Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2045

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 12045 Fans
  • Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Stimmt so nicht schrieb am 17.12.2021, 15.24 Uhr:
    Ich verabschiede mich mit der heutigen Folge von dieser absolut schwachsinnigen Serie! Macht es gut und noch viel Spaß beim veralbern lassen....
  • Rosenkavalierin schrieb am 17.12.2021, 15.17 Uhr:
    Warum trägt Max diese fürchterlichen Strumpfhosen???!!!
    • Ananas schrieb am 20.12.2021, 07.04 Uhr:
      Das sieht wirklich immer zum schreien doof aus. Wer hat sich das nur ausgedacht? Kann er denn keine stinknormale lange Sportbüx anziehen? Den Mann könnte ich auch nicht ernstnehmen. Sieht total lächerlich aus. Auch Fabien mußte immer sowas anziehen.
  • Ananas schrieb am 17.12.2021, 15.16 Uhr:
    Ist DAS herrlich!!!!! Karl ist da und die dämliche Hexe hat Panik, ENDLICH!!!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Krawutke schrieb am 20.12.2021, 17.05 Uhr:
      Ich mag die Germknödeln auch gerne ohne Erik. Aber noch lieber die Semmelnknödeln.
    • Resi Berghammer schrieb am 20.12.2021, 18.22 Uhr:
      Ist aus dem Kuss jetzt Käse geworden??? 🤔
  • Landry schrieb am 17.12.2021, 13.35 Uhr:
    Es ist schon merkwürdig, dass Karl lebt. Ist er nach seinem Auftauchen aus dem Wasser unentdeckt und halb nackt durch  Bichelheim getigert. Wer hat ihm Kleidung besorgt.
  • Schlaumeier schrieb am 16.12.2021, 20.08 Uhr:
    Ein Tipp für ganz Hartgesottene: Lest mal eine 6-Wochen-Vorschau. Wer dann noch freiwillig weiterguckt ist vollkommen schmerzfrei.
    • Landry schrieb am 17.12.2021, 11.45 Uhr:
      Ist immer schon alles sehr unglaubwürdig (jetzt speziell mit dem Karl).  Aber irgendwie doch unterhaltsam. Man lässt sich berieseln. Es tut ja nicht weh. Gute Einschlafhilfe. Derzeit gibt es (außer Christoph, Ariane und Constanze)  keinen Charakter, der mir nicht gefällt.
    • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 17.12.2021, 16.37 Uhr:
      Hallo Schlaumeier, das habe ich mir auch gedacht, nicht auszuhalten dieser hirnrissige Schwachsinn.
    • SDL-Freak 24/7 schrieb am 17.12.2021, 17.52 Uhr:
      Ja, ja die Vorschau: jetzt kommt tatsächlich bald etwas, wovon hier schon spekuliert wurde
    • Ananas schrieb am 19.12.2021, 05.48 Uhr:
      Ja, man benötigt echt einen an der Waffel, um sich das Ganze täglich immer wieder neu reinzuziehen, haha! 😄
  • User Kornblume schrieb am 16.12.2021, 17.47 Uhr:
    Als Erik genüsslich den Germknödel (heißt bei uns Hefeklöße) verspeiste, bekam ich richtig Appetit.
    Ich mag ihn auch gerne mit Preiselbeerkompott. :-)
    • SDL-Freak 24/7 schrieb am 17.12.2021, 10.20 Uhr:
      Ich habe mal einen probiert, hat mir aber nicht geschmeckt. Aber Josie kocht ja nur gut.
      • Krawutke schrieb am 17.12.2021, 20.35 Uhr:
        Weißt, es geht doch nix übern echten, wahren, unverfälschten bayerischen Semmelknödl. Dagegen kannst die faden Gummiknödl vergessn. Die haben nur eins mit Semmelknödln gemeinsam: rund sind's beide.
      • Resi Berghammer schrieb am 19.12.2021, 20.44 Uhr:
        Waas, SDL-Freak? Böhmische Großeltern und keine Germknödel essen??? 🙄
        Die schmecken doch himmlisch !!! Mit Powidl, Mohn und zerlassene Butter, SCHMATZ 😘 !
      • Resi Berghammer schrieb am 20.12.2021, 18.25 Uhr:
        Waaas, SDL-Freak, Großeltern aus Böhmen und Germknödel nix essen???
        Mit Powidl und zerlassene Butter, Schmatz 😉
  • SDL-Freak 24/7 schrieb am 16.12.2021, 16.26 Uhr:
    Karl muss abe rlange seine Luft angehalten haben. Seine Ex war doch nach dem Mordversuch noch eine ganze Weile am Steg. Sehr unglaubwürdig.
  • SDL-Freak 24/7 schrieb am 16.12.2021, 16.05 Uhr:
    Also, tatsächlich Karl hats überlebt. Ein Doppelgänger hätte nichts vom Mord an die Mutter gewusst. Bin gespannt, wie Ariane jetzt reagiert.
  • Siri 007 schrieb am 16.12.2021, 16.01 Uhr:
    Unfassbar:  Karl lebt   !!!!
    Das hätte ich nie gedacht  ....
    • SDL-Freak 24/7 schrieb am 17.12.2021, 10.28 Uhr:
      Nun, ich hatte schon von Anfang an die Hoffnung, dass er überlebt hat, weil der Darsteller als Karl noch länger in ihrer Wahnvorstellung präsent war und wie gesagt, Christoph Insiderwissen gehabt haben müsste. Außerdem gefällt mir Karl äußerlich sehr gut. Jedenfalls scheint er äußerlich durch seinen Tauchgang nicht gelitten zu haben, müsste also gleich wieder hochgekommen sein. Ich hoffe, das bricht Ariane jetzt das Genick (nicht wörtlich gemeint).
  • User 1704931 schrieb am 16.12.2021, 15.03 Uhr:
    Gewinnspiel 15.12.21 das gesuchte Paar ist das: Traute hochheilige Paar
    • SDL-Freak 24/7 schrieb am 18.12.2021, 16.55 Uhr:
      Gut geraten. War ja auch sehr, sehr schwer. 😀
      Da fällt mir nur ein - in Abwandlung von Loriots etwas bösem Adventsgedicht
      Am Fürstenhof kniet bei Kerzenschimmer
      uns Ariane im Herrenzimmer
      In dieser wunderschönen Nacht
      hat sie den Christoph umgebracht
      Er war ihr bei des Heimes Pflege
      lange schon sehr im Wege.
      So kam sie mit sich überein,
      an diesem Abend muss es sein.
      Bitte keinen Kalender für mich.
      Übrigens, kommt mir die Stimme von Johannes Huth merkwürdig vor, wenn man immer nur die monotone Stimme von Gerry gewöhnt ist.
  • Palace schrieb am 16.12.2021, 11.17 Uhr:
    Lösung Adventsrätsel 15.12.2021: Das gesuchte Paar heißt: das traute, hochheilige Paar, bitte einen Kalender für mich, Tausend Dank
  • Sedona schrieb am 16.12.2021, 07.51 Uhr:
    Wann verschwindet die unendlich falsche Ariane von der Bildfläche? Ihre ganzen Aktionen wirken absolut unglaubwürdig.
  • Nudel68 schrieb am 15.12.2021, 21.34 Uhr:
    Hoffentlich schafft es Karl, dass Ariane in die Klapse kommt. Für immer!
    Wer hätte das je gedacht. Hoffentlich kann Karl noch erklären, wodurch er überleben konnte.
    Und Christoph is back, haha.
    Es wird derzeit spannend.
    Ich glaube Erik spielt nur das Vater-Kind-Spiel mit um Josie als Spionin zu benutzen.
    Ansonsten hätte er doch einen Vaterschaftstest verlangt!
    • Siri 007 schrieb am 16.12.2021, 08.26 Uhr:
      Aber ich glaube nicht, dass Karl am Leben is, es ist doch offensichtlich,  dass der Chrisdoof hinter den Aktionen steckt und Ariane sich langsam einbildet, den toten Karl zu " sehen "  .... sieht so aus, als würde die Glupschäugige doch langsam wahnsinnig 😉
    • SDL-Freak 24/7 schrieb am 16.12.2021, 09.03 Uhr:
      Zu dem ersten Absatz sage ich erst mal nichts, denn ob Karl noch lebt, oder sein Dooppelgänger oder Christoph wird noch zu sehen sein - nämlich HEUTE, falls nicht Sport dazwischenkommt.
      Natürlich benutzt Erik Josie als Spionin, da wird es sicher auch noch gewaltig krachen zwischen beiden. Aber er empfindet auch bereits Zuneigung zu ihr.
    • Stimmt so nicht schrieb am 16.12.2021, 13.45 Uhr:
      Karl hat nicht überlebt! Das ist alles von Christoph eingefädelt!!!!
  • Krähe schrieb am 15.12.2021, 15.19 Uhr:
    Toll, wie Paul in seinen Klamotten aussieht.
    Oh, die Knie von Shirin berühren sich bereits.
    Jetzt wendet sich Robert von seinem alten Vater ab.
    Dafür verzichtet Erik auf einen Vaterschaftstest.
    Oh, die Knie von Shirin berühren sich immer noch.
    Constanze wird vielleicht sogar zur Mörderin.
    Max spielt im Frankenstein-Film mit.
    Ariane soll vor Angst ruhig bibbern.
    Oh, jetzt stehen die Füße von Shirin weit auseinander.
    Sehr gefühlvoll gespielt.
    Von der Schwangerschaft konnten wir gar nichts bemerken.
    Was soll's, kann sie ja nichts für.
    Vielleicht macht Karl mit Christoph gemeiname Sache.
    Das wäre ein Ansatz für eine neue Handlung.
    Dann vergnügen sich beide noch miteinander und haben einen tiefen Schlaf.
    Ich wache schon auf, wenn sich mein Partner im Bett umdreht.
    Das ist nichts Neues für uns.
    Oh, jetzt berühren sich die Knie von Shirin wieder.
    Das wäre auch ein Ansatz für eine neue Handlung.
    Ist aber nichts Neues für uns.
    • SDL-Freak 24/7 schrieb am 16.12.2021, 09.10 Uhr:
      Ich sehe, du hast aufmerksam die Userbeiträge gelesen, liebe Krähe, besonders meine. Herzlichen Dank.😀
      Shirins Füße waren mir bis jetzt entgangen, werde mich denen aber jetzt auch zuwenden.
      Serienkenner - das Outfit war tatächlich grässlich. In der Folge sah man aber in ihrem Traum auch eine schlankere Josie, also ist klar, sie wird absichtlich dick gemach.
      • serien_kenner schrieb am 17.12.2021, 17.39 Uhr:
        so dick ist sie ja nicht, nur die Klamotten die sie dem Mädel geben sind einfach nur schrecklich.
        Selbst wenn, ,,,,,man ein paar Pfunde zuviel hat.