Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1678

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11678 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • Luise4482 schrieb am 04.11.2020, 16.22 Uhr:
    Nun steht der Christoph auch noch auf ner ..Tretmine...OMG...was kommt noch????🙄😵
    Allein schon, wie er mit der ewig Quatschenden
    Franzi hinter der bösen Ariane..her rennt...🥵
    (Wie bekloppt ist ist das denn.???)
    Der Filius ..ist auchnur noch am rumknutschen
    mit der ..Appelsabbel...🤢🤢
    Luzy erzählt Märchen und die Holle schüttelt die Betten bei Hildegard ..
    Das war..Heute..die ..Höhe..an.. Schwachsinn..🥴🥴🥴
    • Siri 007 schrieb am 04.11.2020, 17.01 Uhr:
      Appelsabbel is so gut🤣🤣🤣
    • Ylvie_Anjali schrieb am 05.11.2020, 09.14 Uhr:
      Schlimmer geht immer. Schwachsinn kennt keine Grenzen.
    • hin_und_wieder_weg schrieb am 05.11.2020, 11.06 Uhr:
      Sethos, frag lieber nach der gesamten aktuellen Staffel
      Na obwohl, gegen jetzt war Anfangs noch etwas mehr Niveau zu erahnen.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • UnschuldvomLand schrieb am 04.11.2020, 17.00 Uhr:
      Ich wette, dass das eine Attrappe ist und der Christoph winselt.... schade, was man so aus ihm macht.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 04.11.2020, 17.49 Uhr:
      Wo die eine ihren Klappspaten hatte, eine andere ein k.o. Fläschchen, bei Ariane ist es eine Tretmine. In welchem Spielzeugladen hat sie die denn gekauft. Einen Hang zu makabren Spielzeugen hat sie ja, ich denke da an die Feuerzugpistole.
    • User 1594275 schrieb am 04.11.2020, 22.01 Uhr:
      Das mit der Tretmine ist doch schon wieder der allergrößte Scheiß! Erst die Bombenleger 💥💨⚡ mit allem Drum und Dran und jetzt die Mine!!! 💫
      Wo bekommt man solche Leute und diese Dinge denn so schnell her? 👀
      Man muß jetzt wirklich streiken und sich diesen Schmarren nicht mehr antun. Bin sprachlos über so ein Drehbuch und diese Zumutung für die Zuschauer. 🙈
    • UnschuldvomLand schrieb am 05.11.2020, 08.40 Uhr:
      In Bichlheim muss es einen Scherzartikelladen mit angrenzendem geheimen Waffenladen geben.
  • Grid1959 schrieb am 04.11.2020, 15.58 Uhr:
    Die Achso moralische Franzi. . Nur wenn sie die Betten wechselt ist die Moral am A.....
    Ja Liebe Schreiber dass ist nix zur Zeit. Zu sehr Märchen
    • Ylvie_Anjali schrieb am 05.11.2020, 09.17 Uhr:
      und zwar auch außer Corona-Zeiten.
  • Jenny_1963 schrieb am 04.11.2020, 15.54 Uhr:
    Franzi hat immwr die gleichen Gesten drauf: Arme nach vorn, Handflächen nach oben. Einfach nur langweilig, keine Facetten.
  • Cor?Knot schrieb am 04.11.2020, 15.49 Uhr:
    ....und dieser Song erzeugt nur noch Gänsehaut bei mir.... vor Überdruss
    • Janny schrieb am 04.11.2020, 17.32 Uhr:
      Bei diesem Song stelle ich immer den Ton ab. Man mag ihn nicht mehr hören. Selbst im Autoradio schalte ich fix um 😡😡😡
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 05.11.2020, 07.50 Uhr:
      Welcher Song ist es, Janny? Ich hab es wieder verschlafen 🤣🤣🤣
    • Janny schrieb am 05.11.2020, 16.53 Uhr:
      Willst du mich veräpfeln, Res ?i, 🍎🍎🍎 😂😂 "Right here waiting ..." oder so, der Song von Apfelfranzi und Tim, gefühlte 2000 mal eingespielt. Das schmerzt schon in den Ohren
      DichterNebel, dann schalt mal schnell um auf Radio GaGa. Da gibts SdL als Hörspiel, gesprochen von D.T. Heck und H. Feddersen inkl. Wetterbericht und Nebelwarnungen 😂😂😂😂
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 06.11.2020, 08.07 Uhr:
      Nein Janny, nix ver🍏🍏🍏eln !!! Ich schaue jetzt nach RR immer Bares. LSD nur, wenn ich da etwas brisantes lese, was mich neugierig macht.
      P.S. Heißt der Dichter vielleicht ROBERT Nebel???
    • Janny schrieb am 06.11.2020, 12.03 Uhr:
      so, so, Resi LSD ??!! Wirkt der Schützenschärfling bei Rote Rosen nicht mehr. 😂😂😂😂😂
    • Janny schrieb am 06.11.2020, 19.37 Uhr:
      herrrrrlich, DichterNebel 😂😂😂😂 Es De Ell im Schnelldurchlauf ....
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 07.11.2020, 09.09 Uhr:
      Liebe Janny, Hab Dir doch schon SOS geschickt, dass mein Schützenschärfling aus ist !!!
      Die Serie habe ich auf LSD umbenannt, finde ich passender.
      Lieber Poet, also lag ich falsch, aber nicht sehr weit, oder?
  • Cor?Knot schrieb am 04.11.2020, 15.46 Uhr:
    Ist dieser komische Schriftsteller ein Verwandter des Isländers, der einst den FH von Tina befreite und nun die Zuseher von Lucy erlöst?
    Welcher begriffsstutzige Alien wurde mit Christoph ausgetauscht? Der ist nicht wieder zu erkennen. Die Kalenberg in Highheels im Wald beim graben, realistischer geht's nicht.
    Franzi mit ihren doppelzüngigen Moralpredigten und ewigen Träumereien ist kaum mehr zu ertragen.
    Lia hat eine Zwangsneurose, das wird ein lustiges WG Leben. Wenig unterhaltsam, die Reportage über Nacktmulche war fesselnder, ich mach weiter SdL Pause
    • Cor?Knot schrieb am 05.11.2020, 12.14 Uhr:
      Ein Hoch auf die Autokorrektur! Dass die Gänsehaut durch Gänsebraten ersetzt wurde, konnte ich gerade noch verhindern. Die Mulche sind mir doch glatt durchgerutscht.
      Überhaupt sind Forum und Kommentare👍 unterhaltsamer als SdL 👎
  • Siri 007 schrieb am 04.11.2020, 15.28 Uhr:
    Ariane ist immer und überall ,  um andere zu manipulieren und zu belauschen 😎
  • Laura_4 schrieb am 04.11.2020, 13.39 Uhr:
    Diese negative , durchgedrehte, unangenehme Ariane soll endlich verschwinden. Das nicht alles immer rosarot gezeigt werden kann ist schon klar, aber wenn ich einen Mord usw. sehen möchte würde ich mir einen Krimi anschauen.
    Tim🤔 soll Christoph nicht immer stoppen, wenn dieser Ariane überführen will.Sonst bleibt die ewig.😬🙈
  • Laura_4 schrieb am 04.11.2020, 13.30 Uhr:
    Ich bin ja mal gespannt ob die hübsche Rosalie den Doc wieder zurückbekommt.Liebe geht ja durch den Magen, immerhin kann sie jetzt Torten backen.🍰🎂
    😄
    • Ylvie_Anjali schrieb am 05.11.2020, 09.20 Uhr:
      Die Fallers - für diese Frau noch viel zu gut. Außer, dass man ihr eine Bleibe im Kuhstall anbietet. Rosalie wäre im Dschungelcamp bestens aufgehoben- und täglich eine Challenge.
    • Laura_4 schrieb am 05.11.2020, 12.52 Uhr:
      Ich schreibe was ich für richtig finde und Sie können schreiben was sie wollen.
      Haben Sie keine anderen Probleme??
    • Laura_4 schrieb am 08.11.2020, 16.18 Uhr:
      Servus Dichter Nebel, ich finde Sie schon seltsam🤔.Ich schreibe meine Meinung wie ich es will und lass mich von Ihnen nicht belehren.😂🙈👍
      Sie können wie jeder andere Mensch auch machen was Sie wollen. Ist mir herzlich egal.
      Zu so einen Kindergarten werde ich mich auch nicht mehr äußern. 😂😂😂
  • R58 schrieb am 04.11.2020, 11.11 Uhr:
    Auch ich habe heute nach einer halben Stunde, zum ersten Mal, als jahrelanger treuer Zuschauer .... abgeschaltet. Dieser Schwachsinn ist nicht zu überbieten. Tschüss bis nächstes Jahr👋 Vielleicht kann man dann mal wieder Sturm der Liebe einschalten. 😒
  • Ylvie_Anjali schrieb am 04.11.2020, 10.40 Uhr:
    Habe gerade gelesen, dass D. Adam (Friedrich) mit 67 Jahren gestorben ist. Tut mir sehr leid, denn als Friedrich mochte ich ihn irgendwie. Damit ist auch eine Rückkehr von Frieder hinfällig, es sei denn ein anderer Darsteller übernimmt seinen Part.
    • hin_und_wieder_weg schrieb am 04.11.2020, 16.07 Uhr:
      Habe es gerade durch das Forum hier erfahren und nachgegoogelt.
      Ich mochte den Mann!
      Seine Ausstrahlung war angenehm.
      Selbst als Friedrich.
      Viel privates weiß ich allerdings nicht von Herr Adam.
  • Siri 007 schrieb am 04.11.2020, 08.27 Uhr:
    Schade  ....  der Friedrich Stahl wird nicht mehr an den Fürstenhof zurückkehren  ..... ich hatte es mir insgeheim immer gewünscht,  aber nun ist endgültig  😥
    • Janny schrieb am 04.11.2020, 12.26 Uhr:
      Ich werde leise in mein Kissen weinen 😥 Ruhe in Frieden, Dietrich Adam 😥
      Hatte mir auch insgeheim gewünscht, dass er irgendwann an den FH zurückkehrt . Könnte er evtl. mit einem anderen Schauspieler. Das ist aber nicht dasselbe ... 😖
    • Ylvie_Anjali schrieb am 04.11.2020, 12.51 Uhr:
      ich hatte es mir auch gewünscht. Letzte Hoffnung war, dass Leonard ihn in England suchte.
      Für mich hatte sein Gesicht immer etwas Edles, im Gegensatz zu der Von und Zu.
    • User_inkaa schrieb am 04.11.2020, 14.05 Uhr:
      das tut mir sehr leid, dass D.Adam gestorben ist.
    • Siri 007 schrieb am 04.11.2020, 14.45 Uhr:
      * ist es
    • hin_und_wieder_weg schrieb am 04.11.2020, 16.15 Uhr:
      Siri007
      Ich hätte auch nichts gegen Friedrichs Rückkehr gehabt. Gerade nach dem Gastspiel von Pauline und ihrem Mann... und evtl. neuen Erkenntnissen über Friedrichs Verbleib. Wirklich schade
      Um den Schauspieler und Friedrich.
    • Strandlaeufer schrieb am 04.11.2020, 18.00 Uhr:
      Bin auch sehr traurig, wenn solche gute Schauspieler, wie D. Adam, nicht mehr da sind. Seine Eleganz und Schlagfertigkeit mit Biss waren einmalig...
    • Luise4482 schrieb am 04.11.2020, 18.34 Uhr:
      😪🤧..Ich auch.
      JANNY.
  • Resi_Berghammer_2 schrieb am 04.11.2020, 08.07 Uhr:
    RUHE IN FRIEDEN DIETRICH ADAM 🖤🖤🖤
  • FoxiundFix schrieb am 04.11.2020, 06.34 Uhr:
    Nachdem ich nun einige Tage nicht geschaut habe und entdeckt habe, das Arte sehr spannende Tierdokus zeigt, habe ich festgestellt, dass das Paarungsverhalten afrikanischer Zwergschimpansen sehr viel spannender ist, als der Driss, den man uns bei Sturm der Liebe/Triebe anbietet.
    Dabei stellte ich dann fest, bei Sturm der Liebe geht`s im Grunde nicht anders zu, raus aus den Betten, rein in die Betten, blieb Franzi überhaupt noch Zeit, die Bettwäsche zwischen Steffen und Tim zu wechseln?
    Rosalie wird nach einem highspeed Backkurs nun Profi, jahaaaa is klar, das einzige was sie schnell und gut kann, ist in Dauerschleife zu reden und Menschen in ihrer penetranten Art zu nerven. Auch da, kann ich nur hoffen, dass das Pferdemädel die Klamotten wechseln konnte und nicht in Stallklamotten in der Backstube stand und Rosalie ihre Zottel Haare zusammen gebunden hat.
    Wirklich positiv ist, man kann ohne Probleme längere Zeit aussetzen, man verpasst nix und findet sofort wieder den Einstieg.
  • Schneff schrieb am 04.11.2020, 06.19 Uhr:
    Friedrich Stahl wird nie zurückkommen.  Der Schauspieler ist gestorben 😥