Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1889

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 71889 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• gundis schrieb am 22.06.2007, 00.00 Uhr:
    verglichen mit anderen Serien ist Sturm der Liebe schon ok.
    Jede andere Serie ist schnell langweilig. Zum Beispiel "der Fürst und das MÄdchen", ab Beginn der 2.Staffel war mir das zu langweilig.Inzwischen, so hab ich gelesen, ist das Mädchen verstorben und der Fürst ebenfalls, trotzdem gehe die Serie weiter.Dann doch viel lieber Sturm der Liebe, da ist immer was los, möge es noch lange weiterstürmen
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 05.43 Uhr:
      Bingo
  • superfan schrieb am 21.06.2007, 00.00 Uhr:
    Also ich finde Surm der Liebe einfach klasse und würde dort gerne selber mal mitspielen.
    Am besten finde ich Robert. Schade ist, dass Mike, Alexander und Laura nicht mehr mitspielen. Aber es ist trotzdem eine der besten TV- Serien und ich hoffe das die noch lange ausgestrahlt wird.
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 05.44 Uhr:
      Mich würde mal so eine Statistenrolle reizen
  • Helmut schrieb am 20.06.2007, 00.00 Uhr:
    Ich glaube die Wüste würde diese Autoren postwendet wieder zurück schicken.
    • MissJaneMarple schrieb am 23.03.2019, 07.11 Uhr:
      Da hätten sie ja nichts zu tun
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 20.26 Uhr:
      Aber ganz schnell
  • gilly schrieb am 19.06.2007, 00.00 Uhr:
    Ich schliesse mich dem Beitrag von Lubo an. Nun ist auch die ARD auf auf das Billigniveau der Werbesender gesunken. Schade nur, dass einige wirklich gute Schauspieler (z.B. der Felix-Darsteller, oder der Schauer Sepp und Antje Hagen)so lange mitmachen muessen.
    Das Autoren-Team wuerde ich übrigens in die Wueste schicken.
    • Dorle schrieb am 20.01.2018, 14.14 Uhr:
      Ich finde es gut, das die mitspielen
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 05.46 Uhr:
      Ohne diese Schauspieler wäre die Serie nichts
  • Anika schrieb am 19.06.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde Sturm der Liebe einfach Klasse! Die Sendezeiten sind allerdings richtig ...! Nachmittags um 15:10 Uhr bin ich auf der Arbeit und die Wiederholungen die laufen sind nur morgens, da bin ich auch auf der Arbeit.
    Ich kann immer nur Samstags morgens die Wiederholung von Freitag gucken!
    • MissJaneMarple schrieb am 23.03.2019, 07.12 Uhr:
      Ich muss es auch immer aufnehmen und später schauen
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 20.27 Uhr:
      Ich nehms auch auf und schau es später
  • vay, jutta schrieb am 19.06.2007, 00.00 Uhr:
    Leider muss ich feststellen das diese serie immer mehr zum reinfall wird, wann bitte schön wird diese unechte von heidenberg in den wind geschickt, denn soviel boshaftigkeit ist schon nicht mehr zum hinschauen.
    Meine bekannten und ich haben mit der serie abgeschlossen.
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 05.10 Uhr:
      Die bringt doch Die Spannung mit rein
  • maurin de gorce schrieb am 18.06.2007, 00.00 Uhr:
    man koennte diese serie endlos kritisieren, aber da man sie ja trotzdem ansieht ergibt sich das wohl. nur, was zum teufel hat es mit diesen ewigen etschuldigungen an sich. in keiner gesellschaft und schon gar nicht in einer guten entschuldigt man sich so viel. hat das mit dem fehlenden niveau der authoren zu tun oder ist das einfach bloeder soap speak? entschuldigen sie bitte
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 05.11 Uhr:
      Die sind doch nur höflich
  • Cj schrieb am 18.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich wacht die ARD endlich aus dem Tiefschlaf auf und setzt diese Serie ab.
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 05.11 Uhr:
      Oh bitte nicht
  • Christian Schettler schrieb am 16.06.2007, 00.00 Uhr:
    Allen Meckerern sei gesagt: Die Quoten sprechen für sich!!!
    Deshalb wird die ARD einen Teufel tun und die Serie wegen ein paar Nörglern absetzen. Haha
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 05.12 Uhr:
      Eben, die Quoten bringen den Ausschlag
  • Lubo schrieb am 15.06.2007, 00.00 Uhr:
    Was könnte man alles intelligente mit der Sendezeit anfangen. Diese Schnulze ist so ausgeleiert, wie ein Hosengummi!
    Es macht den Eindruck, dass sich das Autorenteam nur einmal in der Woche trifft, und die Schauspieler mit dem zusammen gesponnenen Stoff eine Woche lang auskommen müssen.
    Die Schauspieler wären vielleicht gar nicht so schlecht, wenn sie vernünftigen Stoff hätten, aber inzwischen ist die Serie so einfallslos geworden, dass es ausreicht zweimal im Monat rein zu zappen. Es gibt ja eh nichts neues.
    Normalerweise hätte man die Heidenberg schon längst, auf Grund der Indizien, einbuchten können, statt dessen hüpft sie immer noch da rum.
    Logische Zusammenhänge werden so lange verschleppt, dass man nur den Kopf schütteln kann, wie blöd die Figuren doch sind (Beispiel: Besitzrechte des Fürstenhof nach wiederauftauchen von Charlotte, usw.).
    Ich bin enttäuscht, dass das öffentlich rechtliche Fernsehen sich auf das (bzw. untern das) Niveau des Privatfernsehens begeben hat.
    Sollen sie doch den Scheibenwischer oder das Pantheon übertragen, damit die lieben Kleinen und die Hausfrauen (die um diese Uhrzeit fernsehen) ein bischen Bildung abbekommen.
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 20.27 Uhr:
      Aber man kann so nett abschalten
  • Katrin schrieb am 15.06.2007, 00.00 Uhr:
    Es gibt so viel Mist im TV und auch wenn man sich schon denken kann wie das Ende sein wird, und da man heut zu Tage soviel klar denken muss. Finde ich, ist Sturm der Liebe eine schöne Schnulze die man sich zur Ablenkung anschauen kann. Klar gibt es einige sachen wo man sagt das hätte man anders und schneller lösen können, aber dann wäre ja ales viel zu schnell vorbei. Andere schauen sich jedes Jahr zu den Feiertagen Sissi an, was ist das für eine Mist und keiner Beschwerd sich darüber. Mein FAZIT: Macht weiter so mit der Serie, einmal Schnulze am Tag ist schon Ok.
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 05.13 Uhr:
      Da kann man so herrlich abschalten
  • Reni schrieb am 12.06.2007, 00.00 Uhr:
    Mir hat die Serie auch am besten gefallen, als Laura und Alexander noch dabei waren 2 geniale Schauspieler von denen man manchmal annahm, sie spielen die Rolle nicht nur, sondern sie LEBEN sie..... Samia spielt mir zu gekünstelt Felix dagegen ist ebenfalls ein toller Schauspieler sehr echt wie er deinen Part darstellt
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 05.14 Uhr:
      Die samira gefällt mir auch nicht
  • Herta I. schrieb am 11.06.2007, 00.00 Uhr:
    Lange nicht mehr geschaut. Noch immer dasselbe. Da nützen auch die Spieler-Type Felix nichts mehr. Wann macht Ihr endlich Schluss und denkt Euch in Ruhe eine schöne Fortsetzung für den nächsten Herbst/Winter aus?
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 05.16 Uhr:
      Das Konzept wird sich nicht ändern
  • socke schrieb am 10.06.2007, 00.00 Uhr:
    hallo
    macht endlich Schluss mit der Serie denn es hatte doch schon ein Ende....ein Buch hat doch meistens auch ein abgeschlossenes kapitel???????????
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 05.17 Uhr:
      Diese Buch hat viele Kapitel
  • xantippe schrieb am 09.06.2007, 00.00 Uhr:
    Selten so eine dumme Serie angeschaut. So hirnlos.
    • MissJaneMarple schrieb am 23.03.2019, 07.13 Uhr:
      Die Einschaltquoten sprechen für sich
    • Wilhelmina schrieb am 13.04.2019, 05.17 Uhr:
      Eben, die Quoten bringen