Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.07.: Neue komplette Folge: Fliegt Doris auf? (Seven Entertainment)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Eberhard? (Seven Entertainment)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Eberhard? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Fliegt Doris auf? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 476 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 475 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 474 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 473 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 131 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Der erste Burger Bräu ist fertig (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Tanja fühlt sich von allen... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 150 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 152 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Alfons' Jugendliebe checkt ein (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Doris und Theresa sind in ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 142 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rosalie hebt ab (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Sagt Tanja Nils die Wahrheit? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Die Hochzeit ist gerettet (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 157 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Xaver bekommt ein wenig ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa will die Brauerei im Stich lassen (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Xaver erhält seine Chance (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Marlene schämt sich wegen ihrer ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Tanja verlässt Nils (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Werner will André seine Kompetenz ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa leidet (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Elena hat sich verliebt (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Sat.1 emotions)
- Platz 5
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
robert schrieb am 19.09.2007, 00.00 Uhr:
Ich möchz gerne e - mail adresse von Henriette od. irgendwas wo ich sie kontaktieren kann.
Bitte helft mir weiter
verena schrieb am 17.09.2007, 00.00 Uhr:
...wie lange das noch geht? Derzeit geplant sind 670 Folgen....zur Zeit. Es wurde ja schon mehrmals verlängert, wer weiß, vielleicht erleben wir ja noch Folge 1000.
Lana schrieb am 15.09.2007, 00.00 Uhr:
Ja Miriams Frisuren sind schon heftig! Da wird sich auch keine Mühe gegeben. Einfach n paar löckchen rein und n Zopf und das wars! Aber SdL geht im moment! das Barbara stirbt wurde auch mal Zeit! Und endlich begreift dann Miriam auch mal das ihre Mutter nichts gutes Im Kopf hatte! Die ist ja echt naiv! Aber ich glaube ne andere Rolle kann se wohl nicht! Hat man ja alles schon bei VL gesehen! Aber dieser ganze Quark mit Zeit geben das hätte man ja auch alles verkürzen können!
Weiß jemand wie lange das noch geht?
Gabi schrieb am 14.09.2007, 00.00 Uhr:
Hallo Ihr lieben Produzenten, es wäre schön´, mal wieder etwas von den einstigen Hauptdarstellern, wie Laura, Alexander, Mike, Marie zu hören. Mit ihnen ging doch alles los, lasst sie doch mal wieder über den Bildschirm laufen. Oder lasst sie wiederkommen, Ihr habt doch weitergedreht. Ich glaube, nicht nur ich würde sich über ein Wiedersehen freuen. Danke.
E. Becht schrieb am 14.09.2007, 00.00 Uhr:
zu sturm der liebe.
zur letzten serie: wenn man schon eine 50 jahre alte weinflasche auf den tisch stellt sollte mann auf den verschluss achten.
vor 50 jahren gab es noch kein kunstoff verschluss auf weinflaschen.E.B
verena schrieb am 11.09.2007, 00.00 Uhr:
Ich warte inzwischen auf den Tag, an dem Miriam Schlitzaugen hat, bei dieser straffen Frisur kann das nicht mehr lange dauern. Es tut mir regelrecht weh, sie anzuschauen. Aber wahrscheinlich muß sie so kindlich aussehen, um das Naive zu betonen. Eine Frisur wie sie Viktoria hat, stünde ihr auch sehr gut.Sie braucht sehr lange um den Unterschied zwischen Dankbarkeit (...ohne Felix wäre ich nie aus dem Rollstuhl herausgekommen) und Liebe zu erkennen. Aber so langsam bekommt die Serie wieder Fahrt und es macht zur Zeit wieder Spaß zuzusehen.
Glucke schrieb am 11.09.2007, 00.00 Uhr:
@Partyfee
Hallo
du meinst bestimmt ''bridge over troubled water'' von Simon & Garfunkel
Partyfee1984 schrieb am 10.09.2007, 00.00 Uhr:
HUHU alle miteinander. Ich suche auch nach einem Titellied. Aber nicht das Total eclypse of the heart. Sonder das Lied das Alexander und Laura immer gehört haben. Aber auch nicht das stand by me. sondern das, das Alexander manchmal alleine in seinem Zimmer gehört hat.
Jacy schrieb am 07.09.2007, 00.00 Uhr:
sdl is einfach soo gut ... ich hab die serie leider nciht von anfang an verfolgt aber nachdem meine mom sie jeden tag geschaut hat bin ich irgendwann auch davon süchtig geworden.. die serie wird ein bisschen in die länge gezogen das nervt ein bisschen , aber wenne s nciht so wär dann wäre es j langweilig...
ich bin manchmal auch zu der uhrzeit wo die sendung läuft ncith zuhause weil ich zu tun habe .. aber meine mom nimmt sie mir jeden tag auf.. ich bin wirklich süchtig von dieser serie ... die heutige serie hat mir besonders gefallen weil mirjam endlich begriffen hat wen sie wirklich liebt .. nachdme sie sich die ganze zeit eingeredet hat sie würde felix lieben -.-
Yvonne (España) schrieb am 05.09.2007, 00.00 Uhr:
Het viel me op, dat Barbera in de stal, één trekje van een nieuwe sigaret neemt en hem dan direct op de grond in het hooi gooit. Maar als je dan direct daarna de sigaret op de grond ziet liggen, is die ineens een stuk korter geworden. Oei oei, klein foutje.
Wanneer komt er eens weer een nieuw persoon meespelen?
Die oude burgemeester mag er wel uit.
Ik kijk altijd met veel plezier naar de serie.
Stürmerin schrieb am 02.09.2007, 00.00 Uhr:
Naaa endlich mal!! babara stürzt in den Tod! Damit dürfte der ganze Sturm ja wohl vorbei sein!! Aber das glaube ich eher nicht!! Tja, und warum viele über den Inhalt bescheidwissen??!! Auf dieser Seite gibts auch eine Vorschau!! Also SdL leider 4-ever...
Christin schrieb am 31.08.2007, 00.00 Uhr:
Ihr seht die serie von einer ganz anderen seite und ich finde es beschämend, das solche leute. wie ihr überhaupt darüber urteilen dürft!!
Ihr regt euch hier auf, das die serie an Niveau verloren hat, dennoch seid ihr vielleicht einer von den täglichen 3,2 mill. Einschaltquoten, die sich die Serie trotzdem anschauen!!!
Tse tse tse
Kuschelmausi1105 schrieb am 31.08.2007, 00.00 Uhr:
Am Anfang war ich ein riesiger Fan von SdL, jetzt allerdings muss ich sagen, dass diese Serie total langweilig geworden ist und in den Handlungen nur noch ein Abklatsch ist von dem was sie einmal war. Laura und Alexander, das waren noch Zeiten. Inzwischen ist SdL aber nur noch langweilig und vor allem sehr realitätsfremd (Alfons "Krankheit"). Wie lange brauchen Robert und Miriam noch, um zus. zu kommen. Also ich bin von SdL sehr enttäuscht. Lohnt sich nicht mehr reinzuschauen. Schaue inzwischen viel lieber Rote Rosen! Das ist viel interessanter
Yvonne (España) schrieb am 31.08.2007, 00.00 Uhr:
Ik kom uit Holland, maar woon sinds 4 maanden in Spanje.
Ik vind de serie erg leuk, ontspannend, maar soms wel héél erg traag. Als je één of meerdere afleveringen overslaat, is het totaal geen probleem. Je kunt daarna gewoon weer verder kijken, je hebt dan niets gemist.
Het zou wel leuk zijn als Laura en Alexander een keer een gastrol zouden krijgen.
Vriendelijk groeten van Yvonne, uit een warm spanje.
Pauline schrieb am 31.08.2007, 00.00 Uhr:
Mich wundert, wann die böse Barbara endlich mal für ihre Schandtaten zur Rechenschaft gezogen wird. Die muss doch lebenslang in den Knast. Die ganze Story ist so absurd. Und Kleindoofi Miriam ist auch kaum noch zu toppen an Blödheit. Das ist wirklich peinlich, dass die ARD sowas produziert und sendet. Gucke es sporadisch um zu sehen, welche Verwirrungen die sich da immer wieder zusammenspinnen...
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
Neueste Meldungen
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Monster": Diese Axtmörderin steht im Zentrum von Staffel 4 der True-Crime-Erfolgsserie
- Update "Chief of War": Jason Momoas ("Aquaman") epische Dramaserie startet im August
- Update "Princess Charming": Dann startet die neue Staffel auf RTL+
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.