Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Da muss ich Bäck einmal rechtgeben. Der ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Im Grunde hast du recht, Bäck! Aber mit ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Bäck: Nichts gegen Stephen King! Da hebt man die ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Bäck: "...bis seine Mörderin weg war" schreibt Elyas ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee nee, der Karl ist im kalten Wasser schnell zu ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Diese Serie ist mir entgangen, ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Danke, Bingo.
- 17.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, um Himmels Willen, bloß kein Werner, der ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Da ging es mir anders. Ich wusste sofort, Karl ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Krokus, habe die erste Staffel und einen ...
- 17.08.: Neue komplette Folge: Marlene will nicht operiert werden (Joyn PLUS+)
- 17.08.: Neue komplette Folge: Marlene ist in Gefahr (Joyn PLUS+)
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Eine neue Larissa kann ich schon akzeptieren, so ...
- 16.08.: Neue komplette Folge: Droht Gefahr durch Isabell? (Seven Entertainment)
- 16.08.: Neue komplette Folge: Findet die Hochzeit statt? (Seven Entertainment)
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Ja Krokus47, da hast du noch viel vor, wenn du die ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Das stimmt! Mit der Leistung müsste der gute Karl ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Krokus47: Bei der Serie „Hanna - folge deinem Herzen“, da ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Krokus47: Jetzt habe ich die Gesichter der Sonnbichler’s ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Achtung Erfahrung! Achtung Erfahrung! Man kann nur ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Delia: Nein, die Info das Isabell Hübner bei ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Bäck: Achtung mir Rückschau! Achtung mit Rückschau! ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: *Berni: RReserl ❤️💥☀️✨💐+🍷= auf dich 💇🏻♂️
- 16.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Berni 😁😂🤣😃😄😅🙃😵🥴
- 16.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: 23690, was ist DEIN Lebensinhalt? Ins SdL-Forum zu ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: *Berni: Oh Gott RReserl! Da hast du mir was erzählt! Kotz! ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Danke für die Info, chalice. Frau Berger als ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Privat ist Frau Wulff nach der Trennung von ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja Berni, Im Tatort Wien hat Moritz den ...
- Platz 5
1936 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
LadyPerle schrieb am 04.02.2022, 13.01 Uhr:
Wenn Eriks Augen sich mit Tränen füllen, wirkt es auf mich sehr echt.
Sind das die Tränen vom Schauspieler oder künstlich verursacht?
Was meint ihr?Tollerdolli schrieb am 04.02.2022, 14.18 Uhr:
Es sieht so aus, als könne der Darsteller auf Knopfdruck weinen. Er macht seine Sache auch sonst sehr gut.
Meier mit ei schrieb am 04.02.2022, 19.12 Uhr:
Gedanken an das miese Honorar sind noch wirkungsvoller!
Meier mit ei schrieb am 05.02.2022, 11.04 Uhr:
Gemessen an der täglichen Präsenz der SpielerInnen ist das nicht so üppig: fängt bei monatlich ca. 2.500,- brutto an, Soap-Hauptdarsteller vedienen zwischen 4. - 6.000,- monatl. brutto. Altgediente und unverzichtbare "Stars" einer Serie kommen auch mal über 10-000,-. Das Engagement beschränkt sich ja bei vielen auf max. 1 Jahr - dann heißt es leider für einige: auf zum Arbeitsamt. Vorausgesetzt, es gibt direkt nach der Serie keine weiteren Angebote. Wünsche weiterhin erholsame Pause!
Resi Berghammer schrieb am 05.02.2022, 20.07 Uhr:
Danke 🙂 , also es bleibt nicht so viel netto. Sie haben auch sicher hohe Ausgaben mit den Drehtagen.
User Kornblume schrieb am 04.02.2022, 10.21 Uhr:
Henning sollte sich fragen ob er Shirin wirklich so liebt, wie er es vorgibt. Wer seine/n Partner/in liebt schämt sich nicht weil sie/er vielleicht nicht ganz dem Bild anderer Menschen aus dem eigenen Umfeld entspricht. Sie zuerst vor seinen "Freunden" und nun vor seinen Eltern verstecken zu wollen, ist das Letzte. Entweder er liebt sie und steht zu ihr oder er beendet die Beziehung. Es ist unwürdig Shirin so behandeln.
Allerdings finde ich, dass beide nicht zueinander passen.Bonnewitz schrieb am 04.02.2022, 16.15 Uhr:
Du meine Güte! Dieser Mutter von Henning möchte ich auch nicht im Dunkeln begegnen.
Kein Wunder, dass er Shirin vor dem Drachen schützen will. Und der Herr General ist mir auch nicht ganz geheuer.
Trotzdem finde ich, dass Shirin und Henning nicht zusammen passen. Außerdem übertreibt die Kosmetikerin maßlos ihre Gesichtsgymnastik. Etwas weniger wäre da mehr.
Chefkritiker schrieb am 04.02.2022, 00.55 Uhr:
Einerseits tut mir Erik leid, dass er Lia liebt, aber sie ihn doch nicht. Andererseits kann er froh sein, dass dieses Dasein als Lückenbüßerrolle nun für ihn vorbei ist. Nach dem Drama mit Ariane nun schon die zweit Fürstenhofliebe für Erik die in die Binsen gegangen ist. Die verlebte alte Schachtel Yvonne mit elsterhaftem Männerfangtick ist so plakativ nervig, hoffentlich kippt es nicht vollends in dauerhaften Slapstick wo restlos jeglicher Anflug von realistischem Verhalten zugunsten pseudokomischer Einfälle aufgegeben wird - es reicht schon, wenn immer bei Szenen in den Gerry vorkommt das langweilige andauernd auf lustig gemachte Wortspiel-, Wortverdrehungs-, Wortfalschverstehungsspiel abgespult wird.
Bonnewitz schrieb am 04.02.2022, 11.29 Uhr:
Ich sehe das genauso.
Und Lia mag ich immer weniger. Sie wird zur Einmischerin ohne Gnaden.
Und erscheint Gerry, dann kommt von mir ein tiefer Seufzer: "Ach nee, da isser wieder, stets die selbe alte Leier."colibri schrieb am 04.02.2022, 13.23 Uhr:
Herbert_Hessen, vielleicht sollte Erik sich mal außerhalb des FHs umschauen. Vielleicht hat er da mehr Glück?
Meier mit ei schrieb am 05.02.2022, 11.18 Uhr:
Es gibt keinen Fehler! Ohne die Bösen wären die SdL-Kulissen schon längst im Fundus verschwunden. Die Guten und ihre Marotten wiederholen sich und können nicht mehr weiterentwickelt werden bzw. von Drehbuchseite war nie daran gedacht, was Längerfristiges draus zu machen. Ausnahme: die herzensguten, immer hilfsbereiten, tief im Fürstenhof verwurzelten, sich auf ewig liebenden Vorzeige/Vorbild-Eheleute spielenden Sonnbichlers! Finde den Fehler!
Marlon39 schrieb am 03.02.2022, 20.42 Uhr:
Die Kalenberg-Story wird also immer und immer weiter geschrieben.Die neue von Heidenberg is born.
Mal gucken was sich die Regisseure einfallen lassen warum es doch "plötzlich" kein Baby in ein paar Monaten geben wird.
Eine Fehlgeburt, in die Schuhe der "bösen" Lia geschoben..?Absurd das Rober jetzt plötzlich heiraten will und 5 Minuten vorher noch seine "Schwester" küsst.
Eher gibts weltweit keinen einzig positiv getesten Corona Bürger, als das die Kalenberg aus dem Drehbuch geschrieben wird...Ananas schrieb am 04.02.2022, 11.07 Uhr:
Robert ist nicht mehr zu helfen, soll er doch in sein Unglück rennen. Wie kann man nur so verblendet sein. Steht stockstarr im Wald rum, sinniert und natürlich kommt Werner vorbeispaziert....Hilft aber nix, kurze Zeit später macht er der Hexe einen Heiratsantrag mit devotem Kniefall. Mann oh Mann.
Ananas schrieb am 04.02.2022, 15.37 Uhr:
Vor allen Dingen gibt Ariane ja vor, Robert wirklich von Herzen und ehrlich zu lieben.
Die Schwangerschaft ist ja nun ein Fake, und sie denkt wohl keine Sekunde daran, was sie Robert antut, wenn sie eine angebliche Fehlgeburt erleidet oder sowas und der geliebte Robert darüber sehr sehr traurig und geschockt sein wird. Da kann man wirklich nicht von wahrer Liebe sprechen, das tut man einem geliebten Partner nicht an.
katinka1 schrieb am 03.02.2022, 19.08 Uhr:
Robert hat komplett den Verstand verloren. Wenn er Ariane nun noch heiratet, dann ist er total verloren.
Dieser Henning wird mir nie sympathisch werden. Erst waren es seine Kumpels, jetzt sind es seine Eltern. Wenn er es mit Shirin ernst meint, dann muss er das seinen Eltern sowieso sagen.
Diese Eltern scheinen sich auch für etwas Besseres zu halten. Gut Thalheim wurde verkauft. Sie aber scheinen noch eine Menge Geld zu haben.Faberfan schrieb am 03.02.2022, 19.20 Uhr:
War das so schlimm mit dem Mobbing, dass die Eltern gleich so aufgebracht reagieren würden, wenn Henning mit Shirin zusammen ist? Viele Eltern wissen doch überhaupt nichts vom Mobbing ihrer Kinder, geschweige denn, dass sie sich einmischen würden.
Scheinen ja ziemliche Helikopter-Eltern zu sein. Aber was für ein Hasenfuß ist Henning. Der sollte einfach zu der Frau stehen,, die er liebt.
katinka1 schrieb am 03.02.2022, 18.59 Uhr:
Ich hoffe, Erik fängt nicht wieder etwas mit Yvonne an. Die weiß doch, dass er nicht arm ist.
Wann merken Vanessa und Max endlich, dass sie nicht zusammen passen?
User Kornblume schrieb am 03.02.2022, 17.42 Uhr:
Tja Robert, reingefallen. Arianes Plan - ich gehe und ziehe mein Kind allein groß, schnief - ist voll aufgegangen.
Faberfan schrieb am 03.02.2022, 17.14 Uhr:
Paul ist schwer gestört wegen seiner Schuld. Kann denn der Geist von Romy nicht helfen? Der ist doch früher auch schon mal aufgetaucht. Oder der Geist von Manuela? Es gab doch schon so viele Geister bei SDL - die hl. Alda, Romy, der Geist vom Fürstenhof, der kopflose Reiter....
Jedenfalls braucht er dringend eine Therapie, am besten ein Schuldeingeständnis.
Constanze ist übrigens sehr hübsch - wenn ihre Ohren verdeckt sind.Bonnewitz schrieb am 03.02.2022, 17.36 Uhr:
Paul sollte Christoph fragen. Der findet garantiert, zwar nur mit fremder Hilfe, eine Möglichkeit , das alles Ariane in die Schuhe zu schieben.....
Aber ich vergaß: dazu ist Paul zu anständig.Laura_4 schrieb am 03.02.2022, 22.01 Uhr:
Wenn jetzt wieder ein Geist kommt, dann wirds lächerlich. Bitte nicht.😁
LadyPerle schrieb am 03.02.2022, 15.41 Uhr:
Erik: Liebe kommt und Liebe geht. Wie wahr!
Kanoppke schrieb am 03.02.2022, 18.05 Uhr:
Ein Teufelskerl, dieser Erik: sagt, was Tausende schon zuvor als Binse verkündet haben.
Reiner_Zufall schrieb am 03.02.2022, 18.34 Uhr:
Steht bei mir heute in der Apotheken Umschau ....Weisheit des Tages
Rosenkavalierin schrieb am 03.02.2022, 15.26 Uhr:
Robert kommt von links, sagt, er müsse ZURÜCK in die Küche -, und geht nach rechts ab.
Oh Mann, was für ein unfähiger Regisseur!Bonnewitz schrieb am 03.02.2022, 17.05 Uhr:
Was sollte denn der Satz von Rosalie zu Lia, als die zugab nicht erfreut zu sein als sie Erik mit Yvonne gesehen hatte: "Würde Natascha mit Robert rummachen, dann wäre ich auch sauer". ? Da war sie wohl im falschen Film.
Und auch da hat der Regisseur geschlafen. Anzeichen dafür dass SdL so langsam den Bach runtergeht?User Kornblume schrieb am 03.02.2022, 17.39 Uhr:
Dazu kommt er im Anzug. Da sich Wohnung und Arbeitsplatz im selben Haus befindet, würde er bestimmt in seiner Kochmontur in die Küche gehen. Oder zieht er sich dort in der derzeit sehr stark frequentierten Wäsche (Besen)-Kammer um?
Kanoppke schrieb am 03.02.2022, 18.36 Uhr:
Mein lieber Scholli, ich bin ein großer Freund von Richtigstellungen. Umso mehr, wenn sie richtig sind.
Bonnewitz schrieb am 03.02.2022, 19.18 Uhr:
Da liegen also zwei auf der Lauer um Zuschauer zu berichtigen? Meinetwegen, wenn's Spaß macht.
Zu meiner Entschuldigung soviel : gesagt mag sie haben 'Michael', im Untertitel stand 'Robert'. Da ich heute den Ton runtergeschaltet hatte, kam es zu dem Irrtum. Asche auf mein Haupt.:-(
Paderwalli schrieb am 03.02.2022, 14.31 Uhr:
kritik kann die ARD wohl nicht ab meine Beiträge sind schon bei geringster Kritik weg
LadyPerle schrieb am 03.02.2022, 11.14 Uhr:
Ich finde ja die Versuche der durchgeknallten Yvonne Klee an Geld zu kommen recht amüsant.
Also, auf ein Dinner im Wintermantel draußen hätte ich nun gar keine Lust. So heiß kann Paul nun auch nicht sein.
Meistgelesen
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer findet Starttermin
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 20. September 2025: Diese Gäste feiern "Eine Samstagnacht mit Howard Carpendale"
- Auch ProSieben zeigt die neue Joyn-Reality "The Power": aber nicht komplett
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.