Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Seven Entertainment)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Seven Entertainment)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Sat.1 emotions)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Resi, aber nein doch 🤣 Du musst nur Schach können ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wienerle, oder Pflegerin ??? 🤣
- 29.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Apropos Meyser, was ist mit dem los`? Ich ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: @Resi, ja mach das. Vielleicht als ...
- 29.11.: Neue komplette Folge: Kind oder Karriere? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Platzt die Hochzeit? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Versöhnung (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Verfolgt und gejagt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Hilflos ausgeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Das ominöse Bild (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Dunkle Geheimnisse (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Zölibatsbruch (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Neuer Konkurrent (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Entführt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Tom (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Veit wird angeschossen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Situation eskaliert (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Verehrerin (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Unfall (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Martin zieht die Konsequenzen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Charlotte wird eingeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Stimmt, da war einiges an Bela dran. Seine ...
- Platz 1
2046 Fans - Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ananas schrieb am 12.10.2021, 22.32 Uhr:
Der Förster liegt totenbleich und super geschwächt auf dem WG Sofa rum, kriegt eine Pille, später wohl gleich die zweite und rennt anschließend wie ein Bekloppter draußen durch die Gegend, als wäre nie was gewesen. Also ein bißßßchen realistischer hätte man das nun wirklich gestalten können, das ist ja nur noch zum Kopf schütteln und sich fremdschämen. Und dann gluckert er mit der Neuen TF Sekt!! Zwar alkoholfrei, aber bei einer Antibiotikum- Behandlung ist der Magen doch ziemlich angegriffen und der haut sich dieses saure Blubberzeugs rein. Wieso müssen die nur auf jeden Scheiß gleich "anstoßen"? 🙄🙄🙄
Dass der Doc gleich umgehend selbst alles Geheime ausplaudert, fand ich auch einfach nur saublöd. Hätte nur noch gefehlt, dass zufällig jemand von der Presse hinter ihm gelauert hätte, wie das sonst dauernd der Fall ist.
User 1692662 schrieb am 12.10.2021, 21.00 Uhr:
Ich finde es ungeheuerlich, wie hier unsere R&F Gebühren verschwendet werden. Die Mitglieder dieses Forums sollten eine Sammelklage gegen die ARD bzw. den verantwortlichen Redakteuren in Erwägung ziehen.
Und dann vielleicht ein Casting begabter Nachwuchsschreiberlinge ausrufen. Die Ansammlungen dieser ohne Ende konstruierten Szenarien nehmen immer groteskere Formen an. Allein das letzte Vaterschaftskonstrukt ist dermaßen schwachsinnig, da doch gleich im Haus der nette Dr. Niederbühl den Test hätte durchführen können und nicht verfälscht per Umtausch-Brief-Tresor- Code-Absurdum.Belfast schrieb am 13.10.2021, 10.02 Uhr:
Gemach mit dem Zotteldoc... Ich erinnere an den Reinfall von Christoph mit
dem Inhalt der Puderdose... Auch in diesem Fall hätte Ariane einen Weg ge-
funden...auch der Doc müßte ja die Proben ins Labor schicken-und genau
da ist ja" traditionell" DIE Schwachstelle- jedenfalls in SDL!Corg schrieb am 13.10.2021, 13.59 Uhr:
Jeder Gedanke an Gebührenverschwendung ist verschwendet. Es gibt genügend qualitätsvolle Alternativen zu leersinnigen Serien, ebenfalls finanziert durch unsere Gebühren. Zum Beweis dafür verweise ich auf die Fernbedienung.Chefkritiker schrieb am 13.10.2021, 21.50 Uhr:
Doc Miederwühl ist zwar ein Alleskönner und kann jede Krankheit heilen und jede Wunde schließen, aber eine Gen-Analyse machen, so als normaler Hausarzt in seiner kleinen Mini-Praxis? Ich weiß nicht, ich glaub da brauchts dann doch ein spezielles Labor dazu, oder?
Andererseits ist es nicht das erste Mal, dass der olle Werner einen sehr sehr wichtigen Brief entweder verschlampt oder sich klauen lässt - man erinnere sich nur an den Brief an die Versicherung, wo dann plötzlich die ganzen Oldtimer in der Garage abgebrannt sind ohne dass sie versichert gewesen waren weil die Kalenberg den Brief an die Versicherung mit dem Vertrag abgefangen hatte - das war genauso eine lahme Briefklau-Story mit ach so schrecklicher Konsequenz und dennoch ist alles irgendwie dann doch weitergegangen, immer die gleiche Soße!
Ylvie Anjali schrieb am 12.10.2021, 16.24 Uhr:
Eben noch hat die vermeintliche Schwester geheult, jetzt unterhält sie sich ganz fröhlich mit Rosalie und Hildegatt.Endlich einmal hat Robert dem Vater mal Zunder gegeben wegen seiner vielen Affairen. Früher haben alle Gechister das achselzuckend akzeptiert.
User 1692608 schrieb am 12.10.2021, 15.50 Uhr:
Lia und Robert sind doch nicht einmal Geschwister, soweit ich mich erinnere, ist Charlotte die leibliche Mutter von Robert und Werner ist sein s Stiefvater, Charlotte hatte lediglich lange vorgegeben, dass Robert der eigene Sohn von Werner sei. Das wurde in einer der früheren Folgen offenbart. Insofern gäbe es keine Blutverwandtschaft des Paares. Die ganze Serie spielt schon einwenig mit der Vernunft des Zuschauers, das muss man ausblenden, wenn man einschaltet und gute Unterhaltung nebenbei ist sie allemal.Ylvie Anjali schrieb am 13.10.2021, 09.07 Uhr:
Irrtum - Alexander war nicht der eigene Sohn von Werner, sondern der von Alfons. Robert ist der Sohn.Siri 007 schrieb am 13.10.2021, 09.20 Uhr:
Falsch, das verwechselst du mit Alexander , dessen Mutter zwar Charlotte, aber der Vater Alfongs ist ...
Robert ist das einzige Kind, das von Charlotte und Werner ist 😎User 839871 schrieb am 13.10.2021, 11.40 Uhr:
nein das war Alexander, der Alfons Sohn ist, das war gleich in der ersten StaffelUser_inkaa schrieb am 13.10.2021, 11.56 Uhr:
Soviel ich weiss, ist Robert der leibliche Sohn von Werner, sein Bruder Alexander ist der Sohn von Alfons.
Flori54 schrieb am 12.10.2021, 15.41 Uhr:
Biene Maja stapft Mal wieder im Spielanzug durch den Wald und auf wen trifft sie da, natürlich auf Florian. Sind das wieder Zufälle 🙄
Ylvie Anjali schrieb am 12.10.2021, 10.33 Uhr:
Als Johannes Huth (Gerry) gefragt wurde, welche andere Figur bei SDL er gern mal spielen würde, sagte er : Chantal😊
Eine Figur wie Gerry mit geistiger Beeinträchtigung ändert sich nicht, Belfast .Ich verstehe aber, wenn er dir mit der Zeit auf den Wecker fällt. Mir aber noch nicht. ich finde ihn nach wie vor lustig.
Wenn Shirin ihn aber immer wieder zurückweist, kann das ganz schön tragisch werden.Ananas schrieb am 12.10.2021, 21.01 Uhr:
Möchte er denn auch mal von der lieben fürsorglichen Hildegatt in einem Zuber auf dem Küchentisch abgeseift und massiert werden (also Schweine-Wellness!🤭)??
Und sich von ihrem Gesäusel betören lassen und dazu quieken und grunzen??
Also die Szene mit Chantal (dusseliger Name für ein Borstenvieh🙄) war wirklich unter aller Sau!! Bahhh😛....Belfast schrieb am 13.10.2021, 09.56 Uhr:
Dieses dämliche Schwein sollten sie genauso aus SDL entfernen wie
Gerry... Beide nerven extrem.Laura_4 schrieb am 13.10.2021, 16.33 Uhr:
Das mit dem Schwein nervt, ist gewaltig überstrapaziert 🙄, für eine Folge ob aber endlos....🤔nur blödes Gschmarre.
Die Ariane kann ich nicht mehr sehen 🤨🤨, die soll endlich raus.Die doofe Kuh denkt wirklich, sie angelt sich den Robert .🙈Hoffentlich kriegt die noch ihr Fett weg.
Ylvie Anjali schrieb am 12.10.2021, 08.31 Uhr:
Vielleicht bringt sie Robert aber noch dazu, sich Kalenberg zu nennen.
User 1623820 schrieb am 11.10.2021, 22.35 Uhr:
Der Doktor sagt es darf niemand darueber reden dass er Florian die Tabletten zurueck gegeben hat und er tratscht es gleich weiter.Ausgerechnet an Rosalie die groesste Klatschtante vom Fuerstenhof.Belfast schrieb am 12.10.2021, 09.31 Uhr:
Ja, und nicht nur das, außer Erik und Florian und Rosalie wissen Constanze
und vo r allem Maja auch davon ... Nur die Edel-Tratschrentner wissen nix
davon[ein Novum!] und werden bestimmt-WENN sie SPÄTER davon erfahr-
en -dem Doc diese Desinformation lange nachtragen...Siri 007 schrieb am 12.10.2021, 18.47 Uhr:
Und Dumpfbacke Maja muss es gleich dem Hannes Fröhlich stecken ... oh man
Wie dumm is die eigentlich ????
Chefkritiker schrieb am 11.10.2021, 20.25 Uhr:
meine Güte, Lia und Robbi, jetzt sollen sie doch nicht so flennen, denn selbst wenn sie Halbgeschwister wären, so könnten sie doch zusammenleben - nur Kinder zeugen dürften sie eben nicht, doch aus dem Alter sind die beiden sowieso schon raus, so what, es gibt kein Gesetz das Küssen und Umarmen von Halbgeschwistern in der Öffentlichkeit verbietet und nach den Ehepleiten der beiden sollen lieber mal sowieso nicht ans erneute Heiraten denken. Was sowieso egal ist, denn wer sich liebt, kann das doch auch ohne Trauschein. Alles aufgeblasener Mumpitz, der wieder mal künstlich hochgekocht wird - ich "freue" mich schon auf Robäärts total übertriebene Reaktionen und Handlungen in den nächsten Folgen...nicht!Ylvie Anjali schrieb am 12.10.2021, 08.25 Uhr:
ich wundere mich, dass dabei immer nur ans Kinder kriegen gedacht wird. Ich finde es einfach moralisch nicht in Ordnung, wenn Geschwister eine Liebe miteinander ausleben. Sorry, aber das ist meine Meinung Und Kinder kriegen bei SDL - jeder weiß, dass in dieser Serie an Verhüten offensichtlich nicht gedacht wird, warum sonst die vielen unehelichen Kinder von Werner, Robert und Alfons etc--.Morieke schrieb am 12.10.2021, 17.17 Uhr:
Von mir aus kann jeder lieben wen er will, so lange dabei keiner leidet. Woher nehmen Menschen das Recht in das Liebesleben anderer einzugreifen ? Gefühle kann man auch nicht einfach abschalten, nur weil sich Gegebenheiten verändern.Ananas schrieb am 12.10.2021, 23.28 Uhr:
Jedenfalls hat es gutgetan zu hören, wie Robert seiner Wut auf Werner freien Lauf gelassen hat, der alte Knacker muß dereinst ja echt ein ekliger Schürzenjäger gewesen sein, wie fies und gemein seiner damaligen Frau (Charlotte??) gegenüber.
Mit tun die beiden "Geschwister" sehr leid, ich möchte das eigentlich gar nicht sehen. Wäre es im wahren Leben geschehen, mein Gott, wie muß DAS wehtun!! Und wie die Kalenberg nun Robert umschleimt, ich könnte die achtkantig im Brunnen versenken, mag die auch nicht mehr sehen, ausgelutschter und vorhersehbarer Quatsch.
Lia kommt natürlich bei den Bichlers unter und Hildegatt steht der Mund offen vor Gier, eine neue Katastrophe zu erfahren.
Rosalie sah toll aus in dem Kleid, aber ich mag sie nicht sehr.
Zu gut aber die Vorschau: Alfons schleppt dem schwedischen Kotz-Fisch in Dosen an. 😂😂😂 Ist er mit der Bahn gereist? Fliegen darf man mit den Dingern jedenfalls nicht...🤢🤮🤮
Ylvie Anjali schrieb am 11.10.2021, 19.48 Uhr:
Mein Gott, Walter äh Michael,
ich kann die Story mit Rosalie nicht mehr ertragen. Nimm sie oder nicht, du kriegst sie nicht mehr anders.
Schade, dass die Wiegmann sich nicht umentscheidet, zurückkommt und Rosalie verdrängt. Sie war eine Person, die man noch in guter Erinnerung behält.Hannes ist wieder zurück aus Montana und zieht prompt bei der Verflossenen ein.. Als neuer Traummann kann ich mir ihn wirklich nicht vorstellen, aber so wird es wahrscheinlich auch nicht kommen. An die Con Von habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Aber wer wird der Neue?Siri 007 schrieb am 12.10.2021, 08.50 Uhr:
Gerry, oder der neue Tiger Woods 😎Ylvie Anjali schrieb am 12.10.2021, 19.15 Uhr:
Du machst sicher Witze, Siri. Gerry, der pass doch gar nicht zur Con Von. Er ist grundehrlich und sie gewieft. Da würde Erik besser zu ihr passen. Könnte interessant zwischen den beiden werden oder auch nicht, denn bei den Traumpaaren wird wieder alles in den gleichen Bahnen laufen wie gehalbt. Aber es könnte tatsächlich auch der Ben Münchow sein, der ja kommen soll. Ich kenne den nicht.
Im übrigen - Florian ist dabei, Constanze abzuservieren - ganz schön schäbig, Jetzt, wo er wieder gesund wird, fällt ihm die andere wieder ein.
Ylvie Anjali schrieb am 11.10.2021, 17.24 Uhr:
Wie oft war schon ein Papi-Test falsch? Nach dem ersten Schock müsste man sich doch mal überlegen, ob der nicht auch gefälscht ist, zumal Arianes Plan ja schon von Erik verraten würde. An Roberts Stelle würde ich alle Tests grundsätzlich 2 mal von 2 verschiedenen Labors machen.Aber die Autoren wollen es halt so, dass wir jetzt Lia lange leiden sehen. Deswegen hatte schon die Kargel gekündigt, weil sie in den letzten Monaten nur noch Tränen vergießen musste.Egal, ob in Stockholm, in Japan oder in Rom - Alfons ruft brav seine Hildegard jeden Tag an, um ihr den letzten Käse zu erzählen - SPOUKER : in der nächsten Folge, was er ihr mitbringen soll.
Paderwalli schrieb am 11.10.2021, 11.41 Uhr:
Schwachsinn hat einen Namen...."Sturm der Liebe" Wie Ariane alles erlauscht der tumbe Erik mit Händen und Sockenlosen Füssen redet und erregt die Gegenüber betascht einfach nur schrecklich.Ich nehme an die Schreiberlinge sitzen in der Klapse Normalos können so einen Blödsinn nicht verzapfen.
Belfast schrieb am 11.10.2021, 10.36 Uhr:
Wenn die "unechten" Saalfelds samt Anhang Holle auf den neuesten Glubsch-
auge- Schmarrn hereinfallen, sind sie selber dran schuld... Wie oft solche
Gentests manipuliert wurden sollten Opi Werni und Robert ja wohl wissen...
Das das schwarze Brett im Perso-Raum viel sicherer ist als dieser Safe weiß
man auch inzwischen... Und überhaupt: ICH hätte zuerst mal den Brief zum
Amt für Materialprüfung geschickt, ob der überhaupt 25 Jahre alt ist..
Meistgelesen
- "Der Bergdoktor": An diesem Tag startet die neue Staffel mit Hans Sigl
- "Sturm der Liebe": Neuzugang und Wiedersehen mit intriganter Antagonistin
- "Inspector Barnaby" meldet sich mit neuen Fällen zurück
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Neue Weihnachtsspecials als Deutschlandpremieren
- Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter": Diese Gäste sind am 29. November 2025 dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.