Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 71888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• iSABEL schrieb am 08.08.2007, 00.00 Uhr:
    Naja ich hoffe das zwischen Johann und dieser Vera erstmal was läuft solange die Saalfeld weg ist!Am besten Samia erwischt die beiden auch noch inflagranti, Johann sollte aber nichts der Saalfeld erzählen wenn die aus Afrika wieder da ist und das gleiche Spielchen weiter spielen bis Barbara die auch noch ihrgendwo zusammensieht und von dem Spiel des harmlosen Johann bescheid weiß!!! Dann sollte sie sich erstmal dem Werner anvertrauen!!! Werner wird platzen vor Wut!
    Felix nervt unglaublich am besten sollte er nicht ein auf Vernünftig tun und erstmal anfangen zu Spielen dann ist seine Rolle um einiges Interessanter, und in der Zeit sollte die ach so vernünftige Miriam sich wider auf Robert einlassen...Viktoria sollte Miriam die Freundschaft nur vorspielen und aber heimlicch sich mit der Barbara zusammentun und gegen Miriam und Nora vorgehen. Barbara und Werner sollten dabei glücklich bleiben, genau wie das alte Paar Hildegard und Alfons. Robert sollte ein richtiger Gigollo werden und etwas Spaß mit den hüpschen besuchern des Hotels haben. Nach dem er das Interesse an Miriam verloren hat weil sie sich nun endlich für ihn entschieden hat aber leider zu spät!!! Er sollte nach einiger Zeit wieder mit Victoria zusammenkommen, Victoria kriegt ein Kind von ihm und sie sind Glücklich bis........und dann...auf einmal....und noch mehr spannung (-:
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 09.51 Uhr:
      Du hast Vorstellungen
  • Nico schrieb am 07.08.2007, 00.00 Uhr:
    also ich wäre dafür das die folgen 1-380 nochmal abends oder auf anderen sendern wiederholt werden weil wenn man die anfangsgeschichte nicht kennt un es erst später anschaut ist es blöd vielen dank
    • Dorle schrieb am 20.01.2018, 14.17 Uhr:
      Wäre gut ich hab die ersten Folgen auch nicht gesehen
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 06.11 Uhr:
      Bin auch dafür
  • carla schrieb am 02.08.2007, 00.00 Uhr:
    Anfangs fand ich die Serie sehr unterhaltsam.Aber was sich in den letzten Monaten für einen haarsträubenden Mist antun muß spottet jeder Beschreibung.Die Serie ist eine regelrechte Anleitung zu Straftaten.Da intregiert eine Frau lustig durch die Gegend die zwei Menschen umgebracht hat und eine Entführung zu verantworten hat.Da wird gezeigt wie man die Versicherung ,die Einwanderungsbehörde,das Finanzamt und den Staat bescheisst.Der tolle Doktor sieht nicht,daß der totgeweihte Alfons völlig gesund ist,da man in diesem Stadium des Bauchspeicheldrüsenkrebses vor Schmerzen verrückt wird.Und für sowas zahl ich Steuern und GEZ Gebühren.
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 06.12 Uhr:
      Ob das jemals rauskommt
  • Michael Jahns schrieb am 01.08.2007, 00.00 Uhr:
    Mir gefällt SdL ganz gut so wie es ist, schließlich brauch sone Telenovela auch etwas Spannung. Sonst wäre ja schon nach 200 oder weniger Fogen Schluss gewesen.
    Ich guck mr das schon seit der 1. Folge an
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 06.14 Uhr:
      Stimmt so
  • laura schrieb am 30.07.2007, 00.00 Uhr:
    hey!sdl is cool,auch wenn es sich in die länge zieht!!!!!!!!!außerdem kommen sie (robert un miriam)sich imma näher!der einzige der fürn ... is ,is felix!
    es is doch okay,dass babara noch net erwischt wurde.so wird es erst recht spannend,wenn alles auffliegt!
    laura un alexander sollen zurückkommen,mit dem baby!!!!!!!!!aba man muss es auch so sehen:was sollen sie da?sie wären doch eine perfekte familie un das is langweilig!sdl is so was kitschiges un wir wolln ja alle,dass die beiden glücklich zusamm bleiben!zumindest is es mit miriam un robert genauso interessant ,wie mit laura un alexander!un sie werden genauso zusamm finden un glücklich sein!
    ich jedenfalls verfolge sdl weiterhin!über i-net(vorschau!),fernseher,buch un dvd!ich find sdl einfach nur toll un weß net was ihr alle habt!außerdem,wenn ihr alexander un laura mochtet,müsstet ihr auch alle robert un miriam mögen!in wirklichkeit stört uns alle nur felix!net babara ,net miriam,net robert...
    naja,meine meinung...
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 09.54 Uhr:
      Alexander und Laura sind weg
  • Margit Gronmayer schrieb am 28.07.2007, 00.00 Uhr:
    ...wann wird die "Von Heidenberg" endlich mal fuer ihre Intrigen bestraft! Am besten fuer "alle" gleichzeitig! Das ist doch nicht normal, dass sooo jemand jedesmal einer Bestrafung entgeht
    • Dorle schrieb am 20.01.2018, 14.17 Uhr:
      Geht nur im Fernsehen
    • MissJaneMarple schrieb am 23.03.2019, 07.17 Uhr:
      Barbara die Hexe
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 06.14 Uhr:
      Die ist schlau
  • Elke schrieb am 28.07.2007, 00.00 Uhr:
    Nur mal zum Thema 25 Millionen: Wenn Barbara Gifmischer und Entführer auftreiben kann, dann hätte sie auch Geldwäscher auftreiben können. Das Papiergeld zu verbrennen, nur weil es gekennzeichnet ist, das passte nun gar nicht zu ihr! Dazu ist sie viel zu geldgierig. Diese Rolle hätte sich was anderes einfallen lassen. Aber Logik ist ja nun wirklich nicht die Stärke dieser Serie. Ob Ikea der Sponsor ist, oder ''reichen'' den Machern unsere GEZ-Gebühren?
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 09.53 Uhr:
      Ja das passt nicht
  • klaus schrieb am 25.07.2007, 00.00 Uhr:
    na also, es geht doch. Heute war von Barbara von Heidenberg so gut wie nichts zu sehen und schon war die Folge interessant und es machte wieder Spaß zuzusehen.
    • MissJaneMarple schrieb am 23.03.2019, 07.17 Uhr:
      Manche mögen sie
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 09.54 Uhr:
      Die kommt wieder
  • Bea schrieb am 24.07.2007, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Natürlich wird SdL nur noch in die Länge gezogen und es war auch wie jeder hier schon behauptet hat, schöner als Alexander und Laura da waren. Ich finde nur das es noch viele anschauen und es spannend finden, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein.
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 09.55 Uhr:
      Nee bitte nicht
  • Klaus Harz schrieb am 24.07.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich bin wohl einer der wenigen der noch jeden Tag SdL guckt.Aber so langsam ist auch meine Gedult zu ende.Kann man nicht endlich mal die Heidenberg niedermachen,muss das so in die Länge gezogen werden? Die Macher sollten sich da mal Gedanken machen.
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 05.47 Uhr:
      Die Heidenberg bringt doch Spannung
  • Andreas schrieb am 23.07.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    was wird hier eigentlich mit meinen Fernsehgebühren gemacht?? So eine gequirlte Sch.... Da werden dritt- und viertklassige Autoren (wenn man sie "Autoren" nennen mag) von meinem (unserem) Geld bezahlt und das sicher wieder in Summen, die wir uns nicht mal im Traum vorstellen können.
    Setzt den Quatsch ab und sendet wie früher erst ab 15:50 Uhr und macht bis 23:00 Uhr, danach dann Testbild
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 05.48 Uhr:
      Och, nicht so hart
  • Gerd schrieb am 19.07.2007, 00.00 Uhr:
    Vorbild RTL !!
    Das Ziel der ARD kann hier nur die Niveauangleichung an RTL sein. Eine anfangs ganz nette (nicht mehr!) Serie verkommt hier zum absolut verblödenden, unrealistischen Müll!!
    "Ach, Victoria, ich brauche aber 25 Millionen nicht 15 Millionen!" ... bla, bla, was sollen unsere Kinder denn da denken????
    Desweiteren kann im Fü´hof auch jeder daher gelaufene Geschäftsführer werden oder PR-Manager .... einfach so, Gelähmte lernen geschwind wieder laufen, jeder Therapeut oder Rollstuhlfahrer kann hier nur noch entsetzt sein, von den weiteren "Handlungen" in dieser Serie ganz zu schweigen.
    Vielleicht wird SdL ja auch vom Staat gefördert, um das Volk ganz langsam aber sicher zu verblöden .....
    Machen wir uns lieber Gedanken um unser eigenes Leben, unsere Umwelt und unsere Regierung anstatt kostbare Zeit für geistigen Dünn...... zu verschwenden!
    Viele Grüße aus Baden
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 05.50 Uhr:
      Ich geh da auch nal hin
  • Katrin schrieb am 18.07.2007, 00.00 Uhr:
    Tach,
    Dafür das hier die meisten die Serie so Sche....e finden und sie nicht gucken oder sich angeblich die Serie nicht antun, wissen gerade aber diejenigen genau was los ist, und die Namen, echt Lustig. Wenn ich etwas nicht mag, dan lass ich es und schaue mir sowas nicht an, lasse aber auch die anderen in Ruhe die sich sowas gerne antun.
    Ich finde die Serie zwar Kitschig, aber jeder braucht mal seinen Kitsch, ich gucke sie dann wenn ich Zeit habe.
    Und die Serie scheint gute Einschaltquoten zu haben ansonsten wäre sie ja schon abgesetzt worden.
    Und Tour de France schaue ich mir bestimmt nicht an wenn die meisten gedopt sind.
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 05.53 Uhr:
      Die Quoten bringen den Ausschlag
  • Micha schrieb am 18.07.2007, 00.00 Uhr:
    Guten Tag ich finde Sdl hätte nach Lauras u. Alexanders Hochzeit beendet werden müssen.
    Die Heidenberg treibt sich immer noch rum , wo bleibt da die glaubwürdigkeit? Wenn mann schon zwei Menschen auf den gewiesen hatt, in der realität währe Sie schon lange im Gefängniss. Sie soll aussteigen und Miram kleich mit Laura war 1000mal besser.
    Hold Laura und Alexander zurück oder beendet die Serie sofort bis zum Jahres ende das muss NICHT sein.
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 10.05 Uhr:
      Es fängt wieder was anderes an
  • Ingo schrieb am 17.07.2007, 00.00 Uhr:
    Also
    Soviel sei von mir dazu gesagt: Ich Schau die Serie nicht mehr-höchstens/eher selten lese ich darüber, wo ich doch vorher jede Folge gesehen hab. Jedenfalls, solange bis die Heidenberg noch mit in der Serie ist. Ist schon lachhaft mit ansehen zu müssen, wie eine Person wie die, die solche Intrigen über einen solangen Zeitraum spielen kann, ohne das einer was merkt. Apropo merkt !? Merkt ihr Regisseure eigentlich noch was ??? In der Realität hätte solch eine Schl...e nie eine Zukunft. Unsere Justiz hätte Sie schon lange aus dem Verkehr gezogen.So doof kann doch kein normaler Mensch sein, der nicht hinter solche Intrigen kommt.
    Ansonsten muss ich einem meiner vorschreiber Recht geben: Die interessantesten Personen in der Serie sind noch Robert,Alfons.
    In diesem Sinne hoffe ich, das irgendwer mal ein Einsehen hat, und diese ... aus der Serie katapultiert.Ich stelle meinen Fuss gern zur Verfügung.
    Sollte das geschehen sein, werde ich gern weiterschauen- wenn sie (die Serie) bis dahinn wegen Einschaltquoten nicht abgesetzt wurde !
    Gruss,Ingo
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 10.04 Uhr:
      Ab uns zu schauen reicht