Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Sat.1 emotions)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Resi, aber nein doch 🤣 Du musst nur Schach können ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wienerle, oder Pflegerin ??? 🤣
- 29.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Apropos Meyser, was ist mit dem los`? Ich ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: @Resi, ja mach das. Vielleicht als ...
- 29.11.: Neue komplette Folge: Kind oder Karriere? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Platzt die Hochzeit? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Versöhnung (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Verfolgt und gejagt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Hilflos ausgeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Das ominöse Bild (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Dunkle Geheimnisse (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Zölibatsbruch (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Neuer Konkurrent (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Entführt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Tom (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Veit wird angeschossen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Situation eskaliert (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Verehrerin (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Unfall (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Martin zieht die Konsequenzen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Charlotte wird eingeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Stimmt, da war einiges an Bela dran. Seine ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Dafür war Felix im Gegensatz zu Emma ein dürrer ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: katinka1: Achtung SPOILER für Montag: Jetzt ist Leo nicht ...
- Platz 1
2046 Fans - Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ylvie Anjali schrieb am 09.11.2021, 14.19 Uhr:
Bis jetzt habe ich nur herausgefunden, dass er eine Liebschaft mit einer Yvonne Klee hatte. Damit dürfte es wohl stimmen, dass er der Vater der Neuen ist.
Ylvie Anjali schrieb am 09.11.2021, 14.03 Uhr:
Paul wird dank Vitamin B jetzt Geshäftsführer. In einem Jahr ist er dann wieder weg. Also ich bedaure Paul/Kirzel nicht nur wegen seiner neuen dämllichen Rolle als Traummann, für die Josie sondern auch weil er damit wohl kaum wieder an den FH zurückkehren kann. Er ist und bleibt ein schmucker Mann. Wenn man sonst nichts Gutes an der Serie findet )für mich gibt es doch noch mehr), dann wenigstens ein Adonis.
Der einzige TM-Rückkehrer für längere Zeit war Robert.Ich bin gespannt, ob Paul wenigstens mal das Grab von Romy aufsucht. Eine neue Liebe sei ihm zwar zu gönnen, aber nicht so eine quasi 14-Jährige, die ihn ständig verliebt schmachtend.hinterhergafft.
Siri 007 schrieb am 09.11.2021, 12.54 Uhr:
Oh man, was hat man der Josie denn da angeplünnt ????
Das kann nur einen Grund haben ... wie Ylvie schon geschrieben hat, soll wohl aus dem hässlichen Entlein ein schöner Schwan werden 😎
Und ... es fängt schon an, was ich befürchtet habe:
Beim Vorkochen fährt der Maulwurf Josie gleich mal die vegetarische Schiene und Tante Schweinsbraten is natürlich begeistert :((
Belfast schrieb am 09.11.2021, 09.52 Uhr:
Ohne Worte. Für die "Neue" hätte man besser BelaBlöd statt Paulchen ausge-
graben, das paßte ja wohl besser. Nach dem Golftrottel nun der nächste
Trampel. Die "Drehbuchautoren " und "Caster" essen wohl Fliegenpilze zum
Frühstück?
Ylvie Anjali schrieb am 09.11.2021, 07.39 Uhr:
Bin ich froh, dass ich - wie ich an euren Kommentaren sehe - nicht alleine bin mit meiner Einschätzung über die neue "Traumfrau". In einem anderen Forum, wo ich auch das Gerücht, sie sei Eriks Tochter herhabe, darf man eine solche Negativkritik gar nicht erst sagen.Lisa in Verliebt in Berlin als verpeilte und kurzsichtige Person war damals viel überzeugender, vielleicht auch weil es die erste TNovela war. Die Neue gefällt mir definitiv nicht, aber vielleicht sollte man erst mal abwarten. Trotzdem - Maja blieb für mich auch in der ganzen Staffel der gleiche Kindskopf wie zu Anfang.Kirzel tut mir leid, dass er sich jetzt schon wieder mit so einer unbedarften Person herumschlagen muss
Luise4482 schrieb am 08.11.2021, 17.37 Uhr:
Ich habe ein Deja vu.
Paul trifft mit Fahrrad ..Romy und sie verknallt sich in Paule..😍Paul kommt mit dem Motorrad und trifft den blinden Neuzugang..
Sie setzt die Brille auf ...und wumms..große Liebe..😍😍
Ist das nicht schön.
Die böse Hexe ist auch schon da und vergiftet alles um sich rum.
Wat für'n..Zufall.😂😂😂
Ylvie Anjali schrieb am 08.11.2021, 16.24 Uhr:
Bis jetzt sehe ich bei der Neuen auch nur Teenager-Gehabe. Eine reifere Frau ist sie definitiv nicht.
LadyPerle schrieb am 08.11.2021, 16.12 Uhr:
Och ne, die Neue find ich jetzt schon d....
Verpeilt, tollpatschig und was weiß ich noch. Und wieder das gleiche Muster: Begegnung mit dem TM.
Schauen denn nachmittags um 15 Uhr Teenies diese Serie?
Grid1959 schrieb am 08.11.2021, 16.05 Uhr:
Was bitte haben die Schreiber sich da für einen Blödsinn ausgedacht. Trotteliges Küchenmädchen und der Paul zurück. Rotkäppchen und der Wolf spiele. n Glaubhafter
carlita2 schrieb am 08.11.2021, 15.58 Uhr:
Sorry, die neue TF ist ja das größte Trampel aller Zeiten. Nee, also wirklich ..... 😱😱😱Hupsala schrieb am 09.11.2021, 07.55 Uhr:
carlita09, der größte Trampel aller Zeiten war für mich "Clara" läuft zur Zeit auf ONE. Wie die durch die Landschaft trampelte , dann ihr grobes Gesicht mit dem unehrlichsten Lächen was ich je sah kann eigentlich nicht mehr getopt werden. Doch die Schreiberlinge sorgen immer für Überraschungen. Egal, für welche Schmonzette sie schreiben.
Luise4482 schrieb am 08.11.2021, 15.48 Uhr:
Meine Güte ist das alles an den Haaren herbeigezogen..
Sturm der Liebe ist nur noch eine . .SCHNARCHSENDUNG..😜😴😴
Kekser schrieb am 07.11.2021, 22.43 Uhr:
Mein Hauptkritikpunkt dieser Serie ist vor allem, dass man viele Charaktere nicht ernst nehmen kann (vor allem Maja und Florian nicht), die im Stundentakt ihre Meinung ändern und einfach nicht wissen was sie wollen. Viele Darsteller sind Schwätzer und daher sehr unglaubwürdig und kindisch.
Katja NDS schrieb am 07.11.2021, 16.41 Uhr:
Die neue TF kann ich jetzt schon nicht leiden.
Schon wieder so ein hippeliges Kind. Können die nicht mal erwachsene Darsteller nehmen? :(Ylvie Anjali schrieb am 08.11.2021, 13.10 Uhr:
Ich dachte erst, da kommt eine ausgebildete Köchin an den FH, dafür eine Azubi, die noch dazu dem Köchlein schmeichelt wie einen Popstar. Dazu auf so unscheinbar getrimmt, dass sogar die Biene neben ihr hübsch aussieht. Und schon beim gemütlichen Plausch in der WG; die natürlich mit Sicherheit ihre neue WG wird, wird sie über ihr Liebesleben ausgefragt.
Paul radelt nicht von München nach Bilchleim - als Triathlet hätte man das denken können, sondern kommt mit dem Moped oder Motorrad an - genau habe ich es nicht gesehen.Was mich an dieser Serie u.a. stört, ist, dass diie Figuren unglaubliche Veränderungen in kürzester Zeit machen, die einfach unglaubwürdig sind. Die Kinder wachsen blitzschnell und Paul, der Physiotherapeut un Fitnesstrainer ist jetzt angehender Geschäftsführer. Dazu wird einfach nicht genug recherchiert und ach so wichtige Projekte nach Weggang der Figuren einfach vergessen - Stichwort: Reiterhotel, Brauerei, Polofeld - als hätte es nie nie gegeben. Auch, wie unten von jemanden gesagt wurde, hat Hildegard mitten in der Pampa einen Tisch mit Picknickessen und Sonneschirm stehen. Ich glaube nicht, dass diese alte Dame den Tisch alleine da hochgeschleppt und wieder runtergeschleppt hat. Achtung. die Wölfe spielen ja auch keine Rolle mehr. Wenn es da Wölfe gäbe, und seien sie noch so harmlos, ginge ich nicht alleine in den Wald.Belfast schrieb am 09.11.2021, 10.03 Uhr:
Verstehe ich nicht, die Aussage über Maja und ihr Aussehen... Ganz klar,
diese Frau IST kindisch und unreif. hat aber mit ihrem Aussehen rein gar
nix zu tun.Was DAS betrifft, kann Maja jedenfalls mithalten und übertrifft
fast alle früheren Traumfrauen ohne große Mühe... Nur Denise und Clara
sahen noch besser aus.Chefkritiker schrieb am 08.11.2021, 15.57 Uhr:
Ja, leider ist es so geworden, daran sind Schreiber und Regie schuldig - da wird uns wieder eine Traumfrau vorgesetzt, die agiert wie ein Schulmädchen und damit es auch passend aussieht, muss sie Röcke, Bluse, Brille, Turnschuhe, Jacke, Tasche und Zeugs tragen wie man es auf dem Dorf in den 80er Jahren mal als modisch angesehen hatte. Furchtbar gruselig auch die Frisur mit den wirren in Spaghettilänge gehaltenen Fransen. Dazu kichert und schmachtet sie genauso vorpubertär wie die anderen TFs aus den letzten Staffeln - das Ganze hat System und ist ganz genau so geplant und gewollt.
Ylvie Anjali schrieb am 07.11.2021, 14.27 Uhr:
Stimmt das, das Josie Eriks Tochter sein soll? Wenn ja, hieße das, Erik würde noch die nächste Staffel bleiben, fallls er nicht von Ariane abgemurkst wird.Chefkritiker schrieb am 08.11.2021, 16.00 Uhr:
Erik bleibt, obwohl ja sein Bruder Waldförster Florian das Weite sucht. Gerry braucht doch seinen Manager, Ariane braucht ihren Betthasen und Handlanger, außerdem ist Erik mit Max befreundet, kabbelt sich mit Christoph und ist einfach einer der wenigen guten schauspielerischen Talente bei SdL, der Erik muss und wird bleiben!
Meistgelesen
- "Der Bergdoktor": An diesem Tag startet die neue Staffel mit Hans Sigl
- "Sturm der Liebe": Neuzugang und Wiedersehen mit intriganter Antagonistin
- "Inspector Barnaby" meldet sich mit neuen Fällen zurück
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Neue Weihnachtsspecials als Deutschlandpremieren
- Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter": Diese Gäste sind am 29. November 2025 dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.