Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 480 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 479 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 478 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 477 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Tante Pilar kommt zum Prozess (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Doris geht der Wahrheit auf den Grund (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Konstantin zweifelt an Theresas Liebe (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie sucht einen Ausweg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein magischer Moment (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie fängt als Zimmermädchen an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie nimmt Gitti alles (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elenas Date nimmt ein schlimmes Ende (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz sind glücklich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 117 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Es herrscht gereizte Stimmung (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius nimmt Rosalie auf (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius kann seine Vatergefühle nicht beherrschen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Chor feiert einen großen Erfolg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Flugzeugabsturz ist eine Zerreißprobe für Moritz und Theresa (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz testen den Schlitten (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: André fühlt sich zurückgewiesen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elena freundet sich mit Christian an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 114 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa trennt sich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Nils tröstet die leidende Tanja (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Pokerface (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gitti schwebt in Lebensgefahr (Sat.1 emotions)
- Platz 5
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Pauline schrieb am 31.08.2007, 00.00 Uhr:
Mich wundert, wann die böse Barbara endlich mal für ihre Schandtaten zur Rechenschaft gezogen wird. Die muss doch lebenslang in den Knast. Die ganze Story ist so absurd. Und Kleindoofi Miriam ist auch kaum noch zu toppen an Blödheit. Das ist wirklich peinlich, dass die ARD sowas produziert und sendet. Gucke es sporadisch um zu sehen, welche Verwirrungen die sich da immer wieder zusammenspinnen...
Christine schrieb am 30.08.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde es interessant und auch amysant, dass sich die meisten Kommetare darauf beziehen, dass die Serie "blöd" ist. Warum guckt ihr sie alle (und ich gehe davon aus, dass ihr die Serie anschaut, sonst würdet ihr nicht so gut bescheid wissen über den Inhalt)?... Verstehe ich nicht so ganz...
Antwort für eine obere Frage: Das Lied, was Robert, ist von Elton John, doch der Titel fällt mir momentan nicht ein.
unbekannt schrieb am 30.08.2007, 00.00 Uhr:
Das ist ja alles ganz süß gedacht aber was soll das ganze?? ich meine immer steht das: Miriam denkt an Robert" Oder umgekehrt oder so. Aber trotzdem Heiratete sie diesen aüßerst unattraktiven Felix! Und dann trennt sie sich sowieso von ihm nur um die Quoten aufrecht zu erhalten!! Und jetzt erfährt sie durch diesen Traum der warscheinlich zeigt das barbara ihn umgebracht hat!! haha was beweist das denn?? babara wird sich wieder aus der Affäre ziehen!! Und kennen wir dieses Ich-halt-zu-meiner-Mutter-Masche nicht irgendwo her? ich sage nur Vanessa von beyenbach! Sie dachte ja auch immer ihr "Dad" wäre unschuldig! Tja, schade für sie das sie immer nur die selbe Rolle bekommt
******** fan schrieb am 27.08.2007, 00.00 Uhr:
Also miriam kann sich wirklich nervig.jeder weiß doch dass sie robert liebt und sie stellt sich so an.ich frage mich wann sie endlich mit felix schluss macht???????????
Engel schrieb am 26.08.2007, 00.00 Uhr:
Auch ich finde, dass die Sendung an Niveau verloren hat.
Die Geschichte mit Alfons ist auch in mehreren Punkten so unrealistisch, dass es selbst medizinischen Laien auffallen müsste. Er hat ja angeblich Bauchspeicheldrüsenkrebs. Diesen kann man allerdings nicht, wie es dort beschrieben wurde, bei einer Magenspiegelung feststellen. Oder wie weit soll da der Endoskopieschlauch reichen?? Auch dass im Labor die Proben vertauscht werden, ist äußerst unwahrscheinlich. Da bei ihm ansonsten alle Blutwerte in Ordnung sein müssten (denn er ist ja eigentlich gesund) würde es doch sofort auffallen, dass ein falscher Befund vorliegt. Und das bei einer solchen Diagnose der Gesundheitszustand gleichbleibend ist, ist auch nicht komisch?? Ich finde es lächerlich und es macht deutlich, dass die Geschichte "auserzählt" ist.
katrin schrieb am 23.08.2007, 00.00 Uhr:
an lisa vom 15.08.2007:weiß jetzt nicht genau welches lied du meinst!? kann es sein, dass du das meinst, wo er immer auf seinem bett liegt oder in erinnerungen schwilgt und dabei an miriam denkt?? wenn ja, das ist von elton john und heißt "your song". wunderschön ... meld dich mal, ob es das war -), gruß katrin
Barbara schrieb am 23.08.2007, 00.00 Uhr:
Ich fand dei Serie anfangs ganz amüsant,aber jetzt wird es langsam dermaßen blöd, aber mich würde eben schon noch interressieren,ob sich der Robert und die Miriam endlich kriegen.Was der Alfons jetzt abzieht mit der Hildegard ist total blöd und realitätsfremd. Es wäre wirklich schön,wenn die Sendung endlich ein Ende findet, da es langsam einfach zu lächerlich und das ganze immer realitätsfremder wird.
Livia schrieb am 20.08.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde diese Serie einfach super! Ich hoffe das es noch lange so weitergeht. Es ist ein Film und da muss man nicht immer realistisch sein, und die Leute sollten sich sollten sich nicht beschweren.Es ist gute Unterhaltung mit tollen Schauspielern. ganz liebe grüße eure Livia aus Österreich
Emilie schrieb am 17.08.2007, 00.00 Uhr:
Ich kann da nur voll zustimmen. Die Serie hat an Niveau verloren. Alles wird künstlich in die Länge gezogen, und was die Kriminalität angeht stimmt auch. Und alles das im öffentlich rechtlichen Fernsehen.
Übrigens auch im ZDF bei Wege zum Glück.
Damit unsere Jugendlichen das auch alles mitbekommen wird es am Nachmittag ausgestrahlt. Na toll
hexchen schrieb am 16.08.2007, 00.00 Uhr:
leider wissen nur die wenigsten, das die nervenzellen der nase die einzigsten sind, die wieder zusammenwachsen können.die macher von sdl sollten sich vorher mal über gewisse krankheitsbilder informieren. d.h. der gute robert könnte wieder kochen.aber wie langweilig wäre das denn?
J. Flach schrieb am 15.08.2007, 00.00 Uhr:
Die Serie sollte am Besten umbenannt werden in: "Sturm der Irrungen und Verwirrungen"
Lisa schrieb am 15.08.2007, 00.00 Uhr:
Haii.. weiß einer wie das Lied heißt das Robert gehört hat? Wenn ja antwortet bitte
Paula schrieb am 13.08.2007, 00.00 Uhr:
Es ist wirklich eine Schande, daß sich die ARD für einen solchen Schwachsinn hergibt. Denn aus der Anfangs vielversprechenden Sendung geht es seit dem Ausscheiden der ehemaligen Hauptdarsteller, erst langsam nun aber steil Berg abwärts. Aber alles für die Quote, nein Danke
Klaus schrieb am 13.08.2007, 00.00 Uhr:
Leider haben die Macher noch nie in einem Gourmetrestaurant gegesssen oder in dessen Küche geschaut. Besonders die ahnungslose Miriam steckt den abgeschlechten Löffel wieder in den Topf, und der Robert lässt das zu, weil er genausoviel Ahnung hat wie der Regisseur, oder weil er in die Unbedarfte verliebt sein will.
Diese Sauerei muss man sich nicht anschauen, da kann man ja gleich Ekel Bioleck anschauen.
Helga schrieb am 11.08.2007, 00.00 Uhr:
Meines Erachtens sitzen die Produzenten dieser Serie seit Wochen in einer Ecke und lachen sich krumm darüber, mit wie wenig Filmidee und immer dem gleichen Text man doch hohe Einschaltquoten erzielen kann. Haben Sie schon mal drüber nachgedacht, daß Zuschauer, welche die Serie regelmäßig seit Jahren verfolgen nur noch einschalten um endlich das wohlverdiente Ende nicht zu verpassen.
Bestimmt nicht um sich diesen handgestrickten, künstlich in die Länge gezogenen Schmarren anzusehen. Hier werden gute Schauspieler(nicht alle) brutals verschlissen. Es ist auch für einen Leihen erkennbar ob sich ein Schauspieler mit der ihm zugedachten Rolle sowie
Text identifiziert oder nicht. RTL-Niveau ist erreicht und deshalb mache ich Ihnen folgenden Vorschlag:Wie wäre es, wenn Sie Miriam ein Tarnkäppchen verpassen,
dann könnte sie mit Felix verheiratet bleiben und trotzdem
unsichtbar Roberts ``Speisen abschmecken``. Alles in allem die Sendung ist eine Zumutung geworden.
Meistgelesen
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- Offiziell: "Scrubs"-Revival geht mit diesen Stars an den Start
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.