Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.06.: Neuer Kommentar: Siri: @ Elyas Die Geschichten, die ich ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Theda: Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass Sophia den ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ui, dann wären sie aber beleidigt, Gerry ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Hier ein Interview mit Vivien Wulff (Larissa)! ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, es war Cosima. Ich muss aber zugeben, ich ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Delia: Dr.Dressler wurde angefahren! Das ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Er war dann auch mit Barbara zusammen, die ihn ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Athena: Soweit man weiß, stammte Alexandra vor der Ehe mit ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ich habe doch ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Athena: Cosima Zastrow
- 09.06.: Neuer Kommentar: Cruella: Die "große Liebe" (gemeint Lust) ist unter die ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Cruella: Christoph lässt sich auf alles ein, was ihm Gewinn ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Gerry, tatsächlich, der Markus ähnelt ziemlich dem ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Das war ein Rechtschreibfehler, Carlita ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Monday: Ergänzung: "Westi" schrieb am 7.6., 23.45 Uhr, ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Es wurde doch hier mal von Jemanden ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Monday: Besonders treffender letzter Satz! Was bei der ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Als Markus auf drm FH aufgeschlagen ist hab ich ...
- 09.06.: Neue komplette Folge: Charlotte stößt Julius vor den Kopf (MagentaTV+)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Martin gerät unter Druck (MagentaTV+)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Doris' Rache beginnt (MagentaTV+)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Werner und Doris heiraten (MagentaTV+)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Marlene lenkt ein (MagentaTV+)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Es gibt einen schweren ... (MagentaTV+)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Elena zieht einen Schlussstrich (MagentaTV+)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Kira ist glücklich (MagentaTV+)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Grosswihler fordert Werner zum ... (MagentaTV+)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Marlene singt (MagentaTV+)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1701: Ein Sieg mit Folgen (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1702: Marlene lernt Veit kennen (ARD Plus)
- Platz 6
1863 Fans - Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Sergej Fährlich schrieb am 27.04.2023, 19.32 Uhr:
Also die Cousine von Sherine, mir fällt der Name nicht ein...ist aber mal ein sehr hübsches Mädel und spielt natürlich und unverkrampft....vielleicht bleibt sie am Fürstenhof und wird Max's neue Freundin....dann wären Sherin und Gerry und sie mit Max doppel gemoppelt verwandt
User 1777328 schrieb am 27.04.2023, 15.43 Uhr:
Ich frage mich wirklich langsam, was das für ein Quatsch ist ?? Es ist an unrealistischen und dummen Handlungen nicht mehr zu überbieten. Für welchen Quatsch Menschen noch Geld bekommen, denn verdient haben sie es nicht. Sehr traurig alles🤔🤔🤔
Matzeli schrieb am 27.04.2023, 15.33 Uhr:
Konopka geht es nicht um die FH-Küche, sondern darum, dass für ihn kein großes Brimborium veranstaltet wird. Der Mann ist einfach ätzend.
Zimmermaedchen schrieb am 27.04.2023, 15.27 Uhr:
Ausgerechnet Rrrrobert lässt eine Chefköchin zu, die höchstens Kantinenessen zubereiten kann?
SDL-SCHWAcHSINN!
Delia Luana schrieb am 27.04.2023, 15.20 Uhr:
Von mir aus können auch rein deutsche Hochzeiten solche Tänze beinhalten..
Hannah schrieb am 27.04.2023, 14.18 Uhr:
Die deutsch türkische Hochzeit war überwiegend türkisch. Von allem zu viel, wie es typisch ist.
Auch Shirins Outfit war für meinen Geschmack zu kitschig. Aber auch das ist typisch für eine türkische Braut. Wo genau war eigentlich der deutsche Teil? Mir kam es so vor, als ob die ARD mal wieder verpflichtet wurde, andere Kulturen medial zu fördern. Ist gelungen. Ob das positiv aufgenommen wurde weiß ich nicht, ich hätte es nicht gebraucht. Erfreulicherweise verschwanden fast alle Familienmitglieder wieder. Lale wird sicher auch nicht lange bleiben so meine Hoffnung.Herzblatt schrieb am 27.04.2023, 14.36 Uhr:
Der deutsche Teil war, dass Gerry & Shirin einen gemeinsamen Eröffnungstanz hatten, so wie es in DE üblich ist. Shirin hatte ihre Mama vorher extra noch gefragt, ob das okay sei.
Übrigens finde ich den Song der beiden "My Girl" sehr schön.ijustcametosayhallo schrieb am 27.04.2023, 15.01 Uhr:
Bin da fast ganz bei dir Hannah. Der Sender hat das klischeehaftes Bild der Türken voll ausgelastet. Aber was soll ich schreiben, so läuft so eine Hochzeit. schade auch, dass sich mehr türkisch als deutsch bei der Hochzeit durchgesetzt hat.
Chefkritiker schrieb am 29.04.2023, 20.11 Uhr:
mir war es auch zuviel Türkei, aber Shirin ist nun mal Türkin, da geht
es schon auch in Ordnung, dass die so feiern. Allerdings wurde so
ziemlich jedes Klischee mal wieder herangezogen und vorgeführt, das war
schon gruselig, genauso wie das durchscheinende politisch korrekte
Verhalten mancher Akteure, das so gar nicht meiner Wahrnehmungen in der
Realität entspricht. Aber was solls, die nächsten Hochzeiten in SdL
werden ja wieder deutsch sein, vielleicht sogar bairisch, mit Brezn und
Schweinsbroatn und so weiter
Sergej Fährlich schrieb am 27.04.2023, 06.55 Uhr:
Josi wie eh und je super sympathisch 😁😁😁😁 ne sorry, da bleibe ich bei meiner Meinung...ich fand und finde sie schrecklich. Die türkische Hochzeit war doch eigentlich ganz nett, von allem zu viel, laut....es wird getanzt und gefeiert....und dass alles innerhalb von 3 Tagen organisiert...dass muss man erst x schaffen 😁
Herzblatt schrieb am 27.04.2023, 00.01 Uhr:
Ich wette mit euch, dass niemand anderes als Markus Lexie das Handwerk legen wird, indem er sie verrät. Nicht nur werden von ihm alle erfahren, dass sie die Falschaussage der Krankenschwester gekauft hat sondern auch dass sie keine rechtmäßige Rechtsanwältin ist.
Denn wer außer Markus hat sonst diese Informationen? Man muss nur 1 und 1 zusammen zählen und kann sich schon jetzt auf einen spaßigen Showdown freuen. Freue mich 😁
?ND♤ schrieb am 26.04.2023, 23.33 Uhr:
Eine Gaude: Die Sonnbichlerin sagt zu Andre : " Wir werden dich vermissen. ", schaut auf Andres Fuchtbarkeitsmantel und streicht über dessen kratzigen Stoff :-@
WayneSchlegel schrieb am 26.04.2023, 23.26 Uhr:
Jemand sollte dem 9 mal klugen Gerry sagen, dass der grosse Wagen bei den Amis "Große Schöpfkelle" heißt.
Dieses Sternbild wird in jedem Kulturkreis anders genannt.-SonnhiIde- schrieb am 27.04.2023, 13.34 Uhr:
Aber wo er Recht hat, hat er Recht, der Gerry. Der Große Wagen wird nunmal auch Großer Bär genannt (obwohl Ersterer genau genommen nur ein Teil vom Bären ist). Aber was genau hat das jetzt mit dem amerikanischen Begriff zu tun? Warum sollte Gerry denn Große Schöpfkelle sagen, wenn das Sternbild hier nicht so heißt und es mit Sicherheit auch niemand unter diesem Namen kennt???
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Ananas schrieb am 27.04.2023, 00.36 Uhr:
Störend waren die Großaufnahmen von Shirins dargestelltem Glück, ihre runtergezogenen Mundwinkel sind echt abtörnend. Die Ansprachen von Max und Erik haben mir auch gut gefallen. War irgendwie rührend.
Aber die Brüder mit ordentlich Slang, oh Mann🤣. Sonnbichlers wünschen natürlich Glück so wie sie es haben, immer dieses in-den-Vordergrund-stellen, wie toll sie sind. 🤷🙄 Naja, das wäre nun auch geschafft, nun können die Kinderlein kommen.NettSeinTutGut schrieb am 27.04.2023, 08.24 Uhr:
Stimmt, könnte lustig sein wenn die ein bisschen länger in Bichlheim bleiben. Waren ja nur kurz in action zu sehen.
Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 27.04.2023, 11.06 Uhr:
Yep, hätte lustig werden können, wenn die Brüder Bichlheim noch ein Weilchen aufgemischt hätten. So wie sie dargestellt werden, erfüllen sie wirklich jedes Klischee, genau wie die Schwester. Typisch SdL, bloß nicht mal über'n Tellerrand gucken!
grumpy schrieb am 27.04.2023, 12.36 Uhr:
🕺🏼Merhaba! Lieber Soapfreak. Dieser Tanz war wirklich echt der absolute HAMMER im Sturm des Jahrhunderts!!! Ein tolles Highlight, soviel Gaudi hätte man niemals erwarten können... Mal endlich ein wenig Schwung in der Hütte Bichelwood. Und was kommt als nächste Szene? Die zähnefletschende "Lexi". Mann oh Mann? Es hätte eine so schöne Sendung werden können! Wer hat sich denn diesen Mist über die sterbende Tochter ausgedacht? Kommt an, feiert janz schnelle ihr Abitur, und das noch mitten im "Winter", sagt bei Mutti und Pappi kurz "servus", und dann ist sie auch noch zu dumm zum Mopedfahren in den geheimen Pfaden von Bichelwood, und dann auch noch mal schnell sterben... Dann lieber die Hüfte schwingen, und jeden Tag ne richtig fetzige Tanzeinlage! sonra görüşürüz.🍾💕🙂
?ND♤ schrieb am 26.04.2023, 22.30 Uhr:
Ich vermute, dass diese Cousine Lale, am Fürstenhof bleiben wird. Waren zu viele Grossaufnahmen von ihr, und zu viele Dialoge für eine normale Statistin. Die Brüder als Kontrahenten ihres neuen Liebhabers wären mal was anderes. ( Robert würde als Lover passen. Ergibt neue Rezeptideen mit türkischen Einflüssen :-P
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.