Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Als Markus auf drm FH aufgeschlagen ist hab ich ...
- 09.06.: Neue komplette Folge: Charlotte stößt Julius vor den Kopf (MagentaTV+)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Martin gerät unter Druck (MagentaTV+)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Doris' Rache beginnt (MagentaTV+)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Werner und Doris heiraten (MagentaTV+)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Marlene lenkt ein (MagentaTV+)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Es gibt einen schweren ... (MagentaTV+)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Elena zieht einen Schlussstrich (MagentaTV+)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Kira ist glücklich (MagentaTV+)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Grosswihler fordert Werner zum ... (MagentaTV+)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Marlene singt (MagentaTV+)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1701: Ein Sieg mit Folgen (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1702: Marlene lernt Veit kennen (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1693: Michael zweifelt an Marlenes Liebe (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1694: Michael träumt (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1695: Marlene nimmt Michaels Antrag an (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1696: Charlotte lässt sich untersuchen (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1697: Genug Zeit für eine Aussprache (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1698: Xaver findet Kiras Album (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1699: Charlotte bricht zusammen (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1700: Konstantin will Gonzalo schlagen (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1703: Wer ist Veit? (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1704: Schlechte Nachrichten für Veit (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1705: Sabrina hilft Nils (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1706: Die Übergabe (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1707: Alles nur gelogen? (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1708: Alfons geht fremd (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1709: Natascha auf Spurensuche (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1710: Alte Gefühle (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1711: Eine schwere Entscheidung (ARD Plus)
- Platz 6
1863 Fans - Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
katinka1 schrieb am 26.04.2023, 18.42 Uhr:
Drei Sachen, die ich toll fand:
- die Tischansprachen bei der Hochzeit
- die Wasserfallohrringe von Lale
- Christoph zwischen Eleni und Leander, er versucht zu helfen
serien_kenner schrieb am 26.04.2023, 16.54 Uhr:
Ich ziehe nach Bichelheim, da ist alles anders als im restlichen Deutschland Man wird innerhalb von 3/4 Tagen eingeäschert ( hat bei meinem Schwiegervater 12 oder sogar 14 Tage gedauert. Man bekommt innerhalb von Stunden einen Hochzeitstermin .
In einem sonst immer ausgebuchtet 5 ***** Sterne Hotel kann man immer noch Zimmer bekommen
und dann noch für eine Hochzeit😃und danh fange ich ich am Fürstenhof an zu arbeiten.Habe keine Ahnung von Coctails egal passt schon oder im Beauty,Salon habe da zwar AUCH keine Ausbildung gemacht auch kein Diplom egal wird schon😅 Vielleicht klappt es in der Küche kann kochen zwar nicht auf 2 * Sterne Niveau aber das wird mit der Zeit, habe ja noch weit über die Rente Zeit. Ich sage Nur Fachkräfte Mangel,also da kann ich mir ja auch so einiges leisten.
Also auf nach Bichelheim zum FÜRSTENHOF!!😃😃😃NettSeinTutGut schrieb am 26.04.2023, 20.26 Uhr:
Ein Zimmer in der WG ist bestimmt auch zufällig gerade frei :D
NettSeinTutGut schrieb am 27.04.2023, 08.29 Uhr:
Bin auch dabei! Mag Bayern eh und in Bichlheim sind bis auf ein paar Bösewichte alle so lieb miteinander. Nur das mit den Beziehungen läuft nicht so gut, es gibt einfach zu viele Hütten und Unwetter.
User Kornblume schrieb am 27.04.2023, 10.11 Uhr:
Alles ist einfach in Bichlheim und Fachkraft muss man nicht sein - sehe ich wie meine Vorredner(schreiber).
Auch gepackte Koffer kann sogar Valentina mit angewinkelten Armen locker schwenken, als wären es Handtaschen.
Solche Koffer-Trage-Szenen sind leider im TV Standard. Selbst als NichtschauspielerIn könnte ich zumindest so tun, als wären die Koffer schwer.
Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 26.04.2023, 16.43 Uhr:
Eine schöne Hochzeit! Ich fand es sehr unterhaltsam zu sehen, wie eine türkische Hochzeit gefeiert wird. Schön, dass auch junge Leute an solchen Traditionen festhalten. Mal was ganz anderes als die üblichen SdL-Hochzeiten! Nur das Ende in einer Fürstensuite, die alles andere als romantisch geschmückt war, hat dann überhaupt nicht gepasst.
Delia Luana schrieb am 26.04.2023, 16.36 Uhr:
Ich fand die Hochzeit im Grunde sehr schön - mit Ausnahme der Auslösung der Braut.
Jedenfalls viel schöner als die Hochzeit von Paul und Josie.
Besonders die Tänze gefielen mir sehr..
Ausgerechnet Eleni hatte auch viel Spaß. Ich denke, sie muss ja nicht ewig um ihre Schwester trauern, aber so kurz nach deren Ableben finde ich das schon ein bisschen seltsam, wie sie fröhlich mit den anderen herumhüpfte..
Ich finde auch, dass man sich, statt zu fragen, ob es richtig war, dass sich Leander trennt, eher fragen sollte, warum Eleni ihm so ohne Weiteres glaubt, dass er sie nicht genug liebt Sie kennt doch seine Selbstzweifel und ihn selbst lange genug. Ihre Frisur gefiel mir übrigens gestern überhaupt nicht. Da sah ja Josie noch hübscher aus
Shirins Vater fand ich sehr sympathisch.
Konopka geht - nicht ohne ein letztes Mal seinen Egoismus zu zeigen. Erst sorgt er für die Einstellung der Köchin, dann macht er sie nieder. Seinen grässlichen Mantel wird er hoffentlich nach Südafrika mitnehmen.
Der Schuldenerlass war wirklich eine dämliche SDL-Idee. Und armes zukünftiges Kind von Josie - bleib nur schön brav, sonst musst du bei ihr beichten. Zu dem Thema wurde hier berieits alles gesagtijustcametosayhallo schrieb am 26.04.2023, 16.43 Uhr:
Tehua Tahara
Du konntest an Elenies Gesicht
Spass Mimik erkennen ?Delia Luana schrieb am 26.04.2023, 16.56 Uhr:
Ja, sorry, ich weiß, sie hat so gut wie keine Mimik😀 Ich bin da ganz Eurer Meinung.
Trotzdem war da nicht ein Hauch von Vergnügtsein auf ihrem Gesicht, als sie mit den Gästen tanzte, ein kleiner Hauch?KittyKat schrieb am 26.04.2023, 17.10 Uhr:
Tehura Tahara
Also ich finde man hat sehr deutlich erkannt, dass Eleni beim Tanzen ihren Spaß hatte.
Und ich finde es auch nicht okay, dass Eleni sich vor anderen als großes Opfer darstellt und herumerzählt, dass Leander angeblich gesagt hätte, er hätte sie nie geliebt und dass er sie nur getäuscht hat. Sie verdreht seine Worte und behauptet etwas, was so nicht stimmt. Außerdem hätte die feinfühlige Eleni doch erkennen müssen, welchen Hintergrundgedanken er dabei verfolgte.Lakritz schrieb am 27.04.2023, 14.30 Uhr:
Eleni hat sich aber ganz schön amüsiert, dafür das ihre Schwester erst kürzlich gestorben ist. Das passt nicht so ganz.
Chefkritiker schrieb am 29.04.2023, 19.55 Uhr:
zum Thema Schuldenerlass nochmal was: ich finde es auch komisch, dass Erik so urplötzlich das Geld von Ulrike quasi geschenkt bekommen hat und damit seine Schulden los ist. Was ist nun mit Thorsten Nindel, der den Hilfs-Bösewicht spielt? Ich dachte der käme nun ab und zu wenigstens mal vor, aber nun wohl doch nicht mehr? Bei Eriks und vor allem Yvonnes Lebenswandel, da ist es jedoch nur eine Frage der Zeit bis Erik sich wieder über beide Ohren verschuldet hat und seine Spielsucht und Lust auf Zockereien, die hat er einfach so vergessen, nee das glaub ich nicht, er hat ja auch keine Therapie gemacht. Spätestens wenn Yvonne wieder hochpreisige Ansprüche stellt, wird sich Erik wieder mal das nötige Geld dazu irgendwo leihen müssen.
ijustcametosayhallo schrieb am 26.04.2023, 15.19 Uhr:
Ich muß jetzt wirklich mal davon ausgehen, dass Shirin und Gerry ne Biege machen.
Sonst würde doch nicht so sehr auf die Hochzeit eingegangen werden.
Für meinen Geschmack zu viel Türkei dabei. Wir sind hier immerhin noch in DE.NettSeinTutGut schrieb am 26.04.2023, 19.57 Uhr:
Die Bichlheimer sind da zum Glück modern ausgerichtet und hatten offensichtlich alle Spaß mit den türkischen Bräuchen. Tut doch niemandem weh? Achso ja, verletzter Nationalstolz. Dann am besten einfach ausschalten und am besten auch nicht vor die Tür gehen, da könnten Dönerläden, Pizzerien usw. den Tag versauen.
?ND♤ schrieb am 26.04.2023, 15.03 Uhr:
Der Gerrydarsteller hat seine Liebe mimisch sehr authentisch dargestellt. Guter Schauspieler. Mir wird sein humoriges Geplänkel fehlen, falls er ginge.
Erik und Gerry sind für mich zwei wesentliche Figuren, die der Serie eine unbeschwerte witzige Note geben. Wer soll die zwei ersetzen,ohne dass es fad wird :-(
?ND♤ schrieb am 26.04.2023, 14.58 Uhr:
Bei aller negativer Kritik, die es ständig gibt, möchte ich eine positive Anmerkung machen:
Ich finde es schön, wie man versucht hat, zwei Kulturen auf einen Nenner zu bringen, so dass sich jede angenommen fühlt. Meistens geht es im TV ja nur um Zwistigkeiten, Mord und Totschlag. Und selten um positive Ergebnisse.Den Autoren muss man auch zu Gute halten, dass auf Rauchen, Drogen, oder extremen Alkoholgenuss verzichtet wird.
Da kann ich bei solch schönen Märchen über anderes, was vielleicht nicht realistisch ist, hinwegsehen :-)
KittyKat schrieb am 26.04.2023, 14.16 Uhr:
Es regt mich auf, dass Eleni Leanders Worte so verdreht! Er hat ihr NIE gesagt, dass er sie nicht liebt! Denn es ist ja klar, dass er es tut. Er sagte nur, dass seine Gefühle nicht reichen, was eine typische Floskel bei Sdl ist. Und so viel heißt wie, dass Liebe allein nicht genug für eine glückliche Beziehung ist und auch weitere Aspekte eine Rolle spielen, damit es funktioniert. (Zum Beispiel Vertrauen) Außerdem ist auch klar, dass er ihr so die Trennung "erträglicher" machen wollte, damit sie besser loslassen kann und ebenfalls glaubt, dass sie ohne ihn besser dran wäre. Die sonst so feinfühlige Eleni hätte das doch alles erkennen müssen.
ijustcametosayhallo schrieb am 26.04.2023, 14.57 Uhr:
Ne KittyKat, Elenie muß das einfach falsch verstehen weil sonst keine Trennung mit verletzten Gefühlen. Oder sie hat doch einen Hirnschaden erlitten nach ihrem Unfall. Weiß denn schon jemand ob für Elenie und Leander neue Partner unterwegs sind?
KittyKat schrieb am 26.04.2023, 15.14 Uhr:
An gelegentlich gucker:Eventueller Spoiler:
Also man weiß zwar definitiv, dass neue Gesichter dazu kommen. Zwei neue Männer und eine Frau, aber man weiß nicht ob das die Zwischenpartner sein könnten... steht nicht fest, aber meine Spekulation ist, dass der weibliche dunkelhäutige Charakter "Imani" für Leander vorgesehen ist und der angebliche Frauenschwarm "Julian" könnte für Eleni reserviert sein. Vielleicht könnte sogar Valentina einen Zwischenpartner mit dem Charakter "Otto von Arnsberg" bekommen, solange Noah mit Greta herumturtelt. Weil letzterer auch in Valentinas Alter ist. Also wie gesagt, alles nur reine Spekulation aber gut denkbar.ijustcametosayhallo schrieb am 26.04.2023, 15.23 Uhr:
Das lässt aber auf etwas mehr Unterhaltung hoffen. Danke dir Kitty für die Info
ijustcametosayhallo schrieb am 26.04.2023, 16.41 Uhr:
Kitty trifft da keine Schuld, ich habe gefragt und das Kätzchen hat netterweise geantwortet. Spoiler wurde auch gekennzeichnet. Und wenn eventuell davor steht, hättest du es vielleicht nicht lesen sollen. Ist doch auch echt nicht so schlimm wenn du das jetzt weißt oder?
ijustcametosayhallo schrieb am 26.04.2023, 16.54 Uhr:
Mensch Scholli, es wurde doch als Spoiler gekennzeichnet. Mach doch nich son Fass auf
KittyKat schrieb am 26.04.2023, 17.25 Uhr:
Hallo Scholli.
Tut mir leid, dass ich meinen Spoiler-Beitrag anscheinend für dich nicht ordnungsgemäß als solchen gekennzeichnet habe. Aber das Wort "Eventuell" bezog sich auch darauf, dass für einige Leute diese knappen Infos nichts Neues sind und deshalb keine Spoiler darstellen. Für manche aber schon, deshalb "eventueller Spoiler". Weil manche die Vorschau kennen, und manche halt noch nicht. Ich hoffe, man kann es nun besser verstehen. Wir können doch alle vernünftig miteinander reden und freundlich zu einander sein, kein Grund zur Aufregung. Schade finde ich nur, dass die sonst so stillen Leser wie du, die sonst keinen Beitrag leisten, von denen man gar nichts liest, erst bei solchen Dingen ihren Senf abgeben müssen und laut werden, statt eine normale Diskussion über die Sendung zu führen.
Und danke gelegentlich gucker.
-SonnhiIde- schrieb am 26.04.2023, 11.39 Uhr:
Wie immer sowas von respektlos, wie diese überhebliche Josie den Erik niedergemacht hat wegen der Schulden - die er immerhin für ihre Hochzeit gemacht hat. Sie redet mit ihm wie mit einem Kind, das heimlich seine Sticker-Sammlung verkauft hat. Hätte sie mal vor ihrer Hochzeit überlegt, woher der immer klamme Erik wohl das Geld dafür hätte hernehmen sollen, und hätte nicht so unverschämte Location-Forderungen gestellt. :)
Ananas schrieb am 27.04.2023, 00.49 Uhr:
Stimmt absolut. Was hat sie denn gedacht, wo ihr stets klammer Vater die Kohle dafür herhatte!? Bin froh, dass sie wieder das Weite gesucht hat.
User Kornblume schrieb am 27.04.2023, 10.20 Uhr:
Wenn ich mich richtig entsinne, hatte Josie damals Erik gefragt, ob das alles nicht zu teuer wird und ihre finanzielle Hilfe angeboten bzw. einen einfacheren Rahmen für die Hochzeit in Erwägung gezogen. Aber Erik hat dankend abgelehnt. - Alles kein Problem für ihn. Wie meistens hat er sich selbst überschätzt.
LadyPerle schrieb am 25.04.2023, 22.02 Uhr:
Kleeblatt, Du sprichst von Rentnersendung im Zusammenhang mit
Schminken. Dazu muss ich dir sagen, dass auch Rentner auf ihr Äußeres wert legen und die Frauen sich auch sorgfältig schminken. Ich kenne dafür viele Beispiele.
katinka1 schrieb am 25.04.2023, 20.34 Uhr:
Die Hochzeit heute fand ich auch schön. Es muss ja nicht immer so sein, wie ich es selber auch gemacht hätte, aber ich gucke mir gern an, wenn andere etwas Schönes auf die Beine stellen. Shirin sah toll aus. Dass Josie kam, hat mir sehr gefallen, ich sehe immer gern Kurz-Comebacks von ehemaligen Darstellern.
Zwei Fragen aber habe ich mir gestellt. Die ganze türkische Verwandtschaft ist plötzlich angereist. Waren auch plötzlich so viele Zimmer am Fürstenhof frei? Noah arbeitet doch sonst gar nicht mit Lebensmitteln. Hat er eigentlich auf die Schnelle einen Gesundheitspass bekommen?Blütenblatt?? schrieb am 25.04.2023, 21.34 Uhr:
Na klar waren so viele Zimmer frei...ist doch sdl😉. Die Hochzeit war schön, ABER!! alle weiblichen Darstellerinnen sind sooo extrem schlecht, bis gar nicht, geschminkt, finde ich nicht so toll, das gehört einfach zu jeder Fraudazu.. Zu Shirin hätte richtig roter Lippenstift gepasst und auch Eleni , sie hat so ein schönes Gesicht, aber es fehlt die Frische...etwas Rouge, die Brauen gehören exakt geschminkt...naja ist halt sdl..ist und bleibt Rentnersendung...Von den unterirdischen Klamotten vom Hennaabend gar nicht zu sprechen, Josy im Nachthemd und Valentina in Alltagsjeans. Valentina sah zur Hochzeit " Zucker" aus.
KittyKat schrieb am 26.04.2023, 14.38 Uhr:
Also ich sehe das anders... Shirins Augen wurden durch die Schminke stark betont, da war ein Lippenstift mit dezenter Farbe die beste Wahl, vor allem auch weil das Kleid so pompös war. Weniger ist manchmal mehr. Mit knall rotem Lippenstift wäre es too much gewesen. Und wieso Rentnersendung? Ich selbst bin ne junge Frau, etwas jünger als die Eleni Darstellerin und schminke mich genauso dezent und finde es schön so. Ich mag die Natürlichkeit und würde mich mit super viel Schminke total unwohl fühlen. Verstehe nicht, warum man sagt, dass es zu jeder Frau dazu gehört, sich stark auffällig zu schminken...
Fürstenhof2022 schrieb am 25.04.2023, 20.12 Uhr:
Verstehe ich das richtig das diese Ulrike von Erik quasi "verars..." worden ist, und ihm jetzt aus Dank weil sie den richtigen Hollywoodstar kennengelernt hat Erik 60.000 Euro SCHENKT...!??
Was ist das für eine abstruse und absurde Story...nur damit Erik plötzlich schuldenfrei ist wird sich sowas ausgedacht...
Bitte bitte bitte...wer schenkt nem Typen - den man vorher noch nie gesehen hat und dann so hintergangen worden ist - so eine Summe...??Gehört für mich zu den Top 5 der beklopptesten Geschichten ever am FH.
KittyKat schrieb am 25.04.2023, 18.53 Uhr:
Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage.
Bin ich wirklich die einzige Person, die Leanders Trennungsgrund total vestehen kann? Ich sehe hier nur Kommentare von Leuten, die diese Trennung nicht nachvollziehen können. Dabei ergibt das für mich Sinn. Noch jemand hier, der so denkt wie ich?KittyKat schrieb am 25.04.2023, 20.18 Uhr:
Danke, ich weiß deinen Kommentar wirklich zu schätzen, aber für mich ist es nicht übertrieben. Ich könnte wieder einen sehr langen Text mit einer Begründung schreiben, aber die meisten Leute würden sich eh nicht für meinen Kommentar interessieren, zumal meine Meinung dazu auch schon hier zu finden ist.
Ich würde mir aber wünschen, dass sie eben nicht mehr zusammen kommen. ( ja ich weiß, es bleibt nur ein Wunsch.) Ich finde nicht, dass sie nach allem, was in letzter Zeit so passierte, zusammen gehören. Meiner Meinung nach stimmt die Chemie weder bei den Charakteren noch bei den Darstellern. Vielleicht würden sogar Zwischenpartner besser passen. Fakt ist jedenfalls, dass ich die beiden als Traumpaar der Staffel nicht mehr mag, jedoch mag ich Leander als eigenständigen Charakter und kann seinen Trennungsgrund total verstehen.
Er ist der erste Traummann, mit dem ich seit langer Zeit mal wieder mitfühlen kann. Ich verstehe ihn und er wirkt mit seinen Selbstzweifeln sehr menschlich und realistisch auf mich. Manche mögen ihn feige nennen, aber er weiß wo seine psychischen Grenzen sind, ist reflektiert und bleibt felsenfest bei seiner Entscheidung, weil er glaubt so das Richtige für Eleni zu tun. Markus hat ihm klar gemacht, dass er durch seine großen Selbstzweifel und seine Unsicherheit Eleni nicht glücklich machen kann, dass er ihr in seinem jetzigen Zustand weder Halt noch Geborgenheit geben kann. Dinge, die sich eine Frau nun mal wünscht und wofür sich ein Mann verantwortlich fühlt. Er kann es ihr - seiner Meinung nach -nicht geben und deshalb hat er - aus seiner Sicht der Dinge - als Mann in der Beziehung versagt. Er fühlt sich also nicht mehr gut genug für sie und will nur, dass sie glücklich(er) wird.
Um ehrlich zu sein erinnert mich dieser Trennungsgrund an meine eigene erste große Liebe, als mein erster Freund mit mir Schluss machte. Ich habe damals wegen psychischen Problemen viel geweint, war sehr traurig, was er natürlich sehr oft mitbekam. Meine Traurigkeit hatte aber nichts mit ihm zu tun, im Gegenteil, er war immer für mich da und ich war froh ihn zu haben. Doch dann als es mir wieder nicht gut ging, hat er unter Tränen mit mir Schluss gemacht, weil er meinte, dass er so nicht mehr weitermachen kann. Er könne mich nicht mehr so traurig sehen, fühlte sich als Looser, weil er mich anscheinend nicht glücklich machen kann. Er hat meine Traurigkeit also die ganze Zeit auf sich selbst bezogen und fühlte sich für meinen seelischen Zustand verantwortlich, was natürlich nicht stimmte, wie ich mehrmals klarmachte, trotzdem dachte er, dass ich ohne ihn besser dran wäre. Wir haben beide sehr unter der Trennung gelitten, weil auch ich seine erste große Liebe war. Dieser Einblick in meine Vergangenheit war nun sehr privat, aber ich hoffe, ihr könnt jetz...KittyKat schrieb am 25.04.2023, 20.23 Uhr:
An Buntspecht: und was ist wenn ich dir sage, dass User 019 ICH bin?... ich habe extra einen anderen Account erstellt, damit es nicht so auffällig ist, immer wieder das gleiche zu schreiben, manchmal schäme ich mich schon fast, alleine mit meiner Meinung zu sein...
KittyKat schrieb am 25.04.2023, 20.30 Uhr:
( okay mein Kommentar war wohl doch zu lang...)* ...aber ich hoffe ihr könnt nun besser vestehen, warum ich mit Leander so mitfühlen kann... Selbst sein Aussehen erinnert mich an meinen ersten Freund. Dunkle Haare, braune Augen, gleicher Typ...
Also ja, diesen Trennungsgrund gibt es tatsächlich auch im wahren Leben.KittyKat schrieb am 25.04.2023, 21.36 Uhr:
Vielen Dank, Buntspecht. Ich wünsche dir auch alles Gute! Sehr schade, dass du dieses Forum verlässt. Hätte gerne mehr von deinen Beiträgen gesehen...
Mir war es sehr wichtig meine Gefühle diesbezüglich zu teilen, damit ich vielleicht so auf mehr Verständnis stoße. Sdl ist momentan mein einziger Lichtblick am Tag und mein Highlight des Tages... ein kleiner Zufluchtsort aus meinem Alltag. Deshalb versetze ich mich gerne in die Story und wenn dann solche Charaktere kommen, die mich an meine erste große Liebe erinnern ist das wie eine nostalgische Reise in eine Zeit, wo noch alles schön war...
Ich habe Chefkritiker auch schon meine Meinung ( in Bezug auf Leander gesagt) gesagt.
Ich wünsche dir alles Gute!
Meistgelesen
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
Neueste Meldungen
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
- Upfronts 2025: Weitere Staffel für "Son of a Critch", "SkyMed" auf der Kippe?
- "Alert" mit "Hawaii Five-0"-Star und weitere Serie bei FOX abgesetzt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.