Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 51888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Lily Evans-Snape schrieb am 16.07.2022, 20.02 Uhr:
    Ich wette, dass Josies Brieffreundin Isabelle die neue Traumfrau wird. Am Ende der Staffel wird sie zu Josies Hochzeit kommen, ihren Traummann treffen und bleiben.
    • ?ND♤ schrieb am 23.07.2022, 23.46 Uhr:
      Ihr neuer TM ist dann Leon
  • Faberfan schrieb am 16.07.2022, 14.08 Uhr:
    Angeblich soll die Neue (Alexandra Schwarzbach) wie Ariane auch schon mal bei SDL mitgespielt haben - eine Nada Löwenstein, ehem. Anwältin von des Mordes an Zastrow beschuldigten Robert, die aber von Barbara von H. erpresst wurde.
    Lang lang - meine nicht den Pianisten, sondern lang lang ist es her - mir völlig unbekannt.
    Ist natürlich auch nebensächlich., Viielleicht kommt ja auch Frau Kargel mal wieder, als Roberts neue Stiefmutter.
    • ijustcametosayhallo schrieb am 16.07.2022, 14.27 Uhr:
      Ich dachte, Ariane wird von Constanze beerbt. Wird dann wohl doch eine Alexandra...
    • Faberfan schrieb am 16.07.2022, 14.44 Uhr:
      Constanze wird sicher nicht zur Mörderin. Und Mord ist nun mal das Hobby aller Großbösen unter der Sonne am FH.
    • UnschuldvomLand schrieb am 18.07.2022, 12.11 Uhr:
      Warum müssen die Rollen der "Bösen" immer mit Frauen besetzt werden?
    • Faberfan schrieb am 18.07.2022, 13.25 Uhr:
      Weil es da möglicherweise frauenfeindliche Autoren im Schreibteam gibt. Anders kann ich es mir auch nicht erklären. Allerdings gab es da schon mal einen Götz Zastrow und Lindas Ex war auch nicht ohne.
    • UnschuldvomLand schrieb am 19.07.2022, 12.47 Uhr:
      stimmt, ist aber auch schon lange her :-(
    • -SonnhiIde- schrieb am 20.07.2022, 08.12 Uhr:
      Frauenfeindlich ist die (Chef-)Autorin bestimmt nicht. Die Männer werden hier doch immer als Deppen dargestellt, ganz schlimm ist es bei verliebten. Und die schlauen FRAUEN sind es, die immer alles organisieren, alles wissen und können, immer den Durchblick haben und die Fäden spinnen. Männer sind bei SdL fast immer Dämlacke. Also können doch - nach deren Weltbild - nur Frauen die richtig Bösen sein. Die Autorin hat wohl einige Fantasien (und Erfahrungen?) aufzuarbeiten.
  • Beasty schrieb am 16.07.2022, 12.15 Uhr:
    An Eva und Emilios Rückkehr glaube ich nicht. Christoph bekommt eine neue Frau an die Seite gestellt (seine Ex-Verlobte). Da wird er sich wohl wieder verlieben. Ist es die große Liebe, die er am Ende (zurück) bekommen soll? Eva und Emilio passen da nicht wirklich ins Geschehen. Wow, die Neue sieht super aus. 
    Kann es sein, dass Henning und Caroline ein Paar werden? Würde recht gut passen. Beide so ruhig und besonnen, fast etwas farblos.
    • Faberfan schrieb am 16.07.2022, 13.16 Uhr:
      Ich glaube auch nicht an die Rückkehr von Eva und Emilio, aber wenn,dann nicht unbedingt wegen Christoph.
      Ich dachte, seine Ec-Verlobte sei verheiratet und Ch. spinnefeind.
      ich weiß bis jetzt noch nichts über eine Beziehung zwe. He. und Car., aber könnte durchaus sein und würde passen.
    • 151219201997 schrieb am 16.07.2022, 13.33 Uhr:
      Ich freu mich auf Alexandra Schwarzbach und ja sie schaut sehr gut aus!
    • Beasty schrieb am 16.07.2022, 13.39 Uhr:
      C. und H. haben in der nächsten Folge ein kurzes und Gespräch, weil H. reiten möchte. Solche kurzen, eigentlich unwichtigen Gespräche, läuten bei SdL oft etwas Neues ein. Stress zw. Michael und Henning wg. Caroline?
    • ijustcametosayhallo schrieb am 16.07.2022, 13.50 Uhr:
      Caroline ist doch viel zu alt für Henning
    • Faberfan schrieb am 16.07.2022, 13.56 Uhr:
      Wieso?
    • ijustcametosayhallo schrieb am 16.07.2022, 13.59 Uhr:
      Weil Carolin deutlich älter als Henning aussieht. Welches Alter stellen die beiden denn in SdL da?
    • Beasty schrieb am 16.07.2022, 14.03 Uhr:
      Caroline ist mit Sicherheit älter als Henning. Aber der Altersunterschied hat bei Charlotte und dem ehemaligen Fitnesstrainer auch nicht gestört.
    • ijustcametosayhallo schrieb am 16.07.2022, 14.05 Uhr:
      Doch, Nils und Charlotte
      war nicht schön anzusehen
    • Faberfan schrieb am 16.07.2022, 14.09 Uhr:
      Stimmt, du hast recht. Sie war ja schon 20 Jahre früher in den Doc verliebt.
    • Beasty schrieb am 16.07.2022, 14.35 Uhr:
      Die Autoren hat's nicht gestört, mir ging es wie dir, gelegentlich g. 
      Bei H. und C. ist es aber nicht so störend. Beide wirken sehr reif und gesetzt. Aber wir reden hier über unbelegte Eier, dennoch es wäre gar nicht verkehrt.
    • Faberfan schrieb am 16.07.2022, 14.45 Uhr:
      Als ich die Folge in der Mediathek sah (kommt erst nächste Woche) dachte ich auch sofort, die könnten zusammenkommen.
    • Beasty schrieb am 16.07.2022, 15.05 Uhr:
      Da sind wir dann schon zu zweit, Yoko. Endlich frischer Wind.
    • Chefkritiker schrieb am 16.07.2022, 17.37 Uhr:
      Bitte aufhören mit den Abkürzungen bei den Namen! Das verwirrt ja nur, außerdem "H. und C." was soll das bedeuten, etwa Hildegard und Christoph? Oder doch Helene und Christoph?? Siehst ja selbst, dass dieses Abkürzen Quatsch ist und es ist auch schwer lesbar, wenn man immer gedanklich erst mal die Namen einsetzen muss, also nee bitte nicht mehr, okay. Wäre nämlich fatal, wenn nur noch von G. und M. und S. und M. und V. und R. und W. und R. und M. und A. und H. und A. die Rede ist - na wer hat es verstanden? (Auflösung: Gerry und Max und Shirin und Merle und Vanessa und Robert und Werner und Rosalie und Michael und Andre und Hanno und Alfongs....wer hätte genau diese Reihenfolge getippt wie ich sie meinte?)
    • Faberfan schrieb am 16.07.2022, 18.41 Uhr:
      ohne Belohnung tippe ich da nichts.
      H.H._ du hast ja recht, aber manchmal ist es so lästig, die Namen auszuschreiben, vor allem, wenn sie lang sind und man weiß , wer gemeint ist.
      Wenn du mit H.H. auf dich tiipst, dann liegst du richtig, Herbert. Du hättest also das Prinzip verstanden.
      Eigentlich müsste ich Herbert-Hessen sagen, denn Herbert wäre auch eine Abkürzung.
      Die Abkürzungen bei SDL sind übrigens ganz willkürlich und kommen nie von den Freunden, sondern von den Figuren selbst - Franzi, Gery, Lia, aber kein Chris, kein Werni, kein Andi, keine Hilde, keine lLeni.
      Wie gesagt, unrecht hast du nicht, aber es schadet doch auch nicht, wenn jemand ein bisschen nachdenken muss, wenn er/sie die Namen einsetzen muss.
    • Erdhummel schrieb am 16.07.2022, 19.50 Uhr:
      zu H._Hessen: Wenn aus den vorherigen Kommentaren deutlich wird, wer gemeint ist, finde ich es nicht schlimm. Aber ansonsten kann es schon verwirren, wo du recht hast,  hast du recht.
    • -SonnhiIde- schrieb am 17.07.2022, 09.50 Uhr:
      Solche Abkürzungen sind blödsinnig. Allerdings weiß man doch genau wie bei Usernamen, wer gemeint ist.
    • ?ND♤ schrieb am 23.07.2022, 23.48 Uhr:
      Henning und Leon buhlen um die neue TF
  • Faberfan schrieb am 16.07.2022, 09.33 Uhr:
    Bzgl Emilio - hier wird oft gewünscht, dass Christoph und Emilio endlich zusammenkommen. Ich dagegen wünsche mir das mit Robert und Emilio, dass Robert seine Liebe für Emilio entdeckt. Man muss nicht der Erzeuger sein, um ein guter Vater zu sein.
    Warum auch nicht zwei Väter - der eine bringt ihm Kochen bei, der andere....😀
    Jezt bitte wieder erschrecken.
  • Katja NDS schrieb am 16.07.2022, 00.24 Uhr:
    Willkommen in der SDL-Sommerpause!

Wer jetzt nichts mehr mit seinem Leben anzufangen weiß,
    kann es gerne mitteilen. Ich bin ein guter Zuhörer. :)
    • Katja NDS schrieb am 16.07.2022, 07.31 Uhr:
      Huch! Habe eben die Folge von Montag gesehen –
      wann fängt die Pause denn endlich an?
  • JimPanse schrieb am 15.07.2022, 20.55 Uhr:
    Die Hauptbeschäftigungen bzw. Szenen dieser Josie sind
    - dauernd ein Tellerchen mit irgendeiner Praline herumtragen
    - Kräuter körbchenweise in die Küche zu schleppen
    - in den Topfen in der Küche zu rühren
    AUTSCH -WAS FÜR EINE TOLLE TRAUMFRAU! :-((((
    • LadyPerle schrieb am 15.07.2022, 21.41 Uhr:
      Ja Jim, und das Kräuterkörbchen scheint immer dasselbe zu sein.
    • -SonnhiIde- schrieb am 16.07.2022, 07.59 Uhr:
      Ihre Hauptbeschäftigung scheint mir vor allem zu sein, anderen unhöflich über den Mund zu fahren. Meine Kinder haben sich besser im Griff und sind auch respektvoller gegenüber ihren Mitmenschen als diese abgehobene, zappelige, hüpfende und ganz schön von sich eingenommene Josie. Allerdings können sie nicht so tolle Pralinen machen ...
    • Katja NDS schrieb am 16.07.2022, 08.20 Uhr:
      Die Vogelscheuche ist nur noch albern und peinlich!
    • Faberfan schrieb am 16.07.2022, 10.18 Uhr:
      Sehr gute Charakterisierung. Das Von-sich-eingenommen-sein kehrt sie im Augenblick wieder stark heraus.
      Die Haupt- Hauptbeschäftigung. habt Ihr allerdings nicht genannt: PaulPaulPaul.
      Im Augenblick schwarwenzelt jedoch Leon um sie herum, Der ist ständig mit ihr zusammen, was man früher von Jjosie sagte. Und sie sagt ausgerechnet ihm unverblümt ihre Meinung über die Schoko-Götter. Mann, das ist ein Gast in ihrem Hotel.
    • ijustcametosayhallo schrieb am 16.07.2022, 13.52 Uhr:
      Anfangs fand ich Josie erfrischend anders
      jetzt nur noch unangenehm
    • Erdhummel schrieb am 18.07.2022, 10.55 Uhr:
      Josie hat die Pralinen einzeln herumgetragen, weil sie sie den Eröffnungsgästen zum Probieren angeboten hat. Später werden ihre Kunden sicherlich mehr als eine oder zwei kaufen oder als kleinen Schmackofatz nach einem Stück Torte genießen.
  • Beasty schrieb am 15.07.2022, 19.13 Uhr:
    Ivonne hat sich ständig an gut betuchte Männer herangemacht, ist es nicht möglich, dass sie dabei auch auf den neuen Anteilseigner gestoßen  und Josie das Ergebnis dieser Affäre ist? Ist nur so ein Gedanke. Vielleicht gibt es auch neue Erkenntnisse. Muss erst noch 3 verpasste Folgen gucken,  bin nicht auf dem Laufenden.
  • Sorry schrieb am 15.07.2022, 17.52 Uhr:
    Irgennwie warte ich darauf, dass Paul zu bellen beginnt. Wie ein gut dressiertes Hündchen dackelt er hinter Constanze her und führt ihre Befehle aus.
    • Erdhummel schrieb am 16.07.2022, 19.55 Uhr:
      Ich warte darauf, dass er beginnt, sich zu teilen. Eine Hälfte für Josie, eine für Constanze.
  • User Kornblume schrieb am 15.07.2022, 17.51 Uhr:
    Shirin ist nicht gerade meine Lieblingsfigur. Wenn sie jetzt aber noch mit Helenchen ihren Laden teilen soll, tut sie mir wirklich leid.
    Der erste Kunde wird Michael sein. - Viele hier freuen sich schon. An seiner Frisur wurde doch schon oft rumgenörgelt. Nun auch von der Starfrisörin.
    • Chefkritiker schrieb am 16.07.2022, 17.40 Uhr:
      Michael hat aber klar und deutlich zu Helene gesagt: "aber nur die Spitzen!"
    • UnschuldvomLand schrieb am 18.07.2022, 12.19 Uhr:
      Hallo Kornblume, absolut. Ich möchte auch mal einen weiblichen 5-Sterne-Gast sehen, der es duldet, dass während seiner sündhaft teuren Gesichts- oder Wellnessbehandlung einem anderen nebenan die Haare geföhnt werden.
      Wer denkt sich nur diesen sinnlosen Quatsch aus. Dann hätte sich der ehemalige Kellerraum von Franzi noch eher als Friseursalon angeboten.
    • Faberfan schrieb am 18.07.2022, 13.28 Uhr:
      Dr hätte aber wieder zusätzliche Miete gekostet.
  • Faberfan schrieb am 15.07.2022, 16.35 Uhr:
    Es war ja klar wie Kloßbrühe: . Der Doc verschiebt seine krisenbewältigende Urlaubsreise mit Rosalie, weil er lieber Chefarzt werden will,, seine Beziehung zerbricht, und dann nimmt er die Stelle doch nicht an.
    Von einer Friseurin gehe ich eigentlich davon aus, dass sie mit einer schicken Frisur daherkommt - sozusagen als Eigenreklame. So sieht mir aber Helene nicht aus.
    Da bin ich aber gespannt, wie der kleine Friseursalon im Kosmetikstudio aussehen wird. Wahrscheinlich wieder nur andeutungsweise, aber das ist ja wieder eine Nebensächlichkeit.
    • Chefkritiker schrieb am 16.07.2022, 17.46 Uhr:
      ich hab schon ein paar echte Frisösen gesehen, die eine furchtbare Friese getragen hatten - das kann also kein Erkennungsmerkmal sein für die Profession.
      Das mit dem "och nö, ich werd nicht Chefarzt, weil die dort in München alle viel zu bubu zu mir sind..." weinerliches Gestammel vom Doc, das war wieder mal zum Fremdschämen. Da fand ich die Begründung von Gerry, nicht nach England zu gehen, weil er seine Freunde in Bichelheim nicht verlassen möchte, doch viel ehrlicher und auch logischer.
      Das mit der Friseursalon-Ecke in dem kleinen Beauty-Salon ist wieder mal ein toller Witz der Schreiberlinge, aber ja klar, man muss ja unbedingt die Spannung zwischen Gerry-Mutter und Gerry-Freundin-Freundin auf die Spitze treiben. Das Rasenmäher-Happ-End steht schließlich erst in ein paar Monaten an und so lange muss es noch Hü und Hott geben beim Pferdestriegler Gerry.
  • Luise_4484 schrieb am 15.07.2022, 16.09 Uhr:
    Gerrys Mutter ist ...Friseurin....?
    Da wäre ich nie drauf gekommen.
    Sherin soll nun nach Gerrys Willen ein Plätzchen für Mama frei machen und zusammen in Sherins gepachteten Salon zu arbeiten.
    Na Bravo.!! Da freut sich Sherins kleines Herz aber.😡❣
    Ausserdem ist der Laden viel zu klein für Kosmetik und Friseur..(Geräuschkulisse.)
    Ich liege mit ner Entspannungsmaske auf der Liege und Mutti föhnt daneben Haare und quatscht mit Gerry ..
    Oh man...🙈🙉💥💭💣
    • Beasty schrieb am 16.07.2022, 16.01 Uhr:
      Wieder so ein Schnellschuss der Autoren. Aber was soll’s, sie bringt ihren eigenen Stuhl mit, ob sie auch den Wasseranschluss, das Waschbecken usw. mit dabei hat? Oder geht es bei ihrer Friseurtätigkeit nur um „neu verföhnt“?
    • Faberfan schrieb am 17.07.2022, 10.26 Uhr:
      Es wird bei einem Stuhl und einer Haube bleiben. Waschbecken gibt es sicher nicht Du sagt es: Schnellschuss. Es ist zwar nebensächlich, aber mich ärgern solche Andeutungen. Wie im Theater. Nichts wird mal richtig dargestellt. Billigpoduktion halt.
  • Siri 007 schrieb am 15.07.2022, 15.36 Uhr:
    Aha ... Yvonne hat also damals Erik mit dem anderen Teufelchen aus der Großbäckerei verwechselt   ...  is Josie etwa ein Kind aus der Großbäckerei  ???
    • Faberfan schrieb am 15.07.2022, 15.45 Uhr:
      Ja, Siri, kann es ein, dass Josie einen Bruder hat, deine "Schmalzlocke"?
    • Siri 007 schrieb am 15.07.2022, 15.48 Uhr:
      Dann wäre sie ja  ein Kind der Schokogötter .....
    • Faberfan schrieb am 15.07.2022, 16.04 Uhr:
      Möglich, potentieller Vater - lt. Yvonne Millionär aus Großbückerei.
      Leon entstammt auch einer langjährig bestehenden Großbäckerei.
      Aber eine gewagte These, nur warum hatte Yvonne dann nicht einen anderen Unternehmer als Lover , ausgerechnet aus einer Großbäckerei? Die Eltern haben dazu kein Talent fürs Backen und Erik fühlt sich inzwischen so sehr als Vater, dass mich nicht wundern würde, wenn er es nicht wäre. Das mit dem Foto - Teufel aha Vater kam mir damals sowieso zu einfach vor.
      Vielleicht gab es aber noch einen Teufel - der Doc war ja auch schon mal ein Teufelchen,, in den sich Rosalie verliebte. Und dass er schnell mal eine Frau vernascht, wissen wir schon mit Fabien.😀 neenee, nur Spaß.
    • Siri 007 schrieb am 15.07.2022, 18.57 Uhr:
      Unsere Bäckerei um die Ecke heißt  * Backteufel * 🤣
    • Faberfan schrieb am 15.07.2022, 19.22 Uhr:
      Ach, du liebe Zeit. Um mit Erik zu sprechen: Saach mal.... Ich dachte bisher, der Teufel hätte nur den Schnaps gemacht
      😀
      jedenfalls ist der Name interessanter als Josies Pralinen "Frühlingserwachen". Da dachte ich sofort an diie Alternative: Frühjahrsmüdigkeit"
    • UnschuldvomLand schrieb am 19.07.2022, 12.50 Uhr:
      Eindeutig Schoko-Gene
  • User 1737329 schrieb am 15.07.2022, 15.30 Uhr:
    Übrigens, sehr gewagt sind Eure Zeitsprünge der Jahreszeiten!
  • ijustcametosayhallo schrieb am 15.07.2022, 14.05 Uhr:
    Carolin Lamprecht kann ich irgendwie nicht akzeptieren. Wie seht ihr das. Rosalie hat genervt aber Carolin hat nichts, aber auch gar nichts erfrischendes an sich. Die ausgemergelte Optik machts nicht besser.
    • Chefkritiker schrieb am 15.07.2022, 14.48 Uhr:
      ich mag "Carolin" lieber als "Rosalie". Über Optik sollte man nicht streiten, die Geschmäcker sind verschieden. Allerdings ist die Roll der Carolin noch reichlich dünn, das macht auch diese unglaubwürdige Bewährungshelfer-Erpressung nicht besser. Sind ja eh alle Geschichten mehr oder weniger unglaubwürdig, aber die von Rosalie waren um Strecken weit nerviger (Landrätin, Kaffeehausbesitzerin, ihr Verhältnis zum Chaos-Doc, etc.)
    • Beasty schrieb am 15.07.2022, 20.11 Uhr:
      Rosalie fehlt irgendwie. Für Überraschungen war sie immer gut. Die Neue, na ja. Da muss noch was kommen.
    • Faberfan schrieb am 16.07.2022, 09.17 Uhr:
      Ich finde, Carolin hat ein bezauberndes Lächeln. Man könnte mehr aus ihr machen. Im Moment wirkt sie ziemlich unscheinbar. und blass. Die schwarten Haare stets nach hinten gebunden und dann das schmale Gesicht .
      Charakterlich mag ich sie, aber der Dpc steht eigentlich auf einen anderen Typ von Frauen.
    • -SonnhiIde- schrieb am 16.07.2022, 09.58 Uhr:
      Vor allem hat sie wunderschöne und sehr ausdrucksstarke Augen. Das Aussehen liegt wirklich im Auge des Betrachters, aber insgesamt kommt sie - für mich - wirklich ein bisschen unscheinbar daher. Ich persönlich mochte so spritzige Frauen wie Natascha oder Rosalie lieber. Der Charakter ist ja jetzt auch nicht sooo dolle, sie lügt ja dem Doc jetzt schon ordentlich die Hucke voll. Und von starkem Charakter zeugt auch nicht, dass sie sich dermaßen von der Bewährungshelferin unter Druck setzen lässt.
    • Faberfan schrieb am 16.07.2022, 10.50 Uhr:
      Sie ist auf jeden Fall freundlich, hilfsbereit und fair. Dass sie sich eher zurücknimmt, gefällt mir besser als die Egomanie von den vorigen Partnerinnen vom Doc.
      Schöne Augen hat sie auch. Sie sind auch nicht so übertrieben geschminkt wie z.B. die von Shirin.
      Dass sie nicht im Knast landen will, ist doch verständlich.
    • -SonnhiIde- schrieb am 16.07.2022, 14.09 Uhr:
      Natürlich ist verständlich, dass sie nicht in den Knast zurück will. Aber wenn sie genau weiß, dass sie nix getan hat - bzw. hier: keinen Termin versäumt hat - muss ihr doch klar sein, dass die Bewährungshelferin ihr nicht an den Karren fahren kann. Das "Wem glaubt man wohl mehr" ist doch eine offensichtlich leere Drohung. Dass sich solche Erpressungen ins Unermessliche steigern können, wenn sie erstmal mitmacht, sollte ihr auch bewusst sein. Da wird die Carolin schon sehr naiv und hilflos dargestellt, das gefällt mir nicht.
    • Beasty schrieb am 16.07.2022, 16.38 Uhr:
      Sie muss die Dame einfach nur anzeigen, dann kommt eine Untersuchung ins Rollen, die sich die BWH sicher nicht unbedingt wünscht. Aber dann wäre die Spannung raus und es gäbe nichts mehr zu erzählen.
    • Chefkritiker schrieb am 16.07.2022, 17.56 Uhr:
      auch sich ständig wiederholend, alle paar Wochen wird jemand erpresst bei SdL und meistens sitzt der Erpresser (die Erpresserin) auch noch am Fürstenhof.
      Die "BWH" (gemeint ist: Bewährungshelferin!) kennt aber ihre Kunden in der Regel genau, die weiß wen sie erpressen kann mit der Aussicht in den Knast zurück zu müssen und wer sich evt. dagegen wehrt per Anzeige oder nicht. Genau deswegen hat sie sich ja Carolin ausgeguckt, weil sie in ihr ein leichtes Opfer sieht - einen schweren Knacki mit vielen Kumpels und großer Familie, den wird sie wohl eher nicht versuchen zu erpressen auf diese Art und Weise.
    • -SonnhiIde- schrieb am 16.07.2022, 18.58 Uhr:
      Vielleicht sollte Carolin in einem Erpressungsgespräch mal fallen lassen, dass sie Judo & Karate kann ...
  • KarlWendel schrieb am 15.07.2022, 10.58 Uhr:
    Wenn das so genannte Traumpaar weiter so agiert wie bisher braucht sich niemand zu wundern, dass diese Serie endgültig den Bach runtergeht - mit der Folge, dass SdL bald eingestellt wird. Wenn die Verantwortlichen die Resonanz der Zuschauer in den Medien nur ein bisschen ernst genommen hätten und ihnen etwas an der Fortsetzung gelegen gewesen wäre, hätten sie vielleicht noch gegensteuern können. Aber der Gaul ist unwiederbringlich totgeritten, nur noch Schmarrn und ganz schlechte Inszenierung und Darbietung der Rollen, die keinen Hund mehr hinterm Ofen hervorlocken.
    • User 1737329 schrieb am 15.07.2022, 15.08 Uhr:
      Einfach nur furchtbar die Pralinenpackung, sowas von……….
      Dass die angeblich so große Liebe zw.Rosalie und Michael sooo schnell vorbei sein soll ist komisch, und das letztlich wegen der farblosen Ex!
      Schade dass Lia nicht mehr dabei ist!
      Warum kommt Roberts große Exliebe mit dem Kind von Christoph nicht vorbei und entwickelt dann heile Familie mit Christoph, na das wäre mal ein Knaller für alle!