Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Sat.1 emotions)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (Sat.1 emotions)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (Sat.1 emotions)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (Seven Entertainment)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (Seven Entertainment)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Die magische Hochzeitsfeier (Joyn PLUS+)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Auf frischer Tat ertappt (Joyn PLUS+)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Den Antrag üben? (Sat.1 emotions)
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: O je, bloss wieder keine Drogen, mit denen der ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: zumal Alicia sagte, er würde auch seine Liebe ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Athena: Aber sie wird ihn wohl bald loslassen – oder besser ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Den Antrag üben? (Seven Entertainment)
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Aber Alexandra ihn nicht befreit.🤣 Das mit den ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Athena: Papa Sydow oder Wagner (ich hab immer noch nicht ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Athena: Beides wäre möglich. Der Gedanke über ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Episode 468 (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Episode 467 (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Episode 466 (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Episode 465 (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neuer Kommentar: Athena: Henry erinnert mich total an David, Beatrices Sohn ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: ha, toller Film, toller Hardy Krüger. Stewart ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Der alte Flug des Phoenix ist der ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Henry kann aber gaaanz toll nach unten ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Eigentlich würde ich es gern so machen wie ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Mal zu den gealterten Staffeln die mit ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Doc Wolflauf sollte auch ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Anfangs fand ich Vincent männlich aber ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: hm, schwer zu sagen warum, aber wenn ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Es ist wirklich schade, dass SDL nie ...
- Platz 6
1886 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
*Berni schrieb am 14.09.2022, 12.03 Uhr:
Irgendwie muss Erik wohl seine Mäuse für Miete und Lebensmittel verdienen. Jetzt halt als Bar-Mann. Why not? Klar wird ihn die Schwarzenbacherische für nicht koschere Aktionen einspannen. Eh klar, aber was soll Erik in seiner Situation schon machen. Gern lässt er sich nicht vor den Karren der Anteilseignerin spannen, das sieht man ihm im Gesicht an. Aber er wird sich daran gewöhnen, zumal die neue Bossin seiner ehem. Ariane vom Typ und auch der zwingenden Art her sehr ähnlich ist. Ich hoffe nur, er verliebt sich nicht in sie. Auf Chrissens Brummbär-Face muss er sich weiterhin einstellen, der hat einen Mordsgroll auf Erik. Dass der Vogt aber auch so läppisch sein Unverständnis für Zahlen vor der Neuen ausplappern musste! War wohl nur dem Drehbuch geschuldet. Sonst gäbe es keinen Crash für Erik.
User Kornblume schrieb am 14.09.2022, 10.36 Uhr:
Als "Vater" von Fienchen ist die Rolle des Erik sympathisch. Wenn´s aber um Geld für ihn geht, macht er leider alles.
*Berni schrieb am 14.09.2022, 10.24 Uhr:
Der Leon wird mir immer sympathischer! So ein netter Bursche und schiach ist er nun wirklich nicht. Könnte ihn mir sogar als den nächsten Traummann vorstellen. Das Joserl wird ihn leider bald enttäuschen, da tut er mir heute schon leid. Aber so ist es nun mal geplant - siehe Vorspann. Henning zieht leider von dannen, elegant rausgeschrieben, aber doch unausweichlich weg vom Fenster. Schade, ich mochte den Darsteller. Neugierig bin ich echt auf den Bio-Dad vom Joserl. Was der wohl wieder für eine Type sein wird? Und auf die Tochter von der Schwarzbacherischen bin ich auch gespannt. Aus Christrophs Lenden entsprungen? Das wäre der Hammer! Chris und Werner, die beiden Sperminators sorgen immer wieder für Neuzugänge bei SDL. Also zurücklehnen und das Beste hoffen. Schau ma mal! Schönen Mittwoch!
katinka1 schrieb am 13.09.2022, 22.05 Uhr:
Folge vom Montag, die von heute habe ich noch nicht gesehen:
Michael lässt sich aber von Max und Vanessa ausnutzen. Beide ließen ihn auf den Kosten für den Scheunenausbau sitzen. Anscheinend erwarten die beiden jetzt auch von ihm, dass er den Hauptteil der Kosten der Doppelhochzeit trägt.
Bravo, Christoph, Frauen wie Lexi kannst Du entlarven!
Natürlich erwartet die Schwarzbach für jeden Gefallen eine Gegenleistung. Wieso kann man die nicht einfach verweigern?
Die Nina-Geschichte geht mir viel zu schnell. Sicher passt das besser als mit Shirin. Aber die Schauspielerin der Nina überzeugt mich überhaupt nicht.?ND♤ schrieb am 14.09.2022, 07.11 Uhr:
Bin deiner Meinung, Katinka. Nina sieht jetzt schon aus, wie eine verhärmte, alte Frau. Obwohl ich finde, dass die Darstellerin gut spielt. Ich denke, dass einige der DarstellerInnen auch nicht glücklich sind mit dem Schmonzes, den sie glaubhaft an die Zuseher bringen sollen. SdL muss als Märchen für Erwachsene gesehen werden. Da gibt es auch wenig Realität ( Haus aus Lebkuchen?)Also nehmt die Wendungen an , verfolgt sie mit mehr oder weniger Spannung und belustigt euch daran ;-)
Frytag schrieb am 14.09.2022, 18.03 Uhr:
Den Darstellern generell kann man keinen Vorwurf machen, die geben bestimmt ihr Bestes, aber die Castinggruppe castet einfach nicht die richtigen Leute. Einige überzeugen so gar nicht in ihren Rollen. Die Regie als letzte Instanz müsste auch viel mehr ein Auge drauf haben, dass die Vorgaben besser umgesetzt werden. Beim Leute casten haben sie am falschen Ende gespart, aber ein bisschen besser geht's betimmt noch! Bei "Nina" hab ich den Eindruck, dass es wurscht war, ob sie "passt", weil sie eh nur ein paar Folgen bleibt. Gut, dass sie nicht lange "mitgeschleppt" wird, aber der schnelle und an den Haaren herbeigezogene Ausstieg ist so sehr schade für Henning.
Fürstenhof2022 schrieb am 13.09.2022, 20.21 Uhr:
Warum haben sich die SDL-Autoren eigentlich die "Mühe" gemacht die Kalenberg Nachfolgerin zu casten...?Das läuft doch exakt so weiter wie eben unter der Kalenberg. Da wird intrigiert, manipuliert. Seilschaften geknüpft mit Erpressung.
Der selbe Typ wie die Kalenberg. Schlank, Anfang Mitte 40. Immer hockhackige Schuhe tragend und üppig geschminkt.
Wozu also die "echte" Kalenberg extra austauschen...??Wir werden also jetzt spätestens alle zwei Folgen sehen wie die Schwarzbach Eric beiseite nimmt, und irgendwas einfordert was gegen Christoph geht.
Janny schrieb am 13.09.2022, 15.17 Uhr:
Ich glaube, Robertchen hat die guten Gene von Lotte geerbt ... das tut ja schon richtig weh 🙄
*Berni schrieb am 13.09.2022, 11.00 Uhr:
Das Cafe Liebling hat mich regelrecht sensibilisiert! War gestern mit Muttchen in einer Konditorei und äugte als erstes, ob die Torten und Kuchen wohl HINTER Glas zur Schau geboten wurden. Waren sie, bis auf eine Wespe und eine Fliege, die auf die Torten schiss (machen sie, googelt mal), war alles bestens. Nach meiner Espresso-Bestellung (für Ma ein Kaffee latte) beobachtete ich die Service-Kraft, ob sie wohl schnellstens auf uns reagiert und sich nicht in Diskussionen mit Kolleginnen/Kunden verwickeln und mich und Ma unnötig warten lässt. War alles bestens. Sie war aber auch nicht Erik. Wegen der Wespe/Fliege habe ich aber doch eine Buttersemmel bestellt. Kann auch nicht mehr unbeschwert in einem Restaurant essen, denn ich muss mich immer beherrschen, NICHT in die Küche zu gucken, ob sie wohl alle Kochhauben- und häubchen tragen. Und ob sie stets den Probier-Löffel auswechseln und ihn nicht zwei, dreimal benützen, um zu kosten. Ja, es ist nicht leicht, SDL-Freak zu sein. Man verändert sich zunehmend in so machen Dingen (der verehrte Leser/User möge diesen Post als Satire meinerseits bewerten - ich esse weiterhin mit Genuss meine Sachertorte mit einem Riesenbatzen Sahne).
Fürstenhof2022 schrieb am 12.09.2022, 20.20 Uhr:
Das Eric natürlich wieder nen Job am FH hat ist natürlich leider "logisch" im Sinne der Autoren.Die Rolle muß ja weiterlaufen. Ohne Job am Fürstenhof wirds schwierig. Also wirds zur Not halt ein Barkeeper...
Meine Güte, ist daS WIEDER hanebüchen.Warum sollte sich Robert Saalfeld diesbezüglich eigentlich auf den Deal mit dem Blick auf diese "Ostflügel-Umbau-Geschichte" einlassen mit der Schwarzbach...???
Robert fragt bei ihr nach wegen des Barkeeper-Jobs für Eric, ok.
Und dafür soll er dann wohlwollend da noch mal draufgucken...??Lächerlich, Eric ist nicht sein Sohn. Der Typ kann ihm Wumpe sein bei dieser "Pseudo-Verwandtschaft".
Entweder wird er ganz normal ohne "Gegenleistung" Barkeeper, oder dann halt nicht.
Aber die Autoren müssen ja nen Grund finden die Rolle des "Eric" weiterhin laufen zu lassen.Und das Paul zum 1245 male Constanze belogen hat weil er hinter ihrem Rücken mit/über Josie Bändelei anfängt, jetzt halt diese Detektiv-Geschichte mit der Vatersuche, ist auch einfach nur Unverschämt.
Dieses gequälten Ausreden"...keine Zeit....mußte noch....war nur ein Bekannter am Telefon..."
Bla Bla Bla, der verarscht Constanze nach Strich und Faden.
Aber den Laufpass darf er von C. ja noch nicht bekommen. Erst muß Josie sich ja auch wieder von ihrem Pralinen-Typen trennen bevor "endlich" Paul und Josie zusammenkommen dürfen... By the way, gabs eigentlich mal ein einziger Arbeitnehmer in den letzten 15 Jahren im Fürstenhof der die Kündigungsfrist ganz regulär eingehalten hat...????
Jetzt also nen Auflösungsvertrag....ach die (Arbeits) Welt am FH ist schon schön. Alles Gute Henning....
*Berni schrieb am 12.09.2022, 10.00 Uhr:
Habe meine 3 versäumten Folgen nachgeschaut. Die Suche nach dem Bio-Vater vom Joserl ziiiieht sich mal wieder. Erik und Yvonne sollten sich raushalten und ihr Getue nervt. Noch mehr nervt das Rumgeeiere wegen der 2 Hochzeiten. Schon fast hysterisch das Benehmen der Brautleute. Der Doc scheint ohnehin an Schilddrüsenüberfunktion zu leiden, so hektisch wie der tut. Die Idee von den singenden Hochzeits-Herolden: Schnapsidee hoch 3. Wer tut sich das noch an im digitalen Zeitalter. Und die Kosten für das ganze Hochzeits-Brimborium trägt der liebe Gott? Ich hoffe, eine oder beide Hochzeiten fallen ins Wasser, dass es nur so platscht 🙄 Am besten gefiel mir Robert, der die Schwarzbacherische mal so richtig verdattert aus der Wäsche gucken ließ. Sein Gesichtsausdruck war auch vom Feinsten, als er ihr beim Dart so richtig vor die Tafel schoss. So, nun aber mal los in die kommenden Geschehnisse. Ich erwarte mir Feuerwerke und keine Knallfrösche.
Morieke schrieb am 12.09.2022, 21.59 Uhr:
Hab heute mal wieder reingeschaut und bin entsetzt über das fürchterliche Hochzeitstheater. Der italienische Kasper hüpft ja auch immer noch in der Küche rum. Gerry ist auch nur noch langweilig. Ich frag mich auch, wie man mit 2 gelegentlichen Gästen ein Cafe finanzieren kann, viel mehr Gäste scheinen es im Fürstenhof ja auch nicht zu sein.
Kann ich auf alles wieder gut verzichten.JimPanse schrieb am 13.09.2022, 00.32 Uhr:
Vor allem sind die frei stehenden Kuchen und Gebäckstücke an der Theke derart unhygienisch, da jeder Gast davor steht und darüber spricht. Derartige Präsentationen sind so nicht erlaubt und für mich einfach nur eklig. Auch hier mal wieder ein Fehler der Regisseure.
151219201997 schrieb am 11.09.2022, 13.03 Uhr:
Mir hat die 15.Staffel sehr gut gefallen, da waren die Drehbuchautoren sehr einfallsreich .
Die Story um Romy und Paul, die freche Jessica, Boris und Tobias, Annabelle!
Die Karpaten Story und vieles mehr.
Genial eingefädelte Intrigen, viel Drama und auch viel Humor.
Werner verliebte sich in Hildegard und Tina verliebte sich in Robert.Sowas würde ich mir wieder wünschen, Liebe, Lügen, Leidenschaft.
Derzeit ist mir der Sturm der Liebe viel zu brav !Resi- Berghammer schrieb am 11.09.2022, 15.23 Uhr:
Viel zu brav? Vielleicht wäre schon wieder ein Mord fällig, aber wohin mit der Leiche??? Der Bichlheimer Forst ist schon ganz voll 😱😨
Janny schrieb am 11.09.2022, 15.55 Uhr:
oh ja, Resi, da wurden über die Jahre so einige im Wald vergraben:
Der Freund von David Hofer, die Tochter von Friedrich Stahl, der Stiefvater von Joshua, der Hund von den beiden Duttputzen, Friedrich stahl selbst (offiziell mit einem Schild am Baum ... und im See im Bichlheimer Forst hat Tina die Asche von David verstreut.
Nicht zu vergessen: für kurze Zeit der Karl im See ... ist aber wieder "aufgetaucht". 😎Resi- Berghammer schrieb am 11.09.2022, 17.33 Uhr:
Und wohin hat der Bierbrauer die Leiche nach 10 Jahren im Brauhauskeller übersiedelt???
Janny schrieb am 11.09.2022, 17.44 Uhr:
Resi, na, in den Bichlheimer Forst ... den Freund von David Hofer. Hab´ ich doch oben ☝ geschrieben 🤔😛
funkywombat schrieb am 12.09.2022, 07.49 Uhr:
Meine Lieblingsstaffel ist die mit Alicia, Viktor und Christoph.
Aber ich muss zugeben, es gibt in jeder Staffel zumindest einen Handlungsstrang, den ich sehr gerne mag.
Ich mochte z.B. sehr die Liebesgeschichte mit Jessica und dem Tierarzt!
Die absolut beste Liebesgeschichte war aber Tobias und Boris...seufzFrytag schrieb am 12.09.2022, 14.06 Uhr:
Dem Gesetz der Natur folgend müsste im Bichlheimer Forst so langsam wieder mehr Platz sein. 🙄 "Erde zu Erde, Asche zu Asche, Staub zu Staub..." 😉
Resi- Berghammer schrieb am 12.09.2022, 17.15 Uhr:
Na dann steht einem ordentlichen Mord nichts im Wege 😉
User Kornblume schrieb am 11.09.2022, 11.38 Uhr:
Immer wieder bin ich erstaunt, wie schnell sich in Bichlheim ver- und ent- und wieder verliebt wird.
Beim Doc geht das immer besonders schnell. Und natürlich ist es immer "die Liebe meines Lebens" und es muss so schnell wie möglich geheiratet werden.
Auch immer wieder, heute verlobt und übermorgen wird geheiratet. Ich habe wohl etwas falsch gemacht. Bei mir lagen zwischen Verlobung und Heirat mehr als ein einhalb Jahre. Dafür hälts schon 43 Jahre.
Pälzerin schrieb am 11.09.2022, 10.04 Uhr:
Das Auto der Winzerin hat ein Kuseler Kennzeichen.
Als Vorderpfälzerin (Weinstraße) frage ich mich, ob es im Landkreis Kusel Weinberge gibt 🤔JimPanse schrieb am 11.09.2022, 23.13 Uhr:
Genau, aber woher sollen diese seltsamen Schreiberlinge denn so was wissen???
Die recherchieren doch null! Null Allgemeinbildung und auch sonst sehr, sehr mangelhaft deren Arbeit.enrica schrieb am 12.09.2022, 09.18 Uhr:
Vielleicht verwechseln die das mit Bernkastel-Kues, wurde nicht von einem Weingut an der Mosel gesprochen ?
Frytag schrieb am 12.09.2022, 13.58 Uhr:
Sie muss ja nicht mitten in den Weinbergen wohnen, stell ich mir ziemlich ungemütlich vor. Obwohl, praktisch wärs schon! Kusel liegt im Pfälzer Bergland, und da gibt's schon ein paar Weingüter! Im Übrigen würd ich auch nicht unbedingt vom Autokennzeichen auf den tatsächlichen Wohnort schließen. Ich hab in jungen Jahren jahrelang mein Auto über den Wohnort meiner Eltern laufen lassen, weil die Versicherung da viel günstiger war.
Lämpel schrieb am 10.09.2022, 11.15 Uhr:
BERNI, wo bist du-hu?? Deine launigen Textlein vermiss ich hür wie drüben. Hast du schnipp-schnapp einen Cut gemacht? Come on, ein bisserl Schmäh darf sein...
*Berni schrieb am 10.09.2022, 21.01 Uhr:
Carbonara, nett, dass wenigstens eine(r) mich vermisst hat! War aus beruflichen Gründen perdü und grad vor einer Stunde mit heraushängender Zunge wieder in heimischen Gefilden gelandet. Gehirn leer und Humor abgesoffen. Aber eine Nacht in der Schlafschachtel wird´s wohl wieder bringen. Auch muss ich morgen 3 Folgen SDL nachgucken, damit ich wieder frisch vom Fass mit Euch diskutieren kann. Du bist ja ein RR-Schreiberling, gell? Bin froh für Euch, dass übermorgen Eure Durststrecke zu Ende ist. Habt Euch wacker gehalten, Bravo! Aber ich hoffe, dass Du auch weiter im SDL-Forum Deine Texte ablässt, versprochen? So wie die EU immer zwischen Straßburg und Brüssel hin und her rutscht, so können wir das auch im RR- und SDL-Forum. In diesem Sinne ein feines Wochenende wünscht Dir (Gääähn) der hundsmüde Berni
Lämpel schrieb am 11.09.2022, 09.55 Uhr:
Nur kein Stress, Berni! Muss dich aber etwas enttäuschen: springe ungern hin und her, falls ich schreibe, dann im RR-Forum. Hier lese ich dann nur immer wieder mal mit. Ab Montag ist die selbst gewählte Pause von Ylvie Anjali vorbei, dann füllen sich die Textblocks sowieso wieder mehr. Ich "konzentriere" mich lieber auf RR, wenn man das Nebenbeischauen und -schreiben überhaupt "konzentrieren" nennen kann. Falls du auch dort präsent sein solltest, freut's mich... und einige andere sicher auch, vermute ich mal. Ansonsten: Manche Userinnen, sofern sie wieder auftauchen, verdienen keinen Handkuss, nicht mal eine Antwort! Grüße Carbonara e una Coca Cola!
Cor?Knot schrieb am 11.09.2022, 11.34 Uhr:
So isses! 👍 Im 3K ist es gastfreundlicher als am FH, wenn auch einige Gäste ein Hausverbot mehr als verdient haben und sich nicht zu benehmen wissen, ein Doorman müsste eingestellt werden, aber dafür reicht das Budget nicht😉
*Berni schrieb am 11.09.2022, 12.05 Uhr:
Hey Carbonara! Klar wirst Du als RR-Fan nur im dortigen Forum schreiben, aber hie und da lesen beim SDL-Forum ist auch interessant. Ich mache es umgekehrt auch so. Als RR-Fan der uralten Folgen kann ich kaum mit jemand von Euch darüber plaudern und bei Euren Diskussionen über die aktuellen Folgen verstehe ich nur Bahnhof. Aber so ein Ausflug rüber ist doch unterhaltsam. Irgendwie ist man sich schon fast vertraut. Meine "Handküsse" sind natürlich nur ironisch gemeint, ergehen nur an Personen, die mich unlieb zusammenfalten (aber sowas von zu später Stunde). Eigentlich habe ich Mitleid mit ihnen, weil sie sich so abnorm verhalten. Aber Du hast recht: nicht mehr antworten ist die beste Methode. So, nun starte ich in einen verregneten Sonntag, aber er gibt mir Anlass, mir meine versäumten SDL-Folgen einzuverleiben. Mit uno o due forse tre Colas. Ciao Berni
Lämpel schrieb am 11.09.2022, 13.12 Uhr:
Berni, schon klar, dass die Handküsse reine Ironie waren! Den echten Schmuskitsch hat ja eine Userin für sich gepachtet. Schau einfach öfter mal "rüber"! Schönen Sonntag noch, Friede, Freude, Pustekuchen, schlaf gut, genieß das Leben, komm gut in deinen Montag und vor allem bleib gesund (haha, blanke Hohn-Parodie!). Corknot, bewerbe mich als virtueller Doorman! Mach das auch gratis! Und damit servus SdL-Forum!
Flyer schrieb am 11.09.2022, 13.44 Uhr:
Tja, der Berni ist schon recht. Vielleicht guckt er die falsche Serie? RR ist zwar auch nicht um Klassen besser, aber m.M. nach etwas vielschichtiger. Auf jeden Fall ist das RR-Forum bunter und munterer, Berni! Mehr User, mehr Meinungen, mehr Charaktere, mehr Spaß und manchmal auch mehr Stress. Letzteres liegt aber an drei (verzichtbaren) Userinnen.
*Berni schrieb am 11.09.2022, 16.10 Uhr:
Hey Hasta! Alles klar an der Front, mein Freund? Tja, ich mag SDL seit der 1.Folge und RR auch seit Anbeginn. Leider humpel ich da ziemlich weit hinten bei MDR nach (Folge 689). Bis ich bei Euren 3.622 Folgen angelangt bin, dauert es noch eine Ewigkeit. Aber es sind beide Soaps Spitze und entspannen mich am Abend nach getaner Arbeit. Da brauch ich etwas leichtere Kost, weil Shakespeare lesen oder sich Wagner-Opern ins Ohr dröhnen, überfordert meinen Geist (dies sogar wenn ich ausgeruht bin). Werde gerne immer wieder zu Euch rüberrutschen und Eure Posts lesen. Foren mag ich gern, auch wenn es dort nicht immer kuschelweich zugeht, aber manchmal reinigt ein Crash die Atmosphäre und alle haben sich wieder lieb. Nur "zeckig" darf es nicht werden, das stört gewaltig. Und die Löscherei ist auch ungut. Warum die Schreibe nicht stehen lassen? Also dann, lieber Hasta, viel Spaß morgen mit der neuesten Folge! PS: wenn´s zu arg strubbelt oben auf Deinem edlen Haupt: nach dem Kopfwaschen etwas Styling Mousse (Schaumfestiger) im Haar verteilen und in Form kämmen - lufttrocknen oder mit Föhn trocknen und dabei mit Bürste in Fasson bringen. Oh Hasta, dann brauchst in keinen Buchladen mehr gehen, die Ladies laufen Dir dann überall nach ... 😸 Tschüss und Tschau Berni 🧙
katinka1 schrieb am 10.09.2022, 00.19 Uhr:
Lene72 - ein Hinweis auf das Geburtsjahr von Helene? Da wäre sie 50. Das könnte passen. Es gibt ja oft eine Differenz zwischen dem Alter der Darsteller und dem der Figuren.
Vanessa und Max regen mich nicht zum ersten Mal auf. Nie Geld haben, aber große große Pläne und Wünsche. Ich glaube erst an die Hochzeit, wenn die verheiratet sind. Da geht vielleicht noch etwas schief.
Wie bei Titanic: Erik und Yvonne bei beschlagener Autoscheibe.
Meistgelesen
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "Bares für Rares XXL": Neue Primetime-Ausgabe der Trödelshow in Sicht
- "GZSZ": Autounfall, Koma und Serientod in besonders dramatischer Woche!
- "Pulse" und "The Residence" bei Netflix am Ende
Neueste Meldungen
- "Quizfire": Sat.1-Gameshow-Klassiker ab sofort kostenlos im Streaming verfügbar
- Sarah Michelle Gellar, Emily Blunt und Noah Wyle erhalten Stern auf dem "Walk of Fame"
- "Bappas": Neue Sketch-Comedy über den Alltagswahnsinn junger Väter
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.