Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.08.: Neue komplette Folge: Die ganze Wahrheit (Joyn PLUS+)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Hintergedanken (Joyn PLUS+)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 576 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 575 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 574 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 573 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 570 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 572 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 571 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 569 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 568 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 567 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 566 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 565 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 01.09.2025 (ORF 2)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Hintergedanken (Sat.1 emotions)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Ein folgenschwerer Streit (Sat.1 emotions)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Kurzer Prozess (Joyn PLUS+)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Wut und Enttäuschung (Joyn PLUS+)
- 31.07.: Neue Meldung: "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum - und DAS ist das neue Traumpaar: Beliebte ARD-Telenovela ist seit 20 Jahren auf Sendung
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1338) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1340) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1339) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1337) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1336) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1335) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Episode 564 (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1334) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Episode 563 (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1333) (ARD Mediathek)
- Platz 3
1922 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ylvie_Anjali schrieb am 30.11.2020, 16.16 Uhr:
Der neue Fitnesstrainer ist ganz und gar nicht mein Geschmack. Da waren Nils und Paul viel attraktiver. Der Neue, eher klein, sieht mit seinen geschwärzten Augen wie ein jüngerer Bruder von Ariane aus. Überhaupt - der radelt querfeldein ohne auf irgendjemand acht zu geben, rücksichtslos. Und den lassen die FH-ler auf die Gäste los.Ariane muss jetzt erleben, dass die Freundin nicht mehr uneingeschränkt für sie da ist, sondern das Zusammensein mit dem Freund vorzieht. Da ist sie nicht die Erste, das ist vielfach so. Die Von und Zu geht wenigstens mit ihr noch aus.
User 1612043 schrieb am 01.12.2020, 12.48 Uhr:
Ich habe die Vermutung er ist Ariane 's Sohn den sie nach der Geburt in einem ostfriesischen Kinderheim in die Babyklappe gelegt hat und dessen Existenz sie verheimlicht hat. Die Augen haben sie verraten.
Ylvie_Anjali schrieb am 01.12.2020, 19.42 Uhr:
kann schon sein😀, aber da muss sie ja sehr jung schwanger geworden sein. Charakterlich soll er ja nicht nach ihr gehen, glaube ich nicht.
Aber wie gesagt, als Fitnesstrainer hat man jemanden wie Paul oder das Heinzelmännchen im Sinn - und das ist der Hobbit definitiv nicht.
Vielleicht wird er der neue Lover von Amelie
Ananas schrieb am 30.11.2020, 16.13 Uhr:
OMG, der Doc wird wohl wieder zum spitzen Springbock! Wie einfältig er dargestellt wird! Da wackelt und windet sich Rosalie beim Putzen wie ein alter Aal, und der Hase ist schwer schock verliebt. Hat er denn ruckartig vergessen, wie nervtötend die Trippeltante ist?? Boah 🙄
Janny schrieb am 30.11.2020, 16.08 Uhr:
Also, Leute, nee, nee, nee ... kommen alle Neuzugänge aus der Geisterbahn ?? Der neue Fitnesstrainer geht ja gar nicht 😬👽
User 1612043 schrieb am 30.11.2020, 15.35 Uhr:
In der Bibel stand schon, eine lange dürre wird kommen. Und dann tauchte Frau Holle auf 🤔
Marie2020 schrieb am 30.11.2020, 15.33 Uhr:
Ja, Grid1959, es nervt! Alles so schmalzig, bahhh.... und das Gehüpfe und Gejaule von Lucie ist nicht mehr auszuhalten, wird Zeit, dass endlich was Neues kommt.
Besonders schrecklich die Kuhaugen von Ariane! Heute wieder besonders lange und auffällig.
Ist es nicht traurig, dass man sich über sowas aufregen muss, eigentlich sollte am Ende einer Folge Begeisterung da sein, doch wenn man das Forum durchstöbert, immer mehr stoßen sich an den schlechten Eigenschaften der Darsteller, was sagt uns das? Profis müssen her.....
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Ylvie_Anjali schrieb am 01.12.2020, 09.20 Uhr:
Deine Namenskunde in allen Ehren, aber ein bisschen weit hergeholt. Was soll denn dann Krummbiegl oder Konopka bedeuten?ich beschäftige mich lieber mit dem Problem der Kosenamen/Spitznamen. Bei SDL werden Namen, bei denen sich ein Kosenamen anbietet, entweder nie mit dem Kosenamen benutzt - Leonard, Robert, Charlotte, Friedrich, Hildegard, oder hartnäclig nurder Kosename verwendet: Franzi, Gitti. Franzi wurde mit Sicherheit nicht Franzi getauft. Und Lia - was ist das für eine Koseform für Cornelia - da bietet sich doch in erster Linie Conny an, Lia sagt höchstens ein Kleinkind, das den Namen nicht aussprechen kann.
Belfast schrieb am 30.11.2020, 10.19 Uhr:
Was ich vom "Jäger von Fall" und seiner demnächstigen "Förster-Liesl" zu halten habe,
kann ich noch nicht sagen... Abwarten, immerhin hatte auch ich das aktuelle Haupt-
paar lange vehement abgelehnt... kann mich aber mit ihm durchaus arrangieren, zwar
nicht SO wie mit dem Letzten, das BEI MIR eine singuläre Ausnahmestellung hat. aber
doch so, das ich Mich an DEM nicht stoße, wie beim blöden Doc" Allzuständig" und sei-
ner gelifteten Braut... oder den nervenden, "unabkömmlichen" Tratsch-Mumien" Ex"A.D.Ylvie_Anjali schrieb am 01.12.2020, 15.03 Uhr:
Würde ich nicht so ohne Weiteres sagen. Wer weiß, was hinter den Mauern in den Kellergewölben des FHs so alles liegt. Leichenoskar kann ein Lied davon singen. Vielleicht wurde drr eine oder die andere Ahne/Ahnin des Alfons dort eingemauert, weil rer/sie zuviel tratschte. Jetzt geistert er/sie als weinende Sofie/Alfons I im Kellergewölbe.
Grid1959 schrieb am 30.11.2020, 09.04 Uhr:
Franzis dämlicher Gesichtsausdruck ist nicht zu überbieten. Hoffentlich ist die bald in England. Liebe Schreiber last unendlich fahren.
FoxiundFix schrieb am 30.11.2020, 07.55 Uhr:
..und ewig grüßt das Murmeltier...Frau Ariane die Oberböse schreitet die Treppe hinunter, Rot belippend und schwarz gekleidet, der wichtige, geheime Anruf wird wieder aus der Lobbi getätigt, unauffällig auffällig, das ist sooooooo clever, ich bin begeistert!die Entführung der Traummannes Nr 123 geht in die nächste Runde, hoffentlich diesmal mit anderen Entführen, oder kommen Doof und Lang wieder zum Einsatz?Ok...eins muss man ihm lassen, auch wenn es bei Aschenputtel geklaut wurde, aber auch schon 1000 mal kopiert wurde, da hat sich der eher dröge Tim doch mal so richtig ins Zeug gelegt, Aschenputtel sah wunderschön aus in ihren Lumpen und den zerzausten Haaren, einen Vorteil hat ihre Frisur ja, sie schaut nass aus wie ein nasser Pudel und trocken auch...das spart eine Menge Zeit. Es wäre so schön und man hätte jetzt endlich, ja wirklich endlich zum ende kommen können, dass schon lange überfällig ist und sich das ganze wie Kaugummi zieht....und auch so schmeckt...nur noch fade...aber ne zuerst wird er noch entführt, Franzi trauert und jammert und führt wieder endlose Selbstgespräche, bis man ihn am ende dann endlich findet...dauert ja nur noch 4 Wochen!!!!!Zum Schluss im Vorspann, der klein kriminelle Jägersbruder wagte in der Nacht ein Tänzchen mit Rosalie und wurde schwer verletzt dabei, das hätte ich gerne gesehen, die kann dem kleinen Rumpelstilzchen doch mit ihren Hacken auf den Kopf spucken...nun wird Michael als eifersüchtig gemacht, hat ihr sicher die neue Erika Berger des Fürstenhofes geraten...das kann ja heiter oder besser nur noch dümmer werden, ich dachte eigentlich der Punkt wäre längst erreicht.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Janny schrieb am 30.11.2020, 09.44 Uhr:
Geruhsame Stille ... das isses, Postillion ... SdL als Stummfilm. Da habe ich Bilder im Kopf ...
🤣🤣🤣Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 30.11.2020, 11.57 Uhr:
Mir aus der Seele gesprochen, ohne die unnötigen Menschen, nur die herrlichen Landschaften, wäre die Serie ein Traum.
Ylvie_Anjali schrieb am 30.11.2020, 15.02 Uhr:
Wenn Lucy Mega schreit, würde man das nicht hören. Wohltuend.
Oder Rosalies Geschwätze. Es reicht schon, wenn ich sie sehe.
Die Telefonate von Ariane kann man sich selbst ausdenken sie führt wieder was Böses im Schilde..Ylvie_Anjali schrieb am 30.11.2020, 15.03 Uhr:
naja, den hinfallenden Ministranten brauche ich auch nicht zu sehen.
Alexa_27 schrieb am 30.11.2020, 16.52 Uhr:
Postillion,ich stimme Dir voll zu. Super Kommentar. Das "Feilen" hat sich gelohnt. Danke.
User 1612043 schrieb am 30.11.2020, 19.54 Uhr:
Stummfilm, das hätte was, uns würde das grauenhafte gekreische von Rosalie erspart bleiben, die endlosen Dialoge zwischen Hanni und Nanni. Bei Franzi würde ich wahrscheinlich denken, wenn sie die Lippen immer so aufeinander presst und sie locker eine Banane quer essen könnte, die arme wird von Blähungen gequält. Ich find die Idee MEGAAAA
derScout schrieb am 27.11.2020, 20.32 Uhr:
Oma Ehrlinger geht fremd, wer hätte das gedacht - aber wer will sowas wissen??
Der verhuschte Medizintrottel führt "therapeutische Männergespräche" mit dem Zappelphilipp wg. andauernder Avancen von Slapstick-Rosalie ;-(
Die affektierte Ziege zieht alle Register, putzt und kocht sogar zu seiner Verblüffung ...Alle
möglichen Knallchargen habe abwechselnd "Visionen", um Zeit zu
schinden... dann doch lieber Landschaft, Landschaft ohne Ende!!!Die öde "Knallfons Sonnbichler's lustige Streiche-Show" ging leider in die nächste doofe Runde -
für das olle Grammophon muß diesmal eine harmlose Kuckucksuhr sterben
;-((( Die geschwätzigen Zimmermädchen
treffen sich zu "Pizza Hawaii" und ähnlichen "Leckereien" am See. Da
gehört aber eine ordentliche Portion Ketchup drauf ;-(((
Apfelstruppi stürzt sich unmotiviert in den Tümpel, weigert sich aber, "Kalle" zu finden ;-(Wundergaul "Nero" hat extra einen Lehrgang in Bad Tölz als Suchhund absolviert, nur um die struppige Braut "zu finden und einsammeln"...
Der
hoffnungsvolle Bräutigam erwartet sie mit einer Torte aus dem Thermomix
und einem Ring seiner Vorfahren - er versucht sich an einer Parodie von
"Aschenputtel", dem beliebten Gassenhauer der Gebrüder Grimm ;-(((Wer ist eigentlich diese "Merry" auf dem Bettlaken am Flugzeugheck???
UnschuldvomLand schrieb am 27.11.2020, 17.23 Uhr:
Amelie gefällt mir jetzt sehr gut. Sie verhält sich Franzi gegenüber fair und nett und hat recht vernünftige Ansichten (wenn man mal von ihren vergangenen Verfehlungen absieht). Mir würde sie als neue Traumfrau jedenfalls besser gefallen als die farblose Doppelgängerin von Franzi.
Ylvie_Anjali schrieb am 27.11.2020, 17.07 Uhr:
Wo hat denn Christoph plötzlich den Verlobungsring her? Xenia bekam ihn nicht, Alicia nicht.
Ylvie_Anjali schrieb am 28.11.2020, 10.11 Uhr:
Nee, wieso sollte Christoph einen Ring von Poppy haben, es sei denn ER hätte sie mit der Kokusnuss erschlagen?😁 Nein, der war von seiner Oma und wurde an seine Mama weitergegeben, damit er sie mal der richtigen Frau weitergibt. Den hat er wohl nicht versetzt wie seine Uhr, als er pleite war. Jetzt gab er ihn Timmi weiter, weil der ja zu unromantisch ist, um einen Verlobungsring zu kaufen. Der wäre wie einst Friedrich Stahl zu einem Kaugummiautomaten gegangen und hätte ihn dort geholt.
UnschuldvomLand schrieb am 30.11.2020, 12.07 Uhr:
Leider hat Christoph nichts dazugelernt. Muss er Ariane unbedingt auf die Nase binden, dass er die Anteile von Tim bekommen soll? Die Vorschau verheißt nichts Gutes.
Ylvie_Anjali schrieb am 30.11.2020, 19.55 Uhr:
So ist es. Für mich immer noch: Wir müssen reden und Versprochen. Ich glaub, das probier ich jetzt bei meiner Family aus: Wir müssen reden. Wenn du nicht gleich mithilfst, gibt es Zunder. Versprochen.
Mich würde ja nicht wundern, wenn der Ring vor der Hochzeit noch mal in einen Gully fällt. Hatten wir das in dieser Staffel schon? Ach ja, das Amulett ging dauernd verloren.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.