Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.10.: Neuer Kommentar: Elyas: Portierfrischling Fritz ist eigentlich doch ganz ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Landmausi: Beide haben einen ausgeprägten Sinn für ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, das war schon in der Staffel mit Eleni ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Fette Wachtel: Sag mal, was ist denn das für eine ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: twinny: Hallo, soviel Humor hätte ich einem Negativkritiker ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: katinka1: So Putzteufel wie Erik kenne ich auch aus dem ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: vielleicht war Leander immer am Wochenende in ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: hat sie von ihrer Mutter, dieser ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: der neue "geheime Ort des Traumpaares" wird ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Seine Tochter Laura hat sich seit Staffel 1 ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: ich hab den "Markus" verkörpert von Schöfer ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich auch nicht.
- 09.10.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: dieses krude, sonderbare ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: User 1797410: Maxi die kriminelle Ex-Ärztin spielt sich als ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Stimmt, Landmausi.
- 09.10.: Neuer Kommentar: Landmausi: Das paßt nicht ins Geschehen, also darf es keine ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Landmausi: Es ist schade, dass sie geht. Sie hat den Sturm ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Mauseohr: In unserer Zeitung war ein doppelseitiges ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Athena: Es darf keine Ersatz geben – sie muss ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich weiß, Alexandra kommt nicht bei allen von ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Athena: Wenn Christoph Alexandra anzeigt, müssen alle ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Gerry H: Der Markus ist jetzt wieder schockverliebt in ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Athena: Genau, sie waren nicht mehr zusammen.
- 09.10.: Neuer Kommentar: Gerry H: Der arme Werner von allen verlassen! Wo sind denn ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Also wenn sie rechtschaffen ist, müsste sie es ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Landmausi: Hatten sie sich nicht gerade getrennt, weil Alex ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Landmausi: Warum soll er nicht vor Laura ein Kind gezeugt ...
- 09.10.: Neue komplette Folge: Episode 744 (ARD Mediathek)
- 09.10.: Neue komplette Folge: Episode 743 (ARD Mediathek)
- 09.10.: Neue komplette Folge: Episode 748 (ARD Mediathek)
- Platz 1
2016 Fans - Serienwertung4 13174.34von 845 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Mathilda schrieb am 02.08.2023, 12.58 Uhr:
So schnell wie Imani Fahrradfahren gelernt hat, so schnell lernt sie Doppelkopfen. Ein Allround-Super-Talent! Sie kann alles, nur kein bayrisch. Wie lange ist sie schon im urbayrischen Bichlheim? Real gerechnet sind's zwei Monate, nach SdL-Zeitrechnung sogar ein paar Wochen länger. Aber sie hat scheint's noch nie eine bayrische Brotzeit gesehen, geschweige denn gegessen. Und sie weiß immer noch nicht, was "I mog di" bedeutet ... Na, hoffentlich weiß sie, was Semmeln sind, ein Radi oder eine Weißwurscht + Brezn. Oder eine Maß. Ein bisserl schwieriger ist dann der Oachkatzlschwoaf, den lernt sie später.Warum wird sie plötzlich von der hochintelligenten erfolgreichen Unternehmerin zu einem dümmlichen Mädchen "vom Land" geschrieben?
grumpy schrieb am 02.08.2023, 13.48 Uhr:
😎Aber jetzt weiß die Afrikanische Tausendsasserin endlich, was "I MOG DI" bedeutet! Aber auch nur, weil Thresen-Yvonne ihrer Tochter Dschosie ein T-Shirt mit der Aufschrift des Spruches gekauft hat, weil se ihre Pralinen-Tochter so vermisst und ihr es nach Lissabon schicken will! Das ist eben echte Mutterliebe! Nun weiß die ganze Piano Bar, was der Spruch für Lebensinhalte in sich hat! Das wird sicherlich DER Spruch der gesamten Staffel! Ihr Verlobter aus afrikanischen Kindertagen, Nio, kommt ja auch sicher ganz bald angepirscht! Für diese Liebe sehe ich persönlich ganz schwarz!💕❓♥️
Ananas schrieb am 02.08.2023, 15.43 Uhr:
Vorher hatte aber Alfons sie schon "aufgeklärt" und da fiel der Groschen.
....
Imani ist doch immer bis an die Halskrause beschäftigt mit ihrem Start Up🙄, da hatte sie für Bayern wohl nie Zeit, das arme Mädel.
Als Otto gestern so schmachtete, sah er aus wie Harry Styles für Arme. 🤷
ALMURIC schrieb am 02.08.2023, 11.15 Uhr:
Heulsuse Max knüpft auf seine ganz eigene raffinierte Art zarte Bande zu Imani. Ein Doppelkopfabend mit Oma und Opa ! Welches junge Madl würde da nicht dahinschmelzen ?
Was soll das werden ? Wenn die beiden ein Paar werden, müßte er ja 350 km !!! zu ihr fahren, um ihr zartes Händchen zu halten. Eine ungeheure Entfernung, die er noch nicht mal bereit ist für seinen abgöttisch geliebten Sohn zu überwinden.
Wachsmax ein schier unlösbares Problem !
User 1786978 schrieb am 01.08.2023, 18.36 Uhr:
Verstehe nicht warum Noah jedes einzelne Wort von Papi so auf die Goldwaage legt. Er steigert sich in etwas rein, was Markus gar nicht erst gesagt geschweigedenn gemeint hat.
grumpy schrieb am 01.08.2023, 19.48 Uhr:
🆘Diese verwöhnten Kinder der Schwachsinn AG haben alle miteinander ein Riesenproblem: Die eine stirbt im Wald beim Motorcrossing mit ihrem Quad oder was auch immer! Das war die kleene Verwöhnte Kleine Maus, die von allen geliebt wird! Sorry: Bei der eiskalten Muddi, die ihre ganzen Ableger aufs Internat schickt, weil se ihr weltweites Imperium leiten muss!🏍️Zu Sugar Mouse keinen Kommentar! Da ist alles gesagt: Kommt von einer Privat-Universität als Chef-Ökonomin! Und was macht se jetzt! Sie töppfert und sülzt den ganzen Tag vor sich hin!😎Naja: und der kleene Filius Noah! Kann sein Mobbing-Trauma aus dem Elite-Jungen-Internat nicht verkraften und hobelt jetzt den ganzen Tag als "selbständiger" Holzwurm in den Bayerischen Alpen vor sich hin! Meisterstück: Die "regionale Wiege" aus Holz von nebenan, für Archie! Und acht Holzhocker und ne hässliche Tischplatte fürs Outdoor-Cooking von Meistercook Robby im tiefsten Wald am Emmentaler See! Das war der perfekte Einstieg in Internationale Holz-Business! Mei! Das ist eben die einzigartige Vorzeige-Family! Wann ist diese langweilige "Schwanenstory" endlich zu Ende! Es wird ja langsam schon eine Neverending Story ohne jegliche Freude oder Unmut, einfach nur eine müde Szene nach der anderen! Da ist ja meine Steuererklärung interessanter!🆘
Kolampo schrieb am 01.08.2023, 21.49 Uhr:
@ déjà-vu Dann bleib doch einfach bei deiner Steuererklärung. Lass die Glotze aus wenn dir die Staffel so zuwider ist. Nicht dass du noch Depressionen entwickelst .
So interessant sind deine Kritzeleien nun wirklich nicht. Das Forum kommt auch ohne ständiges Miesmachen ausgrumpy schrieb am 01.08.2023, 22.20 Uhr:
☘️Meine Steuererklärung ist schon längst durch! Nimm doch bloß nicht jedes Wort auf die Goldwaage! So soll ich die Miesmacherin sein? Selten so geschmunzelt! Was mies ist: Die Qualität des Sturmes! Ganz ehrlich! Und es ist mir nicht zuwider!!! Depressionen werde ich bestimmt nicht bekommen, außer wenn dieser ganze "Sturm" so langweilig und ohne jeglichen Spaß, Freude oder Leid, weiter so verläuft! Stets die gleichen Muster; die Darstellenden werden wirklich immer schlechter, böser, oder alberner! Beispiele möchte ich nicht nennen: WIR SIND EIN ***** Hotel, und das in jedem dritten Satz! Es ist doch wirklich nur noch ein klitzekleines Lüftchen, und hat den Touch einer Kindersendung mit "erwachsenen Menschen"... Nur noch alberne Abschiede, und Neuankömmlinge, wo man wirklich nicht weiß, wo sie herkommen, und sie selber nicht wissen, wo sie nach dieser steilen stürmischen Karriere stehen!😎
Mathilda schrieb am 02.08.2023, 10.06 Uhr:
User 1786978, ist ja nicht so, dass Noah viele (prägende!) Jahre von seinem Vater positiv zur Kenntnis genommen und sogar abgelehnt worden ist. Dass er daran noch zu knabbern hat und zeitweise überreagiert, ist für mich nachvollziehbar. Jedenfalls wesentlich mehr als die Toleranz gegenüber seiner Mutter.
I'llkeepitshort schrieb am 02.08.2023, 11.44 Uhr:
Toleranz ja, aber ich sehe auch eine gewisse Distanz, das finde ich positiv und er sollte diese beibehalten. Alex will unbedingt beweisen, was für eine tolle und gute Mutter sie war und ist, hat aber mit ihrer Aktion gegenüber Eleni genau das Gegenteil bewiesen. Es geht immer nur um ihr Befinden. Sie meint, Eleni wird sich daran gewöhnen und das Ende ihrer Beziehung zu Leander schon verkraften, sie selbst hat bis heute nicht verknust, dass Chrisoph sich damals gegen sie entschieden hat. Eine ganz egozentrische Person.
Mathilda schrieb am 02.08.2023, 13.12 Uhr:
Ja! Cool, dass Noah Alexandra deutlich gesagt hat, dass es Nicole war, die ihn vor Jahren mit seinem Berufswunsch ermutigt hatte. Alexandra hatte schließlich für solche "Kleinigkeiten" keine Zeit und kein Ohr. Obwohl sie sich jetzt demonstrativ den "Ich bin stolz auf alles, was du geleistet hast"-Schuh anziehen will.
User Kornblume schrieb am 01.08.2023, 17.47 Uhr:
Lale ist fast noch schwerer zu ertragen wie ihre Cousine. Muss sie so viel und schnell reden?
Den Jungs wünsche ich viel Spaß in der WG. Eigentlich würde sie zum Flummy Max passen.?Siris Kleeblatt schrieb am 02.08.2023, 10.15 Uhr:
... in seinem Herz hat aber schon Imani Platz genommen, schließlich sagte sie * nakupenda * zu ihm und das heißt eigentlich * ich liebe dich * auf suaheli 😎
I'llkeepitshort schrieb am 02.08.2023, 11.52 Uhr:
Max ist mir im Moment ein wenig drüber mit dem Angehimmel seiner Herzensdame. Etwas weniger Schmalzblick könnte nicht schaden. Er wirkt immer so hirnlos, wenn sie auftaucht. Das verursacht bei mir ein unangenehmes Gefühl.
Mathilda schrieb am 02.08.2023, 12.33 Uhr:
Leider werden nach alter SdL-Manier alle Männer zu hirn- und willenlosen Deppen gemacht, wenn die Liebe ins Spiel kommt. Ob's daran liegt, dass eine Frau die Chefin ist - die verliebte Männer vielleicht gern ins Lächerliche zieht oder sie einfach nur so deppert sehen will?
?ND♤ schrieb am 01.08.2023, 17.19 Uhr:
Also der Otto muß wirklich an seinem Symphatiebonus arbeiten.
Matzeli schrieb am 01.08.2023, 17.40 Uhr:
Das finde ich auch, er hat sowas an sich, was einen aggro macht.
I'llkeepitshort schrieb am 02.08.2023, 15.49 Uhr:
Agro macht er mich nicht, ist eigentlich Recht sympathisch, aber ich traue ihm nicht so ganz zu, dass er den Weg des geläuterten tatsächlich durchhält. Sieht gerade so aus, als wolle er in alte Muster zurückfallen, um Valentina zu bekommen. Bin gespannt.
I'llkeepitshort schrieb am 02.08.2023, 18.46 Uhr:
🧐"Recht," klein, "geläuterten" groß, damit sieht es gleich viel richtiger aus.🧐
Mathilda schrieb am 03.08.2023, 09.55 Uhr:
Ich hab die Vermutung, dass mit Otto wieder mal so ein Schlitzohr wie seinerzeit der Xaver oder der Jonas eingeführt werden soll. Da muss er aber noch an seinem Bubi-Image arbeiten.
?ND♤ schrieb am 01.08.2023, 17.02 Uhr:
Recyceltes Plastik in einen Haufen Bläschenfolie zu packen find ich nicht gerade umweltverträglich
katinka1 schrieb am 01.08.2023, 16.49 Uhr:
Die Karte von Bichlheim sollten wir uns wohl auch mal genauer ansehen. So viele Straßen, wie uns im Laufe der Jahre mittlerweile schon vorgestellt wurden! So klein kann es doch gar nicht sein!
Max zieht also mit in Vanessas Haus ein. Da wäre ich aber vorsichtig, wenn es mal Krach zwischen Vanessa und Carolin gibt. Max hatte schon öfter mal Gefühle für Vanessa nach dem Beziehungs-Aus. Besser wäre sicher eine Wohnung in der Nähe.Mathilda schrieb am 01.08.2023, 18.27 Uhr:
Ich seh das so wie I'llkeepitshort (12.08 Uhr). Sie sind endlich weg, und die allermeisten sind froh drüber. Man wird auch nichts mehr von ihnen hören; es interessiert niemanden mehr. Finito! Völlig müßig zu spekulieren, was sein wird oder könnte oder auch nicht.
katinka1 schrieb am 01.08.2023, 16.44 Uhr:
Deutet sich bei Lexi eine Krankheit an? Zweimal schon hatte sie Mühe mit der Erinnerung. Oder sie lässt einfach mal Blutdruck messen. Das kann damit auch zusammenhängen. So einen Fall gab es mal in meinem Umfeld.
Helene kann ich mir mittlerweile irgendwie mehr in Kärnten bei Günther und Arthur als bei Andre in Südafrika vorstellen.
Matzeli schrieb am 01.08.2023, 15.58 Uhr:
Und schon kommt bei Valentina die Mutter Teresa wieder zum Vorschein.
Nun ist es passiert, Imani hat sich in Max verknallt, deshalb bricht sie gleich in Tränen aus, was ich gut verstehen kann, würde ich auch, wenn ich an Max denke, aber aus anderen Gründen.grumpy schrieb am 01.08.2023, 16.21 Uhr:
💓Das wird sicherlich noch ein akutes afrikanisch-bayerisches Drama! Nun ist die Kuh endlich vom Eis! Und bald kommt der unbekannte Verlobte Nio aus Tansania und wird sich mit dem Kampfhund Maxe anlegen, und sich mit ihm duellieren! Oder ein Bike Race: Wer schneller vom Fahrrad fällt, kriegt die Afrikanische Schönheit für immer! Nun jodelt se auch schon in den Bergen! Die neu-österreichischen Muddis müssen - so wie es derzeit aussieht - auf den Baulöwen und Nanny (Papa) und "Mädchen für alles" verzichten und vielleicht mal selber ran?!?😎
grumpy schrieb am 01.08.2023, 18.32 Uhr:
💓Die Love Story mit den Star-Jodlern wird sicher auf Bichelwood hinauslaufen! Und wenn die Meisterin von Trash for Living ihre dritte Self-Made-Million verdient hat, wird sie das Haus kaufen, wo fast alle Teilnehmer der New SDL Generation wohnen! Aber vorher bitte für alle ständig "Waschenden" einen Crash-Waschmaschinen-Lehrgang machen, sonst wird das nischt mit der Nachbarschaft auf Zukunft. Dann kommt nicht mehr Wörni zum Münzomaten im legendären Waschcenter, sondern die African Beauty persönlich!💲💲💲 Und dann kauft se auch noch Cafe Liebling, weil Helene leider Gottes nach South Africa abdüst... Komisch: Die eine kommt aus Afrika, und die andere geht an den schwarzen Kontinent! Naja: ARD muss eben enorm sparen... Und dann macht die weltbeste Unternehmerin auch noch einen Bio Laden in der Weltmetropole auf! Dazu einen Fahrrad-Laden und ein Jodel-und Trachtengeschäft!🚲 Mei! Was wäre der Wilde Sturm ohne Imani? Ihr Name "Glaube & Hoffnung" wird sicherlich wegweisend für die ganze Sendung sein! Ihre gesamten Schicksalsschläge im tiefsten Tansania muss sie jetzt mal mit viel Weißbier und Jodelei verarbeiten! Radeln, Jodeln, Weißbier mit Fonsi & Hilde trinken! Obazda essen! Brezn, und alles was nach Bichelwood gehört! Am schärfsten: Das ECHO am Berg! Afrikanisch-Privatsprachkurse an der VHS Bichelwood! Und selbstverständlich ihren Personal Coach Maxe vernaschen... HAKUNA Matata!🍾
Luise4482 schrieb am 01.08.2023, 15.22 Uhr:
Eleni ist schon genau wie ihre Mutter.
Überheblich und Selbstverliebt..🙄🤔Immer will sie den Ton angeben..
Unsympatisch.ijustcametosayhallo schrieb am 01.08.2023, 16.04 Uhr:
Eleni ist echt speziell. Ich mag sie nicht. Dachte erst, ich müsste mich nur an sie gewöhnen ..
.. kann ich aber nicht.Matzeli schrieb am 01.08.2023, 16.17 Uhr:
Ich mag sie auch nicht, schon allein dieses gestelzte Getue. Sie wird immer schlimmer, benimmt sich wie ein Kleinkind. Wer's mag, ich nicht.
Mathilda schrieb am 01.08.2023, 10.48 Uhr:
An Katinka
Ich finde es nicht normal, wenn sich eine Mutter nach 20 Jahren in schlechte Kindheitserlebnisse ihres erwachsenen Sohnes reinhängt - geschweige denn, sich heute dafür "rächen" will. Die Frau hat definitiv einen an der Klatsche. So schlimm Mobbing ist: DAMALS hätte sie eingreifen müssen! Heute geht sie das absolut nix mehr an. Noah ist inzwischen erwachsen und hat das selbst geregelt, so wie sich das für einen erwachsenen Menschen gehört. Er hat Otto sogar verziehen. Das muss er jetzt nur noch seiner Mutter verklickern, die das in ihrem kranken Denken nicht wahrhaben will. Steigert sich da rein wie sie bei Vronis Tod reingesteigert und komplett verstiegen hat. NORMAL verhält sich diese Frau bei keiner ihrer Handlungen.Profilius schrieb am 01.08.2023, 13.57 Uhr:
Das sehe ich, wie auch I'llkeepitshort, ebenso. Womit wir schon 3 wären.
Mathilda schrieb am 01.08.2023, 14.58 Uhr:
Es gibt rein gar nichts, was ich dieser Frau nachsehen würde. Sie ist durch und durch falsch, und egoistisch. Und dem Noah tut sie bestimmt keinen Gefallen mit ihrer neuerlichen Hetzjagd..
I'llkeepitshort schrieb am 01.08.2023, 17.11 Uhr:
Eine durch und durch schreckliche und bösartige Person.
>papermoon< schrieb am 02.08.2023, 00.18 Uhr:
Und wunderbar gespielt von Daniela Kiefer ;)eine der besten DarstellerInnen der Staffel!
Mathilda schrieb am 02.08.2023, 10.14 Uhr:
Ich finde, Frau Kiefer passt gut zu der Rolle Alexandra. Unabhängig davon, ob man die Rolle mag oder nicht. Ihre Spielweise finde ich allerdings gar nicht "wunderbar", jedenfalls nicht für eine Fernseh-Produktion. Sie spricht und agiert genau wie Frau Neff eher so, wie es auf einer Theaterbühne angemessen wäre. Gefällt mir gar nicht (ist meine bescheidene Meinung).
Profilius schrieb am 31.07.2023, 22.00 Uhr:
Wenn Julian nicht will, dass Leander sich Hoffnungen auf Eleni macht und weiter an ihr rumbaggert, dann ist es doch ziemlich blöd von ihm Leanderer zu erzählen, wie sehr Eleni sich darüber gefreut hat, dass das Armband wieder da ist.
katinka1 schrieb am 31.07.2023, 19.28 Uhr:
Vanessa lässt also das Haus in Kärnten renovieren. Hat ihr Günther das Geld gegeben? Was haben sie und Max immer Geldprobleme gehabt! Man denke mal an Michaels Scheune!
Wenn Alexandra gegen Otto vorgeht, ist das für mich völlig normal. Wenn jemand meinen Sohn so gemobbt hat, dann würde ich ihm das auch heimzahlen wollen. Wieso Noah da jetzt so locker vergeben hat, kann ich nicht verstehen.grumpy schrieb am 31.07.2023, 19.49 Uhr:
😎Kärnten ist wohl nach Bichelwood das neue Paradies der tausend Wünsche und unbegrenzten Möglichkeiten! Kaum sind die beiden Super-Muddis in ihrem Häusle in der neuen "Heimat", was sie noch niemals gesehen haben, hat König Archie schon sein perfekt eingerichtetes persönliches Kinderzimmer!!! Mensch, die Bude muss doch erst mal Monate lang renoviert werden! Und woher hat die Pferdeflüsterin Madame Caroline auf einmal soviel Knete für eigene Pferde??? Die hatten ja noch nicht einmal einen eigenen Kühlschrank, als sie in der Sonnenbichler-Villa kampiert haben! Abgereist mit zwei Koffern, zwei Wiegen, und Hauptsache: Ausreichend Milch und Spucktücher für den Neu-Österreicher Archie sind dabei!?!🏇🏼
I'llkeepitshort schrieb am 31.07.2023, 20.42 Uhr:
Alex hat damals so viel gearbeitet, dass sie nicht einmal mitbekommen hat, wie schlecht es Noah im Internat ging und hat auch nichts hinterfragt, weil sie glaubte, Noah übertreibe. War auch einfacher für sie. Jetzt muss sie sich nicht als Übermutti aufspielen und kann es getrost Noah überlassen, was er jetzt daraus macht. Er hat Otto verziehen, damit ist alles gut. Eine durchtriebene Figur, wie Alex selber ist, sollte sich lieber um den eigenen Seelenzustand kümmern, als ständig Opfer zum Trietzen zu suchen. Sie ist sich nicht zu schade, ihre Tochter leiden zu sehen und mit Erpressung usw. anderen zu schaden, obwohl sie vorgibt, sie zu lieben. Auch das Leben anderer zu zerstören ist für sie ein Leichtes. Gewissen? Null!
I'llkeepitshort schrieb am 31.07.2023, 20.43 Uhr:
Manchmal fällt es schwer, sich wirklich kurz zu fassen.
Kolampo schrieb am 31.07.2023, 20.49 Uhr:
Sie haben das Haus in Kärnten sehr wohl angeschaut.
Und Caroline will Pferde UNTERSTELLEN.
Sie bekommt Geld dafür.grumpy schrieb am 31.07.2023, 21.07 Uhr:
🏇🏼💕🏇🏼Ist doch alles okay! Ob Unterstellen oder Besitzen! Ist vollkommen wurscht! Die beiden Ladys sollten erst mal einen eigenen Kühlschrank kaufen, oder ist die Super-Villa schön möbliert! Vielleicht machen se bald mit in der Sendung "Die Schnäppchen-Häuser"? Armer Archie! Der hat doch jetzt schon einen Tinnitus mit seinen zwei Wochen und dem Gegröle zwischen: Muddi Eins, Mama Zwei und Maxe! Aber der hat jetzt ganz andere Späßchen drauf: Jodelt mit der African Beauty in den tiefsten Gebirgen und kriegt noch ein Echo vom Berg! Mei, was die arme Afrikanische Hoffnung alles drauf hat: Jodeln wie eine waschechte Bayerin, Imperien gründen, immer auf Mund-zu-Mund Propaganda von Super Maxe, und jetzt auch noch staatlich anerkannte Seelentrösterin für alle gebrochenen Männerherzen in Oberbayern!💕 Und innerhalb von zehn Sekunden Radeln lernen. Morgen erklimmt se mit ihrem neuen Busenkumpel bestimmt die Kampenwand in Aschau und nächste Woche das Matterhorn in der Schweiz! Und übernächste Woche macht se mit bei der Endetappe der Tour de France für Damen oder in drei Wochen in der Endrunde der Frauen Fußball WM in Neuseeland/Australien!🚴🏼♂️🗻⚽
I'llkeepitshort schrieb am 01.08.2023, 12.08 Uhr:
Caroline, Vanessa und Arthur sind weg, es gibt sie nicht mehr und somit brauchen sie in ihrem Haus, welches es auch nicht gibt, auch keinen Kühlschrank oder sonst irgendwas.Die Story darf man getrost als zuende betrachten. Jeder Gedanke darüber, was sie nun wie machen, ist einer zuviel. Da mache ich lieber Seifenblasen, die sind - wenn auch nur kurz - real und bereiten Freude.
User 1697864 schrieb am 31.07.2023, 16.45 Uhr:
Mein darf ja nichts zu Babies sagen, aber das mit dem schrecklichen Namen Arthur ist so häßlich, es könnte ein Kind von Ed Sheeran sein.
Jetzt kommt der Shit storm...
Außerdem nervt es, dass alle Veränderungen immer gleich am nächsten Tag beginnen. Hochzeit, Umzug. Totaler Quatsch.
Ich weiß, ich muss mich damit abfinden, dass Soaps nicht die Wirklichkeit wiedergeben...Delia Luana schrieb am 31.07.2023, 16.50 Uhr:
Arthur - der Name ist in der Tat gewöhnungsbedürftig, aber das Baby war nicht hässlich. Es gefiel mir besser als der kleine Tom.
Rosenstiel schrieb am 01.08.2023, 06.54 Uhr:
Ich finde es unterste Schublade User 864, sich derart über das Aussehen von einem Baby zu äußern 🙁
Matzeli schrieb am 31.07.2023, 15.29 Uhr:
Leander und Julian, da habe zwei Platzhirsche mal kurz ihr Revier markiert. Und Papa mischt sich kurzerhand ein.
Valentina hat wohl andere Sachen im Kopf, sonst würde sie mehr Sorgfalt in ihrem Job walten lassen.
Ich will nicht bösartig rüberkommen, aber vlt passiert Lexi auch mal so ein Übergriff, dann würde sie vlt anders reagieren und nicht so die hochnäßige Tour raushängen lassen.ijustcametosayhallo schrieb am 31.07.2023, 15.50 Uhr:
Passt iwie gar nicht zu Leander. Macht ihn nicht gerade beliebter. Vorher das Weichei und jetzt der Platzhirsch?
I'llkeepitshort schrieb am 31.07.2023, 16.29 Uhr:
Ich meine auch, dass die Ansage von Leander an Julian nicht zu ihm paßt. Das war sehr plump und plump kam er bisher so gar nicht daher. Ein wenig mehr Souveränität hätte ich schon von ihm erwartet.
User 1786174 schrieb am 31.07.2023, 16.46 Uhr:
Ich hätte mehr Souveränität von Julian erwartet
Er hält ihn hartnäckig auf und spricht ihn mit einem Blick der Überlegenheit auf Eleni an.
Er wollte ihn provozieren.....deshalb auch der KonterI'llkeepitshort schrieb am 31.07.2023, 17.21 Uhr:
Ich fand Julian einfach nur freundlich. Er sagt Leander sogar, dass Eleni sich darüber gefreut hat, dass Leander ihr das Armband zurückgegeben hat, und dass er das sehr nett von ihm fand und wünscht sich weiterhin ein gutes Auskommen mit ihm. Aber kann sein, dass ich nicht dazu neige, immer gleich etwas Schlechtes hinein zu interpretieren.
User 1786174 schrieb am 31.07.2023, 17.55 Uhr:
Die Armband Ansprache war ok aber danach
' Es muss wirklich sehr schwer für Sie sein, dass sie jetzt mit mir zusammen ist ' und dann der Blick dazu war maximal unnötig?Siris Kleeblatt schrieb am 31.07.2023, 18.08 Uhr:
So hab ich das auch empfunden ... erst nett sein, aber im Nachgang noch einen mitgeben ... nicht die feine englische Art
User 1786174 schrieb am 31.07.2023, 18.21 Uhr:
Genau.... das hat er sicher nicht gesagt, weil er ein so großes Mitgefühl hatte.... sondern um ihm eins rein zu drücken und sein Ego aufzupuschen
So oder so ich mag diesen Konkurrenzkampf netgrumpy schrieb am 31.07.2023, 18.42 Uhr:
🤺🥊💕Mein lieber Scholli! Da ist ja eine Kindersendung im Vergleich zum Wilden Sturm der Nicht-Liebe schon hohes Bildungsfernsehen! Jetzt fehlt nur noch, dass sich die "Nebenbuhler" L. und J. um Sugar Mouse duellieren! Am besten im Gewächshaus oder im berühmten Waschkeller bei 90 Grad Waschgang mit Lenis roten Rosen und ihren hässlichen Mänteln - selbstverständlich in einer Maschine, und auch noch ohne Waschmittel! Der Kampf der Superburschen: Mit Degen oder Pistole, oder mit einer wahren Faust! Die beiden Jungs sind ja auch die richtigen Haudegen!!! Und Elenchen wird bei dem Kampf der wilden Löwen ganz entspannt zuschauen, und nebenher ihre tausendste Tasse für Tschärrity und Trash for Living töpfern! Vielleicht - oder hoffentlich geht se zu ihrem Ex-Ex Karsten nach Hessen zurück! Was macht die eigentlich den ganzen Tag, außer die gesamte bayerische Männerwelt mit ihrem atemberaubenden Charme zu verführen? Hauptsache: Sie hat ihr Schwänchen-Armband dabei! 🍾🦢😎
Meistgelesen
- "Promi Big Brother": Vorbelasteter Reality-Star zieht heute freiwillig in den "Fernseh-Knast"
- Weihnachtskomödie mit Mariele Millowitsch statt "Helene Fischer Show"
- "9-1-1 Notruf L.A.": Erste Bilder aus Auftakt von Staffel 9 zeigen Gedenken an Bobby Nash
- "Taunuskrimi": Termin für neuen Zweiteiler mit neuer Besetzung verkündet
- "The Chelsea Detective": An diesem Tag feiert dritte Staffel Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
- "Die Maiwald": Doris Schretzmayer wird für neue ZDF-Reihe zur Tierärztin
- Neues "Game of Thrones"-Spin-off enthüllt Startdatum
- "Großstadtrevier"-Star Wanda Perdelwitz nach tragischem Unfall verstorben
- Update "Mayor of Kingstown": Starttermin und ausführlicher Trailer für Staffel 4 mit Jeremy Renner und Neuzugang Edie Falco
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.