Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 51888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Pauline schrieb am 31.08.2007, 00.00 Uhr:
    Mich wundert, wann die böse Barbara endlich mal für ihre Schandtaten zur Rechenschaft gezogen wird. Die muss doch lebenslang in den Knast. Die ganze Story ist so absurd. Und Kleindoofi Miriam ist auch kaum noch zu toppen an Blödheit. Das ist wirklich peinlich, dass die ARD sowas produziert und sendet. Gucke es sporadisch um zu sehen, welche Verwirrungen die sich da immer wieder zusammenspinnen...
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 06.33 Uhr:
      Die Barbara ist schlau
  • Christine schrieb am 30.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde es interessant und auch amysant, dass sich die meisten Kommetare darauf beziehen, dass die Serie "blöd" ist. Warum guckt ihr sie alle (und ich gehe davon aus, dass ihr die Serie anschaut, sonst würdet ihr nicht so gut bescheid wissen über den Inhalt)?... Verstehe ich nicht so ganz...
    Antwort für eine obere Frage: Das Lied, was Robert, ist von Elton John, doch der Titel fällt mir momentan nicht ein.
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 06.34 Uhr:
      Man kommt einfach nicht los davon
  • unbekannt schrieb am 30.08.2007, 00.00 Uhr:
    Das ist ja alles ganz süß gedacht aber was soll das ganze?? ich meine immer steht das: Miriam denkt an Robert" Oder umgekehrt oder so. Aber trotzdem Heiratete sie diesen aüßerst unattraktiven Felix! Und dann trennt sie sich sowieso von ihm nur um die Quoten aufrecht zu erhalten!! Und jetzt erfährt sie durch diesen Traum der warscheinlich zeigt das barbara ihn umgebracht hat!! haha was beweist das denn?? babara wird sich wieder aus der Affäre ziehen!! Und kennen wir dieses Ich-halt-zu-meiner-Mutter-Masche nicht irgendwo her? ich sage nur Vanessa von beyenbach! Sie dachte ja auch immer ihr "Dad" wäre unschuldig! Tja, schade für sie das sie immer nur die selbe Rolle bekommt
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 06.35 Uhr:
      Das ist doch Strategie
  • ******** fan schrieb am 27.08.2007, 00.00 Uhr:
    Also miriam kann sich wirklich nervig.jeder weiß doch dass sie robert liebt und sie stellt sich so an.ich frage mich wann sie endlich mit felix schluss macht???????????
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 06.36 Uhr:
      Die sollte sich entscheiden
  • Engel schrieb am 26.08.2007, 00.00 Uhr:
    Auch ich finde, dass die Sendung an Niveau verloren hat.
    Die Geschichte mit Alfons ist auch in mehreren Punkten so unrealistisch, dass es selbst medizinischen Laien auffallen müsste. Er hat ja angeblich Bauchspeicheldrüsenkrebs. Diesen kann man allerdings nicht, wie es dort beschrieben wurde, bei einer Magenspiegelung feststellen. Oder wie weit soll da der Endoskopieschlauch reichen?? Auch dass im Labor die Proben vertauscht werden, ist äußerst unwahrscheinlich. Da bei ihm ansonsten alle Blutwerte in Ordnung sein müssten (denn er ist ja eigentlich gesund) würde es doch sofort auffallen, dass ein falscher Befund vorliegt. Und das bei einer solchen Diagnose der Gesundheitszustand gleichbleibend ist, ist auch nicht komisch?? Ich finde es lächerlich und es macht deutlich, dass die Geschichte "auserzählt" ist.
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 10.13 Uhr:
      Bisschen wie im Märchen
  • katrin schrieb am 23.08.2007, 00.00 Uhr:
    an lisa vom 15.08.2007:
    weiß jetzt nicht genau welches lied du meinst!? kann es sein, dass du das meinst, wo er immer auf seinem bett liegt oder in erinnerungen schwilgt und dabei an miriam denkt?? wenn ja, das ist von elton john und heißt "your song". wunderschön ... meld dich mal, ob es das war -), gruß katrin
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 10.17 Uhr:
      Kenn ich nicht
  • Barbara schrieb am 23.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ich fand dei Serie anfangs ganz amüsant,aber jetzt wird es langsam dermaßen blöd, aber mich würde eben schon noch interressieren,ob sich der Robert und die Miriam endlich kriegen.Was der Alfons jetzt abzieht mit der Hildegard ist total blöd und realitätsfremd. Es wäre wirklich schön,wenn die Sendung endlich ein Ende findet, da es langsam einfach zu lächerlich und das ganze immer realitätsfremder wird.
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 06.01 Uhr:
      Miriam und Robert, das wird schon
  • Livia schrieb am 20.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Serie einfach super! Ich hoffe das es noch lange so weitergeht. Es ist ein Film und da muss man nicht immer realistisch sein, und die Leute sollten sich sollten sich nicht beschweren.Es ist gute Unterhaltung mit tollen Schauspielern. ganz liebe grüße eure Livia aus Österreich
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 06.02 Uhr:
      Bin auch der Meinung
  • Emilie schrieb am 17.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ich kann da nur voll zustimmen. Die Serie hat an Niveau verloren. Alles wird künstlich in die Länge gezogen, und was die Kriminalität angeht stimmt auch. Und alles das im öffentlich rechtlichen Fernsehen.
    Übrigens auch im ZDF bei Wege zum Glück.
    Damit unsere Jugendlichen das auch alles mitbekommen wird es am Nachmittag ausgestrahlt. Na toll
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 06.03 Uhr:
      Jepp
  • hexchen schrieb am 16.08.2007, 00.00 Uhr:
    leider wissen nur die wenigsten, das die nervenzellen der nase die einzigsten sind, die wieder zusammenwachsen können.die macher von sdl sollten sich vorher mal über gewisse krankheitsbilder informieren. d.h. der gute robert könnte wieder kochen.aber wie langweilig wäre das denn?
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 10.14 Uhr:
      Recherche ist wichtig
  • J. Flach schrieb am 15.08.2007, 00.00 Uhr:
    Die Serie sollte am Besten umbenannt werden in: "Sturm der Irrungen und Verwirrungen"
    • Dorle schrieb am 20.01.2018, 14.15 Uhr:
      Würde auch passen
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 06.06 Uhr:
      Ja, wäre auch eine Möglichkeit
  • Lisa schrieb am 15.08.2007, 00.00 Uhr:
    Haii.. weiß einer wie das Lied heißt das Robert gehört hat? Wenn ja antwortet bitte
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 10.16 Uhr:
      Wüsste ich auch gerne
  • Paula schrieb am 13.08.2007, 00.00 Uhr:
    Es ist wirklich eine Schande, daß sich die ARD für einen solchen Schwachsinn hergibt. Denn aus der Anfangs vielversprechenden Sendung geht es seit dem Ausscheiden der ehemaligen Hauptdarsteller, erst langsam nun aber steil Berg abwärts. Aber alles für die Quote, nein Danke
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 06.08 Uhr:
      Alles für die Quote
  • Klaus schrieb am 13.08.2007, 00.00 Uhr:
    Leider haben die Macher noch nie in einem Gourmetrestaurant gegesssen oder in dessen Küche geschaut. Besonders die ahnungslose Miriam steckt den abgeschlechten Löffel wieder in den Topf, und der Robert lässt das zu, weil er genausoviel Ahnung hat wie der Regisseur, oder weil er in die Unbedarfte verliebt sein will.
    Diese Sauerei muss man sich nicht anschauen, da kann man ja gleich Ekel Bioleck anschauen.
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 06.09 Uhr:
      Das ist wirklich eklig
  • Helga schrieb am 11.08.2007, 00.00 Uhr:
    Meines Erachtens sitzen die Produzenten dieser Serie seit Wochen in einer Ecke und lachen sich krumm darüber, mit wie wenig Filmidee und immer dem gleichen Text man doch hohe Einschaltquoten erzielen kann.
    Haben Sie schon mal drüber nachgedacht, daß Zuschauer, welche die Serie regelmäßig seit Jahren verfolgen nur noch einschalten um endlich das wohlverdiente Ende nicht zu verpassen.
    Bestimmt nicht um sich diesen handgestrickten, künstlich in die Länge gezogenen Schmarren anzusehen.
    Hier werden gute Schauspieler(nicht alle) brutals verschlissen. Es ist auch für einen Leihen erkennbar ob sich ein Schauspieler mit der ihm zugedachten Rolle sowie
    Text identifiziert oder nicht.
    RTL-Niveau ist erreicht und deshalb mache ich Ihnen folgenden Vorschlag:
    Wie wäre es, wenn Sie Miriam ein Tarnkäppchen verpassen,
    dann könnte sie mit Felix verheiratet bleiben und trotzdem
    unsichtbar Roberts ``Speisen abschmecken``.
    Alles in allem die Sendung ist eine Zumutung geworden.
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 10.16 Uhr:
      Mein ich auch