Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1854

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 21854 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 841 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Mary schrieb am 30.10.2006, 00.00 Uhr:
    hö, coole Vorschau, dann kann ich mir das Glotzen bis dahin auf jeden Fall sparen *g* obwohl die Kiste Mariechen-Mike-Tanja auch derzeit ganz witzig ist. Xaver is aber auch bescheuert, ich lach mich weg...
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 16.52 Uhr:
      Xaver ist bisschen doof
  • karina schrieb am 30.10.2006, 00.00 Uhr:
    es ist doch wie mit allen serien der eine hasst sie der andere liebt sie
    es soll sich doch jeder das ansehen was er gut findet und die meinung der anderen auch akzeptieren
    • Wilhelmina schrieb am 10.04.2019, 06.57 Uhr:
      Karina, bin der selben Meinung
  • Uli schrieb am 30.10.2006, 00.00 Uhr:
    Lieber Peter,
    natürlich geht es auch darum das man abschalten kann ...außerdem ist dies vielleicht deine Meinung,das SDL Mist ist,aber andere haben andere Geschmäcker als du & du tust gerade so als wenn du es gucken müßtest!!!Wer weiß was du dir für einen "breitgewälzten Mist anschaust...abgesehen davon,gibt es noch viel schlimmere Serien ,die von unseren Gebührenn finanziert werden ...vielleicht auch diese Sendungen die du dir anschaust...also schau einfach deinen Mist weiter & verschone uns mit deinem genörgele!!!Warun sehen sich eigentlich so viele SDL-Hasser unsere TN an & besuche extra diese Seite ...nur um zu nerven ..oder suchst du & die anderen nervenden einfach nur Unterhaltung...dann seit ihr hier an falscher Stelle...
    LG & viele Grüße an alle SDL-Fans,Uli
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 16.53 Uhr:
      Schauen muss keiner
  • @ Uli schrieb am 29.10.2006, 00.00 Uhr:
    ich denke mal das die Seite extra dafür sowas gemacht hat, damit man seine Meinung sagen kann, ich meine du mußt da ja nicht drauf reagieren! jeder darf seine Meinung sagen, dafür ist das hier.
    Manche findens gut, manche schlecht, ich finds gut und manche nicht, sei zufrieden damit
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 16.54 Uhr:
      Ebenso ist Es
  • Katrin schrieb am 26.10.2006, 00.00 Uhr:
    ACHTUNG SPOILER!
    Am 20.11. in Folge 265 erfährt Gregor durch Zufall (belauscht Alfons bei der Beichte), dass Alex und Laura KEINE Geschwister sind.
    Am 23.11. in Folge 268 erfährt Laura durch Gregor davon.
    Am 27.11 in Folge 270 erfährt Alex durch Laura davon.
    Am 06.12. in Folge 277 beendet Laura die Beziehung zu Gregor und ist nun mit Alex zusammen.
    Am 07.12 in Folge 278 taucht ein Gast im Fürstenhof auf und behauptet, dass Charlotte in Afrika bei irgendeinem Stamm lebt.
    VIEL SPAß BEIM GUCKEN, LEUTE !!!
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 16.55 Uhr:
      Der Lauscher an der Wand.....
  • Peter schrieb am 24.10.2006, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist ein breitgewälzter Mist und -liebe Jasmin- es geht nicht darum, daß man abschalten kann, sondern daß dieser Mist mit unseren Gebührengeldern finanziert wird.
    • Wilhelmina schrieb am 11.04.2019, 13.36 Uhr:
      Zum Abschalten ist es okay
  • Jasmin schrieb am 22.10.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie sehr gut,wer sie nicht mag,braucht es ja nun mal nicht einschalten.Ich hoffe das Robert und Mirjam endlich zusammen kommen,(Robert ist eh am interressantesten).Und Alex und Laura auch,es wird echt Zeit.Laura finde ich etwas nervig,aber naja.Also Ich hoffe es läuft noch lange weiter und bitte viel mehr von Robert bringen!!!!!
    • Wilhelmina schrieb am 11.04.2019, 13.37 Uhr:
      Es läuft noch lange
  • Uli schrieb am 22.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich verstehe hier einige Leute nicht,wenn euch SDL nicht gefällt,dann schaltet doch einfach ab oder um...es zwingt euch doch keiner die TN zu schauen! Euer gejammer nervt doch mehr als die TN "SDL",verschont andere mit diesem gejammere & laßt die wahren Fans ihre lieblings TN schauen!Ich schaue mir auch nur an was ich will & nerve damit niemanden anderen...
    Oder habt ihr keinen eigenen Willen?
    Also ;wie sagt Peter Lustig immer ...>abschalten<...
    LG Uli
    • Wilhelmina schrieb am 10.04.2019, 06.48 Uhr:
      Es ist halt so, dass einem manche Figuren gut gefallen, die andere dann weniger. Und über die wird nachher hergezogen
  • Sunshine schrieb am 21.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen.
    Ich finde die Telenovela SdL echt supi.Habe bisher keine Folge verpasst.Ausserdem wenn ich mal eine Folge nicht sehen konnte,habe ich dann immer die Wiederholung angesehen.
    Bis dahin eure treue Zuschauerin Sunshine.
    • Wilhelmina schrieb am 11.04.2019, 13.37 Uhr:
      Bin gleicher Meinung
  • Marion schrieb am 20.10.2006, 00.00 Uhr:
    SdL hat tatsächlich nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun, sondern es ist einfach nur entspannend. Ich habe auch studiert und stehe sogar nachts auf, weil berufstätig. Anfangs fand ich Laura auch toll. Aber bald musste ich feststellen, dass diese Schauspielerin einfach nur nervt. Man kann eben nicht nur mit seinem Äußeren punkten, man muss auch überzeugen können (ich find sie gar nicht so hübsch und erotisch - eher wie ein Backfisch mit nervigem Schmollmund, plump, bäuerlich und in ihrer Rolle nicht gerade intelligent, egoistisch und ziemlich unsozial). Ich sehe sogar weg, wenn sie erscheint. Eine Frau für das ganze Leben? na ich weiß nicht.
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 16.56 Uhr:
      Es nerven die Selbstgespäche
  • smb schrieb am 19.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo SdL-Fans, warum regt ihr euch so auf? Nie eine klassische Komödie gesehen? Man kann sich dabei gut amüsieren. Nur bei den Klassikern werden die Weiber nicht gleich schwanger. Wie kann es so was im XXI J. passieren ? Könnte es sein dass Gregor (emal. Christian) der Sohn von Elisabeth ist? Nach einer Woche Urlaubspause genieße ich es wieder.
    Tschüß smb
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 16.57 Uhr:
      Es geht doch nur ums amüsieren
  • Katrin schrieb am 18.10.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie hat schon sehr nachgelassen - das stimmt. Man hätte es wirklich bei ca. 200 Folgen belassen sollen. Trotz allem hoffe ich, das Laura und Alexander doch noch ein paar werden und die Wahrheit ans Licht kommt. ... Des Weiteren finde ich stark, das die Serie mal zu einem arbeitnehmerfreundlichen Zeitpunkt ausgestrahlt werden solle. Wer kann sich die Serie den um 15:10 Uhr schon anschauen, der zu einer "normalen" Zeit berufstätig ist?
  • monika die entnervte schrieb am 17.10.2006, 00.00 Uhr:
    Jawoll-es wird öde -ein -auf 3-6 Folgen -beschrämktes Ende
    gäbe grade noch ein gnädiger Abgang ---buuuh---- es wird immer doofer!!!!vielleicht könnte Miris inkompletter Querschnitt - ggf. nach dem 1.x mit ihrem Traumprinz -verduften- der Rolli Legende sein---&-HALLO!!!...noch nie was von einem Ehevertrag gehört???
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 16.58 Uhr:
      Es wird wieder besser
  • ingrid schrieb am 17.10.2006, 00.00 Uhr:
    Gruß an ? Fehrenbach-Hilfinger und Alfred: Im Prinzip habt ihr schon recht - es ist mehr als seicht - aber manchmal ist es auch 'entspannend', sich solche Nichtigkeiten anzuschauen. Und man hat ja die 'Macht', um- oder abzuschalten, wenn es nicht mehr zum Aushalten ist!!!
    Habe im Vorfeld schon selber Kritik geübt - besonders, was diesen Typ/Charakter LAURA angeht (iiihhh) - aber es gibt ja auch nette (?) Figuren - von daher...
    Gruß, Ingrid
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 16.42 Uhr:
      Jaa, so ist es
  • Sandra schrieb am 17.10.2006, 00.00 Uhr:
    ich finde diese serie echt super schaue sie jeden tag. Laura und Alexander gehören einfach zusammen das ist ein tolles paar, und Robert und Miriam gehören auch zusammen, sie könnten ja eine doppel Hochzeit feiern.
    • Wilhelmina schrieb am 10.04.2019, 06.49 Uhr:
      Das wäre ja klasse
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 16.40 Uhr:
      Doppelhochzeit wäre der Knüller