Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 71888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Chefkritiker schrieb am 06.09.2022, 17.39 Uhr:
    Die Dame, die den Henning aus der Serie entführen wird, die schlafwandelt und trägt dabei unter ihrem Nachthemdchen-Oberteil ihren BH. Also welche Frau geht so schlafen, nee das glaubt doch kein Mensch. Abgesehen von der blödsinnigen Schlafwandelgeschichten an sich, dass sie durch ein *****-Hotel geht ohne dass es auffällt in der Wäschekammer landet und sich dort auf den Boden legt.
    Das war nicht der einzige irrsinnig flache Einfall der Schreiber, aber über vierblättrige Kleeblätter und Christophs neuestes "ich-will-diese-Frau!!!!" Getue lass ich mich nicht aus, das haben andere schon bemerkt
    • Cor?Knot schrieb am 06.09.2022, 18.04 Uhr:
      Alfons hatte doch Nachtdienst, er hätte die Schlafwandlerin bemerken müssen, ei wo war er denn? Etwa gepennt? 🥱🥴
    • -SonnhiIde- schrieb am 06.09.2022, 19.48 Uhr:
      Hätte Henning die Winzerin nicht ganz normal einfach treffen können? Verstehe den Sinn der Aktion nicht (wie so vieles).
    • Janny schrieb am 06.09.2022, 20.40 Uhr:
      Corknot, dem Alfonnngs ist doch der Keks vom Teller gefallen, Den musste er just in dem Moment hinterm Tresen auffegen, als die Winzerin vorüberwandelte 👻
    • Janny schrieb am 06.09.2022, 21.42 Uhr:
      Schade um den Keks ... sprach er und schlürfte seinen Espresso ☕In der Serie wird gemordet, erpresst, entführt, gelogen, vergiftet, Leichen verscharrt ... und was mache ich ?? ...  Ich schreibe über einen heruntergefallenen Keks. Das darf man, glaube ich 🤔
    • Cor?Knot schrieb am 06.09.2022, 21.59 Uhr:
      Das Krümelmonster hätte nicht anders gehandelt 😉 als Alfons. Portier Kekse 🍪 knabbern am Tresen, das gibt es in keinem Luxushotel der Welt, außer im Fürstenhof. Ein einmaliges Alleinstellungsmerkmal, nur hier🤦‍♂️☝️
    • Janny schrieb am 06.09.2022, 22.10 Uhr:
      ach, Corknot, was noch viel schlimmer ist: Meine Bichlheimer HerrenButieke ... da wo es Strumpfhosen für Männer gibt, passende Turnhosen zum darüber tragen, karierte Herrenmäntel, zu enge Sakkos .... aber keine Socken 🧦 ... wurde platt gemacht 😥
    • Resi- Berghammer schrieb am 07.09.2022, 07.18 Uhr:
      Janny, warum musstest Du auch von Wuppertal nach Bichlheim übersiedeln??? Dort würde es sicher nicht passieren 😉
    • -SonnhiIde- schrieb am 07.09.2022, 11.28 Uhr:
      So weit ist es schon mit dieser Serie gekommen, dass es interessanter ist, über einen runtergefallenen Keks zu schreiben als über den Sturm! :)))
    • Resi- Berghammer schrieb am 07.09.2022, 11.46 Uhr:
      Weil schon in den vielen Jahren aus dem Sturm ein kaum erkennbares Lüftchen geworden ist 😉
    • *Berni schrieb am 07.09.2022, 12.26 Uhr:
      Herbert, was glaubst Du, was für ein Shitstorm ausgebrochen wäre, wenn sie KEINEN BH getragen hätte! Also, ICH hätte nicht geschimpft... 🧙
    • Cor?Knot schrieb am 07.09.2022, 13.13 Uhr:
      Nanana, da geht die Phantasie durch? 😇 die blasse Winzerin beschert mir keine phantasievollen Gedanken, ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass die wie schon tausendmal zuvor im Weinkeller eingesperrt werden. Aber dieser Gag ist inzwischen so abgenudelt, dass es selbst die Autoren endlich kapiert haben.
      Der Sturm wurde zum Wind, Lüftchen, jetzt nur mehr ein Hauch. Oder wir haben uns einfach von Christoph und Co entwöhnt, mal ehrlich, RR ist doch auch nicht besser🤭
    • Flyer schrieb am 07.09.2022, 14.06 Uhr:
      Schon richtig, Corknot. Ich seh das so: SdL ist was für ganz Hartgesottene und RR? Wenn die Serie demnächst weitergeht, wird bestimmt wieder die Toleranz-Akzeptanz auf den Prüfstand gestellt. Entweder gleich tschüs sagen oder sich weiter durchbeißen.
      Der kleine Spaß in den Foren wird zudem noch von soviel Löschwasser weggespült, dass es schon aus meinem Computer raustropft.
    • Cor?Knot schrieb am 07.09.2022, 14.15 Uhr:
      Nur die Harten kommen in den Garten bzw. Fürstenhof/Dreikönige,😁 da könnte auch mal wieder durchgewischt werden, die putzen nie😝
    • User Kornblume schrieb am 08.09.2022, 17.40 Uhr:
      Ne, er musste seinen Espresso selber aus der Küche holen. :-)
  • LadyPerle schrieb am 06.09.2022, 16.07 Uhr:
    Wenn Erik spontan Tränen in den Augen hat, frage ich mich immer, ob die echt sind und wenn ja, holt er das aus seiner Seele ?
    Was meint ihr?
    • *Berni schrieb am 06.09.2022, 16.22 Uhr:
      Es gibt Darsteller, die können spontan weinen, mit richtigen Tränen. Kann nicht jeder, ich auch nicht. Nur wenn ich Blödsinn rede, bleibt kein Auge trocken. Den Sven Waasner bewundere ich sowieso, wie der Emotionen passend ins Gesicht zaubern kann. Der gekränkte Dackelblick, als er gefeuert das Büro verließ, war perfekt. Und wenn er mit Gerry spricht, hat er einen Daddy-Blick vom feinsten. Sven Waasner spielt für mich persönlich am besten von allen.
    • LadyPerle schrieb am 06.09.2022, 16.43 Uhr:
      Ja Berni, so geht es mir auch. Er ist einfach der Beste.
    • UnschuldvomLand schrieb am 09.09.2022, 13.34 Uhr:
      Ich finde Erik auch genial!!! Toller Schauspieler. Kann mir allerdings gar nicht vorstellen, dass er "in echt" mit der Darstellerin Kahlenberg zusammen ist. Wenn die ihre Augen aufreißt :-0 Vielleicht kann er deshalb so schön weinen.
  • Luise4482 schrieb am 06.09.2022, 15.57 Uhr:
    Es geht looos.!!👏👏✌
    Die Karwendelhütte..kommt mal wieder zum Einsatz.Christoff und ..Lexi.. sind da gestrandet. Mit Streichhölzern einen Kamin anzünden ?? Aber Hokus ,Pokus, ...Fidebus...er brennt.♨️
    Die Tarotkarten werden gemischt. 🥳 Der Narr liegt oben.
    Christoff zieht den kürzeren ..bei Lexi..
    Das Erwachen wird ..Fürchterlich.😉🥵
    Noch träumt Christoff von einer Zukunft.
    DER Lauscher hinterm Baum..🙄🙄
    Frau von Trautheim wandelt im Schlaf..(immer wenn sie ALKOHOL trinkt.)Davon hatte sie ja genug,bei der Verköstigung.🍷🍷🍷🍷🍷😆
    Henning findet die in der Wäschekammer.
    Ach Liebe kann so schön sein.😍😍😍
    Der erste Kuss..Ich gönne ihm das von ❤
    Aber wie es sich gehört im FH. Ziehen dunkle Wolken am Liebeshimmel auf.😜
    Josie küsst den DJ.(lach)😉
    Wäre zu schön, wenn die beidenZuckerpuppen zusammen kämen ...🍭🍭
    Übrigends ..das ..Kleeblatt ..ist jetzt beim ..zukünftigen Brautpaar.. Max und Vivi.
  • Cor?Knot schrieb am 06.09.2022, 14.31 Uhr:
    Bereit? Gleich geht's looooos🥳 SdL im Anmarsch. Kaffee fertig, Couch frei, Popcorn in Reichweite? Der Fürstenhof erwartet uns und wir können es kaum noch aushalten. Biiis gleiiiich🤗👍👋
    • Janny schrieb am 06.09.2022, 14.37 Uhr:
      PickNick mit Christoph ... ich freu´ mich .... 
      aaaaaber, Hildegattt hat auf einem Lehrgang gelernt ... es heißt nich mehr Picknick sondern Snackification (sprich: Snäkkifikäschen) bzw. snackifizieren (snäkkifizieren)
      😛😛😛😛
    • *Berni schrieb am 06.09.2022, 15.00 Uhr:
      Stooop! So schnell schießen die Preußen nicht! Muss zuerst noch einer Kundin weinrote Dreadlocks machen und ner anderen einen Sidecut usw. Aber am Abend hole ich den Genuß nach. Die Schwarzenbergerische und Chris im Gras, mei romantisch! Hoffentlich kriechen ihnen Ameisen, Grasmilben, Stechmücken usw. auf den Body (ich bin schon wieder sooo bös). Ach ja noch: Picknick, die Bezeichnung ist oldfashioned und sagt kein Mensch mehr. Und mit Körbl und Decke ist auch keiner mehr unterwegs. Bei SDL wirkt´s so herzig, wenn sie im Gras hocken und futtern.
    • Janny schrieb am 06.09.2022, 15.02 Uhr:
      Ich habe mich sicherheitshalber von Doc Miedergewühl durch ....checken lassen.
      Blblblblutdruck erhöht, schnell Pille einwerfen. Doc Wimmer empfiehlt noch Beckenbodentraining, damit es bei Lachkrämpfen nicht in die ... na, ihr wisst schon.
      😋🧐
    • Cor?Knot schrieb am 06.09.2022, 15.57 Uhr:
      Mir fehlen die Worte, und das soll was heißen. So viel uninteressanter Stuss in 50 Minuten will ich nicht kommentieren. Alles schon einmal erzählt, nur andere Gesichter. Lauscher, die wie immer keiner bemerkt. Alfons zupft und räuspert wie eh und je, Christoph ist grau geworden und hat zugelegt. Sonst Unbekannte.
      Mich interessiert es nicht mehr im geringsten, vorbei. Aber alleine wegen dieser Erkenntnis hat es doch gelohnt wieder einmal reinzuschauen, wie bei ehemals guten Freunden, die man aus den Augen verloren und denen man nichts mehr zu sagen hat.
    • christina? schrieb am 06.09.2022, 17.13 Uhr:
      Corknot, so ging es mir auch. Eine seit Jahren gleiche "Handlung" 😆 mit 80 % ausgetauschten Personen. ;-) Ich lasse es wieder sein.
  • -SonnhiIde- schrieb am 06.09.2022, 10.29 Uhr:
    Kurz und bündig, letzte Folge:
    1. Musste kein einziges Taschentuch auspacken wg. Josie und Erik.
    2. Josie steht neben sich und Leon in den Startlöchern.
    3. Gerry macht Fahrlehrer rund und der kuscht.
    4. Shirin macht Helene rund.
    5. Max macht Kleeblatt kaputt.
    6. Alfons & Hildegart machen auch mal was kaputt.
    7. Werner macht sich auf in die Reha.
    8. Robert macht sich auf die Socken zu Lia.
    9. Henning hat MM.
    • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 06.09.2022, 12.23 Uhr:
      Lia war gestern Abend übrigens in der BINGO Werbung zu sehen.
    • Chefkritiker schrieb am 06.09.2022, 17.44 Uhr:
      bei Gerry kuschen doch Alle - der einzige, der (ganz am Anfang) Gerry noch Kontra gegeben hatte, das war Max - aber Vanessa, Shirin, die Bichlers und alle anderen haben Max dann schon geradegerückt, so dass er auch auf "Gerry-kann-und-darf-man-nicht-zurechtweisen" in Einklang gebracht wurde. Der Typ hat einfach Narrenfreiheit, egal was er macht oder lässt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
  • spieglein schrieb am 05.09.2022, 22.19 Uhr:
    Und wer latscht wieder voll durch die Botanik, durch ungemähte Wiesen, und breitet mitten in der Wiese seine Decke aus? Christoph und seine angebetete Giftschlange  Lexi, seufz, ach Lexi, Lexi, Lexi. Die hat als Schatten von Ariane nur eines im Sinn, sich an Christoph zu rächen und ihn zu vernichten. Aber Christoph fährt nun mal magisch auf femmes fatales ab und ist in der Hinsicht vollkommen lernresistent.
    • Chefkritiker schrieb am 06.09.2022, 17.52 Uhr:
      ja, das finde ich auch, dass es Christoph sich selbst zuzuschreiben hat, wenn er immer wieder bei Frauen Pech hat. Also die Senila war ja keine femme fatale, aber auch irgendwie verkorkst, nicht ganz normal würd ich sagen. Und Alicia auch ganz klar keine femme fatale, Xenia dafür umso mehr. Die eher sanft-trantütige Eva ganz sicher keine femme fatale - aber irgendwie haben "Christophs Frauen" immer einen anderen, den sie dann mehr lieben (bei Xenia fällt mir keiner ein, aber sonst doch ja).
      Soll aber so bleiben, genau wie Andre kriegt Christoph keine Dauerbeziehung hin. Beim Miederwühl wechseln die Frauen zwar auch gern mal, aber immerhin kann er sie etwas länger halten als die beiden anderen älteren Herren.
    • Ananas schrieb am 06.09.2022, 19.30 Uhr:
      Xenia hatte doch immer was mit anderen Typen, Tennislehrer oder sowas. Eigentlich ist Christoph beziehungstechnisch ein armes Würstchen.
    • Chefkritiker schrieb am 07.09.2022, 19.04 Uhr:
      ja, Xenia hatte zu früheren Zeiten geseitensprungt, aber während sie am Fürstenhof war, da fällt mir grad niemand ein - da hat sie zwar "die Böse" gegeben, aber nicht so femme fatale mäßig wie z.B. Ariane, die den Erik und den Robert umgarnt und in ihr Spinnennetz gezogen hatte
  • Beitrag entfernt
  • Ananas schrieb am 05.09.2022, 17.21 Uhr:
    In der heutigen Folge hat Christoph doch eigentlich nichts anderes gemacht als dümmlich und blöde gelacht und geschäkert über jeden Furz was die intrigante Alexandra von sich gab, um ihr zu gefallen. Ich fand seine Selbstverliebtheit sehr nervig und anbiedernd. Sooo unwiderstehlich ist der Typ nun auch nicht. Na, wenigstens ist ihm zum Schluss noch ein Licht im Oberstübchen aufgegangen und seine grinsenden Gesichtszüge  sind endlich entgleist. 
    Da hatten wir es auch wieder mal: die Leute plaudern ungeniert laut alles aus, ohne mal über die eigene Schulter zu blicken. Wirklich wieder mal sehr einfallslos. 🙄
    • Ananas schrieb am 05.09.2022, 17.31 Uhr:
      Shit, sorry Leute, ich sehe gerade, es gab heute kein sdl oder doch oder nicht oder wie?? 
      Bitte nicht übelnehmen, hatte in der Mediathek geguckt und ich glaub ich hab nichts weiter verraten. Oder ich lösch es, hab aber keine Lust, nochmal zu texten. 
      Gibt's Schimpfe, hex ich den Text wieder raus.  Asche auf mein Haupt.
    • *Berni schrieb am 05.09.2022, 17.36 Uhr:
      Null problemo Ananas! Auch ohne dass ich diese Folge schon kenne, habe ich mir genaus sowas erwartet von Chrissy-Boy.
    • Luise4482 schrieb am 05.09.2022, 20.09 Uhr:
      Nur die Ruhe Ananas.😁 ich glaube ,dass du nicht die Einzige bist die die Mediathek benutzt hat. (🤣ich auch.)
      Gebe dir auch vollkommen Recht, in Bezug von Christoff.
      Kurz gefasst, ....man hat nix versäumt.😇
    • Ananas schrieb am 05.09.2022, 20.34 Uhr:
      ✌️✌️
  • -SonnhiIde- schrieb am 05.09.2022, 10.11 Uhr:
    Und weiter geht's im Sturm mit den Stürmchen.
    ZB der Sturm um Josie und "Papa" Erik, der wird sich schon wieder legen. Mit Erik und Yvonne als Eltern, die sich - vielleicht - zusammenraufen, aber - hoffentlich - nicht unbedingt als "Paar". Jetzt braucht's aber erstmal ordentlich Drama, damit die Zuschauer am Bildschirm bleiben. Letztendlich ist aber Josie die Hauptperson dieser Staffel, da wird man ihr nicht nur ihr Liebes-Happyend ins Drehbuch schreiben, sondern auch ihr Tochterglück.
  • Paderwalli schrieb am 05.09.2022, 09.55 Uhr:
    Grundgedanke bei SDL: Anteile am Fürstenhof werden hin und hergeschoben. War schon immer so
    • Cor?Knot schrieb am 05.09.2022, 11.04 Uhr:
      Der beuurkundende Notar hat mit dem Wanderpokal der FH Anteile inzwischen sicher ein Vermögen verdient, vom Finanzamt ganz zu schweigen. Davon hätte man in den letzten 20 Jahren ein neues Hotel bauen können👍😂
    • *Berni schrieb am 05.09.2022, 16.28 Uhr:
      und wie schauts zur Zeit aus mit den Anteilen? 20 Werner, 20 Robert, Christoph 40 und die Schwarzbach mit 20 von Ariane gekauften. Stimmt oder lieg ich falsch? Ohne Christoph´s Zustimmung haben Robert und Dad keine Mehrheit. Na und mit wem wird er sich zusammen schmeissen? Mit der unsympathischen Schwarzbacherischen! Aber wer zuletzt lacht ....
    • Paderwalli schrieb am 05.09.2022, 17.35 Uhr:
      Die neue "Böse" ähnelt der alten "Bösen" aufs Haar
    • Janny schrieb am 05.09.2022, 18.01 Uhr:
      Finde ich auch, Paderwalli ... man hätte mal einen ganz anderen Typ wählen sollen:
      schwarze halblange Haare .... oder .... platinblond, Kurzhaarfrisur.
      Ich denke jedes mal: s´ist Ariane 🤔🙄
    • *Berni schrieb am 05.09.2022, 18.04 Uhr:
      Nö Paderwalli oder - besser gesagt - nicht mehr. Ok, sie haben die gleiche Haarfarbe, Haarfülle und Haarschnitt, aber Ariane hatte immer eine schöne Frisur. Alexandra am Anfang auch, aber es wird immer zerfranster. Schrecklich gestuft. Seit sie bei Helene auf deren Not-Stuhl saß. Die sprühte sichtlich Kleber in die Strähnen. Schade um die prächtigen Haare der Darstellerin. Hugh, es sprach der Friseurmeister!
    • Flyer schrieb am 05.09.2022, 20.13 Uhr:
      Was würdest du mit meinem Skalp machen, Berni? Angegraut, streichholzkurz, bisserl strubbelig. Mach was draus, aber auf keinen Fall Undercut!
    • Cor?Knot schrieb am 05.09.2022, 20.15 Uhr:
      Die Autoren kauen in jeder Soap den Brei immer wieder aufs Neue durch, Spannung selten. Die Karpaten Story und Romys Tod, das war gut. Sonst dümpelt es seicht vor sich hin. Leichte Nachmittagslektüre zum ☕️ Kaffee, auch in Ordnung
    • *Berni schrieb am 05.09.2022, 22.17 Uhr:
      Da würde ich gar nix tun, Hasta. Schaust sicher sexy aus, so á la Clint Eastwood ! 👍
    • -SonnhiIde- schrieb am 06.09.2022, 10.31 Uhr:
      Angegraut, streichholzkurz, bisserl strubbelig - bloß nix ändern, stell ich mir auch cool vor!
    • Janny schrieb am 06.09.2022, 10.43 Uhr:
      Angegraut, streichholzkurz, bisserl strubbelig .... hört sich nach Max in 30 Jahren an. 😁😁😁😁
    • Flyer schrieb am 06.09.2022, 15.01 Uhr:
      Ach nö, Janny! Der Max spielt in 30 Jahren einen älteren Nussknacker in einem noch älteren Weihnachtsmärchen.
      Wen's brennend interessiert: Meine "Frisur! habe ich mal nach Hugh Grant's Look im Film "Notting Hill" schneiden lassen. Dachte mir, wenn der mit dieser Frisur Julia Roberts kriegt, dann funkt's vielleicht auch bei einer anderen Hübschen im Buchladen. Naja...
    • *Berni schrieb am 06.09.2022, 17.12 Uhr:
      Hasta, haste viele Bücher kaufen müssen? Spaß! Ich denk, bei Deinem Humor und Deinem Esprit fahren die Girls und Women auch außerhalb eines Buchladens auf Dich ab!
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
  • funkywombat schrieb am 05.09.2022, 07.32 Uhr:
    Guten Morgen, liebe SdL Fans
    ich freue mich schon sehr auf die kommende Folge.
    Ich mag ja Christoph sehr und wenn schon Eva nicht mit Emil zurückkommt, dann hoffe ich, dass er mit Alexandra sein Glück findet.
    Und ich freu mich, auf weitere Szenen mit dem wunderbaren Sven Wasner! 
    Auch Frau Constorf  (sorry wenn ich den Namen falsch schreibe) hat mich sehr beeindruckt.
    • funkywombat schrieb am 05.09.2022, 15.13 Uhr:
      Erstens einmal finde ich, dass er sehr attraktiv ist, wobei das natürlich nicht das wichtigste Kriterium ist! Wenn er eine Frau liebt, dann behandelt er sie wie eine Prinzessin. Natürlich hat er jede Menge falsch gemacht. Aber er hat dann auch immer wieder seine Schuld und Fehler eingestanden. Er ist halt ein Mensch mit Ecken und Kanten. Ja, ich mag ihn.
    • *Berni schrieb am 05.09.2022, 16.57 Uhr:
      Funky, ich bin schöner als Chris 👦🏻 und darf trotzdem nicht mitspielen bei SDL 😆 - aber hast recht, er ist schon attraktiv. Ich habe hier schon mal erwähnt, dass OHNE Christoph so manch aufregende Story nicht statt gefunden hätte. Er ist ein Antagonist vom Feinsten. Das Gspusi mit Eva hat mir auch sehr gut gefallen. Das war für sie mal ne Abwechslung in ihrer Gänseblümchen-Ehe. Ansonsten wünsche ich keiner Lady einen solchen Partner, außer sie hat das Talent sich fein unterzuordnen und stets tun, was dem Pascha gefällt. Jetzt mit Alexandra kann ich mir keine angenehme Liebesbeziehung vorstellen. Das Weib kommt mir so berechnend vor und selbst wenn in ihr die alte Liebe neue Blüten treibt, sie wird nie ein Mäuschen werden. Aber ist schon recht, wenn Du ihn gern magst.
    • funkywombat schrieb am 05.09.2022, 18.02 Uhr:
      Hallo Berni - ja ich denke mir, Christoph ist wohl auch sehr beliebt bei vielen Fans, sonst wäre er nicht schon so lange dabei :)
    • Janny schrieb am 05.09.2022, 18.23 Uhr:
      Ein "echter" Saalfeld MUSS dabeibleiben .... bis zum bitteren Ende 😍
      hach ... wenn ich das Drehbuch schreiben könnte ... 🤔😊
    • Flyer schrieb am 05.09.2022, 19.23 Uhr:
      Ja, ein attraktiver Mann. Wird aber schnell hässlich, wenn man nicht blind für seine kriminellen Machenschaften ist.
    • *Berni schrieb am 05.09.2022, 19.27 Uhr:
      Hach Jannylein! Und wenn ICH Drehbuchschreiber wäre, dann wäre er gar nicht mehr da, sondern mit Eva-Schätzchen und Burli Emilio in den Sonnenuntergang geritten. Gell, ist gut, dass ich nicht zu den Autoren gehöre? 😇
    • Janny schrieb am 05.09.2022, 19.33 Uhr:
      oder so, Berni, das wäre auch in meinem Sinne 😍😂😂
    • Flyer schrieb am 05.09.2022, 20.26 Uhr:
      Och nö, kein Happyend für Christoph! Lieber von Bichlheim nach Stadelheim!
    • -SonnhiIde- schrieb am 05.09.2022, 22.15 Uhr:
      In Stadelheim trifft sich dann der halbe FH wieder, beim Freigang. :)
    • *Berni schrieb am 05.09.2022, 22.21 Uhr:
      ... und beim Fürstenhof spielen nur mehr wenige mit, weil alle einsitzen. Vermute, Hanno serviert weiter.
    • User Kornblume schrieb am 08.09.2022, 17.37 Uhr:
      ----- aber Hauptsach´ mir san in! ;-))