Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Ihr seid alle gestört. Eure Homophobie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Die Reiterszenen wären an und für sich schön, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Hej Delia, aber besser noch als aushalten, rate ich ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Hallo, Elyas, die Landschaftsaufnahmen finde ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Sunny69: Die Social Media Kompetenz einiger hier lässt sehr ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1920568: Dich selber erschießen wäre vielleicht eine ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Guten Morgen Fans! Die Sonne scheint endlich - ich ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Und jetzt auf nett machen. Unglaublich ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Das ist es ja. Das zeigt wie homophob ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1918117: Leo und Elias sind nur Rollen in ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Ich hab nicht gesagt das ich mit jemandem ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Am Dienstag fliegt ihr alle aus dem ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Einfach nur lächerlich seid ihr alle.🤣🤣😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Bin mir nicht sicher... so extrem ordinär und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Ich freue mich auf Dienstag. Da fliegen hier ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Doch, es funktioniert, egal, wie oft du es ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Hier hat aber jemand ein hohes Bildungsniveau, ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Haha. 😂😂😂 Lächerlichster Kommentar von ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Haha.🤣🤣🤣 Lasst euch ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Buschwindröschen: Lese hier mal seit langer Zeit ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Ein ernsthaftes Problem habt ihr ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Nein weil ihr gestört seid.😂😂😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Nein das werdet ihr sein😂😂😂
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Nein funktioniert leider nicht. Aww ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Haha. Lächerlicher Kommentar.😂😂😂 Aber ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Goldösel, sorry, aber ich verstehe dein Post ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Leute, ich muss gestehen, ich konnte nicht anders - ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Du findest unsere Kommentare interessant und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1920568: Du bist einfach nur ein granatenmäßiger ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Weil wir es können.
- Platz 1
2141 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ananas schrieb am 17.12.2021, 15.25 Uhr:
Und schon müssen die Sonnbichlers wieder Vanessas Probleme durchhecheln, es ist zum 🤮
SDL-Freak 24/7 schrieb am 17.12.2021, 15.25 Uhr:
Jawoll, jawoll, jawoll. Genauso muss man mit Ariane umgehen. So klein ist sie momentan. Und Karl und Christoph stecken zusammen dahinter.
Ich wiederhole: Ariane hatte doch nach dem Mordversuch noch eine kleine Trauerfeier veranstaltet. Wie konne Karl da auf den Steg klettern, es sei denn, sie hatte gerade Blümchen geholt.
Stimmt so nicht schrieb am 17.12.2021, 15.24 Uhr:
Ich verabschiede mich mit der heutigen Folge von dieser absolut schwachsinnigen Serie! Macht es gut und noch viel Spaß beim veralbern lassen....
Rosenkavalierin schrieb am 17.12.2021, 15.17 Uhr:
Warum trägt Max diese fürchterlichen Strumpfhosen???!!!
Ananas schrieb am 17.12.2021, 15.16 Uhr:
Ist DAS herrlich!!!!! Karl ist da und die dämliche Hexe hat Panik, ENDLICH!!!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Landry schrieb am 17.12.2021, 13.35 Uhr:
Es ist schon merkwürdig, dass Karl lebt. Ist er nach seinem Auftauchen aus dem Wasser unentdeckt und halb nackt durch Bichelheim getigert. Wer hat ihm Kleidung besorgt.
Schlaumeier schrieb am 16.12.2021, 20.08 Uhr:
Ein Tipp für ganz Hartgesottene: Lest mal eine 6-Wochen-Vorschau. Wer dann noch freiwillig weiterguckt ist vollkommen schmerzfrei.Landry schrieb am 17.12.2021, 11.45 Uhr:
Ist immer schon alles sehr unglaubwürdig (jetzt speziell mit dem Karl). Aber irgendwie doch unterhaltsam. Man lässt sich berieseln. Es tut ja nicht weh. Gute Einschlafhilfe. Derzeit gibt es (außer Christoph, Ariane und Constanze) keinen Charakter, der mir nicht gefällt.Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 17.12.2021, 16.37 Uhr:
Hallo Schlaumeier, das habe ich mir auch gedacht, nicht auszuhalten dieser hirnrissige Schwachsinn.
User Kornblume schrieb am 16.12.2021, 17.47 Uhr:
Als Erik genüsslich den Germknödel (heißt bei uns Hefeklöße) verspeiste, bekam ich richtig Appetit.
Ich mag ihn auch gerne mit Preiselbeerkompott. :-)SDL-Freak 24/7 schrieb am 17.12.2021, 10.20 Uhr:
Ich habe mal einen probiert, hat mir aber nicht geschmeckt. Aber Josie kocht ja nur gut.Krawutke schrieb am 17.12.2021, 20.35 Uhr:
Weißt, es geht doch nix übern echten, wahren, unverfälschten bayerischen Semmelknödl. Dagegen kannst die faden Gummiknödl vergessn. Die haben nur eins mit Semmelknödln gemeinsam: rund sind's beide.
SDL-Freak 24/7 schrieb am 16.12.2021, 16.26 Uhr:
Karl muss abe rlange seine Luft angehalten haben. Seine Ex war doch nach dem Mordversuch noch eine ganze Weile am Steg. Sehr unglaubwürdig.
SDL-Freak 24/7 schrieb am 16.12.2021, 16.05 Uhr:
Also, tatsächlich Karl hats überlebt. Ein Doppelgänger hätte nichts vom Mord an die Mutter gewusst. Bin gespannt, wie Ariane jetzt reagiert.
Siri 007 schrieb am 16.12.2021, 16.01 Uhr:
Unfassbar: Karl lebt !!!!
Das hätte ich nie gedacht ....SDL-Freak 24/7 schrieb am 17.12.2021, 10.28 Uhr:
Nun, ich hatte schon von Anfang an die Hoffnung, dass er überlebt hat, weil der Darsteller als Karl noch länger in ihrer Wahnvorstellung präsent war und wie gesagt, Christoph Insiderwissen gehabt haben müsste. Außerdem gefällt mir Karl äußerlich sehr gut. Jedenfalls scheint er äußerlich durch seinen Tauchgang nicht gelitten zu haben, müsste also gleich wieder hochgekommen sein. Ich hoffe, das bricht Ariane jetzt das Genick (nicht wörtlich gemeint).
User 1704931 schrieb am 16.12.2021, 15.03 Uhr:
Gewinnspiel 15.12.21 das gesuchte Paar ist das: Traute hochheilige PaarSDL-Freak 24/7 schrieb am 18.12.2021, 16.55 Uhr:
Gut geraten. War ja auch sehr, sehr schwer. 😀
Da fällt mir nur ein - in Abwandlung von Loriots etwas bösem AdventsgedichtAm Fürstenhof kniet bei Kerzenschimmer
uns Ariane im Herrenzimmer
In dieser wunderschönen Nacht
hat sie den Christoph umgebracht
Er war ihr bei des Heimes Pflege
lange schon sehr im Wege.
So kam sie mit sich überein,
an diesem Abend muss es sein.Bitte keinen Kalender für mich.Übrigens, kommt mir die Stimme von Johannes Huth merkwürdig vor, wenn man immer nur die monotone Stimme von Gerry gewöhnt ist.
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.