Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Jaa Samia, danke Delia. Nein, ich schaue ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Meinst Du Imani mit ihrer Trash for ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja, sie war wirklich dümmlich, genau wie ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1305) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1304) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1303) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Magma: Das mag sein. Denn erstens kommt es anders und ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1302) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1301) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Theda: Ich denke, dass Georg tatsächlich nur zwei Aufgaben ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich bin irgendwann eingestiegen, als Barbara ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Optisch ist Fanny eher meines Lale hat ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja genau, Miriam heißt das leicht ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Für mich Lale.
- 07.07.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (Sat.1 emotions)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (Seven Entertainment)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich weiß nicht, ob sich das Erste dazu ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Aber ich nicht. Naja, Geschmackssache, die ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Leanders Hasenbär: Wenn die Hausdame und Cafébetreiberin ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich vermisse sie nicht, aber ich war auch nie ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Leanders Hasenbär: Schade, dass die Nicole mit ihrer ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Leanders Hasenbär: Yvonne sieht schrecklich aus.
- 06.07.: Neuer Kommentar: Leanders Hasenbär: Fanny, immer noch die Beste.
- 06.07.: Neuer Kommentar: 2511: Gearbeitet. Habe es aber aufgenommen.
- 06.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich nicht, jedenfalls noch nicht SDL ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Jetzt feiern wir erst mal nach der Sommerpause ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wie Bingo sagst. Du meintest Miriam.
- 06.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Du meinst Miriam Saalfeld!
- 06.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Chefkritiker schrieb am 06.07.2025, ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: nein, dieses Mädchen im Rollstuhl ...
- Platz 7
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Sibylle schrieb am 24.05.2007, 00.00 Uhr:
Am Anfang habe ich jede Sendung angeschaut. Wenn es tagsüber nicht ging, oft am anderen Morgen oder ich habe sie auf Video aufgenommen. In der Zwischenzeit reicht mir schon die tägliche Vorschau in der Fernsehzeitung um mir dieses Intrigenspiel nicht mehr anzutun. Man kommt sich so langsam vor, wie früher bei Denver oder Dallas. Stellt die Sendung ein, wenn euch nichts besseres mehr einfällt, oder ändert das Niveau, damit sie wieder anschaubar wird.
Sternchen schrieb am 23.05.2007, 00.00 Uhr:
@n Renate E.W.: ''Und wenn Barbara nicht verschwindet, werden wir Zuschauer dies wohl künftig tun ...'' Besser hätte man''s echt nicht formulieren können.
Cj schrieb am 23.05.2007, 00.00 Uhr:
Diese Serie ist das schlechteste was momentan im deutschen fernsehen gezeigt wird.
klaus dojan schrieb am 22.05.2007, 00.00 Uhr:
hallo,
.."ausgemerkelt" klingt gut, ist doch nicht etwa unsere Bundeskanzlerin mit im Spiel? Oder war doch "ausgemergelt" gemeint? Wie dem auch sei... richtige Traumfrauen sehen anders aus als Miriam. Die erste Szene des Kennenlernens mit Robert, sie hoch zu Roß mit wehendem Haar- zum Totlachen. Da fehlte nur noch die Zahnspange, dann ginge Miriam problemlos als 12jährige durch. Nicht nachzuvollziehen,WAS Robert an ihr so fasziniert hat. Inzwischen sieht sie etwas besser aus, leider ist ihre Rolle nicht besser geworden, naiv, zickig- Robert ist wirklich besser bei Viktoria aufgehoben. Ob die Verantwortlichen das noch so drehen können, trotz des richtungsweisenden Vorspanns?....
Andrea S. schrieb am 21.05.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde das ganze unrealistische Chaos nicht schlimm. Ist doch lustig. Es ist eine Telenovela, die darf man nicht ernst nehmen.
Und Hungerhaken .... Ich finde, die Figuren von Barbara etc. nicht ausgemerkelt, sondern gut. Die sind durchtrainiert, aber das sieht man in unserer ''Fettgesellschaft'' zu selten. Zu dünn ist etwas anderes. Endlich richtige Frauenfiguren
Rene schrieb am 20.05.2007, 00.00 Uhr:
Hallo SDL fans!!!! Ihr habt recht es ist nervend was Babera und Werner so treiben...Charlotte verloren, Robert...und die Angestelten! Dennoch tut er so als wer alles beim alten.
Babera MUSS weg definitiv. Die kann ihre Miriam gleich mit nehmen...sowas naives...WÜRG. Ich denke ja das Robert und Viktoria das neue Traumpaar sind klar haben sie anlauf schwierigkeiten gehabt aber das wird. Na und die Charlotte kommt auch wieder zurück...so weit so gut aber es muss mehr pepp in die serie. Neuer Star Koch damit Robert konkurenz bekommt. Xaver Kommt endlich mit Tanja zusammen und nicht mit Samia...Werner Stirbt bei einem Autounfall den Babera verursacht hat. Naja wir werden sehen. Mfg
Renate E. W. schrieb am 18.05.2007, 00.00 Uhr:
Zusammen mit meinem Mann schaue ich regelmäßig STURM DER LÜGEN. So haben wir nämlich diese Serie getauft. Nur um die Serie spannend zu gestalten, muß man nicht den Hungerhaken Barbara mit dem ausgemergelten Gesicht und Körper dauernd hineinbringen. Da kann ihr auch nicht das Outfit helfen. Wenn Werner schon so eine dürftige Rolle spielt, dann muß wenigstens eine Traumfrau ihn becircen. Schade, daß Charlotte nach ihrer Rückkehr aus Afrika immer in Sackkleidung herumlief! Die Hübscheste von allen - Viktoria - ist ja eigentlich keine richtige Schwester von Felix. Wieso hat er sich nicht in sie verliebt? Das wäre doch guter Zündstoff und Miriam könnte noch zu Robert zurückfinden. Wenn Barbara nicht verschwindet, werden wir wohl aus künftige Zuschauer dies tun!
DIDDIDADDY schrieb am 18.05.2007, 00.00 Uhr:
In STURM DER LIEBE wird leider so extrem gelogen und hinters Licht geführt, dass es nicht mehr den Spaß der anfänglichen Sendungen beinhaltet. Bei uns heißt die Sendung längst nicht mehr Sturm der Liebe sondern STURM DER LÜGE. - Es ist auch kaum beispielhaft, wie die negativen Erscheinungen von Cora oder Barbara v. H. so in den Vordergrund gespielt wurden bzw. werden. - Auch ist es schlichtweg unglaubwürdig und lästig, immer den Werner mit seinen 1000 gebrochenen Liebes- und Treueschwüren wieder zu hören. Und Barbara gehört endlich in den Knast!!! - Man könnte auch Schluss machen mit dem Lügengesülze. - Die hundertfachen gleichen Überblendbilder sind auch nicht der Hit. Wir wissen inzwischen, dass alles im FÜRSTENHOF stattfindet. - Man hätte einen schönen abendfüllenden Film daraus machen können aber wenn das alles über 670 Folgen gehen soll, dann: NEIN DANKE
Jolalaser schrieb am 17.05.2007, 00.00 Uhr:
Und mich erinnert die Serie an die Märchen, die ich in den jungen Jahren gelesen habe. Dort kommt auch fast immer eine böse Hexe oder König oder andere schlimme Person vor. Auf der anderer Seite leidet darunter immer irgendjemand Unschuldig. Und diese Märchen hatten auch wenig mit Realität zu tun. Ich hatte mich anfangs des Zuschauens geärgert, wie dumm kann man sein, das als Filmkunst zu verkaufen...
Aber mittlerweile hole ich mir bestimmte Verhaltensmuster daraus z.B. wie man auf die verbale Angriffe falsch (Robert und Miriam) oder richtig (Felix und Victoria) reagieren kann.
Und immer schön mit einem Auge zwinkern...
Bigi schrieb am 17.05.2007, 00.00 Uhr:
Bis vor wenigen Monaten möglichst keine Sendung versäumt, langsam nervt alles. Die total verhungert aussehenden weiblichen Stars (außer Charlotte und das Zimmermädchen) sind ein Negativ-Vorbild für Jugendliche. Die geldgierige Stiefmutter von Miriam hat mittlerweile so viel auf dem Kerbholz, daß man ihr endlich die Quittung wünscht. Wie lange darf sie noch ungestraft ihr Unwesen treiben? Der Bogen ist langsam in allen Richtungen überspannt. Schade, man sollte wissen, wann Schluß sein muß. Gebe hiermit meinen Abschied bekannt, ciao
Gerd R$öhr schrieb am 16.05.2007, 00.00 Uhr:
Anfangs war ja die Serie ganz gut aber jetzt wirkt alles ziemlich künstlich und überzogen,zieht endlich die Rolle der Barbara v. Heydenberg aus dem Verkehr
tanja b. schrieb am 15.05.2007, 00.00 Uhr:
also ich hab ja nix gegen die serie,aber irgendwie ist es immer das selbe.erst waren laura und alexander unglücklich verliebt,werner hat mit kora fremd gefummelt.vor kurzem waren robert und miriam unglücklich verliebt und werner hat mit barbara fremd gefummelt.und im endefeckt werden robert und miriam auch wieder zueinander finden.das ist doch immer das selbe.wenn die sie die serie schon verlängern dann nicht mit dem selben schmus von vorne
Mona Stiller schrieb am 14.05.2007, 00.00 Uhr:
anfangs fand ich es noch entspannend und hatte auch fast alle folgen gesehen, miriams schauspielkünste sind wirklich nicht umwerfend und überhaupt das ganze drama muss das wirklich sein, jetzt finde ich es total kitschig und unrealistisch, schade
Andy schrieb am 14.05.2007, 00.00 Uhr:
Hi ALex,ich finde du ahst Recht. Ist sowieso ne blöde Serie. Wenn es eine Telenovela gibt, die verlängert werden soll, dann ist das Verliebt in Berlin, die soll am besten nie aufhören
anja schrieb am 12.05.2007, 00.00 Uhr:
ich finde es nich ok wenn andere sich über sdl beschweren denn is doch super geil wenn es wieder verlängert wird,klar es is schede laura und alexander sind nicht mehr dabei aber trotzdem ich weiß sonst dann nicht mehr was ich kucken soll!!!sonst is ja alles scheiße
lg anja
ps:macht bitte weiter so egal was die andern schreiben oder sagen..
Meistgelesen
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
- Überraschender Ausstieg beim "Erzgebirgskrimi": Schauspielerin verlässt beliebte ZDF-Reihe
Neueste Meldungen
- ARD-Unterhaltung: Weniger Samstagabendshows, mehr Innovatives für die Mediathek
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Joseph Fiennes ("The Handmaid's Tale") und Jodie Whittaker ("Doctor Who") im BBC-Fußballdrama "Dear England"
- Netflix kündigt Romanze "She Said Maybe" für den Herbst an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.