Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.07.: Neue komplette Folge: Episode 472 (ARD Mediathek)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Episode 471 (ARD Mediathek)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Eberhard? (Sat.1 emotions)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Fliegt Doris auf? (Sat.1 emotions)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Episode 470 (ARD Mediathek)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Ein Vorbild (Sat.1 emotions)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Ein Vorbild (Seven Entertainment)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Wer steht zu Charlotte? (Seven Entertainment)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Episode 469 (ARD Mediathek)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Wer steht zu Charlotte? (Sat.1 emotions)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (Joyn PLUS+)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (Joyn PLUS+)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Ein Vorbild (Sat.1 emotions)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1310) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1309) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1308) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1307) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1306) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Sat.1 emotions)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Seven Entertainment)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Jaa Samia, danke Delia. Nein, ich schaue ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Meinst Du Imani mit ihrer Trash for ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja, sie war wirklich dümmlich, genau wie ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1305) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1304) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1303) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Magma: Das mag sein. Denn erstens kommt es anders und ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1302) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1301) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Theda: Ich denke, dass Georg tatsächlich nur zwei Aufgaben ...
- Platz 7
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Faberfan schrieb am 20.07.2022, 11.54 Uhr:
zu dem Alter der Darstellerinnen - es gibt schon Damen mittleren Alters, aber die sind meist nicht wie RR die Traumfrauen, aber häufig die Oberbösen - Barbara, Doris, Xenia, Beatrice, Ariane. Will nicht sagen alle, aber als Traumfrauen werden sie bei SDL nicht gehandelt. Warum eigentlich nicht? Alicia war zwar auch noch jung, aber wirkte trotzdem reifer als beinahe alle Traumfrauen. Josie zählt eher zu den Kindsköpfen wie Clara und Maja.Will ma was Nettes über Josie sagen - ihr Lächeln gefällt mir manchmal gut
Trotzdem bleiben sie und Paul für mich eine der schlechtesten Traumpaare. Wie sie neulich wieder in der Küche stand und das turtelnde Paul-Constanze-Paar beobachtete und dann laut sagte: Ich mach jetzt Pause, dass es auch jeder hören konnte, - ätzend.
Dudelsack schrieb am 20.07.2022, 10.22 Uhr:
Es gibt etliche Serien, in denen nur junge Leute mitspielen. Wer keine älteren Darsteller sehen möchte, schaue sich diese an. Beim Sturm der Liebe gibt es alle Generationen und das ist gut so. Wie eben im echten Leben mischt sich jung und alt. Junge Leute können sogar sehen, dass die alte Generation noch einiges auf dem Kasten hat und sich nicht verstecken muss. Warum auch, jedes Alter birgt seine schönen Seiten. Helene ist 62, Werner und Hildegard über Achtzig. Na und?
LadyPerle schrieb am 20.07.2022, 08.24 Uhr:
Die Darstellerin von Helene ist 60 Jahre alt.
Und nun beschweren sich schon User über das Alter.
Oh Mann 🤨 ich glaub's nicht.
Blütenblatt?? schrieb am 19.07.2022, 19.47 Uhr:
Ob man im echten Leben auch so schnell vom Rollstuhl und Korsett oder ähnlichen, innerhalb von 2 Wochen ins Bett zum Sex🤭 kommen würde, na Hut ab 🤔. Unglaublich ...
Die Helene...wieder so eine " alte" Schachtel, sorry.. ihr steht die " Falschheit" schon ins Gesicht geschrieben. Die Autoren bringen einfach keinen frischen Wind rein...wenigstens trägt sie bunte Blusen🤣Laura_4 schrieb am 19.07.2022, 21.32 Uhr:
Müssen den immer so alte Damen wie jetzt die Helene auftauchen, es gibt auch jüngere Zuschauer !
Nervt mich einfach 🙄Erdhummel schrieb am 19.07.2022, 21.45 Uhr:
Sache ma nix, ich bin auch ne olle Schachtel und noch ganz gut drauf. Darf ich denn noch gucken, oder muss ich mich mit meinem Häkelbüddel in die Ecke setzen? 😭
Faberfan schrieb am 20.07.2022, 09.50 Uhr:
Wie wärs mit einem Rollator?😀
ch habe auch nichts gegen das Alter von Helene einzuwenden. Junge Leute gibt es genug am FH. Ich finde auch nicht, dass sie falsch ist.Dass Constanze, kaum der Krücken entledigt, wieder putzmunter laufen kann - wer es glaubt, wird selig.Chefkritiker schrieb am 20.07.2022, 17.58 Uhr:
Laura, die Helene ist aber die Mutter von Max und Gerald - da kann man doch keine 35jährige hinstellen, nein das ist schon okay so mit dem Alter von Helene.
Doc Miederwühl ist der Onkel von Max (und Gerry), also ist Helene dann die Schwester vom Doc?! Ja der Doc ist doch auch nicht der Jüngste und sein ältere Schwester Helene darf ruhig ein paar Jahre älter sein, das ist gar nicht unrealistisch.Laura_4 schrieb am 20.07.2022, 21.35 Uhr:
Ja, sie ist die Cousine von Michael.
Gebraucht hätte ich die Mutter von Max und Gerry nicht. Mir geht sie jetzt schon auf die Nerven.
Ist bestimmt ( Rolle ) eine böse, hinterhältige Schabracke.Isabell schrieb am 21.07.2022, 07.46 Uhr:
Ich verstehe nicht, was mit "wieder so eine alte Schachtel" gemeint ist. Die Serie erreicht doch in der Mehrzahl eher ältere Zuschauer. Und ist auch für diese gedacht. Der "Sturm" der Liebe fegt aber über alle Altersgruppen hinweg, und grade die jeweiligen "Traumpaare" sind doch sowieso immer jung. Und die meisten Lovestories drehen sich auch um die Jungen! Dass jetzt eine 60-jährige Mutter dazukommt, sollte auch für die jüngeren Zuschauer zu ertragen sein! Das Alter ist das Wenigste, was mich an Helene stört! Es ist vielmehr die Übergriffigkeit und eine gewisse Überheblichkeit, die ein Merkmal von fast allen Frauen in dieser Serie sind! Das finde ich so ätzend!
Dudelsack schrieb am 19.07.2022, 19.41 Uhr:
Mutter Helene, oh Schreck! Ein Störfaktor par excellence für alle Beziehungen. Arme Shirin, jetzt hat sie die Dame auch noch in ihrem Salon auf der Pelle. Helene ist körperlich richtig hübsch, meint es vielleicht auch gar nicht böse, aber sie ist eine Monsterglucke. Gerry ist natürlich Mama-geprägt, folgt ihr und versemmelt so sein Mannsein. Wird wieder zum Hänger an Mamis Schürze. Tja, das war´s dann wohl mit Shirin. Happy End steht in den Sternen. Konoperl soll ja auch noch von Madame Richter eingesponnen werden? Na das wird ein Augenschmaus, wenn er wieder Gesichtsakropatik betreibt.
Chefkritiker schrieb am 20.07.2022, 18.00 Uhr:
ich befürchte, die lausige Story um die Auseinandersetzungen zwischen Helene als "böse Schwiegermutter" und Shirin wird uns noch bis knapp kurz vor Staffelende begleiten - natürlich gibt es dann ein happy end, du weißt schon, mit Rasenmäher und so weiter...
151219201997 schrieb am 19.07.2022, 15.09 Uhr:
Mutter Helene wird garantiert die neue Liebe von Konopka!
Mein Gott, wie oft denn noch dürfen wir das erleben?Siri 007 schrieb am 19.07.2022, 16.16 Uhr:
... es ist zu befürchten .... und mal wieder wie alles bei SdL sooo vorhersehbar
LadyPerle schrieb am 19.07.2022, 08.58 Uhr:
Wo ist denn ein Waschbecken für Helene im Salon. Nur ein Stuhl und ein Spiegel reichen ja wohl nicht. Oder habe ich da etwas übersehen?
Erdhummel schrieb am 19.07.2022, 12.16 Uhr:
Beasty schrieb am 16.7. :
'Wieder so ein Schnellschuss der Autoren. Aber was soll’s, sie bringt ihren eigenen Stuhl mit, ob sie auch den Wasseranschluss, das Waschbecken usw. mit dabei hat? Oder geht es bei ihrer Friseurtätigkeit nur um „neu verföhnt“?" Du hast also nichts ùbersehen.UnschuldvomLand schrieb am 19.07.2022, 12.41 Uhr:
Typisch wieder nicht zu Ende gedacht. Das nervt mich so oft. Ich kann mich nur erinnern, dass Jessica damals immer ins Bad ging um Wasser zu holen. Shirin braucht als Kosmetikerin ja auch Wasser. Eine Friseurin laut den Drehbuchautoren scheinbar nicht. Ich schließe darauf, dass es sich um Männer handeln muss, die lassen sich die Haare ja oft trocken schneiden.
Erdhummel schrieb am 19.07.2022, 12.58 Uhr:
Man muss sich den Raum doch nur anschauen um zu wissen, dass es da nichts gibt, was einer Friseurtätigkeit gerecht werden könnte. Die Hotelgäste werden wohl gebeten, mit gewaschenen Haaren anzutreten. Alles mehr als unrealistisch, selbst wenn die Erwartungen sehr niedrig gesteckt sind. Ich warte auf den Moment, wo Shirin und Helene lautstark vor ihren Kunden ein Streitgespräch führen.
LadyPerle schrieb am 19.07.2022, 15.38 Uhr:
Sorry, ich hatte nicht drauf, dass jemand dazu schon geschrieben hatte.
Erdhummel schrieb am 19.07.2022, 17.16 Uhr:
Hi Jenny, war nicht bös gemeint, wollte nur sagen, dass du nichts übersehen hast.
Faberfan schrieb am 19.07.2022, 17.25 Uhr:
Danke, UvL. Es wird darauf hinauslaufen, dass Helene den Kunden in die Haare fährt und dann das Endergebnis betrachtet wird. Das war es dann
SPOILER Der Stuhl, der heute als Friseurstuhl gezeigt wurde, ist auch völlig ungeeignet für einen Friseursalon.Chefkritiker schrieb am 20.07.2022, 18.04 Uhr:
ich dachte, die machen das dann so, dass Helene zu den Kunden aufs Zimmer geht und dort schneidet, inklusive Haarewaschen im Badezimmer der Kunden - aber dann wäre ja "lustige" Story im Schwiegermama-Schwiegertochter-Drama zwischen Helene und Shirin nur halb so mächtig - wie sagte schon der Gefühlsautist: "dann holt euch einen zweiten Stuhl, dann müsst ihr gar nicht aufeinander hocken"
katinka1 schrieb am 18.07.2022, 19.53 Uhr:
Wo sind denn die leerstehenden Büros in Bichlheim?
Sollte es die geben, könnte Helene mit ihrem Salon einziehen.
Max ´Losung passt in Großstädte.
Kann Shirin einfach allein entscheiden? Wenn Helene sich nun beruflich im Fürstenhof einmietet, dann muss doch sicher die Geschäftsleitung vorher gefragt werden.
Faberfan schrieb am 18.07.2022, 16.27 Uhr:
Der gute Paul ist jetzt endgültig fast unten durch bei mir. Jetzt entscheidet er sich für Constanze. Die hat ihm doch DIE Gelegenheit gegeben, sich von ihr zu trennen. Aber er will die Komfortzone - lieber Eine als Keine. Der Typ ist einfach charakterlich schwach.Und Leon? Der ist wo? bei Josie. Wenn man Josie Stalking Josie nannte - ja, sie ist kein Stalker - dann wäre er Stalking Leon. Dauernd sucht er ihre Nähe.Und die redet vor ihm abfällig über die Schoko-Götter.
Krokus47 schrieb am 18.07.2022, 16.26 Uhr:
Hat Werner S. Nicht noch Wohnhäuser, wo auch die Yvonne mit Shirin und Tochter wohnt?
Jetzt wirds wieder spannend, Mme Richter wird zur Unruhestifterin. Das wird ein tolles Zusammenleben bei Michale und André 🤣🤣🤣🙈
Auch würde ich zu keiner Kosmetikerin gehen, wo ich mich nicht entspannen könnte, da neben an eine Frisörin mit ihren Kunden palavert und dann noch der Duft von Dauerwellenwasser, Haarspray etc.
Hoffentlich wird es nicht wieder so öde wie die letzten Folgen.
Allen noch einen angenehmen Sommer und kühle Büros. 🍹🌺🍧
Paderwalli schrieb am 18.07.2022, 16.08 Uhr:
ich habe das Gefühl ganz Bichlheim verkommt zu einem großen Irrenhaus.Der seltsame "Politiker",.Josie die sich benimmt und rumhampelt wie ein kleines Kind.Shirin die nicht reden kann ohne es mit den Armen zu untermalen Paul den ich in guter Erinnerung habe nun mit seinen komischen Verrenkungen der irre Doktor der Clown Konopka der nervige Gerry usw.
LadyPerle schrieb am 18.07.2022, 08.31 Uhr:
Die Espressomaschine im Liebling gibt keinen Laut von sich, wenn ein Espresso gebrüht wird.
Faberfan schrieb am 17.07.2022, 11.53 Uhr:
Was hat Leon eigentlich dauernd in der Nähe von Josie zu suchen? Will er spionieren oder - feiner ausgedrückt - die Konkurrenz ausloten?
Ist Bichlheim so ein Hauptreffer für die Schoko-Götter, dass der Chef persönlich angereist kommt und die Konkurrenz unter die Lupe nimmt? Ich habe die Staffel mit Laura kaum gesehen, aber ich glaube, da gab es noch keine Schoko-Götter.
Eine weiteee These von mir: Entweder zieht Josie mal zu Tina, oder zu Laura nach Brüssel oder eröffnet eine Filiale mit dem Geld ihres Vaters, dem Großbäcker.
Katja NDS schrieb am 16.07.2022, 21.46 Uhr:
Jetzt untersteht auch SDL endlich dem Politbüro.
Max, der junge, wilde Populist will günstigen Wohnraum für
alle und mehr öffentlichen Verkehr, damit nicht mehr so viele
Autos fahren müssen.
Ich glaube, es hackt!-SonnhiIde- schrieb am 17.07.2022, 09.58 Uhr:
Der Grundgedanke ist ja gut, aber was für ein Quatsch, in Bichlheim die Autos zu reduzieren. Die zwei, die da fahren, stören doch niemanden. Zumal es eh auch noch Fürstenhof-Shuttles sind. Gab es nicht schonmal den Versuch, E-Bikes am FH zu installieren, damit weniger Autos benutzt werden?
Faberfan schrieb am 17.07.2022, 10.03 Uhr:
Ich glaube schon. Ragnar verkaufte doch E-Bikes.
Eine autofreie Zone für ein Dorf, wo es doch immer ruhig zugeht, wenn mal ein paar Häuser gezeigt werden. Es sei denn, ein FH-ler rastet aus und will den Feind überfahrn.
''Warum nicht gleich eine Straßen- oder U-Bahn.? oder doch ein Flugplatz?-SonnhiIde- schrieb am 17.07.2022, 11.51 Uhr:
Interessant und vor allem realistisch wäre, wenn Max die Konflikte zwischen Mountainbikern, Extrem-Wanderern oder Geo-Cachern und Naturschutz thematisieren würde. Die Biker zB sind viel zu oft viel zu schnell im Wald und besonders auch im Gebirge unterwegs. Auf versteckten Wegen (die eigentlich unbefahrbar sind und grade deswegen eine Herausforderung für die Biker) und bei Querdurch-Aktionen gefährden und stören sie Erholung suchende Menschen und Wild. Der Naturraum von Tieren und Pflanzen und ökonomische Funktionen werden gestört. Das gesamte ökologische System wird beeinträchtigt, das hat Florian doch schon ganz gut angeschnitten, und mit dem war Max doch auf einer Wellenlänge. Ameisenfreund Bruder Gerry wird ihm das auch bestätigen. Da treffen Wanderer auf Mountainbiker, Geo-Cacher und Querfeldein-Wanderer stören Wildtiere und ZERstören die Natur. Wenn er Naturschutz zum Thema machen würde, läge er damit genau richtig. Aber dann müsste er sich für seine Bike-Touren und für seinen "tollen" Vlog ja auch ein anderes Gebiet suchen ...
Faberfan schrieb am 17.07.2022, 13.37 Uhr:
Mit deinem letzten Satz sagst du es. Max ist doch DER Mountainbiker, dem die Natur oder Wanderer egal sind. Hat er nicht jemanden schon mal fast umgefahren, als er wie wild am Waldrand entlangradelte.
ich glaube, du hast recht, das wäre für Bichlheim ein passenderes Thema als ein autofreies Dorf.
Ein anderes Thema wäre: Weg mit nichtgenutzten Polofeldern. Die paar Männekens, die da spielten, sind bestimmt weitergezogen und Tim interessiert das Feld auch nicht mehr.-SonnhiIde- schrieb am 18.07.2022, 10.32 Uhr:
Naja, sein Hauptthema sind ja bezahlbare Wohnungen. Aber ob Bichlheim mit seinen fünf Häusern und mit seiner "Verkehrsanbindung" wirklich nur Wohnungen mit unbezahlbaren Mieten hat?
Katja NDS schrieb am 18.07.2022, 10.52 Uhr:
Na jaaa, Sonnhilde, wenn nicht mal ein Sternekoch und ein Geschäftsführer sich eine eigene Wohnung leisten können …
Katja NDS schrieb am 18.07.2022, 10.53 Uhr:
Seit der Absetzung der links-grünen Lindenstraße müssen wir ja weiter erzogen werden.
-SonnhiIde- schrieb am 18.07.2022, 11.36 Uhr:
Das geht mir bis heute nicht in meinen Kopf, warum die Geschäftsführer immer sich diese eine Wohnung teilen (müssen?). Egal wie spinnefeind die GFs sich sind, Mörderinnen oder "Gute" - alle erheben ihren Anspruch auf diese Wohnung und wollen unbedingt da wohnen. Ich kann mich nur erinnern, dass nur Christoph und Alicia überlegt hatten, da nicht zu wohnen und was Eigenes anzubauen, was dann ja aber wieder verworfen wurde.
UnschuldvomLand schrieb am 18.07.2022, 12.08 Uhr:
Das ist wirklich eine Lachnummer Sonnhilde :-) Es gehen alle zu Fuß über irgendwelche Wiesen, Felder und durch den Wald. Es scheint auch keine Feldwege zu geben, alle stolpern mit High Heels über die Gänseblümchen. Von wo nach wo die da alle wandern hat sich mir noch nicht erschlossen.
Faberfan schrieb am 18.07.2022, 13.23 Uhr:
Ich glaube, das Problem kam doch erst mit Friedrich Stahl auf. Vorher hätte man schon längst die Saalfeld-Wohnung in eine Privatwohnung umwandeln können.Die einzigen Mietwohnungen das Haus sieht man ja nicht, befinden sich doch bei den WGs., die jetzt Werner gehören. Die Mieten waren nie ein Problem, ebenso wie die Kündigung der Wohnungen nicht. Jeder konnte ausziehen, wann er wollte.Wie will Max überhaupt seinen Plan umsetzen? Sollen jetzt plötzlich alle Mieten gedeckelt werden oder gar nur noch die Hälfte kosten.? Da wird aber die CSU-Landesregierung nicht begeistert sein, Will er die Vermieter enteignen und die Wohnungen verstaatlichen. wie ein Politiker mal vorschlug.? Da trifft ebenfalls der Satz mit der CSU-Regierung zu. Das ist wieder mal ein Schnellschuss, der zu nichts führt - wie immer.Das einzig Positive an dem autofreien Dorf ist, dass Chantal wieder die Straße überqueren kann. Das Schweinderl sieht man übrigens überhaupt nicht mehr - nicht, dass ich es vermisse.
Katja NDS schrieb am 18.07.2022, 21.49 Uhr:
Jetzt schlägts aber 13! Alte Menschen wohnen in viel zu großen Häusern.
Klaaar, einfach enteignen, die alten Typen …
Gehts noch?
katinka1 schrieb am 16.07.2022, 20.53 Uhr:
Man könnte den Polo-Club viel mehr ins Geschehen einbeziehen. Wie wird er jetzt genutzt?
-SonnhiIde- schrieb am 19.07.2022, 07.02 Uhr:
In den Löchern dürfen ab sofort Erdmännchen und -frauchen wohnen, ohne Miete zu bezahlen. :)
Faberfan schrieb am 19.07.2022, 08.38 Uhr:
Das Erdloch, in das Vanessa fiel, könnte auch mietfrei bewohnt werden. Eine Leiter dient zum Ein- und Ausstieg. Eine Plane könnte das Loch vor Sonneneinstrahlung schützen. Das Gartenhäuschen der Bichlers wird jetzt schon mietfrei bewohnt - von Chantal. Die Hütte, in die sich Max und Vanessa schon einquartiert hatten, , könnte auch bezahlbar vermietet werden, Wenn einem ein löchriges Dach nichts ausmacht.
Nicht zuletzt - warum nicht die Romantikhütten bezahlbar vermieten - dort übernachtet sowieso nur das Personal.
In der Saalfeld-Wohnung, wo immer unendlich viel Platz ist, könnte man auch ein Zimmer der nächsten Traumfrau billig zur Verfügung stellen.Ja, ja, der Max weiß schon, was er tut.
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
- "Wednesday": Ausführlicher Trailer zur zweiten Staffel
- Update: "The Morning Show": Termin und Trailer zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
- "Brilliant Minds": Zwei Neuzugänge ergänzen Staffel 2 der Arztserie mit Zachary Quinto
- "Devil in Disguise": Erster Trailer zeigt Michael Chernus als brutalen Serienkiller John Wayne Gacy
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.