Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 71888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• siggi schrieb am 17.07.2007, 00.00 Uhr:
    wenn ich mir so die anderen kommentare durchlese sind wir ja alle einer meinung .nur gut das jetzt schönes wetter ist ,da kommt man nicht auf die idee sdl anzuschauen .
    gruss , die tour de france ist da wirklich spannender.
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 10.03 Uhr:
      Viel Spass
  • unbekannt schrieb am 14.07.2007, 00.00 Uhr:
    *heuuul* Wann wird dieser Wahnsinn endlich abgesetzt? Und bevor jetzt alle wieder kommen mit: Dann gucks doch nicht! Ich gucks nicht. Letztens hab ich mal son bißchen rumgeschaltet und dann hab ich mir das "Spektakel" 10 Minuten angeguckt... Also der letzte Mist! Die Story mit Miriam und Robert war so süß... Aber nein, alles wurde wieder niedergemacht! Sinnvolles gibt es da nicht, und jetzt mal im ernst: Wie oft wollte Robert schon den Fürstenhof verlassen? Hm? Zuuu oft als das es noch spannend ist! Also echt... Aber Leute des Sturms, seit sicher das euch diese Landplage noch lange nerven wird
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 10.09 Uhr:
      Der Robert
  • Tanja schrieb am 14.07.2007, 00.00 Uhr:
    Diese Gestalten drehen sich in ihren Problemen doch nur im Kreis...Laaaangweilig!!
    A mit B, B mit C, weil D mit A, aber B dann D will und merkt, dass er eigentlich auf C steht...Also muss A eingreifen..danach: Rotation!
    Nein, danke
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 10.08 Uhr:
      Ringel rei
  • LOLA schrieb am 13.07.2007, 00.00 Uhr:
    Hi. Ist echt unter aller Sau, was die da zeigen. Sind die Autoren nicht ausgebildet oder was. ich habe keine einzige Folge gesehen wo gearbeitet wurde, alle laufen rum tratschen, heulen und sind frech. Jeder mischt sich in die Angelegenheiten der Andere ein. Robert kriecht in das Eheleben von den Tarraschs rein. Alle sind blöd und merken nichts von den Intrigen der Heidenberg.
    Was ist den los mit euch, liebe Crew????????????????
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 10.09 Uhr:
      Die haben's schön
  • AnBo schrieb am 13.07.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich glaube ja, dass demnächst ein Meteorit Bad Tölz und Umgebung vernichten wird. Die ganze Region wird von aussen hermetisch abgeriegelt. Ein Entkommen ist nicht möglich. Einzige Überlebende wird Barbara sein. Sie findet die Millionen - Euro - Koffer und ist völlig verzweifelt, dass es keine Geschäfte mehr gibt , in denen sie das Geld ausgeben kann. Durch den Aufschlag des Meteoriten wird eine Art "Sternentor" freigelegt, durch den ein mann aus Uganda kommt und sie mit in sein Dorf nimmt. Hier baut sie dann den Fürstenhof neu auf.
    Diese Vorausschau hat ungefähr genauso viel mit der Realität zu tun wie diese ganze Serie.
    P.S. Ich musste sie öfter mit ansehen, weil meine Frau drauf bestand.
    :-))
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 09.42 Uhr:
      Die Barbara ist standhaft
  • ROBERT schrieb am 12.07.2007, 00.00 Uhr:
    Bei STURM DER LIEBE geht es jetzt immer nur ums GELD!!
    Die Entführung um LAURA damals war weniger kompliziert, weil ALEXANDER sich mehr gekümmert hat um seine Frau
    LAURA und hat sie ALLEINE, OHNE Hilfe vom BurgVerließ raus geholt.
    ALEXANDER is ( außer Alfons ) jeden gegenüber der Serie sehr überlegen und hat eine bessere Denkweise als Miriam, die deppat redet und null ahnung vom WIRKLICHEN Leben hat.
    Außerdem außer ROBERT und GREGOR sind alle ( Alfons und Hildegard sind gegen Barbara auch sehr besimistisch ) sooo naiv und begreifen nicht dass Barbara die wahre Täterin is.
    Kein Mensch gibt 30 Mio. EURO ( ca. 420 Mio. Schilling ) so einfach her, geschweige denn haben.
    Also das is schon schwachsinn Pur.
    Bitte beendet diese TOTAL unrealistisch gewordene Serie sofort !!!
    ALEXANDER u. LAURA FOREVER !!!!
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 09.44 Uhr:
      Miriam ist noch jung
  • ROBERT schrieb am 12.07.2007, 00.00 Uhr:
    Alexander hätte Felix schon lämgst gefunden,weil weder Robert noch sonst jemand findet ( glaub ich ) Felix. Miriam is sowieso immer ihrer Stiefmutter verfallen, so dass Miriam gar nicht glauben will, dass Barbara Zacher zu der Entführung angestiftet hat.
    Robert is da viel gescheiter und denkt mehr mit.
    Also es wäre zeit die Serie zu beenden.
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 05.53 Uhr:
      Miriam ist bisschen naiv
  • C.S. schrieb am 12.07.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen!
    Wir haben mal einige Folgen SdL ausgelassen - macht nix, denn die Story ist ja immer noch nicht weitergekommen. Der gegenwärtigen Schwachsinn (Folge 417) ist kaum noch zu überbieten. Aber die zahlreichen Schreiberlinge dieser Serie werden eine weitere Niveausenkung schon schaffen!!
    Tanja singt Volksmusik - gleich zwei Gründe, um endlich auszusteigen. Da gucke ich ja lieber "Tour de France".
    Und wenn ich dieses blöde Blondchen Miriam mit seinem Strohhirn ansehen muß, sehne ich mich nach Laura zurück.
    Warum sind sich die Schauspieler/innen eigentlich nicht zu schade für manche der Rollen? Die müssen sich doch in Grund und Boden schämen, wenn sie das später mal ansehen.
    Schmeißt die ganze Autorenbande raus oder verordnet ihnen mal 20-30 Stunden Sozialdienst.
    Und Tschüss! C.S.
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 20.29 Uhr:
      Man kommt schnell wieder mit
  • Knolle schrieb am 11.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde auch das es an der Zeit wäre mal etwas Lebensechtes in die Serie einfliesen zu lassen. Ich fühle mich langsam aber sicher so richtig verar....... tut mir Leid und was muss noch alles passieren bis einer mal auf die Idee kommt dieser Frau Heidenberg das zu geben worauf alle doch schon so lange warten??? und was anderen Einfallspinsel angeht ich denke schon lange das etwas mehr realität die Serie wieder peppen würde.
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 20.30 Uhr:
      Die trauen der Barbara es nicht zu
  • siggi schrieb am 10.07.2007, 00.00 Uhr:
    das ist doch nur noch ... . jetzt haben wir schon wieder eine entführung , war ja die von laura schon so in die länge gezogen . dann die rolle von der heidenberg , die geht mir so auf den keks . gut das gregory ausgestiegen ist , das liegt glaube ich völlig unter seinem niveau .und immer diese : es tut mir leid szenen . habe für die nächsten episoden vorgelesen und bin bedient . ohne mich .
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 09.44 Uhr:
      Schon wieder eine Entführung
  • Franzi schrieb am 07.07.2007, 00.00 Uhr:
    an E.B.
    Ich finde du hast vollkommen recht.
    die suchen jemanden und der hat ein lokal. wie hirnrissig ist das denn?
    Ich bin dabei ganz deiner Meinung.
    Franzi
    • Wilhelmina schrieb am 20.05.2019, 11.29 Uhr:
      765432
  • Koffer schrieb am 06.07.2007, 00.00 Uhr:
    @E.B: Du bist 1998 geboren und guckst diese Schnulze.
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 05.56 Uhr:
      Wundert mich auch
  • gaga schrieb am 06.07.2007, 00.00 Uhr:
    Gottseidank ist das was bei SDL passiert eine Telenovela und nicht real.Es wäre nicht auszuhalten, wenn es in Wirklichkeit so ein Hotelgäbe, wo doch jeder Gast unweigerlich mitbekommen müsste, was sich in dem sogenannten First - Class Hotel abspielt. Da wird in der Empfangshalle gestritte& gezetert, in den Zimmern laut gekrächtzt (TANJA FÜRCHTERLICH) neben dem Portier steht ein Jedermann und droht , heult, diskutiert (Portiersfrau, Heidenberg usw.) . Der Page ist rotzfrech,
    kein wunder das da nur wunderliche Gestalten buchen, oder?
    Die Zuschauerzahlen sagen, wir machen weiterso, also sollen sich doch die verzaubern lassen , die gerne schauen und alle anderen schalten ab oder um. Das fällt nur manchmal sehr schwer, weil ja doch ein jeder der schon mal reingeschaut hat, weiterhin neugierig ist, was
    noch alles an Unsinn in dieser TN noch passiert.
    Schade eigentlich, mit den ersten Hauptdarstellern war es
    noch wunderschön. hoffe nur das man bald mal sieht,das
    Robert endlich sein Recht bekommt in Bezug der Heidenberg und seine dumme und naive Miriam nicht heiratet, sondern jemanden der so richtig zu Ihm passt.
    Das würde ein bisschen zum realen Leben passen!!
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 09.46 Uhr:
      Modernes Märchen
  • Rambo schrieb am 05.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hab bis jetzt fast keine Sendung verpasst, aber was ihr im Moment eurem Publikum vorsetzt ist solch ein Schrott den ich mir nicht mehr antun will.
    Bitte bitte absetzen wenn euch nichts mehr einfällt, bevor der bisherige gute Eindruck dahin ist
    • Wilhelmina schrieb am 20.05.2019, 11.29 Uhr:
      Okay
  • E.B schrieb am 05.07.2007, 00.00 Uhr:
    zu sturm der liebe!
    die schauspieler sind alle sehr gut.
    die autoren dagegen unrealistisch,ein zacher wird polizeilich gesucht als verbrecher, und betreibt ein öffentliches lokal, das passt nicht zusammen.
    werner hat der barbara schon sooft den rausschmiss aus dem fürstenhof angedroht, bleibt immer noch, wie lang werden die zuschauer noch an der nase herumgeführt???
    E.B
    • Dorle schrieb am 20.01.2018, 14.11 Uhr:
      Der Werner halt
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 05.28 Uhr:
      Der Werner kommt nicht los von der Barbara