Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.11.: Neuer Kommentar: Gerry H: Weiß eigentlich jemandwas aus der leckeren ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: twinny: Birba, sehr richtig! Es gibt weitaus Schlimmeres ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: ja, es wird Winter und Skispringen ist ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: 23690 : Bereits zwei Tage ohne SdL, meine Güte, das ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: 23690 : Opfer? Elyas/Berni/Mexi hat ALLE Forenregeln ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, die erhielt Werner zurück, aber mit dem ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: "beleidigende, menschenverachtende, unsinnige ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: User 1904026: sehe ich auch so, der Pflichtteil steht fest, ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Also hier im gelben Forum steht immer ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: User 1904026: ich dachte wirklich, dass Christoph nicht ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: User 1904026: nur mal dumm gefragt: aus welchem Forum ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Achtung S P O I L E R Achtung S P O I ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: User 1904026: welcher Förster? ich seh nur einen neuen ...
- 26.11.: Neue komplette Folge: Episode 881 (ARD Mediathek)
- 26.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: An alle, die gerne spoilern. Setze ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: auch interessant .. Chat-artige ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Birba: twinny, ich finde das mit dem Spoilern nicht so ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Achtung S P O I L E R wird der Förster ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Cathy war dazu da, den unsicher ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Lol, da ist ja fast alles ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Birba: Rosa Hase, da würde sich die Cathy aber bedanken, ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: twinny: Da es mich interessiert hat, habe ich nach den ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: twinny: Soeben konnte ich lesen, dass eine ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Rosa Hase: Die Cathy Hummels war unterhaltsamer, als die ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Landmausi: @copy paste Ich habe nur die Info gegeben, dass ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: copy paste: @Delia Luana: Welche Anzeichen sprechen in ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Copy paste: Ich komme jetzt erst dazu, die ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: copy paste: @Delia Luana: Es "provoziert" dich, wenn du auf ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Gerry H: Soll in der Zukunft sein....
- 26.11.: Neuer Kommentar: copy paste: @Landmausi: Es hat also nichts mit dem ...
- Platz 1
2041 Fans - Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Brathähnchen schrieb am 23.11.2022, 18.37 Uhr:
Josie hatte bei ihrer Rückkehr aus Paris zum ersten Mal Jeans an. Endlich mal eine Hose, bei der man ihre äußerst ansprechende Figur sieht. Da wird wohl nicht nur Paul ins Sabbern geraten...Brathähnchen schrieb am 23.11.2022, 18.57 Uhr:
Davon ist stark auszugehen. Man hat sie wohl kaum zwangsweise in die Hose gequetscht oOKritikuss schrieb am 23.11.2022, 20.33 Uhr:
Da Josie die Hose anhatte, werden wir wohl nicht erfahren, ob sie möchte, dass irgendwer deswegen ins Sabbern kommt. Es sei denn, es steht so im Drehbuch und man verpasst ihr entsprechende laut gedachte Gedanken. Was Lena Conzendorf möchte, werden wir auch nicht erfahren und da wir sie nicht kennen, können wir ihr so etwas wohl kaum unterstellen.?ND♤ schrieb am 24.11.2022, 07.47 Uhr:
Vielleicht ist die Kleidung symbolisch gemeint: Wer es bis jetzt noch nicht begriffen hat
->JOSI hat die HOSEN AN !! 😅Frytag schrieb am 24.11.2022, 12.36 Uhr:
Hä??? Was für eine seltsame Schlussfolgerung! Nur weil Josie Jeans anhat, soll der Paul oder sonstwer zu sabbern anfangen? Er hat sie auch schon ohne alles gesehen, sogar ohne Fatsuit, und weiß, was für ne Figur sie hat. Was Lena Conzendorf mit der Josie-Rolle (vermitteln) möchte oder beabsichtigt, entsprechend den abstrusen Gedankengängen der Autoren, haben wir schon vor Monaten von ihr erfahren. Hat sie schon oft genug drüber gesprochen!ijustcametosayhallo schrieb am 24.11.2022, 14.23 Uhr:
Josie hatte ne enge Buxe/Buchse an? Vielleicht um dem SdL Konsumenten klarzumachen, warum Paul ihr derart erlegen ist. Ja nicht nur Paul. Ich persönlich finde Josie total unsexy. Das liegt aber mehr an ihrer Art. Warum wurde sie eigentlich nicht "fett" gelassen. Müssen denn alle zum Schwan werden. Denke Diversity ist der Trend überhaupt ;)Kritikuss schrieb am 24.11.2022, 14.29 Uhr:
Richtig ist aber, dass Josie in der Beziehung vermutlich die Hosen anhat, obwohl sie damit wohl kaum ein Zeichen setzen will. Romy, auch eine Süße, meistens allerdings im Rock, hat Paul trotzdem oft sagen müssen, wo es langgeht. Auch die junge Frau, die ihn vom FH wegholte, hatte die Hosen an. Und Constantze auch irgendwie. Auch Christoph ist für ihn eine Person, von der er sich steuern läßt. Bisserl weich der Bub, aber warum nicht?ijustcametosayhallo schrieb am 24.11.2022, 14.46 Uhr:
Manche Männer wollen bevormundet werden. Paul ist vllt. nicht lebensfähig ohne jemanden, der ihm sagt was er machen soll.Stoppelhoppser schrieb am 24.11.2022, 14.56 Uhr:
So lange Finchen UND Paul die Hosen anhaben, ist doch alles Paletti. ;-)Kritikuss schrieb am 24.11.2022, 15.47 Uhr:
Dirk Galuba ist irgendwie schon längst ausgestiegen und wird vermutlich nur noch seine kleinen Auftritte mehr oder weniger am Rande haben. Werner ist der Patrone, was ja nicht bedeutet, dass er ständig anwesend sein muss. Für mich ist SdL zuende, wenn Dirk Galuba ganz aussteigt, aber das wäre verständlich. Er muss doch irgendwann noch so richtig seine (hoffentlich noch vielen) Jahre genießen können.Kritikuss schrieb am 24.11.2022, 16.02 Uhr:
Na ja, lebensfähig ist der Paule schon, aber vor Romy hatte er nicht gerade viel auf den Weg gebracht und war wie ein Fähnchen im Wind. Sie hat ihn schon oft heftig in die richtige Richtung schubsen müssen. Aber der Mensch lernt ... und mit Josie hat er genau die richtige Frau an seiner Seite. Ich hätte die zwei gern noch eine weitere Staffel als Ehepaar begleitet. Das neue Traumpaar könnte ja mit Christoph und Alexandra schon vor Ort sein. Das wäre doch Mal eine ganz neue Wendung Die neuen jungen Leute, die zum Teil noch aufschlagen, könnten nebenbei ihre kleinen Liebesstürme haben.User 1623820 schrieb am 24.11.2022, 16.31 Uhr:
Was sind das denn für Männer die schon sabbern wenn eine Frau eine ganz normale lange Hose an hat.User 1623820 schrieb am 24.11.2022, 16.42 Uhr:
Sowie ich gehört habe soll wohl die nächste Staffel die Letzte sein.Ist ja auch in Ordnung. Die Geschichten wiederholen sich und irgendwann müssen selbst Urgesteine wie die Sonnbichlers und Werner Saalfeld mal in Rente gehen. ES ist für mich schon ein bisschen merkwürdig wenn die Sendung ab Ende 23 wirklich eingestellt wird.Bin schließlich seit der ersten Folge dabei Aber ich finde die Geschichten sind aus erzählt .Und wer garnicht auf den Sturm Verzichten will kann ja auf die alten Folgen zurückgreifen. Die fand ich sowieso viel spannender.und die werden sicher noch lange in allen möglichen Programmen wiederholt.UnschuldvomLand schrieb am 24.11.2022, 17.06 Uhr:
Der gute Werner wird schon bis zum bitteren Ende durchhalten.. so ne Chance auf All inclusive kriegt er nicht mehr. DER Dessert-Tester vor dem Herrn :-)Kritikuss schrieb am 24.11.2022, 20.53 Uhr:
Hallo Doreen, das mit dem Flughafen habe ich noch gar nicht mitbekommen, werde es gleich mal googeln. Die Laura habe ich auch sehr gemocht, allerdings war der Alexander nicht so meins. Nimm deine "bessere Hälfte" in den Arm und genieße den Abend. Gruß aus Hamburg von Eve.
Kritikuss schrieb am 23.11.2022, 12.22 Uhr:
SPOILEREs ging schnell. Eleni macht den Schwenk. War klar! Sie hat Lexi und Christoph aus der Entfernung am See gesehen und muss ihrem Vater natürlich auch gleich auf die Nase binden, wie sehr sie bemerkt hat, dass sich die zwei tatsächlich lieben. Tolle Tochter. War sicher ein schönes Gefühl für MarkusStoppelhoppser schrieb am 23.11.2022, 14.18 Uhr:
An Eleni stört mich die herrische Art und ihre Körperhaltung. Wie sie die Schulterpartie steif nach hinten und nach oben zwängt, ziemlich unnatürlich für eine junge Frau. Ihre Art? Nun, dafür kann sie nichts, bei DEM Vater!Kritikuss schrieb am 23.11.2022, 20.41 Uhr:
Das denke ich auch. Gene sind nicht alles. Ihr gutes Elternhaus, die liebevolle Kindheit und ihr Umfeld haben sie geprägt und so werden lassen, wie sie ist. Ihr ist zu wünschen, dass sie von Christoph die besseren Seiten mitbekommen hat, die sicher irgendwo auch in ihm schlummern.lefthandfree schrieb am 23.11.2022, 20.46 Uhr:
Das ist doch die Gelegenheit! Bevor dieses Forum in den nächsten Tagen einschläft, weil es keine neuen Folgen gibt (und bevor stattdessen wieder skurrile Privatstreitigkeiten ausbrechen) lasst uns doch endlich die Nature vs. Nurture Debatte anzetteln, die hier schon einige Wochen im Untergrund brodelt. Ich persönlich bin ebenfalls eher Team Erziehung.
Stoppelhoppser schrieb am 23.11.2022, 11.46 Uhr:
Roberts 'Principessa' hat mich nie gestört, weil das ein liebes Kosewort für eine Tochter ist.
Was mir inzwischen so richtig auf den Senkel geht, das ist Yvonnes ständige 'Schnuffi' für Erik.
Wäre er ein Hund oder Kater, dann okay, aber wie alt ist diese Dame die sich benimmt wie eine..... nein, ich sag's nicht. Soviele Fettnäpfchen gibt es doch gar nicht, wo die schon hinein trat.Kritikuss schrieb am 23.11.2022, 12.12 Uhr:
Habe auch kurz gedacht, dass sie ihn gleich an die Leine nimmt, sein Fressi um den Hals bindet und zum Bus bringt.Stoppelhoppser schrieb am 23.11.2022, 14.07 Uhr:
Genau :-)) Auf der Fressi-Tüte stand ja auch Schnuffi. Sein Reiseziel stand sicher drunter, damit der Fahrer ihn an der richtigen Stelle rauslässt.User 1623820 schrieb am 24.11.2022, 16.52 Uhr:
Ja Stoppelhoppser.Ich sehe das mit Yvonne genauso. Jedesmal wenn sie zu Erik Schnuffi sagt zucke ich zusammen. Aber er benimmt sich ja auch wie ihr Schosshündchen.Wahrscheinlich gibt er ihr auch noch die Kreditkarte damit sie die Hochzeit von Finchen ausrichten kann.Und ich bin mir sicher sie wird damit auch das sündhaft teure Brautkleid bezahlen dass Josie sich ausgesucht hat .Yvonne ist zwar schlimm aber auch raffiniert.Erst hat sie Christoph ausgenommen und jetzt wo dass nicht mehr klappt wird sie Erik in den Ruin treiben.Kritikuss schrieb am 24.11.2022, 21.12 Uhr:
Bei Yvonne wundert mich gar nichts, sie wurde ja so eingeführt. So wie sie ist, muss sie verbraucht werden. Christoph konnte sie nicht ausnehmen, das hätte der sich gar nicht bieten lassen, er hat es schon freiwillig gemacht. Er hatte davon ja auch seine Vorteile. Mit Yvonne gefiel er mir ausnahmsweise mal recht gut. Bei Erik müßte sie eigentlich wissen, dass er als Barkeeper nur wenig hat, sie ist schließlich im gleichen Fach tätig. Ich denke, sie nimmt ihn auch nicht bewußt aus, sie ist einfach nur schräg drauf, wenn es um Geld geht. Dass sie Köpfchen hat, konnte sie anfangs ja beweisen. So wirklich kann ich mich in Yvonne allerdings nicht hineinversetzen.
User 1411384 schrieb am 23.11.2022, 11.36 Uhr:
Ich schreibe nicht mehr in dem Foren rote Rose und sturm der liebe. Alles kritische wird gelöscht von den Autoren
Chefkritiker schrieb am 22.11.2022, 21.24 Uhr:
diese seltsame Erpressung von Markus gegenüber Alexandra, das ist genauso schmalspurig wie seinerzeit die Erpressungen von Ariane. Da gibt es immer wieder halbgare Gründe und hohle Drohungen. Grund: Alex verliert evtl. ihre Anwaltslizenz. Ich sage "na und?!" schließlich muss und will sie ja keine Anwältin mehr sein, wenn ihr ein Leben als Hoteliersgespielin an Seite von Christoph gefällt. Drohung: der Prozess, bei dem sie Christoph anwaltlich beistand, der wird hinfällig wenn rauskäme dass sie keine Anwaltsrechte gehabt hatte. So ein Unsinn hoch drei, da kriegt höchstens sie juristischen Ärger, aber doch nicht Christoph - der kann nicht zweimal verurteilt werden wegen einer Sache und Revisionsgrund ist das nicht wenn die Anwältin im Nachhinein keine ist. Weiter im Märchenbuch geblättert: angeblich müsse sie "ins Gefängnis" wegen der Amtsanmaßung oder wie man auch immer das nennen mag - hallo, gehts noch, die kriegt maximal eine Geldstrafe und Berufsverbot. Sie als Anwältin müsste doch wissen was ihr blüht und was nicht. Und schließlich als letzter Trumpf: was bitteschön sollen die alten Fotos denn "beweisen"? Dass sie ihrem Jura-Prof. Geld gegeben hatte? Na und....kann ja auch Bezahlung von Privatschulden sein. Markus hat nicht mal handfeste Indizien, das reicht vor Gericht überhaupt nicht. Oder habe ich etwas übersehen, gibt es ein Geständnis des ehemaligen Jura-Profs von Alex, sagt dieser aus gegen Alex oder wie? Eine an den Haaren herbeigezogene "Erpressungsstory", so glaubhaft wie alles andere im Fürstenhof, nämlich gar nicht.Kritikuss schrieb am 22.11.2022, 22.04 Uhr:
Alles was du schreibst, ist mit deinem letzten Satz beantwortet. Man darf sich einfach keinen Kopf machen.Brathähnchen schrieb am 23.11.2022, 17.45 Uhr:
Und das wird auch gar nicht erwartet. Seit jeher bezeichnet SdL sich selbst als "modernes Märchen". Und wie wir alle wissen, ist es bei Märchen mit Logik und Realismus nicht immer weit her. Von daher ist das voll okay. Ansonsten kann man ja Dokus gucken gehen.
Marlon39 schrieb am 22.11.2022, 20.35 Uhr:
Also Max wird ja richtig am Nasenring durch die Fürstenhof-Arena geführt.Vanessa macht was sie will. Komplett ohne schlechtes Gewissen.
Einen Tag 100% Carolin - nächster Tag 100% Max - übernächster Tag wieder 100% Carolin usw. usw.
Natürlich in kompletter Unehrlichkeit ihrem AKTUELLEN Partner gegenüber. Der ja (noch) Max heißt.Das Argument was so mancher hier anführen will das es ja für Vanessa auch nicht einfach sei, und sie ihre Gefühle ordnen muß weil sie "plötzlich" BI ist... ist in meinen Augen "Bullshit".
Dann MUß sie das mit sich selbst abmachen OHNE Max zu betrügen und zu belügen. Punkt aus und Fertig. Ich hoffe Max kommt dahinter und trennt sich von ihr. Und die Beziehung zu Carolin soll sich dann bitte auch zerschlagen...
Ich hasse solche Leute die sich in der Partnerschaft immer alles Angenehme rauspicken und den (noch) Partner solange verarschen.Kritikuss schrieb am 22.11.2022, 20.53 Uhr:
Vanessas Verhalten ist kindisch und unreif. Natürlich ist die neue Situation für sie schwierig, weil sie etwas an sich entdeckte, was ihr bisher nicht bewußt war. Aber es wäre jetzt angebracht, mit Max zu reden und Farbe zu bekennen. Er wird es nicht verstehen, muss es aber akzeptieren oder um Vanessa kämpfen. Ist ja nicht so, dass sie ihn nicht mehr liebt.Stoppelhoppser schrieb am 22.11.2022, 22.30 Uhr:
Vielleicht war Vanessa schon immer anders gestrickt.
Ich erinnere mich daran wie sie einmal zu Carolin sagte, sie hätte als Teenager oft davon geträumt - oder es sich gewünscht - mal von einer Frau geküsst zu werden.
Als Carolin ihr lachend den Wunsch erfüllte, da war Vanessa hin und weg.
Ich fand das irgendwie komisch.....
User Kornblume schrieb am 22.11.2022, 17.48 Uhr:
Die Aushilfe für den Salon stellt sich vor. Wird eingestellt, bleibt sofort dort und beginnt zu arbeiten.
Man lässt sie ohne wenigstens kurze Einweisung auch gleich allein im Salon, damit Mutti dem kleinen Max seinen Kindheitstraum erfüllen kann.
Super, wie es in Bichlheim in den Jobs zugeht. Wird noch ein Arbeitsvertrag abgeschlossen?
Stoppelhoppser schrieb am 22.11.2022, 17.45 Uhr:
Wer soll das denn glauben? Kristopf geshockt und fassungslos weil eine Frau sich trennte von ihm? Wie war das bisher immer? Wagte es eine seiner Liebschaften sich unerlaubt zu entlieben, holte er sofort die Drohkeule raus. Er drohte und erpresste, schreckte nicht mal vor Waffengewalt zurück, egal ob es sich um den eigenen Sohn handelte. Oder um die Mutter seiner sämtlichen Kinder. Er, der alleinige Herrscher, bestimmte ob und wann eine Liebe endete.
Und DER soll jetzt geknickt sein? Will man uns weismachen, dass er jetzt das Recht hat Markus fertig zu machen? Nein, meine lieben Autoren*innen, andersherum wird ein Schuh daraus.Kritikuss schrieb am 22.11.2022, 18.50 Uhr:
Genau das will man uns weismachen. Der gute Christoph, der jedes Recht der Welt hat, sich die Frau zu nehmen, die er haben will. Der Gute, der Weiche, der Liebende, alles sei ihm, ohne Konsequenzen erlaubt. Und oben drauf bekommt er auch noch eine Tochter, die ihn am Ende abgöttisch liebt. Und er wird gemeinsam mit Krüger Markus fertigmachen. Am Anfang darf der sich natürlich noch "pseudo" wehren - und wird den Kampf verlieren.
Melonengeniesser schrieb am 22.11.2022, 17.29 Uhr:
Ich mochte Josie noch nie. Ohne sie ist die Episode es wirklich tollUser 1623820 schrieb am 23.11.2022, 10.37 Uhr:
Wenn man nach den Kommentaren geht ist Josie die unbeliebteste Traumfrau aller Staffeln.Ich kann das alberne und übertriebene Rumgehampel und die rechthaberiche Art nicht mehr ertragen.Ich habe mich noch nie so auf ein Staffelende gefreut wie diesmal.Ja ich weiß eine Handvoll Fans hat Josie noch und ehe da wieder der große Aufschrei kommt.Leute das ist meine persönliche Meinung und die äußere ich hier denn dass ist genau der Sinn eines Forums. Wenn ihr anderer Meinung seid ist dass für mich völlig in Ordnung. Ich jedenfalls werde nicht 3 sondern mindestens 10 Kreuze machen wenn ich Josie nicht mehr sehen muss.In diesem Sinne wünsche ich allen die hier regelmäßig ojektiv schreiben und nicht haten bloss weil man eine andere Meinung hat eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten.
Rosenklavier schrieb am 22.11.2022, 16.38 Uhr:
Die ganze Staffel ohne Josie wäre traumhaft gewesenKritikuss schrieb am 22.11.2022, 18.52 Uhr:
Josie ist eine der liebeswertesten Traumfrauen bei SdL. Da gab es einige, sie gehört auf jeden Fall dazu.User 1746367 schrieb am 22.11.2022, 22.09 Uhr:
Stimmt, ich hätte auch ohne sie die Staffel gerne gesehen.Kritikuss schrieb am 22.11.2022, 23.53 Uhr:
Dann wäre es eine andere Traumfrau geworden. Die hätte mit 100%iger Sicherheit auch nicht allen gefallen. Es gibt immer etwas, was einem nicht gefällt. Auch die nächste wird es nicht einfach haben. Es sei denn, es wird Eleni. Sie hat schon vorweg den Christopherusorden, da Tochter des großen Zampanos. Selbst wenn sie grottenschlecht dargestellt wird. Was übrigens bisher nur die "Dutties" geschafft haben.User 1623820 schrieb am 23.11.2022, 10.42 Uhr:
Unabhängig davon ob sie Christophs Tochter ist was mir ziemlich egal istfinde ich dass Eleni eine sehr gute Traumfrau darstellen wird .Ich finde sie natürlich und sehr sympathisch und sie spielt auch überzeugend und nicht so übertrieben wie Josie .Ich freue mich auf die neue Staffel und bin gespannt wer ihr als Traummann zur Seite gestellt wirdKritikuss schrieb am 23.11.2022, 18.52 Uhr:
Klar ist sie natürlich und sympathisch, allerdings noch etwas steif. Sie wird auch Einiges einstecken müssen, das war immer so. Und wenn sie es schafft, mich mitzunehmen, ist es mir auch wurscht, wer ihr Erzeuger ist, sie hat sich den schließlich nicht ausgesucht. Auf den Traummann bin ich auch gespannt. Es kommen 2 Neue und Leo ist bisher auch noch dabei.
User 1746367 schrieb am 22.11.2022, 15.59 Uhr:
Hatte sich Vanessa nicht gerade für den kleinen Max entschieden? Wenn Wankelmütigkeit einen Namen hat, so lautet der Vanessa. Sie ist ja noch schlimmer als die zapplige Josie.
Luise4482 schrieb am 22.11.2022, 15.36 Uhr:
Diese Caroline..zieht Vanessa dermaßen mit Ihren Blicken aus...Uiuiui..🙈
Früher nannte man das ..Mannweib.
Aber wer's braucht..
Hoffendlich bereut Vanessa nicht ihren Schritt in eine andere Welt..
Liebe findet sich ..❣Kismet.User 1746367 schrieb am 22.11.2022, 15.47 Uhr:
Vanessa wird diesen Schritt ganz sicher bereuen so unentschlossen wie sie ist. Und wieder wird der derzeitige Partner und vlt die zukünftige Partnerin veraaaaa... t.
Was Lexi angeht, diese Erpressung geht gar nicht, mag sie sein wie sie ist, aber wenn ich sie wäre, würde ich ihn eiskalt ablaufen lassen, kein Wort mit ihm reden und ihn nicht einen Zentimeter in meine Nähe lassen.Kritikuss schrieb am 22.11.2022, 22.12 Uhr:
Die Erpressung ist überflüssig und ziemlich bescheuert. Aber Alex ist wirklich das Letzte und ziemlich abstoßend. Die kann sich nicht eine Sekunde in Markus hineinversetzen. Sieht nur sich und den Typen, der sie vor Jahren eiskalt abservierte, wegen Geld. Sie hat Selbstbestätigung wohl mehr als nötig. Markus täte besser daran, sie zu ihrem Gesinnungsgenossen gehen zu lassen.Stoppelhoppser schrieb am 22.11.2022, 22.36 Uhr:
Alex ist der weibliche Pendant zu Kristopf, sie sieht nur ihren eigenen Vorteil und an allem Elend sind immer die anderen schuld.
Hoffentlich wird Markus bald schlau und freut sich wenn er diese Schlange los ist. Hätte Kris seine Schadenfreude unter Kontrolle gehabt, dann wäre die Trennung längst in trockenen Tüchern und wir würden nicht mehr überhäuft mit Bildern dieses Ekelpaares.lefthandfree schrieb am 22.11.2022, 23.05 Uhr:
...was ein Glück benutzen wir /heutzutage/ nicht mehr solche abwertenden Begriffe wie "Mannweib".User 1623820 schrieb am 23.11.2022, 11.02 Uhr:
Ich finde es auch sehr unangenehm wie Carolin Vanessa mit Blicken fast auszieht. Mannweib ist meiner Meinung nach ein bisschen übertrieben aber ich verstehe was Luise die das geschrieben hat damit meint.Und sie hat ja auch selber geschrieben dass man dass früher so genannt hat.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Neuzugang und Wiedersehen mit intriganter Antagonistin
- Quoten: ARD-Krimi-Dinner feiert Erfolge bei Jung und Alt, "Die Giovanni Zarrella Show" hat das Nachsehen
- "Sissi" nicht mehr im Ersten: Wo und wann die Film-Trilogie zu Weihnachten 2025 läuft
- "Der Bergdoktor": An diesem Tag startet die neue Staffel mit Hans Sigl
- "Pop Around the Clock" an Silvester 2025 mit Whitney Houston, Elton John, Usher, Pink Floyd und vielen mehr
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.