Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2043

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 12043 Fans
  • Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Faberfan schrieb am 28.08.2022, 11.42 Uhr:
    Wenn Constanze glaubt, sie wird Josie los, indem diese nach Würzburg in die Schoko-Götter Filiale umzieht, dann wird daraus nichts.
    Paul wird ihr hinterherfahren, aus welchem Vorwand auch immer.
    Und Leon wird allmählich wieder zum Zwischenmann, der sich zu unlauteren Dingen verführen lässt, um Josie zu halten. Noch tut er es nicht und das bleibt hoffentlich auch so. Eifersüchtig ist er aber ja schon.
    ch denke Josie glaubt, sie hätte die Welt der Schokolade für sich gepachtet, sie hält sich für die Schokogöttin. Deshalb duldet sie zwar Leon, aber in Bichlheim darf er kein Konkurrent sein. Genauso wie sie überzeugt war, die Ausbildung zur Köchin machen zu müssen. Sie kann, sie muss, sie ist unfehlbar - nein, das ist nur der Papst.
    Die Schoko-Götter-Finale scheint auch nur aus einem Lieferwagen zu bestehen
    • *Berni schrieb am 28.08.2022, 14.14 Uhr:
      Spoiler! Stimmt des, dass Constanze nach England geht, also bei SDL ausscheidet? Wäre schade um die Beauty, die auch noch glaubwürdig spielt.
    • Faberfan schrieb am 28.08.2022, 16.25 Uhr:
      Das kann ich dir leider nicht beantworten, weil es in der Zukunft ist und man ja nichts sagen darf. Aber wenn sie geht, hätte ich ihr mal den richtigen Mann an ihre Seite gewünscht, nicht immer nur die Seitensprüngler. So schlimm war sie nicht und die Daisy hatte schließlich auch den Nils abbekommen.
    • SoDeLe schrieb am 28.08.2022, 19.51 Uhr:
      Kann mir nicht vorstellen, dass Constanze tatsächlich lange vor Schluss geht. Wer gibt dann die Nebenbuhlerin?
    • Faberfan schrieb am 29.08.2022, 08.05 Uhr:
      Die wäre doch dann nicht mehr nötig. Inzwischen gibt es ja den NebenbuhlER.
    • SoDeLe schrieb am 29.08.2022, 14.49 Uhr:
      Da has du evtl. recht. Mal schauen, was der sich noch an Boshaftigkeit leisten muss, um mit Constanze gleichzuziehen. Wäre schade, er ist so sympathisch.
  • Krokus47 schrieb am 28.08.2022, 11.00 Uhr:
    Neiiiiin , mein Tag ist vorbei, wenn ich den Kirzel so sehe, mein Rentnerinnenherz verträgt den nicht!!!! Hoffentlich heiratet er endlich, wen auch immer, und verschwindet 😜🤣🤣🤣😬
    • *Berni schrieb am 28.08.2022, 11.44 Uhr:
      Da waren die Macher wohl sehr lieb, Euch geschätzten Pensionistinnen mal ein fesches halbnackertes Mannsbild als Blickfang zu spendieren! Gustiert es einach, liebe Ladies. Kostet ja nix.
    • Faberfan schrieb am 28.08.2022, 13.46 Uhr:
      Zum Vergleich gibt es ja noch Erik, der sich auch schon mit nacktem Oberkörper gezeigt ha.t
    • *Berni schrieb am 28.08.2022, 14.12 Uhr:
      Eriks Oberkörper ist perfekt. Glaubt man bei dem schlanken Untergestell gar nicht. Der Doc und Chris sollten ihr Unterleibchen im Bett anbehalten, ihre Brustwarzen sind nicht fotogen.
    • Faberfan schrieb am 28.08.2022, 14.44 Uhr:
      Wow, was du nicht alles weißt.
    • *Berni schrieb am 28.08.2022, 16.44 Uhr:
      War ja zu sehen in div. Bettszenen. Man soll halt alle zudecken bis zum Hals, dann muss ich nicht nölen.
    • Faberfan schrieb am 28.08.2022, 18.55 Uhr:
      Aber irgendwie muss ja gezeigt werden, wenn Sex stattfindet. Oder sollen sie alle in hochgeschlossenen Kleidern im Bett liegen=
    • *Berni schrieb am 28.08.2022, 19.17 Uhr:
      Bettszenen braucht´s überhaupt nicht am Nachmittag (Kinder!). Die Knutschszenen reichen zur Genüge. Und die auch mal dezenter. Den Doc knutscht ja schon ein Elch....
    • SoDeLe schrieb am 28.08.2022, 19.55 Uhr:
      Der Doc und Caro:  Too much information.
    • Faberfan schrieb am 28.08.2022, 20.02 Uhr:
      Wer glaubt denn sowas? Kinder entstehen durch Küssen im Stehen? Das ist mir neul
    • *Berni schrieb am 28.08.2022, 21.44 Uhr:
      Nee, die bringt der Storch ! 😇
    • User Kornblume schrieb am 29.08.2022, 10.00 Uhr:
      Alles Geschmackssache - also bitte nicht verallgemeinern.
  • *Berni schrieb am 27.08.2022, 09.48 Uhr:
    Noch schnell etwas zu Christoph´s "Grinser". Wenn man genau schaut, sieht man, dass der Mann nicht freudig und entspannt lächelt. Das wirkt so gezwungen, dass ihm die Mundwinkel weh tun müssen. Instinktiv wird er schon ahnen, dass da kein softy Lexerl aufgetaucht ist. Mir kommen die beiden vor, wie zwei Tiger, die sich lauernd umkreisen, noch nett schnurren, aber es zuckt schon in den Pranken. Alexandra wird natürlich alle Register ziehen, um sich an Chris ranzupirschen, aber letztendlich holt sie aus zum Uppercut - und Bäng! Das wird ne Show hundertpro!
    • Faberfan schrieb am 27.08.2022, 10.06 Uhr:
      Es gibt Leute, denen fällt das Lachen leicht, weil sie einen breiten Mund haben so wie Alexandra. Bei Christoph wirkt es eher angestrengt. Aber ich glaube nicht, dass Christoph jetzt gezwungenermaßen grinst, der ist tatsächlich von seiner Lexi beeindrucjt,
    • -SonnhiIde- schrieb am 27.08.2022, 11.09 Uhr:
      Die Frau ist mir extrem unsympathisch, zu schmale Augen (wie Frau Fröbel), zu breiter Mund. Gut, dafür kann sie nix, aber sie setzt die Mimik entsprechend ein. Ich glaube auch, dass sich Christoph ernsthaft freut. Frau Schwarzbach ist zu beneiden, dass sie sich seit Teenie-Zeiten in über 30 Jahren so wenig verändert hat. Chr. war auf ein Treffen nicht vorbereitet, aber erkennt sie auf Anhieb! Er selbst kann damals auch kaum den Teenie-Schuhen entwachsen gewesen sein, aber sie meint: Immer noch der alte Geschäftsmann (oder so ähnlich). :)
    • *Berni schrieb am 27.08.2022, 11.15 Uhr:
      Ich weiß nicht, Ylvie, ob er wirklich freudig lächelt. Er ist sich schon bewusst, was er damals seiner Jugendliebe angetan hat. Sie schnöde zu verlassen wegen einer anderen reicheren Frau. Ist nicht die feine Art gewesen und das weiß er - jetzt. Schlechtes Gewissen ist vorprogrammiert. Und dass es ihn nicht kalt lässt, dass sie auf einmal Mitbesitzerin ist, in seinen Augen eine noch nicht einschätzbare Konstante (nicht zu verwechseln mit Constanze😆). Also ich kann kein unbeschwertes freudiges Verziehen seiner Lippen bemerken. Aber dass ihm das Lachen noch vergehen wird, ist klar. Ich hoffe bloß, dass ich nicht vorher noch Liebes-Szenen von den beiden ertragen muss 🤮
    • Faberfan schrieb am 27.08.2022, 11.55 Uhr:
      Ich bin dennoch bei Sonnhilde. Er hatte die Alexandra, wie sie geworden ist, auch nicht erwartet Ja, das Lachen wird ihm noch vergehen. Ich fürchte aber, dass es zu Liebesszenen kommen wird Die Kiefer deutete etwas in der Mediathek (Vorstellung von Alexandrr) an. Sie , die A., paktiert mit ihrem Mann gegen die Saalfelds, wohl auch aus persönlicher Rache, aber kann sich letztendlich Christophs Charme nicht entziehen.
      Merke. Auch Friedrich bekam seine Liebe - die Beatrice
    • SoDeLe schrieb am 27.08.2022, 12.09 Uhr:
      D. B. spielt sehr angestrengt und verkrampft die Rolle des Charmebolzens. Entweder kann er nicht anders, oder aber er soll so spielen, weil eine gewisse Verkrampftheit nach so langer Zeit und einem sehr unrühmlichen Ende der Beziehung mit Lexi nicht ungewöhnlich ist. Alles ist so sehr aufgesetzt, dass es einem ein unangenehmes Gefühl verpasst. Das muss besser werden. Christoph hat sich bisher noch in jede attraktive Frau verliebt, die am FH aufgetaucht ist. Und es wird wieder so sein, dass er einer verheirateten Frau nachstellt.
    • *Berni schrieb am 27.08.2022, 12.38 Uhr:
      @SoDeLe : Wobei mir jetzt schon schwant, dass diese verheiratete Frau nicht besonders happy mit ihrem Angetrauten ist und daher anfällig für Christoph´s Balzerei.
    • *Berni schrieb am 27.08.2022, 12.54 Uhr:
      Teenie-Zeit wohl kaum. Chris war bei der Trennung bereits Geschäftsmann, wechselte zu Xenia und heiratete sie. Alexandra war bereits schwanger und heiratete ebenfalls sofort den Schwarzbach. So erscheint es logisch mit 30 vergangenen Jahren. Dann ist die Fröbel-Alex jetzt aktuell ca.55 Jahre alt und Chris ca. 58/59. Elena, Alex´Tochter, dann gegen die 30 Jahre. Aber es gibt das Gerücht, dass Alexandra wieder schwanger ist oder wird. Wäre wohl naturgemäß kaum möglich oder habe ich da etwas falsch verstanden? Sicher schaut die Scharzbachische noch sehr gut aus, aber bitte, das tun doch heutzutage alle Frauen Mitte Fünfzig.
    • Faberfan schrieb am 27.08.2022, 13.40 Uhr:
      Noch ist kein Kissen unter ihrem Kleid.
      Fröbel-Alex, 😀 Sie gefällt mir äu0erlich auch nicht.
      Christoph wird Augen machen, wenn er noch ne Tochter kriegt.
    • *Berni schrieb am 27.08.2022, 15.14 Uhr:
      Die Schwarzbacherin erinnert mich einfach zu viel an Ariane und da ich diese schwerst und nur mit Underberg verdaut habe, brauche ich nicht schon wieder so eine kalorienreiche Kost. Die gleiche Frisur (meine Scherenhände zucken schon wieder), gleich perfekt gestylt (etwas besser als Arianes ewige Knopf-Gewänder) und die gleiche falsche Schlange wie die Kalenbergische. Nur die Guckerln sind 5 Nummern kleiner. Und biiiitte Ylvie, kein Kissen mehr unter den Gewanden! Ich fress bei SDL ohnehin schon viel, aber eine Frau Mitte Fünfzig und pregnant, nein nein nein! Der Storch müsste sich dann wegen Flug-Untauglichkeit pensionieren lassen...
    • Faberfan schrieb am 27.08.2022, 15.37 Uhr:
      Aber soviel ich gelesen habe, soll sie schwanger sein, kann mich natürlich auch irren.
      Die Kalenberg war meistens rot oder schwarz gekleidet, glaube ich.
    • SoDeLe schrieb am 27.08.2022, 15.37 Uhr:
      Eine Frau mit Mitte 50 kann durchaus noch schwanger werden. Dann ist es zwar eine Risiko Schwangerschaft, warum nicht. Aber ich denke wie Bernie und muss nun weder Kissen noch Wickeldecke haben. Optisch ist die Schwarzenbach auch nicht so meins, aber das ist Geschmackssache. Vom Casting her aber schon gelungen. Sie passt zu Christoph, beide haben etwas Verschlagenes.
    • Faberfan schrieb am 27.08.2022, 17.02 Uhr:
      ptisch hätte die Futterknecht noch besser zu ihm gepasst. Die Augen, die Augen....
    • *Berni schrieb am 27.08.2022, 17.21 Uhr:
      Vielleicht ist die Fröbel die verschollene Sister von Alexandra! Die Augen, die Augen ....😆😆😆😆😆😅😂😇
    • Faberfan schrieb am 27.08.2022, 18.01 Uhr:
      vielleicht hat sich Christoph ja in die Augen verknallt. Die Fröbel und die Lexi zusammen wären unschlagbar. Die Cruel Eyes Sisters.
    • *Berni schrieb am 27.08.2022, 20.01 Uhr:
      😂😂😂😂😂👍 Bitte nicht beide! Wenn die zusammen aus dem Bildschirm gucken, kriegt der Sprünge ---
    • Faberfan schrieb am 28.08.2022, 09.29 Uhr:
      Wirksamer als Uri Geller.
  • katinka1 schrieb am 26.08.2022, 19.23 Uhr:
    Ariane wird die wahren Absichten von Alexandra genau kennen. Deshalb wird sie auch die Anteile an sie verkauft haben.
    Wieso ist Max so begeistert, Vanessa zu heiraten? Vanessa hinterfragt sich nicht selber. Die nächsten Forderungen werden bald kommen.
    • SoDeLe schrieb am 26.08.2022, 19.34 Uhr:
      Vanessas Gespräch mit Alfons hat schon dazu geführt, dass sie ihr Verhalten Max gegenüber hinterfragt hat und es hat sie zum Einlenken Max gegenüber gebracht. Die zwei lieben sich und warum sollten sie nicht auch den nächsten Schritt tun. Max ist mit einer anderen ins Bett gestiegen, auch das konnte die Beziehung der beiden nicht zerstören. Ist schon ok.
    • *Berni schrieb am 27.08.2022, 09.39 Uhr:
      Eh klar Katinka! Ariane hat zu ihrem großen End-Schlag ausgeholt gegen ihren Todfeind Christoph. Und das beweist mir gleich schon, dass Alexandra keine guten Absichten hat. Ihr ganzes Geschmalze ist mir sowieso nicht geheuer, viel zu süßlich ihr Benehmen Chris gegenüber. Das hätte ihr gepasst, wenn er auf ihr "großzügiges" Lockangebot zum Verkauf bereit gewesen wäre. Da er sich jetzt vehement dagegen sträubt, wird sie schon einen Gang raufschalten. Wie gut, dass man die Rollenfigur Chris noch nicht rausgeschrieben hat. Da lässt sich noch einiges rausholen aus dem guten Mann. Chris-Hater lehnt Euch bequem zurück, es wird spannend!
  • *Berni schrieb am 26.08.2022, 16.54 Uhr:
    So so! Eine "alte Liebe kehrt zurück zu Christoph", orakelte Dieter Bach damals. Ich denke, diese alte Liebe ist durchtränkt mit Racheabsichten. Schon wie Lady Alexandra ihre Augen bewegt mit gefährlichem Leuchten, wie eine Rachegöttin aus uralten Filmen. Die schauten auch mangels Ton wie Medusa ohne Brille. Pest oder Cholera, Chris rutscht von einem Albtraum (Ariane) in den nächsten. Jetzt grinst er noch wie ein Schaukelpferd, aber, ich schätze, bald wird ihm der Po auf Grundeis gehen. Siehe, man wünsche ihm nicht den Knast für seine Untaten - das Schicksal schreibt die besseren Rechnungen.
    • SoDeLe schrieb am 26.08.2022, 17.00 Uhr:
      Dieses ewige - zudem ziemlich dümmliche - Grinsen ist lächerlich, ich hoffe inbrünstig, dass das bald wieder aufhört. Er ist ein gestandener Mann, kein Kasper. Soll er dem Miederwühl Konkurrenz machen?
    • SoDeLe schrieb am 26.08.2022, 17.17 Uhr:
      Tja, Berni, allerdings hat der Christoph bisher immer nur sehr kleine Rechnungen bezahlt. Das bisschen Hausmann machte sich von allein, die Brötchen, die er verkaufte, musste er auch nicht selber backen. Noch ist gar nichts los, und glaube mir, er wird der Sieger sein und bis dahin wird auch sein Zahlenverständnis wieder vorhanden sein.
    • *Berni schrieb am 26.08.2022, 17.26 Uhr:
      Wetten dass ...? Der bekommt noch einiges auf die Pelle ! Und zwar so arg, dass die Chris-Hater in Tränen des Mitleids ausbrechen werden. 😵‍💫
    • Faberfan schrieb am 26.08.2022, 17.43 Uhr:
      Ich finde dieses Grinsen von beiden unerträglich. Ich mag die Schwarzbach schon jetzt nicht. Und heute - Mediathek - muss wieder SPOILERN - kam sie mir vor wie Dolores Umbridge aus Harry Potter.
      Auch die Constanze wird immer verrückter - sollte sich mal in Therapie begeben, die Paul anscheinend nicht mehr braucht.
      Fake 3, hatte gar nicht bemerkt, dass da Fake 1 und 2 waren: Glaube, das ist gar nicht nötig, neue Nummern hinzuzufügen. Mensch-ärgere-dich-nicht. Da will es jemand genau nur mit SDL haben. Ablüftungsschläuche sind z.B. nicht willkommen, unter die Röcke darf keiner gucken..
      Man muss sich daran gewöhnen - besser als betreutes Schreiben.
    • SoDeLe schrieb am 26.08.2022, 18.29 Uhr:
      Du schreibst es ....  unerträglich und dazu dieses ständige laute Lachen von Christoph. Was soll das, will er jetzt den Charmebolzen rauskehren? Wie ein um Aufmerksamkeit bettelnder Teenie in einer Teeniegruppe.
    • Faberfan schrieb am 26.08.2022, 18.47 Uhr:
      Das hat er schon bei Selina gemacht, aber jetzt ein Dauergrinser. Einen Frauengeschmack hat der. Da ist mir sein gefährlicher Blick lieber.
      Ich sage es jetzt auch zum wiederholten Mal. irgendwie gefällt mir auch die Stimme von der Alexandra nicht., kann es aber nicht begründen. Meines Erachtens keine gute Wahl der Darstellerin, aber vielleicht habe ich da Vorurteile und sollte abwarten..
    • Siri 007 schrieb am 26.08.2022, 18.55 Uhr:
      Naja  .... sie war doch schon mal beim Sturm als Frau Doktor unterwegs,  die ne Leiche im Keller hatte und daraufhin von der Heidenberg  erpresst wurde  ... oder war das ihre Doppelgängerin ???
    • SoDeLe schrieb am 26.08.2022, 19.12 Uhr:
      Stimmt, Ylvie, Christoph und Selina waren für mich der Grund für eine längere Pause, danach die Tochter und Flo haben diese dann noch mal verlängert. Jetzt geht das Süßholzgeraspel wieder los, aber hoffentlich gibt es, wie Berni schreibt, auch mal auf die Pelle.
    • Faberfan schrieb am 26.08.2022, 19.35 Uhr:
      Du weißt doch, mein Gedächtnis ist nicht annähernd so exzellent wie deins. Zuviel gelöscht, auch heute. Weiß gar nicht mehr, was ich heute alles schrieb..
      Mitgespielt hatte sie aber schon mal, das ist richtig.
      Mitleid mit Christoph von den Ch-Hatern? Nie und nimmer. Ja, der wird wieder gehörig eins auf die mütze kriegen und dann vor Werner und Robert kriechen.
    • Siri 007 schrieb am 26.08.2022, 19.44 Uhr:
      Ich glaub,  sie hieß damals Nadja Löwenstein
    • Faberfan schrieb am 27.08.2022, 10.02 Uhr:
      Werde googeln.
    • Faberfan schrieb am 27.08.2022, 13.47 Uhr:
      Stimmt Siri, aber die Geschichte um Götz Zastrow und dass Robert verdächtigt wurde, ist mir inzwischen ganz und gar entfallen. Barbara hatte außerdem noch einen Oestreich ermordet. OMG, die Frau war ja eine Massenmörderin.
      Und natürlich - korrupte Anwältin.
  • Luise4482 schrieb am 26.08.2022, 16.34 Uhr:
    Och man.,jetzt darf Larry nicht mehr mit seinem
    .Trecker ..auf der Landstraße fahren..😢
    Dabei sah Sherin so Glücklich aus auf der Radkappe vom Trecker.😉
    Tja dann kann er auch nicht das ..Brautpaar ..zur Kirche fahren.💐
    Mutti ist ganz aus dem Häuschen, ihr Max heiratet Vanessa .Gleich mischt sie wieder mit und Omas Ehering kommt zum Ei nsatz...💍
    Wehmut...die Praline des Jahres.😋😋🍬
    ..Constanze ist dermaßen Eifersüchtig und verbündet sich mit dem SCHOKOMANN gegen Josie..😇
    Auch diese Alexandra (Lexi.) Dreht auf.
    Nun will sie mal ein bisschen mitreden und den FH.auf Vordermann bringen.😃
    Bin gespannt wie lange Christoff sich wehren kann und will.😉
    Endlich Wochenende...Hoffe mal auf ein bischen Regen ..und Abkühlung...🌦
    • Luise4482 schrieb am 26.08.2022, 16.41 Uhr:
      Verzeihung..ich meinte den Rasenmäher..🤣🤣🤣
    • Faberfan schrieb am 26.08.2022, 17.31 Uhr:
      Haha, Luise, stelle mir vor, das Brautpaar sitzt hinten mit auf dem Rasenmäher😊
    • User Kornblume schrieb am 27.08.2022, 10.45 Uhr:
      Ich habe mich ohnehin schon damals gefragt, wie Gerry es geschafft haben soll, mit dem Rasenmäher von Mannheim nach Bichlheim zu fahren. Das war einer der schlechtesten Witze bei SDL.
      Erstens - wie hat er den Weg gefunden? Er ist nur in bestimmten Dingen auf seine Art sehr helle. Zweitens hätte man ihn mit Sicherheit gestoppt. Und - der Rasenmäher war nicht sein Eigentum. Er war irgendwo angestellt und hat damit Rasen gemäht. Also hat er das Ding sicherlich gestohlen.
    • Faberfan schrieb am 27.08.2022, 13.54 Uhr:
      Nein, stehlen tut Gerry nicht, dazu ist er zu ehrlich, höchstens ausborgen.
      Aber damals hat ihn die Polizei nicht gestellt. Totaler Blödsinn.
    • Faberfan schrieb am 27.08.2022, 19.03 Uhr:
      Luise, nennst du ihn eigentlich mit Absicht Larry? Dann gab es wohl auch mal einen Gerry Hagman, ehem. JR. Ewing. Oder einen Larry Grant? Das wäre mir neu.
    • Luise4482 schrieb am 27.08.2022, 22.42 Uhr:
      Für mich ist Gerry ..Larry..Ylvie .(aber nicht weitersagen.)😉😆
    • Faberfan schrieb am 28.08.2022, 09.36 Uhr:
      Mein Mund ist verschlossen.😀
      Da gab es doch auch einmal einen Gerry Lewis.
      Erik sagte ja auch mal: Mach mir den Larry -
    • Chefkritiker schrieb am 30.08.2022, 23.57 Uhr:
      Gerry wird ja nicht über die Autobahn, sondern eher über die Land(sic!)straßen gefahren sein mit seinem Landwirtschaftsfahrzeug - aber klar, selbst ein Trecker hat ein Nummernschild und der Rasenmäher keines, das ist kein Bagatelldelikt mehr und Gerry dürfte aus diesem Grund allein schon keinen Führerschein machen, weil charakterlich ungeeignet oder so etwa
  • Rosenkavalierin schrieb am 26.08.2022, 16.24 Uhr:
    Selbst beim Schuhe- Suchen kann Sandro Kirtzel bescheuerte Bewegungen machen...
    • SoDeLe schrieb am 26.08.2022, 17.03 Uhr:
      Es ist mir nie aufgefallen, aber beim Schuhe suchen war es schon sehr deutlich zu sehen. Vielleicht möchte der Junge Ruderweltmeister werden? Aber er kann es vermutlich nicht abstellen.
  • Magalie schrieb am 26.08.2022, 16.07 Uhr:
    Der rasende Traummann
    Der tänzelnde Traummann
    Der nervende Traummann
    und wenn er dann noch mit nacktem Oberkörper in seine Hose springt, seine Couch hochhebt und dann endlich seinen Schuh findet, ja dann hat er wahrscheinlich so manches Renterinnenherz höher schlagen lassen und der Tag ist gerettet.
    • *Berni schrieb am 26.08.2022, 17.02 Uhr:
      Yoko, bezüglich höher schlagendes Rentnerinnenherz: habe meine Ma soeben gefragt, was sie empfunden hat beim Anblick des entblößten Six-pack von Paul. Sie sagte, sie habe so gegähnt, dass ihr danach der Kiefer weh tat. Wenn möglich, bitte MEHR ausziehen ....
    • User Kornblume schrieb am 27.08.2022, 10.47 Uhr:
      Meins nicht! :-))
    • Faberfan schrieb am 28.08.2022, 09.37 Uhr:
      Du hast ne patente Mutter.
    • *Berni schrieb am 28.08.2022, 14.24 Uhr:
      ... und sie hat nen goldenen Humor!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Faberfan schrieb am 26.08.2022, 15.47 Uhr:
      Jeder mag das, was er mag.
      Maria Shell und Eva? Den Vergleich muss man mir erklären. Dazu reichen meine Gehirnzellen nicht aus.
      Hatte Jessi nicht einen Mutterpass aus der Praxis vom Gynäkologen Niederwühl geklautß
    • Fake GmbH schrieb am 26.08.2022, 15.52 Uhr:
      Ja, die Maria Schell. Die konnte so schön traurig und verloren in die Welt schauen. Die brauchte keine Kunsttränen wie die Eva, als sie herzzerreißend von Robert Abschied nahm. Schluchz, da hat eine Familienpackung Tempo nicht gereicht. Und die Eva kommt auch nimmermehr wieder, schluchz. Und der User Ryderbyte ("Belfast") auch nimmer, schluchz. Traurig, traurig, was einem so eine frei erfundene Soap alles zumutet!
      "Jessica"? War das die mit den Silberstiefelchen? Worüber die Lästerschwestern immer hergezogen haben?
    • Faberfan schrieb am 26.08.2022, 16.27 Uhr:
      Trara - der Rasenmäher war wieder da - den hat die Polizei jetzt mitgenommen.
      Warum haben sie das nicht gemacht, als Gerry am ankam? Wäre vielen Gerry-Hatern viel erspart geblieben - nein, ich mag Gerry.
      Ja, die mit den Silberstiefelchen. Sogar bei der Geburt trug sie sie.
      Ja, Belfast ist weg und Skunkrocker auch.
    • Tomcek124 schrieb am 26.08.2022, 20.46 Uhr:
      Genau, wie die Fake GmbH es schon erwähnt hat: Das ewige Geplärre von beiden ;))
  • *Berni schrieb am 26.08.2022, 12.32 Uhr:
    ... und schon wieder ratterte der Redaktions-Rasenmäher über die Forums-Wiese ... wieder weg, was so interessant blühte ...
    • Faberfan schrieb am 26.08.2022, 12.45 Uhr:
      Ich muss mal mit dem Gerry schimpfen. Der meint es zu gut mit uns.
    • SoDeLe schrieb am 26.08.2022, 14.50 Uhr:
      Bitte melden: 
      Da ist scheinbar einer auf den "melde" Button gefallen. Austeilen geht, einstecken eher nicht. Sehr offensichtlich.
    • Fake GmbH schrieb am 26.08.2022, 15.31 Uhr:
      Hör dich mal um und lausch in den Bichlwald hinein! Den bzw. die Denunzianten findest du in den eigenen Reihen!
    • SoDeLe schrieb am 26.08.2022, 17.05 Uhr:
      Wer gehört denn in meine eigenen Reihen. Bis jetzt bin ich ganz allein unterwegs.
    • Faberfan schrieb am 26.08.2022, 19.38 Uhr:
      Glaube ich nicht, liebe GmbH.
  • User Kornblume schrieb am 26.08.2022, 10.38 Uhr:
    Wer würde sich so unmöglich benehmen, wie Max als er über Niederbühl hergefallen ist? Selbst einem Deppen wie ihm hätte klar sein müssen, dass der Doc nicht für ihn den Tisch so gedeckt hat. Dann stürzt er sich auch noch auf das Essen, dass einem beim Zusehen übel wird.
    Der Oberdepp ist allerdings mal wieder Niederbühl, steht daneben, sagt kein Wort und lässt es über sich ergehen. Welch dumme Geschichten man sich für ihn noch ausdenken wird? Schlimmer kann´s kaum noch werden. - TN oder Klamauk?
    • SoDeLe schrieb am 26.08.2022, 17.06 Uhr:
      Das war eindeutig Klamauk.
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
    • Faberfan schrieb am 26.08.2022, 10.00 Uhr:
      Es wurde wohl vielfach gewünscht, aber die Nicola will wohl nicht mehr. Eher kommt Ariane wieder zurück.
    • *Berni schrieb am 26.08.2022, 10.06 Uhr:
      Bitte alles nur nicht mehr die Ariane! Die hängt sicher vielen hier zum Hals raus.
  • Beitrag entfernt