Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2014

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 12014 Fans
  • Serienwertung4 13174.34von 845 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Carola schrieb am 14.03.2007, 00.00 Uhr:
    Lieber Unbekannt!
    Wenn du Sturm der Liebe nicht toll findest, bist du blöd, aber dann las deine Kommentare doch einfach mal! Verstanden?
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 19.28 Uhr:
      Ist doch egal
  • ich schrieb am 14.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, kann mir jemand sagen, warum fast nur Hungerhaken gecastet werden? Barbara, Miriam, Laura, Viktoria und Nora haben doch eine Taille von höchstens 50cm. Und die älteren Damen sind alle kräftig gebaut. Bei den Männern ist es ganz genauso. Soll das unser Wunschbild von Deutschland darstellen, wo doch gerade ermittelt wurde, dass jeder zweite Mann und jede dritte Frau zu dick sein sollen, von den Kindern ganz zu schweigen. Ich finde, die Älteren dürfen auch schlank sein und eine junge Frau mit Format würde auch nicht schaden. Was meint Ihr?
    • Dorle schrieb am 20.01.2018, 14.05 Uhr:
      Bin da deiner Meinung
    • MissJaneMarple schrieb am 20.03.2019, 21.54 Uhr:
      Muss ich die beipflichten
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 19.29 Uhr:
      Die meinen wohl das ist schön
  • E.Brecht schrieb am 13.03.2007, 00.00 Uhr:
    Zu " Sturm der Liebe"
    Wenn ich robert wäre,würde ich mich trennen von miriam,
    warum last sie sich küssen von felix?
    da steckt doch mehr dahinter wie eine jugendliebe.
    So langsam wird die Serie kindisch, viele zuschauer schalten nicht mehr ein.
    brego
    • Wilhelmina schrieb am 11.04.2019, 17.50 Uhr:
      Immer dieses hin und her
  • Isabella schrieb am 13.03.2007, 00.00 Uhr:
    @unbekannt: Der Song von Miriam&Robert heißt "Your Song" von Elton John.
    Die Handlung ist in letzter Zeit wirklich ein bisschen lahm geworden bzw. die Serienfiguren werden oft als blöd u. naiv hingestellt oder müssen sich immer wieder über die selben Dinge streiten. Naja, ich schaue die Serie trotzdem noch gern, weil die Schauspieler sympathisch sind und man dabei den Alltag kurz vergessen kann. Manchmal könnte wie gesagt aber doch etwas mehr Schwung drin sein. Leider lesen die Produzenten diese Seite nicht, für Anregungen müsste man sich vielleicht an ARD oder die Produktionsfirma wenden, aber ob's was nutzt...? Lg an alle Fans
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 19.30 Uhr:
      Da ist er wieder, der Kaugummi
  • Christiane Brand schrieb am 12.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo.
    wann geht es mit den DVD Weiter.Bis jetzt gibt es nur bis
    Staffel 15.
    Gruß Christiane Brand
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 19.32 Uhr:
      Bestimmt in Kürze
  • Steffi schrieb am 12.03.2007, 00.00 Uhr:
    Mir gefiehl der Song, den Felix am Klavier für Miriams Hochzeit spielen wollte total! Wow kann der singen!!! Ansonsten, nein, Laura und Alexander kommen nicht mehr zurück...
    Die Folgen in denen Lamonte vorkommt sin eher wenig. Er spielt Lauras Konkurrenten der ihre Hochzeitstorte sabutiert...
    • Wilhelmina schrieb am 20.05.2019, 07.48 Uhr:
      Der Song war toll
  • Katrin schrieb am 12.03.2007, 00.00 Uhr:
    an gabi:
    also der pullover von frau von haydenberg ist mir auch schon ins auge gestochen - der rote oder!? dieser wahnsinnig tolle kragen. hat sie den nicht auch blau? (... kann die serie leider nicht mehr so oft gucken).
    der mantel von charlotte ist wirklich furchtbar - überhaupt ihr ganzer kleidungsstil und ihr schmuck, sowie ihre frisur - seit afrika.
    lg katrin
    • Wilhelmina schrieb am 11.04.2019, 17.01 Uhr:
      Die Hexe ist immer gut angezogen
  • unbekannt schrieb am 10.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hey! Kann mir jemand sagen, wie der Song heißt, den Miriam in letzter Zeit manchmal singt und wer den eigentlich singt??? Ich find den super schön
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 19.31 Uhr:
      Hätte auch Interesse
  • Hannsfrieder Siebert schrieb am 10.03.2007, 00.00 Uhr:
    Mir tut die arme Miriam richtig leid: Was haben sich der oder die Drehbuchautoren nur dabei gedacht, für die bisher so lieblich anzuschauende Darstellerin ein derartiges Hickhack zu produzieren. Das ist ja derart an den Haaren herbeigezogen - um die Serie zu verlängern! Es muß der Miriam selbst schon saublöd vorkommen, einen solchen Quatsch von sich geben zu müssen, wie in den letzten Folgen zu sehen und zu hören war. Im wahren Leben lebt und liebt es sich anders! - `M Sorry - aber das mußte ich mal loswerden. Ihr und Euer SdL-Fan HaLoSie.
    • Wilhelmina schrieb am 11.04.2019, 17.02 Uhr:
      Hoffentlich wird's bald besser
  • Nicki schrieb am 10.03.2007, 00.00 Uhr:
    Kommen Alexander und Laura wieder zurück?
    • MissJaneMarple schrieb am 20.03.2019, 21.49 Uhr:
      Nein
    • Wilhelmina schrieb am 11.04.2019, 17.04 Uhr:
      Hoffentlichn
  • unbekannt schrieb am 09.03.2007, 00.00 Uhr:
    an manfred! der fürstenhof existiert nicht wirklich. es handelt sich um ein privat"schloss" in bayern. die außendrehs werden soweit ich weiß auf diesem grundstück gedreht. weitere infos findest du auf der sturm der liebe-seite von wikipedia.. einfach mal bei google eingeben. viel spaß weiterhin bei sdl
    • Wilhelmina schrieb am 11.04.2019, 17.03 Uhr:
      Ist in der Nähe von Rosenheim
  • unbekannt schrieb am 09.03.2007, 00.00 Uhr:
    am anfang dachte ich dass das voll kitschig und albern ist aber mittlerweile schaue ich es jeden tag und es ist einfach schön dabei zu träumen
    • Wilhelmina schrieb am 10.04.2019, 18.31 Uhr:
      Ich nehms immer auf
  • miriam fan schrieb am 09.03.2007, 00.00 Uhr:
    man wann kommt barbara wieder ohne sie schlafen die andren echt ein...sie bringt schwung in die bude.
    bin trotzdem für ein happy end für miriam und robert.victoria find ich auch gut.
    • Wilhelmina schrieb am 10.04.2019, 18.32 Uhr:
      So soll's sein
  • Manfred schrieb am 09.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Ich bin auch Sturm der Liebe Fan!
    Weiß jemand von euch wo der Fürstenhof eigentlich im wirklichen leben erbaut wurde bzw. wo er steht, ob es ihn wirklich gibt, wenn ja wo mann ein zimmer buchen kann?
    würde gern mal im Garten des Fürstenhofs spazieren gehen
    • Wilhelmina schrieb am 10.04.2019, 18.35 Uhr:
      Das ist ein Schloß in der Nähe von Rosenheim
  • JOjo schrieb am 08.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hey Leute! Ich finde die Serie voll klasse! Aber stimmt ihr mir in dem Punkt nicht auch zu, dass Babara die Leute an der Nase rumführt und alle verarscht!!!Dabei merken es doch fast alle!!!Die Actor werden alle für dumm verkauft!!! Das finde ich nicht so super an der Serie...außerdem finde ich es voll schade, dass Laura aufhört=( Sie einfach klasse, aber die anderen sind ja auch prima...so bitte schreibt mir, hab euch lieb!(ihr habt den richtigen Seriengeschmack!!!) =) Eure JOjo
    • Wilhelmina schrieb am 11.04.2019, 17.05 Uhr:
      Barbara ist schlau