Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.05.: Neue komplette Folge: Doris betrügt die Sonnenbichlers (Joyn PLUS+)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Konstantin trifft auf Gonzalo (Joyn PLUS+)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Doris betrügt die Sonnbichlers (Sat.1 emotions)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Konstantin trifft auf Gonzalo (Sat.1 emotions)
- 13.05.: Neuer Kommentar: Elyas: ChefkritikerIN, du bist ein Mädchen! Kein Mann ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Echt nicht, Wienerle? Dass Chris aber von der ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Ich fand diesen Wutausbruch von Markus sehr gut ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: 23690: Schlechte Angewohnheiten sind schwer zu beenden ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: 23690: Der Vergleich verbietet sich von selbst, auch wenn ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Wienerle: Alexandra und Markus, nee kann ich mir überhaupt ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Wienerle: Die Brustbehaarung ist mir entgangen. Ist halt ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Wienerle: Und wer ist dabei bei Gretas kleiner Ü-Party für ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia ja dieser Kuss war übergriffig und ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Feriss: Kann froh sein, dass ich die Folge mal wieder ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Feriss: "Chefkritiker", als alter Serien-Hase weißt du ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Feriss: 1435, den schlechtesten finde ich ihn nicht, bei ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: Werner liest halt Zeitung, weil es bei SdL ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: Ein Affe, das dachte ich auch, aber als ich ...
- 12.05.: Neue komplette Folge: Michael träumt (Sat.1 emotions)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Ein Flirt für Mandy (Sat.1 emotions)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Ein Flirt für Mandy (Seven Entertainment)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Michael träumt (Seven Entertainment)
- 12.05.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: tja ständig wird geheiratet oder zumindest ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: User 1821435: Der Markus ist der schlechteste Schauspieler ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: katinka1: Markus spielt ausgezeichnet. Die Wut auf Vincent ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: katinka1: Folge vom Freitag: Miro träumt von weiteren ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: katinka1: Ja, stimmt. Aber dem musste er jetzt dann ja ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Theda: Als ich im Umweltschutz tätig war, klebte man sich ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Gerry H: Markus was hält dich noch an dem verlogenen FH? ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Theda: Das „Pfui Spinne“ galt übrigens nicht Mexy, sondern ...
- Platz 1
1855 Fans - Serienwertung4 13174.35von 841 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User Kornblume schrieb am 10.07.2022, 10.42 Uhr:
Wie sich Leon wohl verhalten wird, sollte er sich in Josie verlieben? So sieht´s ja jetzt schon aus.
Verliebt in die Konkurrentin und gleichzeitig den eigenen Laden vorn bringen? - Zwickmühle.Chefkritiker schrieb am 10.07.2022, 10.56 Uhr:
ich sehe vor meinem geistigen Auge schon die Szenen in denen Josie und Leon miteinander turteln und busserln und Josefine dabei an PaulPaulPaul denkt....typisch Traumfrau und immer wieder eklig-gruselig sowas ansehen zu müssen, wie sie dann in Aktion mit dem Zwischenmann ist und gleichzeitig in Gedanken an den Traummann. Natürlich wird sie dann mit Gedankensprech sagen: "ich bin jetzt mit Leon zusammen, ich darf nicht mehr an Paul denken"...bla bla blupp
User 1544801 schrieb am 09.07.2022, 19.33 Uhr:
Dieser Leon ist absolut furchtbar, wo bitte ist der attraktiv?
Domspatz schrieb am 09.07.2022, 22.12 Uhr:
An diesem Leon kann ich auch nichts entdecken, was mir gefällt... Komischer Kerl....
Ananas schrieb am 10.07.2022, 13.07 Uhr:
Die Schmalzlocke mit den Zahnlücken erinnert mich eher an den Silbereisen. 🤔
Paul empfinde ich jetzt auch als extrem unsympathisch, wie kann das sein, "ich will mein ganzen Leben mit dir verbringen" und schwupps war's das auch schon wieder, und bevor man sich damit auseinandersetzt, wird sich ins gewohnte Bettchen mit Constanze zurückgelegt. Ne, der ist bei mir auch "unten durch". Scheußlich, solche Typen.
User 1736684 schrieb am 09.07.2022, 12.41 Uhr:
möchte ICH mich mit Verlaub... Ups ! aller Anfang ist zu schnell gepostet!
User 1736684 schrieb am 09.07.2022, 12.37 Uhr:
Hallo Leute! Im ARD-Forum ist immer noch tote Hose und da ich gerne kommentiere, möchte im mit Verlaub hier reinrutschen. Lese ja schon lang bei Euch mit, mal schmunzelnd, sogar laut lachend, dann aber bisschen erstaunt, dass SdL bei etlichen so gar nicht ankommt. Mir gefällt die Soap nämlich sehr gut, freue mich auf jede Folge. Natürlich habe ich meinen Sinn für Realität dabei abgeschaltet, aber sonst darf man ja keinen Film, keine Serie mehr gucken. Die James Bond-Filme entbehren zum Beispiel jeglicher Realität und doch haben sie viele Fans. Ich denke bei SdL nie nach, ob dies oder das logisch ist, ich genieße jede Folge und erfreue mich an der schönen deutschen Sprache, den gut gestrickten Geschichten und vorallem schaue ich gerne den ausgezeichneten Darstellern zu. Sie spielen dermaßen echt, dass man ihnen alles abnimmt. Und der Humor in den Handlungen kommt nie zu kurz. Herrlich das Gekabel zwischen Werner und André oder mit dem Doc. Von den Frauen gefällt mir Schneewittchen Shirin am besten. Sie ist mal ein ganz anderer Typ und wenn sie auf Türkisch mit ihrer Anne plaudert, klingt das melodisch und süß. Bei den Männern gefallen mir so einige. Tut mir die Wahl weh. Besonders gern sehe ich Erik/Sven Waasner zu. Ein Multi-Talent, aber stimmt: er hudelt seine Sätze immer schneller runter und das ist schade für seinen Wortwitz! Die älteren Schauspieler haben es mir besonders angetan. Grandsigneur Werner Saalfeld, der flotte Alfons, der wuschige André und besonders Hildegard, verkörpert von der großartigen Antje Hagen. Wo nehmen sie bloß ihren Schwung her für die sicher anstrengende Arbeit. Dauernd Text lernen und fit zur Stelle beim Dreh. Chapeau! Auf jeden Fall erbringen alle, die für und bei SdL mitwirken großartige Leistungen. Das muss mal gesagt werden. Für mich ist SdL jedesmal ein Genuss und dafür bin ich dankbar.
Faberfan schrieb am 09.07.2022, 18.19 Uhr:
Hallo Mell-isa. Ein langer Beitrag verdient eine Antwort - natürlich von der omnipräsenten Ylvie. Endlich mal jemand, der nur Positives an der Serie findet. D.h. in diesem Forum denn im toten warst du nicht alleine. Muss es ja auch geben, sonst würde die Serie nicht so lange laufen wie sie es tut. Bei der vorwiegend negativen Kritik hier in diesem Forum hätte sie null Überlebenschance, wenn es nicht Fans wie dich gäbe.
Ich fürchte aber, dass viele hier deine Meinung nicht oder nicht ganz teilen, sondern die Serie kritischer sehen und dafür gibt es hinreichend Gründe. Was Waasner betrifft, so stimme ich dir zu.
A usgezeichnet würde ich alle Darsteller nicht nennen, die Exzenellten (wer?) würden hier wohl gar nicht erst mitspielen. Ausgezeichnet fand ich neben Waasner nur Frau Hübner. &Beatirice) Aber überzeugen tun mich die meisten auch. Frau Hagen spielt routiniert, manchmal wirkt ihr Lachen etwas künstlich. Josie überzeugt mich nicht soStimmt, Shirin hat etwas von Schneewittchen mit ihren langen , schwarzen Haaren. Ja, das ist so.
Und etwas spöttisch: Ich denke auch, viele hier würden sie im Glassarg ewig liegen sehen, damit sie ruhig gestellt wirdt. Und Gerry als Prinz würde ewig nicht kommen,. Er würde zwar sagen: Das ist nicht nett, Mamma, ich muss Sh. finden, sie ist doch meine Freundin-Freundin, , -aber er wird irgendwo aufgehalten bei den vielen Ameisen oder muss wieder irgendwelche Leute aus einem Erdloch retten. Zum Glück braucht er keinen Diener, oder Zwerge, die mit dem Sarg stolpern, das macht er schon selbst. Shirin wacht auf: Gerry, du bist mein Held. Gerry: Geht klar. Das ist nett.
Shirin hätte übrigens nicht in einen vergifteten Apfel gebissen, sondern wäre an ihrem eigenen, scharfen Essen erstickt.😀
Ihre türkishe Abstammung ist an und für sich nicht verkehrt, leider versteht man nur nichts und das mag ich grundsätzlich bei Filmen nicht, vor allem nicht beim Tatort.Bleibe weiter ein Fan und lass dich von mancher schlechter Kritik nicht entmutigen., sondern behalte deinen Humor. Warum das andere Forum nicht wieder zum Leben erweckt wird, verstehe ich nicht. War manhmal auch drinnen.
Poppy schrieb am 09.07.2022, 09.41 Uhr:
Alle Jahre wieder !Es kommt der Zwischenmann, er darf einige Monate an der Seite der Traumfrau verweilen, in diesem Zeitraum wird er ausgenutzt und angelogen.
Meist ist der Zwischenmann attraktiver und sympathischer ( zumindest für viele Zuschauer )
Wie immer entpuppt sich der Zwischenmann als Heiratskandidat für völlig ungeeignet, das passiert cirka einen Monat vor der Hochzeit mit dem richtigen Traummann .
Dem Zwischenmann wird eine richtig fiese Story auf den Leib geschrieben und er kann oder darf dann gehen .Wir alle haben es gesehen, erlebt, man weiß wie's weitergeht und vielleicht ist genau das der Grund, weshalb mir das jeweilige Traumpaar unsympathisch erscheint !Schebens schrieb am 09.07.2022, 10.57 Uhr:
Die Story ist eigentlich nur deshalb so dumm, weil es immer und immer wieder etwas geben muss, dass, wie du schon schreibst, den Zwischenmann disqualifiziert. Es wäre wahrscheinlich zu langweilig, wenn sich ein Paar einfach nur deshalb trennen würde, weil sich einer der Partner neu verliebt. Bei Shirin war es genauso, aber trotzdem wurde es nicht angenommen und Shirin wird dafür und für die Nacht mit dem Verlobten ihrer Freundin bis heute förmlich zerrissen. Sie ist dumm, verlogen, naiv und eine böse Mobberin. Aber mal ehrlich, keine hat so fair mit ihrem Freund Schluss gemacht wie sie. Paul könnte sich da gewiss mal eine Scheibe abschneiden. Verlogen ist er, betrogen hat er, heuchlerisch ist er ohne Ende.
Faberfan schrieb am 09.07.2022, 11.42 Uhr:
Ich verstehe einfach nicht, warum er die Beziehung mit Constanze nach seinem Geständnis weitergeführt hat? Weil Josie nichts mehr von ihm wissen will? na gut, dann bleibe ich halt bei der alten Freundin Freundin. Damit hat er sich und seine vorherige Motivation - will Const. nicht wehtun - völlig disqualifiziert. Auch seine neue Sympathie für Const. - sie ist die Einzige, die mich versteht - ist kein Grund, die Beziehung forgzusetzen Bricht er ihr halt denächst nochmal das Herz, sie hat es ja schon mal verkraftet, was solls?
Morieke schrieb am 09.07.2022, 11.55 Uhr:
Ihr bringt es auf den Punkt. Ich schau nur noch gelegentlich, les aber immer wieder die Kommentare.
Mir sind die ewigen Intrigen und Lügen fast unerträglich. Keine Ahnung, wer hier eigentlich das Traumpaar sein soll. Die, mal vorsichtig formuliert, naive Josi und der miese Charakter Paul ? Den hätte ich ja schon längst entsorgt.
Sich über den anderen Schwachsinn aufzuregen, lohnt eigentlich nicht.
Ich hab mich für RR entschieden, da gehts nicht ganz so kriminell zu.
Und man muss js auch nicht alles auf die Goldwaage legen und sich Humor und Gelassenheit bewahren. Und es gibt ja auch noch ein Leben ausserhalb des TV.Erdhummel schrieb am 09.07.2022, 12.08 Uhr:
Alles stimmt. Aber warum ist Josie naiv? Sie macht doch alles richtig. Ginge es nach Paul, wären sie sich längst wieder näher.
Isabell schrieb am 09.07.2022, 15.28 Uhr:
Ylvie, das verstehe ich auch nicht, warum Paul wieder zu der Constanze gegangen ist. Ich glaube, weil er sich von allen unfair behandelt fühlte wegen Tatjana, vor allem von Josie, und Constanze war die einzige, die ihm (natürlich) "geglaubt" hat. Natürlich ist das kein Grund sich wieder mit ihr einzulassen, aber ein Stück weit nachzuvollziehbar. Mies ist es trotzdem, denn mit Liebe hat das nichts zu tun, und Constanze weiß das. Umso schlimmer, dass ihr das reicht, sie schießt sich damit selber ins Aus.
Faberfan schrieb am 09.07.2022, 16.15 Uhr:
Was für ein Bild gibt es ab? Will mich die eine nicht, hol ich mir die andere. Hauptsache, ich habe mein sexuelles Vergnügen. Brrrrr.
Mit Liebe hat das auch gegenüber Josie nichts zu tun. Er hätte still halten müssen und versuchen, sie mit Geduld zu überzeugen, dass da nichts war mit dieser Wie-heißt-sie-noch? Mit der Zeit wären sie wieder zusammengekommen, so wie Josie tickt mit ihrer Sehnsucht nach Paul Paul Paul , aber nein, er steigt sofort ganz selbstverständlich mit der anderen ins Bett, wenn auch mit Opfermine. Er klärt auch mit Constanze nicht, ob er immer noch Gefühle für Josie hat - aber Constanze will es ja auch nicht von ihm wissen.
christina? schrieb am 08.07.2022, 22.58 Uhr:
Yvonne ist so unglaublich dumm. Gruselig.
Siri 007 schrieb am 09.07.2022, 11.03 Uhr:
Yvonne is nur noch zum Weglaufen .... da hat der Chrisdoof schon recht ... sie spielt nicht in seiner Liga ...
Dumm .... Dümmer .... Yvonne is schlimmer :((Erdhummel schrieb am 09.07.2022, 12.02 Uhr:
Beide sind berechnend und durchtrieben, die Liga paßt schon. Christoph ist in diesem Fall eher der Dumme. Mit Ivonne an seiner Seite würde er mehr erreichen können als ihm bewußt ist. Mit Geld könnte er sie so manipulieren, wie er wollte. Aber das darf nicht sein, weil Ivonne die Mutter der Traumfrau ist.
Boomer schrieb am 09.07.2022, 18.11 Uhr:
Stimmt, Yvonne hat sich unglaublich dumm verhalten. Und das, nachdem Christoph für "ihre" Josie grade erst die Anteile vom Café Liebling gesichert hat.
Chefkritiker schrieb am 10.07.2022, 10.42 Uhr:
ich find es einfach nur schade, dass es offenbar so angelegt ist: Erik und Yvonne kommen am Ende wieder zusammen. Auch und gerade weil sie sich ja so zoffen derzeit bzw. Eriks Anmachversuche bei Yvonne schlecht ankommen und sie ihm so offen sagt, dass sie ihn nicht will - aber das ist alles nur Scharade, das wird sich garantiert noch ändern, weil wir ja bereits die "magic moments" gesehen haben zwischen den Beiden und sie waren ja auch für ein Schäferstündchen schon zusammengekommen, wenngleich Yvonne das jetzt als einmaligen Ausrutscher darstellt. Das "Problem" bei Yvonne ist halt, dass sie immer zuerst aufs Geld schaut und nur deswegen war sie zu Christoph hingezogen und Erik hat in ihren Augen einfach nicht genug Geld, was ja auch irgendwie lächerlich ist, weil ein Geschäftsführer eines 5Sternhotels ja doch sicher nicht am Hungertuch nagt und sie verdient ja als "Barchefin" (haha!) auch sicher mehr als ein Zimmermädchen. Sie kriegt wohl einfach den Hals nicht voll und deswegen, wegen dieser charakterlichen Eigenschaft finde ich es auch seltsam, was Erik so an ihr überhaupt findet, naja die Geschmäcker sind verschieden und vom Aussehen her finde ich die Yvonne mit ihrem verlebten Gesicht auch nicht prickelnd.
Schebens schrieb am 10.07.2022, 12.13 Uhr:
Es ist das Gesicht der Darstellerin. Muss ihr nun unbedingt unter die Nase gerieben werden, dass sie verlebt aussieht. Das tut doch weh. Wir werden alle nicht jünger. Alt werden ist etwas für Mutige, es braucht niemanden, der es einem immer wieder unter die Nase reibt. Außerdem gibt es div. Szenen, in denen die Darstellerin sehr gut aussieht. Der Drehstress ist sicher auch nicht gerade gering. Ich finde Ivonne süß, genau so wie sie ist. Charme hat sie sowieso jede Menge.
katinka1 schrieb am 08.07.2022, 20.23 Uhr:
Wieso sollte man sich eigentlich immer für die Liebe und gegen seine Heimat entscheiden? Robert fühlt sich doch wohl in Bichlheim. Wenn Lia nicht zurück will, trennen sie sich halt. Das ist erstmal schmerzhaft, aber es gibt auch ein Leben nach der Liebe.
Helene und Andre könnte ich mir auch gut im Zusammenspiel vorstellen.Chefkritiker schrieb am 08.07.2022, 23.50 Uhr:
Katinka, ich würd sagen "normalerweise" hast du Recht - aber bei Robert ist ja nix normal, so wieder und Lia eng-mit-einander-kein-Blatt-passt-dazwischen waren bzw. sich dargestellt haben, ist es total unglaubwürdig, wenn er jetzt sich für Bichelheim und seinen Alten, statt für seine grooooße Liebe Lia entscheidet. Aber bei Robert ist ja jede neue Liebe die gaaaaanz große und ewige und einzig wahre Liebe, bli-bla-blupp. Unter anderem deswegen kann ich diesen Robert nicht ernst nehmen, das ist doch kein normaler Mann, eher ein Lappen wie man bei uns so sagen würde
Faberfan schrieb am 09.07.2022, 09.13 Uhr:
An seiner Heimatliebe liegt es nicht. Robert fühlt sich ja auch in Italien zu Hause, hat zig Jahre in Verona gelebt.
Deshalb muss auch der Schwächeanfall des Vaters wieder her, damit Patane weiter mitspielen kann. Den anderen Kindern interessiert der kranke Vater null.
Williams Darsteller kam damals noch mal zurück, weil er unbedingt nochmal mit dabei sein wollte - die Staffel mit ihm war ja zu kurz. Warum kommt der nicht wieder zurück?
Falls er und Lia sich trennen, wird Robert wieder ein, zwei Folgen Trübsal blasen und das war es dann. Vielleicht wird es auch eine Fernbeziehung. Aber ständige Telefonate mit Lia nerven mich jetzt schon..Leon gefällt mir bis jetzt noch nicht so. Abwarten und Pralinen essen..User 1701156 schrieb am 09.07.2022, 11.10 Uhr:
Zum Zusammenleben gehört Liebe, keine Frage. Aber ganz wichtig ist Kompromissbereitschaft. Und daran mangelt es Lia gewaltig. Was wäre denn so schlimm daran, wenigstens für die Zeit der Erholung von Werner ihrem Liebsten Robert zur Seite zu stehen? An Roberts Stelle würde ich anfangen zu zweifeln an Lias Liebe....
User 1544801 schrieb am 08.07.2022, 20.04 Uhr:
Gerrys Mama zieht doch sicher bei den Sonnbichlers ein?
Faberfan schrieb am 08.07.2022, 17.45 Uhr:
Schickte nicht Barbara Charlotte eine vergiftete Herzpraline?Josie kreiert nicht nur für Leon eine Praline Sehnsucht, sondern schickt gleich auch individuell zugeschnittene Schoko- und Süsswarenkreationen an die gesamte FH-Sippe. Nachfolgend einige Empfänger und die jeweiligen Produktbezeichnungen :
Werner: Cognac-Likör-Desserts im Glas „Süße Sünde“
Robert: „Pralinen „Amore“ „Principessa“
Gerry : Riesenschokomameise „My Girl“
Shirin bestellt für Helene eine extrem scharfe Chili-Praline "Marianne Rosenberg“ : will ihr mitteilen: -Heleeeeen, eine von uns beiden muss nun gehn
Andre: : ein Schokostern, der seinen Namen trägt.
Constanze. Eiskonfekt mit Bittermandeln Marke „Falsche Schlange“
Carolin für den Doc: große Pralinenscchachtel „“Lockende Versuchung“
Hanno will keine Schokolade. Er will lieber einen Mann.
Christoph will genau drei Pralinen der Marke „Für den Boss,“. Wegen seiner Akalkulie isst er aber noch eine vierte, eine Herzpraline „ Fahr zur Hölle, Liebling „– Inhalt: Zyankali.- ein exquisites Präsent von Ariane Kalenberg, zubereitet in der Gefängnisküche
Zum Schluss noch eine für mich: die goldene Himbeere , Produktname. „omnipräsente Sabbeltante“User 1701156 schrieb am 09.07.2022, 11.13 Uhr:
Wie schmeckt Sehnsucht? Das Gefühl gibt es, aber hat das auch einen Geschmack? Mir völlig unbekannt.
Faberfan schrieb am 09.07.2022, 11.47 Uhr:
Niemand kann ernsthaft solche Gefühle ins Essen bringen - höchstens Grenouille in Das Prafüm - in sein Parfüm, glaube ich aber auch nicht.
Man genießt es oder nicht, aber Sehnsnucht? Ich sehne mich dann höchstens nach weiteren Pralinen.Erdhummel schrieb am 09.07.2022, 23.40 Uhr:
Den Geschmack von Sehnsucht in eine Praline zu zaubern ist sicher nicht möglich. Aber Josies zukünftiger Verehrer wird wohl immer dann, wenn er Josies Pralinen isst, vor Sehnsucht nach ihr zerschmelzen wie Schokolade auf der Zunge. Und schon haben wir die "Sehnsuchtspraline".
Brombeere schrieb am 08.07.2022, 16.37 Uhr:
Schon beeindruckend welch Einfluss Constanze hat.
Kaum tätigt Sie einen Anruf, steht die Götterspeise schon zur Stelle und eröffnet in der Metropole Bichlheim eine Patisserie.
Arme Josie!
ER wird bestimmt auch die bestellte Praline, als seine Kreation verkaufen.Erdhummel schrieb am 08.07.2022, 18.04 Uhr:
Warum sollte er das tun?
Er meinte doch, dass die Praline von Josie sehr gut war, aber nicht besser als seine. Doofe Geschichte. Von Montag auf Mittwoch entscheidet sich irgendjemand, in Bichelheim ein Geschäft zu eröffnen, und schwupps ist der Geschäftsführer gleich vor Ort. Und alles nur, weil Constanze es gerne so hätte und einen entsprechenden Anruf gemacht hat. Wir Zuseher sind schon sehr geduldig, lassen uns aber keine Schokolade um den Bart schmieren. Oder doch?Faberfan schrieb am 08.07.2022, 18.59 Uhr:
Hat nicht auch die Gemeinde ein Mitspracherecht, wenn es um die Eröffnung von zwei ähnlichen Geschäften am selben Platz geht?. Bichlheim ist ein Dorf und das Cafe Liebling war schon meistens kaum besucht außer von Fürstenhoflern. Für eine bekannte Kette gibt es sicher attraktivere Verkaufsorte als Bichlheim.
Siri 007 schrieb am 08.07.2022, 15.17 Uhr:
Es geht immer nur um Gerry ...
Wo Max recht hat, hat er recht
User 1728932 schrieb am 08.07.2022, 14.13 Uhr:
Ach Shirin, sie bekommt immer, was sie will! Kennt ihr jene Schulkollegin A, die den netten / sagen wir Hans /, der sich für sie interessiert hätte, nie wollte. Kaum hat er jedoch entdeckt, dass B auch ganz nett ist, spannt sie B sofort den netten Hans aus, jetzt ist er plötzlich interessant - Brotneid nannte man so etwas.
Faberfan schrieb am 08.07.2022, 14.09 Uhr:
Josie hatte also das neue Kleid an, das Yvonne ihr geschenkt hatte. Schick geht anders. Sieht eher wie eine altjüngferliche Landpomeranze aus.
Luise_4484 schrieb am 08.07.2022, 15.17 Uhr:
Sie kann anziehen was sie will..
Josie sieht im ...Allen...Trutschig aus.
Schon ihre hippeligen Bewegungen
machen alles zunichte.😉🙃Isabell schrieb am 08.07.2022, 16.35 Uhr:
Das stimmt, Luise. Josie sieht irgendwie immer trutschig aus. Nicht nur ihre Klamotten, auch sonst ...... ihr Benehmen, ihre Mimik, ihr Aussehen, ihr ganzes Wesen ist - für mich, in meinen Augen! - nicht schön. Sie hat bestimmt ein ganz hübsches Gesicht, aber so wie sie sich gibt, das lässt sie - wie gesagt, für mich!! - überhaupt nicht gut aussehen. So wie ihre Klamotten sie nicht gut aussehen lassen. Sie hat überhaupt keine Ausstrahlung, schon gar keine positive, die aber für mich der entscheidende Punkt dafür ist, ob jemand "gut" aussieht oder gar schön ist. Keine Ahnung, ob das so gewollt ist, dass sie auf manche Zuschauer so wirkt. Ob sie die richtige Wahl war für die Besetzung dieser Rolle?
Paderwalli schrieb am 08.07.2022, 18.03 Uhr:
Habt recht sie bewegt sich recht hibbelig und ist total tollpatschig kleidet sich recht unvorteilhaft und nervt und nervt
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 11. Mai 2025 beim "Hit Marathon" dabei
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "On Call": Dick Wolfs ("FBI") neue Krimiserie schon wieder abgesetzt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.