Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.08.: Neue komplette Folge: Ein folgenschwerer Streit (Joyn PLUS+)
- 03.08.: Neue komplette Folge: Der Antrag (Joyn PLUS+)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Folge 122 (MagentaTV+)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Die ganze Wahrheit (Joyn PLUS+)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Hintergedanken (Joyn PLUS+)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 576 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 575 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 574 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 573 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 570 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 572 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 571 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 569 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 568 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 567 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 566 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 565 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 01.09.2025 (ORF 2)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Hintergedanken (Sat.1 emotions)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Ein folgenschwerer Streit (Sat.1 emotions)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Kurzer Prozess (Joyn PLUS+)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Wut und Enttäuschung (Joyn PLUS+)
- 31.07.: Neue Meldung: "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum - und DAS ist das neue Traumpaar: Beliebte ARD-Telenovela ist seit 20 Jahren auf Sendung
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1338) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1340) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1339) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1337) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1336) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1335) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Episode 564 (ARD Mediathek)
- Platz 3
1927 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Snowie schrieb am 06.06.2023, 14.05 Uhr:
Genau, sehe da auch nur Vorteile. Klein Arthur wird sehr behütet aufwachsen und er ist ein kleiner Glückspilz, weil er von allen Seiten so willkommen geheißen wird. Manche Kinder können von so viel Liebe nur träumen.
grumpy schrieb am 06.06.2023, 14.14 Uhr:
👑Prinz Arthur I. wird sicherlich ein schönes Leben haben, wenn er endlich mal auf die Welt kommt! ABER: So viele Leute um ihn herum, und das 24/7! That's really too much for such a little boy! So viele Omas und Opas, zwei Mütter, ein Papa, wer bitte soll das denn ohne jedweden Schaden aushalten? Zwei Wiegen, und vielleicht noch zusätzlich eine in Bichlers Kitchen?🍼 Ich finde, die beiden Neuvermählten sollten wirklich gemeinsam mit ihrem Prinzen Bichelwood den Rücken kehren! Wohin auch immer - ist ja auch vollkommen egal! Sie können sich dann endlich mal "selbstverantwortlich" neu orientieren! Vielleicht klappts ja doch noch mit Kopenhagen!✈️ Ich würde es den beiden Mädels von Herzen wünschen! Und Mäxchen ist ja jetzt sowieso auf Mega Liebestour! Aber diese wird sicher schief gehen!?! Für die Love Connection mit der "Hoffnung und dem Glauben" sehe ich persönlich SCHWARZ!🙂🍾❣️
Matzeli schrieb am 06.06.2023, 17.08 Uhr:
Find ich auch, der Beitrag ist wieder soooo unendlich lang.
Morieke schrieb am 06.06.2023, 10.53 Uhr:
Mir tun Kinder mit 3 und mehr Eltern leid. Wie solln die denn eine richtige Bindungsfähigkeit entwickeln, wenn sie dauernd rumgereicht werden ?
grumpy schrieb am 06.06.2023, 09.53 Uhr:
🍅🍾🍷Bloody Mary Event Wochen! Welch ein Highlight der weltbesten Bar, selbstverständlich gemanagt von der cleversten Frau der Welt, die stundenlang an einem einzigen Glas rumpoliert und nicht einmal eine klitzekleine Ahnung hat, wie man ohne Verletzung ne Flasche Sprudelwasser öffnet oder wie man perfekt ein Glaserl an den Tisch serviert!?! Aber mit ihrem "Schnuffi" knutschend unter oder hinter der Bar die Mittagspause verbringen? NÖ! Lieber einen Bloody Mary! Cheers!🍺🍅🍾
Beitrag entfernt
grumpy schrieb am 05.06.2023, 22.56 Uhr:
🐟Servus, my Friend! In diesem weltberühmten Tümpel zu Bayern werden noch einige andere BADEN gehen! Joke hin, Joke her! Was fehlt denn noch? Jetzt fehlt nur noch die STORY mit Schwester GESINE, die ja angeblich gelogen hat! Mann, oh Mann, wieviel Schwachsinn kommt denn noch? Oder gar das Sandmännchen!?! Wie gesagt: Es gab in der DDR mal ne Staatsanwalts-Sendung, wo der letzte Spruch immer hieß: "Hätte das verhindert werden können?" In diesem Sinne: Bleib kritisch, und vor allem gesund!🙂💓🌍
grumpy schrieb am 06.06.2023, 04.17 Uhr:
⛵Madame Schwachsinn segelt jetzt bestimmt immer noch! Hauptsache: Sie hat ihren hässlichen pinken Schlüssel dabei! Das Hauptequipment der Grand Dame vom *****Grillbüdchen! Grundvoraussetzung: Nachhaltigkeit für alle! Mensch, lieber GOTT! Warum haste die "blöde Kuh" nicht im Emmentaler See verrecken lassen? Dort liegen doch schon genug SDL-Leichen! Da kommt es auf die eine oder andere auch nicht mehr an! Und nun kommt auch noch die innovative Leichtigkeit vom schwarzen Kontinent! Fachkräftemangel - jetzt auch schon im Luxustempel? Det kann ja noch wat werden? An African Beauty ist wirklich was ganz anderes! Gibt dem Mädel einfach mal ne Leberkäs-Semmel, oder auch zwei, drei oder vier Weißbier, und viel Zeit zum Nachdenken oder Laufband-Training in der Mucki-Bude mit dem Fürstenhof-Trainer vom Fitness-Hof (aber bitte ohne Mäxchen: sonst sabbert er schon wieder). 🙂Der Müggelsee liegt fast vor meiner Haustür; dann werde ich morgen mal schauen, wer von der DLRG mich beim Berliner Tsunami rettet? Meterhohe Sturmwellen, Tote, Verletzte! Verschollene Dampfer, versunkene Schiffe, plötzlich auftauchende U-Boote! Und und und... Bis ans Rote Rathaus am Alexanderplatz! Eben wie in Bichelwood, nur noch ein wenig GRÖßER! Und: das letzte Testament! Das Manuskript der letzten Staffel des niemals endenden Sturmes der Liebe! Und wer wird dieses Geheimnis lüften? Die EULE! Denn die ist ihr Geld wirklich wert!🍾💓🦉
grumpy schrieb am 06.06.2023, 09.15 Uhr:
⛴️ Good morning, Du Super Rettungsspezialist! Die Strömung hat Alexis ans Land gespült! Seit wann haben Dorftümpel eine Strömung? Und am Ufer eines Baggersees im Bichelwood Forst steht sicherlich keine Meldung über "Ebbe & Flut" oder angehende Stürme mit meterhohen Wellen! Welch ein Naturwunder!?!⛈️ Zitat von Sugar Mouse: Sie ist noch ein wenig unterkühlt, aber die kriegen das schon wieder hin im Krankenhaus!🚑 Mensch, gehts noch schlechter? Madame Eisberg sollte die Reederei auf dem Emmentaler See übernehmen! So hat se eben alles im Griff; endlich mal ne Aufgabe, und wenn se mal Lust auf absolute Entspannung hat: Auf zum Töchterchen ins Gewächshaus: Dann wird getöpfert, bis Demi Moore und Patrick Swayze bei Fonsi an der Theke stehen, und sich im Namen der Welt-Töpfer-Innung beschweren, wie sehr dieses wirklich wertvolle Handwerk beleidigt wird! Hauptsache für die Weltumseglerin des Jahrhunderts, und gleichzeitig für die Träumerin des Jahrtausends: JWD! Janz weit draußen!🍾🙂🚣🏼♀️Und JWW! Janz weit weg!
katinka1 schrieb am 05.06.2023, 19.39 Uhr:
Christoph ist ein Superheld! Wieso hat eigentlich die Wasserwacht nicht das gesamte Ufer abgesucht?
Bahnt sich da etwas zwischen Robert und Greta an? Allerdings halte ich das für schwierig mit demselben Beruf in der gleichen Küche.grumpy schrieb am 05.06.2023, 20.08 Uhr:
🙂Ihr habt wirklich echt Probleme! Dieser ganze Mist im wilden Wald ist doch ein Abklatsch der billigen Story in den "Bayerischen" Karpaten! Mensch, wie einfallslos! Fehlt nur noch Bruno, der wilde knuddlige Bär, der ganz zärtlich an die Türe klopft!🐻 Der IRONMAN Christofferl schleppt diese Giftzicke bis zur Landklinik! Echt beneidenswert. Ein Deja Vu, wie mit Eva damals nach dem Absturz! Und wieder 1oo.ooo Euro, die Woche, in den Wald geschossen! Und Christofferl legt sich bestimmt aus Liebe neben sie, ins Krankenbett, weil er einen ganz schweren Bandscheibenvorfall hat! Die schöne Eule tritt leider nicht mehr in Erscheinung! Ist vielleicht für 20 Sekunden zu teuer für das gesamte Casting!🦉
Morieke schrieb am 05.06.2023, 17.18 Uhr:
Das Schwangerschaftsgetue ist ja nervig. Hoffentlich überlegt es sich Arthur noch anders und bleibt drin 😅
LadyPerle schrieb am 05.06.2023, 17.53 Uhr:
....mehr als nervig und wer will schon 2 so durchgeknallte Mütter haben. Es wird ja noch schlimmer, wenn das Kind erstmal da ist.
Snowie schrieb am 05.06.2023, 18.01 Uhr:
Carolin wird eine gute zweite Mami sein. Ich mag sie. Sie ist sehr fürsorglich, aufgeschlossen, hingebungsvoll... was musste sie schon alles wegen Vanessa mitmachen und akzeptieren, nur aus Liebe zu ihr. Und auf Arthur ist sie auch schon sehr gespannt.
Perrygirl schrieb am 07.06.2023, 13.09 Uhr:
Ich mag die redliche Carolin auch, seit sie als Freundin des Docs eingeführt wurde. Mehr als die etwas tumbe Vanessa übrigens, die war mir von Anfang an nicht geheuer - die Szene, in der sie Evas Kleid trägt und damit den verdutzten Robert verführt (kam erst kürzlich auf ONE wieder) - sowas von schräg!
grumpy schrieb am 07.06.2023, 14.31 Uhr:
👗Hallo, Perrygirl! Die Szene mit dem Kleid von Eva, und der Gesichtsausdruck von Vanessa und Roberts Blick dazu, das war schon irgendwie grausam & ein wenig Psycho! Sorry, wenn ich das so sage, aber mir war vorhin in diesem Moment so... Sie Sendung war aus 2020, also hat sich Vannis Rolle glatte vier Jahre durch den wilden Sturm gezogen! Respekt, denn der Brüller war se wirklich nie! Und das ist keine Beleidigung!🍾 Vielleicht ist es ja jetzt an der Zeit, dass die beiden Mädels mit Prinz Arthur einen Neuanfang irgendwo anders starten? Wenns am schönsten ist, kann man doch aufhören, oder etwa nicht!?!🙂
?ND♤ schrieb am 05.06.2023, 15.50 Uhr:
Die Gretadarstellerin hat in "Doctors diary" eine Antagonistin so sexy und überzeugend dargestellt.
Mit dieser Rolle hier hat sie sich keine Gefallen getan.Und ,Rosenstiel, ich gebe dir Recht. Der Kasperlauftritt in Seppls Hütte hat nicht gut zum Thema "verunglückte Mutter" gepasst 🤦🏼♀️
Rosenstiel schrieb am 05.06.2023, 15.32 Uhr:
Also diese Mütze heute von Greta schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus 😂
?ND♤ schrieb am 05.06.2023, 15.30 Uhr:
Also dass Gretas Frisur der von Josi ähnelt ist mir wurscht. Schlimm finde ich, dass Gretas hektisches Gehabe dem von Josi ähnelt. Nicht schon wieder so eine Nervensäge, bitte 🙏
-SonnhiIde- schrieb am 05.06.2023, 14.24 Uhr:
Warum in aller Welt wird die Greta(-Darstellerin) von dem Team Maske so dermaßen unansehnlich gestylt? Das ist - eigentlich - eine superhübsche Frau, also warum tut man ihr das an? Und warum zieht sie dabei auch noch mit? Wollen die Stylisten den 1. Preis für Verunstaltung von ursprünglich ansehnlichen Menschen bekommen? Gut, die buschigen Augenbrauen dürften auf Frau Oswalds eigenem Mist gewachsen sein, sie sah früher schon so aus. Aber kann man ihr nicht wenigstens die Haare schön machen? Mit dieser unvorteilhaften Zauselfrisur ala Josie sieht sie aus wie ein gerupftes Huhn, und sie hatte früher so schöne Haare!Es macht überhaupt keinen Spaß mehr, hier noch irgendwas zu schreiben, es wird eh alles zugemüllt und das Forum langsam aber sicher totgeschrieben. Von "oben" wird offenbar leider überhaupt nicht auf irgendwelche diesbezüglichen Beschwerden reagiert, und die Müll-Verursacher hauen sich auf die Schenkel und machen sich einen ganz besonderen Spaß draus, die Leute noch mehr zu piesacken.Ganz billig. Gibt es für solch eine Besessenheit eigentlich einen Namen? :(
Huhu schrieb am 05.06.2023, 14.41 Uhr:
Ich habe mir gerade mal Bilder von Laura Oswald angesehen und muß sagen, darauf sieht sie etwas besser aus. Der Fürstenhof tut ihr nicht gut. Ihre Augenbrauen stehen auch zu sehr im Kontrast mit der Haarfarbe. Superhübsch finde ich sie nicht wirklich. Ich achte aber auch mehr auf Ausstrahlung, das gewisse Etwas. Wer das hat, muß nicht unbedingt hübsch sein.
grumpy schrieb am 05.06.2023, 08.55 Uhr:
⛵AHOI, in Bichelwood ist eben alles möglich! Alexis geht im tiefsten bayerischen Winter auf dem Emmentaler See ne Runde segeln! Ihrem Sohnemann erzählt sie, dass sie sich einen Katamaran gemietet hat! Welch eine Nummer! Und im Bayern Radio wird berichtet, dass ein "voll besetzter" Katamaran verschollen ist... Meterhohe Wellen, also fast schon ein bayerischer Tsunami mitten in den Bichelwood Wäldern! Vielleicht war se ja auf dem kleinen Tümpel, wo Valli's unfertig geschliffene Jolle rumdümpelt?🚣🏼♂️ Im Internet ist sogar von Toten die Rede! (Zitat Christofferl) Verletzte, andere Opfer & der Brüller: der quitschpinke Schlüssel der Weltumseglerin! Jetzt kommt mit Sicherheit SOKO Alexis, mit Hundertschaften und allem Drum & Dran! Taskforce Katamaran lässt die Herzen wieder einmal höher schlagen!💓⛵💓
Beitrag entfernt
grumpy schrieb am 05.06.2023, 11.20 Uhr:
💓Servus, Du kleine Schnattertasche! Die Start-Up-Unternehmerin aus Tansania schaut ja ganz nett aus, aber als sie da in ihrem Trainingsanzug neben Mäxchen in der Mucki-Bude stand, wie ein kleines Madel! So dünn, die Schultern müssen auch noch wachsen! "Ich bin der Fürstentrainer vom Finesshof"! Mensch, Mäxchen: Verdau doch erst mal Deinen letzten herben Schlag mit Lady Vanni & Co! Dann denk endlich mal an Dich! Und dann verlieb' Dich doch nicht gleich in die Schönheit, die Du "mit Pralinen beschmissen hast"! (Zitat). Wohl ein wenig übertrieben! Der "Magic Moment" war wohl ein kitschiges Remake M.M. von Romy & Paul, damals waren es Eis und Plastik-Herzchen!💕Naja, wenn die "Neue" schon solch eine innovative Entrepreneurin aus Afrika ist, dann wäre doch ein natives Geburtstagsgeschenk für ihre "Seelenverwandte" Sugar Mouse ein wenig origineller gewesen, als für 28 EUR Dschosis Liebespralinen aus'm Liebling!🍬🌍🍾
grumpy schrieb am 05.06.2023, 14.06 Uhr:
🌍Imani - der Glaube und die Hoffnung - wird schon noch für genügend Zündstoff am Liebestempel sorgen, hoffentlich! Wie schon von mir geschrieben, wird Mäxchen in seinem Liebeswahn noch einen Patscher nach dem anderen hinlegen! Die beiden passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen: genauso wie unsere hochgelobte Ampelregierung und die in Deutschland Lebenden!🙂Es gab doch mal die sympathische Weltenbummlerin, mit dem Radl!🚴🏼♂️ Die war richtig fetzig, und würde zum Fürstentrainer vom Fitnesshof passen, wie Arsch auf Eimer! Die beiden Turteltäubchen könnten dann gemeinsam biken, rennen, stretchen und dehnen und noch so viele Sachen mehr!🧨 Die Blicke zwischen der "Hoffnung" (Imani) und dem "Mann des Volkes" (Leander) sagen doch mehr als tausend Töpferscheiben! Bloß, was wird Sugar Mouse dazu sagen? Nichts! Sie töpfert dann vor lauter Gutmenschentum und absoluter Verzweiflung Tag & Nacht, und rennt heulend zu ihren beiden Pappis!💕🍾🙂
Huhu schrieb am 05.06.2023, 15.06 Uhr:
Dann muß nur noch ein Opfer für die gähnend langweilige Eleni gefunden werden. Welche Märchenrolle würde zu ihr passen. Dornröschen?
?ND♤ schrieb am 04.06.2023, 08.54 Uhr:
Vanessa nervt mich ja meist. Obwohl. Ihre Abneigung dem Vater gegenüber versrehe ich. Und ich finde es eigentlich schlimm, dass ihre Lieben das nicht respektierten.
Die Darstellerin hat mich allerdings mit ihrer Mimik beim Heiratsantrag sehr überzeugt. Meine Hochachtung!👍
Fürstenhof2022 schrieb am 03.06.2023, 21.01 Uhr:
15.00 Uhr FürstenhofMax voller Gram und Kummer weil seine Vanessa heiraten will...nur nicht ihn.
Verzweifelung.
15.10 Uhr FürstenhofMax wie vom Blitz getroffen. Da ist die Traumfrau für die er jetzt seit 10 Minuten frei ist.
Seine Gednaken kreisen nur um die neue (Traum) Frau.
Auch zu geil wie er seine Kollegen nach der Frau ausfragt, ob sie einer gesehen hat. Diese Beschreibungen...
Bloß nicht aussprechen das sie dunkelhäutig ist, damit könnte die "Identifizierung" zwar rasend schnell vonstatten gehen aber wer weiß wer sich da wieder (rassistisch) auf den Schlips getreten fühlt...Huhu schrieb am 05.06.2023, 13.51 Uhr:
Das habe ich mir auch so gedacht Fürstenhof2022
Er hätte die unbekannte "Schöne" durchaus mit dunkelhäutig beschreiben können. Dann wäre sie auch sofort identifiziert worden.
Krokus47 schrieb am 03.06.2023, 10.46 Uhr:
Das ist mal eine aufgestellte Person, hoffentlich weht dann wiede ein frischer Wind in der soap! Ja, der Max, da guckt er… 🤣🤣
Auf nach Frankfurt aber subito, alle miteinander. Doch müssen sie ja erst noch die Alexa suchen 🫣
Also ich bin gespannt was da noch auf uns zukommt 🙈 wird dann sicher wieder 100 Staffeln so weiter gehen.. Ich wünsche allen ein wunderbares und erholsames (vom Fürstenhof) Wochenende.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.