Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.10.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: wie bereits erwähnt wer erpressbar ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: die Kiefer und der Schöfer werden sicher ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: immerhin hat der Fritze schon den in SdL ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: Tansania also, für die Alexandra der ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: Heute ist die Erik-Yvonne-Wohnung also ...
- 10.10.: Neue komplette Folge: Genug Zeit für eine Aussprache (TV-Paket Lifestyle)
- 10.10.: Neue komplette Folge: Charlotte lässt sich untersuchen (TV-Paket Lifestyle)
- 10.10.: Neue komplette Folge: Genug Zeit für eine Aussprache (Sat.1 emotions)
- 10.10.: Neue komplette Folge: Charlotte lässt sich untersuchen (Sat.1 emotions)
- 10.10.: Neue komplette Folge: Michael träumt (Sat.1 emotions)
- 10.10.: Neue komplette Folge: Marlene nimmt Michaels Antrag an (Sat.1 emotions)
- 10.10.: Neuer Kommentar: Leanders Hasenbär: Gaga-Szene der Woche: "Wir müssen nur ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Naja, wenn die Bichlers ihn als 2. Alfons ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: LadyPerle: Kritisiert du, dass sich die Stimme im Alter ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Maxi weiß um die Erpressung, aber nicht womit, ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: ach du, man muß nicht alles glauben ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Nö, ich finde Maxis Verhalten noch ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: CarlitaIII🦋: Also mir wird dieser röchelnd-krächzende ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: LadyPerle: Ich freue mich auf die nächste Folge. Es ist ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Theda: Maxi ist weder überheblich noch frech. Sie ist eine ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Elyas: Ah geh Wienerle, so ein Schlankele bist wie Alex? Na ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Elyas: Es ist kein Spoiler Delia, nur eine Vermutung von ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Das scheint so bei so mancehn lang laufenden ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia, schlechte Buchführung halt. Andere sind ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Und Valentina. Ich glaube, den Autoren ist das ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Was genau schwant Dir? Ich will nicht wieder ...
- 10.10.: Neue komplette Folge: Konstantin trifft auf Gonzalo (Joyn PLUS+)
- 10.10.: Neue komplette Folge: Doris betrügt die Sonnenbichlers (Joyn PLUS+)
- 10.10.: Neuer Kommentar: Wienerle: Mir hat Lexi auch gut gefallen. War ja auch lange ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Wienerle: Zumindest trägt sie ihr grässliches Haar ...
- Platz 1
2012 Fans - Serienwertung4 13174.34von 845 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
tina schrieb am 01.10.2007, 00.00 Uhr:
ich find es so schade das laura nicht mehr da ist.die hätten doch wenigsten laura und alexander nochmal zu besuch kommen lassen oder uns zeigen wies den zweien geht wo die leben usw.oder mike.einfach weg.naja.ich hoffe die soap läuft noch ewig, wüßte sonst nicht auf was ich mich noch freuen könnte.
Ana Goncalves schrieb am 30.09.2007, 00.00 Uhr:
Wenn die olle Hexe schon lügt und betrügt, dann sollte dies auch Hand und Fuß haben liebe Autoren. Bei einer Frau bei der die Schwangerschaft schon so weit fortgeschritten ist, gibt es keinen positiven Schwangerschaftstest mehr. So was funktioniert maximal bis zum 4. Monat! Also erst richtig recherchieren, bitte!! Und Miriam ist ja wohl sowas von hohl. Wie soll man so eine Figur ernst nehmen?
Joachim schrieb am 26.09.2007, 00.00 Uhr:
Hi Sonja, bei Miriam und Robert ist es "Your Song" (im Original ist es von Elton John) und bei Miriam und Felix ist es "Total Eclipse Of The Heart" (diese Version ist glaub ich aus Folge 406, Tanja singt da das Lied mit Klavierbegleitung von Felix).
fan schrieb am 24.09.2007, 00.00 Uhr:
weiss eigentlich jemand, wer das neue ''traumpaar'' wird? ist der eine teil davon leonie, weil die ja jetzt erst eingestiegen ist und auch eine ''saalfeld'' ist? wer wird denn der mann an ihrer seite?
Erika schrieb am 24.09.2007, 00.00 Uhr:
Also, so langsam nervt das doch. Selbst in einer Soap sollte es nicht soweit gehen, dass eine Figur (Barbara) lügen, betrügen, stehlen, verleumden, entführen und sogar morden kann, ohne je erwischt zu werden. Langsam geht es mir auf den Geist, denken denn die Schreiber, die Sendung wird nur von völlig verblödeten Zuschauern gesehen ? Etwas mehr Realität wäre schon schön. Was einem da zugemutet wird (Alfons Krankheit, Miriams Getue, etc.), das tut weh
Kirsten schrieb am 24.09.2007, 00.00 Uhr:
@robert: es gibt eine Autogrammadresse von Henriette:
Bavaria Film
Pressestelle "Sturm der Liebe"
Henriette Richter-Röhl als Laura Mahler
Bavariafilmplatz 7
82031 Geiselgasteig
Anne schrieb am 20.09.2007, 00.00 Uhr:
"Sturm der Liebe" ist einfach super, - und macht wirklich süchtig!Freue mich jeden Tag auf 15Uhr wenn es endlich kommt und ärger mich, wenn Wochenende ist!!! Ich hoffe, dass das noch ewig weitergeht!!!
sonja schrieb am 20.09.2007, 00.00 Uhr:
hy zusammen,
weiss evtl. jemand wie die lieder von myriam und felix, und myriam und robert heisst?
Trok schrieb am 19.09.2007, 00.00 Uhr:
Ich kann ARD einfach nicht verstehen, soviele Folgen von dieser SCHNULZE zu Drehen.
robert schrieb am 19.09.2007, 00.00 Uhr:
Ich möchz gerne e - mail adresse von Henriette od. irgendwas wo ich sie kontaktieren kann.
Bitte helft mir weiter
verena schrieb am 17.09.2007, 00.00 Uhr:
...wie lange das noch geht? Derzeit geplant sind 670 Folgen....zur Zeit. Es wurde ja schon mehrmals verlängert, wer weiß, vielleicht erleben wir ja noch Folge 1000.
Lana schrieb am 15.09.2007, 00.00 Uhr:
Ja Miriams Frisuren sind schon heftig! Da wird sich auch keine Mühe gegeben. Einfach n paar löckchen rein und n Zopf und das wars! Aber SdL geht im moment! das Barbara stirbt wurde auch mal Zeit! Und endlich begreift dann Miriam auch mal das ihre Mutter nichts gutes Im Kopf hatte! Die ist ja echt naiv! Aber ich glaube ne andere Rolle kann se wohl nicht! Hat man ja alles schon bei VL gesehen! Aber dieser ganze Quark mit Zeit geben das hätte man ja auch alles verkürzen können!
Weiß jemand wie lange das noch geht?
Gabi schrieb am 14.09.2007, 00.00 Uhr:
Hallo Ihr lieben Produzenten, es wäre schön´, mal wieder etwas von den einstigen Hauptdarstellern, wie Laura, Alexander, Mike, Marie zu hören. Mit ihnen ging doch alles los, lasst sie doch mal wieder über den Bildschirm laufen. Oder lasst sie wiederkommen, Ihr habt doch weitergedreht. Ich glaube, nicht nur ich würde sich über ein Wiedersehen freuen. Danke.
Meistgelesen
- "Promi Big Brother": Vorbelasteter Reality-Star zieht heute freiwillig in den "Fernseh-Knast"
- Live-Krimi-Dinner mit "Tatort"-Stars Axel Prahl und Jan Josef Liefers
- "9-1-1 Notruf L.A.": Erste Bilder aus Auftakt von Staffel 9 zeigen Gedenken an Bobby Nash
- Weihnachtskomödie mit Mariele Millowitsch statt "Helene Fischer Show"
- "Taunuskrimi": Termin für neuen Zweiteiler mit neuer Besetzung verkündet
Neueste Meldungen
- "Jossi": Jannik Schümann und Nilam Farooq in neuer Culture-Clash-Comedy
- "GZSZ"-Schock: Diese Figur stirbt den Serientod
- "Grey's Anatomy": Staffelauftakt nach Cliffhanger mit markantem Todesfall und einem neuen Hauptdarsteller
- "Alex Cross": Erster Trailer enthüllt Starttermin für Staffel 2 mit Aldis Hodge
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.