Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 71888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • Matzeli schrieb am 20.10.2023, 15.35 Uhr:
    Unklar, einen Tag nach der OP sitzt Yvonne mopsfidel im Bett, futtert Torte, spricht schon wieder vom arbeiten und beschwert sich übers Krankenhauspersonal von dem sie andauernd gestört wird.
    Leander könnte sich aber auch mal wieder einkriegen. Dieses Gejammer und Geschmachte geht mir sowas auf den Geist.
    • Chefkritiker schrieb am 20.10.2023, 18.10 Uhr:
      Morgen ist sie schon wieder zuhause, keine zwei Tage nach einer Brust-OP. Blitzheilung und Wund(er)heilungen im Zeitraffertempo, möglich gemacht von und durch die Wunderklinik unter Wunderzauberdoktor Niederbrüll, juhee!
      Vermutlich fiel den Schreiber nur nichts ein, wie man weiter im Krankenhausbett Klamauk treiben kann, daher wird sie halt schnell entlassen entgegen aller Logik
    • Carlita3? schrieb am 20.10.2023, 19.50 Uhr:
      Wird das Krankenbett etwa für einen der Kampfhähne gebraucht? 🤔😜🤣🤣🤣🤣
  • 32168 schrieb am 20.10.2023, 10.34 Uhr:
    Im Grunde passen Leander und Eleni doch gut zusammen. Beide eher oldscool und bedächtig. Leider wenig Elan oder Spannung in der ganzen Geschichte. Eine ganze Staffel mit einem so unspektakulären Paar zu füllen, empfinde ich schon als mutig oder doch eher dumm?
    Dazu kommt leider noch dass die gesamte Handlung der kompletten Staffel langweilig und elanlos daher plätschert...nichts passiert. Handlungen werden sinnlos aneinander gereiht ...Rollen mit theo gefüllt, die wirklich niemand braucht. Pommes Bude als neue Lokalität ...Alexandra tut wirklich nichts für die Staffel....sie ist einfach da, wie viele andere auch ....ich war sicher kein freund von Barbara, Ariane, Beatrice oder Annabelle....aber die hatten wenigstens bissel Feuer im Popes....
    • Mathilda schrieb am 20.10.2023, 12.00 Uhr:
      Meine Rede seit Wochen! Es tut sich einfach - nichts! Es gibt auch keine flüssige und zusammenhängende Handlung, die einen interessieren oder mitnehmen würde. Alles aneinandergereiht, kein roter Faden, keine überzeugende Darstellung, nicht von den Protagonisten und schon gar nicht von einem/einer Antagonisten/Antagonistin, die früher - obwohl teilweise abstrus - wirklich "Feuer unterm Hintern" hatten. Und leider auch in den Nebengeschichten nichts Mitreißendes, so wie es früher oft der Fall war: mit David/Tina, mit Jessica, mit Cico, mit Nils/Desiree, Lucy, die nervigen, aber im Rückblick oft auch unterhaltsamen Storys um Natascha oder Andre, unschlagbar Bürgermeister Pachmeier, oder Geschichtchen um "kleine" Gauner wie Jonas, Xaver, Göran - sogar Bela war im Nachhinein amüsanter als die derzeitigen "ungewöhnlichen" Figuren. Erneuerung der Darsteller ist nicht immer auch Verbesserung, im Gegenteil.
  • K aus OL schrieb am 20.10.2023, 07.04 Uhr:
    Hallo, Ihr Lieben!
    Könnt Ihr mir bitte eine Gefallen tun?
    Spamt nicht, geht nicht auf Trolle ein etc.
    Dieses Forum könnte so fein sein …

    Eine Bitte von Herzen,
    Eure Katja aus OL
  • K aus OL schrieb am 19.10.2023, 19.52 Uhr:
    Wie immer – nach einer OP erwacht man in einem normalen Krankenzimmer,
    ohne Tropf, Schläuche und Geräte!
    • LadyPerle schrieb am 19.10.2023, 20.01 Uhr:
      @K aus OL
      Ja, mit medizinischen Details halten sich die Schreiber nicht lange auf. Diese ganze KrebsGeschichte war von hinten bis vorne
      nicht stimmig.
    • Chefkritiker schrieb am 20.10.2023, 17.47 Uhr:
      nicht nur in einem normalen Krankenzimmer, sondern alle immer in ein und demselben Zimmer. Ja, also so ein Tropfständer, samt Flasche und Schlauch wird die Requisitenkosten doch gewiß nicht überbelasten und man muss auch keine richtige Kanüle legen, das würde reichen es irgendwie unter einem Verband an den Arm zu peppen. Aber dann könnte Yvonne ja nicht so theatralisch herumfuchteln, mit angeschlossenem Tropf. Kaum ist Karl-Gustav oder wie sie "lustigerweise" den Tumor nannten weg, schon geht der Klamauk wieder los, direkt schon im Krankenbett, oh mei! Muss denn immer alles drüber sein, in Story und Over-Actioning der Schauspieler?!
      Auch die Nicole Alvez als Betrunkene oder zumindest Angetüdelte hat ihr mangelhaftes Schauspieltalent mal wieder super gezeigt, also nicht!
  • Matzeli schrieb am 19.10.2023, 16.06 Uhr:
    Sehr vorhersehbar, dass bei dem Empfang der "hochadligen" Gäste was passiert, zumal Theo anwesend war. Aber es war schon lustig und mal was zu lachen, wenngleich auch die Anwesenden ziemlich konsterniert geguckt haben.
    • Chefkritiker schrieb am 19.10.2023, 18.51 Uhr:
      das Beste an der heutigen Folge war der nur mit einem Handtuch um die Hüften bekleidete Noah - und nein, ich bin nicht wie Hanno orientiert sexuell, finde dennoch Noah hat einen gutaussehenden Body.
    • I'llkeepitshort schrieb am 19.10.2023, 20.38 Uhr:
      Da kann sogar ein Paul nicht mithalten.
  • matahari4567 schrieb am 19.10.2023, 14.03 Uhr:
    Ich hoffe, dass Leander seine Eleni bekommt. Die gemeinen Intrigen vom Alexandra Schwarzbach haben diese unendliche Liebe zerstört, es wird Zeit, dass Sie sich sowohl beim Leander, wie auch bei Eleni entschuldigt. Es ist kaum zu ertragen, dass Alexandra so tut als wäre nichts passiert, ich finde sie sehr unsympathisch!!!
    • Profilius schrieb am 19.10.2023, 14.07 Uhr:
      So denke ich auch. Bin aber der Meinung, dass eine Entschuldigung nicht reicht. Eleni müßte erfahren, was Alexandra getan hat. Wird sie aber vermutlich nicht. Wenn es so kommt, wäre das für mich eine Enttäuschung.
    • I'llkeepitshort schrieb am 19.10.2023, 14.09 Uhr:
      Die zwei bekommen sich, da gibt es nichts zu zweifeln.
    • ?Siris Kleeblatt schrieb am 19.10.2023, 15.25 Uhr:
      Hanno hat aber lange Ohren gemacht, als der Doc mit der Schwarzbach tuschelte 😂
    • ?Siris Kleeblatt schrieb am 19.10.2023, 15.37 Uhr:
      .... und so geil wie Erik und Hanno sich bei der Inventur in den Armen lagen 😂😂😂
    • Matzeli schrieb am 19.10.2023, 16.09 Uhr:
      Nein, ich wünschte, Eleni bleibt mit Julian zusammen obwohl das Drehbuch anderes vorschreibt. Leander ist mir einfach zu trantütig und Eleni genauso,, was sollte das für eine Beziehung werden, wenn beide immer kurz vorm einschlafen sind.
    • Delia Luana schrieb am 19.10.2023, 16.29 Uhr:
      Ich bin zwar auch Deiner Meinung, was Eleni und Julian betrifft, aber mit deiner Begründung befürwortest Du gerade das Gegenteil. Eleni und Leander - wäre danach eine Schlafbeziehung. Warum nicht? Schlaflabor brauchen beide nicht. Zur Hochzeit gibts Pyjamas und zur Silbernen Hochzeit bekäme jeder von ihnen ein neues Bett oder ein Kissen geschenkt.😀
      Aber ja, mit Julian ginge es wenigstens lustig zu.
      Jetzt bin ich gespannt, wie die Szene mit Theo ausgeht. Christoph wird wieder fuchsteufelswild werden. Verstehe nicht, dass der extra vom Doc empfohlene Psychiater dem Theo so ein Medikament verschreibt. Oder hat er wieder zuviel davon genommen?
    • User 1791772 schrieb am 19.10.2023, 17.02 Uhr:
      Man darf keinen Baldrian zu den Psychtabletten nehmen
    • KittyKat schrieb am 19.10.2023, 17.36 Uhr:
      Gut, dass Meinungen unterschiedlich sind.
      Ich finde Leander interessanter und cooler mit seinem Rad & Motorrad und mag ihn auch mehr als Julian. Er ist mir wesentlich mehr ans Herz gewachsen.💁‍♀️ Eleni und Julian könnten von mir aus gemeinsam den Fürstenhof verlassen.
    • User Kornblume schrieb am 19.10.2023, 17.47 Uhr:
      Alfons hat mit ihm doch lang und breit über evtl. Nebenwirkungen gesprochen, nachdem er den Beipackzettel gelesen hatte. Auch noch mit Hildchen.
      Welche Nebenwirkungen bei einem Patienten evtl. auftreten, weiß kein Arzt/Ärztin vorher.
      Bei Theo weiß man´s jetzt. Also auf zum Doc und etwas Anderes wird verordnet.
    • colibri schrieb am 19.10.2023, 17.48 Uhr:
      Dass Leander seine Eleni bekommt oder - umgekehrt - weiß doch jeder, der SDL schon länger guckt. Mit Julian war's am Anfang etwas lustiger, aber dann hat er sich auch dem Matt&Müde-Trend gebeugt. Leider klammert auch er wieder viel zu sehr und hat nicht den Mumm, die Reißleine zu ziehen, obwohl er längst weiß, dass am Ende er sich geschlagen geben muss.
    • User 1791772 schrieb am 19.10.2023, 18.21 Uhr:
      Falsch. Er muss nur das Baldrian weglassen.
    • Chefkritiker schrieb am 19.10.2023, 19.03 Uhr:
      ich verstehe nicht ganz, bezieht sich der Ausgangspost hier auf eine schon länger zurückliegende Folge? Es ist doch schon längst abgeklärt, die Sache mit Alexandras Wahnidee Leander wäre Schuld am Tod von Vroni und Bestechung der Krankenschwester im Nachgang mit Aussage zu Lasten Leanders. Das hat sich doch längst in Wohlgefallen aufgelöst bzw. Alexandra und Leander haben damit erstmal nichts mehr im Sinn. Ja, während das aktuell war, kam es zu r Trennung des Traumpaars (aber weil Leander meinte er könne das Eleni nicht antun, was auch wieder Unsinn ist) und diese hat sich dann an den Julian in der Zwischenzeit gebunden. Oder bezieht sich das auf etwas anderes, was Alexandra getan haben soll? Die ist ja eh keine Heilige und hat selbst nach gründlichster Desinfektion noch Dreck am Stecken.
    • Delia Luana schrieb am 19.10.2023, 19.15 Uhr:
      Den Baldrian hatte er doch schon vorher genommen, hätte schon längst abgebaut sein müssen. Schwindel als Nebenwirkung darf aber nicht so weit gehen, dass der Patient umfällt. Da hätte der Arzt ihm von vornherein eine geringere Dosis verschreiben müssen.
    • Profilius schrieb am 20.10.2023, 14.09 Uhr:
      Die Szene mit Hanno und Erik war wirklich lustig. Allerdings finde ich, dass sie sich eher in den Armen standen. Köstlich ihre Mimik und Körpersprache. Ebenso witzig auch der Horch-Hanno.
  • User 1788637 schrieb am 19.10.2023, 13.04 Uhr:
    Julian ist mir als Zwischenmann fast schon zuuu perfekt. Außer Provokationen seinerseits, macht er nichts falsch und alle bewundern ihn. Leander dagegen wird als fehlerhaft dargestellt.
    • Profilius schrieb am 19.10.2023, 13.14 Uhr:
      Leander macht nur einen Fehler, er bleibt in Bichelheim. Er sollte gehen und woanders neu anfangen. Er wird, da er weiß, was in Eleni vorgeht, immer wieder in alte Muster zurückfallen, und das kann nicht gutgehen. Besser ein Ende mit Schrecken als ...
    • User 1788637 schrieb am 19.10.2023, 13.46 Uhr:
      Stimmt, ein Neuanfang wäre das Beste ...
      Ich glaube, er denkt demnächst auch daran, doch dann ... wie es der Zufall so will ...
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • katinka1 schrieb am 19.10.2023, 10.08 Uhr:
    Dass sich Hotelbesitzer wünschen, dass die eigene Tochter im Hotel heiratet, ist erstmal nachzuvollziehen.
    Nur bringt es Lexi so rüber, dass es bevormundend wirkt. Aber das war ja auch so beabsichtigt.
    • ?Siris Kleeblatt schrieb am 19.10.2023, 10.18 Uhr:
      Natürlich haben sich Eleni und Julian eine andere Hochzeitslokation ausgesucht, weil im Park von Schloss Vagen nicht mehr gedreht wird 🤭
    • KarlWendel schrieb am 19.10.2023, 17.00 Uhr:
      Hat Lokation eigentlich was mit Lokus zu tun?
    • Carlita3? schrieb am 19.10.2023, 17.51 Uhr:
      ...417 👍👍👍😊
  • Chefkritiker schrieb am 18.10.2023, 18.27 Uhr:
    dieses verträumt, dann wieder verdutzt gucken von der Alves ist fürchterlich. Natürlich kommt der Doktor Miederwühl, nicht im Notarztdienst, sondern einfach so, in die Konditorei, um eine an Zuckerschock dort kollabierte Frau zu behandeln, er hat ja sonst nix zu tun der liebe Doktor und ist auch immer im Umkreis der Alvez, jaja!
    ooch der arme Theo, hat sooo schwere Kindheit gehabt, darum muss ich ihn jetzt so ganz arg doll lieben und als Mann begehren - was für ein Schmonzes! Normalerweise guckt eine wie Lale doch eher nach Typen wie Julian, auch daraus hätte man eine gute Story machen können, indem sie versucht den (noch) Zwischenmann von Eleni zu ködern und am Ende wäre der gute Julian mit Lale dann nicht ganz so verar..ztet wie es jetzt vermutlich ablaufen wird. So wird im ja nur die Flucht bleiben, vielleicht irgendwo seinen Traum von Segelbootverleih aufmachen oder ähnliches, aber halt weg vom Fürstenhof. Stattdessen haben wir diese Nulpe Theo an der Backe und das auch in der nächsten Staffel, au fein....nicht!
    • Delia Luana schrieb am 18.10.2023, 19.24 Uhr:
      Bestimmt taucht auch noch irgendwann Theos Vater auf - damit es eine Versöhnung gibt.
    • Profilius schrieb am 18.10.2023, 19.55 Uhr:
      Das hatten wir gerade mit Otto. Aber das hindert die Drehbuchautoren mit Sicherheit nicht daran, Ähnliches nochmals aufzulegen. Theo wird uns als Ersatz für Vanessa wohl erhalten bleiben. Mich stört das nicht, aber dieses ewige Selbstmitleid vor sich her tragen darf auch irgendwann aufhören. Was Theo durchgemacht hat, gönnt man niemandem, aber es muß nicht täglich wieder aufgewärmt werden. Es ist sicher nicht verkehrt auch Problematiken dieser Art bei SdL aufzugreifen, allerdings sollte auch hier von Übertreibungen abgesehen werden. Es wird hier doch deutlich genug, dass das Verständnis der Zuschauer für diese und ähnliche Problematiken schnell auch überstrapaziert sein kann.
    • Delia Luana schrieb am 19.10.2023, 08.46 Uhr:
      Das ist es ja, es wird alles überstrapaziert, auch die Krankheit von Yvonne. Nun kann man sagen, es dauert in Wirklichkeit auch lange, bis der Krebs besiegt wird, und würde dann wieder meckern, kurze Abhandlung wäre nicht real, aber dramaturgisch dauert mir die Geschichte zu lange genau wie die Geschichte um den Bollywoood-Star.
      Allerdings finde ich die Darstellung durch Waasner und Lanäus sehr gut. Sie können ernst sein, ohne aus ihrer vorgegebenen. oft albernen Rolle herauszutreten.
    • I'llkeepitshort schrieb am 19.10.2023, 12.01 Uhr:
      T.T., I'/Euren Kommentaren kann ich nur zustimmen.
  • User Kornblume schrieb am 18.10.2023, 17.55 Uhr:
    Zur Currywurstbude wurde bereits Einiges gesagt. Heute viel durch den Beinaheunfall richtig auf, dass sie an der Kreuzung völlig falsch steht. Egal wer da von links oder von rechts kommt kann die Kreuzung kaum einsehen und muss sich langsam vortasten.
    • ?Siris Kleeblatt schrieb am 18.10.2023, 21.34 Uhr:
      Fragen über Fragen :
      Warum fährt Julian mit Eleni im Fürstenhof Shuttle zum Essen über PampasWege, die er als Fürstenhof Fahrer als Straßen bezeichnet ??? Darf er das ???
      Nicht nachvollziehbar ...
      Warum fährt Peter Alfons Werner mit dem Radl im Wald und in der Pampas bei der von allen plötzlich begehrten WürstlBude rum ??? Scheint super Radwege im Wald zu geben 😂😂😂
      Und das wievielte romantische Piknik war das ??? 😴💤💤💤
    • User Kornblume schrieb am 19.10.2023, 17.42 Uhr:
      Ohjeh, es sollte natürlich -fiel- und nicht -viel- heißen. :-((
  • Lena schrieb am 18.10.2023, 15.46 Uhr:
    Genau im Krankenhaus kann man sich das Zimmer so einrichten wie man will!!! 🙃Das freut die Hygieneschwester ...👍
    • ?Siris Kleeblatt schrieb am 18.10.2023, 15.48 Uhr:
      ... vor allem eine Mikrowelle mitbringen 😂
    • Profilius schrieb am 18.10.2023, 16.17 Uhr:
      Fehlte nur noch das Tischfeuerwerk. Nach der gelungenen OP das absolute Muss.
    • Delia Luana schrieb am 18.10.2023, 16.50 Uhr:
      Wieder mal gut gemeint, aber total daneben. Wenn jeder seine Lieblingsstücke ins Krankenhaus mitbringen würde.... Wetten dass sich Erik wieder zur Yvonnsche ins Bett legt?
      Leander kann von Glück sagen, dass jetzt Julian nicht behauptet, Leander hätte ihn anfahren wollen - quasi als Retourkutsche.
      Ich finde auch, dass Leander viel besser zu Lale passt, aber die Autoren wollen es anders.
    • Estrella schrieb am 18.10.2023, 17.01 Uhr:
      Vollkommen an der Realität vorbei.
    • colibri schrieb am 18.10.2023, 17.12 Uhr:
      Tehua Tahara, *Ironie off* vergessen oder Namen vertauscht? Leander hätte Julian anfahren wollen, mit dem Fahrrad?
    • User Kornblume schrieb am 18.10.2023, 17.52 Uhr:
      Den Rausschmiss der Mikrowelle hat die Krankenschwester zum Glück sofort veranlasst.
      Ich frage mich vielmehr ob Yvonne als Bedienung/Barfrau so viel verdient, dass sie privat versichert ist. Oder wie bezahlt sie ein Einzelzimmer?
      Eric und das Cousinchen sind offenbar auch nicht von dieser Welt.
      Die Szene mit der Ausstattung des Zimmers erinnert mich an eine Episode -Mr. Bean- in der er seine Gardinen, Lampenschirme etc. in´s Hotelzimmer mitbringt und einen Mauerdurchbruch in das Bad (er hat keines) des Nebenzimmers macht. :-)
    • Delia Luana schrieb am 18.10.2023, 17.59 Uhr:
      Nun zumindest für einen Unfall gesorgt.
    • Profilius schrieb am 18.10.2023, 18.03 Uhr:
      Es gibt doch, wie wir alle wissen, nur dieses eine Krankenzimmer.
    • Chefkritiker schrieb am 18.10.2023, 18.32 Uhr:
      Wenn es seine "heißeste Braut der Welt" geht, dann kennt Erik doch keine Kosten und stürzt sich in Schulden um ihr gefällig und gefügig zu sein. Yvonne war auch stets so, gierig auf materielle Werte. Auch da eine unlogisch herbeigeschriebene Charakterwandlung, dass sie angeblich keinen Wert mehr auf solche Wertsachen lege, was aber auch reine Koketterie sein kann.
    • Profilius schrieb am 18.10.2023, 20.47 Uhr:
      Es ist wohl das erste Mal, dass Yvonne sich richtig geliebt fühlt und rundum zufrieden ist. Da können solche materiellen Werte, wie Yvonne sie hochgehalten hat, schon in den Hintergrund treten. Dass sie trotzdem gerne verwöhnt wird und schon noch Wert auf schöne (auch wertvolle) Dinge legt, blitzt immer mal wieder durch.  Sie braucht diese Ersatzbefriedigung im Moment anscheinend nicht wirklich.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Fürstenhof2022 schrieb am 17.10.2023, 20.12 Uhr:
    Welch Überraschung das Theo nicht gekündigt worden ist.
    Da versuchen die Autoren wieder einen Spannungsbogen aufzubauen, der von vorneherein einfach gar keiner ist.
    Klar wird er nicht gekündigt, die Story mit ihm/ADHS/Lale muß ja weitergehen.
    Sieht jeder - weiß jeder der 10 Minuten SDL anschaut, aber die Autoren versuchens immer wieder.
    Unglaublich wie sich generell die Angestellen eines - angeblichen - 5 Sterne Hotels aufführen dürfen. Welch Pannen ungestraft bleiben.
    Wenn ich alleine auch Eric und Yvonne sehe die so tun als wenn das Restaurant ihr Wohnzimmer ist, wo sie munter ihre privaten (!) Probleme stundenlang ausdiskutieren dürften.

    Und dann haben wir noch das Leiden Christi. Das Gesicht von Eleni.
    Hat sie auch nur ein einziges mal gelächelt seitdem sie mit Julian zuammen ist..??
    Ein einziges mal..?
    Ich kann diesen gequälten Gesichtsausdruck echt nicht mehr sehen.
    Die Autoren merken - mal wieder - überhaupt nicht wann sie den Bogen einer Story gnadenlos überspannen.
    Es ist alles seit Wochen - eigentlich seit Beginn der Staffel.. - auserzählt.
    Laßt endlich Eleni und Leander zusammenkommen und die SDL Welt ist glücklich.
    Grundgütiger.
    Selten fand ich eine Staffel so zäh und ausgelutscht.
    Man hat das Gefühl die Autoren wickeln das ganze nur noch bis zur Serieneinstellung ab.
    • Utgardloki schrieb am 18.10.2023, 15.14 Uhr:
      Der Witz ist: ich komme nur mal alle paar Wochen oder Monate ans Angucken, meist, wenn das Wetter schlecht ist (oder eben jetzt wieder Herbst/Winter kommt) und ich statt Sport draußen im Haus Yoga mache und irgendwas im Hintergrund säuseln lasse. Und ich erinnere mich, dass ich vor vielen Wochen schon schrieb, dass ich vor Wochen schon geschrieben hätte, dass ich beim Einschalten IMMER noch das gequälte Gesicht dieser kindischen Eleni sehen muss. 

      Ich habe das nervtötende Gefühl, diese Eleni-Leander-Geschichte ist das längste und grässlichste Liebespaar, das ich je bei SdL ertragen musste.
    • Matzeli schrieb am 18.10.2023, 16.14 Uhr:
      Leiden Christ ist ein treffender Ausdruck für Elenis Gesicht. Selbst wenn das alles im Drehbuch steht, wünschte ich mir, dass die Darsteller mal hier im Forum lesen würden, nur um zu sehen, was die meisten von ihnen halten und sich dann schnellstens auf und davon machen.
    • colibri schrieb am 18.10.2023, 17.19 Uhr:
      Auch wenn das so im Drehbuch steht könnte Eleni bzw. Dorothe Neff mal versuchen, ihr "Seelenleiden" anders zu zeigen, mit einem anderen Gesichtsausdruck oder anderer Gestik oder anderer Sprechweise. Das kann unmöglich so eintönig und ausdruckslos gewollt sein. Ich könnte den Verantwortlichen zugute halten, dass es ihnen gar nicht auffällt, weil sie so in ihrer Bubble sind und die Eintönigkeit gar nicht mehr wahrnehmen.
  • katinka1 schrieb am 17.10.2023, 17.13 Uhr:
    Eleni ist aber nicht die erste Traumfrau, die mich beim Sturm überhaupt nicht überzeugt.
    Auch Marlene fand ich furchtbar. Konstantin hätte bei Natascha bleiben sollen, die beiden waren sehr spritzig zusammen.
    Das Paar Gregor und Leonie hat man gesprengt. Die beiden waren wunderbar zusammen. Stattdessen zog man an den Haaren herbei, dass sich Gregor angeblich in Samia verliebt hat. Samia allein oder mit einem anderen, gern, aber die Hochzeit mit Gregor war völlig unglaubwürdig.
    Ella, Rebecca und William wirkten auch unglücklich zusammengewürfelt.
    In der aktuellen Staffel passt Leander am besten zu Lale, finde ich.