Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Seven Entertainment)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Seven Entertainment)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Sat.1 emotions)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Resi, aber nein doch 🤣 Du musst nur Schach können ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wienerle, oder Pflegerin ??? 🤣
- 29.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Apropos Meyser, was ist mit dem los`? Ich ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: @Resi, ja mach das. Vielleicht als ...
- 29.11.: Neue komplette Folge: Kind oder Karriere? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Platzt die Hochzeit? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Versöhnung (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Verfolgt und gejagt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Hilflos ausgeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Das ominöse Bild (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Dunkle Geheimnisse (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Zölibatsbruch (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Neuer Konkurrent (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Entführt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Tom (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Veit wird angeschossen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Situation eskaliert (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Verehrerin (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Unfall (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Martin zieht die Konsequenzen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Charlotte wird eingeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Stimmt, da war einiges an Bela dran. Seine ...
- Platz 2
2046 Fans - Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Beate3 schrieb am 30.07.2021, 17.59 Uhr:
Es kommen vier Neuzugänge. Wir hoffen mal, dass sich die Handlung etwas ändert :)Chefkritiker schrieb am 31.07.2021, 13.22 Uhr:
soweit darf man ja mal vorgreifen, zumal es in den News zur Serie steht und nicht aus Vorschauen gespoilert ist: Constanze von Thalheim (eine Rothaarige, ohne Lockenkopf!) wird im September am Fürstenhof aufschlagen. Sollte hier etwa dann die neue TF eingeführt werden? Zumindest ist für mich klar, dass der "Thalheim-Clan" eine feste Rolle spielen wird, auch über die aktuelle Staffel hinaus. Logischerweise entschwindet am Ende der Staffel die jetzige TF mit ihrem Försterbuben, aber Selina wird uns ja erhalten bleiben (wäre für mich eine große Überraschung wenn dem nicht so wäre - sie ist ja im Vorspann immer bei Christoph zu sehen) und der Unschulds-Engel Cornelius wird vermutlich eher nicht in der nächsten Staffel zu sehen sein. Wie auch immer: laut Vertrag ist (nur) noch eine weitere Staffel gesichert, bis Ende 2022, das ist Ende des nächsten Jahres werden wir SdL sehen können. Ich rechne damit, dass Thalheimers, aber auch Ariane (ob mit oder ohne Erik) uns noch bis dahin begleiten werden, denn viel mehr Experimente und neue Langzeitverträge wird man hier eher nicht realisieren von Seiten der Produktion.Sabbeltante schrieb am 03.08.2021, 09.01 Uhr:
Soviel ich weiß, will Lius nach England zu seinen Kindern. Vielleicht ist das ein Grund, warum Constanze an den FH kommt- Sie mag den neuen Papa nicht. 😀 Jedenfalls hat er nicht viel davon.Belfast schrieb am 03.08.2021, 09.05 Uhr:
SOVIEL ich weiß, spielt aber SDL mit seinen Lizenzverträgen ins Ausland
sehr viel Geld für die Produktion ein...Glaub nicht, das man die Serie da
einfach so absetzt? Es sei denn, andere Gründe würden es erzwingen, z.b.
das Alter einiger wichtiger Protagonisten.Allerding sagen aber gerade die,
das sie noch lange nicht ans Aufhören denken.
LadyPerle schrieb am 30.07.2021, 16.28 Uhr:
Ich fand das PapaKind heute unerträglich! Und dieses KrocketSpiel war total albern. Den Machern fällt wirklich nichts mehr ein. Die sollten uns mal fragen!
Hupsala schrieb am 30.07.2021, 07.51 Uhr:
Öha, Ylvie Anjali hat sich in Sabbeltante umbenannt. Ylvie, ich hätte Dir mehr Arsch in der Hose zugetraut. Schade........derScout schrieb am 31.07.2021, 01.28 Uhr:
Wieso schade? Der neue Nickname zeugt doch von "Selbstironie" 😀Beate3 schrieb am 31.07.2021, 11.16 Uhr:
Frau braucht manchmal einfach was Neues, kennen wir doch auch 🤓.Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 31.07.2021, 12.19 Uhr:
Zeigt aber einen gewissen Hang zum Humor. Erkenne ich an.
XXL schrieb am 29.07.2021, 17.38 Uhr:
Wäre besser gewesen wenn die Mutter und nicht der Sohn abdüsen würde. Die ist so unnötig und unansehbar. Robert ist wirklich arm.Teddy_Baer schrieb am 01.08.2021, 16.43 Uhr:
Robert ist nicht nur arm, sondern unsäglich blöd. Seine Minik, seine hektischen, kindischen Bewegungen - einfach alles - so aufgesetzt, unnatürlich und mehr als albern. Dieser Typ gehört weg!!! Allein das Gehabe beim Kroketspiel war so was von peinlich - und das wird uns Erwachsenen einfach so vorgesetzt. Ich kann nur sagen - so ein riesengroßer Shit, ja eine Unverschämtheit, das alles!
UnschuldvomLand schrieb am 29.07.2021, 10.11 Uhr:
Ich habe die Vorschau gelesen und mir wird übel..... Es wird wirklich immer blöder..derScout schrieb am 29.07.2021, 13.41 Uhr:
Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein (noch bekloppteres) "Drehbuch" her😬Ines_123 schrieb am 30.07.2021, 11.57 Uhr:
ACHTUNG SPOILER !!!!
Freut Euch, Ihr Chrisdoof-Fans. Jetzt macht Euer Held sich sogar an Rosalie ran!!
Und die lässt sich, zwar betüddelt , auch noch darauf ein.
Und ich frage mich: warum wundert mich sein Verhalten so überhaupt nicht? grübel...grübel…Chefkritiker schrieb am 30.07.2021, 13.38 Uhr:
was meinst du damit? ich sehe, da kommt wieder eine Bela-Type - nicht dass der Leberkäs-Semmel Bela direkt wieder zurückkommt (aus Japan, auch so ein riesiger Witz!), sondern es wird ein ebenso gekünstelt auf "lustig" getrimmte Figur eingeführt, die zum Fremdschämen komisch sein wird....wer es noch nicht weiß dank Vorschau, der halte sich fest und sei gespannt drauf
Eva Knells schrieb am 28.07.2021, 17.42 Uhr:
Also, Geschichten erfinden ist ja ganz legitim. ABER: auch in Fernsehserien kann man nicht IMMER die Bösen mit Allem durchkommen lassen! Es wird bei SDL schon seit jeher Mord und Todschlag und sonstigen gesetzlichen Verfehlungen Vorschub geleistet und nahezu IMMER kommen die "Bösewichte" - egal ob männlich oder weiblich - davon! Und es wird immer so dargestellt, als wäre die Polizei und die ermittelnden Behörden scheissendämlich! ERSTENS: ja, es gibt viele Verbrecher! Und ja, es gibt auch welche, die zu Dauertätern werden. Aber NEIN: so blöde Polizisten und Ermittlungsbehörden, so viele korrupte Beamte, Richter Ärzte etc., wie es nur allein im/am/um den Fürstenhof gibt, das ist nicht nur Utopie, das ist VÖLLIG IRREAL! Ich wundere micht, dass die Polizei noch keine Anzeige erstattet hat wegen der Verunglimpfungen einer ganzen Zunft1 Aber wahrscheinlich auch nur deshalb nicht, weil die so nen Scheiss nicht angucken! Ja, ich weiss, dass es bei Romanen und Geschichten künstlerische Freiheiten gibt! Aber wenn sich in einem kleinen Bereich soviele Morde und andere Straftaten tummeln, die alle entweder nicht aufgeklärt werden, oder die Straftäter mit milden Strafen davon kommen, dann ist das keine künstlerische Freiheit mehr, sondern völlig daneben und nicht nachvollziehbar! Da könnten sich auch Straftäter im WIRKLICHEN LEBEN entwickeln,wenn sie solche Dinge in den Serien sehen! Dass man auch mit Morden und Todschlag, Vergiftung, Steuerbetrug, Unterschlagung und was nicht alles IMMER glimpflich davon kommt! DAS sollten die Schreiberlinge mal bedenken!!!! Das hat mit Realität - auch im Sinne von erfundenen Geschichten - NICHTS mehr zu tun! Und es ärgert Einen auch, wenn man solchen Bullshit immer wieder zu sehen bekommt! Irgendwann muss auch der "blödste" Polizist in der Serie den Massenmörder etc. zur Strecke bríngen, den Betrüger verhaften, den schon lange ungeklärten Fall aufklären! Wenn die Serie weiter so gestaltet wird, dann verliert sie ihre ZUSCHAUER!!!! Weil man sich diesen Stuss nicht mehr antun möchte!Ylvie_Anjali schrieb am 28.07.2021, 19.30 Uhr:
Ich verstehe es, wenn du dich ärgerst:. Ich ärgere mich auch, dass ein Erik jetzt wieder glimpflich davonkommen wird und es noch eine ganze Weile dauern wird, bis Ariane zur Strecke gebracht wird. Das Böse wird bei SDL immer bis zum letzten ausgekostet. Auch die Korruptheit der Ärzte, Anwälte usw. haben wir hier schon zu Recht moniert.Der "unfähige" KHK Meyser ist allerdings nicht der Einzige in der Filmwelt, ich denke da an Inspektor Clouseau und den Inspektor bei Fantomas. Er ist für mich wie der einfältige Polizist in einem Kasperletheater, ebenso wie Ariane die böse Hexe ist - sie sind eher eindimensionale, stark überzeichnete Figuren, Es wird ja immer gesagt, SDL sei ein Märchen. Man sollte einfach mit etwas Humor auf die Serie schauen, auch wenn es manchmal schwerfällt. Nicht alles für bare Münze nehmen.Ines_123 schrieb am 30.07.2021, 12.06 Uhr:
Ich bin ebenfalls dafür dass Verbrechen bestraft werden. Aber dann bitte den Anfang machen mit DEM Verbrecher, der am längsten sein Unwesen treibt am FH. Nicht Ariane oder Erik, sondern Chrisdoof. Ich möchte seine 'Vergehen' nicht aufzählen, dazu fehlt mir die Zeit. Sie würden aber reichen zu einer laaangen Haftstrafe. 👃Ines_123 schrieb am 01.08.2021, 17.42 Uhr:
Ach, nur nicht ärgern. Der , der am längsten sein Unwesen treibt im FH, der ist auch immer noch auf freiem Fuß. Und solange der nicht hinter schwedische Gardinen hockt, sehe ich kein Problem darin, dass die Sonstigen auch auf freiem Fuß bleiben. Gleiches Recht für alle. 👺Ines_123 schrieb am 04.08.2021, 12.22 Uhr:
Naja, der Ärger über Erik hält sich in Grenzen, denn der ist erst seit dieser Staffel dabei.
Der Ärger über den Nasenbär erstreckt sich jedoch bereits über mehrere Jahre. Also nur Geduld, bald ist der ganze Schmarrn zu Ende. Es soll ja höchstens nur noch eine Staffel geben, dann sind wir von allen Bösen erlöst. 😁Beate3 schrieb am 28.07.2021, 19.50 Uhr:
Die Zeiten sind hart. Aber es haben sich bestimmt mehr Ganoven an der Bild orientiert als an SDL 🤔?Tell schrieb am 29.07.2021, 19.33 Uhr:
Hallo Eva Knells, wir sehen SDL seit 2005 und erleben das Verkommen dieser Serie seit dieser Zeit. Leider, denn am Anfang war es eine recht nette Unterhaltung.
Ich kann dem Inhalt Ihres Beitrages in allem nur sehr zustimmen. Leider werden solche Kommentare wohl von den Produzenten und den Schreiberlingen nicht zur Kenntnis genommen.
Ylvie_Anjali schrieb am 28.07.2021, 15.03 Uhr:
Ich komme nochmal zurück auf meine Bemerkung: Was soll die ganze Cornelius-Geschichte….Erik droht also nur eine Bewährungsstrafe, ein Mann, der nicht nur den Finanzbetrug begangen hatte, sondern den Verdacht auf einen Unschuldigen gelenkt hatte, ihn der Polizei ans Messer lieferte und, was Meyser wohl noch nicht weiß, die Freundin des Bruders erpresste. Bewährung, weil er sich - nach Jahren - stellt und Hinweise auf den Verbleib der Kohle gibt.
Dafür fliegt ein Unschuldiger 4 Jahre lang, täuscht den Tod vor und unterzieht sich einer Gesichts-OP. Damit der Schuldige Bewährung kriegt. Toll!!!Aber wenigstens stellte sich KHK M. diemal nicht
Belfast schrieb am 28.07.2021, 09.30 Uhr:
Der Hannes wird im Eiltempo zum" typischen" Zwischenmann: Erst lügt er wie ge-
druckt... DANN ist der Antrag auch schon geplant. Der sollte eigentlich selber da-
raufkommen, das das bißchen früh ist(?) ... Und er auch ansonsten mal den Ball
flach halten sollte- Oder: Den Mund ZU- wenn er denn das Lügen schon nicht las-
sen kann.Ines_123 schrieb am 30.07.2021, 12.15 Uhr:
Auf Notlüge steht noch nicht die Todesstrafe, gelle?
Das Einzige, das ich Hannes ankreide, ist, dass er auf diese langweilige Tussi steht.
Dabei ist gerade SIE die Lügnerin, denn ihre Gedanken kreisen immer noch um den Waldschrat, doch das verheimlicht sie ihrem spendablen Freund. Da ist sie genau die Mutter. Auch deren Sinnspruch lautet: Nehmen ist seliger denn Geben!Was ist eigentlich mit der Vitrine der hochgelobten Hutproduzentin? Hat schon ein Gast eines dieser scheußlichen Utensilien erworben? 💂♀️👷♀️👩🌾Belfast schrieb am 02.08.2021, 09.07 Uhr:
SPENDABEL....da sind wir GANZ bei der Sache[?] Der Typ meint nämlich, Maja
gewissermassen kaufen zu können. Das ist eindeutig. Und Notlügen würde ich
das nicht nennen, was er da tut. Eher die Durchsetzung einer Strategie mit zwei-
felhaften Kommunikationsmethoden... Ist doch nett formuliert, @Ines _123 ?Chefkritiker schrieb am 31.07.2021, 13.26 Uhr:
Ines, das ist vermutlich die Idee: am Ende der Staffel wird eine Modeberühmtheit an den Fürstenhof kommen, die Hutvitrine sehen und prompt das Genie in der Hutmacherin erkennen - Maja wird dann über diese Person einen Hutladen in London, Paris, Rom oder New York aufmachen und just married mit ihrem Förster dahin entschwinden...
Freddy#114 schrieb am 28.07.2021, 06.59 Uhr:
Was ist denn mit Arianes damaligen Mord an ihrem Ehemann?????
Der müsste doch langsam mal wieder aus dem See auftauchen.
User 1612043 schrieb am 27.07.2021, 06.33 Uhr:
Ariane würde über Leichen gehen und auch ihre vermeintlich große Liebe zu Erik verraten um bei Celina wieder besser da zu stehen..Im Grunde hat Erik es nicht besser verdient, er wusste ja nun immer auf wen er sich da eingelassen hat. Man hatte bei der letzten Staffel schon das Gefühl dass sie endlos lang war und nicht enden wollte... ich finde es bei dieser Staffel und dem immer wieder kehrenden Irrsinn an vermeintlichen Handlungen noch um eine Vielzahl größer...Chantal und Hanno dürfen sich über eine größere Rolle freuen...sie nehmen immer mehr Spielzeit in Anspruch was mich freut. Die Rolle des Dr und seiner Rosalie ( für mich immer noch Nerv Ziege Nr 1 ) ist für mich zu ende erzählt und der kurze Ausflug in die Politik völlig irrsinnig und sinnfrei. Schön wäre es wenn die Beiden eine Weltreise machen würden und sich dann auf einer einsamen Insel zur Ruhe setzen. ( selbstverständlich mit edel Frisör ) Vielleicht wäre dann Platz für einen neuen Hotel Arzt oder Ärztin ...eine sympathische, empathische Figur mit Witz und Charme. Anfang 40 mit genügend Elan und einer neuen Story...einem dunklem Geheimnis oder einer schweren Vergangenheit der / sie trotzdem einen positiven Weg eingeschlafen hat. Ok...wir sind hier nicht bei wünsch dir was 😉 sondern bei Sturm der was war das noch mal? 😎 Vielleicht könnte auch noch mal eine * alte/ alter * Traummann Traumfrau zurück kommen...Beziehungen scheitern und Leben und Menschen verändern sich...wäre auch sehr viel Realitätsnaher mal eine Trennung eines Traumpaares zum Thema zu machen...aber die wandern ja immer alle aus...finden ganz tolle Jobs ( oft ohne Ausbildung oder Studium) bekommen Nachwuchs und leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende...moderne Märchen halt.Ylvie_Anjali schrieb am 27.07.2021, 13.05 Uhr:
Die einzige Traumbeziehung, die gescheitert ist, ist die zwischen Robert und Eva. Ich frage mich, ob Eva immer noch eine göttliche Eingebung hat, was Robert betrifft, und umgekehrt, was ja bei wahren Liebenden bei SDL die Norm ist.ich frage mich zudem, ob die B ichlers jemals ihre Enkel Peter und Hannah live gesehen haben. Die könnten langsam mal in Erscheinung treten.
Luise4482 schrieb am 26.07.2021, 21.44 Uhr:
Oje..was ist das denn für eine Tussi..
Meckert an Allem rum und erscheint auch noch in der Heiligen Küche von Konopka..🙄..
Der lässt sich natürlich wieder einlullen von den Komplimenten der wahrscheinlichen Restaurant Kritikerin.🤪
Am Besten war ,Werner ..mit der Wandergruppe..😝 ihm blieb schon die Luft weg..(aber alle Achtung ..vor seinem Alter) 👍
Max hängt im Baum..(hatten wir auch schon..2017.)🤯
Nur aus diesem Hannes werde ich nicht Schlau.???
Der hat doch was zu Verbergen...??
Schmückt sich mit fremden Federn
und was will er von Maja.??🤔
Will er sich Rächen, weil er von Majas Familien Opa von Thalheim nicht Anerkannt wurde?? Irgend etwas ist nicht Echt an Ihm.??🧐😎
Die Glubschi..will Selina wieder an sich binden.Die will aber nichts mehr mit Ihr zu tun haben.
Kommt nun der nächste ...Giftanschlag...???🥵
Oweh..! Morgen wieder Olympia..
Bis Übermorgen hab ich die Fingernägel vor Spannung abgekaut..
Schuld ist die ARD..😤Belfast schrieb am 28.07.2021, 09.41 Uhr:
Gute Denkanstöße zu Hannes, Luise! Der Typ ist wirklich unergründlich
Der Fitnessblödel im Baum ... gefiel mir, vor allem die Gardinenpredigt
von Werni.. Allerdings," das" hatten wir 2016, nicht 2017... Ich nehme an,
das damit Adrian Lechners Landung gemeint war, Ich jedenfalls dachte
sofort an diese Szene zurück.
Ananas schrieb am 26.07.2021, 16.01 Uhr:
Oh neee, kann nicht wahr sein, nun geht das dämliche beste-Freundin-Geseier schon wiiiieder los!🙄😭... Genauso mit der ewigen Rächerei, das ist wohl endlos, endlos, endlos. .... ach ja, endlos! 🙄🙄🙄
Ylvie_Anjali schrieb am 25.07.2021, 12.01 Uhr:
Was ist das eigentlich für eine seltsame Freundschaft zwischen Ariane und der Von und Zu?
Fast könnte man fast meinen, Ariane ist lesbisch, Sexualität spielte allerdings noch keine Rolle. Aber ihr ist die Von und Zu wichtiger als der Freund und Komplize, der alles für sie getan hatte und mit dem sie auch gern das Bett geteilt hatte..derScout schrieb am 28.07.2021, 00.17 Uhr:
Prognose: in 2-3 Wochen kannst Du dich (nur noch) mit Dir selbst unterhalten 😉
Wann ist Dein Friseur denn gestorben? An Corona? Oder hat er sich umgebracht?Ylvie_Anjali schrieb am 28.07.2021, 19.44 Uhr:
es sei denn, du kommst zurück, und gibst wieder deine "bösen" Kommentare ab. Sie fehlten.
Ich brauche übrigens keinen Friseur, wie du siehst. Er ist vor Schreck gestorben, nachdem er meine tatsächliche Corona-"Haarpracht" gesehen hat. Ich übertrumpfe bald Rosalies.Carlita: dein "endloses Gesabbel§ (deine Worte), dass du bei SDL einschläfst, brauche ich auch nicht. Bitte höflich bleiben. Entweder du bleibst oder du bist hier nicht mehr im Forum, aber entscheide dich mal.Krawutke schrieb am 29.07.2021, 18.23 Uhr:
Witzig Scout? Oder einfach gefühllos? Oder witzlos, gefühllos und pietätlos? Wenn sich ein Experte für Rückschauen an Prognosen versucht, kann das schon in die Hose gehen.Ines_123 schrieb am 30.07.2021, 12.27 Uhr:
Ja, das soll's geben. Gewisse Männer sind so unerträglich, dass Frau - nach innigem Zusammensein mit dem Kerl - sich lieber einer Frau zuwendet.
Beim Nasenbär würde ich auch sagen: Lieber lesbisch als mit dem Kerl........ 👃Frytag schrieb am 31.07.2021, 09.22 Uhr:
Freundschaft kann sehr vielen Frauen - eben auch Ariane - sehr wichtig sein. Nicht weil die Männer so unerträglich sind, sondern weil eben anderes noch wichtiger ist. Das können nur Frauen nachempfinden, die selbst eine beste Freundin haben.Gott sei Dank ist der Christoph-Darsteller nicht frauenaffin. Bei solchen (weibermäßigen?) Rumzickereien kann Mann sich ja nur noch mit Grausen abwenden.
Ylvie_Anjali schrieb am 25.07.2021, 11.48 Uhr:
Achtung nur für diejenigen, die die Vorschau gelesen haben:Was soll die ganze Cornelius-Geschichte mit seiner Flucht und seiner Gesichts-OP? Ihm droht ja nicht lebenslänglich oder wird auch nicht hängen in Wyoming.
Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 24.07.2021, 21.47 Uhr:
Ein Glück, dass es Ylvie Anjali gibt, die das Forum als Alleinunterhalter bestreitet.Ylvie_Anjali schrieb am 26.07.2021, 17.47 Uhr:
Ja, ich muss mich hier leider vorrangig mit mir selbst. unterhalten. Mein Motto lautet nämlich. Vertraue nur deinem ....., dwnn er steh immer hinter dir.Ich 1: Die Von und Zu ist bereit, ihren Erik zu verraten, nur um die beste Freundin zurückzugewinnen.
Ich 2: Erik ist ihr anscheinend piepegal. Merkwürdige Einstellung von Liebe und Freundschaft.carlita2 schrieb am 27.07.2021, 22.15 Uhr:
Jetzt komme ich mal "zu Besuch" ;-) und stelle fest, dass Ylvie offensichtlich nicht bemerkt, dass sie die User vergrault. Wer hat schon Lust, sich mit endlosem Gesabbel - das macht ja schon die Biene - auseinanderzusetzen. Ich jedenfalls nicht. Und tschüss.Ines_123 schrieb am 30.07.2021, 12.34 Uhr:
Ach, jetzt liegt Ylvie also bei einigen hier unter Feuer?
Ich kann genau sagen warum!
Sie hat es nämlich gewagt hin und wieder leise Kritik zu üben an den Unberührbaren, der immer noch hohes Ansehen genießt bei einigen Gleichgesindten hier........
Demnächst wird bestimmt Rosalie einige Fans dazu gewinnen, kommt natürlich darauf an worauf und wie weit sie sich einlässt. 🤢Krawutke schrieb am 29.07.2021, 08.23 Uhr:
@carlita - hast ein Eigentor geschossen. Im RR-Forum habe ich 19 (!) Beiträge von dir in den letzten 7 Tagen gezählt.
Meistgelesen
- "Der Bergdoktor": An diesem Tag startet die neue Staffel mit Hans Sigl
- "Inspector Barnaby" meldet sich mit neuen Fällen zurück
- Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter": Diese Gäste sind am 29. November 2025 dabei
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Neue Weihnachtsspecials als Deutschlandpremieren
- Doppeltes "Pumuckl"-Weihnachtsgeschenk: Neue Serienstaffel und "Pumuckl-Show"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.