Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1887

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 71887 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• bea schrieb am 12.10.2007, 00.00 Uhr:
    ich schau mir die serie nicht wirklich an, sondern hab sie,während der arbeit mit den hunden als hintergrund-gequatsche.mir gehen diese blöden gedankengänge von miriam fest auf die nerven.wie kann man mit fast 26 jahren noch so naiv sein? der drehbuchautor muß das publikum für ziemlich bescheuert halten.schade,daßxaver& miriams stiefmutter nicht mehr dabei sind.das stubenmädel,die blonde kleine, nervt mich tierisch mit ihrer ewigen einmischerei.auch die schwarzafrikanerin weiß immer alles besser,als der arzt (was seine gefühle angeht) und ihre ewigen sprüche nerven nicht weniger...am liebsten ist mir robert t., der ex von miriam und ich bin froh,daß er ihr blabla endlich los ist.der wird schon die richtige finden. kommt eh alles auf den drehbuchautor an...
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 10.24 Uhr:
      Ich schau auch nebenher
  • Christian schrieb am 12.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo das Gebäude steht in Vagen bei Bayern. mfg Christian
    • Dorle schrieb am 20.01.2018, 14.18 Uhr:
      Danke für die Info
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 06.38 Uhr:
      Vielleicht komm ich mal hin
  • Josef Kapfhammer schrieb am 11.10.2007, 00.00 Uhr:
    Bitte teilen Sie mir mit, um welches Gebäude es sich in Wirklichkeit beim "Hotel Fürstenhof" handelt und wo sich dieser ansehnliche Bau befindet.
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 06.40 Uhr:
      Es steht in der Nähe von Rosenheim
  • Andrea schrieb am 11.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich muss mich meiner Vorgängerin anschließen. Die Selbstgespräche von Miriam nerven wirklich. Leider ist die ganze Rolle der Miriam nervig geworden, seit sie die Hauptfigur ist. Dauernd jammert sie rum und alle müssen sich bei ihr entschuldigen. Robert ist richtig cool. Er ist viel zu gut für Miriam finde ich. Schade das Robert bestimmt bald weggeht, wenn neue Hauptdarsteller kommen. Ich geh mal davon aus das Leonie die neue Hauptdarstellerin ist. Hoffentlich jammert die nicht auch wieder so rum. Der männliche Charakter wird es aber schwer haben. Robert ist gutaussehend, witzig, gradherraus und launisch. Also bitte wenigstens jemand der ihm halbwegs das Wasser reichen kann. Nicht wieder der solide gutmütige langweilige Bürofuzzi.
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 06.39 Uhr:
      So Blödsinn mit den Selbstgesprächen
  • claudia schrieb am 07.10.2007, 00.00 Uhr:
    Finde das Miriam mit ihren Selbstgesprächen ganz schön nervt.Und dieses hinn und her ist auch schon nicht mehr mit anzuschauen.Laura und Alexander spielen ja nun nicht mehr in der Serie mit aber vielleicht kommen sie ja mal kurz in der Serie vorbei.Alexander war ja auch schon mal kurz nach seinem Ausstieg zu sehen.Claudia Wenzel soll zurück kehren(als Cora).Xaver finde ich lustig!Werner ist auch schon nicht mehr anzusehen.Er weiss das Barbara ein Miststück ist und heiratet sie auch noch.Was ich gehört habe soll auch Barbara sterben.Es soll dann alles rauskommen.Nicola Teggeler ist aber eine super Schauspielerin,schade das ein verrückter Fan nicht versteht das Barbara eine erfundene Person ist und Nicola ihre Rolle nur spielt
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 06.41 Uhr:
      Die nervigen Selbstgespräche
  • mona schrieb am 06.10.2007, 00.00 Uhr:
    ich habe diese telenovela von anfang an gesehen.und miriam hat so ein glück sie hat robert.den star für mich aus der serie er ist einfach erlich und sieht super gut aus.....ich hoffe das die beiden jetzt wirlich zusammen bleiben.weil robert traurig sehen find ich öde also miriam lass ihn nie mehr alleine.danke für die schöne zeit mit dieser wunderschönen telenovela.ps hätten sich robert und miriam nicht gekriegt wäre es keine telenovela gewesen.den telenovela heist happy end und das war das beste happy end für mein süssen robert saarlfeld.
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 06.42 Uhr:
      Ich hoffe auch dass sie zusammen kommen
  • jule schrieb am 05.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen..Also ich habe dieseSerie ja auch mal gerne gesehen.Sicher-man schaltet denFernseher ein-ist befangen und muss unbedingt wissen wie es weitergehet.Wer kennt das nicht..An dem ist jetzt nichts mehr.Mittlerweile nervt die Serie nur noch..und ist fernab von jeglicherRealität.Sicher ist esFernsehen-trotzdem sind dieÜbertreibungen enorm.Ständig wechselndeDarsteller und kaum noch jemand von der altenBesetzung.BarbaraHeidenbg.wäre bereits vorMonaten überführt worden.Klar wäre damit jede weitereSpannung dahin..IhreRolle wird aber gut dargestellt,obwohl sie ein raffiniertesMiststück ist.Leider gibt es solcheBiester auch real.(die sich durch dasFernsehenTricks abgucken,auf die sie vorher nie gekommen wären)Inzwischen sehe ich mir dieSerie immer seltener und ohne spannendeVorfeude an.Sie ist einfach nicht mehr sehenswert.Vor allem,wenn ichMiriamHeidenbg.sehe,dann schalte ich ab.Ehrlich,sofort.Ich kann sie einfach nicht mehr sehen.Das geht gar nicht..MitVerstand hat das nichts mehr zu tun.Welch naives und weltblindesMädchen..Muss man so etwas wirklich veröffentlichen??KeinWunder das dieMenschheit verdummt..PUNKT
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 10.25 Uhr:
      Ich schau meist nebenher
  • hertel schrieb am 04.10.2007, 00.00 Uhr:
    jetzt gibt die heidenberg zu den lippenstift dort versteckt zu haben - und bitte woher wusste sie den tatort???? spätestens jetzt müsste es doch jeder wissen das sie die komplizin ist!!!!!! langsam reicht es!!!! ganz so blöd sind die zuschauer doch garnicht
    • Dorle schrieb am 20.01.2018, 14.19 Uhr:
      Meinste
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 06.44 Uhr:
      Die ist halt schlau
  • Sylvia Jäger schrieb am 04.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hey an alle Strum der Liebe Fans man ich schaue jeden tag die Serie an und das finde ich voll super, aber das die von Heidenberg solche gemeinheiten raussucht das finde ich nicht ok. Gerade wo heutzu tage viel passiert und die Kinder/ Jugendliche die machen es dann nach es sind viele Kinder schon endführ oder gefangen gehalten ect.Ich hoffe das es mal wieder Laura und Alxsander zusehen das die wieder mal in den Fürstenhof kommen und natürlich auch der Maik. Aber eins muß mann lassen ich finde das alle super wie die das drehen ich wäre froh wenn ich alle autogramm karten hätte. an alle einen lieben Gruß
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 06.43 Uhr:
      Die Barbara ist das Salz in der Suppe
  • hertel schrieb am 02.10.2007, 00.00 Uhr:
    super serie, aber was sehr nervt sind die extrem naive mirijam, diese dummheit kann man schon nicht mehr in worte fassen und die heidenberg (mal ehrlich - wie lange soll das noch gehen ohne das sie endlich zur rechenschaft gezogen wird)!!!!!! robert, felix und alle anderen top!!!!! wir sind richtige fans von der serie, sind aber stinksauer das die zuschauer mit so viel unrealismus zugebombt werden. dann macht lieber ein ende, aber macht nicht so weiter!!! ich kann mir vorstellen das wir nicht die einzigen sind die so denken - es wäre schade wenn ihr dadurch zuschauer verliert
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 06.45 Uhr:
      Miriam wird sehr naiv dargestellten
  • tina schrieb am 01.10.2007, 00.00 Uhr:
    ich find es so schade das laura nicht mehr da ist.die hätten doch wenigsten laura und alexander nochmal zu besuch kommen lassen oder uns zeigen wies den zweien geht wo die leben usw.oder mike.einfach weg.naja.ich hoffe die soap läuft noch ewig, wüßte sonst nicht auf was ich mich noch freuen könnte.
    • Dorle schrieb am 02.01.2018, 10.24 Uhr:
      Ja das ist blöd, aus den Augen, aus dem Sinn.
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 06.46 Uhr:
      Die kommen leider nicht wieder
  • Ana Goncalves schrieb am 30.09.2007, 00.00 Uhr:
    Wenn die olle Hexe schon lügt und betrügt, dann sollte dies auch Hand und Fuß haben liebe Autoren. Bei einer Frau bei der die Schwangerschaft schon so weit fortgeschritten ist, gibt es keinen positiven Schwangerschaftstest mehr. So was funktioniert maximal bis zum 4. Monat! Also erst richtig recherchieren, bitte!! Und Miriam ist ja wohl sowas von hohl. Wie soll man so eine Figur ernst nehmen?
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 06.47 Uhr:
      Manchmal wird man schon vergackeiern
  • Joachim schrieb am 26.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hi Sonja, bei Miriam und Robert ist es "Your Song" (im Original ist es von Elton John) und bei Miriam und Felix ist es "Total Eclipse Of The Heart" (diese Version ist glaub ich aus Folge 406, Tanja singt da das Lied mit Klavierbegleitung von Felix).
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 10.18 Uhr:
      Tanja singt gut
  • fan schrieb am 24.09.2007, 00.00 Uhr:
    weiss eigentlich jemand, wer das neue ''traumpaar'' wird?
    ist der eine teil davon leonie, weil die ja jetzt erst eingestiegen ist und auch eine ''saalfeld'' ist? wer wird denn der mann an ihrer seite?
    • Dorle schrieb am 20.01.2018, 14.20 Uhr:
      Könnte sein
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 10.18 Uhr:
      Oh mal abwarten
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 10.19 Uhr:
      Das gibt eine Überraschung
  • Erika schrieb am 24.09.2007, 00.00 Uhr:
    Also, so langsam nervt das doch. Selbst in einer Soap sollte es nicht soweit gehen, dass eine Figur (Barbara) lügen, betrügen, stehlen, verleumden, entführen und sogar morden kann, ohne je erwischt zu werden. Langsam geht es mir auf den Geist, denken denn die Schreiber, die Sendung wird nur von völlig verblödeten Zuschauern gesehen ? Etwas mehr Realität wäre schon schön. Was einem da zugemutet wird (Alfons Krankheit, Miriams Getue, etc.), das tut weh
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 06.49 Uhr:
      Barbara ist schon grenzwertig