Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1863

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 61863 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User_inkaa schrieb am 02.05.2023, 11.14 Uhr:
      Johannes Huth kann sehr gut tanzen.
  • User 1710858 schrieb am 29.04.2023, 09.17 Uhr:
    Ich sehe lieber die alten Folgen MDR in der Früh. Als Andre im FH ankam war er ein ziemlicher Bösewicht, hat mir besser gefallen. Leider wurde die Rolle dann sehr vermurkst. Trotzdem tust mir leid um ihn.
  • katinka1 schrieb am 28.04.2023, 22.42 Uhr:
    Joachim Lätsch empfindet seinen Abschied vom Fürstenhof bestimmt genauso wie Andre. Er wollte es ja selber, aber ich denke, er hat sicher auch darüber nachgedacht, was er aufgibt.
    Markus leidet sichtbar am meisten unter Vronis Tod. Lexi ist nur noch vom hass zerfressen.
  • ?ND♤ schrieb am 28.04.2023, 16.40 Uhr:
    Es gefällt mir die natürliche Darstellung der Lale.
    Auch diese Valentina ist mir sympathisch. Die Vorherige war für mich nicht authentisch.
    • KittyKat schrieb am 02.05.2023, 11.25 Uhr:
      Mir gefällt Aylin in der Darstellung der "Valentina" auch um einiges besser als ihre Vorgängerin. Sie spielt sie irgendwie menschlicher und authentischer. Ich mag die gemeinsamen Szenen mit ihr und Leander ganz gerne.
  • ?ND♤ schrieb am 28.04.2023, 16.20 Uhr:
    Nur um Elenis Trauer drehen sich die Gedanken der Eltern. Nur Eleni soll überall zur Hand gehen.
    Noah hat doch auch seine Schwester verloren .
  • Leckerchen schrieb am 28.04.2023, 15.57 Uhr:
    Ganz Oberbayern ist eingeschneit. Nur im Friedwald ist keine einzige Schneeflocke gefallen . Schlafen die Regisseure?
    • IBM schrieb am 28.04.2023, 15.58 Uhr:
      Die schlafen nicht, es ist denen einfach völlig egal. Anspruch darfst du bei der soap wirklich nicht haben.
    • Julius W schrieb am 01.05.2023, 12.47 Uhr:
      Das hat ganz banal damit zu tun, dass die die Szenen nicht hintereinander, sondern z. T. stark zeitversetzt gedreht werden. Bei Außenaufnahmen fällt das eben krass auf, falls sich die Wetterverhältnisse gravierend ändern: Im einen Moment stapfen die Darsteller durch tiefen Schnee, im nächsten Moment ist er wieder weg. Manchmal liegt es aber auch daran, dass sich der Drehort und damit das lokale Wetter ändert.
  • Matzeli schrieb am 28.04.2023, 15.32 Uhr:
    Es ist nicht zum Aushalten wie sehr Konopka von sich überzeugt ist, obwohl er sich mindestens einen Stern erschlichen hat. Und sein Gesichtsausdruck, als Hildegard von einer Abschiedsfeier gesprochen hat, sprach Bände, so bekommt er ja vlt doch noch sein großes Brimborium was er sich erhofft hat. Ich bin froh, wenn er weg ist.
    • IBM schrieb am 28.04.2023, 15.46 Uhr:
      Helena kann wohl auch ganz gut ohne Konopka leben.
    • Janny schrieb am 28.04.2023, 16.04 Uhr:
      Endlich isser wech, der Konopka ... und der grässliche Mantel auch, oder muss Eleni jetzt seinen Mantel auftragen? 😮😂
    • LadyPerle schrieb am 28.04.2023, 16.34 Uhr:
      Janni, der Mantel wäre doch eher etwas für Vanessa, die ja an Umfang zunimmt.
    • User Kornblume schrieb am 28.04.2023, 17.53 Uhr:
      Ich kann auch gut auf die Figur eines Menschen, der sich nur durch´s Leben lügt und schnorrt, dazu mit seiner Mimik, verzichten.
  • Beitrag entfernt
    • ijustcametosayhallo schrieb am 28.04.2023, 14.53 Uhr:
      Zudem bleiben Beiträge stehen, die hier auch gar nichts zu suchen haben. Kannste nix machen ..
      Ich fand meinen Kommentar völlig angemessen und schwupp, weg war er.
    • Blütenblatt?? schrieb am 28.04.2023, 15.12 Uhr:
      Ging mir auch schon so...
  • IBM schrieb am 28.04.2023, 14.11 Uhr:
    Noch ca. eine Stunde bis Sturm der Liebe. Ich kann die Spannung kaum ertragen 😆
    LuschenLeander und TransusenEleni werden wieder agieren wie Schlafwandler.
    Während Traummann Leander mit leidendem Blick durch den Fürstenhof meandert
    glotzt Eleni permanent leer vor sich hin. Ihre neue Rolle als Schwarzbach Gesicht ist
    somit total kontraproduktiv. Gibt es eigentlich noch Antagonisten in der Soap oder schleichen alle nur noch harmlos um sich herum. Wenn die 19te die Letzte wäre, würde wahrscheinlich kaum noch jemand der Soap nachtrauern.
    • ijustcametosayhallo schrieb am 28.04.2023, 15.10 Uhr:
      In der Gala kann man sogar online lesen, warum das aktuelle Traumpaar durchfällt.
      Schon interessant, so ein kleiner Extrabericht war sonst noch nie nötig.
      Das solllten sich Serienmachen und Darsteller mal zu Herzen nehmen.
  • Beitrag entfernt
    • KittyKat schrieb am 01.05.2023, 21.31 Uhr:
      Leander ist kein Doc, weil er keinen Doktortitel hat, den hat nur Michael. 😉
  • Lakritz schrieb am 28.04.2023, 13.42 Uhr:
    SPOILER SPOILER SPOILER
    Die neuen Darsteller, darunter ein farbiges Mädchen Imani genannt
    ...Imani wuchs in einem kleinen Dorf in Afrika auf und hatte dort als einziges Kind der Familie die Chance, zur Schule zu gehen. Mit der Unterstützung von Elenis Mikrokrediten konnte sie eine BWL-Ausbildung absolvieren und daraufhin ein Startup gründen, mit dem sie sich für eine saubere Umwelt und wirtschaftliche Entwicklung in Afrika einsetzt...
    wird sie die neue Partnerein für Leander?
    Würde Eleni damit umgehen können
    gerade weil sie Imani gefördert hat.
    • Julius W schrieb am 01.05.2023, 12.57 Uhr:
      Bislang ist es bei SdL immer so gewesen, dass das Traumpaar ein Traumpaar bleibt: Leander und Eleni also zusammenkommen. Allerdings könnten die beiden nach der Hochzeit zusammen nach Afrika auswandern...

mit SPOILER
      Imani könnte allerdings die neue, erstmals farbige SdL-Traumfrau werden, zumal es mit dem jungen, "feschen" Otto von Arnsberg einen weiteren SdL-Neuzugang gibt.
    • KittyKat schrieb am 02.05.2023, 11.13 Uhr:
      An Julius
      Kennst du die Traumfrau Samia aus einer der älteren Staffeln? Stichwort farbig. ;)
      Und ich denke nicht dass sie die TF wird, vor allem weil der Neuzugang viel zu früh dafür wäre. Als alter Hase von sdl kennt man mittlerweile schon das Prinzip der Serie. ^^
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt