Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.05.: Neuer Kommentar: Theda: Als ich im Umweltschutz tätig war, klebte man sich ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Gerry H: Markus was hält dich noch an dem verlogenen FH? ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Theda: Das „Pfui Spinne“ galt übrigens nicht Mexy, sondern ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Siri: * zu sein
- 12.05.: Neuer Kommentar: Siri: Unglaublich, was sich Henry da leistet mit ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich möchte zu gern wissen, warum er das ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Ananas: Hab ich auch gedacht, da keucht er mit Larissa ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: User 1797410: #Theda Genau so hab ich dich ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Theda: Wer wurde denn beleidigt? Habe ich nicht ...
- 12.05.: Neue komplette Folge: Henrys Sehnsucht (4417) (ARD Mediathek)
- 12.05.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Eben noch liegt Henry nach getaner Arbeit ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: User 1797410: Theda Nichts gegen Umweltschutz.Aber Mexy ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: 1868066: Gelernt ist gelernt! Diese Schauspieler verfügen ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Mexy: Habe mir zum Mittag-Verdauungspäuschen die heutige ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Theda: Schade, dass sich nun alle, die sich für den ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Delia Luana: 2 berechtigte Einwände, Katinka. Allerdings ...
- 12.05.: Neue komplette Folge: Michael sucht Marlenes Nähe (Seven Entertainment)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Sorge um Konstantin (Seven Entertainment)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Marlene genießt ihre Genesung (Seven Entertainment)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Werner bangt um den "Fürstenhof" (Seven Entertainment)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Marlene singt (Seven Entertainment)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Alfons muss singen (Seven Entertainment)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Hilfe für Jamal (Seven Entertainment)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Alte Gefühle, neue Gefühle? (Seven Entertainment)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Natascha ist überfordert (Seven Entertainment)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Sorge um Konstantin (Sat.1 emotions)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Michael sucht Marlenes Nähe (Sat.1 emotions)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Marlene genießt ihre Genesung (Sat.1 emotions)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Marlene singt (Sat.1 emotions)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Alfons muss singen (Sat.1 emotions)
- Platz 3
1855 Fans - Serienwertung4 13174.35von 841 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Poppy schrieb am 06.07.2022, 17.33 Uhr:
Nun haben wir die Mama gesehen !Wenn das nicht Konopkas " Liebe seines Lebens " wird ?
User 1701156 schrieb am 07.07.2022, 11.48 Uhr:
Gerry hätte der Mutti zum Empfang zumindest einen Schuhplattler hinlegen können!
Irgendeinen Grund muss es doch haben, dass wir dieses große Talent des Alleskönners genießen durften. Oder ist auch das bereits wieder in Vergessenheit geraten wie all seine Talente vorher? Der Sturm benötigt anscheinend immer öfter Lückenfüller um über die Runden zu kommen. Dazu noch eine lange Sommerpause. Das passiert eben, wenn man eine sinnfreie Geschichte über ein Jahr ausdehnen muss....
katinka1 schrieb am 06.07.2022, 12.33 Uhr:
Könnte man nicht mal ein Schild am Weinkeller anbringen, dass man den Schlüssel bei sich behalten soll?
Wieso lässt sich Carolin so erpressen? Sie sollte mit Michael eine gemeinsame Strategie entwickeln. Das Gespräch aufnehmen, einen Zeugen platzieren... So leicht, wie sich Carolin abbügeln ließ, wird bald der nächste Erpressungsversuch kommen.Luise_4484 schrieb am 06.07.2022, 20.51 Uhr:
Genau Katinka. Anstatt dem Doc die Wahrheit zu sagen zahlt sie lieber..??
Zu Dumm.🙃?ND♤ schrieb am 06.07.2022, 21.53 Uhr:
Die Unterschrift der Erpresserin hatte sie ja schon in der Hand. Wozu dann noch Geld übergeben? Und dann sofort präventiv bei der Polizei Meldung machen- mit dem Doc im Schlepptau.
User 1701156 schrieb am 07.07.2022, 00.21 Uhr:
Manchmal tut die Dummheit der Protagonisten wirklich weh. Die Bestätigung ihres korrekten Verhaltens war bereits unterschrieben, da hätte Carolin das Geld nicht mehr übergeben müssen, Und um Falschaussagen in Zukunft zu unterbinden, müsste sie nur jedesmal ein/e Zeuge/in mitnehmen zum Treffen mit der Person. Sind wir zu klug für diese Sendung oder ist diese Sendung einfach zu dumm für uns?
User Kornblume schrieb am 07.07.2022, 10.57 Uhr:
Ja leider, eben SDL! Mit Logik darf man im TV übrigens oft nicht zuschauen.
Faberfan schrieb am 07.07.2022, 11.11 Uhr:
Die Bewährungshelferin könnte allerdings behaupten, es hätte noch andere Termine gegeben.
Trotzdem wird wieder mal eine offizielle Person - diesmal eine Justizperson - als korrupt dargestellt. Wie erholsam war das doch, als ein Arzt Ariane sagte, er mache da nicht mit, als sie behauptete, ein Kind zu kriegen.Natürlich ist das dumm von Carolin, wenn ich auch glaube, dass man als Ex-Knacki Probleme mit der Glaubwürdigkeit hat. . Das mit dem Zeugen wird aber sicher kommen, wenn das Thema Erpressung auf die Spitze getrieben wurde. Robert oder der Doc stellen sich da sicher zur Verfügung. Das hatten wir alles schon mal in einer ähnlichen Situation.Was Vanessa betrifft, verstehe ich nicht: Sie hat doch bereits seit ihrem Antritt klargemacht, dass sie die Leitung des Fitnessstudios übernimmt, und Paul damit in Verlegenheit gebracht.. Dann kam das Knie dazwischen, aber das ist doch wieder ausgestanden, gefochten hat sie auch wieder. Trotzdem sieht man sie nur hinter dem Tresen. Womit will sie sich da fortbilden?
katinka1 schrieb am 06.07.2022, 12.28 Uhr:
Bei Werner dachte ich erst, er hätte Corona. Aber das spielt ja beim Sturm keine Rolle.
Was bildet sich eigentlich Vanessa ein? Zum wiederholten Male Kritisiere ich sie. Nun fordert sie, dass Max sich mehr bilden soll. Was geht sie das an? Das hat Max allein zu entscheiden.Schebens schrieb am 06.07.2022, 13.21 Uhr:
Die Art und Weise, in der Vanessa derzeit mit Max und seinen Plänen umgeht, ist sehr überheblich. Auch wenn sie Zweifel am Gelingen hat, sollte sie doch eigentlich zufrieden darüber sein, dass er etwas auf den Weg bringen möchte. Vielleicht wird nix daraus, aber es geht weiter und sie sollte ihn wenigstens unterstützen und nicht ständig kritisieren. Was macht sie für sich, will sie ein Leben lang hinter dem Empfang am FH stehen?
Morieke schrieb am 06.07.2022, 10.00 Uhr:
Ich dachte bisher immer, dass man bei Herzanfall oder grösseren OP immer auf einer Wachstation oder der ITS liegt. Aber was ein echter Bayer ist, der setzt sich vermutlich den Schrittmacher auch noch selber ein. 😉😉
Chefkritiker schrieb am 05.07.2022, 21.09 Uhr:
Henning und Constanze gehen im Krückentempo durch den Wald und hups fünf Meter vor dem See bemerken sie erst das Boot in dem Shrin und Gerry schlafen - also zur Erklärung: träumend schlafen, nicht miteinander schlafen, falls jemand die Szene nicht gesehen hat. Und ja natürlich, die schlafen am hellichten Tag so tief und fest in ihrem Boot, dass sie nicht merken, wie Henning das Seil losmacht damit das Boot abtreibt. Wieso treibt ein Boot eigentlich auf einem stillen See ab, naja typische SdL Logik. Aber das dient ja eh nur dazu, Gerry-Alleskönner brillieren zu lassen und den Henning als ganz pöser Pursche hinzustellen, der zur Strafe bald, sehr bald aus der Serie verschwinden muss deswegen, oh jaja, alles klar, SdL Logik vom Feinsten.
Bei Erik stört mich, dass er den Spruch von "im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt" etwas zu wörtlich nimmt - so ein Krieg gegen Christoph um die Liebe von Yvonne, das macht den Erik eher unsympathisch, das hätte er besser, sanfter und schlauer machen können.Schebens schrieb am 06.07.2022, 11.35 Uhr:
Was Erik getan hat, war nicht in Ordnung und auch nicht richtig durchdacht. Liebe erlaubt eben nicht alles. Er hat damit nicht Christoph sondern Ivonne getroffen und damit ziemlich verletzt. Sie tut mir wirklich leid, auch wenn es wieder einmal nur der Versorgungsaspekt war, der sie leitete. Aber sie wird darüber hinwegkommen. Allerdings hat sie auch Glück, denn wieder einmal wurde deutlich, wie berechnend und arrogant Christoph ist. Es stellt sich auch die Frage, ob es wirklich erstrebenswert ist, in seiner Liga zu spielen. Constanze, Henning, Erik, sie alle wollen Liebe erzwingen, aber so funktioniert das nicht. Es macht sie nur unsympathisch. Mir kommen diese Gemeinheiten auch zu gehäuft daher. Gibt es auch noch andere Möglichkeiten, um eine geliebte Person zurück zu bekommen oder deren neuen Partner zu bekämpfen.
Brombeere schrieb am 06.07.2022, 12.19 Uhr:
Lieber Schebens, nicht nur Christopf ist arrogant und berechnend, sondern auch Yvonne...immer schön dem Geld hinterherjagen. Und das ist einem Mann wie Christoph sehr wohl bewusst. Sie nutzt Christoph auch nur aus. Also Bitte kein Mitleid.
Nachdem Arianne nun weg ist, muss ja wieder ein bißchen Spannung in die Geschichte. Nun bekriegen sie sich alle wieder, bis die neuen Teilhaber auftauchen und die Salfelds alle wieder an einem Strang ziehen.Schebens schrieb am 06.07.2022, 13.28 Uhr:
Ich schreibe ja auch, dass Ivonne wieder einmal vom Versorgungsaspekt geleitet wurde. Sie ist natürlich auch berechnend und nicht gerade fair, aber als arrogant würde ich sie nicht bezeichnen. Eigentlich eher als armes Würstchen. Mitleid habe ich mit ihr, weil, Erik ihr Christophs tatsächliche Meinung so drastisch unter die Nase hielt. Das ist sicher schmerzhaft. Ansonsten sind sie und Christoph in gewisser Weise schon in derselben Liga. Christoph meint es sicher nur gut, ich wollte ihn nicht beleidigen und schlechter machen als Ivonne.
User 1701156 schrieb am 07.07.2022, 00.26 Uhr:
Da konnten wir Christoph mal wieder in seinem Element sehen. Yvonne hat sich einmal gegen ihn gestellt, schon wird sie entlassen, weil er die Macht hat! Einen Saalfeld hintergeht man nicht ungestraft, auch wenn er das bei jeder sich bietenden Gelegenheit selber macht. Sie hat leider nicht den Stolz um erhobenen Hauptes das Hotel zu verlassen. Schade.
Schebens schrieb am 07.07.2022, 11.58 Uhr:
Hier muss ich ausnahmsweise mal für Christoph sprechen. Was sich Ivonne da geleistet hat, ist mehr als ein Grund für die Kündigung. Dass hat mit in „seinem Element“ nun wirklich nichts zu tun. Ivonne hat zudem dem FH auch geschadet. Das geht gar nicht. Mit etwas mehr Selbstwertgefühl hätte sie gut daran getan, Christoph ihr Wissen an den Kopf zu knallen und sich zu trennen. Das hätte sein übersteigertes Selbstwertgefühl sehr getroffen und Ivonne Genugtuung gegeben. Was dachte sie denn? Dass das schöne Leben neben Christoph nun so weitergeht? Ganz schön naiv. Und nun ist sie auch noch hinterhältig und belügt Werner. Und wie blöde sind Werner und Robert. Können die sich nicht denken, oder wissen sie es nicht besser, dass man sich einen Christoph nicht zum Feind machen sollte.
User 1701156 schrieb am 07.07.2022, 17.03 Uhr:
Natürlich hat Yvonne das alles verdient, die dumme Nuss. Mir ging es darum: obwohl Christoph überhaupt nichts zu der Dame hinzog außer Sex hat er sie nur an seiner Seite behalten so lange sie ihm von Nutzen war. Hätte er nicht diese Akalkulie gehabt, dann hätte er sich doch nie die Mühe gemacht sich ein zu schleimen bei ihr. Dass er in seinem Element war begründe ich mit der Art wie er es machte . Seine Macht zeigen, unerbittlich, weil er der Größte ist, in den eigenen Augen zumindest.
Und genau da liegt auch die Sache, die mich an Paul stört: er lässt sich zur willigen Marionette dieses Despoten machen.
Ananas schrieb am 05.07.2022, 17.10 Uhr:
Und wieder mal im Weinkeller eingeschlossen, zum xten Mal🙄 Wie stinkwütend Christoph wieder war😄.
Jetzt hat Erik auch schon diese albernen Tagträume.
Das ständige "My Girl" Gedudel nervt auch langsam, sowie Gerry und Shirin auftauchen, geht es los. Ich hatte das schon sooo als Ohrwurm!! Aber es hat sich momentan ja "ausge-runt', da Josie und PaulPaulPaul nicht mehr rumknutschen, den Song haben sie aber auch dauernd nervenzerrend durchgenudelt.
Armer Werner, kaum vom Herzanfall im Krankenhaus erwacht, rennen alle hin. Robert reicht doch, aber ne, Konopka will ihn füttern und Hildegard plante auch, sofort und umgehend zum Seniorchef zu eilen. Ich würd wahnsinnig werden.Faberfan schrieb am 05.07.2022, 18.10 Uhr:
Konopka ist schließlich sein Bruder, aber Hildegard musste nicht sein.Lia kommt also nicht. Keine Überraschung, da D. Müller ausgestiegen ist. Aber mal ehrlich, was für ein Bild gibt die ab - fast Tochter oder Schwiegertochter, will aber partout lieber in Bella Italia bleiben. ls bei ihrem Liebsten. Die sonstigen Kinder - außer William wohnt keiner so weit weg, als dass er nicht abkömmlich wäre. Gut, dass Patane dem SDL treu bleibt.Früher wurde mal gesagt, der Weinkeller ließe sich auch von innen öffnen.
War wohl nix. Der running gag lockt auch keinen mehr hinter den Ofen hervor.Chefkritiker schrieb am 05.07.2022, 22.49 Uhr:
es ist ja egal, ob der Weinkeller innen eine Türklinke hat, wenn man von außen abschließt und drinnen keinen Schlüssel (mitgenommen) hat. Allerdings verstehe ich nicht, wieso Christoph nicht laut an der Tür hämmernd versucht hat sich Gehör zu verschaffen. Und in der Tat, so oft wie jemand versehentlich oder absichtlich in diesem Weinkeller eingeschlossen wurde, da hätte man ruhig mal einen Notfallknopf unten installieren können, so dass an der Rezeption eine rote Lampe oder eine akustische Warnmeldung angeht so bald man diesen Notfallknopf betätigt. Aber SdL und Logik, nein das ist ja genau die eigenartig eigene SdL-Logik. So wird weiterhin je Staffel mindestens einmal jemand im Weinkeller verschollen gehen.
Schebens schrieb am 06.07.2022, 11.40 Uhr:
Hildegard und Werner verbindet ein gemeinsamer Stiefsohn (Alexander, Traummann der ersten Staffel), insofern sind sie auch ein wenig Familie.
Faberfan schrieb am 06.07.2022, 13.03 Uhr:
Trotzdem stehen sie sich nicht so nah wie Sohn und Bruder. Bei dem Schwerkranken sollte man schon ein bisschen Rücksicht nehmen und nicht bei ihm einfallen wie die Hunnen. Wenn sie ihn später besucht, dann wäre es ok.
Schebens schrieb am 06.07.2022, 13.32 Uhr:
Danke für die Aufklärung, aber das ist mir schon klar. Es wäre sicher für Werner auch ok, wenn nur Robert zu ihm käme. Auch nach einer Routine OP ist man geschwächt und brauch seine Ruhe.
JimPanse schrieb am 06.07.2022, 22.56 Uhr:
Wer kommt überhaupt auf die Idee, den Weinkeller abzuschließen, wenn er nicht drin war???
JimPanse schrieb am 06.07.2022, 22.59 Uhr:
Schebens: Das stimmt so nicht ganz. Charlotte und Alfons haben den gemeinsamen Sohn Alexander. Dieser wuchs bei Werner und Charlotte auf - Werner/Alfons und Alexander haben erst spät von dieser Verbindung erfahren.
Schebens schrieb am 07.07.2022, 01.13 Uhr:
Alfons ist der leibliche Vater von Alexander, somit ist Hildegard quasi seine Stiefmutter.Charlotte ist Alexanders leibliche Mutter, somit ist Werner der Stiefvater von Alexander. Ich finde das verbindet schon ein wenig, egal wo Alexander aufgewachsen ist und wann Alfons, Hildegard und Werner es erfahren haben. Und es ist schon so, dass Hildegard und Werner eine besondere Verbindung haben, denn immerhin war Werner vor nicht allzu langer Zeit so sehr in Hildchen verschossen, dass er Einiges angestellt hat, um sie Alfons auszuspannen. Vielleicht erinnert sich hier noch irgendwer an diese alberne Storyline.
User Kornblume schrieb am 07.07.2022, 10.50 Uhr:
Yvonne hat Christof absichtlich eingeschlossen, damit er nicht Sitzung gehen kann und dort auffällt, dass er nichts mehr mit Zahlen anfangen kann. Sie hat ja versucht, dort für ihn zu stimmen. Was natürlich ohne Vollmacht nicht geht.
Eine Vollmacht von Christof würde sie übrigens auch benötigen, wenn beide verheiratet wären.
Das ist eine bekannte Tatsache, nur bei SDL nicht.
User 1701156 schrieb am 05.07.2022, 16.54 Uhr:
Schönes Bild: Es weiteten sich ihre Nüstern um das Zweifache als sie den stinkenden Trüffel roch....
Oh Yvonne, an Menschenkenntnis hapert es bei dir noch gewaltig, wo du doch soviel Erfahrung mit falschen Männern hast.....
Rosenkavalierin schrieb am 05.07.2022, 15.55 Uhr:
Vanessa nervt total! Sie soll einfach Max in Ruhe lassen!
Ananas schrieb am 05.07.2022, 17.00 Uhr:
...wobei der sich doch immer schon so für Politik interessiert hat! Hmm, ist mir gar nicht aufgefallen...
User 1701156 schrieb am 06.07.2022, 12.03 Uhr:
Wen wundert es, dass soviel falsch läuft im Land? Es wäre schön wenn nur Menschen sich in die Politik begeben die etwas davon verstehen.
Max ist ja nicht die erste 'Niete' in Pickelheim, vor ihm war mal Rosalie und sogar Christoph hatte schon mal politische Ambitionen. Und ob Hildegatt etwas bewirken kann? Vielleicht mit Rezepten für Schweinsbraten?
Luise_4484 schrieb am 05.07.2022, 15.13 Uhr:
Gerry und Sherin ...oh eine Wolke..oh die sieht aus wie ne Hummel..
Oh..wie Schön..deideidei.
🤪🙄Ananas schrieb am 05.07.2022, 16.57 Uhr:
Das Wolkenformenraten hatten wir doch schon mal, als Lia an den FH kam und das früher immer mit Robert - hach wie lustig - "gespielt" hat. Da saßen die doch auf der Bank rum oder lagen im Gras und tudelten mit den Wolken rum.
Chefkritiker schrieb am 05.07.2022, 22.54 Uhr:
mag ja sein, dass man in rosarotverliebtheit Phase solche albernen Spielchen wie Wolkenbilderdeuten macht zu zweit - aber ich befürchte, bei Gerry ist das nicht nur auf diese Phase beschränkt, der wird das immer wieder mit kindischer Freude tun. Na gut, wenn es Shirin gefällt, hoffentlich so lange bis der Rasenmäher vollgetankt und startbereit ist, sonst gibts noch die erste Beziehungskrise bei den Grinsekatzen.
User 1701156 schrieb am 06.07.2022, 12.07 Uhr:
Meiner Meinung nach wird etwas zu viel Zeit verschwendet an die beiden Turteltäubchen. Was aber lustig war: der tollkühne Gerry springt an Steuerbord ins kühle Nass, prompt schaut seine Holde an Backbord ob er wieder auftaucht.
Fazit: viel schlauer als ihr beschränkter Liebster ist die Schminkexpertin auch nicht....
Jenny_1963 schrieb am 05.07.2022, 11.37 Uhr:
Ob wohl mal jemand den RTW für Werner ruft?
Alle haben nur doof geguckt.
Vanessa geht mir wie so oft auf den Keks. Soll sie doch Max lassen wie er ist, zumal er zufrieden ist.User Kornblume schrieb am 05.07.2022, 12.07 Uhr:
Es zeigt sich immer mehr, dass Vanessa andere Vorstellungen vom Leben hat als Max. Er meinte zwar auch eine Zeit lang, dass er eine Familie mit Haus oder eigener Wohnung will. Nun aber sieht er, dass ihm sein Leben doch eher so gefällt wie es ist. Vanessa will, nachdem ihre Sportkarriere vorbei ist, ein eher "normales" Leben führen. Max ist nach wie vor er der "Luftikus". Das wird er wohl auch bleiben. Auf Dauer wird es sicher nichts mit den Beiden.
Schebens schrieb am 05.07.2022, 13.24 Uhr:
Ist Max tatsächlich leichtsinnig, oberflächlich und unzuverlässig? Ich meine, dass er einfach nur andere Vorstellungen von dem hat, was er will und soll als Vanessa. Familie mit Kind, Haus, Dachausbau - alles Schnellschüsse von Vanessa, zu denen sie ihn überredet hat, und die dann daneben gingen. Er soll mal das tun, was er wirklich möchte und nicht ihr Leben leben, sondern sein eigenes. Wenn sie sich trennen sollten, wäre da noch der Robert. Bäumchen wechsle dich geht bei SdL immer recht schnell. Und sie waren damals ein recht unterhaltsames Paar.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
KarlWendel schrieb am 05.07.2022, 10.31 Uhr:
Wo du Recht hast, hast du Recht. Mehr fällt einem dazu nicht ein. Zu verkrampft hier. Ein Fürstenhof der großen und kleinen Verbrecher, mit und ohne Mord; mit Paarungen, aber ohne Traumpaar; mit Schauspielern, die keiner mag, weil die populären Schauspieler vom Hof gejagt wurden (oder ihn selber lieber verlassen haben); mit Handlungssträngen, die so bescheuert sind, dass sich kaum lohnt, drüber zu schreiben. Sturm der Liebe? Nee, höchstens Sturm im Wasserglas.
Luise_4484 schrieb am 04.07.2022, 16.01 Uhr:
Vanessa und Max..
Beide haben andere Vorstellungen vom Leben..eine Trennung steht bevor denke ich.
Besser so.!!!😉.
.Christoph und Erik werden keine Freunde mehr..
Die Rechenschwäche nutzt Erik jetzt für sich.
Das kann ja heiter werden.😆Oh ,weh...Werner hat nen ..Infarkt..
Nun muss Robert im FH.bleiben.
Ob Lia jetzt doch kommt.??Ananas schrieb am 04.07.2022, 19.48 Uhr:
War das denn ein Infarkt? Ich dachte eher an einen Schwächeanfall. Dabei hatte der gute Werner sich doch so toll gefühlt. War wieder richtig stümperhaft zusammengeschustert, wie er vor die Menge an Journalisten tritt und dann geht's total ab mit ihm. Hat mich nicht erreicht.
151219201997 schrieb am 04.07.2022, 15.29 Uhr:
Christoph mobbt Erik, kein Wunder wenn er wütend wird.
Als Christoph sagte, dass Paul für das Frühlingsfest zuständig ist weil das Winterevent so ein Erfolg war, ist dieser geradezu erschrocken, dem Faulpelz ist tatsächlich alles zuviel.Erik hat es derzeit nicht leicht, aber wie's aussieht ändert sich das bald!Ananas schrieb am 04.07.2022, 19.40 Uhr:
Es ist wirklich scheußlich, wie Christoph mit Menschen umgeht, höhnisch und herablassend, dabei kann er momentan noch nicht mal mehr bis drei zählen. Aber dafür müssen andere büßen und kriegen seine ungerechtfertigte Wut ab.
Momentan geht er mir auch sehr auf den Zeiger. Aber es gibt immer einen Wechsel von fies-eklig zu charmant und nett zugewandt bei ihm, das ist es wohl, warum man oftmals hin- und hergerissen zu sein scheint, wie man den Kerl nun "finden" soll.
Siri 007 schrieb am 04.07.2022, 15.17 Uhr:
Mit der Lambrecht und dem Doc geht es mir zu HolterdiePolter
Ananas schrieb am 04.07.2022, 19.56 Uhr:
Carolin sieht immer so krank aus, so eingefallene Wangen und so leicht verhuscht. Aber hat ein wesentlich "normaleres" Verhalten als Trippel-Rosalie. Ob der Doc sie auch bald geiernd die Treppe hochjagen wird??
PS: Fabien hab ich heute bei AWZ entdeckt, die meisten können wohl danach echt nur Soaps oder AZxy.
Meistgelesen
- "Kaum zu glauben!": Neue Staffel der Rateshow mit Kai Pflaume startet schon bald
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 11. Mai 2025 beim "Hit Marathon" dabei
- "WaPo Duisburg": Dieses Urgestein verlässt überraschend den ARD-Vorabendkrimi
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.