Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1308) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1307) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1306) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Sat.1 emotions)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Seven Entertainment)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Jaa Samia, danke Delia. Nein, ich schaue ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Meinst Du Imani mit ihrer Trash for ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja, sie war wirklich dümmlich, genau wie ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1305) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1304) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1303) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Magma: Das mag sein. Denn erstens kommt es anders und ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1302) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1301) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Theda: Ich denke, dass Georg tatsächlich nur zwei Aufgaben ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich bin irgendwann eingestiegen, als Barbara ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Optisch ist Fanny eher meines Lale hat ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja genau, Miriam heißt das leicht ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Für mich Lale.
- 07.07.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (Sat.1 emotions)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (Seven Entertainment)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich weiß nicht, ob sich das Erste dazu ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Aber ich nicht. Naja, Geschmackssache, die ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Leanders Hasenbär: Wenn die Hausdame und Cafébetreiberin ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich vermisse sie nicht, aber ich war auch nie ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Leanders Hasenbär: Schade, dass die Nicole mit ihrer ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Leanders Hasenbär: Yvonne sieht schrecklich aus.
- 06.07.: Neuer Kommentar: Leanders Hasenbär: Fanny, immer noch die Beste.
- 06.07.: Neuer Kommentar: 2511: Gearbeitet. Habe es aber aufgenommen.
- 06.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich nicht, jedenfalls noch nicht SDL ...
- Platz 5
1889 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
ROBERT schrieb am 04.07.2007, 00.00 Uhr:
Bonny Tyler is eine Weltsängerin gegen Tanja"s gekrächze !
Zu Miriam kann ich nur sagen: arbeitet nix und da kommt so ein möchtegern und bietet ihr eine eigene PARFÜMERIE an.
Das is wirklich schon sehr, sehr unrealistisch und zum Narren gehalten wollen wir sicher net werden.
Also entweder ALEXANDER und LAURA werden irgendwie zurück geholt, oder die Serie soll schleunigst beendetwerden, weil so wie jetz hat das keinen Sinn mehr
Stefan schrieb am 02.07.2007, 00.00 Uhr:
Hallo an alle Sturm der Liebe Fans. Ich habe mal eine frage spielt Boris der Totengräber noch mit? Mfg Stefan
gundis schrieb am 01.07.2007, 00.00 Uhr:
wer nur ab und zu mal reinsieht, muß mitgekriegt haben, dass vor kurzem Alexander zu Besuch war und da auch die Rede von Lauras Baby war.Abtreiben im 9. Monat - DASS ist realitätsfern. Außerdem - Tanjas Gesang war, entgegen aller Erwartungen, wirklich sehr schön. Gekrächze ist was anderes. Kennt man Bony Tyler noch? DIE krächzt wirklich, aber wunderschön, und die hat vor ihrer Entdeckung als Süßwarenverkäuferin gearbeitet, nicht gerade Zimmermädchen, aber vergleichbar. Schöne Märchen, aber manchmal gibt''s sowas.
Christian Schettler schrieb am 30.06.2007, 00.00 Uhr:
@margret:Laura bekommt ihr baby in Teil 426 am 1. August 2007!
Also am besten beim nächsten Mal erstmal informieren, bevor hier von "unwirklich" und "realitätsfern" gemeckert wird...
Robert schrieb am 30.06.2007, 00.00 Uhr:
Diese Serie ist ohne jeder Logik.
Wenn ein Zimmermädchen schon mutwillig zum Millionär gemacht wird durch dahingrächzn ( weil singen kann man das ja wohl kaum nennen ) dann hat das nichts mehr mir der Realität zu tun.
Da kommt so ein Wichtigmacher und glaubt sie ist der große Macker.
Das gibts auf der ganzen Welt nicht. dass ein kleines Zimmermädchen plötzlich gleich so zum großen Star gemacht wird.
Paul schrieb am 29.06.2007, 00.00 Uhr:
Ich denke sie wird ihr Kind abtreiben lassen, das trau ich ihr zu.
PM. schrieb am 29.06.2007, 00.00 Uhr:
Was hier abgedreht wird, hätten wahrscheinlich die Groschenroman-Verleger nicht einmal gedruckt: Eine ''böse'' Frau und mehrere ''dumme'' bis ''sehr dumme'' Männer. Braucht man dazu 670 Folgen (wenn nicht noch einmal verlängert wird!)? Nein danke!
Im übrigen stimme ich Lubo vom 15.06.2007 zu.
Edith schrieb am 28.06.2007, 00.00 Uhr:
Hi Kathrin, in der Küche von Robert wundert mich noch mehr. Früher hat Laura ihre tollen Pralinen gemacht direkt nebem dem Essensdampf und dem Zwiebelschneiden. Wahrscheinlich sind so mal Chilipralinen entstanden -))) Genau wie Miriam im Gewachshaus zwischen stark duftenden Blumen ihr Parfüm herstellen will. In Wahrheit undenkbar. Aber so sind sie nun mal die Telenovelas, moderne Märchen und fern jeder Realität. Und deshalb kann man so schön dabei anschalten und den Alltag vergessen.
margret schrieb am 27.06.2007, 00.00 Uhr:
wann bekommt denn endlich Laura ihr Baby?
Das ist alles so unwirklich und realitätsfern.
Müsli schrieb am 26.06.2007, 00.00 Uhr:
Hoi Kati
I han s`Lied au lang gsuecht und entlich gfunde. Es wird gsunge vo dä Bonny Tyler Turn Around. Hoffe han der chöne helfe. En schöne Obet wünschi der
dani schrieb am 26.06.2007, 00.00 Uhr:
hey das leid heißt: Total Eclipse of the Heartich fand das so schön, als tanja das gesungen hat!!LG Dani
Kathrin Haug schrieb am 26.06.2007, 00.00 Uhr:
Hallo Fans!
Auch mal ein Kommentar von mir:Der Sonnenbichler ist der Lustigste.Die Heidenberg nervt ohne Ende,wann haut die endlich ab!? Frage:Warum benutzt Robert als Sternekoch einen Elektroherd, aber keinen Gasherd, und warum ist nie Dreck und Stress in der Küche???
Trotz Allem: Meinen Freund hab`ich auch schon Süchtig gemacht!
Meistgelesen
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.