Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wienerle, oder Pflegerin ??? 🤣
- 29.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Apropos Meyser, was ist mit dem los`? Ich ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: @Resi, ja mach das. Vielleicht als ...
- 29.11.: Neue komplette Folge: Kind oder Karriere? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Platzt die Hochzeit? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Versöhnung (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Verfolgt und gejagt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Hilflos ausgeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Das ominöse Bild (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Dunkle Geheimnisse (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Zölibatsbruch (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Neuer Konkurrent (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Entführt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Tom (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Veit wird angeschossen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Situation eskaliert (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Verehrerin (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Unfall (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Martin zieht die Konsequenzen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Charlotte wird eingeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Stimmt, da war einiges an Bela dran. Seine ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Dafür war Felix im Gegensatz zu Emma ein dürrer ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: katinka1: Achtung SPOILER für Montag: Jetzt ist Leo nicht ...
- 29.11.: Neue komplette Folge: Folge 2693: Die Bergtour (ARD Plus)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Folge 2740: Der falsche Shakespeare (ARD Plus)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Folge 2765: Zwei neue Praktikanten (ARD Plus)
- Platz 1
2045 Fans - Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Pälzerin schrieb am 18.12.2021, 18.20 Uhr:
Adventskalendertürchen vom 18.12. Lorenzo's American English is excellent! Kompliment 👏
Luise4482 schrieb am 18.12.2021, 15.25 Uhr:
Kann mir nicht vorstellen,dass Ariane jetzt ihre Strafe bekommt.
Irgend etwas fällt dieser ..Mörderin..schon ein um mal wieder davon zu kommen.
Ihr Ex ist zu weich und will nur Geld für seine Schönheitspraxis.
Christoff scheitert bestimmt an dem Doofverliebten Robert.
Mag schon gar nicht mehr zusehen, bei so viel Rechtsverachtung.🤪🤦♀️Auch der olle Werner hat schon wieder Angst um ...seine Anteile...an diesem ..Museum...von Hotel 🤣
Na ja..immer das Selbe...
Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 18.12.2021, 11.52 Uhr:
SDL- Freak 24/7 = Ylvie Anjali, oder sollte ich mich da irren?? Chapeau für so viel Energieaufwand.
katinka1 schrieb am 17.12.2021, 22.45 Uhr:
Wunderbar, wie Karl es Ariane gibt. Natürlich geht das alles nur mit Christoph!
Hoffentlich fällt dieser Henning mal richtig tief!
katinka1 schrieb am 17.12.2021, 22.42 Uhr:
Wunderschön die Blumen, wo Shirin vor dem Haus saß.
Ja, Karl hat überlebt! Hoffentlich bleibt er länger!
katinka1 schrieb am 17.12.2021, 22.38 Uhr:
Am Mittwoch zeigte sich, dass Constanze und Henning gemeinsame Eigenschaften haben: abgehoben, arrogant und andere erniedrigend.
Constanze bekommt nun die ersten schlechten Merkmale. Josie hat aber gut reagiert. Ob sie das durchhält?
Entsetzt war ich über Henning. Er hat doch selber erlebt, was Mobbing bedeutet. Wieso ist er nicht sensibilisiert? Die Äußerungen über Gerry waren abstoßend.
Krawutke schrieb am 17.12.2021, 20.20 Uhr:
Was heißt eigentlich "Beitrag vom Autor entfernt"? Und wenn's eine Autorin war? Die findet's vielleicht gar nicht gut, dass ihre Weiblichkeit unterschlagn worden is. Und dann? Dann löscht's aus Ärger womöglich gar kein Beitrag mehr. Sollt man auch mal drüber nachdenkn.
Bumerang schrieb am 17.12.2021, 19.43 Uhr:
Christoph ist zurück...er scheint wieder etwas mehr Elan zu haben und auch ein paar Kilos verloren zu haben...der glückliche . Steht im gut und auch die Kooperation zwischen ihm und Karl verspricht ein wenig mehr Spannung. Gemeinsam haben sie Ariane nun in der Hand...hoffentlich bleibt es auch so...aber am Ende wird sie wohl wieder Gift einsetzen....kennen wir ja schon. Mir tut die neue Traumfrau leid, wieso muss man sie künstlich dick und hässlich machen. Dazu immer wieder essend und tollpatschig zeigen....hatten wir dass nicht vor Jahren mal ähnlich bei Emma ...die unglücklich in Felix verliebt war und ihr Gewicht auch immer Thema war. Nun waren weder Emma noch josefine extrem Übergewichtig sondern einfach etwas Molliger. Wieso kann sich ein Traummann nicht mal in eine Frau mit ein paar Kilos mehr verlieben....völlig daneben und abwertend dies immer wieder zum Thema zu machen und sie dann auch noch in unmögliche Klamotten zu stecken. Sollte Robert irgendwann wieder zur Vernunft komme und mit dem Hirn denken wünsche ich ihm dass ihm vor Scharm nur noch die Flucht nach Italien bleibt. Wir sind gespannt....
Siri 007 schrieb am 17.12.2021, 18.24 Uhr:
Ok ... Karl lebt ... gedacht hätte ich das nicht, aber nun is es so ...
... wahrscheinlich wird er mit dem Christoph gemeinsame Sache machen, um die Glupschäugige um ihre Anteile zu bringen 😎
Fehlt nur noch, dass der gehirnlose Robert die Ariane heiratet, dann hat sie ja wieder ihre Anteile 🤣🤣🤣
User Kornblume schrieb am 17.12.2021, 17.41 Uhr:
Wie es wohl dazu kam, dass sich Christof und Karl begegnet sind?
Ich hoffe, dass es nicht dabei bleibt, dass Ariane ihr Anteile verliert und dann wahrscheinlich verschwindet sondern dass sie für den Mord an ihrer Mutter, den Mordversuch an Karl und ihre weiteren Taten zur Rechenschaft gezogen wird.
Vielleicht wird festgestellt, dass sie psychiatrisch behandelt werden müsste. Dann könnte sie eine WG mit Annabelle gründen. 😅
serien_kenner schrieb am 17.12.2021, 17.08 Uhr:
yea,Christoph is back, wird bestimmt wieder spannend. Da hatte ich ja vor einigen Wochen doch die richtige Intuition Karl lebt. Vermutlich haben die Schlaftabletten durch den plötzlichen Kälteschok nicht richtig auf den Körper reagiert, und hatte einfach mal Glück und ist wieder zu Bewußtsein gekommen,soll es schon gegeben haben.Hoffentlich kommt jetzt alles von Ariane raus! schätze aber das,dass noch etwas dauert.Aber bitte mal Gefängnis und nicht ht wieder von irgendeinem erschossen werden wie die anderen.Das wäre dann langweilig, also bitte mal etwas anderes einfallen lassen. Schönen 4 Advent
SDL-Freak 24/7 schrieb am 17.12.2021, 16.19 Uhr:
es ist zwar auch nicht verständlich, wieso Henning Shirin nicht mitnimmt, aber das ist jetzt schon das 2. Mal, dass sie verständnislos reagiert. Sie will wohl bei ihm unbedingt in der ersten Liga sein.
Ananas schrieb am 17.12.2021, 15.25 Uhr:
Und schon müssen die Sonnbichlers wieder Vanessas Probleme durchhecheln, es ist zum 🤮
SDL-Freak 24/7 schrieb am 17.12.2021, 15.25 Uhr:
Jawoll, jawoll, jawoll. Genauso muss man mit Ariane umgehen. So klein ist sie momentan. Und Karl und Christoph stecken zusammen dahinter.
Ich wiederhole: Ariane hatte doch nach dem Mordversuch noch eine kleine Trauerfeier veranstaltet. Wie konne Karl da auf den Steg klettern, es sei denn, sie hatte gerade Blümchen geholt.
Meistgelesen
- "Der Bergdoktor": An diesem Tag startet die neue Staffel mit Hans Sigl
- "Sturm der Liebe": Neuzugang und Wiedersehen mit intriganter Antagonistin
- "Inspector Barnaby" meldet sich mit neuen Fällen zurück
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Neue Weihnachtsspecials als Deutschlandpremieren
- Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter": Diese Gäste sind am 29. November 2025 dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.