Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2045

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 12045 Fans
  • Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• serien_kenner schrieb am 15.12.2021, 14.51 Uhr:
    oh man,gab es im Kostümfundus nichts anderes als diesen Clounsanzug?🙈 ich dachte ja erst als siieim Bett lag es sei ein Schlafanzug😄 Aber ich vermute mal das sich das irgendwann ändern wird.
    Vielleicht kleidet Erik sie ja mal neu ein,Geschmack hat er ja,genau wie Paul.
  • SDL-Freak 24/7 schrieb am 15.12.2021, 10.05 Uhr:
    Wieso legt der Vermummte Ariane auf dem Steg ab? Hat Christoph den Toten schon gefunden oder woher weiß er das, dass das der Tatort ist=
    Karl war ja wohl bloß eiine Erscheinung in der Vorstellung, von Ariane denn er war blitzartig wieder verschwunden.
    Wenn nur Christoph dahintersteckt, hat er ein erstaunliches Wissen.
    Wenn Ariane nicht zur Polizei gehen will, müssen bei allen doch sämtliche Alaarmglocken schellen, aber nicht bei Robert, der ist wirklich zu blöde.
  • Sedona schrieb am 15.12.2021, 09.18 Uhr:
    Wann eeendlich werden wir Arianne los?????
    • Laura_4 schrieb am 16.12.2021, 15.04 Uhr:
      Am besten sofort 👍
  • SDL-Freak 24/7 schrieb am 15.12.2021, 07.39 Uhr:
    Da die V on und Zu meines Wissens nicht mehr im Vorspann erscheint, wird sie wohl bald weggehen.
    • Siri 007 schrieb am 15.12.2021, 10.28 Uhr:
      Jo, wahrscheinlich mit ihrem Cornelius,  wie hier schon öfters erwähnt wurde😎
      • Frytag schrieb am 17.12.2021, 10.25 Uhr:
        Siri 007, ich find's immer wieder beneidenswert, wie du alles, was kommen wird, immer so komplett richtig "einschätzt" - wirklich einfach klasse! Andere müssten dafür in der Vorschau lesen, aber du ... du haust immer die eigenen richtigen Vermutungen raus. Wow, kein Käse!
  • Ananas schrieb am 15.12.2021, 00.03 Uhr:
    Shirin sah ja wirklich sehr hübsch aus in dem Abendkleid. Aber wenn sie ihre Zimmermädchen-Kleidung trägt, sieht man ja eine immense Fehlstellung ihrer Beine. Ihre Füße stehen weit auseinander und ihre Knie berühren sich bereits. Aber was soll's, fiel mir nur gerade so auf. Kann sie ja nichts für, sind nur leider ungünstige Aufnahmen dabei.
    • Siri 007 schrieb am 15.12.2021, 10.31 Uhr:
      Oder sie stand so X - beinig vor Gerry, weil sie bei ihm immer das Gefühl hat, ihm nicht weh tun zu wollen und sich vor ihm für ihr Handeln rechtfertigen zu müssen
  • katinka1 schrieb am 14.12.2021, 23.53 Uhr:
    Erschreckend, was aus Robert geworden ist! Er hinterfragt gar nichts bei Ariane. Stattdessen wendet er sich von seinem alten Vater ab.
    Paul trägt sehr schöne Klamotten.
    • Siri 007 schrieb am 15.12.2021, 10.35 Uhr:
      Und das, obwohl bei der " jüngsten Aktion " weder sein Vater noch Erik beteiligt sein konnten, weil der Robert ja mit beiden in einem Meeting war  ... 
      .... so langsam sollte er mal seinen Verstand einschalten und Arianes Verfolgungswahn hinterfragen ...
      ... aber sein Verstand scheint in die Hose gerutscht zu sein 🤣🤣🤣
      • SDL-Freak 24/7 schrieb am 16.12.2021, 09.14 Uhr:
        Sie konnten es nicht selbst machen, aber Schulz hätte es theoretisch machen können.
        Bis Robert seinen Verstand wiedererlangt, muss wohl noch viel passieren.
    • Rosenkavalierin schrieb am 15.12.2021, 23.59 Uhr:
      Au#er dem braunen T-Shirt zum BLAUEN Anzug. Das sah echt schlimm aus
  • katinka1 schrieb am 14.12.2021, 23.50 Uhr:
    Zur Montagsfolge:
    Wieso verzichtet denn Erik auf einen Test?
    Wer sagt ihm, dass Yvonne damals nicht noch mit anderen Männern geschlafen hat?
    Top Outfit heute von Shirin: Haare, Kleid, alles prächtig! Ich frage mich nur, woher plötzlich das Geld für die Garderobe kommt.
    • User Kornblume schrieb am 15.12.2021, 10.32 Uhr:
      Ich gehe mal davon aus, dass Shirin so klug ist, ein solches Abendkleid zu leihen. Dafür gibt es Läden in denen man von Abend- bis Brautmode alles Mögliche leihen kann.
      Da es häufig nur einmal getragen wird, lohnt sich das.
      Aber vielleicht hat sie es auch von Frau von Reitstiefel geliehen bekommen. 😉
      • SDL-Freak 24/7 schrieb am 16.12.2021, 09.17 Uhr:
        Die Zimmermädchen lremmen doch noch eine andere Quelle - Mega-Lucy fragen.
        Siri: Josie sieht Erik nicht ähnlich, aber dass muss bei Vater-Tochter-Rollen nichts heißen.
    • Siri 007 schrieb am 15.12.2021, 11.35 Uhr:
      Ich hab mich auch gefragt,  warum der Erik auf einen Vaterschaftstest verzichtet,  oder liegt es daran,  dass er sofort erkannt hat, dass sie ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ist und auch seine Gene geerbt hat  ???
    • Ajotte schrieb am 15.12.2021, 15.31 Uhr:
      Das habe ich mich auch gefragt. Wie kann man die Behauptung eines One-Night-Standes ohne Anflug eines Zweifels für bare Münze nehmen? Woher hat Erik die felsenfeste Gewissheit, dass dieses patscherte, dauermampfende Etwas, das ihm bis jetzt nur Aversion inspirierte, seine Tochter ist?
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • SDL-Freak 24/7 schrieb am 15.12.2021, 08.34 Uhr:
      Er hat sich aber von den Bösen abgewendet, als er hinter ihre Taten kam.
      Wenn Werner Ariane nicht an Roberts Seite akzeptiert, hat das nichts damit zu tun, dass Robert
      für ihn nicht erwachsen sein soll. Alle Eltern würden so eine Frau nicht an der Seite ihres Sohnes akzeptieren. Eine Bombenlegerin , versuchte Mörderin und Betrügerin. Das ist das Wenigste, was Werner tun kann, seinen Sohn vor dieser Frau zu warnen.
  • User Kornblume schrieb am 14.12.2021, 17.25 Uhr:
    Kaum spielt Erik den netten Vater, schon benutzt er seine eben erst kennen gelernte Tochter als Spionin. Dass er und Werner gerne wissen wollen, was Christof gemeinsam mit Paul plant ist verständlich. Von Erik ist es Josie gegenüber allerdings sehr mies.
  • SDL-Freak 24/7 schrieb am 14.12.2021, 16.43 Uhr:
    Ha, ha. Erik erkundigt sich bei seiner Tochter, wie es in der Ausbildung läuft, ob alle sie gut behanden.😀😀😀
    Spinnt Ariane? Schon, aber muss sie auch noch dem Doc erzählen, dass sie einen TOTEN gesehen hat?
  • Ananas schrieb am 14.12.2021, 16.15 Uhr:
    Hab heute zwar nicht alles gesehen, aber in der Vorschau fand ich total klasse, dass Lia ihrem "Halbbruder" Robert mal ordentlich die Meinung gegeigt hat. Der ist aber auch doof und verblendet, was seine geläuterte wundervolle, aufregende Ariane angeht. Ich mag ihm in dieser Rolle nicht mehr bei dieser Veräppelung zuschauen. 😝
  • User Kornblume schrieb am 14.12.2021, 10.25 Uhr:
    Na Ariane, kommt auch bei dir endlich einmal Angst hoch? Die schlimme Phase deiner angeblichen Erkrankung hat ja nachhaltig nichts bewirkt. Ja, es war von Christof und Werner mehr als unmöglich, was sie da durchgezogen hatten. Ein Sinneswandel bei Ariane kam leider nicht. - Also darfst du ruhig ein wenig vor Angst bibbern. Anderen hast genug Übles angetan.
    Und irgendwann gutes Erwachen für Robert. Ich hoffe nur, dass Lia sich nicht mehr auf ihn einlässt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • SDL-Freak 24/7 schrieb am 14.12.2021, 10.42 Uhr:
      wenn du das Forum Das Erste meinst, wo es auch Folgenbeschreibungen und Bilder gibt, ich sagte schon, aus personellen Gründen wird zur Zeit nicht kommentiert.
      Der Unterschied ist, dass Lobres hymnen dort überwiegen bzw. Kritik im Vergleich zu unserem nur sehr eingeschränkt zum Ausdruck kommt. Dazu gibt es oft abstruse Bemerkungen wie Ich finde Maja so toll. ...
      Das Forum ist aber kkein Diskussionsforum. Hier ist doch noch mehr möglich, auch wenn das betreute Schreiben unendlich verzögert ist.
    • Teddy_Baer schrieb am 14.12.2021, 22.18 Uhr:
      Aber was daraus lernen konnte die Redation wohl nicht.
      Immer noch wird so ein Schrott produziert!!!
  • SDL-Freak 24/7 schrieb am 13.12.2021, 16.41 Uhr:
    Ich fände es zu schade, wenn aus Constanze wieder die Böse, evtl. sogar Mörderin wird. Der Level sollte bleiben. Zudem finde ich, dass Paul und die Con sehr gut zusammenpassen.
    • UnschuldvomLand schrieb am 15.12.2021, 13.35 Uhr:
      Sehe ich auch so. Leider ist das Traumpaar schon festgelegt.
  • Siri 007 schrieb am 13.12.2021, 15.58 Uhr:
    Der Erik zur Josie :" Es muss ja auch nicht jeder Kalorien zählen  .... "
    🤣🤣🤣