Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Oh tut mit leid das bei dir jemand ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Frohe Ostern Buschröschen, erfreue dich doch ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Ihr seid alle gestört. Eure Homophobie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Die Reiterszenen wären an und für sich schön, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Hej Delia, aber besser noch als aushalten, rate ich ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Hallo, Elyas, die Landschaftsaufnahmen finde ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Sunny69: Die Social Media Kompetenz einiger hier lässt sehr ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1920568: Dich selber erschießen wäre vielleicht eine ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Guten Morgen Fans! Die Sonne scheint endlich - ich ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Und jetzt auf nett machen. Unglaublich ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Das ist es ja. Das zeigt wie homophob ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1918117: Leo und Elias sind nur Rollen in ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Ich hab nicht gesagt das ich mit jemandem ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Am Dienstag fliegt ihr alle aus dem ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Einfach nur lächerlich seid ihr alle.🤣🤣😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Bin mir nicht sicher... so extrem ordinär und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Ich freue mich auf Dienstag. Da fliegen hier ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Doch, es funktioniert, egal, wie oft du es ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Hier hat aber jemand ein hohes Bildungsniveau, ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Haha. 😂😂😂 Lächerlichster Kommentar von ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Haha.🤣🤣🤣 Lasst euch ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Buschwindröschen: Lese hier mal seit langer Zeit ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Ein ernsthaftes Problem habt ihr ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Nein weil ihr gestört seid.😂😂😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Nein das werdet ihr sein😂😂😂
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Nein funktioniert leider nicht. Aww ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Haha. Lächerlicher Kommentar.😂😂😂 Aber ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Goldösel, sorry, aber ich verstehe dein Post ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Leute, ich muss gestehen, ich konnte nicht anders - ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Du findest unsere Kommentare interessant und ...
- Platz 1
2142 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
SDL-Freak 24/7 schrieb am 20.12.2021, 13.22 Uhr:
ich sagte ja schon, ich mochte Josie nicht. Ich finde sie ganz schön schnippisch/vorlaut /respektlos für ihre Position am FH und immer noch äußerlich nicht ansprechend, Wie sie auf dem Pferd reitet, ist tatsächlich total bescheuert (Jawasdennnu hat vollkommenrecht). Über Constanze regt sie sich total auf, womit sie allerdings nicht unrecht hat., denn die versucht ihr ja eins auszuwischen. Aber sie macht jetzt Büroarbeiten, wie käme sie jetzt dazu, als Zimmermädchen auszuhelfen?. Sie kann doch froh sein, dass sie überhaupt dank Paule am FH bleiben kann. Aber sie hält sich für sonstwas. Statt dem Vater Zeit zu lassen, ihre Vater-Tochter-Beziehung bekanntzumachen, setzt sie ihn unter Druck: Entweder...oder wir lassen das. S p spricht man nicht mit seinem Erzeuger.Trotzdem ist sie mir in letzter Zeit etwas sympathischer geworden.Shirin dagegen hält sich, wie gesagt auch für das Traummädchen. Dass Henning lieber allein zu einem Treffen gehen möchte, passt ihr nicht. Zum Glück kann sie sich ja bei ihrer neuen Freundin, ausheulen. Bei Henning ist die Intimvertraute wohl eher Constanze.,
Muss man wirklich alles Private immer brühwarm weitererzählen - und nicht nur den Freunden, sondern n a t ü r l i c h den Soonbichlers?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.SDL-Freak 24/7 schrieb am 20.12.2021, 11.46 Uhr:
Es ist doch klar, dass der Tod der Mutter ein Mord war, sonst würde Karl sie nicht immer wieder damit unter Druck setzen können. Sterbehilfe ist bei uns auch nur unter strengen gesetzlichen Vorgaben erlaubt. Leider bleibt uns die Produktion den genauen Vorgang vorenthalten.
Christoph ist für mich leider auch wieder zum Alten geworden. Der Moralapostel Selina konnte wohl bei ihm nichts ausrichten.
Kolumbine schrieb am 20.12.2021, 00.41 Uhr:
Da muss Karl wieder auferstehen, um Ariane ein wenig das Fürchten zu lehren. Wer ungehindert Brände legen, morden, entführen und sogar eine Bombe installieren lassen kann, wird doch wohl mit Karl fertig werden. Ariane wird uns noch die ganze Staffel hindurch beglücken dürfen. Da kann Robert in seiner Blindheit noch sooft behaupten, dass sie sich geändert hat. Der Zuschauer hat sich sein Urteil längst gebildet.
Josie ist eine ganz bezaubernde Person. Warum man ihr aber Schaumstoff unter die doch schon zu weite Kleider näht, finde ich unmöglich. Der Kleidungsstil ist eh abartig. Aber das alles entzieht ihr keinesfalls Sympathien.
Christoph dagegen kommt in alter Manier zurück an den Fürstenhof. Auch die Stimmung zwischen Werner und ihm ist plötzlich frostiger. Sein Projekt will er geheim halten, stellt aber Paul und Josie dafür ein und agiert vom Fürstenhof aus. Dafür hätte er auch wegbleiben können. Karl hätte Ariane zwingen können, ihre Anteile an den großen Unbekannten zu verkaufen. Später hätte er dann ja triumphierend zurückkommen können, Werner mit ins Boot holen und ein Imperium aufbauen, wie er es schon einmal hatte, nur nicht als Billighotels.
Aber was wäre die Story ohne Ariane, die sich ihre Anteile wohl nicht so einfach abluchsen lässt. Spannend ist das nicht, weil vorhersehbar. Ob sie Karl dann endgültig ins Jenseits befördern wird? Schade wäre es, wenn sie wieder davonkommt.
Ebenso schade, dass Emilio so gar keine Rolle mehr zu spielen scheint.
Pälzerin schrieb am 18.12.2021, 18.20 Uhr:
Adventskalendertürchen vom 18.12. Lorenzo's American English is excellent! Kompliment 👏
Luise4482 schrieb am 18.12.2021, 15.25 Uhr:
Kann mir nicht vorstellen,dass Ariane jetzt ihre Strafe bekommt.
Irgend etwas fällt dieser ..Mörderin..schon ein um mal wieder davon zu kommen.
Ihr Ex ist zu weich und will nur Geld für seine Schönheitspraxis.
Christoff scheitert bestimmt an dem Doofverliebten Robert.
Mag schon gar nicht mehr zusehen, bei so viel Rechtsverachtung.🤪🤦♀️Auch der olle Werner hat schon wieder Angst um ...seine Anteile...an diesem ..Museum...von Hotel 🤣
Na ja..immer das Selbe...
Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 18.12.2021, 11.52 Uhr:
SDL- Freak 24/7 = Ylvie Anjali, oder sollte ich mich da irren?? Chapeau für so viel Energieaufwand.
katinka1 schrieb am 17.12.2021, 22.45 Uhr:
Wunderbar, wie Karl es Ariane gibt. Natürlich geht das alles nur mit Christoph!
Hoffentlich fällt dieser Henning mal richtig tief!
katinka1 schrieb am 17.12.2021, 22.42 Uhr:
Wunderschön die Blumen, wo Shirin vor dem Haus saß.
Ja, Karl hat überlebt! Hoffentlich bleibt er länger!
katinka1 schrieb am 17.12.2021, 22.38 Uhr:
Am Mittwoch zeigte sich, dass Constanze und Henning gemeinsame Eigenschaften haben: abgehoben, arrogant und andere erniedrigend.
Constanze bekommt nun die ersten schlechten Merkmale. Josie hat aber gut reagiert. Ob sie das durchhält?
Entsetzt war ich über Henning. Er hat doch selber erlebt, was Mobbing bedeutet. Wieso ist er nicht sensibilisiert? Die Äußerungen über Gerry waren abstoßend.
Krawutke schrieb am 17.12.2021, 20.20 Uhr:
Was heißt eigentlich "Beitrag vom Autor entfernt"? Und wenn's eine Autorin war? Die findet's vielleicht gar nicht gut, dass ihre Weiblichkeit unterschlagn worden is. Und dann? Dann löscht's aus Ärger womöglich gar kein Beitrag mehr. Sollt man auch mal drüber nachdenkn.
Bumerang schrieb am 17.12.2021, 19.43 Uhr:
Christoph ist zurück...er scheint wieder etwas mehr Elan zu haben und auch ein paar Kilos verloren zu haben...der glückliche . Steht im gut und auch die Kooperation zwischen ihm und Karl verspricht ein wenig mehr Spannung. Gemeinsam haben sie Ariane nun in der Hand...hoffentlich bleibt es auch so...aber am Ende wird sie wohl wieder Gift einsetzen....kennen wir ja schon. Mir tut die neue Traumfrau leid, wieso muss man sie künstlich dick und hässlich machen. Dazu immer wieder essend und tollpatschig zeigen....hatten wir dass nicht vor Jahren mal ähnlich bei Emma ...die unglücklich in Felix verliebt war und ihr Gewicht auch immer Thema war. Nun waren weder Emma noch josefine extrem Übergewichtig sondern einfach etwas Molliger. Wieso kann sich ein Traummann nicht mal in eine Frau mit ein paar Kilos mehr verlieben....völlig daneben und abwertend dies immer wieder zum Thema zu machen und sie dann auch noch in unmögliche Klamotten zu stecken. Sollte Robert irgendwann wieder zur Vernunft komme und mit dem Hirn denken wünsche ich ihm dass ihm vor Scharm nur noch die Flucht nach Italien bleibt. Wir sind gespannt....
Siri 007 schrieb am 17.12.2021, 18.24 Uhr:
Ok ... Karl lebt ... gedacht hätte ich das nicht, aber nun is es so ...
... wahrscheinlich wird er mit dem Christoph gemeinsame Sache machen, um die Glupschäugige um ihre Anteile zu bringen 😎
Fehlt nur noch, dass der gehirnlose Robert die Ariane heiratet, dann hat sie ja wieder ihre Anteile 🤣🤣🤣
User Kornblume schrieb am 17.12.2021, 17.41 Uhr:
Wie es wohl dazu kam, dass sich Christof und Karl begegnet sind?
Ich hoffe, dass es nicht dabei bleibt, dass Ariane ihr Anteile verliert und dann wahrscheinlich verschwindet sondern dass sie für den Mord an ihrer Mutter, den Mordversuch an Karl und ihre weiteren Taten zur Rechenschaft gezogen wird.
Vielleicht wird festgestellt, dass sie psychiatrisch behandelt werden müsste. Dann könnte sie eine WG mit Annabelle gründen. 😅
serien_kenner schrieb am 17.12.2021, 17.08 Uhr:
yea,Christoph is back, wird bestimmt wieder spannend. Da hatte ich ja vor einigen Wochen doch die richtige Intuition Karl lebt. Vermutlich haben die Schlaftabletten durch den plötzlichen Kälteschok nicht richtig auf den Körper reagiert, und hatte einfach mal Glück und ist wieder zu Bewußtsein gekommen,soll es schon gegeben haben.Hoffentlich kommt jetzt alles von Ariane raus! schätze aber das,dass noch etwas dauert.Aber bitte mal Gefängnis und nicht ht wieder von irgendeinem erschossen werden wie die anderen.Das wäre dann langweilig, also bitte mal etwas anderes einfallen lassen. Schönen 4 Advent
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.