Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 71888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Rene schrieb am 11.05.2007, 00.00 Uhr:
    Na langsam wird es zeit...Charlotte will den Werner und die Babera aus dem Hotel werfen, Sie hat die macht
    • Dorle schrieb am 02.01.2018, 10.22 Uhr:
      Charlotte sollte endlich mal reagieren, warum lässt sie sich das gefallen
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 20.08 Uhr:
      Wird auch Zeit
  • Alex schrieb am 10.05.2007, 00.00 Uhr:
    SdL wurde jetz auf 670 Folgen verlängert... also so langsam is ja ma genug...
    Lg
    Alex
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 20.10 Uhr:
      Nee immer weiter
  • Tivistar schrieb am 10.05.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde Barbara ist eine Frau mit hoher krimineller Energie.Sie sollte endlich für ihre Taten bestraft werden und das Feld räumen.
    • MissJaneMarple schrieb am 21.03.2019, 06.36 Uhr:
      Die findet immer ein Schlupfloch.
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 20.10 Uhr:
      In den Knast mit ihr
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 20.12 Uhr:
      Eben die Barbara
  • Rene schrieb am 10.05.2007, 00.00 Uhr:
    Hi...also das stimmt schon mit Babera es wird etwas langweilig aber trotzdem spannend wie weit charlotte gehen wird...auch über Lei*****!?! Na und Lars das war heftig ich hatte ja gedacht er wird geretet...schade. Miriam das Weib geht mir auf den Sack, ständig das nach gedenke von ihr und gefühlsduselei. Viktoria und Robert passen so gut zusammen ich denke die zwei werden richtig glücklich. Felix natürlich auch...die weis doch sowieso nicht was se will und verunsichert damit Robert. Ich mag die Frau nicht mehr!!!(Miriam) Na dann bis Später. Ps: Was wird aus dem Vorspann...wer ist das neue Traumpaar???
      Das mit Barbara ist schon übertrieben
  • marianne schrieb am 10.05.2007, 00.00 Uhr:
    @ ingrid: diesen kommentar kann ich nur unterstützen, voll meine Meinung. Und "..wie naiv (blöd) kann man sein.." , nicht nur Miriam. Die Serie lebt inzwischen doch nur noch von der Unfähigkeit Werner Saalfelds, seine Finger von Barbara zu lassen, OBWOHL er sie inzwischen gut genug kennt.Er müßte sie aus dem Hotel werfen, aber damit wäre die Serie dann nur noch langweilig.
      Immer diese Dummchen
  • Herta I. schrieb am 09.05.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde, die Serie könnte aufhören. Lieber später eine Fortsetzung mit besser durchdachter Handlung. Es wird alles mühsam in die Länge gezogen. Man sieht deutlich, dass immer die alten Bilder gezeigt werden, auch die Dialoge sind fast aufs Haaer die gleichen wie in den vorherigen Staffeln, sogar die Selbstgespräche. Sehr schade, denn die ersten Staffeln waren ganz nett.
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 20.13 Uhr:
      Nee muss weiter gehen
  • Andy schrieb am 09.05.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hab nur eine Frage:
    WIRD JEMALS HERAUSKOMMEN, DASS BARBARA DIE MÖRDERIN VON LARS UND MIRIAMS VATER WAR?
    • MissJaneMarple schrieb am 21.03.2019, 06.37 Uhr:
      Warts ab
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 20.13 Uhr:
      Ich glaub nicht
  • ingrid schrieb am 09.05.2007, 00.00 Uhr:
    an Miriam (geb. 1971): Deine Vorschläge für die Fortsetzungen in allen Ehren - aber bitte, ich hoffe nicht, dass Alexander und schon gar nicht LAURA wieder auftauchen -das sind ja wohl zwei TYPEN, auf die man gut verzichten kann!!! Okay - ist halt meine Meinung.
    Ansonsten muss ich sagen, anfangs fand ich auch, dass Robert und Miriam ein ideales Paar wären, aber seit VICTORIA mitspielt, sehe ich das alles etwas anders. Victoria ist sehr hübsch, intelligent, hat das Herz auf dem rechten Fleck und passt charakterlich super zu Robert (m.M.n. der einzige, der geradlinig, damit natürlich für seine Mitmenschen auch sehr schwierig ist...), der halt ab und zu einen liebevollen Dämpfer braucht, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Das schafft Victoria ganz gut.
    Außerdem nervt mich Miriam, dass sie trotz allem immer noch an das Unschuldsgestammel etc. von Barbara glaubt - wie naiv (blöd) kann ein Mensch sein?
    Barbara sollte auf jemanden treffen, der ihr Paroli bietet und sie dann so richtig fertig macht (vielleicht jemand, der aus der Vergangenheit auftaucht und hieb- und stichfeste Beweise dafür hat, dass Barbara Miriams Vater umgebracht hat)...oder so - Himmel, es gibt so viele Möglichkeiten, statt immer als so wie Kaugummi in die Länge zu ziehen.
    Okay - schauen wir weiter... Gruß Ingrid
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 20.14 Uhr:
      Laura und Alexander kommen nicht mehr
  • gaga schrieb am 08.05.2007, 00.00 Uhr:
    Was haben wir alle um Laura und Aexander gezittert und gewartet, das sie sich endlich kriegten.
    Für mich war dann das Happy - End endlich da und habe nicht weiter geschaut. Und es war eine richtig Entscheidung von mir, denn was ich jetzt so höre von weiteren Zuschauern oder was ich mir so ''erlese''da kann ich nur sagen:Das Gleiche noch mal von Vorn, lLiebe?, Intrigen , Hass und Mord, Trennungen nichts positives, das Leben ist doch schon hart genug, da muss man doch nicht noch über so eine Telenovela sich auch noch das Fernsehen vermiesen.
    Schade das aus dieser einst so schönen TN, so ein über weiss-nicht-wieviel-Folgen noch, ein quälendes ,endloses Melodram geworden ist.
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 20.14 Uhr:
      Kaum waren sie zusammen, waren sie schon weg
  • Andy schrieb am 06.05.2007, 00.00 Uhr:
    Hey Leute,
    wie kann man sich nur so ein Mist wie "Sturm der Liebe" oder "Rote Rosen" ansehen? Wollt ihr euch wirklich einmal eine gute Telenovela ansehen. Dann kann ich euch nur noch VERLIEBT IN BERLIN (mo-fr 19:15, Sat1) empfehlen.
    Wenn ViB nicht bald wieder gute Einschaltquoten bringt wird es abgesetzt und das ist immerhin die noch einzig gute Telenovela im deutschen Fernsehen, die noch zu retten ist!
    Für LOTTA IN LOVE & SCHMETTERLINGE IM BAUCH kommt jede Hilfe zu spät. Das waren auch gute Serien! Hättet ihr euch lieber die mal angesehen anstatt die beiden Schwachsinnsserien im Ersten
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 20.15 Uhr:
      Jeder wie er will
  • Kit schrieb am 04.05.2007, 00.00 Uhr:
    ist Florian Böhm als Mike Dreschke nun wirklich komplett aus der serie raus??
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 20.15 Uhr:
      Glaub schon
  • Sabine Schemenz schrieb am 04.05.2007, 00.00 Uhr:
    hallo,
    ich finde die serie super, versuche jedsendung zu schauen und wenns nicht klapt am nächsten tag die wiederhollung.
    schade das wayne gehen muß er ist ein super schauspieler.
    gruß sabine
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 19.49 Uhr:
      Ich finde nicht dass wayne ein guter Schauspieler ist
  • Miriam schrieb am 03.05.2007, 00.00 Uhr:
    Hi, also ich habe nun auch schon eine Weile SdL nicht mehr an geschaut obwohl ich sie ganz gerne mag. Ich stufe sie zwar nicht als unsbedigt anspruchsvolle Unterhaltung ein. Zum bügeln ist sie aber alle male besser als diese ausgebrannten Doku-Soaps.
    Trotzdem muss ich sagen: Als ich eben einschlatete hatte ich das gefühl, nichts verpasst zu haben. Ich konnte gleich wieder ''voll mit einsteigen''.
    Trotzdem muss ich sagen: Barbaras Provilneurose geht mir gewaltig auf die Nerven. Das macht die Sendung lau und total uninteressant. Es müsste jetzt mal wieder was/jemand neues dazu kommen und Barbara gecanzelt werden. Vielleicht wäre es aber auch mal was, dass Barbara ''normal'' wird. Reumütig dann in den nächsten 10 Folgen das Feld räumt nachdem sie ihren Schaden wieder gut gemacht hat.....
    Robert und Victoria gäben ein tollen Paar. Leider waren die Folgen mit Robert und Miriam soooo Leidenschaftlich, dass man es ihm jetzt einfach nicht mehr so recht abnimmt, sich in eine andere Frau zu verlieben.
    Vielleicht sollten Alexander und Laura mal auf Stipvisite wieder vorbei kommen......
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 19.50 Uhr:
      Zum bügeln passt es
  • Romana schrieb am 27.04.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde, dass Miriam mit Robert zusammen sein sollte
    • MissJaneMarple schrieb am 21.03.2019, 06.38 Uhr:
      Die passen besser zusammen
    • Wilhelmina schrieb am 20.05.2019, 08.00 Uhr:
      Ja,,find ich auch
  • sternchen schrieb am 26.04.2007, 00.00 Uhr:
    @n Ramona: du hast Recht, Tanja ist tatsächlich irgendwie süß mit ihrer aufgedrehten Art :-)
    Ansonsten muss ich dir vollkommen zustimmen: hab die Serie längere Zeit nicht geguckt und dann neulich wieder eingeschaltet - in der Hoffnung, das Barbaras Intrigen endlich mal ein Ende hätten -, und wurde bitter enttäuscht. Barbara spinnt immer noch munter ihre Intrigen. Seufz. Bemerken die Autoren nicht, dass das für die Zuschauer langsam ermüdend wirkt?
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 19.51 Uhr:
      Tanja das Dummchen