Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 11.09.: Neuer Kommentar: Landmausi: Das denke ich auch immer und ärgere mich, dass ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: Wieso sind die Sonnbichlers überhaupt ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Es ist ein Unterschied zwischen Tag und ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Danke Chalice! Übrigens: zu viel medizinsches ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Jetzt verrät es auch das Internet durch einen ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Jaja, und demnächst kommt auch Barbara wieder ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Quatsch mit Soße.😒
- 11.09.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Christoph akzeptiert Katja schon länger und ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Es ist immer das Gleiche. Wer mit dem ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Nee, hat er nicht zu Zeiten von Vincent ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: chalice1: Sophia, Ariane oder Tom Dammann könnten sich ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: chalice1: Das mit dem Knalleffekt hat Dieter Bach mal in ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Scribble: Christoph hat sich in Katja verliebt und ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: chalice1: Fanny war nur ein paar Wochen in Vincent ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: chalice1: Ja
- 11.09.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: zu Folge 4627: Eric hat sich mal wieder als ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: katinka1: So ein freundliches Gespräch zwischen Christoph ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Delia, ich kann dir nicht folgen. Was meinst du ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ideen für einen Knalleffekt? Her ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: aber nur für ein paar Wochen, glaube ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: Mexi, schon lustig, bist die Dritte im Bunde ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Wir hatten mal eins in Münster. 1992 meine ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: Naja Katinka, es ging bei dem Wettbewerb explizit ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Stimmt, ich dachte an Daniela Ziegler, die doch ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Wir hatten innerhalb ein paar Wochen 3 Erdbeben ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Erdbeben ist auch etwas, was kein Mensch ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Lippi73: nein das ist nur eine verweckslung als adam noch ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Gerri H: Mal was anderes.Wir hatten heut ein leichtes ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: katinka1: Folge vom Mittwoch: Portiers in Altersteilzeit ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich danke euch, ist aber schon lange her ...
- Platz 1
2264 Fans - Serienwertung4 13174.32von 861 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Rote_Pfoten schrieb am 07.03.2016, 16.18 Uhr:
Zu guter letzt zeigt Poppy nochmal, dass das mit der Kokosnuss durchaus Sinn macht. Obwohl nett wie immer - das muss man zugeben -, ist sie einfach schrecklich dumm, wie die Sache mit Max Mustermann wieder zeigte. Ich frage mich, von wem sie das geerbt hat, denn ihre Schwester ist ja ein schlaues, wenn auch hinterhältiges Luder.
Außerdem frage ich mich, wie die Beatrice so derart Angst vor dem Gefängnis hat, wenn sie andererseits vor üblen Machenschaften nichr zurückschreckt. Hat die nicht gelernt, dass. wer Böses tut, auch bestraft werden kann?Jupp_Trobolski schrieb am 08.03.2016, 10.46 Uhr:
Ja, um der armen Birke ääh Birte W. einen nicht so oberdämlichen Abgang zu ermöglichen, hätte es ja gereicht, dass das Dummilein z.B. auf eine Sepp Lehmann hereingefallen wäre. Aber nein, die Auaauatoren übertreffen sich in ihren eigenen Dummschreiberei noch selbst.
Da kann man sich halt nur noch Aua-Aua-schreiend fremdschämen und eigentlich nicht mehr locker bleiben.
Jupp_Trobolski schrieb am 07.03.2016, 15.53 Uhr:
Das sage doch einer, dass die Auaauatoren unsere Posts nicht lesen. Der getarnte Golf vom Beatritzchen hatte das Kennzeichen TÖL TK 78.
TK steht ja wohl für TuschKasten.
Immer schon locker bleibenSiri schrieb am 08.03.2016, 08.40 Uhr:
Ist mir erst gar nicht aufgefallen. ....aber würde Sinn machen. .....und wofür steht die 78? ......für das gefühlte Alter des aufgepushten Tuschkastens? .....lach weg
dodoandyferdi schrieb am 05.03.2016, 09.09 Uhr:
der bekloppt norman schleppt weinkisten in den keller, und bekommt nicht mit,
dass da garnicht's klappert. könnte mir auch voestellen, dass dieser karton mit
papiergeld stramm gepackt bestimmt schwerer ist als weinflaschen.und siehe da,
wieder nur 500er scheine.
Polgara10 schrieb am 04.03.2016, 16.00 Uhr:
ich habe nur eine Frage: wann hat sich das mit der Beatrische mal erledigt? Es wird allmählich unglaubwürdig und fürchterlich langweilig. Immer kommt diese Person mit ihren dubiosen Geschichten durch. Das macht all ihre Nebendarsteller zu völligen DeppenRote_Pfoten schrieb am 04.03.2016, 16.43 Uhr:
Das mit der Beatrice erledigt sich vermutlich gegen Ende dieser oder der nächsten Staffel,. Dass sie mit ihren Geschichten durchkommt, ist doch nichts Neues. Das war bei allen bösen Intrigantinnen in allen Staffeln so und wird wohl auch so bleiben, weil die Macher unfähig sind, etwas an ihrem starren Konzept zu ändern. Warum z.B. ändern sie nicht mal den Vorspann so, dass man nicht weiß, wer wen am Ende kriegt. So langweilen die ständigen Zweifel - er/sie liebt mich - liebt mich nicht - nur. Jeder kennt das Ende.
Ebenso langweilig diese ewige Elvis-Lied. Als sich Sebastian die Kopfhörer aufsetzte, dachte ich zuerst, auch für ihn singe Luisa das Freddie-Lied. Junge, komm...., was ihrer Wankelmütigkeit entspräche, aber nein es ist wieder Elvis und den hört Sebastian bis er endlich Luisa findet.#
dodoandyferdi schrieb am 03.03.2016, 03.14 Uhr:
ich schaue die serie schon von anfang an, aber der tuschkasten ist die erste, die sich einschließt. alle anderen wurden bisher immer eingeschlossen.
dodoandyferdi schrieb am 03.03.2016, 02.56 Uhr:
wie wollen denn die ein krankenbett aus diesem sogenannten krankenzimmer bei
nach außen aufgehender türe rausschieben? Krankenzimmer mit holztäfellung????? lachhaft.
dodoandyferdi schrieb am 03.03.2016, 02.50 Uhr:
jetzt will dieser sogenannte sternekoch, der nie einen sossenfleck auf seinem kittel hat, einen lügendetektortest durchführen. gibtes ja für ca.299,00€ zu kaufen.
lachhaft, natascha soll sich ja nicht darauf einlassen.
Observation_Van schrieb am 02.03.2016, 14.38 Uhr:
Wann ist Staffel-Finale? Irgendwann im Sommer? Ich habe gestern beschlossen, erst wieder einzuschalten, wenn der Tuschkasten auffliegt und hoffentlich auch Friedrich auf irgendeine Weise eine Bauchlandung macht.
Bis dahin dürfen sie gerne noch 5 weitere Entführungen, Todesfälle durch Kokosnüsse und unrealistische Endlos-Tiraden zwischen Bea/Frrrittrich/Schlodde bzw. Sebbel/Louisa/Dafitt plus/minus beliebig vielen Ex- oder doch noch Ehefrauen, Söhnen und Haustieren und Zimmerpflanzen einbauen.
Ich bin es endgültig leid!
dodoandyferdi schrieb am 02.03.2016, 02.33 Uhr:
was ist dass denn, die letzte currywurst mit einem napf bayrischen süßen senf?
dodoandyferdi schrieb am 02.03.2016, 02.16 Uhr:
wie geht das denn, mit der spitze einer sicherheitsnadel ein, auch wenn noch so kleines schloss aufzumachen? in welchem krimi hat sie denn das gesehen? bei till schweiger?
Rote_Pfoten schrieb am 29.02.2016, 16.07 Uhr:
Luisa: ich kann doch nichts für meine Gefühle. Stimmt, aber dafür wem du sie vorheuchelst bzw. an wen du sie verteillt. Aber zu deiner Entschuldigung muss ich sagen, das liegt wohl an den Genen. Friedrich steht ebenfalls zwischen zwei Frauen, denen er Liebe vorheuchelt.
Siri schrieb am 26.02.2016, 17.14 Uhr:
Genau....der Tuschkasten ist ja so verzweifelt ....so verzweifelt, dass ihre größte Sorge ist, dass die dumme Gans mir ihr im Krankenzimmer ist, wenn Dawiiid aufwacht ... und sie dann erfährt. ...wie ihr Schwiegermonster tickt......wenn das keine Mutterliebe ist.........lach weg
dodoandyferdi schrieb am 26.02.2016, 09.18 Uhr:
Wie wollen die mit dem Rollkoffer durch irgendwelche Flughafenkontrollen
kommen, wenn sie nach Südamerika wollen? Und vor allen Dingen alles 500er.
pat94 schrieb am 26.02.2016, 06.40 Uhr:
Das mit dem Mord unterschieben und die Entführung war schon tief von Bea, aber den eigenen Sohn totschlagen wollen (wen auch im Affekt) würde wsl nicht mal die Heidenberg tun.
Es klar, dass sie eine fiese Intrigantin ist, aber jetzt hat sie eindeutig eine Grenze überschritten!!!
Meistgelesene TV-News
- "Wer weiß denn sowas?": Dann startet die neue Staffel
- Der Deutsche Fernsehpreis 2026: "Schlagerbooom", "Let's Dance" und "extra 3" unter den ersten Auszeichnungen
- Der Deutsche Fernsehpreis 2026: "Chabos", "Olivia" und "Hundertdreizehn" ausgezeichnet
- "SOKO Köln": An diesem Tag startet die neue Staffel
- RTL geht mit "Wer wird Millionär?"-Woche auf Angriff gegen "Promi Big Brother"
Neueste Meldungen
"Gefährliche Brandung": Grünes Licht für Fortsetzung des Kultfilms als Serie
Quoten: Allzeit-Tief für "The Voice of Germany"-Auftakt, neue "Ein Fall für zwei"-Staffel holt Tagessieg
"Marshals: A Yellowstone Story": Dann startet Staffel 2 in Deutschland
"American Horror Story": Frischer Trailer zu Staffel 13 kündigt großes Crossover an
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: