Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.05.: Neuer Kommentar: Ananas: Haha, wie er wieder verbannt wird und rumzetert ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Sunny69: Zustimmung, Landmausi.
- 22.05.: Neuer Kommentar: Landmausi: Larissa Potential zu lügen, zu manipulieren, mit ...
- 22.05.: Neue Folge: Folge (4613) (ARD Mediathek)
- 22.05.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Olivia ist schon auch mit ihr befreundet ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Sunny69: Larissa ist genau das, was ihre eigenen Eltern ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Bei einer TF. die dann doch keine war, Ella, ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: *Mexi: Im Grunde wäre Larissa eine gute Ehefrau. Immer ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Gerry H: Nee än Pälzer.Willscht ins Gräbele? So haben mich ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: *Elyas: Vielleicht hatte er Höhenangst. Ist ja nicht gerade ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Ich war auch längere Zeit in den USA. Fand es ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Ja, aber Vincent hätte auch auf die Reise ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Mein Lieblingssymbol ist Eriks Therapieliege ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schön beschrieben. Bald geht die Puste ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich war Lale und Fritzfan von dem ersten ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Galileo11: @*Elyas: "Dreimal darst du raten, Galileo11". ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Galileo11: @Delia "Ich befürchte, dass SDL wieder ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Wienerle: Larissa kommt jetzt ordentlich zum Schwitzen ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Gerry H: Seit der Leo bei Vincent und Katja im "Gräbele" ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: @Delia Loana: Also ich tippe eher auf die ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: MoinMoin: Ich freue mich auch schon auf die Fußball-WM, ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: @katinka: Was einen Europäer heute noch in ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Gerry H: ich hinke mit Absicht ein bisschen hinterher mit ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Lavendelchen: Ich fand's auch sehr übertrieben, dass er ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Gerry H: Bei Katja Liebe? Da hatte ich nicht so den ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Ijust: Also die Vergleiche hier im Forum ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Soll heißen? Massimo ist Polizist. Wenn er es ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: katinka1: Nun will Vincent in die USA gehen. Ich hätte eher ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Ja, wird Zeit. Jetzt hat Fanny schon Marlon ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia, lange wirds nicht mehr dauern. Vincent und ...
- Platz 3
2174 Fans - Serienwertung4 13174.33von 856 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User 1734769 schrieb am 18.11.2022, 16.43 Uhr:
So ein Pech für die weltbeste Pralinenjosie😉Kritikuss schrieb am 18.11.2022, 16.57 Uhr:
Ist doch wurscht. Der Franzose wird sie und Paul schon mitnehmen. Wo sollen sie den sonst hin nach der Hochzeit. Die Pralinen hat sie tatsächlich gemacht und gewonnen hat sie damit. Also darf sie sich auf die Schulter klopfen. Oder Paul macht es mit seinem AA, falls Josie es vor lauter Gezappel nicht hinbekommt. 🥱😏
Luise4482 schrieb am 18.11.2022, 15.51 Uhr:
Achtung...Achtung...Superspoiler...!!!
In 9 mon .kommt ne Rosa oder blaue Decke zur Welt...😇😉😉Kritikuss schrieb am 18.11.2022, 16.46 Uhr:
Du meinst jetzt aber nicht Alexandra!? Die ist 45 oder 46 Jahre alt. Das ist zwar noch möglich, aber ziemlich unwahrscheinlich.Luise4482 schrieb am 18.11.2022, 19.39 Uhr:
Nee..die nicht!! Aber Max hat doch schon den Kinderwagen mit Spoilerfigur.
Und Vanessa ist doch auch Feuer und Flamme.Resi 🥨Berghammer schrieb am 18.11.2022, 20.33 Uhr:
Ob die zu der Decke noch das Tonband mit Baby Stimme finden???Kritikuss schrieb am 18.11.2022, 22.21 Uhr:
Vanessa zeigt gerade nicht, dass sie schon reif genug ist, um Mutter zu werden.
Luise4482 schrieb am 18.11.2022, 15.37 Uhr:
Soso..Frau Alexandra...hat ..gemauschelt.
Willkommen im Club der Fälscher und Emporkömmlinge..🙃🙃🙃
Nun hat der olle Kaltenbach seine Lexi mit Beweisfotos in der Hand..
Aber Liebe kann er nun mal nicht erpressen..
Christoff frohlockt auf Wolke 7..
Der lernt es auch nicht mehr.🙈🤣Shirin läuft immer noch blind durch die Gegend ...mit Gerry immer an Hand.☺😅Und Herr Konopka rührt die Pralinen..
War klar, dass im FH.die Prüfung ausgetragen wird...So kann Josie ihm auf die Finger schauen.
Mutter Beimer..äääh 🤣 hilft mit Schlaftabletten...aber Konopka übertreibt wie immer...(alles schon gehabt.)🥱🥱Kritikuss schrieb am 18.11.2022, 15.42 Uhr:
Der Frohlocker hat aber so ganz nebenbei auch schon wieder Anteile im Kopf. Sollte der Alexa evtl. zu denken geben, dass er dauernd davon faselt.Stoppelhoppser schrieb am 18.11.2022, 23.35 Uhr:
Frau Alex hat zu der billigsten Waffe gegriffen die es gibt: die Psychokeule!
Als sie merkt, dass Elini - völlig zurecht - Partei ergreift für ihren Vater, kommt sie mit Verdächtigungen, Andeutungen und Anschuldigungen, Elini wisse gar nicht wie schlecht Markus in Wirklichkeit sei, was der schon alles verbrochen habe in der Vergangenheit. Komplett aus der Luft gegriffen, aber sie bringt Elini ins grübeln, und das gewollt. Dazu ihre hass-erfüllte Miene, ihr Selbstmitleid, nein echt, diese Frau ist bei mir endgültig unten durch. Inzwischen zweifle ich an ihrem Verstand. Ob Kristopf ahnt was er sich da auflädt?
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
User 1411384 schrieb am 18.11.2022, 12.18 Uhr:
Hoffentlich sagt Eva nicht nochmal Schnitzeljagd. Die Zähne sind ja schrecklich
User 1411384 schrieb am 18.11.2022, 12.13 Uhr:
James bond für arme wenn der lächellt wird mit schlecht
Kritikuss schrieb am 18.11.2022, 11.44 Uhr:
"... Aber es wird jetzt wohl eher so sein, dass Markus in Grund und Boden geschrieben wird ..."
Es geht schon los!Gänseblümchen schrieb am 18.11.2022, 12.02 Uhr:
Muss wohl so sein, damit man Christoph und seine Lexi verstehen kann und Markus als * Böser* da stehtKritikuss schrieb am 18.11.2022, 14.43 Uhr:
Das wird mir mit Sicherheit nicht passieren. Eher finde ich am Ende alle drei zum Abwinken.Stoppelhoppser schrieb am 18.11.2022, 23.42 Uhr:
So weit steht Markus noch nicht so schlecht da. Wie sagt sein Nebenbuhler immer? Man muss um seine Liebe kämpfen. Und der macht das auch immer mit allen Mitteln. Also warum nicht auch Markus? Ich verstehe zwar nicht, was er an dieser schrecklichen Frau findet, von der er selber sagt "du machst alles um dein Ziel zu erreichen", aber anscheinend liebt er sie wirklich. Vielleicht geht er so weit wie Kris auch immer ging, also darf man es ihm auch nicht übel nehmen, oder?
Kritikuss schrieb am 18.11.2022, 11.19 Uhr:
Die Shirin Story ist noch gar nichts gegen die André- Pralinen-Story. Zum Fremdschämen.
?ND♤ schrieb am 17.11.2022, 21.03 Uhr:
An Realismus kaum zu überbieten:
Eine Erblindete macht nen Wandertag in den Wald 🧠
Marlon39 schrieb am 17.11.2022, 20.45 Uhr:
Hab die Folge heute nicht gestern, stecke noch bei der von gestern (16.11).Ich weiß nicht wofür man die Autoren eher teeren und federn sollte.
Das es mit Josie und Paul keine einzige Szene gibt wo sie sich nicht stundenlang küssen und einem das Gefühl vermitteln das verliebt bekloppteste Paar ever zu sein, oder für die (in meinen Augen) Unverschämtheit/Niedertracht mit der Vanessa durch die Gegend läuft.NULL Respekt für Max, sie will ne Vollkasko-Versicherung für die Beziehung/Liebe.
Erstmal ausprobieren wie es mit Carolin so läuft...ist ja auch ungewohnt plötzlich Bi zu sein, da darf man doch erstmal probieren...oder..??
Und wenns nicht läuft halt wieder zurück zu Max...so what...??Ich find das sowas von schäbig und unsympathisch.
Ich bin anscheinend (mittlerweile) zu moralisch für diese Serie und/oder nehme das zu ernst. Keine Ahnung.
Vanessa dadurch fast auf einem Schrecklichkeits-Level wie Josie..und DAS will schon was heißen...!
katinka1 schrieb am 17.11.2022, 20.37 Uhr:
Wieso haut Erik so auf den Putz und will allein die Hochzeit bezahlen? Dass sowas teuer ist, sollte er wissen. Warum bittet er nicht Paul, sich an den Kosten zu beteiligen, wenn ihm das zu viel wird? Paul ist Geschäftsführer und wohnt in einer WG, er muss zwar Unterhalt für Luna zahlen, aber ein paar Scheine wird er übrig haben.
Werner sprach heute laut aus, was auch ich denke, seit Christoph hinter Lexi her ist. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie zu einer Art Ariane oder Xenia mutiert. Lexi kennt sich in Geschäften aus, die kann ihn locker über den Tisch ziehen, wenn sie Wut auf ihn bekommt.Kritikuss schrieb am 17.11.2022, 22.57 Uhr:
Wird momentan nicht gebraucht. Evtl. Kommt sie zur Hochzeit.
Kritikuss schrieb am 17.11.2022, 20.07 Uhr:
Igitt, kaum hat Christoph seine Alex im Sack, droht er Werner schon wieder damit, dass er demnächst mit 60 % das volle Sagen am FH hat. Was für ein Fiesling. Auch jetzt geht es wieder nur um Anteile. Der Typ ist einfach nur unterste Kante, da kann er noch so rumschleimen.Rosenkavalierin schrieb am 17.11.2022, 20.10 Uhr:
Es geht - mal wieder - um Macht. Wer hat den Größeren
Katja NDS schrieb am 17.11.2022, 19.13 Uhr:
Atännsche:
Achtung: Rutschgefahr!
Rosenkavalierin schrieb am 17.11.2022, 19.06 Uhr:
Wie kann Markus nur glauben, die LIEBE seiner Frau mit Erpressung zurück zu bekommen? Aber wahrscheinlich geht es auch bei ihm mal wieder nur um Macht. Gerade heutzutage wird bekannt, wieviel Männer ihre Frauen umbringen, weil sie sie verlassen haben. Niederlagen einzustecken ist eben keine männliche Kernkompetenz.Brathähnchen schrieb am 17.11.2022, 20.18 Uhr:
Tja, wenn Markus wüsste, wieviel er mit seinen alten Kumpel Christoph noch gemein hat. Der hat ja damals Alicia auch erpresst und bedroht, damit sie bei ihm bleibt.Kritikuss schrieb am 17.11.2022, 20.35 Uhr:
Damals und in der Zeit danach war er wirklich ganz schlimm in jeder Beziehung. Dagegen ist er jetzt ein Waisenknabe. Oder es kommt noch was nach.Frytag schrieb am 18.11.2022, 10.11 Uhr:
Welche Lebenserfahrungen hat man wohl selber gemacht, wenn man die "Kernkompetenzen" der SdL-Männer mit dem realen Leben vergleicht??? 😨User Kornblume schrieb am 18.11.2022, 10.48 Uhr:
Welcher normale Mensch würde mit einem/r Partner/in zusammen sein wollen, den/die man dazu erpressen muss? Wirklich "ganz große Liebe".UnschuldvomLand schrieb am 18.11.2022, 13.07 Uhr:
stimmt Brathähnchen... hat aber damals schon nicht funktioniert.
Kritikuss schrieb am 17.11.2022, 17.16 Uhr:
Ich finde Christoph und Alexandra einfach nur noch furchtbar. Sie ziehen ihre Sache derart überheblich und rücksichtslos durch, dass es einem fast schon die Sprache verschlägt. Die haben so viel Feingefühl wie ein Bulldozer. Ob wir mit Markus einen neuen Bösewicht bekommen? Wer so gedemütigt wird, kann schon auch mal zu Mitteln greifen, die nicht jedem gefallen. Offen ist auch noch, ob er weiß, dass Eleni nicht seine Tochter ist, oder ob er feststellen muss, dass er ein Leben lang belogen wurde. Das könnte dem Ganzen noch die Krone aufsetzen.Kritikuss schrieb am 17.11.2022, 20.51 Uhr:
Da hast du sicher Recht. Aber dennoch, wir sitzen vor dem Fernseher und kommentieren hier. Warum? Ich mag nicht darüber nachdenken, weiß aber genau, warum ich niemanden erzähle, dass ich SdL schaue. 8 Jahre habe ich nicht geschaut, dann einmal zufällig ... und zack hat mich der Quatsch wieder eingefangen. Ist aber auch erholsam, da Denken nicht notwendig ist, man läßt sich halt berieseln.?ND♤ schrieb am 17.11.2022, 21.58 Uhr:
Zwei Meter Körperlänge geht ja noch.
Aber zwei Tonnen Körperfülle?🤭?ND♤ schrieb am 17.11.2022, 22.07 Uhr:
Ich meine die Pavillonszene, die Ein Lächeln oben sehr gut beschreibtStoppelhoppser schrieb am 17.11.2022, 22.51 Uhr:
Gute Frage, Kritikuss. Warum kommentieren hier? Ich für meinen Teil kann dazu nur sagen, dass es sehr entspannend ist sich über solche Belanglosigkeiten aus zu tauschen. Tagtäglich werden wir überhäuft mit ernsten und weltbewegenden Dingen, da muss ich einfach mal abschalten und lesen sowie schreiben über solch banales Zeugs wie SdL. Ernst nehmen sollte man das alles nicht, sondern es so einschätzen wie es gedacht ist, einfache Unterhaltung.
Meistgelesene TV-News
- "Praxis mit Meerblick": Neuigkeiten über Verlängerung mit Wermutstropfen
- BBC plant mit einer neuen "Hercule Poirot"-Serie nach Agatha Christies Romanhelden
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind beim Koch-Battle am 24. Mai 2026 dabei
- Mafia-Serie "MobLand" verliert Hauptdarsteller
- "Spartacus: Das Haus Ashur" nach nur einer Staffel abgesetzt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.