Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1859

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 21859 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 841 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • katinka1 schrieb am 07.12.2022, 19.18 Uhr:
    Eigentlich gefällt mir Elenis Kleidungsstil nicht so sehr. Aber das schwarze Kleid heute sah umwerfend aus.
    Natürlich muss man bei Pauls Hochzeit uns Zuschauer an Romy erinnern. Sie war Teil seines Lebens.
    • Frytag schrieb am 07.12.2022, 19.58 Uhr:
      Srimmt, Romy war der bislang wichtigste und prägendste Teil seines Lebens! Der aber anscheinend Josie null tangiert und in der ganzen Staffel nicht ein einziges Mal zwischen ihnen Thema gewesen ist. Das ist einfach so ein unsinniger und unlogischer Stuss, was und wie das alles uns da erzählt wird.
    • Frytag schrieb am 08.12.2022, 08.34 Uhr:
      Haha, stimmt, Broiler, bei SdL allemal!🤪
  • katinka1 schrieb am 07.12.2022, 19.16 Uhr:
    Bargundri
    Im Denver-Clan hatten sie auch mal ein Land aus dem Hut gezaubert: das Königreich Moldavia. Da gab es einen Prinzen, aber auch einen Umsturz.
    Mal sehen, was uns der Sturm bei Bargundri bringt.
    • Chefkritiker schrieb am 07.12.2022, 22.48 Uhr:
      das war lustig, der Botschafter ganz allein mit dem Trio Markus-Alex-Christoph am Tisch im Restaurant. Er hat wohl keine Mitarbeiter dabei gehabt und der Fahrer speist wohl an der imaginären Würstchenbude oder im Cafe Liebling, da er sich von den Spesen vielleicht keine Mahlzeit im Fürstenhof leisten kann, wenn der Botschafter ihm schon nix ausgibt.
  • katinka1 schrieb am 07.12.2022, 19.12 Uhr:
    Carolin ist bisexuell. Wenn es mit Vanessa nichts werden sollte, dann ist für mich Leon schon lange sehr naheliegend als Partner.
    • Chefkritiker schrieb am 07.12.2022, 22.35 Uhr:
      ich wundere mich, wieso die Figur des Leon überhaupt noch am Fürstenhof verweilt - jaja, ich weiß er ist als "PR-Mänätscher" angestellt worden, obwohl es wahrlich schon genug Führungskräfte gibt für diese kleine Klitsche und außerdem Erik der bessere auf diesem Posten wäre, weil eben als Barkeeper verschenktes Talent. Aber zu Leon: der ist ja hergekommen von den Schokogöttern, ist dort gefeuert worden, dann hat ihn seine Liebe zu Josie in Bichelheim gehalten und jetzt, naja was ihn hier noch hält das ist ganz sicher nicht Carolin, obwohl sich das manche so vorstellen könnten. Für mich hätte der Leon gerne die Reise nach Irgendwo antreten können. Vermutlich hat der Schauspieler noch Vertrag und man konnte ihn nicht gleich nach Zwischenmanns-Ende herausschreiben.
    • Kritikuss schrieb am 07.12.2022, 22.43 Uhr:
      Ich finde es positiv, dass ein Zwischenmann nicht gleich nach Beziehungsende auf Knall und Fall ausgemustert wird. Er hat da eine Aufgabe gefunden und sein Leben dort geht doch irgendwie weiter. Ich freue mich, dass er nicht kriminell werden mußte oder ein Josie und Paul Hasser, der auf Rache sinnt.
  • Sorry schrieb am 07.12.2022, 18.30 Uhr:
    Die Arbeitsmoral am Fürstenhof ist nicht bei allen gross. Vanessa und Caroline vergnügen sich einfach mal in einem Hotelzimmer, welches sie noch nicht einmal bezahlen, während der Arbeitszeit. Caroline ist eine Egoistin, dass sie zwei Beziehungen zerstört nur um ihre lesbische Anwandlung auzuleben, ist ihr völlig egal. Sie sollte Vanessa endlich in Ruhe lassen und den Fürstenhof verlassen. Dann kann sie sich eine Partnerin suchen, welche nicht in einer Beziehung lebt.
    Christoph hat Angst ins Gefängnis zu müssen, dabei gehört er dort schon lange hin, auch wenn er für einmal unschuldig ist.
    • Chefkritiker schrieb am 07.12.2022, 22.43 Uhr:
      das mit dem sich-in-Hotelbetten-wälzen haben schon ganz andere Paare gemacht, auch und gerade heimlich und unbezahlte Zimmer bzw. Suiten benutzt für Schäferstündchen und heiße Nächte.
      Also bei dem Lesbenpaar sehe ich beide Frauen gleichwertig "schuldig" - beide waren in einer Beziehung in der sogar Hochzeit geplant war und beide haben "plötzlich" ihre Frauenliebe entdeckt, vor allem zueinander. Carolin war wenigstens so konsequent und hat sich von Michael getrennt, während Vanessa (noch) die Heimlichtuerin ist und Max anlügt bzw. ihm die Wahrheit verschweigt. Vanessa war sowieso schon immer eine Frau mit großer Portion Egoismus, was ihr beim Sport sicher auch geholfen hat, aber in einer Beziehung fatal ist. Gegenüber Max ist sie ja auch von Launen und Ego bestimmt, immer gehts nur darum was sie gerade will - siehe Kinderwunsch, siehe Hauskauf, siehe Max-leistet-zu-wenig usw.
    • Kritikuss schrieb am 07.12.2022, 22.48 Uhr:
      Caroline ist nicht besser als Stalker Christoph. Sie reden von Liebe und quälen die Angebete nur. Liebe sollte auch verzichten können, das ist sicher nicht leicht, aber ...
    • User Kornblume schrieb am 08.12.2022, 10.57 Uhr:
      Vanessa hat ja auch Erfahrung als Zimmermädchen (ich weiß, nennt man nicht mehr so). Sie wird das Bett -hoffentlich auch das Bad- anschließend pikobello wieder in Ordnung bringen.
      So eine Mittagspause kann schon mal 2 Stunden dauern. :-)
    • User Kornblume schrieb am 08.12.2022, 17.58 Uhr:
      Die neuste Geschäftsidee des 5Sterne-Hotels ist - die Gäste bringen ihre eigene Bettwäsche mit und beziehen die Betten selbst. Fürstenhof-Survival-Urlaub. :-))
  • Brathähnchen schrieb am 07.12.2022, 18.23 Uhr:
    So langsam ist ja überlegenswert, ob und was man sich wohl für das kommende Jubiläum - die 4.000. Folge - ausgedacht hat...
    Mit der 3.000. Folge wurde ja einst Werners 75. Geburtstag zelebriert und die meisten seiner zahlreichen Kinder kamen zu Besuch. Das war durchaus eine schöne Idee.
    Ob man sich in Zeiten, in denen die ARD mit der Absetzungs- und Sparzwangkeule droht, wieder so etwas Feines ausdenkt?! Beschwören würde ich es nicht, aber denke, übergehen wird man diesen Meilenstein auch nicht so einfach. 
    Vielleicht kommen ja immerhin Laura und Alexander zu Besuch, wenn schon eines ihrer Kinder zu der Zeit der neue Traummann sein wird.
    Vielleicht wird das Jubiläum auch dem letztendlich einzig wahren Traumpaar der Herzen gewidmet: den Bichlers. Aber was will man da schon großartig zeigen, außer irgendwelche Rückblicke...
    Nun ja, in Anbetracht dessen, dass Ex-Studentin Valentina erst 2010 geboren wurde und der 2006er Sohn von Laura und Alexander bereits Arzt ist, könnte man ja jetzt auch einfach Werner 85. Geburtstag feiern, wenn nichts Originelleres einfallen sollte. Wer weiß, wer weiß...
    • Stoppelhoppser schrieb am 08.12.2022, 00.23 Uhr:
      So langsam ist es überlegenswert, ob man sich das für das kommende Jahr noch anschaut......
    • User Kornblume schrieb am 08.12.2022, 10.59 Uhr:
      Komisch, diesen Beitrag habe ich bereits vor einigen Tagen hier gelesen.
    • Brathähnchen schrieb am 08.12.2022, 11.13 Uhr:
      Ist auch immer noch aktuell.
    • Kritikuss schrieb am 08.12.2022, 11.57 Uhr:
      Man denkt aber schon darüber nach. Wenn man liest, dass Eleni wohl für längere Zeit ausfällt. dann ist schon klar, wer das eigentliche Traumpaar sein wird. Und dafür fehlt mir irgendwie das Interesse. Ein 4-Wochen-Traumpaar  haben wir gerade. Das muss nicht wieder so sein. Den Michael als liebestollen, Treppen hinaufstürzenden Liebhaber mit Hang zum jungen Mieder muss ich mir auch nicht geben. Das gab's schon mal mit Werner und Poppi, oder?
    • Kritikuss schrieb am 08.12.2022, 13.18 Uhr:
      Kann ich noch nicht sagen, will nicht Spoilern. Christoph hatte auch schon mal längere Zeit das Krankenbett gehütet, das war schon arg langweilig.
    • Chefkritiker schrieb am 08.12.2022, 21.16 Uhr:
      ach was, so lang ist die Zeit nie, bei niemandem der im Krankenhaus liegt, die kommen alle eher früher oder später von da wieder raus - schnell rein, schnell raus, das ist das Motto bei Doc Miederwühl im Krankenhaus (und privat bei ihm ebenso). Schon deswegen weil es ja nur ein einziges Krankenhauszimmer gibt - mal steht das Bett auf der rechten, mal auf der linken Seite, aber es sind immer diesselben Kulissenwände - da darf niemand (zu) lange bleiben, es muss ja stets Platz gemacht werden für den nächsten Krankenfall. Pro Staffel mindestens fünf, aber eher sieben bis zehn Krankenhausfälle bei SdL. Also von daher: Eleni wird, sofern sie ins Krankenhaus kommt, sicher nicht mehr bzw. länger als eine Woche darin verweilen, das kann man voraussagen ohne in die Vorschau geguckt zu haben, weil es einfach so ist und sein wird.
    • Kritikuss schrieb am 09.12.2022, 12.27 Uhr:
      Ich meine mich zu erinnern, dass Christoph nachdem Valentina ihn angefahren hatte, ziemlich lange im KH lag.
  • User 1734769 schrieb am 07.12.2022, 18.10 Uhr:
    Natürlich besteht Superzappel Josie ihre Prüfung mit Bestnoten!🤣🤣🤣
    • Kritikuss schrieb am 07.12.2022, 19.12 Uhr:
      Sie ist eben einfach gut, sonst würd's ja nicht funktionieren. Sie ist, ob gewünscht oder nicht, die Traumfrau.
    • -SonnhiIde- schrieb am 07.12.2022, 19.43 Uhr:
      Superzappel Josie wirft jetzt ihre neu gestylten Haare immer neckisch von einer Seite zur anderen. Sieht aus wie bei einem Cockerspaniel, der seine Ohren fliegen lässt. Nachdem sie das mitsamt schönen Klamotten 25 Jahre unterdrückt hat, besinnt sie sich von heute auf morgen auf die weiblichen Attribute - die äußerlichen wie die inneren - und greift jetzt ganz schön oft in die Trickkiste. :)))
    • Kritikuss schrieb am 08.12.2022, 14.57 Uhr:
      Welche Trickkiste? Das verstehe ich gerade nicht.
  • User 1746367 schrieb am 07.12.2022, 16.12 Uhr:
    Christoph hat mir heute gut gefallen. Er ist sehr empathisch mit Paul umgegangen.
    • Stoppelhoppser schrieb am 07.12.2022, 17.23 Uhr:
      Paul hat mir deswegen gar nicht gefallen. So ein Blödmann!
    • Kritikuss schrieb am 07.12.2022, 17.24 Uhr:
      Mir hat Josie im Umgang mit Paul sehr gut gefallen. Sehr empathisch, liebevoll und einfühlsam. So ist sie halt immer, die Josie.
    • Kritikuss schrieb am 07.12.2022, 17.45 Uhr:
      Paul gefällt mir schon lange nicht mehr wirklich. Er kennt Christoph genau, weiß wozu er fähig ist und verhält sich trotzdem sehr opportun. Es passt eigentlich nicht zu seinem Charakter
    • Stoppelhoppser schrieb am 08.12.2022, 12.24 Uhr:
      Paul wurde in dieser Staffel eingesetzt als Gesprächspartner von Kristopf, weil ja sonst niemand da ist, mit dem der Kerl sich unterhalten kann. Was in den Hirnen der Autoren vorgeht? Man weiß es nicht, aber Kristopf muss, koste es was es wolle, zum Gutmenschen umgekrempelt werden und dazu gehören nun mal 'einfühlsame' Gespräche. Nur leide ich noch nicht an Alzheimer und weiß noch haargenau was Schtoffel sich so alles geleistet hat bislang.
      Übrigens.... man liest hier oft dass man sich wundert über zu wenig Kontakt von Paul mit Luna oder sein komplettes  Schweigen über Romy. Ich hingegen wundere mich viel mehr über Kristopfs Desinteresse an seiner Enkelin, die noch dazu Pauls Nichte ist. Er hat sie noch nicht EINmal erwähnt.
    • Kritikuss schrieb am 08.12.2022, 15.07 Uhr:
      Christoph wollte damals seinen Sohn umbringen (lassen) und Alicia entführen. Außerdem hat er Alicia damit erpresst, dass er ihrer Familie (Paul und Oma) etwas antun wolle, wenn sie nicht bei ihm bliebe. So ähnlich, wie Markus es jetzt mit Alex macht. Was damals noch alles geschah, wissen aufmerksame Zuseher genau.  Man hat sich zwar vertragen, aber so ein Trauma bleibt. Alicia und Victor sind vermutlich froh über den mangelnden Kontakt. Wäre zumindest in der realen Welt so. Und Paul lebt in einer Welt des Vergessens, wenn es um Christoph geht. Ist ja auch einfacher. Seine Traumatas tauchen zu anderen Geschehnissen auf.
  • User 1746367 schrieb am 07.12.2022, 16.01 Uhr:
    Vanessa will nicht, daß Carolin Bichlheim verlässt. Das hat eindeutig ihre entsetzte Reaktion gezeigt, als Carolin dies angedeutet hat. Sie will sich lieber weiter selbst belügen und alles mitnehmen was geht. Lächerlich. Und Max sitzt noch auf Wolke 7 und ahnt nicht, daß es bald dicke fette Tropfen regnen wird.
    • Stoppelhoppser schrieb am 07.12.2022, 17.22 Uhr:
      Wem gehörte eigentlich das Hotelzimmer in dem die beiden Damen sich vergnügt haben? Hat Carolin soviel Geld um sich das leisten zu können? 
      Wahrscheinlich habe ich die Folge verpasst, wo sie sich dort eingemietet hat. Es wäre nicht die Einzige........
    • Kritikuss schrieb am 07.12.2022, 17.47 Uhr:
      Da gibt es schon lange ein Hotelzimmer, in dem immer alle können ... Manchmal werden sie entdeckt, geht aber immer gut aus. Es ist absurd.
  • Katja NDS schrieb am 07.12.2022, 15.45 Uhr:
    Eleni sieht aus, wir ihre eigene Großmutter.
    Diese spießigen Klamotten und die Schuhe – furchtbar!
  • Luise4482 schrieb am 07.12.2022, 14.17 Uhr:
    Meine Güte...da lässt sich der Markus freiwillig zusammenschlagen, nur um Christoph los zu werden🤣..Wie groß muss die Angst sein, seine Frau zu verlieren.???
    Viel Vertrauen ist bei ihm nicht vorhanden , vor Erpressung scheut er auch nicht zurück.Alexandra glaubt ihm auch nicht mehr.😉
    Diese miese Show muss ja schief gehen.🙃😂Er wird belauscht !!
    Paul...seine Ängste nehmen so langsam langweilige Formen an.Natürlich nimmt sich Josie seiner an und verzichtet auf die Hochzeit..🤨
    Die lesbischen Neigungen von Vanessa und Caroline nehmen einen neuen Anfang...🫂
    Und Alfongs darf ans Meer.🩳..Hilde darf mit..! 👙
    • Chefkritiker schrieb am 07.12.2022, 22.55 Uhr:
      das ist wieder sowas von an den Hildegattschen Haaren herbeigezogen - Alfongs muss unbedingt nach Spanien, um dort einem Portier zu zeigen wie man es richtig macht, olé! Es gibt dort in Spanien wohl keinen, der so gut Hotelportier machen kann wie unser zigfach preisgekrönter Nadelträger A.Sonnbichler.
      Die Schreiber lassen sich echt viel einfallen, damit die Sonnbichlers, jetzt sogar beide zusammen statt nur eine/r, drehfreie Tage bekommen weil sie eigentlich nur noch in Altersteilzeit schauspielern.
    • Kritikuss schrieb am 08.12.2022, 12.02 Uhr:
      Hier wird immer wieder gefordert, dass die beiden weniger Sendezeit haben sollen, da sie als langweilig und überflüssig empfunden werden. Folgt man diesem Wunsch, ist es auch wieder verkehrt. Es ist zwar eine abstruse Story, aber sie erfüllt dann doch ihren Zweck. Außerdem kommt damit die Vanessa/Caroline-Story ein wenig schneller in die Gänge. Ist auch nicht verkehrt. Das Ende ist eh schon klar.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • *Berni schrieb am 07.12.2022, 00.04 Uhr:
    Also irgendwie kann ich Markus schon verstehen, dass er Rot sieht. Da hatte er eine lange Zeit ein glückliches Eheleben und auf einmal kommt Chris daher und zerschmettert es, indem er Grenzen übertritt und ihm die Gattin rücksichtslos ausspannt. Dazu kommt noch, dass Alexa sich von Stund an total verändert und ihm die kalte Schulter zeigt und ihm andauernd aggressive Antworten gibt. Freilich greift Markus zu unlauteren Mitteln, aber verdenken kann ich es ihm nicht. Wenn der Hass hochglüht, handelt mancher Mensch irrational. Schade um Markus!
    • Kritikuss schrieb am 07.12.2022, 11.34 Uhr:
      Hallo Doreen, jetzt habe ich gerade gedacht, die Ylvie ist wieder zurück. Du hast es auch ganz gut drauf mit den Geschichten rund um den FH. Weida machen. Eve
    • Kritikuss schrieb am 07.12.2022, 12.49 Uhr:
      Mach' ich doch gern. Genieße deinen Urlaub.
       Eve
    • Kritikuss schrieb am 07.12.2022, 14.06 Uhr:
      Hy Berni, mit deinem Beitrag und deiner Aussage:  "Schade um Markus", liegst du genau richtig. Es ist ziemlich offensichtlich, dass er so derart fies, rachsüchtig, armselig und niederträchtig geschrieben wird, damit Christoph in die Abwehrstellung gehen kann, die ihm dann jeder auch noch nachsehen und verzeihen soll. Seine Handlungen sind dann natürlich nachvollziehbar und zu verzeihen. Ich für meinen Teil werde immer das Ganze sehen und alle Handlungen in einen Kontext dazu setzen.
    • User 1746367 schrieb am 07.12.2022, 15.45 Uhr:
      Soll Alexa vlt auch noch liebevoll mit ihm umgehen.? Wer wird denn hier erpresst?
    • Kritikuss schrieb am 07.12.2022, 16.09 Uhr:
      Alexandra ist liebevoll (sogar ziemlich übertrieben liebevoll) mit Markus umgegangen und er ebenso mit ihr. Dann ist Christoph aufgetaucht, hat sich in die Ehe gezeckt und Alexandra war von heut auf morgen eklig zu Markus, hat ihn belogen und betrogen.  Was er jetzt abzieht ist nicht ok, aber irgendwie verständlich. Nur gut, dass er nicht weiß, was da zwischen C & A auf dem Waldboden passiert ist.
    • Stoppelhoppser schrieb am 07.12.2022, 17.17 Uhr:
      Man braucht wirklich nicht viel Phantasie um zu wissen wie es kommt. 
      Markus versucht - völlig verständlich - den gewissenlosen Nebenbuhler los zu werden. Leider wird er den Kürzeren ziehen, weil er 1.  (noch) nicht so kriminell veranlagt ist wie Kristopf und weil er 2. nicht über soviel Glück verfügt wie dieser. Was hat der sich nicht schon alles geleistet (ich mag's nicht mehr aufzählen) und ist immer davon gekommen. Markus wird natürlich bei seinem ersten Versuch bereits beobachtet und obwohl Valentina völlig zurecht sagt, dass Krystopf den Knast schon mehrmals verdient hätte, wird Robert wahrscheinlich Markus verpetzen.
      Mir persönlich wird regelrecht schlecht bei den Versuchen der Autoren den ehemaligen Verbrecher Chris als Gutmensch hin zu stellen. Das gelingt natürlich bei den Zuschauer*innen, die sowieso immer alles gutgeredet haben, egal was der Kerl auch verbrochen hat.
    • Kritikuss schrieb am 07.12.2022, 17.22 Uhr:
      Bei mir gelingt es niemals. Auch mir kommt die Galle hoch.  Da kann dieses Ekelpaket noch so nett zu Paul sein. Paul hat auch keine Zeit mehr, etwas zu tun, was Christoph gegen den Strich geht, und somit wird er auch nicht von Christoph abserviert, wie bisher fast jeder.
    • JimPanse schrieb am 07.12.2022, 18.13 Uhr:
      Bitte um Aufklärung: Du schreibst andauernd was von Doreen. Ich habe noch nie einen User mit diesem Namen gesehen. Wer soll das sein????
      Es wäre schön, wenn man die User mit dem Namen nennt, mit dem sie posten, damit andere Leser das auch verstehen und nicht andauernd mit Rätselei konfrontiert werden. Danke.
    • Sorry schrieb am 07.12.2022, 18.38 Uhr:
      Ganz meine Meinung
    • Kritikuss schrieb am 07.12.2022, 18.55 Uhr:
      Doreen ist "Keep Smiling" und Eve ist "Kritikus". Liest man unsere Kommentare, wird das auch deutlich. Wer antworten möchte, benutzt die Pseudonyme, die über dem Kommentar stehen. Letztendlich ist ja auch nur der Inhalt der Kommentare wichtig oder eben nicht.
  • Kritikuss schrieb am 06.12.2022, 22.13 Uhr:
    Heute fliegen die Broiler hoch, morgen auf meinen Teller mit lecker Pommes und ... Freue mich schon. Und nun gut's Nächtle.
    • Kritikuss schrieb am 07.12.2022, 12.52 Uhr:
      Aber nicht, wenn der Broiler überwiegend aus Haut und Knochen besteht. Da würde ich eine lecker Poularde empfehlen.
    • Kritikuss schrieb am 07.12.2022, 14.08 Uhr:
      Dein Wunsch in die richtigen Ohren und alles wird gut. Eve
  • Kritikuss schrieb am 06.12.2022, 18.44 Uhr:
    Der Markus ist derzeit ziemlich fies drauf. Man könnte meinen, dass er bei Christoph in die Lehre gegangen ist. Aber ich kann ihn verstehen, denn Christoph läßt nichts aus, um ihn bis auf's Blut zu demütigen. Das hat er schon damals mit Robert und Valentina gemacht und so denke ich, er hat es mehr als verdient. Eine verheiratete Frau zu umwerben, ist eine Sache, das was er jetzt wieder abzieht, ist unterste Schublade. Aber da er ja jetzt der altersmilde Christoph sein soll, ist ihm ein großes Verzeihen wohl gewiss.
    • Brathähnchen schrieb am 06.12.2022, 19.17 Uhr:
      Also Christoph ist hier nun nicht der Böse in dieser Geschichte. Was Markus abzieht ist hingegen ziemlich erbärmlich. Sich gewollt verhauen lassen und behaupten, es war jemand anders... richtig mieser Klassiker.
    • Kritikuss schrieb am 06.12.2022, 20.13 Uhr:
      Dass Markus im Moment ziemlich fies ist, sehe ich ja auch. Allerdings sehe ich auch die Vorgeschichte und Christophs Art, Markus immer wieder zu demütigen. Das ist meiner Meinung nach ebenfalls ziemlich erbärmlich. Die beiden sind sich arg ähnlich, deshalb waren sie wohl auch mal beste Freunde. Einfach abstoßend.
    • Brathähnchen schrieb am 06.12.2022, 20.28 Uhr:
      Haha, das stimmt wohl, dass sie deshalb beste Freunde waren. Ähnlich sind sie sich da in der Tat. Insgesamt schenken sie sich sicherlich wirklich beide nicht viel. Christoph hat ja auch schon gehofft, dass Krüger etwas findet, womit er Markus in den Knast bringen kann. Allerdings hat er m.E. sich selbst nie so klein gemacht wie es gerade Markus durch diese Verhau-Aktion tut...
      Wahrscheinlich würde Lexi gut dran tun, sich von beiden zu distanzieren. Allerdings nimmt man ihr ihre Liebe für Christoph durchaus ab.
    • Kritikuss schrieb am 06.12.2022, 22.03 Uhr:
      Lexis Liebe scheint echt, aber so wirklich kennt sie den Typen ja eigentlich nicht. Sie scheint tatsächlich die zu sein, die ein Herz in der Brust hat, wenn es auch manchmal etwas braucht, bis sie es entdeckt. Aber Eleni hilft ihr bisher immer auf die Sprünge. Ohne die beiden zwielichtigen Gestalten wäre sie besser dran. Evtl. merkt sie es, vielleicht aber auch nicht. Ich denke eher nicht, denn am Ende werden sie und Christoph die Brauteltern sein, da bin ich mir irgendwie ziemlich sicher.