
Hallo SdL-Fans, warum regt ihr euch so auf? Nie eine klassische Komödie gesehen? Man kann sich dabei gut amüsieren. Nur bei den Klassikern werden die Weiber nicht gleich schwanger. Wie kann es so was im XXI J. passieren ? Könnte es sein dass Gregor (emal. Christian) der Sohn von Elisabeth ist? Nach einer Woche Urlaubspause genieße ich es wieder.
Tschüß smb
Katrin schrieb am 18.10.2006, 00.00 Uhr:
Die Serie hat schon sehr nachgelassen - das stimmt. Man hätte es wirklich bei ca. 200 Folgen belassen sollen. Trotz allem hoffe ich, das Laura und Alexander doch noch ein paar werden und die Wahrheit ans Licht kommt. ... Des Weiteren finde ich stark, das die Serie mal zu einem arbeitnehmerfreundlichen Zeitpunkt ausgestrahlt werden solle. Wer kann sich die Serie den um 15:10 Uhr schon anschauen, der zu einer "normalen" Zeit berufstätig ist?
monika die entnervte schrieb am 17.10.2006, 00.00 Uhr:
Jawoll-es wird öde -ein -auf 3-6 Folgen -beschrämktes Ende
gäbe grade noch ein gnädiger Abgang ---buuuh---- es wird immer doofer!!!!vielleicht könnte Miris inkompletter Querschnitt - ggf. nach dem 1.x mit ihrem Traumprinz -verduften- der Rolli Legende sein---&-HALLO!!!...noch nie was von einem Ehevertrag gehört???
ingrid schrieb am 17.10.2006, 00.00 Uhr:
Gruß an ? Fehrenbach-Hilfinger und Alfred: Im Prinzip habt ihr schon recht - es ist mehr als seicht - aber manchmal ist es auch 'entspannend', sich solche Nichtigkeiten anzuschauen. Und man hat ja die 'Macht', um- oder abzuschalten, wenn es nicht mehr zum Aushalten ist!!!
Habe im Vorfeld schon selber Kritik geübt - besonders, was diesen Typ/Charakter LAURA angeht (iiihhh) - aber es gibt ja auch nette (?) Figuren - von daher...
Gruß, Ingrid
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm": Das ist die neue Familie Ingalls
- "Ein Hof zum Verlieben": Neue Sat.1-Serie verpflichtet "Rote Rosen"-Star
- Upfronts 2025: "Chicago Fire" und Co. gehen weiter
- "Law & Order: SVU" muss von zwei Hauptdarstellern Abschied nehmen
- "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
Neueste Meldungen
- "9-1-1"-Spin-off präsentiert zwei bekannte Namen als weitere Hauptdarstellerinnen
- Update: "Adults": Comedyserie enthüllt ausführlichen Trailer
- Update "Ginny & Georgia": Ausführlicher Trailer Staffel 3 der Netflix-Dramedy veröffentlicht
- "WaPo Duisburg": Dieses Urgestein verlässt überraschend den ARD-Vorabendkrimi
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.