Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Seven Entertainment)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Seven Entertainment)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Sat.1 emotions)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Resi, aber nein doch 🤣 Du musst nur Schach können ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wienerle, oder Pflegerin ??? 🤣
- 29.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Apropos Meyser, was ist mit dem los`? Ich ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: @Resi, ja mach das. Vielleicht als ...
- 29.11.: Neue komplette Folge: Kind oder Karriere? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Platzt die Hochzeit? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Versöhnung (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Verfolgt und gejagt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Hilflos ausgeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Das ominöse Bild (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Dunkle Geheimnisse (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Zölibatsbruch (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Neuer Konkurrent (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Entführt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Tom (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Veit wird angeschossen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Situation eskaliert (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Verehrerin (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Unfall (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Martin zieht die Konsequenzen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Charlotte wird eingeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Stimmt, da war einiges an Bela dran. Seine ...
- Platz 1
2046 Fans - Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ylvie Anjali schrieb am 14.10.2021, 16.55 Uhr:
Ich weiß, alle Traumpaare kommen zusammen und es spielt keine Rolle mehr, wie sie die Zwischenpersonen abservieren. Aber für mich ist das ganze Getue unmöglich.
Zunächst Hannes, der glaubt Besitzansprüche auf die Biene zu haben. Dann Florian, der Constanze den Laufpass zugunsten Majas geben will, aber zu feige ist und lieber mit ihr schläft, als ihr die Wahrheit zu sagen. Und schließlich Maja, der es egal ist, ob Constanze leidet oder nicht, Hauptsache sie kriegt Florian. Deshalb richtet sie auch einen ihrer bekannten emotionalen Appelle an sie, sprich sie erhebt Besitzansprüche auf den Förster.. Sie ist damit auch nicht besser als Shirin, als diese mit ihrem Ex schlief. Von Schwesterliebe habe ich bei dieser Egoistin noch nichts bemerkt.Hoffentlich ist das bald alles zu Ende. Ich kann die drei bald nicht mehr sehen.
Siri 007 schrieb am 14.10.2021, 15.31 Uhr:
Na klar, die Dumpfbacke Maja grillt mit dem Förster im Zimmermädchen Outfit ... fehlt nur noch der Staubwedel aufn Grill 🤣🤣🤣
Corg schrieb am 14.10.2021, 10.13 Uhr:
Kann mir irgendjemand mal einen überzeugenden Grund nennen, warum man diese Serie noch einen einzigen Tag länger anschauen sollte? Wegen der Spannung? Hahaha. Wegen aufregender Lovestorys? Herrjemine. Wegen der fantasievollen Handlung? Fremdwörter für die Autoren.Wegen der kriminellen Energie? Naja, lässt sich vielleicht was lernen. Wegen der Moral? Neverever. Wegen des Humors? Schon viel öfter und besser gelacht. Wegen ein, zwei besseren Schauspielern? Dünnes Argument. Wegen der Gewohnheit? Faule Ausrede. Wegen Langeweile? Nochmal faule Ausrede. Wegen des lustigen Forums? Das war einmal. Warum also schaut man sich das an? Immer weiter und weiter bis zum logischen Ende - der Absetzung?Ylvie Anjali schrieb am 15.10.2021, 09.13 Uhr:
Berechtigte Frage. Warum schaust du es dir an?
Irgendwas muss die Serie ja noch an sich haben, aber was? Ich würde sie zumindest allen anderen TNs vorziehen, außer der Lindenstraße und die kommt ja nicht mehr.
Du hast übrigens bei deiner Aufzählung noch die schöne Landschaft vergessen. Und ja, jetzt muss ich wieder spoilern, heute kommen wieder die drei Ministranten.Chefkritiker schrieb am 15.10.2021, 19.50 Uhr:
ein weiterer Grund das zu gucken ist, dass man während SdL mal nicht mit political correctness, weltanschaulichen Themen konfrontiert wird, dass Zuschauer von SdL nicht mit dem üblichen ÖR-"Erziehungsauftrag" (Nanny-TV) ankommt, keine unterschwelligen oder direkten moralischen Zeigefinger durch die Mattscheibe gedrückt werden und das ist schon etwas, das SdL vom Rest des Programms der ÖR und auch der deutschen Privatsender kennzeichnet. Man kann hier einfach mal sicher sein, dass man in dieser Hinsicht von 15:10 bis 16 Uhr entspannen kann - da verzeiht man auch den schlecht umgesetzten Inhalt und ja natürlich, drüber meckern können ist auch etwas das man insgeheim und offen gern macht, nicht wahr ihr lieben Mitforisten?!
Belfast schrieb am 14.10.2021, 09.45 Uhr:
SPOILER Obwohl er gar nicht mehr gebraucht würde, bleibt Hannes SDL
erhalten... Ob DAS der neue Traummann ist und Constanze die neue TF?
Leider geht der Spoiler immer noch nur bis F 3722... Dort heiraten Flo-
rian und Maja-ohne das bis dahin ein neues Traumpaar als solches
auch offiziell vorgestellt worden wäre... Hannes fände ich wenig begeis-
ternd, und auch die Aussicht auf "Mehr" hinsichtlich Constanzes reißt
mich nicht gerade vom Hocker.
Ylvie Anjali schrieb am 14.10.2021, 07.40 Uhr:
Achtung SPOILER - die Von und Zus scheinen sich am FH festzusetzen FH - das neue Gut Thalheim. Jedenfalls kommt bald ein weiterer Thalheimer an den FH, aber nicht Pascal.
Ob das der neue Traummann ist, oder der neue "Wauters" , der die Freundin (Shirin) erobert, so dass sie einen Grund hat, auszuscheiden? Die beste Freundin bleibt ja auch nie lange . z.B. Coco und Lucy.Belfast schrieb am 14.10.2021, 09.54 Uhr:
Das mit dem "Festsetzen" ist wohl wahr, Ylvie. Ich denke, Shirin wird doch noch
bei Gerry landen, gönnen tät ichs ihm allemal -hartnäckig und ausdauernd wie
der ist. Wäre auch nicht ganz uninteressant, wies dann weitergeht... Shirin soll-
te ruhig in SDl bleiben, Ich finde die Rolle inzwischen recht gut... Und nicht im-
mer ist die beste Freundin bald ausgeschieden... Das war 6 Jahre lang nämlich
Tina Kessler gewesen.Chefkritiker schrieb am 14.10.2021, 21.39 Uhr:
ja, noch ein weiterer Thalheimer kommt, leider. Ich hatte schon Hoffnung, dass diese Sippe den Fürstenhof wieder verlässt: Maja sowieso als Traumfrau zieht sie mit ihrem Traummann Florian nach dem Ende weg, Constanze ist nur Kurzzeiterscheinung wie Cornelius und die dröge Selina könnte ja auch noch auf die Idee kommen, dass sie doch lieber nach England zu Cornelius und ihrem Sohn Patrick oder wie der heißt gehen wird. Denn auch in England gibts Pferde und die Sache zwischen Selina und Christoph ist ja mittlerweile kälter als der Schnee vom Islandgletscher und außerdem gilt wohl: Christoph wird nie Glück mit den Frauen haben (genausowenig wie André, aber ist eine andere Geschichte). Aber nein, nun gehts offenbar doch mit dieser komischen Sippe weiter, grummel, ich find die alle doof!
Ja, Shirin hätte eigentlich auch ausgespielt, die Rolle ist auserzählt als dickste Freundin der scheidenden Traumfrau - aber wie wir sehen in der offiziellen Ankündigung, kommt der neue Thalheimer mit einer alten Liebe gegenüber Shirin hierher, genauso plötzlich wie dieser Montana-Rancher der wie ein Springteufel aus dem Nichts auftauchte und eine uralte Liebe zu Maja mitgebracht hatte. Erleben wir dann eine Dreiecksbeziehung Gerry-Shirin-MisterX als neue Traumpaargeschichte? Werden wir ja sehen, spätestens wenn der neue Vorspann zur nächsten Staffel über den Bildschirm flutscht, dann sehen wer mit wem das neue Traumpaar bilden wird...
enrica schrieb am 14.10.2021, 07.00 Uhr:
Der Doc wartet schon seit « JAHREN » drauf dass Rosalie sich ändert ? Häh ? Wie lange war er denn jetzt mit ihr zusammen, 2 Monate ?
Ananas schrieb am 13.10.2021, 21.37 Uhr:
Jetzt auch noch Fabienne mit dem rollenden R😂, ich fühl mich langsam verfolgt🧐😳👀Siri 007 schrieb am 14.10.2021, 10.32 Uhr:
Is mir auch gleich aufgefallen ... Endstation Aktenzeichen 🤣🤣🤣Ylvie Anjali schrieb am 15.10.2021, 09.27 Uhr:
War schon so froh, dass ich Erik erkannte, aber wer war Fabien? Der Lümmel soll lieber mal wieder nach Hause kommen. Sein Papi braucht dringend Beistand.
Ananas schrieb am 13.10.2021, 21.13 Uhr:
Hihihi😂, jetzt ist sogar schon Erik bei XY - und das auch noch ausgerechnet als Ermittler. DAS nenn' ich mal vielschichtiges Schauspieltalent! 🤗🙃. Gibt's doch bald gar nicht, auf wen man da alles trifft....
Ylvie Anjali schrieb am 13.10.2021, 19.41 Uhr:
Werner "braucht unbedingt" Robert. Wieso? Er hat doch genug Söhne und Töchter, um einen Nachfolger zu bekommen.
Der aber will weglaufen. ´Muß I denn zum Städtele hinaus? Nein, das muss er nicht, denn er wird das natürlich nicht tun. Er muss doch weiterhin Arianes Opfer sein. Wenn das so weitergeht, wird sie nicht nur mit ihm schlafen, sondern auch mit ihm Hochzeit halten oder die ganze dämliche Geschichte wird sich erst kurz vor der Hochzeit auflösen. Ich kann mich nur wiederholen: Robert ist ein selten dämlicher H...., wenn er sich auf Ariane einlässt.Jetzt dachte ich schon, Rosalie richtet es wieder. Aber noch ziert sich der Doc.
Ylvie Anjali schrieb am 13.10.2021, 10.53 Uhr:
Erik zu Florian: Du gehst mir jetzt nicht allein aus dem Haus.Erinnert mich an Halef: zu Kara Ben Nemsi: Sidi, du gehst mir jetzt nicht aus dem Haus😊😊
Belfast schrieb am 13.10.2021, 10.15 Uhr:
Robert gefiel mir eine Zeit lang besser, aber jetzt ist er schon wieder der
Schlumpfkaspar mit dem blöden Karpfenblick...[Siehe den Horrorfilm ]
Zappelrobert... Der Typ kriegt nichts auf die Reihe, was mehr als nur
Durchschnitt wäre...macht abe r Einen auf Mainstream-Macho bei Lia.
Belfast schrieb am 13.10.2021, 09.52 Uhr:
Falls Wernis Familie nicht weiß, was er zu Weihnachten geschenkt kriegen soll-
ein Wertgutschein fürs Genlabor ist immer etwas, was er gut gebrauchen
kann...
Hase12 schrieb am 13.10.2021, 09.52 Uhr:
Warum kann man in der Mediathek nur eine Folge und nicht 5 Folgen von Sturm der Liebe anschauen
ansonsten gute sendung Gruß Hase12
Ylvie Anjali schrieb am 13.10.2021, 09.15 Uhr:
Gerry und Chantal - beide Talente mit dem Ball.
In Anlehnung an Siri: Tiger Woods und Tiger Wutz.😊😊
Meistgelesen
- "Der Bergdoktor": An diesem Tag startet die neue Staffel mit Hans Sigl
- "Sturm der Liebe": Neuzugang und Wiedersehen mit intriganter Antagonistin
- "Inspector Barnaby" meldet sich mit neuen Fällen zurück
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Neue Weihnachtsspecials als Deutschlandpremieren
- Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter": Diese Gäste sind am 29. November 2025 dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.